Hallo xxxx. Vielen Dank für Ihre E-Mail.
Jetzt können wir mit einander entsprechen. Ich hoffe, dass Sie ein echter Mann. Möchten Sie einen Spaziergang mit mir in den Park? Oder wollen Sie in einem Café zu sitzen? Erzähl mir von dir. Wer bist du? Was machst du gerne?
Sie haben bereits meinen Brief gelesen?
Ich habe Ihnen meine Bilder zu schicken. In diesem Brief schicke ich Ihnen meine Bilder. Ich sehr daran interessiert zu wissen, was Sie über mein Aussehen denken wäre. Und ich würde mich sehr freuen, um Ihre Fotos zu erhalten. Ich bin froh, zu wissen, über Sie zumindest ein wenig zu sein. Was willst du von mir wissen?
Ich werde auf Ihren Brief mit Ihren Fotos warten!
Hallo nochmal xxxx!
Ich möchte Sie zu mir sagen, ein wenig! Ich finde es einfacher, wenn Sie mich Fragen, die Sie interessiert sind zu fragen. So xxxx, ich finde es einfacher, die Sie über mich zu erzählen. Sie können mich fragen, alles, was Sie über mich wissen wollen! Ich bin glücklich, alle Ihre Fragen beantworten!
Ich bin eine alleinstehende Frau. Ich bin jetzt 29 Jahre alt. Ich lebe in einer kleinen Stadt
Shilda. Ich lebe mit meiner Mutter. Wir leben in einer kleinen, aber gemütlichen Wohnung. Und wo wohnst du xxxx? Auch Sie leben in einer Wohnung oder ein privates Haus? In unserer Wohnung ist immer sauber und einladend! Ich und meine Mutter gerade die Reinheit unserer Wohnung. Was noch zu sagen? Fragen Sie mich Fragen, die Sie, die Antworten wissen wollen. Will ich dir antworten xxxx!
Ich sende Ihnen meine Bilder, und ich werde warten auf Ihre Fotos!
Anna.