Hallo meine lieben xxx
Ich bin sehr froh, Ihren Brief zu sehen.
Wie geht es dir ??? Was ist Ihre Stimmung?
Ich tue groß.
xxx, heute gesagt, dass ich meine Eltern über Sie. Ich sagte, dass vielleicht bald werde ich Ihnen zu gehen. Meine Eltern waren sehr überrascht, aber sie nichts dagegen haben. Natürlich sind sie sehr besorgt. Obwohl ich bin 28 Jahre, die sie finden immer mein kleines Mädchen, und sehr besorgt um mich. Nach meiner ersten Mahlzeit so weit. Aber ich erklärte meinen Eltern gesagt, dass sie nicht für Gefühle zu verursachen.
Ich denke ernsthaft bis zu Ihnen kommen. Mein Traum ist es, Ihnen so schnell wie möglich zu sehen, zu fühlen Sie sich, ich sehr schlecht möchten dieses !!
Ich denke immer über Sie, über unser Treffen vertrete ich in meinem Kopf, wie es sein würde. Dies ist ein sehr großer und wichtiger Schritt in unserer Beziehung !! Und ich verstehe, dass eine große Verantwortung. Aber zur gleichen Zeit, das ist mein Traum !! Ich habe keine Angst vor Hindernissen, Ich bin bereit, eine Menge für Sie und unsere Sitzung zu tun. Ich hoffe, Sie auch.
xxx, ging heute in ein Reisebüro, und erfuhr, alle notwendigen Informationen für eine Reise für Sie. Ich wusste, dass alles, was. Aber ich weiß nicht, wo ich anfangen soll oder was zu sagen.
Ich brauche, um ausländischen Pass, Schengen-Visa, Krankenversicherung und kleine andere Dokumente ziehen. Alle diese Design-Dokument dauert 6-7 Tage. Und sie erzählte mir, einen Preis zu singen, um das Land zu besuchen.
Ich hätte nie gedacht, dass meine Reise so viel teuer. Um all dies muss ich über 38.000 Rubel zu arrangieren. Hier geht es um 694,09 €.
Sie nicht einmal wissen, wie um alles zu sagen, aber ich weiß nicht so viel Geld

Natürlich kann ich das Geld zu finden haben, nicht nicht der gesamte Betrag. Mein lieber xxx, können Sie mir helfen?
Verstehen Sie, dass Sie mir sehr am Herzen liegen, und ich bin ernsthaft über unser Kontaktformular, ich will mit dir sein.
Ich verletzte jetzt. Ich wollte wirklich zu Ihnen kommen. Und ich hoffe sehr, dass Sie mir helfen können, und wir werden zusammen bald sein.
Jetzt werde ich meinen Brief beenden, und ich werde auf Ihre Antwort warten
Ich küsse Dich
Ekaterina
IP: 77.40.29.174
Decimal: 1294474670
Hostname: 174.29.pppoe.mari-el.ru
ASN: 5591
ISP: OJSC Rostelecom
Organization: OJSC Rostelecom
Services: None detected
Type: Broadband
Assignment: Static IP
Continent: Europe
Country: Russia
State/Region: Respublika Mariy-El
City: Yoshkar-Ola
Zitat:from [192.168.132.11] ([77.40.29.174]) by smtp.gmail.com with ESMTPSA; Tue, 25 Aug 2015 04:53:16 -0700 (PDT)
Date: Tue, 25 Aug 2015 14:53:11 +0300
From: ekaterinavinor@gmail.com