Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Kate <kate_g101@yahoo.com> (Gelesen: 2007 mal)
 
Amirul
Ex-Mitglied


Kate <kate_g101@yahoo.com>
07. März 2015 um 20:46
 
Faith ohne Foto auf Angelreturn http://www.angelreturn.com/profile/46559

Off Topic KommentarMore pictures in the gallery: Smiley


Zitat:
faith
weiblich / Single t
28 - Aachen Germany
Aktuelle Lage      Germany
Ansehen count      24
Erstellungsdatum      05/03/2015 20:56
Letzter Login      05/03/2015 21:43

Slogan
Ich bin auf der Suche nach einer ernsthaften Beziehung

Über mich
Ich bin neu in der Dating-Welt und hoffe, ich erinnere mich, wie. Sind durch viele Höhen und Tiefen in meinem Leben, die mir geholfen haben, ein besserer Mensch zu werden, wissen mehr über mich und werden die Gläubigen, liebenswert, fürsorglich und mitfühlender Mensch bin ich heute. Ich bin glücklich, dass mir und ich bin für die Person, die glücklich, ihnen ist.
Looking For
Kindern und Haustieren in Ordnung, wie ich es sehe, gut mit ihnen zu tun. Gourmet-Koch, Amateur, dass spezielle Person in meinem Leben verwöhnen will. Viele Geschichten zu erzählen und zu teilen. Ein sehenswerter, einige traurig. Alle halfen mir, wer ich bin today.Be ehrliche, wahrheitsgemäße und respektvoll. Faithful ohne Kontemplation und seine Kommunikationsfähigkeit. Nichts attraktiver für Geist und Seele als die Fähigkeit zu kommunizieren und halten große Gespräch zusammen.

Aussehen
Haarfarbe t      Blonde
Eye Color t      Brown
Eye Wear t      None
Körperbau      Schlank
Body Art      Ohrringe
Abstammung      (weiß)
My Best Feature      Meine Augen
Aussehen      Sehr Attraktive
Höhe (cm)      178
Gewicht (kg)      54

Life Style 
Trinken      Nie
Rauchen      Nie
Beziehungsstatus      Single t
Beruf      Selbstständig
Profession      sales
Jahreseinkommen      180.001 $ -240,000 $
Wohnsituation t      Alleine
Umzug      Umziehen: In meinem Land
Sucht      Brieffreundschaft, Freundschaft, Short term relationship, Romance / Dating, Ehe, Sex

Hintergrund / kulturelle Wertvorstellungen 
Ausbildung      Universität
Sprachen      German
Religion      Christentum
Sternzeichen      Waage


Profilnachricht vom 05/03/2015 22:54 

faith
How are you doing?I'm new to the site but I'm looking for a real person and profile sounds good to me.
My name is Kate,I'm 28 years old I'm single with no kids and I live in Berlin.I am a sexy,loyal,and devoted woman who's looking for a man to please me.I'm looking for a serious relationship that can lead to true love so If you're interested in me you can get back to me on kate_g101@yahoo.com so that we can know more about each other and also exchange pictures.

Soll ich abklären, ob sie in Berlin oder gleich nebenan Laut lachend in Aachen wohnt?

Dieselbe Mail auf: http://www.no_way.com/forum/viewtopic.php?f=11&t=32960
« Zuletzt geändert: 24. März 2015 um 13:35 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65684
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Kate <kate_g101@yahoo.com>
Antwort #1 - 08. März 2015 um 03:59
 
Zitat:
Dieselbe Mail auf:


@ Amirul Smiley

Das ist nicht korrekt wie Du selber geschrieben hast.

Zitat:
Profilnachricht vom 05/03/2015 22:54


Gleicher Profiltext und gleiche Portalnachricht von gleicher Add. ja aber nicht Mail. Das ist ein großer 
Unterschied und wenn nicht richtig gelesen wird, verschiebt das wieder jemand unberechtigter Weise. 
« Zuletzt geändert: 08. März 2015 um 04:00 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Amirul
Ex-Mitglied


Re: Kate <kate_g101@yahoo.com>
Antwort #2 - 08. März 2015 um 11:53
 
Stiray schrieb on 08. März 2015 um 03:59:
. Gleicher Profiltext und gleiche Portalnachricht von gleicher Add. ja aber nicht Mail.

Wenn du die Mail http://www.no_way.com/forum/viewtopic.php?f=11&t=32960 meinst, muss ich dir widersprechen. Die Texte sind dieselben, wenn ich das richtig lesen. Oder habe ich dich missverstanden?
« Zuletzt geändert: 08. März 2015 um 11:57 von »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65684
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Kate <kate_g101@yahoo.com>
Antwort #3 - 08. März 2015 um 13:44
 
Zitat:
Die Texte sind dieselben


@ Amirul

Das ist die exakte Kopie. Nur ist das keine Mail sondern der Profiltext bzw. Portalnachricht.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Kate <kate_g101@yahoo.com>
Antwort #4 - 10. März 2015 um 19:09
 
Zitat:
Stiray schrieb on 08. März 2015 um 03:59:
. Gleicher Profiltext und gleiche Portalnachricht von gleicher Add. ja aber nicht Mail.

Wenn du die Mail http://www.no_way.com/forum/viewtopic.php?f=11&t=32960 meinst, muss ich dir widersprechen. Die Texte sind dieselben, wenn ich das richtig lesen. Oder habe ich dich missverstanden?



Leider gibt es auch dort keinen Hinweis, warum es Scam sein soll.
Aber der Text gibt eigentlich genügend Auskunft, woher er kommt; aus dem gleichen Stall wie Anna <annaloraluvlyppl@hotmail.com> und diversen anderen Scammern aus Bimbolesien!

Ich hoffe, dass wir noch ein nettes Foto bekommen. Dann kann der Beitrag zügig an die Öffentlichkeit!
« Zuletzt geändert: 10. März 2015 um 19:09 von Uli »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
zapparella
General Counsel
***
Offline


...IST MEIN BESTER FREUND

Beiträge: 20631
Standort: Pians
Mitglied seit: 07. Mai 2009
Geschlecht: weiblich
Re: Kate <kate_g101@yahoo.com>
Antwort #5 - 24. März 2015 um 13:32
 
Uli schrieb on 10. März 2015 um 19:09:
Leider gibt es auch dort keinen Hinweis, warum es Scam sein soll.


Hier der Beweis: Profil mit dieser Email-Addy auf FB. Profilbild zeigt Pornolady Corin Riggs.

Zitat:
Kate Gerig
Wohnt in Virginia Beach
Aus Virginia Beach


Smiley

  

kate_g101_profile1.jpg ( 23 KB | Downloads )
kate_g101_profile1.jpg
kate_g101a.jpg ( 99 KB | Downloads )
kate_g101a.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema