Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 2 3 [4] 5  Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Elena <kunvalenusa@t-online.de> (Gelesen: 16253 mal)
 
Willydeville
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 204
Standort: NRW
Mitglied seit: 07. Januar 2015
Geschlecht: männlich
Re: Elena <kunvalenusa@t-online.de>
Antwort #45 - 07. März 2015 um 19:23
 
31.1.2015 a

Guten Tag meinen nett XXX!!! 
Mir wurde es sehr angenehm was mich deinen Brief jetzt begegnet ist. Deine Antwort war sehr wichtig da es mir die Noblesse wünschenswert wäre dass du auf meinen Brief antworten wirst. So dass ich jetzt deinen Brief natürlich gelesen habe. Jetzt bin ich fertig, dass nach dem Durchlesen deines Briefes mir zu sagen es wurde sehr angenehm. Deswegen, dass in deinen Brief sagtest du allen darüber wie du stark bist willst du unser Treffen. Es ist aller sehr sehr gut und jetzt verstehe ich wie ernst du du verhältst zu unser Treffen. In diesem Zusammenhang werde ich mich jetzt bemühen, den sehr wichtigen Brief das schreiben man muss aufmerksam zu lesen. Es ist damit verbunden dass ich, die wichtigen Neuheiten da ich zu haben von meine Mutter nach dem Gespräch mit ihr über unser Treffen angekommen bin. Lies meinen Brief aufmerksam und schreibe mir später deine Antwort. Mir übrig bleibt es zu erleiden bis jetzt dein neu Brief zu kommen und, dass du zu lesen du wirst sagen.
Aber, bevor darüber wie wir zu erzählen haben um der Mutter ich geredet wollte deinen Brief kommentieren da mir ist was zu kommentieren.
Heute wenn ich begann, deinen Brief jenes ich zu lesen war sehr stark froh, ganz jenes dass du zu sehen du schreibst für mich. Wie es mir viel angenehm ist es, netten mein zu verstehen. Ich bin glücklich, ganz jenes dass du zu sehen du schreibst für mich. Ich dir will den Vielen Dank für das alles sagen. Ich wollte dir darüber sagen dass ich wie du gesehen habe schrieb und sendete das Foto der Flüge. Ich will dir dafür dem Foto Dankeschön sagen. Angeschaut, und gelesen dass du für mich im Brief jenes ich schriebst verstand viele wieviel Flüge geschieht. Eben weißt ich sehr stark ich hoffe dass wenn sei jenen Flug zu geschehen wenn wir zusammen werden. Aber es nur in der Zukunft. Ich hoffe du du verstehst es es ist angenehm. Doch so?! Ob netter mein fortgesetzt, deinen Brief jenes ich zu lesen hat wie du, mich anlässlich dessen zu fragen was gesehen, ich mit der Mutter zu sagen. Eben du weißt mir man will dir die angenehmen Neuheiten darüber sagen dass ich mit ihr über unser Treffen und mich dir sagte, ein Bisschen später im Brief zu schreiben. Hoffe du wirst es froh sein, zu lesen. Mein nett ich hat gesehen dass du für mich ebenso darüber schriebst dass du meinen Namen und meine Adresse wissen wolltest. Eben du weißt netten mein da ich, von dir die Geheimnisse jenes natürlich ich nicht zu haben, über das alles in den Brief damit du allen zu schreiben wissen konnte. Hoffe du du verstehst es netten mein. Meine Liebe mir will dass meine Adresse und meinen Namen sagen:
Das Land, in das ich, zu leben, es - Russia. 
Die Region, den Staat, den Bezirk: Kirovskaya Oblast.
Meine Stadt, du weißt - Kirov schon. 
Die Straße in meiner Stadt, wo ich es - Kalinina lebe. 
Die Hausnummer, in der ich es - 3 wohne. 
Meinen vollen Namen - Elena Olegovna.

Ich hoffe du du verstehst diesen aller sehr gut. Doch so netten mein?! Meine Liebe dass betrifft deine Wörter über deinen Namen jenes ich war es sehr glücklich, zu sehen. Wie es mir viel angenehm ist ist aller, zu lesen. Eben du weißt mir man will dir jenes sagen dass du einfach bist nicht, wie ich vorzustellen ist das alles glücklich, zu lesen. Ah nett wasche Danke dir dafür dass du mir über deinen Namen erklärtest. Danke dafür meine Liebe. Aber ich wollte ebenso dir darüber damit du sagen, so grösser nicht zu scherzen. (smile) verstehe Einfach dass ich mich erschrecken werde dass du den Namen ersetzt hast. Und danach hoffe ich dass du solche Scherze nicht sagen wirst. Du verstehst meine Liebe?! Meine Liebe ich hat gesehen dass du für mich darüber dass ich angeblich schriebst, dir zu fürchten, den vollen Namen zu sagen. Eben du weißt mir du wolltest dir darüber dass sagen, sich zu irren. Doch bin ich dir früher im Brief höher hat den vollen Namen gesagt. Hoffe du war sehr froh, es zu lesen. Ich hoffe dass du nicht mehr viel, daran zu denken. Doch so meine Liebe?! Meine Liebe fortgesetzt, deinen Brief ich zu lesen hat wie du gesehen legte mir einige Fragen vor. Eben du weißt mir man wollte dir auf sie antworten und hoffe du wirst es froh sein, zu lesen. Nett wollte dir ich darüber sagen dass du im Flughafen allem dass ich deine russische Braut aus Russland und ihr Name Elena zu sagen könntest. Ich denke dass viele es froh sein werden, zu hören. Ich hoffe viel dass aller gut sein wird und bald können wir zusammen sein. Ich will mich neben dir schneller erweisen. Ich mag dich meine Liebe. Meine Liebe fortgesetzt, deinen Brief zu lesen hat gesehen dass du für mich anlässlich des Lebens in USA schriebst. Eben du weißt mir man wollte dir betreffs anlässlich des Lebens dort in USA jenes ich natürlich sagen wollte dorthin zusammen mit dir fahren. Aber ich darüber zu verstehen dass es sehr kompliziert ist. Besonders haben jetzt Russland und Amerika die schlechten Beziehungen wegen wessen mir es wird alle Papiere auf den Flug in USA aufzumachen. So dass zuerst ich kompliziert sein, zu dir zu Gast anzukommen. Später wird die Zeit zeigen wohin wir zusammen reisen werden. Denn nicht so? Ich denke was so richtiger wäre. Doch so meine Liebe?! Meine Liebe ich ebenso hat wie du gesehen schrieb für mich darüber dass angeblich du durch 3 Jahre nicht arbeiten wirst. Eben du weißt es sehr prima, zu verstehen. Doch wie du sagtest dass du zu mir ankommen könntest. Eben du weißt es sehr wäre schön. Wie ich dieses Treffen wollte. Ich wäre dich hier froh, zu begegnen. Ich wollte sagen dass ich froh bin, zusammen mit dir aus deinem Land zu Gast zu meiner Mutter anzukommen. Sie wird glücklich sein, dich kennenzulernen. Meine Liebe dass betrifft deine Wörter darüber dass dein Freund wenn jenes in Yoshkar-Ola jenen es sehr prima war. Doch wusste ich diese Stadt früher nicht und heute habe ich mich entschieden, es nach dem Durchlesen deines Briefes zu sehen. Eben weißt ich hat gesehen dass diese Stadt sehr schön und schön ist. Wie es mir angenehm war es, zu sehen. Meine Liebe denke ich dass wenn sei wir konnten in diese Stadt zusammen fahren. Wie ich jetzt dort einige Zeit sein will. Netten mein bin ich darüber sehr froh. Meine Liebe dafür dass sagtest du Danke dir anlässlich dieser Stadt. Ich bin jetzt die Noblesse dass solche schöne Stadt. Ob meine Liebe dass deine Frage anlässlich dessen was ich betrifft zu wollen deine Frau sein. Eben weißt ich ich will sagen dass ich endlich bin, zu wollen. Aber diese Frage ernst und uns darüber muss man und später und nicht jetzt sagen. Ob wir uns Zuerst, um treffen müssen, unsere Vereinbarkeit und später wir zu verstehen wir können die Lösung darüber fassen wir wollen heiraten oder nicht. Du bist mit mir einverstanden?
XXX zuerst wusste ich wie nicht, das Gespräch wenn ich zu beginnen ist zu meine Mutter angekommen. Aber ich habe die Lösung und die Anfange gefasst, zu sagen. Erstens habe ich die Mütter die Frage über mich und deiner gestellt. Ich habe sie über unsere Beziehungen und die Korrespondenz gefragt. Die Mutter hat mir darauf positiv geantwortet eben sie hat über die Freude die gesagt erprobt wenn mich von der glücklichen Frau bei der Verkehr mit dir sieht. Die Mutter nichts hat gegen dich und umgekehrt ist sehr froh dass du in meinem Leben bist. Die Mutter hat gesagt dass sie wie du bemerkt hat hat mein Leben getauscht eben hat mich den glücklichen Menschen gemacht. Der Mutter gefällt dass ich zusammen mit dir glücklich bin. Die Mutter sagt dass die Hauptsache in ihr Leben mein Glück ist. Die Mutter sagt dass sie nicht jung und bald wird das Ende ihres Lebens kommen. Und die Mutter will sehr dass ich auch die Sehne glücklich in dieser Welt bleibe. Die Mutter sagt was mein Glück sieht wenn ich mich mit dir umgehe und es ist für sie im Gegenteil angenehm. Nach dieser Wörtern habe ich meine Mutter umarmt eben hat geweint. Ich habe meine Dankbarkeit dafür welcher sie der gute Mensch gesagt eben versteht mich in allem. Ich habe gesagt was meine Mutter stolz zu sein sehr und zu wollen ihren glücklichen Menschen machen. Danach habe ich die Mütter über unser mit dir den Wunsch erzählt, das Treffen zu machen. Ich habe dass diese unsere ernste Absicht gesagt und wir wollen uns im realen Leben, um wirklich treffen, aufzuhören, vom Internet und den Briefen abzuhängen. Ich habe gesagt dass wir das Treffen in deine dem Land machen wollen. Ich habe gesagt dass du XXX mir helfen wirst, meine Reise und den Zug zu organisieren! Ich habe auch gesagt dass du niemals mich in der schlechten Situation lassen wirst.
XXX aber auch habe ich die Mütter über meine Aufregung gesagt.
Die Mutter mich mit ist verstanden hat angehört eben hat die Meinung gesagt. Die Mutter hat gesagt was mich versteht. Die Mutter hat über das Wissen des großen Gefühles - liebe gesagt. Die Mutter hat dass sie nicht gegen unser Treffen gesagt. Wenn neben dir ich, ein glücklicher Mensch zu bleiben im Gegenteil bin wird ein Glück der Mutter. Die Mutter wollte dass sich in meinem Leben zusammen mit mir der Mann der ich erwiesen hat wird liebe mich und, sich zu sorgen. Die Mutter will mir nur das Glück dass ich eine niemals bleibe. Die Mutter hat dass gesagt wenn in diesem Leben ich jenes die Mutter glücklich sein werde wird auch glücklich sein. Die Mutter hat gesagt dass das Glück der Eltern ihr Glück kinder ist. So dass sie nichts dagegen hat damit wir uns getroffen haben.
Nach unserem Gespräch für mich wurde es angenehm. Ich wurde die glücklichste Frau danach dass meine Mutter über unser Treffen gesagt hat. Ich bin dass die Mutter nicht gegen meine Reise in dein Land froh. Ich glücklich dass jetzt wir das Treffen zu machen können und, zusammen zu sein. Aber nur wie das Treffen und die Fahrt in dein Land ich zu machen ich weiß nicht. Ich fuhr das Ausland niemals. Wahrscheinlich müssen wir die Hilfe der touristischen Operatoren verwenden, um, meinen Flug in dein Land zu organisieren. In meiner Stadt gibt das Reisebüro über das ich hörte die guten Rezensionen. Ich könnte wird dieses Reisebüro besuchen. Was du sagen wirst? Antworte mir. Es ist für mich sehr wichtig. Nach deiner Antwort hängen meine Schritte zu unser Treffen ab.
Jetzt übrig bleibt es mir zu erwarten dein Brief. Ich zu erwarten dein, der Antwort und nur an das Gute zu glauben. Mir ist es wünschenswert dass mein Brief dich heute erfreut hat. Mit der Liebe.
Deine Elena.

Spoiler:
Return-Path: kunvalenusa@t-online.de Received: from mailout10.t-online.de ([194.25.134.21]) by mx-ha.gmx.net  (mxgmx010) with ESMTPS (Nemesis) id 0MWwqK-1YBujL3Cce-00W032 for  <XXXXXX@gmx.com>; Sat, 31 Jan 2015 02:25:11 +0100 Received: from fwd17.aul.t-online.de (fwd17.aul.t-online.de [172.20.27.64])      by mailout10.t-online.de (Postfix) with SMTP id 8222F1AA6DE      for <XXXXXX@gmx.com>; Sat, 31 Jan 2015 02:25:11 +0100 (CET) Received: from [192.168.137.150] (r9SH2iZa8h5VrQ4OYW9jsBz3fp0eHPT5FuQ1Zg0g1iNCJgkICAK2I8yeFFRIEQFQzl@[141.255.162.162]) by fwd17.t-online.de      with (TLSv1.1:AES256-SHA encrypted)      esmtp id 1YHMo9-3prZxA0; Sat, 31 Jan 2015 02:25:09 +0100 Date: Sat, 31 Jan 2015 04:23:19 +0300 From: kunvalenusa@t-online.de Reply-To: kunvalenusa@t-online.de X-Priority: 3 (Normal) Message-ID: <1376771941.20150131042319@t-online.de> To: XXXXXX@gmx.com Subject: Guten Tag meinen nett XXXXXX!!! In-Reply-To: <F1715DFE074140EF8714510260923D7A@SXXXXXX> References: <F1715DFE074140EF8714510260923D7A@SXXXXXX> MIME-Version: 1.0 Content-Type: multipart/alternative;  boundary="----------0800CB1823A0CC6FF" X-ID: r9SH2iZa8h5VrQ4OYW9jsBz3fp0eHPT5FuQ1Zg0g1iNCJgkICAK2I8yeFFRIEQFQzl X-TOI-MSGID: dbf6dfe0-9d09-4625-af26-b3d0e4f8ef28 Envelope-To: XXX


Mail über Private Layer Inc Schweiz Smiley

Code
Alles auswählen
IP:	141.255.162.162
Decimal:	2382340770
Hostname:	141.255.162.162
ISP:	Private Layer Inc
Organization:	Private Layer Inc
Services:	None detected
Type:	Corporate
Assignment:	Static IP
Country:	Switzerland 



Zitat:
from [192.168.137.150] [...] [141.255.162.162]) by fwd17.t-online.de with (TLSv1.1:AES256-SHA encrypted) esmtp; Sat, 31 Jan 2015 02:25:09 +0100 
Date: Sat, 31 Jan 2015 04:23:19 +0300 
From: kunvalenusa@t-online.de
« Zuletzt geändert: 07. März 2015 um 23:13 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Willydeville
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 204
Standort: NRW
Mitglied seit: 07. Januar 2015
Geschlecht: männlich
Re: Elena <kunvalenusa@t-online.de>
Antwort #46 - 07. März 2015 um 19:29
 
31.1.2015 b

Guten Tag meinen Netten XXX.
Ich habe jetzt ein wenig gescheitert. Deswegen, dass hast du allen in den Brief geschrieben. In deinen Brief das habe ich du gefunden hat darüber gesagt dass meine Antwort nicht gekommen ist. Es ist sehr seltsamerweise. Solcher kann deshalb, weil gestern ich meinen Brief nicht sein. Mein Brief konnte auf die Weiten des Internets nicht verlorengehen, zu deinem Briefkasten nicht zu kommen! Du verstehst? Wenn du jenes ich verstehst, zu bitten, deinen Kasten spam zu prüfen. Es kann mein Brief abgeschmackt in spam und du kannst es dort finden!!! Prüfe please deinen Kasten spam auf das Vorhandensein meines Briefes. Schreibe mir später die Antwort und sage du hast den Brief gefunden oder nicht. Wenn du meinen Brief jenes ich nicht zu finden werde ich es von neuem absenden. Du verstehst? Meinen nett XXX glaube ich dass du mich verstanden hast und bald antworte mir. Mir bleibt es übrig, bis jetzt du zu erleiden du wirst schreiben. Mit der Aufregung.
Deine Elena.

Spoiler für Quelltext wie vorheriger:
Return-Path: kunvalenusa@t-online.de Received: from mailout02.t-online.de ([194.25.134.17]) by mx-ha.gmx.net  (mxgmx106) with ESMTPS (Nemesis) id 0LhCwt-1XvAfK0J9z-00oZgL for  <XXXXXX@gmx.com>; Sat, 31 Jan 2015 12:47:49 +0100 Received: from fwd23.aul.t-online.de (fwd23.aul.t-online.de [172.20.26.128])      by mailout02.t-online.de (Postfix) with SMTP id CEB7A6161B7      for <XXXXXX@gmx.com>; Sat, 31 Jan 2015 12:47:48 +0100 (CET) Received: from [192.168.137.150] (XNfKXyZfZhYweL3PUEs9biZYg6H+Z3eA6vz7c3Kkxl7ITBuVnfJHZz-O9UCWDi3Z95@[141.255.162.162]) by fwd23.t-online.de      with (TLSv1.1:AES256-SHA encrypted)      esmtp id 1YHWWa-3okYfy0; Sat, 31 Jan 2015 12:47:40 +0100 Date: Sat, 31 Jan 2015 14:47:19 +0300 From: kunvalenusa@t-online.de Reply-To: kunvalenusa@t-online.de X-Priority: 3 (Normal) Message-ID: <1197373007.20150131144719@t-online.de> To: XXXXXX@gmx.com Subject: Guten Tag meinen Netten XXXXXX. In-Reply-To: <865A8B7BFE3447B5AA5D370D664ABCF0@SXXXXXX> References: <865A8B7BFE3447B5AA5D370D664ABCF0@SXXXXXX> MIME-Version: 1.0 Content-Type: multipart/alternative;  boundary="----------05B06821401715D24" X-ID: XNfKXyZfZhYweL3PUEs9biZYg6H+Z3eA6vz7c3Kkxl7ITBuVnfJHZz-O9UCWDi3Z95 X-TOI-MSGID: 10a41366-9c75-4240-9a03-24a95cda5a0c Envelope-To: <XXXXXX@gmx.com>
« Zuletzt geändert: 07. März 2015 um 23:15 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Willydeville
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 204
Standort: NRW
Mitglied seit: 07. Januar 2015
Geschlecht: männlich
Re: Elena <kunvalenusa@t-online.de>
Antwort #47 - 07. März 2015 um 19:31
 
31.1.2015 c

Guten Tag mein XXX!
Heute wenn ich zum Internet des Cafés jenes ich gekommen bin war davon sehr traurig dass ich deinen Brief nicht gesehen habe. Doch hoffte ich dass heute dem Smog viel, deinen Brief durchzulesen. Aber sich aller in allen nicht als auch es mir sehr traurig zu erweisen, zu verstehen. Doch hoffte ich mit der großen Hoffnung darauf dass ich deinen Brief sehen werde. Ah mir ist sehr traurig. Aber weißt ich ich hoffe dass schon möglich heute abend ich deinen Brief bekommen kann. Einfach verstehe dass heute ich ins Dorf am Abend zu meiner Mutter abfahren werde. Aber, bevor es ich machen werde, wieder zum Internet des Cafés zu kommen, um, deinen Brief durchzulesen. Ich hoffe darauf viel dass sich das alles ergeben wird und schon bald kann ich deinen Brief durchlesen. Ich warte ich werde deinen Brief nicht erwarten. Deine Elena.

Spoiler:
Return-Path: <kunvalenusa@t-online.de> Received: from fwd37.aul.t-online.de ([172.20.27.137])      by ehead504.aul.t-online.de (Dovecot) with LMTP id S7t4EIHBzFRVZQAAuWQdBQ;      Sat, 31 Jan 2015 12:50:25 +0100 Received: from [192.168.137.150] (GcVsLZZUghoF4AkicsHIqOv98wW9N2GSdOZX9SC7EQLNwKVcz9zuT1MCVhAGcW9QAf@[188.195.95.54]) by fwd37.t-online.de      with (TLSv1.1:AES256-SHA encrypted)      esmtp id 1YHWZA-07JzkM0; Sat, 31 Jan 2015 12:50:20 +0100 Date: Sat, 31 Jan 2015 13:39:40 +0300 From: kunvalenusa@t-online.de Reply-To: kunvalenusa@t-online.de X-Priority: 3 (Normal) Message-ID: <1045330315.20150131133940@t-online.de> To: XXXXXX@t-online.de Subject: Guten Tag mein XXXXXX! In-Reply-To: <B7BD979B01B44014A849F91AFF8864C8@SXXXXXX> References: <B7BD979B01B44014A849F91AFF8864C8@SXXXXXX> MIME-Version: 1.0 Content-Type: multipart/alternative;  boundary="----------0871E709E3666C340" X-ID: GcVsLZZUghoF4AkicsHIqOv98wW9N2GSdOZX9SC7EQLNwKVcz9zuT1MCVhAGcW9QAf X-TOI-SPAM: u;0;2015-01-31T11:50:25Z X-TOI-VIRUSSCAN: clean X-TOI-EXPURGATEID: 150726::1422705020-00001233-21503B8C/0-0/0-0 X-TOI-MSGID: 2c42e61d-2671-4842-b597-8d1f7f60ffea X-Seen: false X-ENVELOPE-TO: <XXXXXX@t-online.de>


Mail über Deutschland Smiley

Code
Alles auswählen
IP:	188.195.95.54
Decimal:	3166920502
Hostname:	ipbcc35f36.dynamic.kabel-deutschland.de
ISP:	Kabel Deutschland
Organization:	Kabel Deutschland
Services:	None detected
Type:	Broadband
Assignment:	Static IP
Country:	Germany
State/Region:	Bayern
City:	Donauwörth 



Zitat:
from [192.168.137.150] [...] [188.195.95.54]) by fwd37.t-online.de with (TLSv1.1:AES256-SHA encrypted) esmtp; Sat, 31 Jan 2015 12:50:20 +0100 
Date: Sat, 31 Jan 2015 13:39:40 +0300 
From: kunvalenusa@t-online.de
« Zuletzt geändert: 07. März 2015 um 23:18 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Willydeville
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 204
Standort: NRW
Mitglied seit: 07. Januar 2015
Geschlecht: männlich
Re: Elena <kunvalenusa@t-online.de>
Antwort #48 - 07. März 2015 um 19:34
 
2.2.2015

Guten Tag meinen Netten XXX!!!
Ich wurde sehr glücklich dass dein Brief mich begegnet ist. Deine Antwort war wichtig. Über gelesen als hast du ich geschrieben hat deine Wörter über das Treffen verstanden. Ich habe verstanden dass du unser Treffen einen reale sehr machen willst und, aufhören, vom Internet infolgedessen abzuhängen du bittest mich, zum Reisebüro zu gehen. Jetzt bin ich die glücklichste Frau der Welt da ich sehr stark, unser Treffen zu wollen. Ich aufhören, vom Internet abzuhängen und es ist einfach, zusammen mit dir zu sein. Allen deswegen, dass du meine groß liebe und die zweite Hälfte zu wollen. 
Heute wenn ich deinen Brief las wie es mir viel angenehm ist, deine Wörter zu sehen und du weißt mir es wollte dir die große Dankbarkeit dafür sagen dass du mir sagtest. Meine Liebe mir wollte dir sagen dass deinen Brief jenes ich lesend hat wie du gesehen schrieb mir darüber dass du ein angenehmes Mittagessen mit den russischen Freunden das machtest, Goodies vorzubereiten. Eben du weißt mir es war sehr angenehm es, zu hören. Ich ebenso verstand dass deine Freunde, die russischen Frauen zu bringen. Eben du weißt mir man wollte dir dass für mich es froh sagen, zu hören. Doch ist es für mich angenehm dass du solche angenehmen Freunde hast und ich hoffe dass wenn viel sei wir wir werden zusammen und ebenso können wir das angenehme Abendessen vorbereiten wo deine russischen Freunde mit ihren Mädchen werden. Wie ich auf diesen aller hoffe. Ich mag dich netten mein. 
XXX jetzt fing ich allen stärker an, wie mein Traum zu fühlen wird zusammen mit dir von realer sein. Ich träumte davon viel und jetzt ist meine Zeit angebrochen dass in mein Leben das Glück erscheinen wird. Ich sehr stark zu glauben dass wir uns mein Traum zusammen, sich erweisen werden und uns zu verwirklichen. Ich bin seiner zu zu wollen sehr stark und, beginnen, auf den Moment wenn wir zu warten wir können uns treffen. XXX wird es einfach sein es ist der glücklichste Moment in meinem Leben. Und dieser Moment wird Feiertag im Kalender. Jetzt ich zu beten damit wir allen machen konnten damit unser Treffen stattgefunden hat. Ich verstehe was jetzt zu das Ziel das Treffen blieb, ganz ein wenig und uns zu machen wir können zusammen sein wenn wir alle Schritte zu das Treffen richtig begehen werden.
XXX wenn du nicht dagegen habe ich die Lösung morgen gefasst, das Reisebüro, um zu besuchen, die Informationen über allen dass zu finden ist um der Reise in dein Land verbunden. Wenn geschlossen dann ich das Reisebüro die ganzen Informationen nicht finden werde und, dir zu erzählen. Ok? Meine Liebe mir wollte dir darüber sagen was mir ebenso angenehm war, wie du zu hören schrieb für mich darüber dass deine Freunde mir wenn bei mir helfen können, welche jenes die Schwierigkeit zu entstehen und du weißt mir man wollte dir sagen dass ich hoffe dass aller auch uns gut sein wird wir können unsere mit dir das Treffen machen. Wie es mir wünschenswert ist dass schneller das alles vorkommt. Ich warte ich werde unsere mit dir das Treffen nicht erwarten. 
Meine Liebe mir wollte dir darüber sagen dass fortsetzend, deinen Brief ich zu lesen hat wie du gesehen du schriebst für mich die Wörter darüber dass, meine Straße und das Haus im Internet zu sehen. Eben du weißt netten mein mir sehr viel es war angenehm ist aller, zu hören. Wie ich froh und glücklich bin es ist aller zu verstehen. Ich mag dich meine Liebe. Mir wollte dir darüber dass ich sagen ebenso war froh, jenes dass du zu hören, der Mutter den Computer durch die Software zu reparieren. Eben weißt ich dir ich will sagen dass du der sehr gute Mann Male du solches machen konntest. Ich sogar vorstellen ich kann wie es überhaupt nicht man kann machen. Hoffe du du verstehst diesen aller sehr gut. Meine Liebe mir wollte dir sagen dass ich mit dir den Verkehr durch skype zu haben wollte aber ich kann seiner nicht machen. Ob einfach verstehe dass es ins Internet des Cafés skype und mich nicht gibt, möglich es nicht zu wissen, zu machen. Du verstehst netten mein?! 
XXX jetzt ich sehr stark aufzuregen, sich. Aber ich glaube dass aller gut sein wird. Ich glaube dass wir allen machen können damit unser Treffen von reale wurde. Ich will allen, um zusammen und mich begehen zu sein zu beginnen, dass allen zu glauben, gut zu gehen.
Jetzt ich meinen Brief zu beenden. Ich zu beginnen, auf deine Antwort zu warten. Mir wird es sehr wichtig sein, zu wissen dass du mir schreiben wirst. Ich hoffe dass dein Brief bald kommen wird. Ich in die Erwartung deines Briefes. Mit der Liebe.
Deine Elena.

Spoiler für Quelltext Verschleierte Einlieferung Private Layer Inc Schweiz:
Return-Path: kunvalenusa@t-online.de Received: from mailout08.t-online.de ([194.25.134.20]) by mx-ha.gmx.net  (mxgmx008) with ESMTPS (Nemesis) id 0LguHu-1XuUyL2qnO-00oHoD for  <XXXXXX@gmx.com>; Mon, 02 Feb 2015 18:29:23 +0100 Received: from fwd35.aul.t-online.de (fwd35.aul.t-online.de [172.20.27.145])      by mailout08.t-online.de (Postfix) with SMTP id 385A0190CCD      for <XXXXXX@gmx.com>; Mon,  2 Feb 2015 18:29:23 +0100 (CET) Received: from [192.168.137.150] (Z6K+0oZarh5WzskfOQLkidfjiHBdAqffGmXHkErCnpfXAlWORLb1KlsLUS+3b6hw8-@[141.255.162.162]) by fwd35.t-online.de      with (TLSv1.1:AES256-SHA encrypted)      esmtp id 1YIKoI-4QojRo0; Mon, 2 Feb 2015 18:29:18 +0100 Date: Mon, 2 Feb 2015 19:49:02 +0300 From: kunvalenusa@t-online.de Reply-To: kunvalenusa@t-online.de X-Priority: 3 (Normal) Message-ID: <1269650097.20150202194902@t-online.de> To: XXXXXX@gmx.com Subject: Guten Tag meinen Netten XXXXXX!!! In-Reply-To: <401E8EE845984054863F269B77F830AB@SXXXXXX> References: <401E8EE845984054863F269B77F830AB@SXXXXXX> MIME-Version: 1.0 Content-Type: multipart/alternative;  boundary="----------09709C230139D2D3A" X-ID: Z6K+0oZarh5WzskfOQLkidfjiHBdAqffGmXHkErCnpfXAlWORLb1KlsLUS+3b6hw8- X-TOI-MSGID: e0505b22-246f-4a51-b112-8e0bb4436f76 Envelope-To: XXX
« Zuletzt geändert: 07. März 2015 um 23:21 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Willydeville
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 204
Standort: NRW
Mitglied seit: 07. Januar 2015
Geschlecht: männlich
Re: Elena <kunvalenusa@t-online.de>
Antwort #49 - 07. März 2015 um 19:36
 
4.2.2015

Guten Tag meinen Netten XXX.
Ich jetzt fremd meine Antwort mit den Neuheiten zu schreiben. Ich habe das Reisebüro besucht eben es haben die Informationen über die Reise in dein Land gefunden. So dass ich mich jetzt über allen bemühen werde, zu erzählen. Danach können wir die Lösung welchen neuen Schritt fassen, um zu begehen, zusammen zu sein. Nur zu wollen ich zuerst deinen Brief kommentieren, meine Gedanken darin gesagt dass du geschrieben hast.
Meine Liebe mir wollte dir darüber sagen dass ich zu beginnen will du wirst den Brief von den guten Wörtern die schreiben ist froh, zu lesen. Eben ich hoffe dir es sehr stark, zu gefallen. Doch so netten mein?! Mein nett ich will sagen dass ich über jenen froh bin dass meine Adresse und den Namen du bemerkt hast. Meinen nett XXX verstehe, dass ich von dir die Geheimnisse nicht habe und ich habe nichts zu verbergen. Eben hoffe du du verstehst es gut. Doch so meine Liebe?! Meine Liebe mir will sagen dass fortsetzend, deinen Brief ich zu lesen hat wie du gesehen sagte mir darüber dass du nicht gegen meinen Besuch ins Reisebüro warst. Es erfreute mich sehr stark. Mir wäre es dir wünschenswert, ebenso darüber dass ich heute zu sagen hat das Reisebüro besucht und, für dich die ganzen Informationen die ich zu schreiben erkannte. Ich hoffe, du wirst es lesen. Meine Liebe will ich sagen, dass ich deine Wörter darüber sah dass du zu mir in Kirov auf der Maschine oder an Bord des Flugzeuges ankommen willst und du weißt mir hat es gefallen. Aber netten mein denn hast du das private Flugzeug, um zu mir anzufliegen?! Oder du kannst mit der Maschine etwas Tage fahren, um mich mitzunehmen?! Und später schon etwas Tage zurück zusammen zu fahren?! Mir scheint es, dass es am meisten einfach wäre ich, in dein Land anzukommen. Ich zu wollen dir die Unbequemlichkeit nicht bringen. Ich zu wollen dass aller auch uns gut ist waren zusammen. Du verstehst meine Liebe?! Sage mir allen bitte. Wenn habe ich netten mein fortgesetzt, deinen Brief jenes ich zu lesen sah wie du schrieb für mich darüber dass du über mein kompliziert die Lösung verstehst, in dein Land anzukommen. Es mir sehr gut klar nett wasche. Meinen nett XXX Danke dir groß für das Verständnis das alles. Ich glaube, dass mit dir wir ein ausgezeichnetes Paar werden! Ich mag dich sehr stark. Ich glaube, dass im Endeffekt wir zusammen netten mein werden. Meine Liebe mir wollte dir dir darüber sagen, dass ich froh war, jenes dass du zu sehen du willst zu mir ankommen, um, alle nah es prima kennenzulernen! Aber wir haben die Lösung, was ich schon gefasst, in dein Land anzukommen? Ich habe mit meine Mutter geredet und noch habe ich das Reisebüro besucht. Morgen wollte ich auf der Arbeit mit der Vorgesetzte über der Urlaub gar reden. Du verstehst? Ich hoffe darauf viel dass du diesen aller sehr gut verstehst. Mir ebenso dass will dir ich, ebenso jenes dass du zu verstehen, sich sagen zu mir mit dem Verständnis zu verhalten. Ich schätze es sehr. Danke netten mein für das alles. Ich mag dich. Meine Liebe mir wollte dir darüber betreffs deiner Wörter darüber sagen dass ich den Brief jenes ich nicht schrieb wollte die Verzeihung bitten. Gestern war das Internet des Cafés geschlossen und aus diesem Grund konnte ich mich mit dir nicht verbinden. Mein nett ich hoffe du du verstehst diesen aller gut und, zu mit dem Verständnis heranzukommen. Doch so?! Nett wollte dir ich meinen sagen dass ich glücklich bin dass du meinen schnellen Besuch wünschst. Ich glaube dass aller auch unser Treffen gut sein wird wird von reale und uns, in die Leben kennenzulernen! Wie es mir wünschenswert ist dass es noch schneller tritt. Ich bin einfach ich kann ohne dich meine Liebe nicht. Ich mag dich und sehr stark hoffe ich auf diesen aller. Meine Liebe ich dir wollte sagen was deine Wörter anlässlich der Sprache betrifft. Eben weißt ich dir ich will sagen dass ich nicht es viel nicht verstand. Doch schreibe ich dir englisch nicht. Ich dir auf dem Deutschen zu schreiben. Du verstehst es?! Sage mir bitte du du willst damit ich dir zu schreiben englisch?! Oder auf dem Deutschen?! Antworte mir bitte netten mein. Ich mag dich meine Liebe. Meine Liebe mir wollte dir darüber sagen dass ich diesem aller glücklich bin. Jetzt betreffs der Neuheiten.
XXX ich beginnen, davon dass zuerst ich zu wollen wurde auf aufgezeichnet wir werden den Konsultanten des Reisebüros übernehmen., Nachdem meine Reihe ich gekommen ist ist vorbeigekommen. Der Konsultant habe ich darüber gesagt dass ich zu wollen das Ausland ins Land Deutschland zur Mann der ich fahren begegnen werde. Aber auch habe ich gesagt dass es mein erster Flug das Ausland ist und ich weiß wie allen nicht, zu organisieren. Ich habe mir über allen zu erzählen gebeten und, damit ich es zu erklären wusste und konnte die Lösung fassen. Danach hat der Konsultant mit mir das Gespräch durchgeführt. Während des Gespräches hat er allen erzählt. Auch haben er mir das prajs-Blatt mit den genauen Informationen über Dokumenten die ich gezeigt ist verpflichtet, um zu haben, für die Grenzen meines Staates Russlands auszufahren und, in dein Land einzufahren. 
XXX jetzt weiß ich vieles. Jetzt verstehe ich jenes was um dem Besuch in dein Land verbunden ist. Jetzt werde ich mich bemühen, über allen dass ich zu schreiben ich weiß dir damit später wir die Lösung fassen konnten und, den Schritt zu unser Treffen begehen.
Damit ich die Reise in dein Land mir begehen konnte ist es wichtig, ausländisch Dokumenten ohne deren Vorhandensein mich zu haben werden aus Russland nicht ausgeben werden nicht erlauben, in dein Land einzufahren. Dieser Dokumenten kann das Reisebüro in das ich aufmachen hat sich gewendet. Ich wurde in die Liste der Kunden des Reisebüros übrigens aufgezeichnet wenn wir die Erledigung meine ausländisch Dokumenten begehen werden. 
Das Verzeichnis aller dass ist notwendig:
Von vornherein muss ich den ausländischen Pass mit dessen Hilfe aufmachen man kann aus Russland ausfahren und, auf das Territorium dein Land einfahren. Der Auslandspass ist mir, um auch notwendig, nicht das Immigrationsvisum die mir zu bekommen erlaubt den Aufenthalt in dein Land wie die ausländische Bürgerin. Der Wert der Erledigung des Auslandspasses bildet 3500 Rubeln. Nach der Erledigung des Auslandspasses mir muss das touristische Visum über die ich bekommen hat höher gesagt. Dieses Visum wird durch die Botschaft deines Landes und das Konsulat in den Teil die Arbeit aufgemacht es nimmt die Visaorganisation. Der Wert des touristischen Visums bildet 1600 Rubeln. Auch bin ich verpflichtet, die Auskunft aus das Krankenhaus über mein Befinden und die Abwesenheit der ernsten Erkrankungen zu haben. Mir haben erklärt dass es es wichtig zu haben dass ich die Gefahr deinem Land nicht gebracht habe. Einfach jetzt sehr viel krank wie zum Beispiel ist, den Virus Ebola fähiger Umgebung anzustecken. Um diese Auskunft ich zu bekommen ist verpflichtet, die volle Besichtigung mit der Prüfung der Analysen ins Krankenhaus zu gehen. Die volle medizinische Besichtigung kostet 3000 Rubeln. Ins Krankenhaus mir werden die Police der auch überreichen ist bei die Lebensversicherung wenn mit mir etwas wichtig, in dein Land zu geschehen. Mit der Hilfe diese Police kann die Versicherungsgesellschaft hat alle Aufwände bezahlt wenn sie wichtig sein werden. Der Wert diese Police kostet 2550 Rubeln.
Nach der Erledigung alle obenangeführt Dokumenten das Reisebüro in das habe ich mich gewendet wird die Auswahl der Karte auf das Flugzeug begehen. Die Auswahl der Karte auf das Flugzeug verwirklicht sich nach den Kriterien wie die am meisten einfache Karte mit der niedrige Wert und die kurze Zeit des Zuges. Nach der Auswahl muss die Karte auf das Flugzeug und seiner Panzerung mir in Moskau ausfahren. Darauf gibt 2 Gründe:
Der erste Grund wird darin stattfinden dass der Abflug in dein Land aus Moskau da dort den nächsten internationalen Flughafen geschieht.
Der zweite Grund besteht darin dass in Moskau ich verpflichtet bin, zur Botschaft deines Landes in den zu kommen es wird das Gespräch stattfinden. Darauf das Gespräch mir sind verpflichtet, zu erlauben, in dein Land einzufahren. Auf dieses Gespräch muss ich im Voraus ankommen es wird mein Abflug nicht stattfinden. Die Aufzeichnung in die Botschaft wird durch das Reisebüro vollkommen sein.
In Moskau bilde ich, auf den Bus den Wert der Karte auf den zu fahren durchschnittlich 1800 Rubeln.
Bei die Erledigung Dokumenten vom Reisebüro mir wird der Immigrationsanwalt der gewährt sein wird das volle Paket der nötigen Papiere auf dem Interview mit dem Offizier des Staatlichen Departements in die Botschaft dein Land vorbereiten. Dieser Anwalt wird alle übrigen Papiere von aller Instanzen die auch vorbereiten werden dass ich bedeuten, in deinem Land wie kein illegaler Emigrant zu bleiben. Für die Arbeit dieses Anwaltes bin ich verpflichtet, 2000 Rubeln zu bezahlen. Für die Arbeit vom Reisebüro nach der Erledigung meine Dokumenten muss ich 5000 Rubeln bezahlen.
Der Konsultant der Agentur hat erklärt dass die volle Erledigung ungefähr neben 8-14 der Tage ab Datum der Eintragung der Bezahlung einnehmen wird. Die Gesamtsumme die muss, um beitragen, den ganzen Prozess zu beginnen bildet 19400 Rubeln (bis jetzigem Kurs es gleich 255 Euro). Übrigens hat der Konsultant dass gesagt wenn mich, die beschleunigte Erledigung Dokumenten zur noch mehr kurzen Frist jenes zu interessieren noch 6000 Rubeln bezahlen muss und aller wird im Laufe 6 Tage fertig sein. Aber der Wert wird (25400 Rubeln) 335 Euro bilden
XXXXXX wurde ich glücklich, nachdem die ganzen Informationen erkannt haben. Aber wenn ehrlich ich sehr stark gescheitert habe, nachdem mir über der Wert in 255 Euro mitgeteilt haben. Aber ungeachtet seiner glaube ich dass wir dieser 255 Euro finden können, um, den ganzen Prozess zu beginnen. Ich damit wir zu begehen übereinstimmend und zusammen zu wollen da davon unser Treffen abhängt. Du bist mit mir einverstanden? Was du sagen wirst? Mir ist es jetzt sehr wichtig, deine Lösung zu wissen. Einfach zu wollen ich auch verstehen dass du das Treffen auch willst und du wünschst, mir zu helfen. Du verstehst?
XXX wenn jetzt können wir ins Reisebüro dieser 255 Euro jenes durch 8-14 der Tage meine Dokumenten bezahlen werden auch mir fertig sein man kann in dein Land ankommen. Ich glaube dass du es verstehst und du wirst dass mir jetzt antworten, zu begehen. Von dein Wort hängt sehr vieles so dass ich ab, zu beginnen, deine Antwort zu erwarten.
Ich zu beginnen, an das Gute zu glauben. Du die Hauptsache erinnere sich dass deine Antwort sehr wichtig ist und vieles hängt von ihm ab. Schreibe mir kaum wird die Möglichkeit erscheinen und sage deine Meinung. Ich erlebe für das Treffen aber ich glaube dass wir zurechtkommen werden. Mit der Liebe und die Aufregung.
Deine Elena.

Spoiler für Quelltext wie vorheriger:
Return-Path: kunvalenusa@t-online.de Received: from mailout05.t-online.de ([194.25.134.82]) by mx-ha.gmx.net  (mxgmx105) with ESMTPS (Nemesis) id 0MMHJp-1YICpG3wsv-0084wY for  <XXXXXX@gmx.com>; Wed, 04 Feb 2015 14:39:35 +0100 Received: from fwd19.aul.t-online.de (fwd19.aul.t-online.de [172.20.27.65])      by mailout05.t-online.de (Postfix) with SMTP id 8D61D5249BD      for <XXXXXX@gmx.com>; Wed,  4 Feb 2015 14:39:35 +0100 (CET) Received: from [192.168.137.150] (VUhw98ZB8hu1vTvLnE24BjJ39jZoMMvgOYqGbNN5B5f72qbykZ9GiDqismePWRIZOj@[141.255.162.162]) by fwd19.t-online.de      with (TLSv1.1:AES256-SHA encrypted)      esmtp id 1YJ0Ay-1yRzHg0; Wed, 4 Feb 2015 14:39:28 +0100 Date: Wed, 4 Feb 2015 16:27:24 +0300 From: kunvalenusa@t-online.de Reply-To: kunvalenusa@t-online.de X-Priority: 3 (Normal) Message-ID: <836627102.20150204162724@t-online.de> To: XXXXXX@gmx.com Subject: Guten Tag meinen Netten XXXXXX. In-Reply-To: <015A82EEC4804F39B8497E9AF6AA334D@SXXXXXX> References: <015A82EEC4804F39B8497E9AF6AA334D@SXXXXXX> MIME-Version: 1.0 Content-Type: multipart/alternative;  boundary="----------0C71B31F939C9219A" X-ID: VUhw98ZB8hu1vTvLnE24BjJ39jZoMMvgOYqGbNN5B5f72qbykZ9GiDqismePWRIZOj X-TOI-MSGID: 54c25c67-4910-4cf4-b441-82d8ecd38112 Envelope-To: XXX
« Zuletzt geändert: 07. März 2015 um 23:26 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Willydeville
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 204
Standort: NRW
Mitglied seit: 07. Januar 2015
Geschlecht: männlich
Re: Elena <kunvalenusa@t-online.de>
Antwort #50 - 07. März 2015 um 19:50
 
6.2.2015 a

Guten Tag meinen nett XXX!
Ich jetzt fremd meine Post zu prüfen und, meinen Brief zu schreiben. Meinen nett XXX habe ich die Neuheiten so dass lies meinen Brief aufmerksam. Mein Brief ist sehr wichtig und vieles wird von deiner Antwort abhängen. Ich hoffe auf dein Verständnis bei die Lektüre meines Briefes und es ist einfach, zu beginnen, dass du zu erwarten du wirst nach dem Durchlesen meines Briefes schreiben.
Nett XXX erlebe ich zu wollen meinen Brief damit dass ich sehr stark beginnen meinen für unser Treffen. Einfach diese Frage hat sich ein wenig kompliziert erwiesen und mir ist furchtbar dass wir nicht zurechtkommen werden. Aber ungeachtet der Angst glaube ich dass aller gut sein wird. Ich glaube dass wir zusammen sein können und wir werden aufhören, vom Internet abzuhängen. Ich habe persönlich heute die Kräfte verwandt damit unser Treffen an uns auf den noch 1 Schritt näher wurde. Nur nichts erwies es sich davon aber dennoch wollte ich darüber erzählen.
Nett XXX vom Moment wie habe ich meinen die Informationen über den Besuch in dein Land ins Reisebüro ich gefunden konnte über etwas anderer außerdem nicht überlegen. Ich verstand was jetzt uns blieb, den letzten kompliziertesten Schritt zu begehen, die Erledigung meine ausländisch Dokumenten und danach wir zu beginnen wir können zusammen sein, vom Internet nicht abzuhängen. Einzig betrübte was mich ist eine Frage der Bezahlung für die Erledigung meine ausländisch Dokumenten. Ich verstand was mir kompliziert sein wird, allen zu begehen ist selbständig wenn du mir nicht helfen wirst. Ich verstand dass wenn du mir in die Lösung dieser Frage wir aller Wahrscheinlichkeit nach nicht helfen wirst wir können uns da ich nicht die reiche Frau nicht treffen und ich vermutete nicht dass sich der Wert solchen hoch erweisen kann. Wegen dieses aller habe ich die Lösung um jeden Preis gefasst, wenn auch etwas, um zu begehen, die Erledigung Dokumenten zu beginnen. In diesem Zusammenhang habe ich heute das Reisebüro noch einmal besucht eben hat gebeten, zu beginnen, meine ausländisch Dokumenten jetzt und mich aufzumachen, für sie später zu bezahlen. Aber zu das Bedauern mir war die Absage gemacht und mit mir haben das Gespräch durchgeführt. Mir haben erklärt hat das Reisebüro begonnen kann den ganzen Prozess, nachdem ich beginnen, die Bezahlung Geld beizutragen. Mir haben dass gesagt kaum werde ich, zu ihm 255 Euro jenes sie zu bezahlen, allen zu beginnen, und bald allen zu begehen fertig sein. Ich wollte gerade es dir sagen dass du weißt. Ich habe versucht, wenn auch etwas aber nichts zu begehen es erwies sich.
Jetzt betreffs deines Briefes.
Meinen nett XXX deinen Brief ich gelesen hat verstanden dass du für mich wieder die angenehmen Wörter schriebst. Doch sah ich wie du sagte für mich die frohen Wörter. Eben du weißt meine Liebe ich ich will darüber sagen dass ich sehr froh war dass du für mich diese angenehmen Wörter darüber schriebst dass dich die Neuheiten aus die touristische Firma erfreuten. Mir ist es es, zu verstehen. Danke dir netten mein es. Ich bin deinem des Wortes sehr dankbar. Meine Liebe ich dir wollte darüber betreffs anlässlich deines Profils sagen. Jenes weißt du meine Liebe mir man wollte dir sagen dass ich mich es wirklich nicht erinnere. Ich will darüber sagen dass gib wenn ich zu dir jenes du mir es ankommen werde du wirst zeigen. Gut netten mein?! Ich hoffe auf diesen aller viel. Ich mag dich meine Liebe. Nett will dir ich ebenso den Vielen Dank dafür sagen dass du mir über das Buch erzählt hast. Meine Liebe mir will sagen dass du nach dem Durchlesen ich, dass du vorzustellen ins Buch schreibst und für mich ist es es sehr angenehm, zu verstehen. Du verstehst es nett?! Wie ich über das alles froh bin. Ich mag dich meine Liebe. Netten mein weißt du mir man wollte dir darüber sagen dass ich alle für mich anlässlich dessen dass grösser schrieb, wie du zu sehen wie du mich in den Flughafen begegnen wirst. Es war es sehr angenehm, für mich zu sehen. Wie ich glücklich bin, jenes dass wie du mich schon zu verstehen willst du neben dir sehen. Ich bin diesem aller glücklich. Ich mag dich netten mein und ich will dass es aller noch schneller ist es kam vor. Du verstehst den Netten?! Ich will netten mein dass sagen, fortgesetzt, deinen Brief, so habe ich gesehen, wie zu lesen du für mich darüber sagtest, dass du zu mir angeblich ankommen wolltest. Sage mir bitte du du willst in Russland ankommen?! Ich bin richtig, dich zu verstehen?! Antworte mir, bitte. Ich hoffe viel, dass du, darauf zu antworten. Meine Liebe mir will dir darüber, dass ich, wie du sah, mich ebenso anlässlich dessen zu fragen, betreffs des Visums sagen. Eben du weißt mir man will dir darüber sagen, dass sie ein einheitliches Visum ist. Sie heißt vom Schengen-Visum und wenn mir das Visum aufmachen werden, so kann ich in ein beliebiges Land Europas ankommen. Du verstehst netten mein?! Ich hoffe darauf, dass du allen sehr gut viel, es zu verstehen. Doch so?! Meine Liebe sehe ich, wie du ebenso für mich anlässlich der Einladung sagtest. Eben du weißt mir man will dir sagen, was seiner nicht notwendig ist. So dass netten mein ich zu dir nach das Visum des Touristen, und nicht der Einladung ankommen werde. Ich hoffe, du verstehst es. Und danach will ich sagen, dass man nichts für mich dir absenden muss. Ich hoffe viel, du verstehst diesen aller sehr gut. Doch so meine Liebe?! Ich will dir netten mein ebenso darüber sagen dass wir mit dir die Lösung gefasst haben, um, das Treffen in deinem Land zu machen. Und ich kann warum du es nicht verstehen, zu tauschen?! Warum tauschst du die Lösung?! Sage mir bitte. Meinen nett XXX wenn wirst du mir mit der Bezahlung für den Anfang die Erledigung meiner ausländischen Dokumente ich helfen ich werde glücklichst! Einfach ist es mir jetzt kompliziert damit, zurechtzukommen. So dass ich auf dich sehr stark bin rechne ich! Meine Liebe mir will dir darüber betreffs anlässlich der englischen Sprache und des Deutschen sagen. Ich dir will jenes darüber sagen dass du dich aus diesem Anlass nicht aufregen kannst. Doch ich englisch und mich sehr gut zu sagen, ebenso deutsch ein wenig zu sagen. Du verstehst mich netten mein?! 
XXX jetzt hängt unser Treffen nur von uns und unserer Schritte ab. Aller hängt davon ab dass wir, um unternehmen werden, die Erledigung Dokumenten zu beginnen. XXX wird wenn bald mir möglich die Bezahlung für die Erledigung Dokumenten jenes mir erzeugen, die Erledigung dieser Dokumenten und später mir zu beginnen man kann in dein Land ankommen. Mir haben dass gesagt wenn ich, die Bezahlung in der allernächsten Zeit jenes auch bald unser Treffen zu begehen Realität werden kann. Du verstehst es? Ich glaube dass du es verstehst. Ich glaube dass du dir bewußt bist dass wir uns bald treffen können. Ob XXX aber mir wichtig bist kannst, du wissen, mir mit der Bezahlung zu helfen oder nicht? Meinen nett XXX kannst du mir mit dieser 255 Euro helfen damit ich es ins Reisebüro bezahlen konnte? Antworte mir. Es ist es jetzt sehr wichtig. Ich, zu beginnen zu erwarten, deine Antwort und dass er zu glauben, mit den guten Neuheiten zu kommen. Einfach wenn du mir helfen kannst und ich, deine Geld ins Reisebüro jenes zu bezahlen bedeute unser Treffen wird von reale und mich endlich, in dein Land und uns anzukommen, zusammen zu sein.
Ich darauf, meinen Brief zu beenden. Mir bleibt es übrig, bis jetzt du zu erleiden du wirst deine Antwort schreiben. Ich glaube dass du mir den Brief schreiben wirst kaum wird die Möglichkeit erscheinen. Ich erlebe sehr da sich die ernste Frage mit unser Treffen entscheidet aber vom ganzen Herz glaube ich dass aller auch jenes gut sein wird dass wir uns im Endeffekt treffen werden. Mit der Liebe.
Deine Elena.

Spoiler:
Return-Path: kunvalenusa@t-online.de Received: from mailout09.t-online.de ([194.25.134.84]) by mx-ha.gmx.net  (mxgmx010) with ESMTPS (Nemesis) id 0LmfIp-1XlO1C10lf-00aArV for  <XXXXXX@gmx.com>; Fri, 06 Feb 2015 07:39:29 +0100 Received: from fwd00.aul.t-online.de (fwd00.aul.t-online.de [172.20.26.147])      by mailout09.t-online.de (Postfix) with SMTP id 0A844258BE6      for <XXXXXX@gmx.com>; Fri,  6 Feb 2015 07:39:29 +0100 (CET) Received: from [192.168.137.16] (GcEvj6ZDQhScl8VKRMT0ZYXFUE6QFUJmuaV+0ldwnBfoZprDmk4uxzGw0RhpzvLZnz@[162.244.33.213]) by fwd00.t-online.de      with (TLSv1.1:AES256-SHA encrypted)      esmtp id 1YJcZa-2EKyTA0; Fri, 6 Feb 2015 07:39:26 +0100 Date: Thu, 5 Feb 2015 20:39:02 +0300 From: kunvalenusa@t-online.de Reply-To: kunvalenusa@t-online.de X-Priority: 3 (Normal) Message-ID: <1371161200.20150205203902@t-online.de> To: XXXXXX@gmx.com Subject: Guten Tag meinen nett XXXXXX! In-Reply-To: <8C05397A58AC4473856A7A6261B4BC94@SXXXXXX> References: <8C05397A58AC4473856A7A6261B4BC94@SXXXXXX> MIME-Version: 1.0 Content-Type: multipart/alternative;  boundary="----------0471691FC3D5734A4" X-ID: GcEvj6ZDQhScl8VKRMT0ZYXFUE6QFUJmuaV+0ldwnBfoZprDmk4uxzGw0RhpzvLZnz X-TOI-MSGID: 9b6b35e3-4a36-474b-acbe-a6527f6cd268 Envelope-To: XXX


Mail über USA Smiley

Code
Alles auswählen
IP:	162.244.33.213
Decimal:	2733908437
Hostname:	customer.king-servers.com
ISP:	Hosting Solution
Organization:	Hosting Solution
Services:	None detected
Assignment:	Static IP
Country:	United States
State/Region:	Pennsylvania
City:	Philadelphia 



Zitat:
from [192.168.137.16] [...] [162.244.33.213]) by fwd00.t-online.de with (TLSv1.1:AES256-SHA encrypted) esmtp; Fri, 6 Feb 2015 07:39:26 +0100 
Date: Thu, 5 Feb 2015 20:39:02 +0300 
From: kunvalenusa@t-online.de
« Zuletzt geändert: 07. März 2015 um 23:32 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Willydeville
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 204
Standort: NRW
Mitglied seit: 07. Januar 2015
Geschlecht: männlich
Re: Elena <kunvalenusa@t-online.de>
Antwort #51 - 07. März 2015 um 19:51
 
6.2.2015 b

Guten Tag meinen Netten XXX.
Ich meinen Brief um der sehr starken Aufregung zu schreiben. So bin ich noch nicht stark regte sich auf. Sich ich deswegen, dass zu mir nicht fremd deines Briefes aufzuregen. Deine Antwort war sehr wichtig. Wir entscheiden die ernste Frage mit unser Treffen und ich wollte wissen dass du auf meinen gestrigen Brief mit den Neuheiten aus das Reisebüro antworten wirst. Aber da du nichts mir geschrieben hast wird schrecklich sein eben es wird dass mit unser Treffen unverständlich sein. Du verstehst es? Wenn du mich jenes verstehst schreibe mir den Brief. Mir ist deine Antwort wichtig. Mir ist es wichtig, zu wissen dass du sagen wirst. Ich glaube dass du mir einfach wegen der Mangel der Zeit oder aus welchem anderem Grund nicht geschrieben hast und bald wirst du antworten. Mir bleibt es übrig, bis jetzt du mir zu erleiden du wirst schreiben.
Deine Elena.

Spoiler für Quelltext wie vorheriger:
Return-Path: kunvalenusa@t-online.de Received: from mailout09.t-online.de ([194.25.134.84]) by mx-ha.gmx.net  (mxgmx006) with ESMTPS (Nemesis) id 0MHL6J-1YP0wH3Y39-00E3re for  <XXXXXX@gmx.com>; Fri, 06 Feb 2015 15:19:18 +0100 Received: from fwd13.aul.t-online.de (fwd13.aul.t-online.de [172.20.27.62])      by mailout09.t-online.de (Postfix) with SMTP id 6A95B9AE17      for <XXXXXX@gmx.com>; Fri,  6 Feb 2015 15:19:18 +0100 (CET) Received: from [192.168.137.16] (XRjpHTZDohRCC3fq4-31GnU1rjljtERPBy-Hi5klHbNJ-vZ3wchUi7vy408NqM2Qx1@[162.244.33.213]) by fwd13.t-online.de      with (TLSv1.1:AES256-SHA encrypted)      esmtp id 1YJjkb-08CRQg0; Fri, 6 Feb 2015 15:19:17 +0100 Date: Fri, 6 Feb 2015 17:18:51 +0300 From: kunvalenusa@t-online.de Reply-To: kunvalenusa@t-online.de X-Priority: 3 (Normal) Message-ID: <943614757.20150206171851@t-online.de> To: XXXXXX@gmx.com Subject: Guten Tag meinen Netten XXXXXX. In-Reply-To: <8C05397A58AC4473856A7A6261B4BC94@SXXXXXX> References: <8C05397A58AC4473856A7A6261B4BC94@SXXXXXX> MIME-Version: 1.0 Content-Type: multipart/alternative;  boundary="----------09709906D2177DA8F" X-ID: XRjpHTZDohRCC3fq4-31GnU1rjljtERPBy-Hi5klHbNJ-vZ3wchUi7vy408NqM2Qx1 X-TOI-MSGID: 16b34b21-1aaa-43dd-81db-105c5863e8a6 Envelope-To: XXX
« Zuletzt geändert: 07. März 2015 um 23:34 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Willydeville
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 204
Standort: NRW
Mitglied seit: 07. Januar 2015
Geschlecht: männlich
Re: Elena <kunvalenusa@t-online.de>
Antwort #52 - 07. März 2015 um 19:52
 
7.2.2015

Guten Tag nett mein XXX!
Heute wenn ich deinen Brief las und weißt ich war froh, deinen Brief zu sehen. Eben du weißt mir man wollte dir sagen dass deine Antwort wichtig war und ich wollte es lesen. Einfach hängte von deinen Wörtern unser Treffen ab und mir war es wichtig, zu wissen, dass du antworten wirst.
Zu das Glück hast du mir die Antwort geschrieben. Ich habe es gefunden. Jetzt werde ich deinen Brief und später ich lesen, zu beginnen, meine Antwort zu schreiben.
Ich wollte dir netten mein sagen dass am Anfang des Briefes du gesagt hast dass du mir helfen wirst. Erstens habe ich mich über diese Neuheit gefreut aber später hat gescheitert. Einfach hast du mir gesagt dass du auf die Erledigung dokumenten aber nur, nachdem ich helfen wirst, in dein Land anzukommen. Nur ist es warum mir deine Hilfe später wenn es wichtig, jetzt zu haben, um, für dokumenten ins Reisebüro zu bezahlen. Du verstehst? Wenn du verstehst, so kannst du die Ruße warum mir mir jetzt nicht helfen? Einfach verstehe, dass dieses Treffen uns zusammen nötig ist. In diesem Zusammenhang müssen wir alle Kräfte zusammen beifügen, damit wir uns im realen Leben treffen konnten. So dass wenn du mit der Bezahlung für den Anfang die Erledigung meine ausländisch dokumenten jenes ich helfen wirst, es ins Reisebüro und mir zu bezahlen kann man in dein Land ankommen. Wenn du nicht helfen wirst, so wird zu das Bedauern unser Treffen nicht stattfinden eben bleibt es den Traum übrig, uns zwingend fortzusetzen, von den Briefen abzuhängen. So dass ich glaube dass du es verstehst und du wirst mir antworten kannst du um den Resten für die Erledigung meine ausländisch dokumenten helfen oder nicht. Meine Liebe mir wollte dir darüber sagen, betreffs anlässlich dessen dass schriebst du für mich die Gründe warum du du kannst geld ein wenig Seltsamen nicht absenden. Einfach diese Probleme ist man möglich ruhig, umzugehen und, andere Varianten zu finden. Besonders leben wir in 21 Jahrhundert und es gibt eine Menge der Abfahrt in der Weise geld. So dass ich warum du solches nicht weiß sagst du. Wirklich fürchtest du für geld und du schreibst diese Gründe, um, mir nicht zu helfen?
Meine Liebe ich hat gesehen ebenso, wie du für mich im Brief anlässlich dessen dass schriebst wie du mir mit dem Geld helfen könntest. Eben weißt netter ich ich will dir darüber sagen dass ich wie du sogar nicht weiß du kannst für mich helfen. Aber du weißt wenn du jenes ich wirklich helfen willst könnte in die Bank gehen und, die Informationen wie du fragen könnte für mich helfen. Du verstehst es?! Ich hoffe du mir das alles du wirst sagen. Ich warte ich werde deine Antwort nicht erwarten. Nett will dir ich jenes betreffs anlässlich dessen sagen dass du für mich sagtest dass du dich auf meine Ankunft vorbereiten wirst. Eben du weißt mir es es ist angenehm, allen zu verstehen. Wie ich diesem aller glücklich bin. Danke dir dafür nett. Ich wollte dir dass die Hauptsache sagen damit wir allen jetzt organisieren könnten. Wenn ich die Erledigung meiner ausländischen Dokumente jenes nicht beginnen kann, zu dir ich ebenso anzukommen kann ich nicht. Ich hoffe du du verstehst es sehr gut. Doch so?! Ich will dir netten mein sagen dass du anlässlich des Deutschen recht bist. Doch ich das Deutsche zu wissen. Eben ich hoffe dass aller auch uns ruhig gut sein wird wir können mit dir deutsch sagen. Doch so den Netten?! Ich denke dass es für uns kein Problem und wird dazu kann ich mich neben dir befinden und, ruhig deutsch sagen. Doch so meine Liebe?!
Ich setzte netten mein fort, deinen Brief und mich zu lesen sah wie du sagte darüber dass wenn ich mich möglich deine Antwort, zu mir jenes ich nicht zu kommen dich bemühen werde, nicht zu verlieren. Eben ich hoffe dass aller bei dir gut sein wird. Und dazu werde netter ich wissen dass du auf der Umschulung beschäftigt bist. Aber ich hoffe dass du die Briefe vom Telefon schreiben kannst. Netter ich ebenso dich wollte anlässlich dessen fragen dass du für mich die Rufnummer sendest. Ich hoffe du, für mich die Rufnummer zu senden. Ich werde es schon in deinem folgenden Brief erwarten. Ich warte ich werde deine Rufnummer nicht erwarten. 
Nett mir dass wollte dir ich jetzt sagen, den Brief zu beenden. Eben ich hoffe dass schon morgen dem Smog, deinen Brief zu sehen. Ich werde deine Antwort erwarten. Viel hoffe ich dass aller gut sein wird. Eben ich warte auf deine Antwort meine Liebe. Ich mag dich und ich warte auf deinen Brief. Mit der Liebe deine Elena.

Spoiler für Quelltext Verschleierte Einlieferung Private Layer Inc Schweiz mit bekannter IP:
Return-Path: kunvalenusa@t-online.de Received: from mailout11.t-online.de ([194.25.134.85]) by mx-ha.gmx.net  (mxgmx003) with ESMTPS (Nemesis) id 0M8bdj-1XOlld3ThD-00wG2c for  <XXXXXX@gmx.com>; Sat, 07 Feb 2015 21:12:22 +0100 Received: from fwd13.aul.t-online.de (fwd13.aul.t-online.de [172.20.27.62])      by mailout11.t-online.de (Postfix) with SMTP id 5529A5B0F29      for <XXXXXX@gmx.com>; Sat,  7 Feb 2015 21:12:20 +0100 (CET) Received: from [192.168.137.16] (ZGwmtOZEwhW7jpCdS9Rn2NQcZBrVSTW03rHCuS+AGZOKq2ZS9435yfvuSXcDJY8Qqb@[141.255.162.162]) by fwd13.t-online.de      with (TLSv1.1:AES256-SHA encrypted)      esmtp id 1YKBjh-0UiWjQ0; Sat, 7 Feb 2015 21:12:13 +0100 Date: Sat, 7 Feb 2015 23:12:49 +0300 From: kunvalenusa@t-online.de Reply-To: kunvalenusa@t-online.de X-Priority: 3 (Normal) Message-ID: <33425183.20150207231249@t-online.de> To: XXXXXX@gmx.com Subject: Guten Tag nett mein XXXXXX! In-Reply-To: <11B93CAC27B34010905A958AC431958F@SXXXXXX> References: <11B93CAC27B34010905A958AC431958F@SXXXXXX> MIME-Version: 1.0 Content-Type: multipart/alternative;  boundary="----------0CD044147222B1212" X-ID: ZGwmtOZEwhW7jpCdS9Rn2NQcZBrVSTW03rHCuS+AGZOKq2ZS9435yfvuSXcDJY8Qqb X-TOI-MSGID: 33d5d4fe-99da-4699-958e-2d0603db69f3 Envelope-To: <XXXXXX@gmx.com>
« Zuletzt geändert: 07. März 2015 um 23:36 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Willydeville
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 204
Standort: NRW
Mitglied seit: 07. Januar 2015
Geschlecht: männlich
Re: Elena <kunvalenusa@t-online.de>
Antwort #53 - 07. März 2015 um 19:53
 
9.2.2015

Guten Tag meinen Netten XXX.
Ich fuhr von der Mutter um die glückliche Stimmung. Einfach glaubte ich was mich deinen Brief mit den guten Neuheiten von denen begegnen wird es hängt unser Treffen ab. So dass kaum ich von der Mutter ich angekommen bin fing an, meine Post zu prüfen. Aber mehrmals meinen Briefkasten ich geprüft hat verstanden dass es keinen deinen Brief gibt. Es bedeutet dass du mir nicht geschrieben hast. Es hat mich ein wenig verwirrt. Das am meisten Traurige besteht darin dass du das weißt dass ich von die Mutter angekommen bin du schreibst mir nicht. Aber dennoch werde ich mich bemühen, sich nicht aufzuregen. Ich glaube dass allen du nur aus irgendwelchem Grund gut nicht geschrieben hast. Von diesem Brief habe ich zu wollen jenes dass ich wieder zeigen die Möglichkeit, auf deine Briefe zu antworten und, meine Post zu prüfen. In diesem Zusammenhang ich zu bitten, die Antwort kaum zu schreiben es wird die Möglichkeit erscheinen. Er mir ist sehr wichtig.
XXX jetzt ich, meinen Brief zu beenden. Noch etwas jetzt einfach zu schreiben es gibt keinen Sinn. Jetzt hast du damit die Hauptsache so bald wie möglich da geantwortet wenn deiner Antwort, zu mir noch irgendwelche Zeit jenes mir nicht zu kommen schrecklich und mich wird, zu beginnen, sich aufzuregen. Aber doch glaube ich an dein Verständnis. Ich glaube dass bald du antworten wirst. Mir übrig bleibt es nur zu erleiden und, deinen Brief zu erwarten.
Mit der Liebe und die Aufregung.
Deine Elena.

Spoiler für Quelltext wie vorheriger:
Return-Path: kunvalenusa@t-online.de Received: from mailout06.t-online.de ([194.25.134.19]) by mx-ha.gmx.net  (mxgmx002) with ESMTPS (Nemesis) id 0MKIMg-1YMXz842TO-001fB5 for  <XXXXXX@gmx.com>; Mon, 09 Feb 2015 19:59:48 +0100 Received: from fwd40.aul.t-online.de (fwd40.aul.t-online.de [172.20.26.139])      by mailout06.t-online.de (Postfix) with SMTP id B252D171E46      for <XXXXXX@gmx.com>; Mon,  9 Feb 2015 19:59:48 +0100 (CET) Received: from [192.168.137.150] (Smr8iiZbZh3mN7MEZz9-n5cTSxt1DHLxAvfGzpkq9JltY5wlUYOgEc1YdBAYyMtgbl@[141.255.162.162]) by fwd40.t-online.de      with (TLSv1.1:AES256-SHA encrypted)      esmtp id 1YKtYg-1EVihc0; Mon, 9 Feb 2015 19:59:46 +0100 Date: Mon, 9 Feb 2015 21:48:57 +0300 From: kunvalenusa@t-online.de Reply-To: kunvalenusa@t-online.de X-Priority: 3 (Normal) Message-ID: <84749994.20150209214857@t-online.de> To: XXXXXX@gmx.com Subject: Guten Tag meinen Netten XXXXXX. In-Reply-To: <11B93CAC27B34010905A958AC431958F@SXXXXXX> References: <11B93CAC27B34010905A958AC431958F@SXXXXXX> MIME-Version: 1.0 Content-Type: multipart/alternative;  boundary="----------0D20AE1C502018183" X-ID: Smr8iiZbZh3mN7MEZz9-n5cTSxt1DHLxAvfGzpkq9JltY5wlUYOgEc1YdBAYyMtgbl X-TOI-MSGID: 4436f5d3-5a22-44ac-baad-e5d493c8b491 Envelope-To: <XXXXXX@gmx.com>
« Zuletzt geändert: 07. März 2015 um 23:39 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Willydeville
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 204
Standort: NRW
Mitglied seit: 07. Januar 2015
Geschlecht: männlich
Re: Elena <kunvalenusa@t-online.de>
Antwort #54 - 07. März 2015 um 19:55
 
11.2.2015 a

Guten Tag meine Liebe XXX!
Heute wenn ich zum Internet des Cafés gekommen bin, so war ich glücklich, deinen Brief zu sehen. Wie es mir viel angenehm war, darüber zu verstehen, dass du für mich geschrieben hast. Ich bin dem alles einfach glücklich eben du weißt mir man wollte dir den Vielen Dank für das alles sagen. Ich will sagen, dass ich froh war, deine alle Briefe zu sehen. Ah war es netten mein mir angenehm ist aller, viel zu verstehen. Ich hoffe, du verstehst es sehr gut. Doch so netten mein?!
Meine Liebe mir wollte dir dass sagen, deinen Brief jenes ich lesend hat gesehen, wie du für mich die angenehmen Wörter schriebst. Ich bin sehr glücklich es ist aller zu sehen und ich wollte allen und kommentieren damit du ebenso warst froh, meine Antwort zu sehen. Nett will dir ich meinen darüber, dass ich sah, wie du für mich anlässlich dessen schriebst, dass du XXX zu trainieren sagen. Ah wie bin ich diesem aller glücklich. Ich mag dich meine Liebe. Eben ich hoffe, dass bald aller gut sein wird. Wie ich mich zusammen mit dir schneller erweisen will. Ich dir wollte darüber sagen, dass ich froh bin es ist aller zu verstehen und ich hoffe, dass aller bald gut sein wird. Meine Liebe mir wollte dir dass ich sagen ebenso ist glücklich, wie du zu sehen schrieb für mich die Rufnummer. Ah netten mein bin ich so über diesen aller froh. Eben du weißt mir man will sagen dass es mir angenehm ist, darüber viel verstehen dass ich dich anzurufen kann. Ich dir will dass in diesen Tagen ich sagen ebenso werde ich mich bemühen, diesen aller zu machen. Ich hoffe viel dass aller gut sein wird. Ich mag dich netten mein und auf des Tages hoffe ich dass wir, die Stimme einander zu hören. 
Und ich war froh, wie du zu hören sagte für mich anlässlich dessen dass du bald mir helfen kannst. Aber dir ist es meine Bankrechnung sowohl meine Daten als auch die Dokumente des Passes notwendig. Nett war es mir das alles angenehm, zu hören. Aber ich wollte dir darüber sagen dass ich mich zu bemühen werde, selbst in die Bank zu gehen, um, darüber wie du mir zu erkennen könnte mit der Erledigung der Dokumente helfen. Und ich hoffe viel was mir allen auch mich dir erzählen werden ebenso werde ich allen sagen. Ich hoffe dass du sehr froh sein wirst es ist aller zu hören. Doch so meine Liebe?! Ich hoffe du nicht dagegen dass ich in die Bank morgen gehen werde?! Ich hoffe dass du mir viel, auf diesen aller zu antworten. Ich mag dich netten mein. Meine Liebe wirst du ich mir mit dem Geld auf die Erledigung der ausländischen Dokumente viel, ebenso jenes dass du zu verstehen helfen. Eben du weißt mir man will dir sagen dass ich glücklich bin es ist aller zu verstehen. Eben ich hoffe dass schon bald wir zusammen werden. Wie ich das alles will und hoffe ich was bald aller zu geschehen sind. Ich mag dich meine Liebe und viel hoffe ich auf das alles.
Meine Liebe mir will dir sagen dass ich wie du mir sah sagte ebenso darüber dass ich dir die Fotografien absenden könnte. Eben du weißt mir man will dir sagen dass ich natürlich es aber nur morgen machen könnte da ich jetzt keine Fotografien von sich habe. Ich hoffe dass du diesen aller sehr gut verstehst und ich hoffe darauf dass du doch schon, bis zu morgen zu erwarten. Doch so meine Liebe?! Ich hoffe auf das alles viel. Ich mag dich netten mein und ich will mich zusammen mit dir erweisen. Wie ich Reihe nett sein will. 
Meine Liebe ich hat wie du mir gesehen sagte ebenso anlässlich des Internets ins Internet des Cafés und du weißt mir man will dir sagen was aller möglich sind als auch ihn gibt auch ist wirklich langsam. Aber ich nichts kann damit er machen, schneller zu arbeiten. Doch hoffe ich dass aller auch uns gut sein wird wir können unsere Briefe zur Zeit bekommen. Doch so meine Liebe?!
Jetzt wollte ich den Brief beenden. Eben ich werde deine Antwort erwarten. Ich warte ich werde deinen Brief nicht erwarten und viel hoffe ich was schon ganz bald es, zu mir zu kommen. Wie ich das alles will. Ich mag dich netten mein. Eben ich warte auf deine Antwort. Mit der Liebe deine zukünftige Frau Elena.

Spoiler für Quelltext wie vorheriger:
Return-Path: kunvalenusa@t-online.de Received: from mailout07.t-online.de ([194.25.134.83]) by mx-ha.gmx.net  (mxgmx104) with ESMTPS (Nemesis) id 0MaUK5-1Y1SgW2Paz-00K8yt for  <XXXXXX@gmx.com>; Wed, 11 Feb 2015 10:21:01 +0100 Received: from fwd14.aul.t-online.de (fwd14.aul.t-online.de [172.20.26.242])      by mailout07.t-online.de (Postfix) with SMTP id 3C16918D839      for <XXXXXX@gmx.com>; Wed, 11 Feb 2015 10:21:01 +0100 (CET) Received: from [192.168.137.150] (Gv1qDOZLoh8yPK1Tuh35FqCPBxQV4nEX2MW6UIT09WzXyJLk7aT7z7-riIoJxJUwqE@[141.255.162.162]) by fwd14.t-online.de      with (TLSv1.1:AES256-SHA encrypted)      esmtp id 1YLTTY-4Cgug40; Wed, 11 Feb 2015 10:20:52 +0100 Date: Tue, 10 Feb 2015 23:20:11 +0300 From: kunvalenusa@t-online.de Reply-To: kunvalenusa@t-online.de X-Priority: 3 (Normal) Message-ID: <7510358518.20150210232011@t-online.de> To: XXXXXX@gmx.com Subject: Guten Tag meine Liebe XXXXXX! In-Reply-To: <37986AE144E345C39CBB6B4BF33C53DC@SXXXXXX> References: <37986AE144E345C39CBB6B4BF33C53DC@SXXXXXX> MIME-Version: 1.0 Content-Type: multipart/alternative;  boundary="----------0A301B1870FD8FC81" X-ID: Gv1qDOZLoh8yPK1Tuh35FqCPBxQV4nEX2MW6UIT09WzXyJLk7aT7z7-riIoJxJUwqE X-TOI-MSGID: c3010097-5edd-45d3-ace0-c72cfb084804 Envelope-To: <XXXXXX@gmx.com>
« Zuletzt geändert: 07. März 2015 um 23:40 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Willydeville
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 204
Standort: NRW
Mitglied seit: 07. Januar 2015
Geschlecht: männlich
Re: Elena <kunvalenusa@t-online.de>
Antwort #55 - 07. März 2015 um 19:56
 
11.2.2015 b

Guten Tag meinen Netten XXX.
Ich habe jetzt ein wenig gescheitert. Deswegen, dass hast du allen in deine 2 neuer Briefe geschrieben. In deine Briefe die habe ich du gefunden hat darüber gesagt dass meine Antwort nicht gekommen ist. Es ist sehr seltsamerweise. Solcher kann deshalb, weil gestern ich meinen Brief nicht sein. Mein Brief konnte auf die Weiten des Internets nicht verlorengehen, zu deinem Briefkasten nicht zu kommen! Du verstehst? Wenn du jenes ich verstehst, zu bitten, deinen Kasten spam zu prüfen. Es kann mein Brief abgeschmackt in spam und du kannst es dort finden!!! Prüfe bitte deinen Kasten spam auf das Vorhandensein meines Briefes. Schreibe mir später die Antwort und sage du hast den Brief gefunden oder nicht. Wenn du meinen Brief jenes ich nicht zu finden werde ich es von neuem absenden. Du verstehst? Meinen nett Reidar glaube ich dass du mich verstanden hast und bald antworte mir. Mir bleibt es übrig, bis jetzt du zu erleiden du wirst schreiben. Mit der Aufregung.
Deine Elena.

Spoiler für Quelltext wie vorheriger:
Return-Path: <kunvalenusa@t-online.de> Received: from fwd21.aul.t-online.de ([172.20.27.66])      by ehead504.aul.t-online.de (Dovecot) with LMTP id mVZeCASa21RidAAAuWQdBQ;      Wed, 11 Feb 2015 19:05:56 +0100 Received: from [192.168.137.150] (SyEPf2ZVZh8zAWaAzZVEQf7I4Q4ViXYRrFsiDFdPPmunDEHQMfBGSpdH3CQG+nVwe+@[141.255.162.162]) by fwd21.t-online.de      with (TLSv1.1:AES256-SHA encrypted)      esmtp id 1YLbfW-3tKL9G0; Wed, 11 Feb 2015 19:05:46 +0100 Date: Wed, 11 Feb 2015 20:50:22 +0300 From: kunvalenusa@t-online.de Reply-To: kunvalenusa@t-online.de X-Priority: 3 (Normal) Message-ID: <1766003898.20150211205022@t-online.de> To: XXXXXX@t-online.de Subject: Guten Tag meinen Netten XXXXXX. In-Reply-To: <9C0A7A0DEEF447DD90C8C9B2DAD5F14F@SXXXXXX> References: <9C0A7A0DEEF447DD90C8C9B2DAD5F14F@SXXXXXX> MIME-Version: 1.0 Content-Type: multipart/alternative;  boundary="----------0001A209E1BDE43DD" X-ID: SyEPf2ZVZh8zAWaAzZVEQf7I4Q4ViXYRrFsiDFdPPmunDEHQMfBGSpdH3CQG+nVwe+ X-TOI-SPAM: u;0;2015-02-11T18:05:56Z X-TOI-VIRUSSCAN: clean X-TOI-EXPURGATEID: 150726::1423677946-0000126E-C7FE8490/0-0/0-0 X-TOI-MSGID: a4ab866c-7e1f-42a5-a837-f74022b9e87f X-Seen: false X-ENVELOPE-TO: <XXXXXX@t-online.de>
« Zuletzt geändert: 07. März 2015 um 23:42 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Willydeville
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 204
Standort: NRW
Mitglied seit: 07. Januar 2015
Geschlecht: männlich
Re: Elena <kunvalenusa@t-online.de>
Antwort #56 - 07. März 2015 um 19:58
 
13.2.2015 a

Guten Tag meine Liebe XXX!
Heute wenn ich zum Internet des Cafés jenes ich gekommen bin war über jenen sehr stark froh dass du für mich den Brief schriebst. Wie es mir angenehm war ist aller, viel zu lesen. Ah netten mein will ich dir den Vielen Dank für allen sagen dass du für mich schreibst. Ich war über diesen aller froh. 
Meine Liebe doch ich hat wie du gesehen sagte darüber dass du dich mit der Botschaft Deutschlands verbandest und du fragtest sie anlässlich der Regeln der Eheschließung. Und sie sendeten dir den Brief mit einigen Bedingungen dass ich, um haben soll zu können für dich für der Mann hinausgehen. Eben du weißt netten mein ich dir wollte jenes sagen dass es mir viel angenehm ist ist aller, zu verstehen. Ich bin froh, dass du verstehen wollte dass ich deine Frau bin. Wie es mir es angenehm war, zu verstehen. Meine Liebe dazu mir wollte dir darüber betreffs anlässlich der Prüfung deutsch sagen. Ich will sagen, dass ich nicht dass sehr gut zu sagen wollte, das Deutsche danach mir wissen wenn wir zusammen ich werden hoffe du du wirst mir es helfen, besser zu erlernen. Doch so?! 
Nett mir wollte ich dir dass sagen wenn ich deinen Brief jenes ich las hat wie du gesehen sagte für mich und teilte das mit dass angeblich ich durch etwas Wochen die Einladung von deinem Konsulat in Kirov bekommen werde. Ich dir will sagen was mir seiner den Netten nicht notwendig sind. Wir haben schon vereinbart, das Treffen und dazu habe ich allen im Reisebüro erkannt und jetzt uns zu machen man muss nur die Erledigung der Dokumente machen und ich kann zu dir ankommen. Du verstehst meine Liebe?! Und später wenn ich schon bei dir wir werde konnten das Visum der Braut machen und, heiraten. Sage mir du du verstehst es sehr gut?! Doch so netten mein?!
Meine Liebe ich sah wie du mir ebenso erzählte im Brief darüber dass viel deutsch-russische Ehen die gibt, geteilt zu werden. Aber du weißt mir man wollte dir sagen dass ich jenes sehr gut denkst, dass du zu verstehen was sich so dass wir möglich ergeben wird, nach einer Weile der Ehe geteilt zu werden. Und danach werde ich du, mir dass wenn ich sich zu sagen fühlen ist in deinem Land jenes ich ruhig nicht komfortabel ich kann dir darüber sagen und wir werden in Russland fahren. Mir war es sehr angenehm ist aller, zu verstehen. Ich mag dich meine Liebe. Und dazu wollte dir ich darüber sagen was wir, wenn mit dir da uns nicht getrennt zu werden nur den Tod trennen wird. Du verstehst mich nett?! Ich will immer mit dir sein. Ich hoffe du du verstehst allen sehr gut und sehr gut. 
Meine Liebe ich fortsetzend, deinen Brief zu lesen sah wie du sagte dass du meine Stimme hören wolltest. Aber weißt ich ich will dass sagen ebenso wollte es. Ich hoffe dass möglich in der allernächsten Zeit wir der Freund zum Freund anrufen könnten. Eben ich hoffe dass wir mit dir telefonisch reden können. Doch so netten mein?! Ich hoffe viel dass es doch geschehen wird und bald können wir reden. Ich mag dich netten mein und ich will dass sagen kaum wird bei mir die freie Zeit jenes ich zu dir erscheinen ich kann anrufen. Ich hoffe du du verstehst diesen aller sehr gut
Ich wollte netten mein dass ich sagen, darauf den Brief zu beenden und ich hoffe sehr stark darauf dass du es froh sein wirst, zu lesen. Wie es mir viel angenehm wäre ist aller, zu verstehen. Ich werde deine Antwort erwarten. Eben ich hoffe dass es bald schon, zu mir zu kommen. Ich mag dich netten mein. Eben ich warte ich werde deinen Brief nicht erwarten. Mit der Liebe deine Elena.

Spoiler für Quelltext wie vorheriger:
Return-Path: kunvalenusa@t-online.de Received: from mailout02.t-online.de ([194.25.134.17]) by mx-ha.gmx.net  (mxgmx109) with ESMTPS (Nemesis) id 0LdcNy-1XwAEV3pj8-00ijzM for  <XXXXXX@gmx.com>; Fri, 13 Feb 2015 09:10:17 +0100 Received: from fwd14.aul.t-online.de (fwd14.aul.t-online.de [172.20.26.242])      by mailout02.t-online.de (Postfix) with SMTP id 977B6427456      for <XXXXXX@gmx.com>; Fri, 13 Feb 2015 09:10:17 +0100 (CET) Received: from [192.168.137.110] (Xpsl8oZaghDkuU5aF9MyKiwckDD-EgNfkykIXV3a7VYz839q5ZvEEjT1m-TqLtVQxa@[141.255.162.162]) by fwd14.t-online.de      with (TLSv1.1:AES256-SHA encrypted)      esmtp id 1YMBKD-0GrTwe0; Fri, 13 Feb 2015 09:10:09 +0100 Date: Thu, 12 Feb 2015 23:09:31 +0300 From: kunvalenusa@t-online.de Reply-To: kunvalenusa@t-online.de X-Priority: 3 (Normal) Message-ID: <206018678.20150212230931@t-online.de> To: XXXXXX@gmx.com Subject: Guten Tag meine Liebe XXXXXX! In-Reply-To: <571F5DA065E242ABBE97E6C19AD593AE@SXXXXXX> References: <571F5DA065E242ABBE97E6C19AD593AE@SXXXXXX> MIME-Version: 1.0 Content-Type: multipart/alternative;  boundary="----------1210540AA3389B3EA" X-ID: Xpsl8oZaghDkuU5aF9MyKiwckDD-EgNfkykIXV3a7VYz839q5ZvEEjT1m-TqLtVQxa X-TOI-MSGID: d88a9e62-acf0-47f3-8763-be15006136e8 Envelope-To: <XXXXXX@gmx.com>
« Zuletzt geändert: 07. März 2015 um 23:43 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Willydeville
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 204
Standort: NRW
Mitglied seit: 07. Januar 2015
Geschlecht: männlich
Re: Elena <kunvalenusa@t-online.de>
Antwort #57 - 07. März 2015 um 19:59
 
13.2.2015 b
Guten Tag nett mein XXX!
Heute wenn ich zum Internet des Cafés, so war ich sehr stark froh und glücklich, zu sehen, wie gekommen bin du für mich den Brief schreibst. Doch ist es mir sehr angenehm, zu verstehen, wenn du die Wörter schreibst. Ich bin darüber netten mein sehr froh. 
Meine Liebe am Anfang des Briefes schriebst du für mich darüber dass gestern am 12. Februar dein war tue die Geburt hin und ich dir wollte dass ich es, sich sagen sehr gut zu erinnern. Und danach wegen seiner ich, dir meinen Brief die Gratulation zu schreiben, die ich nach diesem Brief absenden werde. Mein nett ich hoffe dass du es sehr froh sein wirst, durchzulesen. Doch so meine Liebe?! Ich will sagen, dass mir war ebenso ist es angenehm, zu verstehen, wie du für mich darüber dass du und noch etwas deiner Freunde schriebst, zu feiern tue die Geburt hin. Eben weißt netter ich ich will sagen, dass mir davon sehr traurig war, dass ich neben dir nicht war. Aber ich hoffe, dass in folgendes Mal wenn bei dir wird tue die Geburt wir hin wir werden zusammen und es werden wir es feiern. Doch so meine Liebe. Ich liebe dich nett sehr stark. Ich wollte dir netten mein sagen dass es mir angenehm ist, wie du zu hören sagte für mich anlässlich dessen dass heute zu dir, deine deren XXX anzukommen. Eben du weißt mir es war sehr angenehm es, zu hören. Und als alle war angenehmer, darüber dass du zu hören sagte wir, einander zu gefallen. Wie ich es froh bin, zu verstehen. Meine Liebe ich wollte bei dir die Fotografien XXX bitten. Ich hoffe dass du sie für mich senden kannst. Ich werde die Fotografien sehr stark erwarten. 
Fortsetzend, deinen Brief meine Liebe ich zu lesen hat wie du gesehen sendete für mich die Wörter darüber dass bei dir, jetzt den Karneval zu gehen. Eben du weißt mir man wollte dir dass sagen wie ich diesen Karneval sehen wollte. Wie ich zusammen mit dir in diesen Moment sein wollte. Aber mir ist dass wir nicht zusammen sehr traurig. Aber ich hoffe doch sehr dass es aller ist wird bald geschehen und wir können der Freund für den Freund unsere mit dir die Liebe schenken. Du verstehst den Netten?! Ich hoffe ebenso darauf dass in der Zukunft viel, diesen Karneval zu sehen. Wie ich das alles meine Liebe will. Und ich hoffe dass es aller bald ist wird geschehen. 
Mein nett ich hat wie du gesehen du sagtest für mich darüber was schon im Laufe einiger Jahre, auf dem Meer zu fahren. Und mir war es angenehm es, zu verstehen. Eben du weißt mir es wäre wenn wünschenswert in der Zukunft zusammen mit dir sei auf dem Meer abzufahren und, dort unser mit dir die schöne Zeit durchzuführen. Ich hoffe du du verstehst diesen aller sehr gut und sehr gut. Doch so den Netten?! Aber ich ebenso verstand wie du sagte für mich und schrieb darüber dass du in diesem Jahr, auf dem Meer da bei dir nicht zu fahren dass jenes bist, für XXX vorzubereiten. Ich es zu verstehen sehr gut. Aber ich hoffe dass wenn wir zusammen jenes wenn werden wir sei auf dem Meer zusammen hinzufahren. Doch so meine Liebe?!
Fast habe ich Ende deines Briefes wie du gesehen sagte für mich anlässlich der Sprache. Und ich dir wollte darüber sagen dass ich welcher Probleme, sich sehe darin aufzuregen. Doch netter ich das Deutsche zu verstehen und danach wird bei uns welcher Probleme entstehen. Du verstehst meine Liebe?! Ich liebe dich den sehr stark Netten. Ich sah wie du du schriebst für mich ebenso dass, nach meinen Augen und den Lippen meinen Wunsch zu halten. Eben du weißt mir es wollte dir die große Dankbarkeit für dieses angenehme und schöne Kompliment sagen. Wie ich froh war es ist aller zu verstehen. Danke netten mein. Ich mag dich nett. 
Meine Liebe mir wollte dir ebenso darüber sagen dass ich ein wenig traurigen Wörter anlässlich dessen habe dass du dass mit dem Treffen überhaupt nicht nicht sagen wirst, meinen vorigen Brief zu kommentieren. Und danach wollte dir ich dass netten mein bitte sagen, auf ihn zu antworten. Verstehe dass es für mich es sehr wichtig ist, zu verstehen. Und danach werde ich auf deine Antwort morgen warten. Ich warte ich werde deinen Brief nicht erwarten. 
Jetzt ich den Brief zu beenden eben ich werde deine Antwort schon morgen erwarten eben ich hoffe dass schon morgen deinen Brief mich, zu erfreuen. Wie ich warte ich werde deinen Brief nicht erwarten. Mit der Liebe deine Elena.

Spoiler für Quelltext wie vorheriger:
Return-Path: kunvalenusa@t-online.de Received: from mailout07.t-online.de ([194.25.134.83]) by mx-ha.gmx.net  (mxgmx002) with ESMTPS (Nemesis) id 0Mb9Uh-1Y2FKk2phb-00KevU for  <XXXXXX@gmx.com>; Fri, 13 Feb 2015 23:23:53 +0100 Received: from fwd29.aul.t-online.de (fwd29.aul.t-online.de [172.20.26.134])      by mailout07.t-online.de (Postfix) with SMTP id 65466368761      for <XXXXXX@gmx.com>; Fri, 13 Feb 2015 23:23:53 +0100 (CET) Received: from [192.168.137.110] (r1CU7wZbrh7LILXqL2KnstH+6rDppbibtZ3Ro5KMn9lareo8lbDXDGcBfrpoYLbQrN@[141.255.162.162]) by fwd29.t-online.de      with (TLSv1.1:AES256-SHA encrypted)      esmtp id 1YMOeM-09jJIm0; Fri, 13 Feb 2015 23:23:50 +0100 Date: Fri, 13 Feb 2015 21:23:03 +0300 From: kunvalenusa@t-online.de Reply-To: kunvalenusa@t-online.de X-Priority: 3 (Normal) Message-ID: <1104308021.20150213212303@t-online.de> To: XXXXXX@gmx.com Subject: Guten Tag nett mein XXXXXX! In-Reply-To: <6BB8EAF814334DC69E602FE7329A8F9E@SXXXXXX> References: <6BB8EAF814334DC69E602FE7329A8F9E@SXXXXXX> MIME-Version: 1.0 Content-Type: multipart/alternative;  boundary="----------0E600B13236650CE6" X-ID: r1CU7wZbrh7LILXqL2KnstH+6rDppbibtZ3Ro5KMn9lareo8lbDXDGcBfrpoYLbQrN X-TOI-MSGID: 4f7e91ae-d839-40c3-bf69-9ec4f2313084 Envelope-To: XXX
« Zuletzt geändert: 07. März 2015 um 23:45 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Willydeville
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 204
Standort: NRW
Mitglied seit: 07. Januar 2015
Geschlecht: männlich
Re: Elena <kunvalenusa@t-online.de>
Antwort #58 - 07. März 2015 um 20:01
 
13.2.2015 c

Guten Tag mein XXX!
Ich will dich zum großen Feiertag zu Ehren deiner Geburt beglückwünschen. Mit dem Geburtstag dich meinen XXX!
XXX ich, den Gott für unsere Bekanntschaft zu danken. Danke dir meinen XXX dafür dass du ist in mein Leben. Dir dafür dass jeden meinen Tag wirst du Danke glücklich machen. Wenn du in mein Leben jenes ich nicht wärest lebte im grauen Leben. Aber dank dir hat sich aller auch dich geändert hat mein Leben geändert. Ich bin dir dafür dankbar. Ich bin dass du zartest gut und zärtlich glücklich.
Mein will nett XXX mir dich zum großen Feiertag zu Ehren deiner Geburt beglückwünschen. Mit tag der Geburt dich meinen XXX! Ich beglückwünsche vom ganzen Herz dich!!! XXX ich, den Gott für unsere Bekanntschaft zu danken. Danke dir meinen XXX dafür dass du ist in mein Leben. Dir dafür dass jeden mein tag wirst du Danke glücklich machen. Wenn du in mein Leben jenes ich nicht wärest lebte im grauen Leben. Aber dank dir hat sich aller auch dich geändert hat mein Leben geändert. Ich bin dir dafür dankbar. Ich bin dass du zartest gut und zärtlich glücklich.
XXX will ich dir in diesen tag viele Gesundheit des Glückes und der Liebe wünschen. Wie in Russland über die Gesundheit dass dieses wichtigst in die Leben sagen. Ich zu wollen dir wünschen dass du auch dein ganzes Leben niemals weh tust ging nur froh und ist glücklich. Nur solche will froh mir dein Leben sehen. Ich wünsche nur das Glück und die Freude dir. Die Hauptsache damit warst du gesund und nebenan blieben immer die Menschen die du du kannst und gelegt werden auf ihnen an den komplizierten Moment glauben. Ich zu wollen dass du dich über mich doch ich niemals an dich auch erinnerst ich werde mit schwierig die Minute lassen und ich werde mich bemühen, zu unterstützen.
XXX wurdest du heute auf ein Jahr älterer. Deine wurde die Lebenserfahrung grösser so deine Weisheit ist gewachsen. Das Alter ist nicht die Störung. Das Alter ist eine Erfahrung angesammelt im Laufe des Lebens und als es ist der Mensch davon er grösser älterer versteht ins Leben. Der Mensch nur ist sich dass solchen die gegenwärtige Liebe und das gegenseitige Verständnis mit zunehmendem Alter bewußt. Jetzt wurdest du auch mir erfahrener es ist davon angenehm.
XXX will dir heute ich mein kleines Geschenk machen. Ich will dir das Gedicht das ich selbst schenken hat geschrieben. Richte dieses Gedicht streng da ich nicht der große Dichter nicht. Einfach wollte ich dir machen es ist angenehm und man musste 2 Stunden mein die Zeit ausgeben, um, diesen das Gedicht zu erdenken. Aber ich hoffe dass du meine Bemühungen bewerten wirst und es wird dir gefallen.

In dieser Welt ist wenig es gut des Mannes. 
Ich bin glücklich dass dich in mein Leben begegnet ist.
Du umgingst dich der am meisten bemerkenswerte Mann mit denen ich!
Danke dir für die Anwesenheit in mein Leben.
Ich wünsche dir immer, lustig zu sein
In die Leben ist viel es Problem
Aber man darf niemals scheitern
Doch gibt die richtigen Menschen nebenan erinnere sich über mich

Die Hauptsache wenn verliere dein Traum nicht
Setze das Ziel und gehe vorwärts
Es ist nicht siehe dass andere Menschen sagen
Du wirst Sieger immer wenn du daran glaubst

Wenn auch wir nicht zusammen. Ich nicht zusammen mit dir jetzt.
Aber zusammen mit diesem Brief
Ich sende dir den Teil meines Herzes den Teil meine Liebe ab
Ich hoffe dass du mich und meine Liebe fühlen wirst

MIT DEM GEBURTSTAG!!!!

Ich hoffe dass mein Brief dir gefallen hat. Mir ist es angenehm, solchen netten Brief tatsächlich zu schreiben. Ich glaube dass deine Stimmung nach das Durchlesen meinen Brief hinaufsteigen wird. Schreibe mir später deine Antwort und sage die Meinung. Schreibe mir deine Kommentare und die Gedanken. Mir wird es angenehm sein wenn du deine Gedanken sagen wirst. Jetzt bleibt es mir übrig, deiner Antwort zu erwarten. Mit den Gratulationen.
Deine Elena.

Spoiler für Quelltext wie vorheriger:
Return-Path: kunvalenusa@t-online.de Received: from mailout05.t-online.de ([194.25.134.82]) by mx-ha.gmx.net  (mxgmx013) with ESMTPS (Nemesis) id 0LduD5-1XvpMO10Vf-00izH3 for  <XXXXXX@gmx.com>; Fri, 13 Feb 2015 23:25:07 +0100 Received: from fwd41.aul.t-online.de (fwd41.aul.t-online.de [172.20.27.139])      by mailout05.t-online.de (Postfix) with SMTP id 04B07264F70      for <XXXXXX@gmx.com>; Fri, 13 Feb 2015 23:25:07 +0100 (CET) Received: from [192.168.137.110] (TbMUzwZcrh18ldcPsRZRYIT-5cfw6zcB1kZ1BZftHq1GYEUF+pjeaqYjdBmzfAIgWo@[141.255.162.162]) by fwd41.t-online.de      with (TLSv1.1:AES256-SHA encrypted)      esmtp id 1YMOfa-13JfG40; Fri, 13 Feb 2015 23:25:06 +0100 Date: Fri, 13 Feb 2015 21:24:12 +0300 From: kunvalenusa@t-online.de Reply-To: kunvalenusa@t-online.de X-Priority: 3 (Normal) Message-ID: <1586304584.20150213212412@t-online.de> To: XXXXXX@gmx.com Subject: Guten Tag mein XXXXXX! In-Reply-To: <6BB8EAF814334DC69E602FE7329A8F9E@SXXXXXX> References: <6BB8EAF814334DC69E602FE7329A8F9E@SXXXXXX> MIME-Version: 1.0 Content-Type: multipart/alternative;  boundary="----------06308A0C61FAE2A28" X-ID: TbMUzwZcrh18ldcPsRZRYIT-5cfw6zcB1kZ1BZftHq1GYEUF+pjeaqYjdBmzfAIgWo X-TOI-MSGID: 0db87115-151a-4a01-90fe-9415ec72827a Envelope-To: <XXXXXX@gmx.com>
« Zuletzt geändert: 07. März 2015 um 23:47 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Willydeville
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 204
Standort: NRW
Mitglied seit: 07. Januar 2015
Geschlecht: männlich
Re: Elena <kunvalenusa@t-online.de>
Antwort #59 - 07. März 2015 um 20:02
 
14.2.2015

Guten Tag nett mein XXX!
Heute wenn ich zum Internet des Cafés gekommen bin, so war ich sehr stark froh und glücklich, jenes dass du zu sehen, mir den Brief zu schreiben. Wie ich froh bin, alle deine Wörter zu verstehen. Eben weißt ich dir wollte den Vielen Dank dafür sagen, dass du für mich schreibst. Ich bin das alles glücklich, netten mein zu verstehen. 
Meine Liebe mir wollte dir darüber sagen dass am Anfang deines Briefes ich wie du gesehen habe schrieb für mich die angenehmen und schönen Wörter. Wie ich froh war, ganz jenes dass du zu lesen schrieb mir. Ah wollte ich netten mein sagen dass ich jenes sehr gut verstand dass du mir anlässlich des Visums der Braut sagtest. Eben weißt ich dir wollte dass sagen wenn wir schon zusammen jenes wir unbedingt sein können wird ins Konsulat in deinem Land gehen, um, die Lösung auf das Visum der Braut zu bekommen. Du verstehst netten mein?! Meine Liebe fortsetzend, deinen Brief weiter ich zu lesen hat wie du gesehen schrieb für mich die angenehmen Wörter darüber dass du für mich helfen wirst, das Deutsche zu unterrichten. Und ich dir wollte darüber sagen dass mir es sehr froh war, zu verstehen. Doch will ich so zusammen mit dir das Deutsche unterrichten und ich hoffe dass sich es bei uns meine Liebe ergeben wird. Ich ebenso wollte dass ich sagen ebenso werde ich dich im Russischen unterrichten. Ich verstand wie du sagte dass diese Sprache für dich sehr schwierig sein wird. Aber netten mein hoffe ich dass du doch es erlernen kannst und aller wird gut sein. Ich hoffe dass du auf dem Russen der Sprache sagen kannst ebenso ist es gut wie auch. Und wenn wir zu meine Mutter jenes du ankommen werden könnte mit ihr russisch es für sie sagen es wäre angenehm, zu hören. Wie ich wäre ebenso glücklich ihm doch Sie konnten sie auf viel besser kennenzulernen, einander verstehend. Doch so meine Liebe?! Was anlässlich deines Briefes betrifft wenn du für mich russisch jenes mir schriebst es war sehr schwierig es, zu lesen. Und danach wollte ich sagen dass ich dass in der allernächsten Zeit hoffe wenn wir jenes ich dich zu schreiben zusammen zu lehren werden und, russisch zu sagen. Ich hoffe dass dir es sehr gefallen wird. Doch so netten mein?! Und du ebenso kannst die russischen Briefe schreiben wenn du die russische Tastatur haben wirst. Ich hoffe dass aller gut sein wird. Ich mag dich netten mein und ich verspreche dir dass wenn wir zusammen jenes ich dich werden ich werde im Russischen unterrichten und du wirst darauf sehr gut sagen. Doch so meine Liebe?! 
Meine Liebe dass betrifft anlässlich deines die Fragen darüber dass wie die Erfolge in der Bank, mit meinem Pass und dem Visum gehen. Ich dir wollte darüber sagen dass ich das alles sehr gut endlich bin, dass du zu verstehen du denkst daran dass ich, zu beginnen, eine Erledigung der Dokumente zu machen. Aber ich dir wollte netten mein darüber dass ich noch seiner sagen, doch nicht zu machen, damit ich zu beginnen, eine Erledigung der Dokumente mir machen man muss des Geldes zu haben. Aber ich habe kein dieses Geld und ich bat deiner Hilfe aber dich als auch nichts sagte. Netten mein sage mir du bitte du kannst mit dem Geld helfen damit ich beginnen konnte, eine Erledigung der Dokumente zu machen und, zu dir anzukommen?! Ich hoffe darauf viel dass du mir helfen kannst. Ich warte ich werde jenen Tag nicht erwarten wenn wir zusammen sein können. Ich mag dich netten mein und schon will ich mich neben dir erweisen. Wie es mir das alles nett wünschenswert ist, 
Jetzt ich den Brief zu beenden eben ich werde deine Antwort erwarten. Ich hoffe was schon bald es viel, zu mir zu kommen. Ich warte ich werde deinen Brief netten mein nicht erwarten. Ich mag dich meine Liebe. Eben ich werde deine Antwort erwarten. Mit der Liebe deine Elena.

Spoiler für Quelltext wie vorheriger:
Return-Path: kunvalenusa@t-online.de Received: from mailout09.t-online.de ([194.25.134.84]) by mx-ha.gmx.net  (mxgmx110) with ESMTPS (Nemesis) id 0MAUcw-1YSfrR2Fzu-00BaJq for  <XXXXXX@gmx.com>; Sat, 14 Feb 2015 16:19:59 +0100 Received: from fwd04.aul.t-online.de (fwd04.aul.t-online.de [172.20.26.149])      by mailout09.t-online.de (Postfix) with SMTP id 466A018972D      for <XXXXXX@gmx.com>; Sat, 14 Feb 2015 16:19:59 +0100 (CET) Received: from [192.168.137.110] (rSYYzBZD8h4bc6IlCvhv4qE+PdeHcEm9YwMepoIlU9DQWvc2YpaQw8VNWagM24MZO8@[141.255.162.162]) by fwd04.t-online.de      with (TLSv1.1:AES256-SHA encrypted)      esmtp id 1YMeVh-3wJxA00; Sat, 14 Feb 2015 16:19:57 +0100 Date: Sat, 14 Feb 2015 18:19:16 +0300 From: kunvalenusa@t-online.de Reply-To: kunvalenusa@t-online.de X-Priority: 3 (Normal) Message-ID: <1861176818.20150214181916@t-online.de> To: XXXXXX@gmx.com Subject: Guten Tag nett mein XXXXXX! In-Reply-To: <B61B784C6C2445328264F6FB24BFE041@SXXXXXX> References: <B61B784C6C2445328264F6FB24BFE041@SXXXXXX> MIME-Version: 1.0 Content-Type: multipart/alternative;  boundary="----------0980991F136AF6BA4" X-ID: rSYYzBZD8h4bc6IlCvhv4qE+PdeHcEm9YwMepoIlU9DQWvc2YpaQw8VNWagM24MZO8 X-TOI-MSGID: 36585099-ba79-4431-9ec8-c0f4e6825696 Envelope-To: <XXXXXX@gmx.com>
« Zuletzt geändert: 07. März 2015 um 23:49 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 2 3 [4] 5 
Thema versenden
Link zu diesem Thema