Hallo!!!!
Wie gehts dir so? Ich hoffe, dass alles gut ist!
Ich habe so alles gut ist. Ich mochte nicht zu schreiben, da ich entschuldige
auf einer Geschaftsreise. Schlie?lich fand ich die Zeit, um Ihnen einen Brief zu schreiben.
Ich habe immer genug Zeit fur die Korrespondenz. Ich arbeite viel.
Uber E-Mail, ich habe einen Freund, der in der Online-Dating-Agentur arbeitet.
Mein Freund gab mir Ihre E-Mail-Adresse ein.
Ich hoffe, dass Sie jetzt, wo ich Ihre E-Mail-Adresse zu verstehen?
Okay, jetzt werde ich Ihnen uber mich erzahlen ein wenig. Ich wurde am 13.11.1986 geboren,
in Smolensk, Russland. Jetzt lebe ich in der gleichen Stelle in
Smolensk,
aber ich habe eine Menge von Reisen in Russland wegen meiner Arbeit. Ich bin sehr oft in Moskau.
Ich habe einen Abschluss in Wirtschaftswissenschaften. Ich studierte an der Smolensk State University.
Zur Zeit arbeite ich in einer Finanzierungsgesellschaft. Unser Unternehmen ist in Investition eingestellt werden.
Meine Arbeit Ich mag. Ich kann Ihnen sagen, mehr uber die Arbeit, wenn es fur Sie interessant?!
Wo arbeitest du? Erzahlen Sie uns mehr uber sich selbst und Ihre Arbeit?
In meiner Freizeit Ich mag Radfahren oder Inlineskaten.
Ich liebe auch die abendlichen Spaziergange und Camping. Ich bin ein sehr vielseitiger Mensch!
Als ich noch skydive. Wie sehen Sie Ihre Freizeit?
Mein Leben ist gut, aber ich habe keine Liebe. Ich mochte einen Mann furs Leben zu finden.
Ich bin ein nettes Madchen und sehr wichtig fur mich, dass ich zu schatzen wissen. Ich interessiere mich fur eine offene und aufrichtige Person.
Fur mich ist das Alter nicht wichtig. Fur mich ist es wichtig, Seele. Ich hoffe, dass Sie mich verstehen!
Was halten Sie davon? Ich denke, dass fur den ersten Brief, den ich genug geschrieben.
Im nachsten Brief werde ich mehr uber mich selbst zu schreiben. Ich hoffe, das ist fur Sie von Interesse.
Im Moment habe ich ein Telefon ohne internationale Kommunikation und doch konnen wir nicht am Telefon zu sprechen.
Ich soll internationale Verbindung anzuschlie?en? Ich habe nicht die gleichen sozialen Netzwerken.
Ich wei? nicht, wie das Internet. Jetzt konnen wir mit Ihnen uber E-Mail kommunizieren.
Bitte kontaktieren Sie mich unter meiner E-mail. Jetzt konnen wir mit jedem Tag entsprechen.
Ich mochte Sie kennen zu lernen besser! Schreiben Sie mir, so oft wie moglich und mir sagen, mehr uber sich selbst.
Senden Sie mehr von Ihren Fotos! Ich werde warten auf Ihre schnelle Antwort!
Ihr Irina
Ps. Konnen Sie Englisch? Nun kann ich auf Englisch schreiben?