Nennt sie sich auch Tattika. Hallo mein neuer freund xxxxx!
Ich bin damit zufrieden, dass ich deine Antwort sehe. Einfach bin ich angenehm verwundert, dass du dich für mich interessiert hast.
Ich versuchte niemals, die Beziehungen im Internet zu suchen, und für mich ist es der Erstlingsversuch. Für mich ist es ein wenig kompliziert, weil ich es das erste Mal mache. Ich wollte den Mann aus deinem Land immer kennenlernen. Du hast mich sehr stark interessiert, deshalb ich habe mich entschieden, dir die Mitteilung zu schreiben. Ich lebe in Russland, in der Stadt Vyksa. Ich suche die erwachsene Frau und mich die ständigen, ruhigen und ernsten Beziehungen. Ich hoffe, dass wir einander grösser erkennen können. Geniere sich nicht, die Fragen über mich vorzulegen. Ich werde immer froh sein, dir von meinem Leben zu erzählen.
Ich sende dir meine Fotos ab, ich hoffe, was sie dir gefallen haben? Und ich hoffe, dass du mir wieder antworten wirst. Ich werde sehr froh sein, deine Fotos zu sehen. Es wird sehr interessant sein, miteinander von unseren Fotos zu wechseln. Ich werde deine Antwort warten, wo du von dir erzählen könntest. Ich werde sehr froh sein, mit dir das Foto und die Briefe zu wechseln. In folgendes Mal werde ich über mich etwas mehr schreiben.
Ich hoffe, dass meine Mitteilung dir gefallen hat. Ich werde deine Antwort und deine Fotos warten.
Ich werde sehr froh sein, deine Antwort zu bekommen!
Tatyana!
Das letzte Bild habe ich direkt aus der Partner börse ausgeschnitten, ist als kein Original! Die Vitrine zeigt Ähnlichkeit mit der Aufnahme
von Diana <dianaekshiy@gmail.com>, ein Foto auch vor einer ähnlichen Vitrine evtl. der gleiche Raum abgelegt unter "Russische Scammer"