Scheint aber keine besonders helle Leuchte zu sein was das Erbrecht betrifft.
Vielen Dank für Ihre Freundschaft, würde Ich mag, um mich mit meinen familiären Hintergrund und alles um mich vorzustellen.
Bitte verzeihen Sie mir, wenn ich in Ihre Privatsphäre gestört. Mein voller Name ist Miss Amy A. Kavita, ich bin 26 Jahre alt. , groß und blond in Teint, ich bin die einzige Tochter des verstorbenen Dr. Suleiman Affin Demokratischen Republik Kongo, mein Vater war der Besitzer Suleiman Beverage Industries Limited und war auch der Minister für Handel und Industrie in meinem Land während des Regimes der dann ehemaligen Staatschef (später Laurent Kabila). Mein Vater war ein erfolgreicher Exporteur, auf Getränke. Doch starb am Angriff, diese traurige Erfindung trat während der Kongo-Krise in meinem Land, als er in seinem Zimmer zusammen mit meiner Mutter von unbekannten Mördern getötet. Mein Zweck der Kontaktaufnahme mit Ihnen ist es, zunächst mehr über Sie wissen. Obwohl Sie unser Sein Freunde nicht angenommen haben, aber ich denke, Gott eine größere und bessere Zweck, für uns hat, aber wir werden sehr bald sehen, wenn diese Frage geklärt ist. Meine Situation ist dringend geboten, und ich möchte, dass Sie verstehen, dass dies eine Anforderung von einem wahren arme Waise. Bitte liebe, ich möchte, dass Sie verstehen, dass Sie die einzige Person, die ich bin offenbart dieses Geheimnis zu, weil, ich habe darüber nachgedacht für Monate vor diesem Schritt zu stehen und ich habe auch beten, dass alles gut zwischen uns herauszufinden, was . Das Alter ist nicht so wichtig für mich, denn es ist die Nummer, aber was zählt, ist wichtig, ist wahre Liebe.
Ich habe ein hohes Geldbetrag, meine Eltern für mich, bevor es den Tod überlassen. Es wurde in einer der großen Banken Ich werde Sie später wissen, wann Sie Ihr Interesse für mich zum Ausdruck hinterlegt. Ich will meine Zukunft investiert das Geld in eine gute und profitables Geschäft zu planen, aber ich weiß nicht, wo ich aus, da habe ich keine Ahnung oder Erfahrung zu starten, und das ist, warum ich wurde interessiert, Ihnen nach dem Beten zu Gott wenden. Und ich denke, Sie werden, dass ehrliche Person, freundlich und erlebt, die mich mit einem freundlichen und aufrichtigen Geist geführt wird, durch den richtigen Prozess zu fahren, um zu sehen, dass dieses Geld für meine Zukunft investiert profitabel ist meine einzige Hoffnung. Bitte nicht überrascht oder Angst haben, weil wir nicht bekannt, oder bevor Sie diesen Vorschlag zu sehen. Als mein Vater noch lebte hinterlegt er die Summe von fünf Millionen fünfhunderttausend US-Dollar (5,5 Millionen Euro) in eine führende Bank, die er meinen Namen als seine einzige Tochter; Ich habe auch einige Dokumente, die mein Vater, um ihn von der Bank den Tag machte er die Kaution habe ich auch ihre Existenz und Rechtmäßigkeit der Bank bestätigt gegeben. Also, wenn mein Zustand unerträglich wurde, schrieb ich an die Bank, damit sie Geld für mich zu lösen, aber sie sagte mir klar, dass mein Vater hinterlegt das Geld unter einer Generalklausel, die nach Absprache zwischen meinem Vater und der Bank, die bietet gesetzt wurde: (1 ) ich muss das Alter von dreißig (30 zu erreichen), (2) zu heiraten oder (3) sollte ein Treuhänder / der Partner, die mich unterstützen wird, so dass die Bank mein Erbe, ihn in meinem Namen veröffentlichen zu präsentieren. Die Person muss auch die Mittel in eine sehr gute Investition im Ausland investieren dort, weil mein Vater auch davor gewarnt, dass dieses Geld nicht hier oder in meinem Land aus Sicherheitsgründen investiert werden.
Eigentlich habe ich eine sehr schwierige Zeit konfrontiert, weil niemand scheint, für mich zu sorgen
Ich Glück entkam nach Senegal mit Hilfe eines Reverend Schwester, ein Mitglied der Gesellschaft des Roten Kreuzes, die mich zu diesem Waisenhaus , das sich auf das Gebiet gebaut Flüchtlings befestigt ist und von der Organisation der katholischen Kirche / Vereinten Nationen verwaltet geführt. Denken Sie daran, ich würde leben und Ihnen vertrauen und haben Vertrauen in Sie, und deshalb möchte ich Ihnen all diese Informationen. Sie ist dies für Sie und nur Sie und ich werde nicht mit anderen Menschen zu teilen, es sei denn, nur einen Grund dafür gegeben. Wenn möglich, ich werde wie Sie Ihre Stimme über das Telefon zu hören. Rufen Sie diese Rufnummer
(+22176 5079649) es
Reverend Francis Paul gehören eine missionarische Arbeit in diesem Waisenhaus nach Hause und auch Disziplinar. seine E-Mail ist
(Frevpual@yahoo.com) falls Sie, ihn zu erreichen wünschen, sich fühlen gerade frei, mit seiner Telefonnummer anzurufen. Und jedes Mal, wenn Sie ihn rufen Sie ihm sagen, Sie mit Fräulein Kavita Affin sprechen wollen, und er wird für mich zu senden auf Ihren Anruf, weil ich in der Herberge für Frauen bleiben zu beantworten.
Liebe, dieser Ort ist wie ein Gefängnis und das Leben hier ist sehr schwierig und unerträglich, und ich hoffe, dass Sie bitte meine Bitte zu übernehmen und helfen Sie mir zu diesem Thema der Übertragung dieses Geld auf Ihr Bankkonto in Ihrem Land sofort nach der Übertragung, die Sie sie senden Sie mir etwas Geld, um zu ermöglichen mir meine Reisen zu bekommen, um Sie in Ihrem Land anzuschließen.
Ich füge meine Fotos für Sie jetzt und ich hoffe, du wirst sie mögen und sich bitte senden Sie mir Ihre eigenen Bilder so gut und ich auch mehr Informationen über sich selbst.
Ich hoffe, von Ihnen so bald wie möglich zu hören.
mit Liebe Pflege.
Von Miss Kavita
[spoiler= Quelltext Hotmail ZfkvvOe
ZfJqITKsd5Mg2YQzjKTSqBuY0hDFdno1pDTAEdjivXWcUSfE0anPH/Jiwqa16WzF9Id9MZU8=
Authentication-Results: hotmail.com; spf=pass (sender IP is 65.55.90.96; identity alignment result is pass and alignment mode is relaxed) smtp.mailfrom=kv-baby2014@hotmail.com; dkim=none (identity alignment result is pass and alignment mode is relaxed) Quelltext.d=hotmail.com; x-hmca=pass Quelltext.id=kv-baby2014@hotmail.com
X-SID-PRA: kv-baby2014@hotmail.com
X-AUTH-Result: PASS
X-SID-Result: PASS
X-Message-Status: n:n
X-Message-Delivery: Vj0xLjE7dXM9MTtsPTE7YT0xO0Q9MDtHRD0wO1NDTD0w
X-Message-Info:
iAsdreDdBzW+Cl9hWDwmRXZoqgpbiS9dj+Bn5fLWCMqLtzI3UPybXq6kcgvbAhEI
Received: from SNT004-OMC2S21.hotmail.com ([65.55.90.96]) by SNT004-MC3F15.hotmail.com over TLS secured channel with Microsoft SMTPSVC(7.5.7601.22751);
Thu, 27 Nov 2014 10:05:49 -0800
Received: from SNT149-W28 ([65.55.90.71]) by SNT004-OMC2S21.hotmail.com over TLS secured channel with Microsoft SMTPSVC(7.5.7601.22751);
Thu, 27 Nov 2014 10:05:48 -0800
X-TMN: [iyAPZhk/wRItdAjuOWd6O8WZbFC5XbyP]
X-Originating-Email: [kv-baby2014@hotmail.com]
Message-ID: <SNT149-W284FACDC596EB928709ADAE0710@phx.gbl>
Return-Path: kv-baby2014@hotmail.com
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="_93119ea8-6c68-4266-9fd0-44d0724e532c_"
From: kavita affin <kv-baby2014@hotmail.com>
To: xox xox <xxx>
Subject: RE: DETAILS OF ME
Date: Thu, 27 Nov 2014 18:05:48 +0000
Importance: Normal
In-Reply-To: <DUB122-W19C94AE01E405289B06A96F2700@phx.gbl>
References: <DUB122-W19C94AE01E405289B06A96F2700@phx.gbl>
MIME-Version: 1.0
X-OriginalArrivalTime: 27 Nov 2014 18:05:48.0643 (UTC) FILETIME=[C5E24330:01D00A6C]
--_93119ea8-6c68-4266-9fd0-44d0724e532c_
Content-Type: multipart/alternative;
boundary="_b9c78c90-6faa-48dd-92f6-12292ed54d55_"
--_b9c78c90-6faa-48dd-92f6-12292ed54d55_
Content-Type: text/plain; charset="utf-8"
Content-Transfer-Encoding: base64[/spoiler]