Hallo meine Liebe XXX!
Ich bin sehr froh, deinen Brief zu bekommen. Ich mag dich sehr stark. Und ich langweile mich sehr. Ich
sehr stark sein ich will zusammen mit dir. Ich will mich mit dir treffen, es ist fur mich sehr wichtig.
Da ich du der Mensch, den ich tatsachlich mag, und immer mogen werde. Du erwarmst mich von innen immer.
Du fur immer in meinem Herzen. Ich mag dich sehr stark. Mein ist nett, die schonen Neuheiten, dass du
mit der Bezahlung meiner Reise zu dir helfen kannst. Mein nett, heute war ich in der Bank. Ich habe
eine Bankrechnung, auf die ich meine Lohnung fasse. Aber ich war nicht uberzeugt, dass du auf ihn das
Geld schicken kannst! Heute war ich in der Bank und interessierte sich daruber, ob du das Geld auf
meine Bankrechnung schicken kannst. Ich sprach mit dem Manager der Bank. Und er hat bestatigt, dass
damit die Probleme nicht werden. Ich hoffe sehr, dass es fur dich moglich sein wird, das Geld auf meine
Bankrechnung zu schicken! Mein nett, bat ich sie auch, mir die Angaben meiner Bankrechnung fur die
internationale Ubersetzung zu gewahren. Mein nett, schicke ich es dir:
Kontonummer: 40817978818501001828
Der Titel der Bank: Bank VTB 24 (PJSC)
SWIFT / BIC: CBGURUMM
Die Adresse Hauptburos der Bank: Myasnitskaya 35, die Stadt - Moscow
Die Postleitzahl: 101000
Beneficiary: Sagirova Anna
Meine Adresse: 606650, Lenina 2-17, die Stadt – Dyakovo
Nett, ich ebenso habe den Manager der Bank gefragt, wieviel werden die Tage dein Geld bis zu meiner
Rechnung gehen. Aber der Manager der Bank konnte mir auf diese Frage nicht antworten. Eben hat mir
gesagt, dass es die Informationen ist kann nur die Bank sagen, aus der das Geld geschickt sein wird.
Deshalb bitte ich dich, in der Bank zu fragen, wieviel werden die Tage dein Geld bis zu meiner Rechnung
gehen. Der Geliebte, sage mir, wenn du die Finanzhilfe ubergeben kannst??? Ebenso bitte ich dich, mir
die genaue Summe des Geldes zu sagen, die du mir schicken wirst. Da beim Erhalten deiner Finanzhilfe
ich sagen soll, welche Summe des Geldes ich erwarte. Eben hat mir soviel des Geldes ausgegeben, du bist
mir wieviel hat geschickt. Nett, ebenso sollst du mir die Kopie der Quittungen uber die Sendung des
Geldes unbedingt senden. Sie ist notig, damit die Arbeiter der Bank die Daten beim Eingang des Geldes
auf meine Rechnung nachprufen konnten. Es ist notwendig dass es keines Fehlers entstanden ist. Du
verstehst es? Mein nett, hoffe ich sehr, dass du in der allernachsten Zeit du die Ubersetzung machen
kannst und ich kann mich sehr bald in deinen Umarmungen erweisen. Mein nett, dich immer mit mir, dich
immer in meinen Gedanken. Und ich bin dir dankbar, dass du in meinem Leben erschienen bist, da ich mich
nur dank dir gut fuhlen kann. Nur habe ich dank dir die gegenwartige Liebe erprobt. Ich mochte
tatsachlich niemals. Ich dachte niemals, dass es gerade so wird. Aber kaum sehe ich, dass es von dir
die neue Mitteilung gibt, mein Herz fangt an, sehr stark zu schlagen. Und ich lese deinen Brief so bald
wie moglich. Ich bin dir sehr dankbar, dass du mich mit der Liebe und aufrichtig der Freude jeden Tag
ausfullst. Ich mag dich sehr stark. Und ich will zusammen mit dir sein. Nur es ist fur mich wichtig.
Ich kann nur dich mogen. Du jener fur wen einzig ich lebtest dieser Leben. Und erst jetzt verstehe ich
es. Ich mag dich. Ich glaube, dass wir uns sehr bald treffen werden. Und ich glaube, dass wir uns nach
unserem Treffen, entscheiden werden, zusammen zu bleiben. Ich glaube, dass wir die am meisten schone
Zukunft haben werden. Ich mag dich. Und ich kann mein Leben ohne dich nicht vorstellen. Du wurdest in
meinem Herzen fur immer angesiedelt. Du wirst mir die Freude und die gegenwartige Liebe immer schenken.
Ich mag dich. Und ich werde nur zusammen mit dir glucklich sein. Ich mag dich. Und ich warte auf deinen
schonen Brief mit Ungeduld!
Fur immer deine Anna!