Hallo mein Freund xxxxx!
Ich bin sehr froh, um Ihre Antwort zu sehen.
Ich habe sehr gute Stimmung heute! Und als ich Ihren Brief erhielt meine Stimmung noch besser!
Wie geht es dir? Was hast du dir den ganzen Tag beschäftigt?
Ich glaube, Sie sind alle sehr gut, wie ich wünsche Ihnen nur das Beste!
Ich freue mich sehr, dass Sie schnell auf meinen Brief geantwortet haben. Es scheint mir, dass ich sicher, dass Sie mir eine Antwort zu schreiben.
Ich denke, dass, wenn Sie mir geschrieben haben, ich mag dich und du mich besser kennen wollen.
In diesem Brief schreibe ich Sie noch etwas über das Leben. Ich denke, Sie zufrieden zu meinem neuen Brief zu lesen.
Zu Beginn dieses Briefes möchte ich Sie fragen, wollen Sie wirklich, um unsere Bekanntschaft vor sich ging?
Jetzt werde ich Ihnen über das Leben zu sagen, ich denke, Sie interessiert über mich wissen wird.
Seit einigen Jahren habe ich selten sprach mit Menschen, da ich nicht in der Stadt des Menschen würdig für mich zu finden.
Viele Männer bot mir an, eine Beziehung, die mir nicht habe beginnen.
In meiner Stadt, Männer denken nur an Sex. Sie wissen nicht Liebe und Sorgfalt, die wichtigsten Entertainment-Alkohol trinken zu denken und haben Sex mit einem schönen Mädchen.
Ich nicht eine solche Beziehung zu akzeptieren. Ich möchte einen Mann, der respektiert werden und kümmern sich um mich zu finden.
Ich möchte einen treuen Mann zu finden, und mit ihm sein ganzes Leben zu leben. Ich möchte eine Familie mit dem Mann, der mich lieben wird gestartet.
Ich wünschte, meine Familie war einfach nur Glück, Liebe und Gesundheit.
Ich bin derzeit auf der Suche nach dem Mann, mit dem ich glücklich sein, vielleicht wird es Zeit in Anspruch nehmen, aber ich bin bereit zu warten.
Ich bin froh, dass Sie mir einen Brief geschrieben hat. Ich habe es niemandem sagen über Sie.
Ich beschloss, dass niemand über Sie kennen zu lernen sprechen. Ich denke, es wäre besser, so dass wir uns gegenseitig persönlich kennenzulernen.
Wenn Sie irgendwelche Fragen für mich haben, schreiben Sie, ist es erforderlich, näher zu sein.
Ich werde versuchen, alle Ihre Fragen unbedingt zu beantworten.
Ich bin sehr ernsthaft über unsere Bekanntschaft, und ich hoffe, dass unsere Korrespondenz wird etwas Großes sein, aber bisher haben wir nicht an die Zukunft denken.
Ich wuchs in einer sehr kultivierten und anständige Familie. Ich bin dankbar, dass meine Eltern brachten sie mich so.
Ich habe eine sehr ruhige Natur.
Meine Ausbildung war mit der Familie statt. Als ich zur Schule ging, meine Mutter hat mich immer in Schwierigkeiten geholfen.
Jetzt beginne ich, um über sein persönliches Leben zu denken, also beschloss ich, einen anständigen Mann, den ich lieben kann zu finden.
Jetzt müssen wir nur Sie kennen zu lernen, und wir lernen einander besser. Wir werden nicht auf irgendwelche Schlussfolgerungen eilen.
Gerade lassen Sie uns gegenseitig, so bitte ich Sie, mir einmal mehr über Ihr Leben zu schreiben.
Ich hoffe, einen Mann in der nahen Zukunft zu finden, denn ich habe 35 Jahre und ich denke oft über mein Privatleben.
Ich möchte eine Familie zu gründen. Ich habe versucht, um Sie näher über sein Leben zu erklären. Ich glaube, Sie alles verstehen.
Wenn Sie Fragen haben, lesen Sie, mir zu schreiben.
Ich wünsche Ihnen einen erfolgreichen Tag, gute Gesundheit und gutes Wetter!
Ich sende Ihnen meine Bilder.
Auf Wiedersehen, ich werde für Ihren Brief warten.
Mit freundlichen Grüßen Irina.