Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Yulia <jkozipyl@gmail.com> (Gelesen: 1569 mal)
 
Bugs
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 3
Mitglied seit: 08. April 2015
Geschlecht: männlich
Yulia <jkozipyl@gmail.com>
10. April 2015 um 13:49
 
Würde gern wissen, ob diese email adresse echt ist. Ich schreibe seit einiger Zeit mit einer Yulia kozipyl.
Sie möchte mich gern besuchen, was ich toll finde. Nun habe ich schon recherchiert ob das mit rechten Dingen zu geht. 
Ich fragte nach Ihrem Pass, den Sie mir auch als anhang schickte, nur war dort der Name anders und Sie schrieb das
ihr Name jetzt Nagaeva sei, weil Sie schon mal verheiratet war. Nun meine Bitte, kann mir jemand darüber etwas
sagen? Sie hätte gern 300 euro von mir für Dokumente.



Hallo liebe xxx. Vielen Dank für Ihren Brief, meine Liebe.
Ich hasse es, dass Du fing an, mich zu zweifeln. Nette man konnte nur leise Geld zu senden, um mein Bankkonto. Hier sind die Daten von meinem Konto. Hier sind die Daten von meinem Konto:
Mein Name: Yulia Kozlovskih.
Name der Bank: VTB 24
Swift Code: CBGURUMMSAM
Kontonummer: 40817978838180000005
IBAN: RU40817978838180000005
So dass Du genau, wo Du Ihr Geld wissen. Ich war immer ehrlich zu dir. Gott weiß, ich log dich nie, und ich hatte nie die Absicht, Du zu täuschen.

Wir kommunizieren mit Ihnen, warum hast du mich schreiben über Betrügereien. Ich wünsche, dass wir gerade unser Problem gelöst und traf. Natürlich verstehe ich, dass es Probleme mit den Betrüger vor gehabt haben, aber was haben I. Ich verstehe nicht, warum Du erzählte mir von Betrug, Ich bin nicht einer von ihnen. Ich will nicht zu Betrug zu sprechen, möchte ich unser Treffen zu lösen. Verstehen Du, dass, wenn Du mir helfen, jetzt, dann werden wir bald in der Lage, zu erfüllen. Unser Treffen ist mir wichtig, unsere Treffen der Beginn unserer Zukunft. Wenn  Dumir helfen, so bald wir gemeinsam meine Liebe sein.

Ich vermisse dich sehr. Jeden Tag schaue ich mir Ihre Bilder, ich wieder lesen Ihre Briefe. Ich will mit dir sein, ich will Ihnen näher zu sein. Ich bin sicher, wenn ich dich sehe, werde ich die glücklichste Frau in der Welt sein.
Jeden Tag bricht mir das Herz für dich stärker. Ich möchte so schnell wie möglich mit dir sein. Ich bin es leid, in der Erwartung, ich haben will, um in Ihrer Nähe. Manchmal habe ich den Wunsch, das Haus zu verlassen und zu dir kommen zu Fuß. Aber ich weiß nicht, welchen Weg ich noch zu gehen. Smiley

Du gewann mein Herz. Du sind immer in meinem Herzen liebe xxx, uns auf unser Treffen mit Ungeduld. Beeilen Du zu sehen, umarmen, zu küssen.
I stellt oft wie wir entlang gehen mit auf die Stadt. Wie du mir zeigen, Ihre Stadt, zeigt mir viele interessante Dinge. Ich habe noch nie im Ausland gewesen. Und ich wäre daran interessiert, alles zu sehen. Meine Mutter und meine Freunde wurden dann schickte ich Du Ihnen unser Gesamtbild Ihres Landes gebeten.
Wenn ich an unserem ersten Treffen war ich sehr besorgt. Verstehen Du, meine Liebe, Ich liebe dich sehr und will nur bei dir sein. Ich fürchte, dass zum Zeitpunkt unseres Treffens, ich mag dich nicht. Du sind schön und interessante Menschen, und Du mir sagen, so wie Du. Ich will, dass wir glücklich zusammen zu sein. Ich hoffe, dass unser Treffen wird gut gehen.
Ich glaube, wir haben starke Gefühle füreinander. Wir beide wollen, dass unsere Treffen. Wir wollen beide glücklich zu sein. Ich will mit dir sein, um dich kümmern, geben Du meine Liebe. Halt dich fest. Bei Ihnen zu sein das ist Glück für mich. Ich habe Angst, dich zu verlieren. Ich schätze, dass du bei mir bist.
Liebe schreiben Du mir. Ich hoffe, dass wir bald zusammen sein, dass bald werde ich in der Lage, Ihr schönes Lächeln, die Augen zu sehen.
Ihre Juli
« Zuletzt geändert: 13. April 2015 um 05:10 von Uli »  

03_09_414768_-_Nagaeva_002.jpg ( 62 KB | Downloads )
03_09_414768_-_Nagaeva_002.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Bugs
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 3
Mitglied seit: 08. April 2015
Geschlecht: männlich
Re: Yulia <jkozipyl@gmail.com>
Antwort #1 - 12. April 2015 um 13:01
 
Hallo,
hoffe ich mache jetzt nicht wieder etwas verkehrt?
bitte könnt Ihr mir sagen, ob das ein Betrugsversuch ist?
Anbei, eine email und foto



Hallo mein nett xxx. Ich bin froh, deinen Brief zu sehen. Meine Liebe, aber aus irgendeinem Grund Du nicht mir zu helfen, bis 20. April? Ich Du richtig verstehe, dass nach dem 20. April können Du mir helfen? Ich werde versuchen, zu meinem Chef sprechen und bewegen Du meinen Urlaub für eine Woche. Ich hoffe, dass er zustimmen.

Mein wird nett morgen in meinem Land das Ostern gefeiert. Heute habe ich verschiedene вкусности, und das Osternaschenkuchen schon vorbereitet. Morgen früh plane ich, die Mutter zu besuchen. Ich will Du zu diesem Feiertag gratulieren. Das Ostern ist der heilige Feiertag und ich will wenn auch ein wenig mit meiner Familie weilen. 
Ich lebe lange Zeit eine schon, und ich habe mich gewöhnt, die Feiertage in der Einsamkeit durchzuführen. Aber ich will, dass es schon zu Ende gegangen ist. Ich will mit dir sein. Ich werde froh sein, die Feiertage neben dir meinen Netten zu begegnen. 
Ich könnte etwas lecker vorbereiten, und du hättest deine Verwandten eingeladen. Ich bin sicher, dass deine Verwandten froh sein werden, dich zu sehen sind glücklich. Netter ich ebenso will glücklich sein. Ich weiß, dass ich nur neben dir glücklich sein kann. 

Ich hoffe, was schon bald wir Reihe, und zu machen aller zusammen werden. Ich mag dich, meinen Netten. Ich brauche dich mein xxx. Als du warst heute beschäftigt? Bei mir die einfach wunderbare Stimmung. Ich denke nur an dich und unserem Treffen. 
Viele Bekannte haben gesagt, dass in meinen Augen den Glanz bemerken. Meine Freude daher, dass wir zusammen bald werden. Ich mag dich und sehr stark langweile ich mich nach dir. Nett mir fehlt es an dir sehr stark. Ich langweile mich nach dir, und ich will schon so bald wie möglich neben dir sein. 
Netter du denkst an unser Treffen? Ich den Teil stelle unser Treffen im Flughafen vor. xxx, du magst die Überraschungen? Ich habe für dich noch ein Geschenk auf unser Treffen vorbereitet. Ich hoffe, dass mein Geschenk dir zu gefallen. 
Deine Juli.
« Zuletzt geändert: 12. April 2015 um 16:13 von Stiray »  

DSC00451.jpg ( 301 KB | Downloads )
DSC00451.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Bugs
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 3
Mitglied seit: 08. April 2015
Geschlecht: männlich
Re: Yulia <jkozipyl@gmail.com>
Antwort #2 - 12. April 2015 um 13:03
 
Hallo mein nett xxx. Ich bin froh, deinen Brief zu sehen. Meine Liebe,
aber aus irgendeinem Grund Du nicht mir zu helfen, bis 20. April? Ich Du
richtig verstehe, dass nach dem 20. April können Du mir helfen? Ich werde
versuchen, zu meinem Chef sprechen und bewegen Du meinen Urlaub für eine
Woche. Ich hoffe, dass er zustimmen.
Mein wird nett morgen in meinem Land das Ostern gefeiert. Heute habe ich
verschiedene ?????????, und das Osternaschenkuchen schon vorbereitet. Morgen
« Zuletzt geändert: 12. April 2015 um 16:14 von Stiray » 
Grund: Betreffzeile korrigiert 

Gmail_-_Hallo_Bernd.htm ( 39 KB | Downloads )
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Yulia <jkozipyl@gmail.com>
Antwort #3 - 13. April 2015 um 05:10
 

Zum gefälschten Pass 03 09 414768 von Yuliya Igorevna Nagaeva:

Der Pass will im Oblast Volgograd ausgestellt worden sein, doch weder Pass- noch Stempelnummer gehören zu diesem Oblast!
Das Ausstellungsdatum passt nicht zur Passnummer.
Da der Fälscher wohl Angst hatte, wegen eines fehlerhaften maschinenlesbaren Teils aufzufliegen, hat er diesen Bereich einfach abgeschnitten. Doch es sollten zumindest die Hologramme der Sicherheitsfolie auf dem Passfoto sichtbar sein, vor allem, bei einer so starken Belichtung!
Das Original zu dem Pass findet man unter http://mmgp.ru/showthread.php?t=100597&page=1552! Wurde wohl auch dort für kriminelle Machenschaften benutzt.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema