Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Heisses Thema (Mehr als 10 Antworten) Oksana <freshbreeze2013@yandex.com> <jefferylam14@ngs.ru> <g.finanzas@biocentroguembe.com> <veronica84@smtp31.allytech.com> (Gelesen: 5245 mal)
 
blockprofi
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 10
Mitglied seit: 14. März 2015
Geschlecht: männlich
Oksana <freshbreeze2013@yandex.com> <jefferylam14@ngs.ru> <g.finanzas@biocentroguembe.com> <veronica84@smtp31.allytech.com>
28. März 2015 um 23:54
 
Betreff:      Hallo, ich mochte mehr uber Sie wissen!
Datum:      Thu, 26 Feb 2015 00:48:34 +0300
Von:      freshbreeze2013@yandex.com <jefferylam14@ngs.ru>
Antwort an:      freshbreeze2013@yandex.com <freshbreeze2013@yandex.com>

Betreff:      Hallo, mein Schatz!Smiley
Datum:      Wed, 25 Feb 2015 20:56:57 +0300
Von:      freshbreeze2013@yandex.com <g.finanzas@biocentroguembe.com>
Antwort an:      freshbreeze2013@yandex.com <freshbreeze2013@yandex.com>
An:      xxx

Betreff:      Hi!!!!!!!!!!!!!!!!!
Datum:      Fri, 27 Feb 2015 14:36:31 +0300
Von:      freshbreeze2013@yandex.com <veronica84@smtp31.allytech.com>
Antwort an:      freshbreeze2013@yandex.com <freshbreeze2013@yandex.com>
An:      xxx


Gruß! Mein Name ist Oksana. Ich bin 30 Jahre alt. Ich moechteanbieten, daß wir uns treffen.
Wir konnen uns kennenlernen, und moglichFreundebekommen! Ich bin ein amusantes Madchen
mit tollem Sinn fur Humor. Ich bin auf der Suche nach einem ernsten. Erzahlen Sie mir ein
kleines bißchen uber sich, wenn Sie ein frohliches Gesprach losgehen. Ich freue mich auf Ihre Fotos
zu ansehen und meine Fotos zu ubersenden. Sagen Sie mir alles, dass Sie besprechen mochten.
Ich freue mich da? wir uber alle Dinge chatten konnen!
Meine deutsche Freundin hat mir Ihre E-mail-Adresse gegeben. Sie hat aber mir gesagt,
daß Sie vielleicht sie nicht kennen.
Meine E-Mail–Adresse ist: freshbreeze2013@yandex.com
Ich freue mich auf Ihre Antwort und wunsche Ihnen alles Gute!


« Zuletzt geändert: 10. April 2015 um 19:27 von Webmaster »  

olu.jpg ( 15 KB | Downloads )
olu.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Oksana <freshbreeze2013@yandex.com> <jefferylam14@ngs.ru> <g.finanzas@biocentroguembe.com> <veronica84@smtp31.allytech.com>
Antwort #1 - 08. April 2015 um 20:56
 
Gruß! Das ist Oksana. Ich bin 30 Jahre alt. Ich wurdeanbieten, dass wir uns treffen.
Wir wuerden uns kennen zu lernen, und moglichFreundebekommen! Ich bin ein frohliches Madchen
mit tollem Sinn fur Humor. Ich bin auf der Suche nach einem ernsten. Berichten Sie mir ein
wenig uber sich, wenn Sie ein frohliches Gesprach beginnen. Ich freue mich auf Ihre Fotografien
zu sehen und meine Fotos zu senden. ErzahlenSie mir alles, dass Sie diskutieren mochten.
Ich freue mich dass wir uber alle Dinge chatten konnen!
Meine deutsche Freundin hat mir Ihre E-mail-Adresse angenben. Sie hat aber mir gewarnt,
daß Sie wahrscheinlichsie nicht kennen.
 
Meine E-Mail–Adresse ist: freshbreeze2013@yandex.com
 
Ich freue mich auf Ihre Antwortund wunsche Ihnen alles Gute!

25 Feb 2015 

Spoiler:
From - Mon Mar 09 17:53:17 2015
X-Account-Key: account2
X-UIDL: 0LoZS6-1XpduQ206s-00gbYL
X-Mozilla-Status: 0001
X-Mozilla-Status2: 00000000
X-Mozilla-Keys:                                                                                 
Return-Path: freshbreeze2013@yandex.com
Received: from forward12.mail.yandex.net ([95.108.130.94]) by mx-ha.gmx.net
(mxgmx011) with ESMTPS (Nemesis) id 0LoZS6-1XpduQ206s-00gbYL for
Received: from smtp12.mail.yandex.net (smtp12.mail.yandex.net [95.108.131.191])
     by forward12.mail.yandex.net (Yandex) with ESMTP id 0F4B8C21A33
           by smtp12.mail.yandex.net (Yandex) with ESMTP id BF95216A1749
     Received: from unknown (unknown [92.49.128.88])
     by smtp12.mail.yandex.net (nwsmtp/Yandex) with ESMTPSA id HiqlkvGSnl-AeveYxrP;
     Mon,  9 Mar 2015 19:10:40 +0300
     (using TLSv1 with cipher AES256-SHA (256/256 bits))
     (Client certificate not present)
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yandex.com; s=mail; t=1425917442;
     bh=aix7B2yUk8uowYEsyabEzjRu3ZwIVAVQDCq663PATgw=;
     h=Date:From:X-Mailer:Reply-To:X-Priority:Message-ID:To:Subject:
      In-Reply-To:References:MIME-Version:Content-Type;
     b=wHA2gVkMstR1oP2BMDVAYEstunL8D3IlW6DH/n6VtBShDBLbH6KhvMMCjhkIikW7b

« Zuletzt geändert: 08. April 2015 um 20:57 von Uli »  

olu_001.jpg ( 15 KB | Downloads )
olu_001.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Oksana <freshbreeze2013@yandex.com> <jefferylam14@ngs.ru> <g.finanzas@biocentroguembe.com> <veronica84@smtp31.allytech.com>
Antwort #2 - 08. April 2015 um 21:01
 
Das zweite Posting war das ursprünglich erste in dem Thread. Allerdings ging daraus nicht hervor, warum es noch andere Mailadressen gab. In Rücksprache mit blockprofi bekam ich die Informationen, die ich im Startposting zusammengefasst habe.
Interessant ist, dass es scheinbar zweimal eine nahezu identische Mail gegeben hat, aber mit unterschiedlichen Rechtschreibfehlern.

Die Mail mit Quelltext wurde über Orenburg ins Netz gestellt. Möglich, dass die Zeitzone durch Yandex in Moskau gesetzt wurde.
Code
Alles auswählen
IP-Adresse: 	92.49.128.88
Ländercode der IP: 	RU
Land der IP: 	ip address Russian Federation
Region der IP: 	Khabarovsk
Stadt der IP: 	Orenburg
Breitengrad der IP: 	53.3000
Lägengrad der IP: 	141.4667
ISP dieser IP: 	OJSC Rostelecom
Organisation: 	OJSC Rostelecom 

  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
blockprofi
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 10
Mitglied seit: 14. März 2015
Geschlecht: männlich
Re: Oksana <freshbreeze2013@yandex.com> <jefferylam14@ngs.ru> <g.finanzas@biocentroguembe.com> <veronica84@smtp31.allytech.com>
Antwort #3 - 28. März 2015 um 23:57
 
Wie deine Schaffen, mein Freund!? Ob ich dich den Freund nennen kann? Uns schon die Freunde, oder noch gibt es nicht?
Ich wollte sehr, dass wir wie mindestens die guten Freunde werden! 
Es Oksana! Du erinnerst dich ich schrieb dir?
Schon etwas Tag sind von jenem Moment gegangen, wie ich dir meine etwas Worter in der Hoffnung schrieb, dass du mir antworten wirst. Aber nur heute kehrte ich aus die Dienstreise zuruck, und ich kann dir schreiben. Bitte verzeih mich fur dieser Verzug. Aber bei mir solche Arbeit, und bin ich manchmal erzwungen, meine Stadt zu verlassen. Kunftig werde ich mich bemuhen, dir wie zu schreiben es ist ofter moglich.
Ich freue mich jetzt sehr, dass heute die freie Zeit auf meiner Arbeit finden konnte, und, dir schreiben!
Wenn ehrlich, so hoffte ich nicht, deine Antwort auf meinen kurzen Brief zu bekommen...
Warum hast du mir doch geantwortet? Doch sagte ich nichts dir uber mich nicht, gab dir meine Rufnummern nicht. Was dich fur mich interessiert hat? Oder es war die einfache Neugierde?
Wie ich dir eben sagte, gab deine elektronische Post mir meine Freundin Anna, die in Deutschland lebt. Wir lernten mit ihr zusammen in die Schule in der Stadt Orsk. Sie hatte Eltern nicht, und sie lebte im Kinderheim. Aber 15 Jahre sie auf die Erziehung hat die Familie aus Deutschland genommen, und wir wurden nicht mehr gesehen. Jetzt heiratete sie fur der Mann in Deutschland schon und sie haben 2 Schonen die Kinder die Jungen. 
Sie erzahlte mir, dass die Manner in Deutschland die sehr anstandigen Menschen. Sie sagte mir, dass man nach der Gegenwart glucklich nur mit dem Mann aus Deutschland sein kann.
Jetzt furchte ich, dass du mir nicht antworten wirst. Aus Russland versuchen viele Madchen, in Deutschland abzufahren. Ich warte, dass heute du allen bedenken wirst, und du wirst die sachgemasse Entscheidung ubernehmen: fortzusetzen mir zu schreiben, oder nicht.
ich Hoffe, dass du fortsetzen wirst, mir zu schreiben, weil du fur mich viel interessant bist.  
Du hast meine Aufmerksamkeit sofort herangezogen, meine Freundin wird des schlechten Menschen nicht beraten.
Ungefahr war das Jahr bei mir der Mann. Wir trennten uns von ihm. Er anderte mir mit anderes Madchen. Ich hatte die grosse psychologische Verletzung, jetzt werde ich der Mann aus Russland niemals mogen. Jetzt habe ich kein der Mann nicht. Ich war verheiratet niemals und ich habe keine Kinder. Ich hasse die russischen Manner.
Ubrigens ich aus Russland. Die Stadt Orsk. Es ist von der Stadt Orenburg nicht fern. Und ungefahr 1500 Kilometer von Moskau. Du weisst die Stadt Moskau?
Ich weiss, dass die Manner in Deutschland die sehr anstandigen Menschen. Ich meine, dass man nach der Gegenwart glucklich nur mit dem Mann aus Deutschland sein kann.
Aber du wirst dich wahrscheinlich die Frage stellen: warum schrieb ich gerade dir, doch lebst du sehr weit von meiner Stadt? Darauf gibt zwei Grunde: 1) ist Deutschland eine sehr gute Stelle, um zu leben. Ich traumte immer, Deutschland zu besuchen, aber bis jetzt gelang es mir nicht. Aber ich lese uber dein Land viel, ich sehe den Fernseher, und ich verstehe, dass es das Land ist, wo jeden von den Handen das Gluck machen kann. In deinem Land ist genugend es Freiheit, um das wurdige Leben zu haben. Ich weiss, dass bei Ihnen jeder bekommt, dass er selbst verdienen wird. Bei Ihnen gibt es als mehrere Moglichkeit, um wurdig zu leben. Dort wo ich jetzt lebe, es nicht die beste Stelle, um, die Familie zu leben und zu schaffen. Ich denke, dass es in Deutschland als mehrere Moglichkeit gibt, ein gutes Leben zu machen.
2) und wahrscheinlich diese Hauptsache, in deinem Land die sehr guten Manner. Sie ehrlicher und anstandig. In unserem Land ist es schwierig, den guten Mann zu finden.
Aber du sollst nicht denken, dass hier ich ganz schlecht lebe. Sogar kann in unserem Land, wenn der Mensch nach etwas strebt, nach vielem streben. Ich versuche die sehr starke und zielstrebige Frau eben, so, dass mein Leben zu machen war besser.
Ich habe eine gute Familie, die mir hilft mit allen Schwierigkeiten zu kampfen sind meine Eltern und mein verwandter Bruder. Aber ich will die, eigene Familie, mit meinem geliebten Menschen bauen! Ich will den Mann aus Russland nicht, weil alle unsere Manner auch ihre Mehrheit beschadigt sind wollen von der Frau nur Sex. Ich weiss keinen russischen Mann ausser meinem Vater und meinem Bruder nicht, der sich zur Frau mit freundlichen Grussen verhalten wurde stellte sich hoher ihrer nicht. Ich halte sie hochmutig und beschadigt. Fur sie in die Leben ist es nur das Geld wichtig.
Bei mir, wie du verstehen sollst, die ernstesten Absichten. Ich will, dass ich einen Mann habe, der mich immer mogen wird, mit dem wir ein ausgezeichneter Befehl auf die Wege der Errungenschaft unserer gemeinsamen Ziele werden! 
Mir scheint es, dass unsere Frauen auch sie genugend gut sind sind wurdig, um glucklich zu leben. Und es wie mir scheint, das Gluck kann man nur in deinem Land, in Deutschland, im Land meines Traumes machen! Ich weiss, dass die Manner aus Deutschland nicht solche, wie in Russland. Sie verhalten sich viel besser zu den Frauen und Ihre Gefuhle sind immer wahrhaft, aufrichtig und Dauerhaft-. Du sollst wissen, dass ich die Frau, fur die Liebe, die Richtigkeit, die Ehrlichkeit die am meisten notwendigen Gefuhle ist. Ich bin vom leichten und selbstverleugnenden Leben nicht beschadigt. 
Ich will deine Aufmerksamkeit heranziehen. Aber ich werde heute viel uber mich nicht sagen. 
Du kannst mich aus meinen folgenden Briefen besser erkennen. Jetzt werde ich nur sagen, dass mir 30 Jahre, meine Grosse 169 Zentimeter, mein Gewicht 56 kg. Meinen Geburtstag am 25. Oktober 1984. Mein Zeichen des Tierkreises - Waage.
Ich hoffe, du verstehst, dass mir nur die ernsten Beziehungen notig sind, dass ich die Familie schaffen will, in Deutschland leben und, das bestere Leben haben.  Wenn bei dir zu mir die ernsten Absichten, so werden wir ein schones Paar!
Ich habe mich gewohnt, um das Gluck und immer zu kampfen, nach den gestellten Zielen zu streben. In meinem Leben schon ist viel es, wonach ich von den eigenen Kraften gestrebt habe. Ich bin nicht die arme Frau, bei mir die gute Arbeit, ich bekomme die ausreichende Zahl des Geldes, um sich zur Mittelklasse in Russland zu verhalten, aber es ganz nicht die Hauptsache. Bei mir die reiche innere Welt! Der mir halfen, meine Eltern, die Schule, die Universitat zusammenzunehmen. Ich bin dafur ihnen sehr dankbar.  
Aber ich habe keine Familie ausser meinen Eltern und dem Bruder... Ich habe keine wahrhafte Liebe... Ich hoffe, dass mit dir ich diese Liebe finden werde! Ich will meine Familie … sehr schaffen
Wie du siehst, schreibe ich dir deutsch. Ich weiss das Deutsche ziemlich gut. Obwohl ich auch das Englische ziemlich gut weiss, und konnen wir uns auf jeder dieser Sprachen umgehen, aber denke ich, dass es dir viel leichter sein wird, mir auf deiner Muttersprache zu schreiben. Ubrigens studierte ich die deutschen und englischen Sprachen in der Schule, und spater und an der Universitat wahrend 5 Jahre.
Ich sende meine Fotos und hoffen, bewerten es dauert mir nach. Ein Bild mit meiner Katze Alice. Ich liebe Tiere. Ich habe noch einen Hund, und ich selbst dann werde ich versuchen, Ihnen das Bild von meinem Hund Holli.
Schreibe mir bitte so bald wie moglich!
Ich werde deinen Brief warten.
Deine Freundin aus Russland, Oksana

Monday, March 2, 2015


Ich, und meine Lieblingskatze Alissa!.jpg


f0450347.jpg

Änderung:
Dieses Foto führt zum Original, dass Viktoriya Bone (Виктории Боне) heißt! Smiley
Wird wohl aber real Viktoriya Bonya (Виктория Боня) heißen und ist Radiomoderatorin aus Krasnokamensk Smiley

« Zuletzt geändert: 08. April 2015 um 21:23 von Uli »  

0437838jpg.jpg ( 25 KB | Downloads )
0437838jpg.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
blockprofi
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 10
Mitglied seit: 14. März 2015
Geschlecht: männlich
Re: Oksana <freshbreeze2013@yandex.com> <jefferylam14@ngs.ru> <g.finanzas@biocentroguembe.com> <veronica84@smtp31.allytech.com>
Antwort #4 - 29. März 2015 um 00:01
 

Ich sage dir den Hallo xxx!
Es schreibe dich ich, Oksana, deine neue Freundin aus Russland wieder!
Ich habe dir von meinen Briefen nicht belastigt?
Ich hoffte sehr, dass du auf meinen Brief antworten wirst, den ich dir schrieb, aber meine Hoffnungen wurden nicht rechtfertigt...
Leider, du schriebst mir nichts, und deshalb habe ich entschieden, dass ich dir den nachsten Brief selbst schreiben werde und sehr hoffe ich, dass in der allernachsten Zeit du auf beider meine die Briefe antworten wirst. 
Ich bitte dich sehr, dass du etwas Minuten findest, um mir selbst wenn etwas Zeilen zu schreiben. Oder sage mir selbst wenn, dass du nicht willst, dass ich dir schreibe. Gut?
Wie du deine Tage durchfuhrst? Als du beschaftigst wenn du eine freie Zeit hast? Du machst eine aktive Erholung? Du machst Sport?
Ich verstehe, dass wir einen Unterschied des Alters haben, aber es ist kein Problem! Ich weiss viel glucklicher Familien, in die der Unterschied des Alters ist noch mehr, als bei uns!
Ich meine, dass die jungen Manner leichtsinnig sind, und nur wollen die Frau ausnutzen. Ich traume von solchem Menschen wie du, der die grosse Lebenserfahrung hat wird nicht zulassen, das Madchen in die Krankung zu geben, kann ihre glucklich machen. Ich werde auch Gefuhle erwidern, eben ich will dich ein tatsachlich glucklicher Mensch machen.
Ich werde immer sehr aufmerksam zu deinen Briefen Matthias, weil meine Initiative es dir zu schreiben war und, also soll ich aufmerksam dazu immer sein, dass du mir sagen wirst. Obwohl es moglich ist, dass manchmal ich einige Momente aus deinen Briefen verpassen werde. Ich bitte bei dir fur diese Verzeihung sofort.
xxx, Du sollst mich dafur verzeihen, dass ich jetzt dir sagen werde. Ich schrieb nicht nur dir... Wie ich dir schon sagte, gab deine elektronische Post mir die Freundin, deren vieler Jahre Russland verliess, und ist mit der Lieblings-Mann glucklich.
Ich wollte den Mann, aber schon seit langem suchen wie ich dir schon sagte, ich glaube nicht sehr an die Bekanntschaften im Internet. Dazu, jetzt ist sehr viel es in der Welt Betrug, und sehr gefahrlich anzuvertrauen wem jenes im Internet. Deshalb hatte ich Matthias, niemals selbst die Bekanntschaft durch das Internet begonnen, aber ich denke, dass ich meine Freundin anvertrauen kann. Meine Freundin bot an hat gesagt, dass du jener Mann, der mir interessant wird.
Aber ausser dir, sie gab mir noch drei elektronische Post. Ich habe ihnen geschrieben... 
Du sollst verstehen, dass ich ihnen, nur schrieb damit bei mir mehr Chancen war, den Brief wenn auch von jemandem zu bekommen. Jetzt bin ich froh, dass du mir ersten geantwortet hast. Wenn sie mir antworten werden, werde ich ihnen der Bekanntschaft mit mir absagen. Gut? Ich werde grosser niemals ihnen schreiben. Jetzt will ich mich nur mit dir umgehen. Nur du in meinen Gedanken.
Wenn ich dir meinen ersten Brief schrieb, wusste ich nicht, werden uber als wir uberhaupt sagen. Aber jetzt vermute ich, dass wir unsere Bekanntschaft auf den Erzahlungen uber uns selbst bauen konnen. Und noch will ich, dass du mir grosser uber dein Leben erzahlst. Mir scheint es, dass es notwendig ist. Ich soll dich erkennen es ist besser, dass den volleren Einblick in den Menschen zu haben, mit dem ich, moglich, die Familie bauen werde. 
Matthias, ich hoffe, was du verstehst, was es das Hauptziel meiner Bekanntschaft mit dir ist? Ich will den geliebten Menschen finden, und ich will, dass er mich mag. Ich bin fertig, die Familie zu schaffen. 
Ich werde dir noch einmal sagen, dass jetzt ich kein der Mann nicht habe, ich war verheiratet niemals und ich habe keine Kinder. Ich soll dir, dass sagen, wenn ich es sage, ich will die Familie schaffen, es meint nicht, dass ich immer noch die Kinder will! 
Ich denke, dass ich neben der Mann einfach sein kann, und es wird genugend fur mich. Ich hoffe, dass du mich verstehst!
Mein Alter jetzt schon 30 Jahre, und meine ich, dass es das am meisten herankommende Alter ist, um mit der Mann zu leben. Mir ist der Mensch notwendig, der immer von der Aufmerksamkeit und der Liebe meine Seele warmen wird. 
Fur mich solcher Mensch kann nur der Mann aus dein Land werden, ich will niemanden anderer nicht. Ich will Ehe nur mit dem Mann aus deinem Land machen. Ich will in deinem Land leben und ich will die feste und gluckliche Familie haben. In deinem Land kann man grosser fur die Familie und fur die Kinder machen. Aus diesem Grund will ich und arbeiten in deinem Land leben. 
Dein Land schon, und in ihr leben die schonen Menschen. Mir gefiel immer das Temperament Ihrer Manner und ihre Leidenschaft!
Mir gefallt Ihre Kultur, der Tradition. Aber ich kann und schreiben in die deutschen und englischen Sprachen gut sagen.
Ich studierte die deutschen und englischen Sprachen in der Schule und der Universitat, und mir scheint es, dass ich sie genugend gut weiss, damit wir einander verstehen konnten. 
Ich habe eine grosse Hoffnung Matthias, dass unsere mit dir die Ziele ubereinstimmen, und du suchst die Liebe und das Gluck, dass du die feste Familie schaffen willst. In dieser Welt moglich teilt aller, sogar ungeachtet der Entfernung das wir. Wenn wir nach dem gestellten Ziel zusammen streben werden, werden wir sie unbedingt erreichen!
Alle meine Worter dir sind wahrhaft und aufrichtig, eben ich will, dass du mir uber dich immer die Wahrheit sagst. Mir scheint es, dass es die Liebe nicht moglich ist, auf der Luge zu bauen. Wie du aus diesem Anlass denkst? Ich will, dass meine Liebe rein, stark und aufrichtig bis zum Ende meines Lebens ist! 
Wir sagen mit dir nach dem Internet, und du verstehst selbst, dass es nicht die beste Weise wahrscheinlich, damit kennenlernt. Er lasst den Menschen nicht zu, die Anwesenheit einander zu fuhlen. Ich hielt das Internet fur die gute Stelle der Bekanntschaft niemals. Aber wenn uber die gro?e Zahl der Falle erkannte, dass sich die Menschen, in der Entfernung Tausend Kilometer befindend, begannen, einander zu lieben, ich habe meine Meinung getauscht. Obwohl wenn ehrlich zu sagen, konnte ich daran nicht glauben. Fur mich war es unglaublich! Aber mit den Tatsachen, kompliziert zu streiten... Doch konnten sie die Familie schaffen und jetzt leben glucklich! Aber noch horte ich, dass es im Internet schlechte Geschichten ist sehr viel und ich hoffe sehr, dass die schlechten Sachen vorbei uns gehen werden.
Damit es besser ist, uns zu erkennen, sollen wir wie ist man moglich ofter und moglichst viel, einander schreiben. Du hast solche Moglichkeit? Ich soll dir sagen, dass ich nicht immer sie habe. Ich kann dir nur schreiben wenn ich mich auf der Arbeit befinde. Meine Arbeit lasst zu, mir den Computer zu verwenden und, dir zu schreiben. 
Wenn ich dir schrieb, stellte ich nicht vor, dass so viele Menschen versuchen, die Liebe im Internet zu finden! Diese Tatsache hat mich davon noch einmal uberzeugt, was es, die Liebe so zu finden vollkommen moglich ist. Heute habe ich in die Zeitung gelesen dass sehr viel Menschen durch das Internet kennenlernen, und leben das lange gluckliche Leben.
Verzeih mich bitte, dass ich dir so viel immer schreibe, aber ich will mehr uber mich sagen, damit du mich besser erkanntest. Obwohl wir noch viele Zeit haben, damit sagt und, uns zu erkennen ist es besser, aber will ich jetzt viel dir uber mich sagen. 
Heute habe ich viele Arbeit und ich muss sie dazukommen, zu beenden, um nichts nach Hause nicht zu nehmen und die ruhige Erholung zu machen. 
Ubrigens! Ich nichts habe dir uber meine Arbeit gesagt. Ich arbeite in meiner Stadt Orsk, in der Werbeagentur "Goldene Presse". Dieses eine der besten Werbeagenturen nicht nur in unserer Stadt, sondern auch in ganzen Gebiet Orenburg. Wir beschaftigen uns mit der Unterbringung der Werbung nicht nur in unserer Stadt. Bei uns den sehr gro?en Radius der Handlung der Arbeit.
Ich werde dir noch einmal sagen, dass ich in der Stadt Orsk, Gebiet Orenburg lebe. Ich wurde in Orsk die staatliche technische Universitat auf dem Lehrstuhl des Managements und der Werbung ausgebildet. Mit meiner der Berufe kann man die Arbeit in einem beliebigen Land finden. Mir scheint es, dass in einem beliebigen Land die Werbeagenturen gibt und ich kann die Arbeit leicht zu finden. Und zusatzlich ging ich auf die Kurse nach dem Werbedesign. Jetzt kann ich zwei Tatigkeiten auf meiner Arbeit vereinen. Ich arbeite wie der Manager und wie der Werbedesigner! Ich auf diesem Amt schon 5,5 Jahre! Meine Arbeit bezahlt mir das gute Geld. Ich habe einen wurdigen Wohnort. Ich arbeite auch mir viel, viel zu fallen, zu ermuden. Aber fur die schwere Arbeit bekomme ich das rechtmassige Geld.
Matthias, sage mir uber die Arbeit. Du magst die Arbeit! Mir gefallt meine Arbeit, obwohl sie bei mir nicht die Einfache sehr. Wahrscheinlich sie mir, weil sie nicht ordinar zu gefallen und ich muss die monotone Arbeit nicht machen. Jeder neue Schritt in der Ausfuhrung der notwendigen Handlung unterscheidet sich von allen vorhergehend und es gibt mir den Stimulus viel zu arbeiten. Heute will ich dir noch ein Paar Fotografie schicken. Auf einem des Fotos ich im Cafe, in das ich manchmal gehe, den Tee mit den Sussigkeiten zu trinken. Mir gelang, auf die Kuche zu geraten und, wie zu sehen bereiten die Schokolade vor.
Und ich hoffe, deine Fotos zu bekommen. Ich habe viel Fotos auf der Arbeit nicht, aber ich werde ihre Hauser nehmen und, dir noch abzusenden. Mir ist traurig, dass ich, zu konnen dir jeden Tag nicht schreiben werde. Es ist damit verbunden, dass mein hauslicher Computer an das Internet nicht angeschlossen ist. Deshalb sollst du mich dafur verzeihen, dass ich dir in meine freien Tage nicht schreiben werde. 
Matthias, Du verstehst, was ich dir nur in die Werktage schreiben kann? Bei mir ist die Hauser den grossen stationaren Computer. Meine Mutter kaufte es noch in 2008. Ich wollte viel, dass ich des Hauses ein Internet habe, aber es ist auch mich sich seiner sehr teuer ich kann nicht ermoglichen. 
Facebook? aber ich muss sagen, dass kann ich leider nicht auf dieser Website. Ich habe kein Internet zu Hause. bei der Arbeit auf allen Computern und eine Begrenzung der Platze. Erstens hat unser Fuhrer Zugang zu allen sozialen Websites geschlossen. Er glaubt, dass sollte nicht durch Fremdkorper abgelenkt werden. Sie mussen das verstehen. Ich habe dir gesagt kann ich nur schreiben Sie eine E-Mail. sehr traurig, dass ich ein Problem habe...
Es ist moglich, dass du mit mir telefonieren wolltest, aber Ich soll dir sagen, dass ich dir meine Rufnummer nicht geben kann, weil ich dich so gut noch nicht weiss.
Aber ich weiss genau, dass wenn wir ebenso werden, abgeschrieben werden und wir werden wissen dass wir zusammengehoren, so werde ich dir meine Rufnummer geben. Ich habe mich nicht gewohnt, meine Rufnummer auszuteilen, bis jetzt erkenne ich gut mein bekannt nicht, und es ist nicht gut, die Nummer auszuteilen du erkennst den gut Mann nicht. Ich weiss, was sehr gut sein wird, wenn wir telefonisch sprechen werden. Ich verstehe selbst, dass es so besser sein wird. Aber entschuldige, bis jetzt werde ich dir die Rufnummer nicht geben. Aber dir kann ich versprechen, dass wir telefonisch sprechen werden. Mir wird es deine Stimme zu horen. Wahrscheinlich, bei dir die sehr angenehme Stimme sehr angenehm sein.
Heute fangen der Freitag, die freien Tage eben an. Jetzt kann ich dir nur am Montag schreiben. Ich werde deinen Brief, und deine Fotos am Montag sehr warten! Es wird meinen Tag viel verbessern, und, mich ein wenig glucklicher zu sein!
Deshalb bitte ich, dass du mir unbedingt schreibst, und erzahlte wie du, diese freien Tage durchzufuhren! Eben ich hoffe, dass du sie dir vieles Gluck, der Erholung, und der guten Stimmung bringen werden!
Gut, ich werde deinen folgenden Brief warten. Du hast zu mir jetzt viele Fragen wahrscheinlich? Ich werde mich bemuhen, auf alle deine Fragen zu antworten.
Schreibe mir schneller!!
Gruss, Oksana

Friday, March 6, 2015





0311118031.jpg


02847138jpg.JPG


028357827jpg.jpg

« Zuletzt geändert: 08. April 2015 um 21:03 von Uli »  

06498491.jpg ( 24 KB | Downloads )
06498491.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
blockprofi
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 10
Mitglied seit: 14. März 2015
Geschlecht: männlich
Re: Oksana <freshbreeze2013@yandex.com> <jefferylam14@ngs.ru> <g.finanzas@biocentroguembe.com> <veronica84@smtp31.allytech.com>
Antwort #5 - 29. März 2015 um 00:09
 
Hallo mein Freund xxx! Es schreibt dir Oksana, deine Freundin aus Russland wieder!
Ich beunruhige dich von meinen Briefen nicht?
Wie deine Schaffen gehen? Wie deinen heutigen Tag geht? Deine Schaffen bilden sich gunstig? Du hofftest heute, meinen Brief zu bekommen? 
Ich warte immer mit der Ungeduld deine neuen Briefe und jedesmal ich hoffe, dass ich deine Fotos bekommen werde. 
Es war sehr anstrengend, den Montag zu warten! Ich wusste, dass du mir geschrieben hast, und schneller wollte auf die Arbeit kommen! Ich hoffe, dass wir selbst wenn die Freunde werden konnen.
Jetzt leuchtet das gute Wetter, die Sonne, aber die Stadt sehr schmutzig, und uberall die Lachen, und den auftauenden Schnee, deshalb habe ich fast alle Ausgehtage in die Wohnung durchgefuhrt. Es flosste die Traurigkeit und die Trauer noch grosser ein. Und mir nichts blieb es, wie ubrig zu Hause zu sein, und, in den Plaid bedeckt geworden, meinen Lieblingsschriftsteller - Fjodors Mihajlovicha Dostojewskis zu lesen. 
Gestern war in Russland der Feiertag - "den Internationalen weiblichen Tag". Mir war viel traurig, weil ich diesen Tag eine verbracht habe... Ich bekam die Gratulationen von meinem Vater, und verwandter Bruder Andrej. Sie schenkten mir die Blumen die Tulpen. Heute schenkte der Chef auf der Arbeit allen Madchen die Blumen auch und schrieb den Preis 500 Rubeln aus.
In wieviel fangt dein Tag an? Mein Tag fangt sehr fruh an. Ich muss am 6.30 aufwachen.Ich mache Sport, ich dusche mich und ich esse das leichte Fruhstuck. Ich mag den Sport viel. Am meisten mir gefallt, morgens zu laufen. Ich laufe auf 3 Kilometern durch, aber mir nicht jeden Tag gelingt es. Jetzt uberall liegt der Schnee, und wir gehen mit meinem Vater haufig, Schi zu laufen.
Wenn mir ein wenig freie Zeit bleibt, sehe ich die Hauser meinen Arbeitsplan fur einen Tag durch, bereite ich die notwendige Dokumentation, damit seit Anfang des Werktages vor, vollstandig fertig zur Ausfuhrung der eingeplanten Arbeit zu sein. Manchmal mir zu fallen man ist viel abends zu arbeiten. Sogar kommt es vor, dass auf der Arbeit ich bis 23.00 stehenbleiben muss!!!
Heute fruh bin ich dazugekommen, etwas foto-zu kopieren, um sie dir abzusenden. Ich hoffe, dass dir alle meine Fotos gefallen, und ich habe dir wie das Madchen gefallen. 
In die Essenszeit auf der Arbeit assen wir die Torte und tranken den Tee. Heute den Geburtstag Swetlana! Sie bekleidet das Amt des Hauptmanagers. Wir wollten einen kleinen Feiertag aus diesem Anlass heute machen, aber haben entschieden, dass wir es auf den freieren Tag verschieben werden., Weil jetzt wir die grossen Arbeitsumfange erfullen mussen und fehlt es auf allen an der Zeit. Wie deine Arbeit? Sie fuhren die gemeinsame Erholung mit dem Kollektiv durch? 
Du weisst, ich habe heute zwei Briefe von anderen Mannern bekommen. Aber ich dir wollte sagen, dass es nicht die guten Manner. Einer von ihnen dachte, dass ich in seine Stadt lebe, und bot an, sich fur Sex zu treffen. Zweiter, bat bei mir meine nackten Fotos. Ich habe ihnen geantwortet, damit sie grosser mir niemals schrieben. 
Ich meine, dass man es uber diese Sachen so bald abgeschmackt zu sagen ist viel. Ich beachte meine moralischen Prinzipien viel, und niemals werde ich wenig bekannten Mann meine aufrichtigen Fotos geben. Dazu, ich dachte daran niemals um solches das Foto zu machen. Meine Eltern haben mich sehr richtig grossgezogen. Mein Verhalten unterscheidet sich durch die Bescheidenheit und die Zuruckhaltung.
Ich kann immer noch nicht verstehen, was dich gezwungen hat, mir zu schreiben? Als du warst interessiert? Oder es war die einfache Neugierde?
Ich will dir noch sagen, dass ich dir auf das Profil, weil schrieb, etwas hat mir in deinem Profil gefallen, und er hat mir nicht von solchem wie allen geschienen. Und folglich, ich dir geschrieben habe. Was mich in dir herangezogen hat? Ich weiss nicht... Ich habe von dir die stammende Energie gefuhlt, mir schien es, dass du gerade, wer mir notwendig ist. 
Ich sagte dir schon, dass deine elektronische Post meine Freundin Anna gab, die Russland seit langem verliess, und es hat die Familie und die Kinder. Sie erzahlt dass Russland nur verlassend, kann die gluckliche Familie machen.
Ich war interessiert, eben hat entschieden, was viel gut sein wird, wenn ich neue Freunde habe. Dazu, wie verstehst du wahrscheinlich, ich will der Mann finden, der mich immer mogen wird, mit dem ich wahrend vieler Jahre glucklich sein werde.
Ich habe viele Fragen zu dir, und ich weiss wovon nicht, zu beginnen. Ich auch will uber mein Leben, meine Interessen viel erzahlen, damit du den Einblick in mich hattest.
Du hast gern, zu reisen? Du begingst viele Reisen? Wo du vorkommen musstest? Ich habe gern, in verschiedenen Stadten und den Landern vorzukommen, aber ich war nur einmal im Ausland. Ich reiste ins Land Tajland auf die Erholung vom vorigen Sommer. Es ist sehr viel Touristen aus Russland kommen dort vor. Dort kann man die gute Erholung machen, dort ist sehr viel es schone Stellen. Wir haben in Russland auch viele schone Stellen. Ich kam in vielen Stadten unseres Landes vor und die Eindrucke von gesehen bleiben in meinem Gedachtnis fur immer. Was du uber Russland sagen kannst? Was du unser Land weisst? Du weisst, inwiefern unser Land riesig ist?
xxx, ich will dir das erzahlen, wie ich gerade jetzt lebe. Ich meine, dass es wichtig ist, der Freund den Freund grosser zu wissen. Bei mir nicht die grosse Familie. Ich habe meinen alteren Bruder Andrej. Er ist meiner auf 2 Jahre alterer. Mein Bruder lebt mit der Frau. Ich bin sehr froh, dass er die Familie schon schuf und hat die Tochter, die Anastasiya rufen. 
Ich lebe in der abgesonderten Wohnung, die mir zugefallen ist, nachdem meine Grossmutter gestorben ist. Sich meine Wohnung zu befinden ist von meinen Eltern nicht fern. Um zu den Eltern zu kommen, muss ich 20-30 Minuten zu Fuss gehen. Meinen Vater rufen Alexander, den Namen meiner Mutter Elena. Meine arbeiten die Mutter und der Vater in unserer Stadt Orsk jetzt. Mein Vater arbeitet den Meister der Giesserei im Betrieb nach der Produktion des Metalls. Der Betrieb heisst "MashProm". Die Mutter arbeitet auch in diesem Betrieb. Sie bekleidet das Amt des Buchhalters. Meine Eltern arbeiten in diesem Betrieb schon mehr 35 Jahre. Es ist viele schwere Arbeit, aber jetzt wird nichts leicht, und gegeben, um das wurdige Leben zu haben, man muss viel arbeiten.
Wir versammeln uns zusammen von der ganzen Familie haufig. Manchmal kommen meine Eltern zu mir, manchmal gehe ich zu ihm zu Gast selbst. Bei meinen Eltern sehr die guten Beziehungen miteinander. Sie die sehr eintrachtige Familie und die noch viele Jahre leben zusammen. Ich will ihr Beispiel nachahmen und, solche feste Familie haben. Ich traume vom langen gemeinsamen, glucklichen Leben mit dem geliebten Menschen auch.
xxx, ich will, dass du mir uber deine Familie sagst. Du wirst mir erzahlen? Gut? 
Verzeih, aber ich kann nicht mehr heute dir schreiben. Ich muss die Arbeit beenden. Fur mich ist die Arbeit sehr wichtig, weil ich mich der verantwortliche Mensch und immer allen gewohnt habe qualitativ zu erfullen.
Ich hoffe, was schon bald du mir antworten wirst! 
bis bald, Oksana 



« Zuletzt geändert: 08. April 2015 um 21:31 von Uli »  

f_034571327.jpg ( 35 KB | Downloads )
f_034571327.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
blockprofi
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 10
Mitglied seit: 14. März 2015
Geschlecht: männlich
Re: Oksana <freshbreeze2013@yandex.com> <jefferylam14@ngs.ru> <g.finanzas@biocentroguembe.com> <veronica84@smtp31.allytech.com>
Antwort #6 - 29. März 2015 um 00:18
 
Ich freue mich, dass jetzt viel, in den schonen Samstagstag bin ich in die Lage gekommen, dir zu schreiben. Fur dich, es ist aller Wahrscheinlichkeit nach viel merkwurdig, warum schreibe ich dir!
Aber ich hoffe, dass dir viel meinen Brief gerade heute froh bekommen wird. Ich erwartete auch selbst nicht, dass ich dir schreiben werde. 
Du kannst dir nicht vorstellen, welches grosses Vergnugen an mich liefert, dass ich dir selbst wenn etwas Zeilen auf abgabe-schreiben kann.
Ich wollte sehr heute dir viel grosser schreiben, aber ich habe wenige Zeit ganz und ich kann viel nicht schreiben.
Jetzt kam ich auf die Arbeit vorbei, weil einige Dokumente vergass, die mir viel notwendig sind, und hat entschieden, dass wenn ich eine kleine Chance habe, dir zu schreiben, ich soll es realisieren! Ich will dir die glucklichen Ausgehtage nur wunschen! Ich hoffe, dass du sie viel durchfuhren wirst es ist gut!
Ich will dir viel guter Erholung in diese Ausgehtage nur wunschen! Ich hoffe, dass du dich nach der schweren Arbeitswoche gut erholen wirst und du kannst die Krafte wieder herstellen.
Ich weiss noch nicht, wie ich die heutigen und morgigen Tage durchfuhren werde. 
Ich denke, dass jetzt ich gehen werde, in den Park zu spazieren. In der Strasse jetzt den sehr guten ruhigen Fruhlingstag. Ich denke, dass die frische Luft meiner Gesundheit nutzlich sein wird. Ich soll mich kraftigen, und gut, sich erholen, weil diese Woche sehr schwer fur mich war.  
Ich hoffe, du wirst das gute Wochenende haben! Wie du diese Tage durchfuhrst? Aller Wahrscheinlichkeit nach werde morgen ich lange schlafen, ich will aus die Wohnung nicht hinausgehen.
Allen, ich soll den Brief beenden. Schon ist der Wachmann herangekommen eben bittet mich, das Buro zu verlassen.
Ich hoffe, dass am Montag du mich von den guten Neuheiten erfreuen kannst.
Ich werde mit der Ungeduld deinen Brief warten!!!
Meine Kusse fur dich! Und noch ein meine Fotos mit meiner die Lieblingskatze Alisa.
Nur deine, Oksana 

Spoiler:
From - Sat Mar 28 14:33:49 2015
X-Account-Key: account9
X-UIDL: GmailId14c5fcb8992e9404
X-Mozilla-Status: 0001
X-Mozilla-Status2: 00000000
X-Mozilla-Keys:                                                                                 
Received: by 10.107.47.98 with SMTP id j95csp324846ioo;
  Sat, 28 Mar 2015 02:51:57 -0700 (PDT)
X-Received: by 10.112.131.66 with SMTP id ok2mr20811031lbb.51.1427536316431;
   Sat, 28 Mar 2015 02:51:56 -0700 (PDT)
Return-Path: <freshbreeze2013@yandex.com>
Received: from forward10l.mail.yandex.net (forward10l.mail.yandex.net. [84.201.143.143])
       
            (version=TLSv1.2 cipher=ECDHE-RSA-AES128-GCM-SHA256 bits=128/128);
        Sat, 28 Mar 2015 02:51:56 -0700 (PDT)
Received-SPF: pass (google.com: domain of freshbreeze2013@yandex.com designates 84.201.143.143 as permitted sender) client-ip=84.201.143.143;
Authentication-Results: mx.google.com;
       spf=pass (google.com: domain of freshbreeze2013@yandex.com designates 84.201.143.143 as permitted sender) smtp.mail=freshbreeze2013@yandex.com;
       dkim=pass Quelltext.i=@yandex.com
Received: from smtp1o.mail.yandex.net (smtp1o.mail.yandex.net [37.140.190.26])
     by forward10l.mail.yandex.net (Yandex) with ESMTP id 3745BBA10FD


Änderung:
Diese Mail wurde Inline über Yandex versendet. Yandex bietet da eine ähnliche Verschleierung der Herkunft an, wie Google oder Yahoo oder Microsoft. Bei der Mail aus Antwort #1 hat der Scammer scheinbar nicht aufgepasst oder es lag am Massenversand der Mail über ein Mailprogramm.

« Zuletzt geändert: 08. April 2015 um 21:07 von Uli »  

04538382.jpg ( 37 KB | Downloads )
04538382.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
blockprofi
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 10
Mitglied seit: 14. März 2015
Geschlecht: männlich
Re: Oksana <freshbreeze2013@yandex.com> <jefferylam14@ngs.ru> <g.finanzas@biocentroguembe.com> <veronica84@smtp31.allytech.com>
Antwort #7 - 29. März 2015 um 00:37
 
Aller Wahrscheinlichkeit nach erinnertest du dich uber mich in diese Ausgehtage nicht.... Und fur mich ist es viel traurig...
In diese Ausgehtage konnte ich mich gut erholen. In der Samstag am Abend die ganze Familie gingen in unser Landhaus. Mein Bruder Andrey, seine Frau, und ihre Tochter kamen auch. Unsere Familie hat gern, zusammen im Begriff zu sein und, die Natur zu geniessen. Mit dem Abend, wenn wir uns beim Kamin eingerichtet haben erzahlte bei wem eben wie die Woche ging - wir mit meinem Vater spielten das Schach. Wir haben mit ihm sehr gern, das Schach zu spielen. Ich meine, dass es das sehr interessante Spiel ist. Und du hast gern, das Schach zu spielen? Ich wollte mit dir irgendwann spielen. Was du daran denkst? 
Am Sonntag eignete ich die Methoden des Strickens von den Stricknadeln an! In unserer Familie verstehen alle, von den Stricknadeln zu stricken. Die Grossmutter, wenn lebendig war - jeder Tag fuhrte hinter dem Stricken durch. Meine Mutter auch besitzt diese Kunst ausgezeichnet. Ich begann, die warmen Socken zu stricken. Du kannst mir deinen Umfang das Bein sagen? Ich denke, dass zur nachste Winter fur dich die warmen Socken zu stricken konnte! Auch habe ich mehr Wunsch, fur dich den warmen Rollkragenpullover zu stricken, damit wenn du es bekleiden wirst, du dachtest an mich immer. Ich denke, dass es die gute Idee ist Smiley
Bei mir die unverstandliche Empfindung geschehend zwischen uns.... Ich bitte, dass du mir selbst wenn etwas Worter schreibst.
Ich hoffe, dass mein das Foto deine Stimmung heben wird! Ich bekam das Foto, das gemacht war, wenn ich in die kunstlerische Galerie ging.
Meine Kusse fur dich!
Oksana

Änderung:
Dieses Foto hat eine verwertbare Exif:
    Kamera Hersteller = NIKON CORPORATION
    Kamera Model = NIKON D3000
    Software/Firmware Version = ACD Systems Digital Imaging
    Letzte Änderung Datum/Uhrzeit = 2015:02:22 15:35:34
    Künstler =
    Urheberrechtsinhaber = 
    Original Datum/Zeit = 2015:01:22 15:35:34
    Digitalisierung Datum/Zeit = 2015:01:02 15:35:34

Dieses Foto befindet sich auf der vk.com Seite von Viktoriya Bonya http://vk.com/club41697021


« Zuletzt geändert: 08. April 2015 um 21:24 von Uli »  

054683451.jpg ( 406 KB | Downloads )
054683451.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
blockprofi
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 10
Mitglied seit: 14. März 2015
Geschlecht: männlich
Re: Oksana <freshbreeze2013@yandex.com> <jefferylam14@ngs.ru> <g.finanzas@biocentroguembe.com> <veronica84@smtp31.allytech.com>
Antwort #8 - 29. März 2015 um 00:39
 
Jetzt habe ich das Ende meines Werktages, und etwas Minuten, um dir zu schreiben.
Mir wird immer sehr froh sein, wenn ich mich uber dich erinnere. Mir ist froh, dass ich dich fand!
Auch ist es mir wunschenswert, dass wir naher der Freund fur den Freund werden. Ich wollte sagen, dass Sie der ungewohnliche Mensch und ganz best verdienen.
Bei mir immer die gute Stimmung, wenn ich an dich denke.
Ich hoffe, dass du dich von mir und meiner Briefe in die freien Tage ein wenig erholen kannst Smiley. Es werden die traurigsten und einsamen Stunden fur mich wieder. Ich weiss noch nicht als ich werde mich beschaftigen, aber ich denke, dass ich zu meinen Eltern, oder mein Bruder Andrey gehen werde. 
Ich hoffe, dass das Lacheln um meinem das Foto deine Stimmung heben wird!
Ich bitte, dass du mir uber deine Ausgehtage auch erzahlst und Ich wollte deine Fotografien bekommen. Du konntest sie nicht schicken? Bitte.
Des erfolgreichen Tages! Oksana
« Zuletzt geändert: 08. April 2015 um 21:08 von Uli »  

043267231.jpg ( 37 KB | Downloads )
043267231.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
blockprofi
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 10
Mitglied seit: 14. März 2015
Geschlecht: männlich
Re: Oksana <freshbreeze2013@yandex.com> <jefferylam14@ngs.ru> <g.finanzas@biocentroguembe.com> <veronica84@smtp31.allytech.com>
Antwort #9 - 30. März 2015 um 17:59
 
Hallo xxx!
Wie deine Schaffen gehen? Dein des heutigen Tages war glucklich? Ich bin froh, dass Wieder ich deinen Brief lesen kann! Meinen Tag immer sehr glucklich, wenn ich deinen Brief sehen kann! 
Ich wartete, damit die Ausgehtage schneller zu Ende gingen, um die Moglichkeit zu haben dir zu schreiben. Mir ist ohne Verkehr mit dir einsam. Ich bemuhe mich gut immer, die Ausgehtage durchzufuhren, um von den positiven Emotionen auf die neue Woche geladen zu werden. Gestern war ich bei meinen Eltern. Der Vater und Bruder Andrej reparierten die Maschine des Vaters - vaz 2109. Wir begannen mit die Mutter, fur dich den Rollkragenpullover fur der nachste Winter zu stricken Smiley. Zu zweit konnen wir es schnell beenden, und ich denke, was schon sehr bald du dieses Geschenk bekommen wirst!
Mein Tag heute wie auch immer, fing viel fruh an. Ich soll in die Arbeit nicht verspaten, weil bei mir der schlechte Vorgesetzte und er zu allen sehr streng ist sich zu verhalten.
Ich will dir erzahlen, wie ich meinen Abend gestern durchfuhrte. Erstens ging ich nach Hause, ass, erholte sich ein wenig, und spater hat entschieden, dass ich ins Kino gehen werde. 
Gestern habe ich den Film "Changeling", oder die englische Version von "Changeling". Sie haben gehort, wahrscheinlich uber diesen Film? Das ist eine ganz alte Film und ich horte eine Menge uber sie, aber es sah nicht.
es spielt eine wichtige Rolle Angelina Jolie, und ich mochte ihn wirklich als Schauspieler, also beschloss ich, dass ich diesen Film zu sehen.
Ich werde mit Ihnen uber diesen Film zu sprechen, weil er mir sehr gut gefallen hat, und ich weinte viel, wenn sie diesen Film sehen.
Sie diesen Film gesehen? Wenn Sie sie aufpassten, mochte ich Sie, mir davon zu erzahlen ein wenig. alles richtig?
Genre des Films - ein Detektiv Drama. Der Film spielt in den spaten 20-er Jahren in der Arbeitervorort von Los Angeles festlegen. Die Entfuhrung aus dem Haus seiner Mutter Junge kehrte ein paar Monate spater. Die Mutter (Angelina Jolie) ist jedoch der Ansicht, dass vor ihr war nicht ihr Sohn, sondern etwas ganz anderes Kind. Die gleiche Geschichte basiert auf den tragischen Ereignissen, die zwischen 1928 und 1930 in der Stadt Los Anzhdeles nahm, als zehn Walter Collins mysteriose Weise aus dem Haus verschwunden basiert. Hinter ihm war ein paar mehr Kinder gegangen - sie alle wurden gefoltert und ermordet Serienmorder Gordon Stewart Northcott. Spater, ein junger Mann namens Arthur Hutchins erklart, dass er die Walter Collins, glucklich uberlebt ein Attentat. Mutter Collins weigerte sich zuzugeben wurde auf Druck der Polizei unterzogen und in eine psychiatrische Klinik gebracht. Erst nach dieser Hatchins gestand Betrug.
Es ist wirklich schwer Film und ich sah es in den gro?en Zehen.
Wenn Sie diesen Film nicht gesehen haben, rate ich Ihnen, diesen Film zu sehen. Ich hoffe, dass es so sein wie du.
Gestern Abend rief Ich die Frau meines verwandten Bruders Andrej an, und hat ihr erzahlt, dass ich mit dir abgeschrieben werde. Ich sagte ihr, dass du mir viel gefallst, sie war fur mich viel froh und wunschte mir nur das Gluck in den Beziehungen mit dir. Und ich bin sehr zufrieden auch, dass jetzt bei mir solcher Freund wie du, und ich bin auf 100 Prozente uberzeugt, dass unsere Freundschaft in was jenes grosser wachsen wird. Sie freute sich fur mich viel, weil sie weiss, dass ich schon den guten Mann sehr seit langem finden wollte und, mit ihm die Beziehungen schaffen.
xxx, und du hast gern, im Kino zu gehen? Die Filme du gern hast, zu sehen? Ich mag die historischen Filme und das Melodrama, aber mit dem guten Ende. Manchmal gefallt mir, die phantastischen Filme zu sehen. Ich mag manchmal befindet sich vor dem Fernseher und dem ein wenig interessanten Blick. Aber dem Winter, oder wenn den Regen geht, ich kann einen beliebigen Film oder die Show oder die einfach neue Sendung sehen. Ich lese auch gern. Ich lese die Bucher wegen der Geschichte und des Buches uber den Sinn des Lebens gern. Mir gefallen vieles Buch Paolo Koelho. Ich denke, dass du daruber hortest. Mit dem grossen Interesse habe ich seine Bucher uber den sagenhaften Weg Santiagos gelesen und ich wollte mir die Pilgerfahrt wegen dieses Weges manchmal machen, weil es das Land und die Noblesse die interessanten Menschen die gute Weise zu wissen ist. Was daran du denkst? Meine Lieblingsschriftsteller es Paolo Koel'o, Haruki Murakami, Jack London, Lew Tolstoj, Nikolaj Gogol, und einige andere. Du magst die Lekture?
Ich erzahle, dass bei dir das wegen der Geschichte sehr reiche Land, es ist die Heimat vieler beruhmter Menschen der Kunst. Zu gefallen Kunst, die Malerei, das Theater.
Ich habe gern, vorzubereiten! Ich bin eine gute Kochin! Ich denke, dass die Mehrheit der Lieblingslebensmittel Wasche es ist der Reis mit dem Gemuse auf der Beilage und auf die zweite gebratene Forelle! Aus dem Fleisch mag ich das Schweinefleisch. Ich bereite haufig die Hauser das Schweinefilet mit verschiedenen Sossen vor. Noch mag ich die Kartoffeln, die in der Backrohre von den grossen Stucken uberbacken sind, ich mag das in der Backrohre uberbackene Kucken. Ich habe gern, mit den Hausern und mich essen ich habe nicht gern, in den Restaurants einer schnellen Ernahrung zu gehen. Ich beunruhige mich wegen meiner Gesundheit. Ich bemuhe mich es gibt nur die naturlichen Lebensmittel. Sie verkaufen jetzt viele Lebensmittel, die auf den schadlichen chemischen Zusatzen gezuchtet wurden, die gesundheitsschadlich. Wegen seiner zuchtet unsere Familie die Lebensmittel auf dem Gemusegarten Bei uns es gibt das Grundstuck in 30 Kilometern von der Stadt. Du hast Grundstuck, wo man die Lebensmittel zuchten kann? Ich den Alkohol nicht zu trinken es ist viel. Auf den Feiertagen lasse ich mir zu, eines oder mehreren Weinglases der Weines, oder des Sekts auszutrinken. Ich rauche auch nicht. Ich meine, dass die Frau nicht rauchen soll. Es beschadigt die Art der Frau, und die Gesundheit viel.
Die Frau soll uber die naturliche Schonheit verfugen! Ich beunruhige mich wegen meiner Figur. Ich gebrauche den Sport auch. Sich fitnes zu beschaftigen! Ich besuche den Fitnes-Klub. Ich habe gern, das Schwimmbad auch zu besuchen. Jeden Morgen mache ich Laden.
Gut, ich bedeute in deinen, dass in mich sehr dein Leben interessant ist. Bitte, ich habe mir am meisten moglich gegeben. Gut? Ganz verstehe ich wir die Menschen und dich wie der Mensch, aber wir der ausgezeichneten Kulturen nicht die gewissen Sachen ist wahrscheinlich. Ich werde zufrieden deinen darauf horen! Deine Briefe helfen mir besser, dein Leben vorzustellen. xxx, wollte dich auf deinen Leidenschaften fragen. Von welchen Schaffen nach der Wirtschaft du besonders gern hast, sich zu beschaftigen? Du hast gern, das Fernsehen zu beobachten?
Du hast gern, zu gehen, nach den Geschaften zu spazieren? Du spielst auf den Musikinstrumenten? Aber mir ist es viel traurig, dass ich auf dem Musikinstrument gut nicht spielen kann. In der Kindheit gaben die Eltern mich in die musikalische Schule in die Klasse des Klaviers zuruck, aber ich beschaftigte mich nur 1 Jahr und jetzt kann ich gut darauf nicht spielen. Aber doch, ein wenig habe ich das Klavier behalten und jetzt manchmal versuche ich darauf, zu spielen. 
Mir gefallt der Sport und ich bemuhe mich, um Sport zu betreiben, in Kondition zu sein. Mir gefallt die Seefahrt und das Rollen auf den Schlittschuhen. Mir gefallen die Tanze auch und ich besuche auch das tanzerische Studio hauptsachlich nach den Ausgehtagen.
Ich habe gern, verschiedenen Typen der Musik zuzuhoren! Es hangt wahrscheinlich von meiner Stimmung ab. Ich habe die klassische Musik gern! Meine Lieblingskomponisten, denen ich haufig zuhore, sind viel seit langem gestorben, aber ich erzahle, dass seine Bildungen unsterblich. Er - in solche Komponisten wie Michail Ivanovich Glinka - der russische Komponist. Er gefallt mir seiner Oper "Ruslan i Ludmula", "das Leben wegen des Zaren zuzuhoren"; Bach Iogan Sebastjan - der Komponist und der Orgelspieler. Und andere viele, die den Ruhm von den Bildungen die Menschen die gro?en Menschen haben. Ich habe vieles Haus SD! Immer noch habe ich gern, ins Theater und die Oper, das Kino zu gehen. Kaum erscheint der neue Film oder die Errichtung, wir kaufen mit den Freundinnen die Karten und wir gehen auf die Premiere!
Das Theater? Schon seit langem war ich im Theater nicht und ich denke, dass diese gegenwartige Kunst! Ich ging im Theater wahrscheinlich 2 Jahre. Wir haben unglucklicherweise unser gewohnliches Leben viele Arbeit und ausgezeichneter er hat unterbracht. Wegen seiner ist es immer genugend Zeit zu finden, um zu gehen und zu vergnugen. Du einverstanden mit mir nicht moglich?
Ich warte, dass meine Briefe dich mit dem Interesse nicht ermuden, uber das ich schreibe. Nur will ich in deinen mein Leben zeigen und zu halten, wen solchen ich. 
Ich kann manchmal sehr neugierig sein und wegen seiner verwundere nicht! Gut? 
Meine unabhangige Frau. Ich will mich von der Frau fuhlen. Die gewissen Manner bewerten die Frau nicht. xxx du sollst in Bezug auf die Frau die Verbindung mit mir erstens wie haben. Unglucklicherweise gibt es uns wahrend ich fernen bei uns der Moglichkeit nicht, sich zu befinden. Obwohl ich dich viel im Menschen sehen wollte! Der Weise oder unseres anderen sehr ungewohnlichen Wissens ist es und meiner es interessant!, Ehrlich zu sagen, hier bieten in Russland die gewissen Manner mir die Freundschaft an. Mein junger Mann und attraktiv ist genugend. Aber in deinen habe ich gesagt da ich die ernsten Beziehungen will und ich will meine Familie in deinem Land schaffen. 
Ich dir schon zu sagen, dass meine letzten Beziehungen mit dem Menschen von ein ein Jahr waren! Es war gut der Mensch, wie es mir am Anfang schien, aber nach er fand sich das angenehmere und reiche Madchen und ging mich weg. Noch hat sich dazu bei diesem Madchen der einflussreiche Vater erwiesen, der viele Moglichkeit und vieles Geld hat, und er hat ihr mich bevorzugt. 
Danach hasse ich alle die russischen Manner und niemals werde ich ihnen mehr meine Gefuhle anvertrauen. 
Aller diese gierig, und zweipersonlich. Von den Madchen wollen sie nur den eigenen Vorteil und Sex bekommen. Ich werde mich grosser niemals mit dem russischen Mann treffen. Mich haben einmal betrogen, und ich will nicht, dass es zweite Mal geschieht.
Du ziehst mich mit dem Interesse heran, viel in mich um deinem zu sagen! Er wird erwarten, dass du willst, um auch mit mir zu sagen, und wegen deiner ist es interessant.
Du jetzt mein guter Freund! Ich habe einen Freund in anderem Land! Das Internet die wunderbare Sache! 
Bitte, Sie haben eine Verbindung nur mit mir er ernst. Wahrscheinlich du der Mensch meines Traumes? Immer werde ich um deinem aufrichtig. Es verspreche ich dich.
Heute will ich dir etwas meiner Fotografien immer noch schicken. Ich warte, dass sie dir auch gefallen werden, wie meine vorhergehenden Fotografien. Noch, wie ich eben versprach, ich werde dir das Foto mit meinem Hund Holli geben.
Gut, ich soll zur Arbeit zuruckkehren. Wahrscheinlich werde ich diesen Brief schliessen.
Schreibe bald!!!
Sind gegangen deine Fotografien! Ich werde deinen Brief erwarten! 
Mit freundlichen Grussen, Oksana.


« Zuletzt geändert: 08. April 2015 um 21:31 von Uli »  

024161.jpg ( 55 KB | Downloads )
024161.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
blockprofi
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 10
Mitglied seit: 14. März 2015
Geschlecht: männlich
Re: Oksana <freshbreeze2013@yandex.com> <jefferylam14@ngs.ru> <g.finanzas@biocentroguembe.com> <veronica84@smtp31.allytech.com>
Antwort #10 - 30. März 2015 um 18:03
 
Hallo xxx!
Wie deine Schaffen gehen? Dein des heutigen Tages war glucklich? Ich bin froh, dass Wieder ich deinen Brief lesen kann! Meinen Tag immer sehr glucklich, wenn ich deinen Brief sehen kann! 
Ich wartete, damit die Ausgehtage schneller zu Ende gingen, um die Moglichkeit zu haben dir zu schreiben. Mir ist ohne Verkehr mit dir einsam. Ich bemuhe mich gut immer, die Ausgehtage durchzufuhren, um von den positiven Emotionen auf die neue Woche geladen zu werden. Gestern war ich bei meinen Eltern. Der Vater und Bruder Andrej reparierten die Maschine des Vaters - vaz 2109. Wir begannen mit die Mutter, fur dich den Rollkragenpullover fur der nachste Winter zu stricken Smiley. Zu zweit konnen wir es schnell beenden, und ich denke, was schon sehr bald du dieses Geschenk bekommen wirst!
Mein Tag heute wie auch immer, fing viel fruh an. Ich soll in die Arbeit nicht verspaten, weil bei mir der schlechte Vorgesetzte und er zu allen sehr streng ist sich zu verhalten.
Ich will dir erzahlen, wie ich meinen Abend gestern durchfuhrte. Erstens ging ich nach Hause, ass, erholte sich ein wenig, und spater hat entschieden, dass ich ins Kino gehen werde. 
Gestern habe ich den Film "Changeling", oder die englische Version von "Changeling". Sie haben gehort, wahrscheinlich uber diesen Film? Das ist eine ganz alte Film und ich horte eine Menge uber sie, aber es sah nicht.
es spielt eine wichtige Rolle Angelina Jolie, und ich mochte ihn wirklich als Schauspieler, also beschloss ich, dass ich diesen Film zu sehen.
Ich werde mit Ihnen uber diesen Film zu sprechen, weil er mir sehr gut gefallen hat, und ich weinte viel, wenn sie diesen Film sehen.
Sie diesen Film gesehen? Wenn Sie sie aufpassten, mochte ich Sie, mir davon zu erzahlen ein wenig. alles richtig?
Genre des Films - ein Detektiv Drama. Der Film spielt in den spaten 20-er Jahren in der Arbeitervorort von Los Angeles festlegen. Die Entfuhrung aus dem Haus seiner Mutter Junge kehrte ein paar Monate spater. Die Mutter (Angelina Jolie) ist jedoch der Ansicht, dass vor ihr war nicht ihr Sohn, sondern etwas ganz anderes Kind. Die gleiche Geschichte basiert auf den tragischen Ereignissen, die zwischen 1928 und 1930 in der Stadt Los Anzhdeles nahm, als zehn Walter Collins mysteriose Weise aus dem Haus verschwunden basiert. Hinter ihm war ein paar mehr Kinder gegangen - sie alle wurden gefoltert und ermordet Serienmorder Gordon Stewart Northcott. Spater, ein junger Mann namens Arthur Hutchins erklart, dass er die Walter Collins, glucklich uberlebt ein Attentat. Mutter Collins weigerte sich zuzugeben wurde auf Druck der Polizei unterzogen und in eine psychiatrische Klinik gebracht. Erst nach dieser Hatchins gestand Betrug.
Es ist wirklich schwer Film und ich sah es in den gro?en Zehen.
Wenn Sie diesen Film nicht gesehen haben, rate ich Ihnen, diesen Film zu sehen. Ich hoffe, dass es so sein wie du.
Gestern Abend rief Ich die Frau meines verwandten Bruders Andrej an, und hat ihr erzahlt, dass ich mit dir abgeschrieben werde. Ich sagte ihr, dass du mir viel gefallst, sie war fur mich viel froh und wunschte mir nur das Gluck in den Beziehungen mit dir. Und ich bin sehr zufrieden auch, dass jetzt bei mir solcher Freund wie du, und ich bin auf 100 Prozente uberzeugt, dass unsere Freundschaft in was jenes grosser wachsen wird. Sie freute sich fur mich viel, weil sie weiss, dass ich schon den guten Mann sehr seit langem finden wollte und, mit ihm die Beziehungen schaffen.
xxx, und du hast gern, im Kino zu gehen? Die Filme du gern hast, zu sehen? Ich mag die historischen Filme und das Melodrama, aber mit dem guten Ende. Manchmal gefallt mir, die phantastischen Filme zu sehen. Ich mag manchmal befindet sich vor dem Fernseher und dem ein wenig interessanten Blick. Aber dem Winter, oder wenn den Regen geht, ich kann einen beliebigen Film oder die Show oder die einfach neue Sendung sehen. Ich lese auch gern. Ich lese die Bucher wegen der Geschichte und des Buches uber den Sinn des Lebens gern. Mir gefallen vieles Buch Paolo Koelho. Ich denke, dass du daruber hortest. Mit dem grossen Interesse habe ich seine Bucher uber den sagenhaften Weg Santiagos gelesen und ich wollte mir die Pilgerfahrt wegen dieses Weges manchmal machen, weil es das Land und die Noblesse die interessanten Menschen die gute Weise zu wissen ist. Was daran du denkst? Meine Lieblingsschriftsteller es Paolo Koel'o, Haruki Murakami, Jack London, Lew Tolstoj, Nikolaj Gogol, und einige andere. Du magst die Lekture?
Ich erzahle, dass bei dir das wegen der Geschichte sehr reiche Land, es ist die Heimat vieler beruhmter Menschen der Kunst. Zu gefallen Kunst, die Malerei, das Theater.
Ich habe gern, vorzubereiten! Ich bin eine gute Kochin! Ich denke, dass die Mehrheit der Lieblingslebensmittel Wasche es ist der Reis mit dem Gemuse auf der Beilage und auf die zweite gebratene Forelle! Aus dem Fleisch mag ich das Schweinefleisch. Ich bereite haufig die Hauser das Schweinefilet mit verschiedenen Sossen vor. Noch mag ich die Kartoffeln, die in der Backrohre von den grossen Stucken uberbacken sind, ich mag das in der Backrohre uberbackene Kucken. Ich habe gern, mit den Hausern und mich essen ich habe nicht gern, in den Restaurants einer schnellen Ernahrung zu gehen. Ich beunruhige mich wegen meiner Gesundheit. Ich bemuhe mich es gibt nur die naturlichen Lebensmittel. Sie verkaufen jetzt viele Lebensmittel, die auf den schadlichen chemischen Zusatzen gezuchtet wurden, die gesundheitsschadlich. Wegen seiner zuchtet unsere Familie die Lebensmittel auf dem Gemusegarten Bei uns es gibt das Grundstuck in 30 Kilometern von der Stadt. Du hast Grundstuck, wo man die Lebensmittel zuchten kann? Ich den Alkohol nicht zu trinken es ist viel. Auf den Feiertagen lasse ich mir zu, eines oder mehreren Weinglases der Weines, oder des Sekts auszutrinken. Ich rauche auch nicht. Ich meine, dass die Frau nicht rauchen soll. Es beschadigt die Art der Frau, und die Gesundheit viel.
Die Frau soll uber die naturliche Schonheit verfugen! Ich beunruhige mich wegen meiner Figur. Ich gebrauche den Sport auch. Sich fitnes zu beschaftigen! Ich besuche den Fitnes-Klub. Ich habe gern, das Schwimmbad auch zu besuchen. Jeden Morgen mache ich Laden.
Gut, ich bedeute in deinen, dass in mich sehr dein Leben interessant ist. Bitte, ich habe mir am meisten moglich gegeben. Gut? Ganz verstehe ich wir die Menschen und dich wie der Mensch, aber wir der ausgezeichneten Kulturen nicht die gewissen Sachen ist wahrscheinlich. Ich werde zufrieden deinen darauf horen! Deine Briefe helfen mir besser, dein Leben vorzustellen. xxx, wollte dich auf deinen Leidenschaften fragen. Von welchen Schaffen nach der Wirtschaft du besonders gern hast, sich zu beschaftigen? Du hast gern, das Fernsehen zu beobachten?
Du hast gern, zu gehen, nach den Geschaften zu spazieren? Du spielst auf den Musikinstrumenten? Aber mir ist es viel traurig, dass ich auf dem Musikinstrument gut nicht spielen kann. In der Kindheit gaben die Eltern mich in die musikalische Schule in die Klasse des Klaviers zuruck, aber ich beschaftigte mich nur 1 Jahr und jetzt kann ich gut darauf nicht spielen. Aber doch, ein wenig habe ich das Klavier behalten und jetzt manchmal versuche ich darauf, zu spielen. 
Mir gefallt der Sport und ich bemuhe mich, um Sport zu betreiben, in Kondition zu sein. Mir gefallt die Seefahrt und das Rollen auf den Schlittschuhen. Mir gefallen die Tanze auch und ich besuche auch das tanzerische Studio hauptsachlich nach den Ausgehtagen.
Ich habe gern, verschiedenen Typen der Musik zuzuhoren! Es hangt wahrscheinlich von meiner Stimmung ab. Ich habe die klassische Musik gern! Meine Lieblingskomponisten, denen ich haufig zuhore, sind viel seit langem gestorben, aber ich erzahle, dass seine Bildungen unsterblich. Er - in solche Komponisten wie Michail Ivanovich Glinka - der russische Komponist. Er gefallt mir seiner Oper "Ruslan i Ludmula", "das Leben wegen des Zaren zuzuhoren"; Bach Iogan Sebastjan - der Komponist und der Orgelspieler. Und andere viele, die den Ruhm von den Bildungen die Menschen die gro?en Menschen haben. Ich habe vieles Haus SD! Immer noch habe ich gern, ins Theater und die Oper, das Kino zu gehen. Kaum erscheint der neue Film oder die Errichtung, wir kaufen mit den Freundinnen die Karten und wir gehen auf die Premiere!
Das Theater? Schon seit langem war ich im Theater nicht und ich denke, dass diese gegenwartige Kunst! Ich ging im Theater wahrscheinlich 2 Jahre. Wir haben unglucklicherweise unser gewohnliches Leben viele Arbeit und ausgezeichneter er hat unterbracht. Wegen seiner ist es immer genugend Zeit zu finden, um zu gehen und zu vergnugen. Du einverstanden mit mir nicht moglich?
Ich warte, dass meine Briefe dich mit dem Interesse nicht ermuden, uber das ich schreibe. Nur will ich in deinen mein Leben zeigen und zu halten, wen solchen ich. 
Ich kann manchmal sehr neugierig sein und wegen seiner verwundere nicht! Gut? 
Meine unabhangige Frau. Ich will mich von der Frau fuhlen. Die gewissen Manner bewerten die Frau nicht. xxx, du sollst in Bezug auf die Frau die Verbindung mit mir erstens wie haben. Unglucklicherweise gibt es uns wahrend ich fernen bei uns der Moglichkeit nicht, sich zu befinden. Obwohl ich dich viel im Menschen sehen wollte! Der Weise oder unseres anderen sehr ungewohnlichen Wissens ist es und meiner es interessant!, Ehrlich zu sagen, hier bieten in Russland die gewissen Manner mir die Freundschaft an. Mein junger Mann und attraktiv ist genugend. Aber in deinen habe ich gesagt da ich die ernsten Beziehungen will und ich will meine Familie in deinem Land schaffen. 
Ich dir schon zu sagen, dass meine letzten Beziehungen mit dem Menschen von ein ein Jahr waren! Es war gut der Mensch, wie es mir am Anfang schien, aber nach er fand sich das angenehmere und reiche Madchen und ging mich weg. Noch hat sich dazu bei diesem Madchen der einflussreiche Vater erwiesen, der viele Moglichkeit und vieles Geld hat, und er hat ihr mich bevorzugt. 
Danach hasse ich alle die russischen Manner und niemals werde ich ihnen mehr meine Gefuhle anvertrauen. 
Aller diese gierig, und zweipersonlich. Von den Madchen wollen sie nur den eigenen Vorteil und Sex bekommen. Ich werde mich grosser niemals mit dem russischen Mann treffen. Mich haben einmal betrogen, und ich will nicht, dass es zweite Mal geschieht.
Du ziehst mich mit dem Interesse heran, viel in mich um deinem zu sagen! Er wird erwarten, dass du willst, um auch mit mir zu sagen, und wegen deiner ist es interessant.
Du jetzt mein guter Freund! Ich habe einen Freund in anderem Land! Das Internet die wunderbare Sache! 
Bitte, Sie haben eine Verbindung nur mit mir er ernst. Wahrscheinlich du der Mensch meines Traumes? Immer werde ich um deinem aufrichtig. Es verspreche ich dich.
Heute will ich dir etwas meiner Fotografien immer noch schicken. Ich warte, dass sie dir auch gefallen werden, wie meine vorhergehenden Fotografien. Noch, wie ich eben versprach, ich werde dir das Foto mit meinem Hund Holli geben.
Gut, ich soll zur Arbeit zuruckkehren. Wahrscheinlich werde ich diesen Brief schliessen.
Schreibe bald!!!
Sind gegangen deine Fotografien! Ich werde deinen Brief erwarten! 
Mit freundlichen Grussen, Oksana.



« Zuletzt geändert: 08. April 2015 um 21:31 von Uli »  

046345782.jpg ( 34 KB | Downloads )
046345782.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
blockprofi
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 10
Mitglied seit: 14. März 2015
Geschlecht: männlich
Re: Oksana <freshbreeze2013@yandex.com> <jefferylam14@ngs.ru> <g.finanzas@biocentroguembe.com> <veronica84@smtp31.allytech.com>
Antwort #11 - 03. April 2015 um 16:58
 
Am 03.04.2015 um 15:40 schrieb freshbreeze2013@yandex.com:
Ich will dir etwas Zeilen vor den Ausgehtagen schreiben, damit du wusstest, dass ich an dich, und dich immer in meinen Gedanken viel denke.
Mir ist es immer sehr traurig und ist einsam, wenn du nichts mir schreibst....
Ich weiss, dass am 5. April ganze Deutschland das Ostern feiern wird. Wie du diese Zeit durchfuhren wirst? Fur dich ist es der grosse Feiertag? In Russland wird das Ostern am 12. April. Ich dir wollte dass ich der orthodoxe Christ in die Religionen sagen, und ich glaube an den Gott. Ich denke dass es fur den Menschen sehr wichtig ist, um, doch es zu glauben, sehr vielen zu helfen und, viel guter Hoffnungen dem Menschen zu geben! Ins Ostern wir ist es mit meine Mutter gewohnlich wir gehen in die Kirche, und dann wir versammeln uns die ganze Familie an den festlichen Tisch.
Ich weiss schon als ich werde mich in diese Ausgehtage beschaftigen. Ich will ins Theater gehen. Ich war sehr seit langem im Theater nicht, und hat entschieden, dass ich in diese Ausgehtage selbst wenn auf eine Errichtung unbedingt gehen werde.
Viele gluckliche Stunden wunsche ich Dir an Ostern.
Meine Kusse fur dich!
Oksana

p.s. Die Freundin, von der wir der Morgenlauf in diesen Montag machten, sandte mir das Foto jetzt ab.
« Zuletzt geändert: 08. April 2015 um 21:10 von Uli »  

054383157.JPG ( 98 KB | Downloads )
054383157.JPG
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Oksana <freshbreeze2013@yandex.com> <jefferylam14@ngs.ru> <g.finanzas@biocentroguembe.com> <veronica84@smtp31.allytech.com>
Antwort #12 - 08. April 2015 um 21:30
 
Weitere Mail aus unserem Postfach:

Betreff:      Sie sind mir eine Menge interessanter xxx!
Datum:      Mon, 6 Apr 2015 17:34:55 +0300
Von:      freshbreeze2013@yandex.com
Antwort an:      freshbreeze2013@yandex.com
An:      xxx


Hallo xxx!
Wie deine Schaffen gehen? Dein des heutigen Tages war glucklich? Ich bin froh, dass Wieder ich deinen Brief lesen kann! Meinen Tag immer sehr glucklich, wenn ich deinen Brief sehen kann! 
heute viel glucklicher Tag fur mich, denn ich kann dir zu schreiben. ich weiss nicht warum, aber es macht mir eine grosse Freude, dir zu schreiben und erzahlen ein wenig uber mein Leben. ich bin sehr anspruchsvoll verbrachte mein Wochenende. ich hatte einen tollen Urlaub! am Freitag Abend, mein Vater hielt mir wir mit der ganzen Familie ging auf unser Land. obwohl die jetzt auf der Strasse ist immer noch sehr kalt ist, sind wir immer noch lieben zu Reisen, fur die Stadt und die Natur geniessen. neben dem Wochenendhaus, nur wenige Meter entfernt gibt es eine kleine einen Fluss, wo man im Sommer allein zu Baden. jetzt dort kann man nur bewundern die Natur. ich mag keine offentliche Strande und nicht Besuche. im Sommer, wenn es warm ist, ziehe ich allein schwimmen in diesem Fluss, die auch wie viele unserer Fluss mundet in den Fluss Ural. ich weiss gar nicht, wie er hei?t.
gestern ging ich auf die Inszenierung des Stucks "das Bucklige Pferdchen", nach dem gleichnamigen Werk von A. S. Puschkin. mir sehr gefiel es. ich denke, ich werde in Zukunft versuchen, ofter ins Theater zu gehen. 
abends, mir doch traurig wurde, weil ich nicht wissen konnte nichts uber dich... 
Mein Tag heute wie auch immer, fing viel fruh an. Ich soll in die Arbeit nicht verspaten, weil bei mir der schlechte Vorgesetzte und er zu allen sehr streng ist sich zu verhalten.
Ich will dir erzahlen, wie ich meinen Abend gestern durchfuhrte. Erstens ging ich nach Hause, ass, erholte sich ein wenig, und spater hat entschieden, dass ich ins Kino gehen werde. 
Gestern habe ich den Film "Changeling", oder die englische Version von "Changeling". Sie haben gehort, wahrscheinlich uber diesen Film? Das ist eine ganz alte Film und ich horte eine Menge uber sie, aber es sah nicht.
es spielt eine wichtige Rolle Angelina Jolie, und ich mochte ihn wirklich als Schauspieler, also beschloss ich, dass ich diesen Film zu sehen.
Ich werde mit Ihnen uber diesen Film zu sprechen, weil er mir sehr gut gefallen hat, und ich weinte viel, wenn sie diesen Film sehen.
Sie diesen Film gesehen? Wenn Sie sie aufpassten, mochte ich Sie, mir davon zu erzahlen ein wenig. alles richtig?
Genre des Films - ein Detektiv Drama. Der Film spielt in den spaten 20-er Jahren in der Arbeitervorort von Los Angeles festlegen. Die Entfuhrung aus dem Haus seiner Mutter Junge kehrte ein paar Monate spater. Die Mutter (Angelina Jolie) ist jedoch der Ansicht, dass vor ihr war nicht ihr Sohn, sondern etwas ganz anderes Kind. Die gleiche Geschichte basiert auf den tragischen Ereignissen, die zwischen 1928 und 1930 in der Stadt Los Anzhdeles nahm, als zehn Walter Collins mysteriose Weise aus dem Haus verschwunden basiert. Hinter ihm war ein paar mehr Kinder gegangen - sie alle wurden gefoltert und ermordet Serienmorder Gordon Stewart Northcott. Spater, ein junger Mann namens Arthur Hutchins erklart, dass er die Walter Collins, glucklich uberlebt ein Attentat. Mutter Collins weigerte sich zuzugeben wurde auf Druck der Polizei unterzogen und in eine psychiatrische Klinik gebracht. Erst nach dieser Hatchins gestand Betrug.
Es ist wirklich schwer Film und ich sah es in den gro?en Zehen.
Wenn Sie diesen Film nicht gesehen haben, rate ich Ihnen, diesen Film zu sehen. Ich hoffe, dass es so sein wie du.
Gestern Abend rief Ich die Frau meines verwandten Bruders Andrej an, und hat ihr erzahlt, dass ich mit dir abgeschrieben werde. Ich sagte ihr, dass du mir viel gefallst, sie war fur mich viel froh und wunschte mir nur das Gluck in den Beziehungen mit dir. Und ich bin sehr zufrieden auch, dass jetzt bei mir solcher Freund wie du, und ich bin auf 100 Prozente uberzeugt, dass unsere Freundschaft in was jenes grosser wachsen wird. Sie freute sich fur mich viel, weil sie weiss, dass ich schon den guten Mann sehr seit langem finden wollte und, mit ihm die Beziehungen schaffen.
xxx, und du hast gern, im Kino zu gehen? Die Filme du gern hast, zu sehen? Ich mag die historischen Filme und das Melodrama, aber mit dem guten Ende. Manchmal gefallt mir, die phantastischen Filme zu sehen. Ich mag manchmal befindet sich vor dem Fernseher und dem ein wenig interessanten Blick. Aber dem Winter, oder wenn den Regen geht, ich kann einen beliebigen Film oder die Show oder die einfach neue Sendung sehen. Ich lese auch gern. Ich lese die Bucher wegen der Geschichte und des Buches uber den Sinn des Lebens gern. Mir gefallen vieles Buch Paolo Koelho. Ich denke, dass du daruber hortest. Mit dem grossen Interesse habe ich seine Bucher uber den sagenhaften Weg Santiagos gelesen und ich wollte mir die Pilgerfahrt wegen dieses Weges manchmal machen, weil es das Land und die Noblesse die interessanten Menschen die gute Weise zu wissen ist. Was daran du denkst? Meine Lieblingsschriftsteller es Paolo Koel'o, Haruki Murakami, Jack London, Lew Tolstoj, Nikolaj Gogol, und einige ande
re. Du magst die Lekture?
Ich erzahle, dass bei dir das wegen der Geschichte sehr reiche Land, es ist die Heimat vieler beruhmter Menschen der Kunst. Zu gefallen Kunst, die Malerei, das Theater.
Ich habe gern, vorzubereiten! Ich bin eine gute Kochin! Ich denke, dass die Mehrheit der Lieblingslebensmittel Wasche es ist der Reis mit dem Gemuse auf der Beilage und auf die zweite gebratene Forelle! Aus dem Fleisch mag ich das Schweinefleisch. Ich bereite haufig die Hauser das Schweinefilet mit verschiedenen Sossen vor. Noch mag ich die Kartoffeln, die in der Backrohre von den grossen Stucken uberbacken sind, ich mag das in der Backrohre uberbackene Kucken. Ich habe gern, mit den Hausern und mich essen ich habe nicht gern, in den Restaurants einer schnellen Ernahrung zu gehen. Ich beunruhige mich wegen meiner Gesundheit. Ich bemuhe mich es gibt nur die naturlichen Lebensmittel. Sie verkaufen jetzt viele Lebensmittel, die auf den schadlichen chemischen Zusatzen gezuchtet wurden, die gesundheitsschadlich. Wegen seiner zuchtet unsere Familie die Lebensmittel auf dem Gemusegarten Bei uns es gibt das Grundstuck in 30 Kilometern von der Stadt. Du hast Grundstuck, wo man die Lebensmitt
el zuchten kann? Ich den Alkohol nicht zu trinken es ist viel. Auf den Feiertagen lasse ich mir zu, eines oder mehreren Weinglases der Weines, oder des Sekts auszutrinken. Ich rauche auch nicht. Ich meine, dass die Frau nicht rauchen soll. Es beschadigt die Art der Frau, und die Gesundheit viel.
Die Frau soll uber die naturliche Schonheit verfugen! Ich beunruhige mich wegen meiner Figur. Ich gebrauche den Sport auch. Sich fitnes zu beschaftigen! Ich besuche den Fitnes-Klub. Ich habe gern, das Schwimmbad auch zu besuchen. Jeden Morgen mache ich Laden.
Gut, ich bedeute in deinen, dass in mich sehr dein Leben interessant ist. Bitte, ich habe mir am meisten moglich gegeben. Gut? Ganz verstehe ich wir die Menschen und dich wie der Mensch, aber wir der ausgezeichneten Kulturen nicht die gewissen Sachen ist wahrscheinlich. Ich werde zufrieden deinen darauf horen! Deine Briefe helfen mir besser, dein Leben vorzustellen. xxx, wollte dich auf deinen Leidenschaften fragen. Von welchen Schaffen nach der Wirtschaft du besonders gern hast, sich zu beschaftigen? Du hast gern, das Fernsehen zu beobachten?
Du hast gern, zu gehen, nach den Geschaften zu spazieren? Du spielst auf den Musikinstrumenten? Aber mir ist es viel traurig, dass ich auf dem Musikinstrument gut nicht spielen kann. In der Kindheit gaben die Eltern mich in die musikalische Schule in die Klasse des Klaviers zuruck, aber ich beschaftigte mich nur 1 Jahr und jetzt kann ich gut darauf nicht spielen. Aber doch, ein wenig habe ich das Klavier behalten und jetzt manchmal versuche ich darauf, zu spielen. 
Mir gefallt der Sport und ich bemuhe mich, um Sport zu betreiben, in Kondition zu sein. Mir gefallt die Seefahrt und das Rollen auf den Schlittschuhen. Mir gefallen die Tanze auch und ich besuche auch das tanzerische Studio hauptsachlich nach den Ausgehtagen.
Ich habe gern, verschiedenen Typen der Musik zuzuhoren! Es hangt wahrscheinlich von meiner Stimmung ab. Ich habe die klassische Musik gern! Meine Lieblingskomponisten, denen ich haufig zuhore, sind viel seit langem gestorben, aber ich erzahle, dass seine Bildungen unsterblich. Er - in solche Komponisten wie Michail Ivanovich Glinka - der russische Komponist. Er gefallt mir seiner Oper "Ruslan i Ludmula", "das Leben wegen des Zaren zuzuhoren"; Bach Iogan Sebastjan - der Komponist und der Orgelspieler. Und andere viele, die den Ruhm von den Bildungen die Menschen die gro?en Menschen haben. Ich habe vieles Haus SD! Immer noch habe ich gern, ins Theater und die Oper, das Kino zu gehen. Kaum erscheint der neue Film oder die Errichtung, wir kaufen mit den Freundinnen die Karten und wir gehen auf die Premiere!
Das Theater? Schon seit langem war ich im Theater nicht und ich denke, dass diese gegenwartige Kunst! Ich ging im Theater wahrscheinlich 2 Jahre. Wir haben unglucklicherweise unser gewohnliches Leben viele Arbeit und ausgezeichneter er hat unterbracht. Wegen seiner ist es immer genugend Zeit zu finden, um zu gehen und zu vergnugen. Du einverstanden mit mir nicht moglich?
Ich warte, dass meine Briefe dich mit dem Interesse nicht ermuden, uber das ich schreibe. Nur will ich in deinen mein Leben zeigen und zu halten, wen solchen ich. 
Ich kann manchmal sehr neugierig sein und wegen seiner verwundere nicht! Gut? 
Meine unabhangige Frau. Ich will mich von der Frau fuhlen. Die gewissen Manner bewerten die Frau nicht. xxx, du sollst in Bezug auf die Frau die Verbindung mit mir erstens wie haben. Unglucklicherweise gibt es uns wahrend ich fernen bei uns der Moglichkeit nicht, sich zu befinden. Obwohl ich dich viel im Menschen sehen wollte! Der Weise oder unseres anderen sehr ungewohnlichen Wissens ist es und meiner es interessant!, Ehrlich zu sagen, hier bieten in Russland die gewissen Manner mir die Freundschaft an. Mein junger Mann und attraktiv ist genugend. Aber in deinen habe ich gesagt da ich die ernsten Beziehungen will und ich will meine Familie in deinem Land schaffen. 
Ich dir schon zu sagen, dass meine letzten Beziehungen mit dem Menschen von ein ein Jahr waren! Es war gut der Mensch, wie es mir am Anfang schien, aber nach er fand sich das angenehmere und reiche Madchen und ging mich weg. Noch hat sich dazu bei diesem Madchen der einflussreiche Vater erwiesen, der viele Moglichkeit und vieles Geld hat, und er hat ihr mich bevorzugt. 
Danach hasse ich alle die russischen Manner und niemals werde ich ihnen mehr meine Gefuhle anvertrauen. 
Aller diese gierig, und zweipersonlich. Von den Madchen wollen sie nur den eigenen Vorteil und Sex bekommen. Ich werde mich grosser niemals mit dem russischen Mann treffen. Mich haben einmal betrogen, und ich will nicht, dass es zweite Mal geschieht.
Du ziehst mich mit dem Interesse heran, viel in mich um deinem zu sagen! Er wird erwarten, dass du willst, um auch mit mir zu sagen, und wegen deiner ist es interessant.
Du jetzt mein guter Freund! Ich habe einen Freund in anderem Land! Das Internet die wunderbare Sache! 
Bitte, Sie haben eine Verbindung nur mit mir er ernst. Wahrscheinlich du der Mensch meines Traumes? Immer werde ich um deinem aufrichtig. Es verspreche ich dich.
Heute will ich dir etwas meiner Fotografien immer noch schicken. Ich warte, dass sie dir auch gefallen werden, wie meine vorhergehenden Fotografien. Noch, wie ich eben versprach, ich werde dir das Foto mit meinem Hund Holli geben.
Gut, ich soll zur Arbeit zuruckkehren. Wahrscheinlich werde ich diesen Brief schliessen.
Schreibe bald!!!
Sind gegangen deine Fotografien! Ich werde deinen Brief erwarten! 
Mit freundlichen Grussen, Oksana.
« Zuletzt geändert: 08. April 2015 um 21:32 von Uli »  

0248571_gpj.jpg ( 33 KB | Downloads )
0248571_gpj.jpg
0248572_gpj.jpg ( 35 KB | Downloads )
0248572_gpj.jpg
024161_001.jpg ( 55 KB | Downloads )
024161_001.jpg
0321516.JPG ( 70 KB | Downloads )
0321516.JPG
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Online


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65593
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Oksana <freshbreeze2013@yandex.com> <jefferylam14@ngs.ru> <g.finanzas@biocentroguembe.com> <veronica84@smtp31.allytech.com>
Antwort #13 - 10. April 2015 um 21:48
 
Smiley Sie hat es nach Hause geschafft.  Laut lachend Läuft aber immer noch auf dem Kopf.
« Zuletzt geändert: 10. April 2015 um 21:49 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema