Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 ... 4 5 [6]  Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Alina <santafe75@t-online.de> (Gelesen: 17081 mal)
 
Hasi
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 82
Mitglied seit: 23. November 2014
Geschlecht: männlich
Re: Alina <santafe75@t-online.de>
Antwort #75 - 28. November 2014 um 15:15
 
Guten Abend mein lieber xxxxx! Ich hoffe, dass du mich nicht so strak vermisst hast, weil ich ab Freitag keine Möglichkeit hatte, meine E-Mail zu prüfen und dir eine Antwort zu schreiben. Das Wochenende ist für mich absolut schnell verlaufen, und es scheint mir, als ob ich nur vor kurzem das Internet-Cafe am Freitag verlassen habe. Ich habe mich sehr gut emotionell erholt, bin aber körperlich total erschöpft.

Am Samstag fuhr ich nach Ischewsk und besuchte da Theater. Komödie war sehr witzig und lustig, obwohl es da auch mehrere lebendige Rührszenen gab, die die Leute zum Nachdenken über menschliche Lebensgüter anregen. Da das Theaterstück nach dem Werk des russischen klassischen Schriftstellers der 19.Jahrhundert Anton Tschechow dargestellt wurde, war mir schon lange klar, dass es ein Meisterwerk sein soll. Das Theaterstück hat mir sehr gefallen und ich fuhr danach mit meiner Freundin und ihrem Ehemann zufrieden nach Hause.

In der Nacht von Samstag auf Sonntag ist in meiner Stadt noch mehr Schnee gefallen und man konnte am Morgen vom Fenster aus eine völlig mit Schnee bedeckte Straße betrachten. In manchen Orten ist die Schneedecke schon 30-40 Zentimeter hoch. Der frische Schnee ist schön und sauber, wie es für den Wintersanfang typisch ist.

Am Sonntag früh musste ich zur Arbeit gehen um den 2 Stammkundinnen Maniküre zu machen, deswegen kann ich diesen Sonntag als einen vollständigen Ruhetag nicht bezeichnen. Ich war sehr müde und wollte mich richtig ausschlafen, deshalb ging ich sehr früh ins Bett. Mein heutiger Tag war ganz gewöhnlich. Nichts Besonderes, viel Hektik wie immer am Montag.

Wenn ich dir diesen Brief absende, werde ich mich sofort nach Hause beeilen, weil ich morgen einen anstrengenden Arbeitstag habe, mehrere Kundinnen haben bei mir Termine gemacht. Ich wünsche dir einen schönen Abend und süße Träume im Voraus! Deine Alina.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Hasi
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 82
Mitglied seit: 23. November 2014
Geschlecht: männlich
Re: Alina <santafe75@t-online.de>
Antwort #76 - 28. November 2014 um 15:17
 
Hallo mein lieber xxxxx! Ich freue mich das Internet-Cafe zu besuchen um meine E-Mail zu prüfen. Leider habe ich wieder keinen Brief von dir in meinem Mailbox gefunden… Vielleicht hast du viel zu tun… Wie geht es dir? Ich hoffe, dass  du in kurzer Zeit doch ein paar Minuten findest, um mir eine Meldung zu schreiben und deine frischen Nachrichten zu erzählen. Ich möchte daran nicht glauben, dass du mich vergessen hast und mit mir nicht mehr sprechen willst. Ich denke an dich… Mit heißen Grüßen aus weitem mit Schnee bedecktem winterlichem Russland! Deine Alina.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Hasi
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 82
Mitglied seit: 23. November 2014
Geschlecht: männlich
Re: Alina <santafe75@t-online.de>
Antwort #77 - 28. November 2014 um 15:20
 
Hallo mein lieber xxxxx! Ich freue mich endlich das Internet-Cafe am Montag zu besuchen, um dir endlich einen Brief zu schreiben. Ich habe dich das ganze Wochenende vermisst und habe die ganze Zeit an dich gedacht. Ich hoffe, dass du dich nach dem Wochenende genug fit und munter fühlst um die neue Arbeitswoche zu überleben!

Mein Wochenende war ziemlich ereignisvoll. Ich habe das Kino besucht, bin Ski gelaufen, habe die Wohnung geputzt und mit einer Freundin getroffen. Dank dem früheren Wintersanfang und den mehreren Schneefällen liegen jetzt in meiner Stadt und in ihrer Umgebung die 40-50 Zentimeter höhen Schneehaufen.  Deshalb habe ich schon am Freitag beschlossen eine Skisaison zu öffnen. Mein Samstagsmorgen begann mit der Fahrt zur Skiherberge, die 15 Kilometer von der Stadt entfernt ist. Um 8 Uhr stand ich schon vor der Tür der Skiausleihstelle. Am frühen Morgen war es in der Herberge nicht so viel Leute und ich konnte Ski und Skistöcker ausleihen ohne Schlange zu stehen. 2 Ausleihstunden kosten 4 Euro, was nicht teuer für mich ist. In der Skiherberge gibt es 3 Pisten: 1, 3 und 5 Kilometer lang. Ich habe langsam einige kleine Kreise und einen mittleren Kreis gemacht. Um 10 Uhr kamen immer mehr Leute auf die Piste. Russische Leute fahren Ski sehr gern, und das Gebiet, wo ich wohne, ist mit seinen Skimeisterschaftstraditionen besonders bekannt. Skiläufer aus Udmurtien und besonders aus Ischewsk gewinnen sehr oft Weltmeisterschaften und Olympische Skiläufe. Es ist gar nicht wunderlich, der Schnee liegt doch hier öfters seit dem Ende Oktober und bis zur Mitte April. Nach dem Skilaufen duschte ich mich in der Herberge, ruhte ich mich aus, trank Tee und fuhr zurück in die Stadt. 

Am Abend desselben Tages traf ich mich mit meiner Freundin, wir plauderten uns ein bisschen und danach besuchten wir das Kino, wo wir uns einen interessanten Film „ELIZA GRAVES“ anschauten. Der Film wurde nach dem Roman des weltberühmten amerikanischen Schriftsellers Edgar Alan Po gedreht. Es handelt sich um einen jungen Psychiater, der versucht seine geliebte Frau aus der Nervenklinik zu retten. Nach meiner Meinung ist es ein Abenteuerfilm, der gutes Ende hat (die Liebe hat gewonnen!), ich hatte viel Spaß und positive Emotionen für den ganzen Abend. 

Am Sonntag ließ ich mich richtig ausschlafen und dann putzte ich gründlich die Wohnung im Laufe von einigen Stunden. Nach dem Mittagessen hatte ich freie Zeit, ich würde gerne das Internet-Cafe besuchen, es war aber geschlossen. Deshalb habe ich den Abend beim Lesen verbracht und habe mich auch zur neuen Arbeitswoche vorbereitet.

Leider habe ich keine Zeit um deinen Brief gründlich zu kommentieren, ich hoffe, dass du das verstehen wirst. Ich kommentiere deinen ausführlich Brief in meiner nächsten Meldung.

Am Ende wollte ich sagen, dass mein heutiger Arbeitstag ziemlich anstrengend war, es ist aber schon vorbei und ich freue mich endlich das Internet-Cafe zu besuchen und dir diesen Brief zu schreiben.
Dicke Luftküsse, 
Deine Nata.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Hasi
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 82
Mitglied seit: 23. November 2014
Geschlecht: männlich
Re: Alina <santafe75@t-online.de>
Antwort #78 - 28. November 2014 um 15:23
 
Hallo mein lieber xxxxx!!! Endlich ist mit meiner Mailbox alles wieder in Ordnung und ich konnte aufmerksam alle deine 12 Briefe aufmerksam durchlesen! Ich arbeite sehr anstrengend und manchmal habe ich sogar keine Kräfte das Internet-Cafe zu besuchen und dir einen Brief zu schreiben. Nach der Arbeit komme ich total erschöpft nach Hause, falle ins Bett und schlafe ein!!! Die Zeit läuft und ich freue mich über die Tatsache, dass unser Treffen immer näher ist! Ich habe dir schon geschrieben, dass ich mir Mühe gebe, so viel wie möglich Kunden zu nehmen, um mehr Geld für unser Treffen zu verdienen. Mitte November werde ich mich wieder um das Visum bewerben, um es schon am Anfang Dezember zu erhalten. Diesmal möchte ich alles vernünftig im Voraus vorbereiten, damit alles klappt.

Ich bin sehr froh, dass du völlig von der Arbeit von 22. Dezember bis zum 2. Januar befreit bist und wir diese Zeit völlig einander widmen können!!! Ich würde gerne wissen, ob du den Weihnachtsbaum zu Hause schmückst? In diesem Jahr könnten wir das zusammen tun! Ich kann bei dir für 4 Wochen bleiben, wie wir das von Anfang an geplant haben!  Ich könnte sogar den Urlaub für 3 Monate nehmen und wenn du möchtest, könnte ich bei dir bis zum Frühlingsanfang bleiben! Diese Idee ist noch ein Grund, warum ich jetzt so anstrengend arbeite, weil ich genug Geld verdienen möchte, um danach die Möglichkeit zu haben, im Laufe von 3 Monaten mich zu erholen. 

Genau so wie ihr haben wir Winterzeit und Sommerzeit und stellen die Uhr im Oktober und im März um! 

Du hast Recht, am Anfang der vorigen Woche passierte in Russland ein blöder Unfall. Wegen dieses Unfalles hat der Präsident der großen französischen Ölgesellschaft gestorben. Der Grund war die Nachlässigkeit der Flughafenangestellten und die Schlampigkeit des besoffenen Schneeräumfahrzeugfahrers. Der Fahrer ist aus Versehen auf die Startpiste rausgefahren, wo gerade in dieser Zeit das französische Flugzeug startete. Fachleute meinen, es könnte mehr als 4 Opfer sein, wenn es auf der Startpiste ein Linien-Passagierflugzeug mit 120 Fahrgästen wäre. Das französische Flugzeug hatte Priorität und benutzte sein Privileg. Leider hat das zur Panne und Tragödie gebracht. Genauso wie du kann ich solche Nachlässigkeit nicht verstehen, leider wird von diesem Unfall das moderne Russland völlig charakterisiert. Das wird bei uns „kollektive Unverantwortlichkeit“ genannt.

Ich freue mich, dass du dich auch für Wintersportarten interessierst, wir könnten wirklich zusammen Ski laufen und dabei einander motivieren! Es ist immer besser Sport zu zweit zu treiben, weil in dem Fall beide von einander motiviert werden!

Damit beende ich diesmal meinen Brief und werde mit Ungeduld auf deine Antwort warten!
Mit viel Liebe, deine Alina.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Hasi
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 82
Mitglied seit: 23. November 2014
Geschlecht: männlich
Re: Alina <santafe75@t-online.de>
Antwort #79 - 28. November 2014 um 15:27
 
Hallo mein lieber xxxxx! Der Arbeitstag ist zu Ende und ich freue mich das Internet-Cafe zu besuchen, um meine E-Mail zu prüfen und dir zu schreiben. Heute ist das Internet-Cafe vom Menschenstorm bestürmt, deshalb habe ich 45 Minuten Reihe gestanden, bis ein Computer frei wurde und ich mich vor dem Bildschirm setzen konnte. Ich kann mich gut an den Tag vor 3 Jahren erinnern, wenn das einzige Internet-Cafe in meiner Stadt geöffnet wurde. Ich konnte mir damals überhaupt nicht vorstellen, dass ich irgendwann von seinen Arbeitsstunden abhängen werde.

Das Internet war damals in meiner Stadt noch nicht so hoch entwickelt und nicht so viele Leute verstanden seine große Bedeutung. Das Internet-Cafe wurde meistens von Kindern und Studenten besucht. Kinder spielten da Computerspiele, Studenten suchten im Internet nach der nötigen Information für das Studium. Mit der Zeit ist aber die Zahl der Besucher viel größer geworden, weil das Internet jetzt eine wichtige Rolle im Leben der Menschen spielt. Natürlich streben mehrere danach, ein eigenes Computer oder Laptop zu besorgen und das Internet zu Hause anzuschließen, es gibt aber in meiner Stadt trotzdem viele Leute, die sich das nicht leisten können. Von Anfang an gab es im Internet-Cafe nur 4 alten Computers, aber dank dem Besitzer wurde das Internet-Cafe ständig entwickelt und jetzt stehen da schon 18 Computer und gibt es einige Internetanschlusspunkte. Nach meiner Einschätzung wird es täglich etwa von 200 Menschen besucht. Natürlich ist es sehr schade, dass das Internet-Cafe am Wochenende geschlossen ist, leider kann man damit nichts tun. Wenn es dir interessant ist, kann ich dir Preise erzählen. Man darf da das Computer und den Internetanschluss mindestens 30 Minuten benutzen, es kostet 0.8,-EUR . 1 Stunde kostet 1.4,-EUR . 2 Stunden kosten 2,-EUR. So bezahle ich durchschnittlich etwa 2,-EUR um einen Brief von dir gründlich zu lesen und  zu beantworten. Was Wireless-LAN oder das Internet für Tablette und Handys angeht, so sind diese Internetarten in meiner Stadt noch nicht so gut entwickelt. 

Es wäre dir vielleicht auch interessant zu wissen, wie teuer das Leben in meiner Stadt ist. Der durchschnittliche Arbeitslohn in meiner Stadt ist zwischen 200-250,-EUR. Ich glaube, dass 75 der Einwohner monatlich ungefähr so kriegen. Kommunale Dienstleistungen pro Familienmitglied kosten circa 20 Euro, im Winter circa 40 Euro. So wenn eine Familie aus 3-4 Menschen besteht, muss man im Sommer 60-80 Euro und im Winter 160-180 Euro pro Monat ausgeben. Die Lebensmittel sind auch nicht so günstig, weil meine Stadt von den Hauptfernstraßen weit entfernt ist, und deswegen ist die Warenlieferung in die Geschäfte ziemlich kompliziert. Wenn meine Stadt in der Nähe von einer der Hauptfernstraßen läge, wäre der Angebot in Geschäften größer und die Preise kleiner. Ein Leib Brot (700 Gramm) kostet ab 0,5 Euro, 1 L Milch kostet ab 1 Euro, 1KG Äpfel kostet ab 1,5 Euro, 1 L Benzin oder Dieseltreibstoff kostet ab 0,8 Euro.

In meiner Stadt werden neue Wohnhäuser fast nicht gebaut, Leute wohnen in den Hochhäusern, die in 1970-er Jahren gebaut wurden, oder in eigenen einstöckigen Häusern aus Holz oder Ziegelstein, die während des Ausschwungs der Sowjetunion gebaut wurden. Eine typische Einzimmerwohnung ist etwa 35 Quadratmeter groß. Damals in der Zeit des aktiven Sozialbaus wurden diese Wohnungen den Werkarbeitern und jungen Familien kostenlos geschenkt. Jetzt werden diese Wohnungen von den Kindern und Enkelkindern geerbt. Wie ich dir schon geschrieben habe, waren meine Eltern Militärangehörige und hatten nur eine Notwohnung. Da ich keine Verwandten mehr habe, kann ich die Hoffnung auf eine Wohnung als Erbschaft oder Geschenk vergessen und muss die Wohnung mieten. Die Miete von einer Einzimmerwohnung in einem Hochhaus im Stadtzentrum kostet circa 170-250 Euro, am Stadtrand ist die Miete etwa 100-120 Euro. So muss ich fast die Hälfte meines Arbeitslohns für die Miete ausgeben.

So sind die Preise nur in meiner Stadt. Natürlich ist das Lebensniveau in den großen Städten viel höher, es ist aber nicht so einfach sich in eine größere Stadt zu übersiedeln und da eine Arbeit und eine Wohnung schnell zu finden. Die Mehrheit der Menschen leben nach dem Prinzip „Man muss da leben, wo deine Heimat ist“. Ich hoffe, dass es dir interessant war, meinen heutigen Brief zu lesen. Es wäre mir auch interessant zu wissen, was das Leben in deiner Stadt kostet und wie viel Geld die Mehrheit der Leute pro Monat verdient. Erzähl mir bitte darüber.

Ich möchte dir auch mitteilen, dass ich  morgen nach der Stadt Kasanj fahre. Da findet sich ein Wettbewerb für Maniküre-Meister statt und die Chefin des Schönheitssalons, wo ich tätig bin, hat mir vorgeschlagen an diesem Wettbewerb teil zu nehmen. Ich und meine Kolleginnen müssen mit dem Bus etwa 440 Kilometer dahin fahren. Morgen früh fahren wir weg und kommen zurück nach Wotkinsk nur am Montag. Ich hoffe am Wochenende ein Internet-Cafe in Kasanj zu finden um meine E-Mail zu prüfen und dir einen Brief zu schreiben. Kasanj ist eine große entwickelte Stadt mit 1,3 Mio Einwohnern. Kasanj ist muslemische Hauptstadt Russlands. Es wäre mir sehr interessant diese große Stadt zu besuchen. Am Freitagsnachmittag werden wir ein paar Stunden Freizeit haben und vielleicht klappt es durch das historische Stadtzentrum ein bisschen zu bummeln. Samstag und Sonntag sind Wettbewerbstage. Am Montag müssen wir nach Hause fahren. An diesem Wettbewerb werden mehrere Fachleute aus der Schönheitsbranche (Visagisten, Stilisten, Maniküre- und Pediküre-Meister) des föderalen Wolga-Region teilnehmen. Ich hoffe, in einer der Disziplinen einen Medaillenplatz zu gewinnen. Soweit ich weiß, morgen ist in Deutschland ein Feiertag. Welche Pläne hast du für das verlängerte Wochenende? In Russland hat man auch am 1,2,3,4. November gesetzliche Feiertage. Es feiert man den Tag der Völkereinheit. Deshalb wird es sehr schön die Feiertage mit der Fahrt zum Wettbewerb zu verbinden.

Damit beende ich meinen Brief und werde mit Ungeduld auf deine Antwort warten! 
Dicke Luftküsse!
Deine Alina.
« Zuletzt geändert: 30. September 2019 um 16:13 von vierauge »  

santafe75a.jpg ( 115 KB | Downloads )
santafe75a.jpg
santafe75b.jpg ( 76 KB | Downloads )
santafe75b.jpg
santafe75c.jpg ( 81 KB | Downloads )
santafe75c.jpg
santafe75d.jpg ( 77 KB | Downloads )
santafe75d.jpg
santafe75e.jpg ( 101 KB | Downloads )
santafe75e.jpg
santafe75f.jpg ( 112 KB | Downloads )
santafe75f.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Hasi
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 82
Mitglied seit: 23. November 2014
Geschlecht: männlich
Re: Alina <santafe75@t-online.de>
Antwort #80 - 28. November 2014 um 15:30
 
Hallo mein lieber xxxxx! Ich freue mich sehr dir nach einigen Tagen wieder zu schreiben! Ich habe dich seit dem Moment vermisst, als ich dir meinen letzten Brief in der vorigen Woche abgesendet habe. Ich hoffe, dass du auch an mich dachtest und auf meinen Brief wartetest. In Russland dauert immer noch das verlängerte Wochenende. Der 4.November ist der Tag der Völkereinheit in Russland. Das feiert man in Erinnerung an dem wichtigen historischen Ereignis, als Moskau im Jahre 1612 von den polnischen Interventen befreit wurde. Der Feiertag wird zusammen mit dem Tag des Marienbildes von Kasan gefeiert. In diesem Jahr bekommen die Einwohner Russlands 4 Erholungstage. 1.,2.,3. und 4. November sind gesetzliche Feiertage. Trotzdem freue ich mich sehr, dass das Internet-Cafe heute offen ist, sonst hätte ich noch einen Tag warten müssen, um deinen Brief zu lesen und dir zu antworten. 

Das Wochenende war sehr anstrengend für mich. Am Freitagsmorgen fuhren ich und meine Kolleginnen nach Kasan zum Maniküre-Meister-Wettbewerb ab. Die Fahrt dauerte 7 Stunden. Den ersten Teil des Wegs fuhren wir durch eine tote Gegend, wo es fast keine Siedlungen gibt und sehr selten Autos fahren. Die Bahn ist auch sehr schlechter Qualität, deshalb fuhr der Bus sehr langsam, er holperte auf den mehreren Asphaltgruben und Passagieren wurden auf ihren Sitzen stark geschüttelt.  Je näher wurden wir aber zu Kasan und der Republik Tatarstan, desto besser wurde die Bahn. Tatarstan ist die dritte autonome Region in Russland nach ihrer sozial-wirtschaftlichen Entwicklung nach Moskau und St.-Petersburg, hier wohnen mehrere Einwohner, deshalb ist da die Straßeninfrastruktur hoch entwickelt. Unterwegs nach Kasan sind wir einige große Städte Ischewsk, Agrys, Moshga, Mendelejewsk, Nabereshnyje Tschelny vorbeigefahren. Vom Busfenster aus war es sehr interessant zu beobachten, wie die Landschaften draußen sich veränderten. So sind wir aus dem Winter in den Herbst hingefahren. 

Kasan liegt im Südwesten von meiner Stadt und da ist es fast immer wärmer als bei uns. Natürlich war in Kasan überhaupt kein Schnee und es gab überhaupt kein Wintersgefühl. Ich wurde in Kasan von der Stadtgröße, der mehreren Autos und Menschen überrascht. Man sieht sofort, dass es eine große Stadt mit der uralten moslemischen Geschichte ist. Am Freitagsnachmittag kamen wir auf das Territorium des Kremls von Kasan, der die Mauer aus weißen Steinen hat. Da genossen wir die Schönheit des malerischen Flusses Kasanka. Leider habe ich keine persönliche Kamera, so wurde ich von meinen Kolleginnen fotografiert. Wenn ich von ihnen die Bilder haben werde, schicke ich dir die Fotos unbedingt. Heute kannst du nur einige Bilder des Kremls von Kasan im Anhang zu dieser Meldung finden. 

Der Wettbewerb fand im Laufe vom ganzen Wochenende statt. Daran nahmen mehrere Fachleute aus 5 Regionen vom Wolga-Gebiet teil. Konkurrenz war sehr hoch, deshalb konnte ich keinen Siegesplatz nehmen, ich habe aber eine kostenlose Erfahrung bekommen, weil ich mit mehreren Fachleuten aus verschiedenen Städten austauschen konnte. Diese Erfahrung kann ich in der Zukunft benutzen und überhaupt glaube ich, dass diese Fahrt sehr nützlich für mich war. 

Wir kamen gestern am Nachmittag nach Hause zurück und den restlichen Abend erholte ich mich und wusch Wäsche. Heute früh habe ich die Sportanlage besucht,  da habe ich auf dem Laufband gelaufen und danach etwa 45 Minuten im Schwimmbad geschwommen. So bin ich nach Hause fit und munter zurückgekommen, wollte ein Buch lesen und bin unerwartet für ein paar Stunden eingeschlafen. Als ich erwachte, ging ich schnell ins Internet-Cafe und so schreibe ich jetzt dir diesen Brief. Ich freue mich, dass ich zu diesem Wettbewerb gefahren bin, in jedem Fall konnte ich doch an den Feiertagen das Internet-Cafe sowieso nicht benutzen, weil es geschlossen war und ich dir nicht schreiben konnte… Und dank der Fahrt sind die Feiertage schnell vorbei gelaufen, wir können uns wieder kontaktieren und ich freue mich sehr darüber!

Ich werde mich über die Weihnachtsfeiertage, nur freuen wenn wir sie zusammen durchführen werden!

Ich beende meinen Brief und werde mit Ungeduld auf deine Antwort warten.
Dicke Luftküsse, deine Alina. 
« Zuletzt geändert: 30. September 2019 um 16:16 von vierauge »  

santafe75g.jpg ( 108 KB | Downloads )
santafe75g.jpg
santafe75h.jpg ( 126 KB | Downloads )
santafe75h.jpg
santafe75i.jpg ( 126 KB | Downloads )
santafe75i.jpg
santafe75j.jpg ( 132 KB | Downloads )
santafe75j.jpg
santafe75k.jpg ( 130 KB | Downloads )
santafe75k.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Hasi
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 82
Mitglied seit: 23. November 2014
Geschlecht: männlich
Re: Alina <santafe75@t-online.de>
Antwort #81 - 28. November 2014 um 15:33
 
Hallo mein lieber und zärtlicher Hasi! Wir geht es dir? Welche Laune bist du? Anstrengende Arbeitstage laufen langsam hinter einander, die Zeit verläuft und macht unser Weihnachtstreffen immer näher!!! Die Tage sind sehr kurz geworden, es wird in meiner Stadt schon um 15 Uhr dunkel. Ich stehe auf, wenn es draußen noch dunkel ist, komme nach Hause, wenn es draußen schon dunkel ist, und gehe ins Bett, wenn es draußen dunkel ist.


Ich gebe mir Mühe, möglichst viel Kunden zu bedienen, und meine gewöhnliche Arbeitswoche besteht jetzt aus 7 Tagen und 60 Stunden. Ich mache alles, um so viel wie möglich Geld vor unserem Treffen zu verdienen. Außerdem habe ich noch den Teil des Geldes, das du mir für die Zollkontrolle geschickt hast. Natürlich habe ich dieses Geld gespart und nicht ausgegeben!


Am nächsten Montag möchte ich mich zum zweiten Mal um das Visum bewerben. Ich möchte mich von dir über eine wichtige Sache beraten lassen. Die Reisebüroangestellten haben mir empfohlen, beim Vorstellungsgespräch in der Botschaft über mein echtes Reiseziel nicht zu erzählen. Die Information über meine Beziehung mit dem deutschen Bürger könnte in meinem Fall nur stören das Visum zu bekommen oder sogar zur Absage führen. Zum ersten Mal habe ich mich  um das Visum der C-Kategorie (Kategorie I) beworben, es ist ein kurzfristiges Schengen-Visum und es ist ziemlich leicht zu bekommen. Es geht darum, dass die Botschaft zu den Touristen sehr verdächtig ist, die sich um das Visum der D-Kategorie (Kategorie II) bewerben, es ist ein Nationalvisum. Dafür braucht man eine Menge von Unterlagen zu sammeln und man muss länger auf die Entscheidung warten. Das deutsche Visum der D-Kategorie kann nur nach einigen Monaten ausgegeben werden. Es ist eine lange Prozedur. Genau deswegen wurde es mir von den Fachleuten empfohlen, sich um das Schengen-Visum der C-Kategorie zu bewerben, um zum ersten Mal nach Deutschland zu reisen. Soll ich vielleicht trotzdem riskieren und mich um das deutsche Nationalvisum der D-Kategorie (Kategorie II) bewerben?



Außerdem müssen wir uns diesmal versichern und ich muss die Kopie deiner Einladung vorlegen. Die Einladung des angemeldeten deutschen Bürgers wird auf dem besonderen Formular bei dir im Ausländeramt abgefertigt und muss deine Bürgschaft enthalten, ich meine die Information, dass du für mich während meines Aufenthalts in Deutschland bürgen wirst und ich bei dir wohnen werde. Als einladende Person darf entweder deutscher Bürger oder eine andere offiziell in Deutschland angemeldete Person hervortreten. Ich wiederhole, es wird reichen, wenn du mir einfach gescannte Seiten deiner Einladung schickst und ich diese gescannten Unterlagen ins Reisebüro bringe. Ich hoffe, dass du es schaffst, die Einladung bis zum Montag zu machen. 


Ich hoffe, dass du auf mich nicht sauer bist, dass ich dir jeden Tag nicht schreiben kann. Ich arbeite sehr viel, komme von der Arbeit total erledigt und gebe mir viel Mühe die Kräfte und das Geld zu sparen. Deshalb besuche ich das Internet-Cafe nicht so oft. Meine Freundinnen meinen, dass ich mich verändert habe und ihnen weniger Aufmerksamkeit schenke. Ich versuche aber ihnen zu erklären, dass alle meinen Gedanken jetzt meinem liebsten Mann gehören, der im weiten Deutschland wohnt. Wir haben da eine Sache zu beenden und ich spanne jetzt alle meine Kräfte um diese Hindernis zu überwinden und mich mit ihm zu treffen. Denk bitte nach, wann es dir bequemer wäre mich vom Flughafen abzuholen. Ich bin bereit zu dir am beliebigen Tag zwischen den 15. und 22. Dezember zu kommen. 


Ich beende meinen Brief und werde auf deine Antwort warten!
Liebe Grüße, deine Alina.
« Zuletzt geändert: 30. September 2019 um 16:18 von vierauge »  

santafe75l.jpg ( 168 KB | Downloads )
santafe75l.jpg
santafe75m.jpg ( 196 KB | Downloads )
santafe75m.jpg
santafe75n.jpg ( 146 KB | Downloads )
santafe75n.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Hasi
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 82
Mitglied seit: 23. November 2014
Geschlecht: männlich
Re: Alina <santafe75@t-online.de>
Antwort #82 - 28. November 2014 um 15:37
 
Hallo mein lieber und zärtlicher Hasi! Wir geht es dir? Welche Laune bist du? Anstrengende Arbeitstage laufen langsam hinter einander, die Zeit verläuft und macht unser Weihnachtstreffen immer näher!!! Die Tage sind sehr kurz geworden, es wird in meiner Stadt schon um 15 Uhr dunkel. Ich stehe auf, wenn es draußen noch dunkel ist, komme nach Hause, wenn es draußen schon dunkel ist, und gehe ins Bett, wenn es draußen dunkel ist.


Ich gebe mir Mühe, möglichst viel Kunden zu bedienen, und meine gewöhnliche Arbeitswoche besteht jetzt aus 7 Tagen und 60 Stunden. Ich mache alles, um so viel wie möglich Geld vor unserem Treffen zu verdienen. Außerdem habe ich noch den Teil des Geldes, das du mir für die Zollkontrolle geschickt hast. Natürlich habe ich dieses Geld gespart und nicht ausgegeben!


Am nächsten Montag möchte ich mich zum zweiten Mal um das Visum bewerben. Ich möchte mich von dir über eine wichtige Sache beraten lassen. Die Reisebüroangestellten haben mir empfohlen, beim Vorstellungsgespräch in der Botschaft über mein echtes Reiseziel nicht zu erzählen. Die Information über meine Beziehung mit dem deutschen Bürger könnte in meinem Fall nur stören das Visum zu bekommen oder sogar zur Absage führen. Zum ersten Mal habe ich mich  um das Visum der C-Kategorie (Kategorie I) beworben, es ist ein kurzfristiges Schengen-Visum und es ist ziemlich leicht zu bekommen. Es geht darum, dass die Botschaft zu den Touristen sehr verdächtig ist, die sich um das Visum der D-Kategorie (Kategorie II) bewerben, es ist ein Nationalvisum. Dafür braucht man eine Menge von Unterlagen zu sammeln und man muss länger auf die Entscheidung warten. Das deutsche Visum der D-Kategorie kann nur nach einigen Monaten ausgegeben werden. Es ist eine lange Prozedur. Genau deswegen wurde es mir von den Fachleuten empfohlen, sich um das Schengen-Visum der C-Kategorie zu bewerben, um zum ersten Mal nach Deutschland zu reisen. Soll ich vielleicht trotzdem riskieren und mich um das deutsche Nationalvisum der D-Kategorie (Kategorie II) bewerben?



Außerdem müssen wir uns diesmal versichern und ich muss die Kopie deiner Einladung vorlegen. Die Einladung des angemeldeten deutschen Bürgers wird auf dem besonderen Formular bei dir im Ausländeramt abgefertigt und muss deine Bürgschaft enthalten, ich meine die Information, dass du für mich während meines Aufenthalts in Deutschland bürgen wirst und ich bei dir wohnen werde. Als einladende Person darf entweder deutscher Bürger oder eine andere offiziell in Deutschland angemeldete Person hervortreten. Ich wiederhole, es wird reichen, wenn du mir einfach gescannte Seiten deiner Einladung schickst und ich diese gescannten Unterlagen ins Reisebüro bringe. Ich hoffe, dass du es schaffst, die Einladung bis zum Montag zu machen. 


Ich hoffe, dass du auf mich nicht sauer bist, dass ich dir jeden Tag nicht schreiben kann. Ich arbeite sehr viel, komme von der Arbeit total erledigt und gebe mir viel Mühe die Kräfte und das Geld zu sparen. Deshalb besuche ich das Internet-Cafe nicht so oft. Meine Freundinnen meinen, dass ich mich verändert habe und ihnen weniger Aufmerksamkeit schenke. Ich versuche aber ihnen zu erklären, dass alle meinen Gedanken jetzt meinem liebsten Mann gehören, der im weiten Deutschland wohnt. Wir haben da eine Sache zu beenden und ich spanne jetzt alle meine Kräfte um diese Hindernis zu überwinden und mich mit ihm zu treffen. Denk bitte nach, wann es dir bequemer wäre mich vom Flughafen abzuholen. Ich bin bereit zu dir am beliebigen Tag zwischen den 15. und 22. Dezember zu kommen. 


Ich beende meinen Brief und werde auf deine Antwort warten!
Liebe Grüße, deine Alina.
« Zuletzt geändert: 30. September 2019 um 16:21 von vierauge »  

santafe75o.jpg ( 118 KB | Downloads )
santafe75o.jpg
santafe75p.jpg ( 128 KB | Downloads )
santafe75p.jpg
santafe75q.jpg ( 89 KB | Downloads )
santafe75q.jpg
santafe75r.jpg ( 147 KB | Downloads )
santafe75r.jpg
santafe75s.jpg ( 108 KB | Downloads )
santafe75s.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Hasi
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 82
Mitglied seit: 23. November 2014
Geschlecht: männlich
Re: Alina <santafe75@t-online.de>
Antwort #83 - 28. November 2014 um 15:39
 
Hallo mein lieber xxxxx! Ich hoffe, dass ich dich zum Langweilen nicht gebracht habe und du nicht sauer bist, weil du auf eine neue Meldung von mir so lange warten musstest. Leider hatte ich keine Möglichkeit dir zu schreiben, weil in dem Haus, wo sich das Internet-Cafe befindet, 13.November am Nachmittag die Elektrizität aus den technischen Gründen abgeschaltet wurde, und das Internet-Cafe deswegen geschlossen wurde. Als ich gestern dahin gekommen bin, wurde ich von dieser Nachricht sehr enttäuscht. Der Cafe-Angestellte sagte nur, dass es ihm sehr Leid tat und man bis Freitag 21.November geschlossen wurde. Deshalb freue ich mich doppelt heute, dass ich dir schreiben kann. Was mich angeht, so habe ich diesmal keine Erholungspläne, weil ich morgen und übermorgen vollständige Arbeitstage habe, und mehrere Kunden zu mir kommen wollen, um sich von mir Maniküre machen zu lassen. Heute am Abend treffe ich vielleicht mit meiner Freundin und wir gehen ins Cafe. Ich muss mich beeilen, weil es in unseren Geschäften am Ende des Arbeitstages große Schlangen gibt. Ich möchte nicht einige Stunden verlieren, um einige Einkäufe zu machen. Deshalb beende ich meine Meldung und warte mit Ungeduld auf deine Antwort!
Küsse, deine Alina.
P.S. Ich bin von deinen Handlugen bezüglich der Einladung sehr enttäuscht!!! Wann schickst du mir gescannte Kopie der Einladung??? Ich bitte dich meine Bitten zu akzeptieren! Ich hoffe, dass du morgen die Einladung fertig machst und mir ihre Kopie schickst. Warum hast du Angst vor der Einladung? Es wäre mir mit deiner Einladung viel einfacher das Visum zu erhalten! Sonst müssen wir wieder viel Geld ausgeben, ich bitte mich dann daran nicht schuldig zu machen!
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Hasi
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 82
Mitglied seit: 23. November 2014
Geschlecht: männlich
Re: Alina <santafe75@t-online.de>
Antwort #84 - 28. November 2014 um 15:42
 
Guten Abend mein wunderschöner xxxxx! Ich hoffe, dass dein heutiger Tag positiv war! Ich bin nach dem heutigen langen Arbeitstag total erledigt, beeilte mich aber trotzdem ins Internet-Cafe, um deine lieben Zeilen zu lesen!!! Leider hat auf mich im Internet-Cafe eine Enttäuschung gewartet!!! Man hat heute eine lange Schlange stehen müssen, um einen Platz vor dem Computer zu kriegen. Ich war sehr müde, wartete aber trotzdem im Laufe von 45 Minuten auf einen freien Platz, das hat aber nicht geklappt. Dann bat ich eine nette Dame, mich zu ihrem Computer kurz zu lassen, um dir einen kurzen Brief zu schreiben. Sie war sehr lieb und stellte mir ihren Computer zur Verfügung und dank dieser Tatsache schreibe ich dir jetzt diesen kurzen Brief. Ich könnte das Internet-Cafe nicht verlassen, ohne dir ein paar Zeilen zu schreiben. Ich wollte nicht, dass du dir Sorgen machst! Ich denke an dich! Ich schicke dir meine zärtlichen Luftküsse!!! Morgen schreibe ich dir einen längeren Brief!!! Jetzt werde ich mich nach Hause beeilen, um mich gut zu erholen und früher ins Bett zu gehen. Deine Alina.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Hasi
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 82
Mitglied seit: 23. November 2014
Geschlecht: männlich
Re: Alina <santafe75@t-online.de>
Antwort #85 - 28. November 2014 um 15:47
 
Guten Abend mein lieber xxxxx! Ich freue mich diesen Sonntagsbrief vom Zuhause meiner Freundin aus zu schreiben! Das Wochenende ist fast vorbei und ich freue mich, dass ich dir am Sonntag schreiben kann!!! Wie ist das Wetter bei dir? Welche Laune bist du?

Der Tag von gestern war sehr anstrengend. Wie ich dir schon geschrieben hatte, fuhr ich am Samstag mit meiner Freundin nach Ishewsk, um da Baumateriale für die Renovierung ihrer Wohnung zu besorgen. In Ishewsk besuchten wir einige Baugeschäfte und hatten danach auf das Problem gestoßen, die gekauften Waren zum Busbahnhof zu bringen. So haben wir ein Gütertaxi nehmen müssen, das uns zum Bahnhof brachte. Der Fahrer des Busses Ishewsk-Glasow wollte uns zuerst gar nicht helfen, so viele Baumateriale in den Bus zu laden, wir haben ihm aber dafür zusätzlich bezahlt und dann wurde er einverstanden. In Glasow hat uns andere Freundin mit dem Auto ihres Ehemannes abgeholt. So war ich am Ende total erledigt, ging nach Hause und schlief sofort ein. 

Heute beschäftigte ich mich seit dem frühen Morgen mit dem Putzen und Wäsche waschen. Als ich damit fertig war, erholte ich mich beim Lesen des populären erotischen Romans «Fifty Shades of Grey». „Fifty Shades of Grey“  ist ein erotischer Roman der britischen Autorin Erika Mitschell, die mehr unter dem Namen E. L. James bekannt ist, der Roman wurde  2011 geschrieben und herausgegeben. Es geht da um die Beziehung zwischen der 21-jährigen Studentin Anastasia Steele und dem sechs Jahre älteren Unternehmer und Milliardär Christian Grey. Anastasia Steel ist eine bescheidene Jungfrau, Studentin der Literaturfakultät, sie wohnt mit ihrer Freundin und der Kommilitonin Kate Kavan. Vor einer Woche bis zur Absolvierungsparty muss Anastasia nach der Bitte der kranken Kate ein Interview bei einem jungen schönen Milliardär Christian Grey nehmen.  Das Interview geht ziemlich schief und Anastasia denkt nicht, dass sie sich noch irgendwann treffen werden. Plötzlich erscheint Grey im Baumarkt, wo das Mädchen als Verkäuferin tätig ist, und kauft da Kabelbinder, Klebeband, Seile und 2 Arbeitsanzuge. Währen der Entwicklung ihrer Beziehung erfährt allmählich  Anastasia über heimliche sexuelle Vorlieben des Milliardärs. 

Der Roman führte die Bestseller-Listen in mehreren Ländern an, darunter die der Vereinigten Staaten und des Vereinigten Königreichs. Weltweit wurden mehr als 30 Millionen Exemplare des Buchs verkauft, der Roman gilt dabei als das schnellste jemals verkaufte Taschenbuch des Vereinigten Königreichs, noch vor den Taschenbuchausgaben der Harry-Potter- und Twilight-Romane. Ich wurde von dem Buch so begeistert, dass ich es sehr schnell gelesen habe, obwohl es mehr aus 500 Seiten besteht. Zuerst dachte ich, dass ich den Roman nur anfange zu lesen, der Inhalt war aber so spannend, dass ich das Buch unbemerkt bis zum Ende gelesen habe! Deswegen habe ich sogar einige geplante Sachen nicht erledigt, ich werde das aber unbedingt später machen. 

Als ich mit dem Buch fertig war, habe ich verstanden, dass ich schon zu lange zu Hause sitze, zog mich schnell an und ging zu meiner Freundin zu Besuch, wir quatschten, tranken Tee und jetzt schreibe ich dir diesen Brief, während meine Freundin und ihr Ehemann Fernseher gucken. Sie lassen dich auch herzlich grüßen!!!

Morgen ist der Anfang der neuen Arbeitswoche, ich wünsche dir schön auszuschlafen und vielleicht auch einen Traum zu sehen, wo wir zusammen sind!!! Ich werde aber schon zufrieden, wenn ich wenigstens einschlafen kann, obwohl es scheint gar nicht so einfach  zu sein, nach dem ich solchen interessanten Roman mit mehreren erotischen Szenen gelesen habe!!!))) Ich werde an dich denken!!!)))
Mit zärtlichen Küssen,
Deine Alina.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Wesermann
Forum Administrator
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 34947
Standort: Russia
Mitglied seit: 08. Oktober 2008
Geschlecht: männlich
Re: Alina <santafe75@t-online.de>
Antwort #86 - 28. November 2014 um 21:49
 
Aus dem Postfach

Hallo mein lieber xxxx! Heute ist schon Freitag, das bedeutet, dass man das Wochenende vor sich hat, und man beeilt sich alle Arbeitsaufgaben so schnell wie möglich zu erledigen um sich am Wochenende richtig gut zu entspannen!

Mein heutiger Arbeitstag war heute ziemlich leicht, ich hatte weniger Kunden, deshalb musste ich mich nicht beeilen. In der Mittagspause rief mich meine Freundin an um mir mitzuteilen, dass man am Abend aufs Land fährt, wo sie eine Datscha hat, um sich da zu erholen und in der Banja zu schwitzen. Auf der Datscha gibt es eine echte russische Banja mit dem Ofen, der mit dem Birkenbrennholz geheizt wird. Meine Freundin fährt dorthin mit ihrer Familie und lud mich ein mitzukommen. Natürlich habe ich mich lange nicht überlegt, weil ich sehr gern habe in der Banja zu schwitzen. Das macht mehr Spaß, als sich einfach zu duschen oder in der Badewanne zu liegen. Eine mit dem Brennholz geheizte Banja oder eine Sauna machen mir den höchsten Spaß. Die Banja von meinen Freunden sieht wie ein Holzhäuschen mit der Fläche 12 Quadratmeter (die Wände sind 3 und 4 Meter lang, die Deckenhöhe ist 2 Meter) aus. So groß muss jede typisch russische Banja sein. Man hat gerechnet, dass der Raum mit solcher Größe am schnellsten geheizt wird. Meine Freunde haben ihre Banja auf der Datscha etwa vor 10 Jahren gebaut. 

Wir werden da nicht nur uns waschen, sondern auch schwitzen. Ich weiß nicht, ob du gehört hast, dass wenn man in einer typisch russischen Banja schwitzt, benutzt man traditionell Eichen- oder Birkenquaste, die vorher im heißen Wasser ausgeweicht werden. 
Sich in der Banja zu schwitzen bedeutet sich beim heißen Dampf mit dem Quast schlagen lassen, es sieht wie eine Heilmassage aus. Bei uns sagt man „Wer in der Banja regelmäßig schwitzt, der länger jung bleibt.“ Das heißt, dass wenn man regelmäßig in der Banja schwitzt, wird man von den Sünden befreit. Die Wissenschaftler haben auch beweist, dass Banja der Gesundheit und der Haut des Menschen gut tut. Das Schwitzen in der Banja wird nach den russischen Traditionen auch vom Herumwälzen im Schnee oder vom Baden im eiskalten Wasser begleitet. Ich mag auch aus dem Banja herauslaufen und in einen Schneehaufen im Winter oder in ein Schwimmbad mit eiskaltem Wasser springen und dann rasch wieder in die Banja zurück zu laufen!!! Das macht richtig sehr viel Spaß, man muss das selbst erleben um dieses Gefühl zu verstehen! Nach der Banja sagt man bei uns an einander „S legkim parom!“, das heißt leichten Dampf wünschen.  Und am Ende muss man traditionell ein Glas kaltes Bier oder alkoholfreies Quaß trinken! 

So werde ich mich am Abend in der Banja entspannen und an dich denken! Nach der Arbeit ging ich schnell nach Hause, sammelte alles Nötige für die Banja in eine Sporttasche und ging ins Internet-Cafe um dir diesen Brief zu schreiben. Meine Freunde holen mich gerade vom Internet-Cafe ab. In der Nacht bringt man mich zurück mit dem Auto von meiner Freundin und ich fühle, dass ich nach der Banja sehr tief und gesund schlafen werde! Damit du dir besser vorstellen könntest, wie eine typisch russische Banja aussieht, schicke ich dir im Anhang zu dieser Meldung die Bilder aus dem Internet. Genau so sieht eine russische Banja aus. Zusätzlich habe ich auch ein paar lustige Karikaturen über russische Banja angehängt. Ich hoffe, dass diese Karikaturen dich lustig machen!

Für Samstag habe ich noch keine besonderen Pläne. Ich möchte einfach allein in Stille sitzen, ein Buch lesen, mir einen Film ansehen. Es gibt manchmal solche Stimmung, wenn man allein sein will und der Tag der Ruhe und der Versöhnung widmen möchte. Ich fühle, dass mein Tag morgen genau so verlaufen wird. Das Internet-Cafe ist am Wochenende geschlossen, ich hoffe aber, dass ich dir am Sonntag vom Computer meiner Freundin schreiben kann.

Ich möchte dir auch sagen, dass ich mich in dieser Woche wieder um das Visum beworben habe. Diesmal habe ich mit dem Reisebüro keinen Vertrag unterschrieben, weil ich jetzt schon Bescheid weiß, wie das passiert. Ich sehe keinen Sinn die Dienste des Reisebüros zu bezahlen. Ich habe alle nötigen Unterlagen gesammelt und habe die Papiere nach Moskau per PONY EXPRESS geschickt. Eine Bekannte von mir hat mir diesen Postdienst empfohlen. PONY EXPRESS ist ein führender russischer Express-Postdienst. Meine Unterlagen wurden nach deutscher Botschaft mit einem Kurier geschickt. Ich erwarte die Nachrichten von ihnen und ich hoffe, dass ich diesmal nach Moskau zum Vorstellungsgespräch wieder nicht fahren muss, weil ich das Visum zum zweiten Mal kriegen werde. Vielleicht muss ich nur mit dem Botschaftsbeamten per Telefon sprechen. Ich vermute, man wird mich fragen, warum ich mein erstes Visum für die Reise nach Deutschland nicht benutzt habe. Ich denke, dass ich die Sache mit meinem Visum bis zum 10.-12. Dezember erledigen werde. Ich möchte betonen, dass ich mit Absicht die Dienste des Reisebüros nicht genommen habe, um dir zu beweisen, dass ich keinen Wunsch habe das Geld für die Vermittlersdienste zu vergeuden. Dank meinen Fehlern in der Vergangenheit habe ich eine Erfahrung gekriegt, die ich gerne jetzt benutze!!! Ich hoffe, dass ich zu dir am 20. oder am 21. Dezember kommen kann! Ich hoffe, dass du dich darauf freust! Wirst du den Weihnachtsbaum vor meiner Ankunft selbst schmücken oder willst du das mit mir zusammen machen?

Außerdem müssen wir uns diesmal versichern und ich muss die Kopie deiner Einladung vorlegen. Die Einladung des angemeldeten deutschen Bürgers wird auf dem besonderen Formular bei dir im Ausländeramt abgefertigt und muss deine Bürgschaft enthalten, ich meine die Information, dass du für mich während meines Aufenthalts in Deutschland bürgen wirst und ich bei dir wohnen werde. Als einladende Person darf entweder deutscher Bürger oder eine andere offiziell in Deutschland angemeldete Person hervortreten. Ich wiederhole, es wird reichen, wenn du mir einfach gescannte Seiten deiner Einladung schickst und ich diese gescannten Unterlagen ins Reisebüro bringe. Ich hoffe, dass du es schaffst, die Einladung bis zum Montag zu machen.

Ich würde gerne auch deine Pläne fürs nächste Wochenende wissen, in jedem Fall unterstütze ich dich herzlich! Du sollst wissen, dass ich in meinen Gedanke immer bei dir bin, und ich hoffe, dass diese Kenntnis dich bei allen deinen Plänen unterstützen wird!

Ich beende meinen Brief, weil meine Freundin mit ihrem Mann und ihren Kindern gleich mich vom Internet-Cafe abholen müssen. Ich schicke dir süße Luftküsse!!!
Deine Alina.

Banja1.jpg

Spoiler:
urn-Path: <santafe75@t-online.de>
Received: from mailout04.t-online.de (mailout04.t-online.de [194.25.134.18])
(using TLSv1 with cipher DHE-RSA-AES256-SHA (256/256 bits))
(No client certificate requested)
by mtaig-mcd05.mx.aol.com (Internet Inbound) with ESMTPS id 545607000009A
for <xx@aol.com>; Fri, 28 Nov 2014 12:34:11 -0500 (EST)
Received: from fwd31.aul.t-online.de (fwd31.aul.t-online.de [172.20.26.136])
by mailout04.t-online.de (Postfix) with SMTP id C5BED52C53
for <xxx@aol.com>; Fri, 28 Nov 2014 18:34:09 +0100 (CET)
Received: from [127.0.0.1] (GcEvH4ZfYhslW+wGTA1RDETDovhoNFX3OH4L+u9tPx8ThUawvv5y5EgeFnHlx1xw7Q@[91.11.90.149]) by fwd31.t-online.de
with (TLSv1:AES256-SHA encrypted)
esmtp id 1XuPQ5-1u9FqO0; Fri, 28 Nov 2014 18:33:25 +0100
Date: Fri, 28 Nov 2014 18:31:25 +0100
From: santafe75@t-online.de
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <479614380.20141128183125@t-online.de>
To: xxx@aol.com
Subject: ur=2C_d?=
=?iso-8859-1?Q?ass_du_mit_mir_nicht_gehst=2C_mein_Schokohase!?=
In-Reply-To: <a37a7.3da3c1ce.41a8d834@aol.com>
References: <a37a7.3da3c1ce.41a8d834@aol.com>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------8A1502D1C4D8D87"
X-ID: GcEvH4ZfYhslW+wGTA1RDETDovhoNFX3OH4L+u9tPx8ThUawvv5y5EgeFnHlx1xw7Q
X-TOI-MSGID: b07a47c7-472c-446f-beda-cab65775dd71
x-aol-global-disposition: S
X-AOL-VSS-INFO: 5600.1067/98281
X-AOL-VSS-CODE: clean
Authentication-Results: mx.aol.com;
spf=none (aol.com: the domain t-online.de appears to have no SPF Record.) smtp.mailfrom=t-online.de;
X-AOL-REROUTE: YES
x-aol-sid: 3039ac1adfc55478b2136969
X-AOL-IP: 194.25.134.18
X-AOL-SPF: domain : t-online.de SPF : none
turn-Path: <santafe75@t-online.de>
Received: from mailout04.t-online.de (mailout04.t-online.de [194.25.134.18])
(using TLSv1 with cipher DHE-RSA-AES256-SHA (256/256 bits))
(No client certificate requested)
by mtaig-mcd05.mx.aol.com (Internet Inbound) with ESMTPS id 545607000009A
for <xxx@aol.com>; Fri, 28 Nov 2014 12:34:11 -0500 (EST)
Received: from fwd31.aul.t-online.de (fwd31.aul.t-online.de [172.20.26.136])
by mailout04.t-online.de (Postfix) with SMTP id C5BED52C53
for <xxx@aol.com>; Fri, 28 Nov 2014 18:34:09 +0100 (CET)
Received: from [127.0.0.1] (GcEvH4ZfYhslW+wGTA1RDETDovhoNFX3OH4L+u9tPx8ThUawvv5y5EgeFnHlx1xw7Q@[91.11.90.149]) by fwd31.t-online.de
with (TLSv1:AES256-SHA encrypted)
esmtp id 1XuPQ5-1u9FqO0; Fri, 28 Nov 2014 18:33:25 +0100
Date: Fri, 28 Nov 2014 18:31:25 +0100
From: santafe75@t-online.de
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <479614380.20141128183125@t-online.de>
To: xxx@aol.com
Subject: ur=2C_d?=
=?iso-8859-1?Q?ass_du_mit_mir_nicht_gehst=2C_mein_Schokohase!?=
In-Reply-To: <a37a7.3da3c1ce.41a8d834@aol.com>
References: <a37a7.3da3c1ce.41a8d834@aol.com>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------8A1502D1C4D8D87"
X-ID: GcEvH4ZfYhslW+wGTA1RDETDovhoNFX3OH4L+u9tPx8ThUawvv5y5EgeFnHlx1xw7Q
X-TOI-MSGID: b07a47c7-472c-446f-beda-cab65775dd71
x-aol-global-disposition: S
X-AOL-VSS-INFO: 5600.1067/98281
X-AOL-VSS-CODE: clean
Authentication-Results: mx.aol.com;
spf=none (aol.com: the domain t-online.de appears to have no SPF Record.) smtp.mailfrom=t-online.de;
X-AOL-REROUTE: YES
x-aol-sid: 3039ac1adfc55478b2136969
X-AOL-IP: 194.25.134.18
X-AOL-SPF: domain : t-online.de SPF : none


Verschleiert über Deutschland
Code
Alles auswählen
IP:	91.11.90.149
Decimal:	1527470741
Hostname:	p5b0b5a95.dip0.t-ipconnect.de
ISP:	Deutsche Telekom AG
Organization:	Deutsche Telekom AG
Services:	None detected
Type:	Broadband
Assignment:	Dynamic IP
Geolocation Information
Country:	Germany
State/Region:	Rheinland-Pfalz
City:	Weisenheim Am Sand 

« Zuletzt geändert: 30. September 2019 um 16:23 von vierauge »  

santafe75t.jpg ( 139 KB | Downloads )
santafe75t.jpg
santafe75u.jpg ( 130 KB | Downloads )
santafe75u.jpg
santafe75v.jpg ( 104 KB | Downloads )
santafe75v.jpg
santafe75w.jpg ( 39 KB | Downloads )
santafe75w.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Hasi
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 82
Mitglied seit: 23. November 2014
Geschlecht: männlich
Re: Alina <santafe75@t-online.de>
Antwort #87 - 28. November 2014 um 22:03
 
Hallo mein lieber xxxxx! Heute ist schon Freitag, das bedeutet, dass man das Wochenende vor sich hat, und man beeilt sich alle Arbeitsaufgaben so schnell wie möglich zu erledigen um sich am Wochenende richtig gut zu entspannen!

Mein heutiger Arbeitstag war heute ziemlich leicht, ich hatte weniger Kunden, deshalb musste ich mich nicht beeilen. In der Mittagspause rief mich meine Freundin an um mir mitzuteilen, dass man am Abend aufs Land fährt, wo sie eine Datscha hat, um sich da zu erholen und in der Banja zu schwitzen. Auf der Datscha gibt es eine echte russische Banja mit dem Ofen, der mit dem Birkenbrennholz geheizt wird. Meine Freundin fährt dorthin mit ihrer Familie und lud mich ein mitzukommen. Natürlich habe ich mich lange nicht überlegt, weil ich sehr gern habe in der Banja zu schwitzen. Das macht mehr Spaß, als sich einfach zu duschen oder in der Badewanne zu liegen. Eine mit dem Brennholz geheizte Banja oder eine Sauna machen mir den höchsten Spaß. Die Banja von meinen Freunden sieht wie ein Holzhäuschen mit der Fläche 12 Quadratmeter (die Wände sind 3 und 4 Meter lang, die Deckenhöhe ist 2 Meter) aus. So groß muss jede typisch russische Banja sein. Man hat gerechnet, dass der Raum mit solcher Größe am schnellsten geheizt wird. Meine Freunde haben ihre Banja auf der Datscha etwa vor 10 Jahren gebaut. 

Wir werden da nicht nur uns waschen, sondern auch schwitzen. Ich weiß nicht, ob du gehört hast, dass wenn man in einer typisch russischen Banja schwitzt, benutzt man traditionell Eichen- oder Birkenquaste, die vorher im heißen Wasser ausgeweicht werden. 
Sich in der Banja zu schwitzen bedeutet sich beim heißen Dampf mit dem Quast schlagen lassen, es sieht wie eine Heilmassage aus. Bei uns sagt man „Wer in der Banja regelmäßig schwitzt, der länger jung bleibt.“ Das heißt, dass wenn man regelmäßig in der Banja schwitzt, wird man von den Sünden befreit. Die Wissenschaftler haben auch beweist, dass Banja der Gesundheit und der Haut des Menschen gut tut. Das Schwitzen in der Banja wird nach den russischen Traditionen auch vom Herumwälzen im Schnee oder vom Baden im eiskalten Wasser begleitet. Ich mag auch aus dem Banja herauslaufen und in einen Schneehaufen im Winter oder in ein Schwimmbad mit eiskaltem Wasser springen und dann rasch wieder in die Banja zurück zu laufen!!! Das macht richtig sehr viel Spaß, man muss das selbst erleben um dieses Gefühl zu verstehen! Nach der Banja sagt man bei uns an einander „S legkim parom!“, das heißt leichten Dampf wünschen.  Und am Ende muss man traditionell ein Glas kaltes Bier oder alkoholfreies Quaß trinken! 

So werde ich mich am Abend in der Banja entspannen und an dich denken! Nach der Arbeit ging ich schnell nach Hause, sammelte alles Nötige für die Banja in eine Sporttasche und ging ins Internet-Cafe um dir diesen Brief zu schreiben. Meine Freunde holen mich gerade vom Internet-Cafe ab. In der Nacht bringt man mich zurück mit dem Auto von meiner Freundin und ich fühle, dass ich nach der Banja sehr tief und gesund schlafen werde! Damit du dir besser vorstellen könntest, wie eine typisch russische Banja aussieht, schicke ich dir im Anhang zu dieser Meldung die Bilder aus dem Internet. Genau so sieht eine russische Banja aus. Zusätzlich habe ich auch ein paar lustige Karikaturen über russische Banja angehängt. Ich hoffe, dass diese Karikaturen dich lustig machen!

Für Samstag habe ich noch keine besonderen Pläne. Ich möchte einfach allein in Stille sitzen, ein Buch lesen, mir einen Film ansehen. Es gibt manchmal solche Stimmung, wenn man allein sein will und der Tag der Ruhe und der Versöhnung widmen möchte. Ich fühle, dass mein Tag morgen genau so verlaufen wird. Das Internet-Cafe ist am Wochenende geschlossen, ich hoffe aber, dass ich dir am Sonntag vom Computer meiner Freundin schreiben kann.

Ich möchte dir auch sagen, dass ich mich in dieser Woche wieder um das Visum beworben habe. Diesmal habe ich mit dem Reisebüro keinen Vertrag unterschrieben, weil ich jetzt schon Bescheid weiß, wie das passiert. Ich sehe keinen Sinn die Dienste des Reisebüros zu bezahlen. Ich habe alle nötigen Unterlagen gesammelt und habe die Papiere nach Moskau per PONY EXPRESS geschickt. Eine Bekannte von mir hat mir diesen Postdienst empfohlen. PONY EXPRESS ist ein führender russischer Express-Postdienst. Meine Unterlagen wurden nach deutscher Botschaft mit einem Kurier geschickt. Ich erwarte die Nachrichten von ihnen und ich hoffe, dass ich diesmal nach Moskau zum Vorstellungsgespräch wieder nicht fahren muss, weil ich das Visum zum zweiten Mal kriegen werde. Vielleicht muss ich nur mit dem Botschaftsbeamten per Telefon sprechen. Ich vermute, man wird mich fragen, warum ich mein erstes Visum für die Reise nach Deutschland nicht benutzt habe. Ich denke, dass ich die Sache mit meinem Visum bis zum 10.-12. Dezember erledigen werde. Ich möchte betonen, dass ich mit Absicht die Dienste des Reisebüros nicht genommen habe, um dir zu beweisen, dass ich keinen Wunsch habe das Geld für die Vermittlersdienste zu vergeuden. Dank meinen Fehlern in der Vergangenheit habe ich eine Erfahrung gekriegt, die ich gerne jetzt benutze!!! Ich hoffe, dass ich zu dir am 20. oder am 21. Dezember kommen kann! Ich hoffe, dass du dich darauf freust! Wirst du den Weihnachtsbaum vor meiner Ankunft selbst schmücken oder willst du das mit mir zusammen machen?

Außerdem müssen wir uns diesmal versichern und ich muss die Kopie deiner Einladung vorlegen. Die Einladung des angemeldeten deutschen Bürgers wird auf dem besonderen Formular bei dir im Ausländeramt abgefertigt und muss deine Bürgschaft enthalten, ich meine die Information, dass du für mich während meines Aufenthalts in Deutschland bürgen wirst und ich bei dir wohnen werde. Als einladende Person darf entweder deutscher Bürger oder eine andere offiziell in Deutschland angemeldete Person hervortreten. Ich wiederhole, es wird reichen, wenn du mir einfach gescannte Seiten deiner Einladung schickst und ich diese gescannten Unterlagen ins Reisebüro bringe. Ich hoffe, dass du es schaffst, die Einladung bis zum Montag zu machen.

Ich würde gerne auch deine Pläne fürs nächste Wochenende wissen, in jedem Fall unterstütze ich dich herzlich! Du sollst wissen, dass ich in meinen Gedanke immer bei dir bin, und ich hoffe, dass diese Kenntnis dich bei allen deinen Plänen unterstützen wird!

Ich beende meinen Brief, weil meine Freundin mit ihrem Mann und ihren Kindern gleich mich vom Internet-Cafe abholen müssen. Ich schicke dir süße Luftküsse!!!
Deine Alina.

Spoiler für Quelltext wie Vorheriger:
turn-Path: <santafe75@t-online.de>
Received: from mailout04.t-online.de (mailout04.t-online.de [194.25.134.18])
(using TLSv1 with cipher DHE-RSA-AES256-SHA (256/256 bits))
(No client certificate requested)
by mtaig-mcd05.mx.aol.com (Internet Inbound) with ESMTPS id 545607000009A
for xxx; Fri, 28 Nov 2014 12:34:11 -0500 (EST)
Received: from fwd31.aul.t-online.de (fwd31.aul.t-online.de [172.20.26.136])
by mailout04.t-online.de (Postfix) with SMTP id C5BED52C53
for xxx; Fri, 28 Nov 2014 18:34:09 +0100 (CET)
Received: from [127.0.0.1] (GcEvH4ZfYhslW+wGTA1RDETDovhoNFX3OH4L+u9tPx8ThUawvv5y5EgeFnHlx1xw7Q@[91.11.90.149]) by fwd31.t-online.de
with (TLSv1:AES256-SHA encrypted)
esmtp id 1XuPQ5-1u9FqO0; Fri, 28 Nov 2014 18:33:25 +0100
Date: Fri, 28 Nov 2014 18:31:25 +0100
From: santafe75@t-online.de
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <479614380.20141128183125@t-online.de>
To: xxx
Subject: ur=2C_d?=
=?iso-8859-1?Q?ass_du_mit_mir_nicht_gehst=2C_mein_Schokohase!?=
In-Reply-To: <a37a7.3da3c1ce.41a8d834@aol.com>
References: <a37a7.3da3c1ce.41a8d834@aol.com>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------8A1502D1C4D8D87"
X-ID: GcEvH4ZfYhslW+wGTA1RDETDovhoNFX3OH4L+u9tPx8ThUawvv5y5EgeFnHlx1xw7Q
X-TOI-MSGID: b07a47c7-472c-446f-beda-cab65775dd71
x-aol-global-disposition: S
X-AOL-VSS-INFO: 5600.1067/98281
X-AOL-VSS-CODE: clean
Authentication-Results: mx.aol.com;
spf=none (aol.com: the domain t-online.de appears to have no SPF Record.) smtp.mailfrom=t-online.de;
X-AOL-REROUTE: YES
x-aol-sid: 3039ac1adfc55478b2136969
X-AOL-IP: 194.25.134.18
X-AOL-SPF: domain : t-online.de SPF : none
turn-Path: <santafe75@t-online.de>
Received: from mailout04.t-online.de (mailout04.t-online.de [194.25.134.18])
(using TLSv1 with cipher DHE-RSA-AES256-SHA (256/256 bits))
(No client certificate requested)
by mtaig-mcd05.mx.aol.com (Internet Inbound) with ESMTPS id 545607000009A
for xxx; Fri, 28 Nov 2014 12:34:11 -0500 (EST)
Received: from fwd31.aul.t-online.de (fwd31.aul.t-online.de [172.20.26.136])
by mailout04.t-online.de (Postfix) with SMTP id C5BED52C53
for xxx; Fri, 28 Nov 2014 18:34:09 +0100 (CET)
Received: from [127.0.0.1] (GcEvH4ZfYhslW+wGTA1RDETDovhoNFX3OH4L+u9tPx8ThUawvv5y5EgeFnHlx1xw7Q@[91.11.90.149]) by fwd31.t-online.de
with (TLSv1:AES256-SHA encrypted)
esmtp id 1XuPQ5-1u9FqO0; Fri, 28 Nov 2014 18:33:25 +0100
Date: Fri, 28 Nov 2014 18:31:25 +0100
From: santafe75@t-online.de
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <479614380.20141128183125@t-online.de>
To: xxx
Subject: ur=2C_d?=
=?iso-8859-1?Q?ass_du_mit_mir_nicht_gehst=2C_mein_Schokohase!?=
In-Reply-To: <a37a7.3da3c1ce.41a8d834@aol.com>
References: <a37a7.3da3c1ce.41a8d834@aol.com>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------8A1502D1C4D8D87"
X-ID: GcEvH4ZfYhslW+wGTA1RDETDovhoNFX3OH4L+u9tPx8ThUawvv5y5EgeFnHlx1xw7Q
X-TOI-MSGID: b07a47c7-472c-446f-beda-cab65775dd71
x-aol-global-disposition: S
X-AOL-VSS-INFO: 5600.1067/98281
X-AOL-VSS-CODE: clean
Authentication-Results: mx.aol.com;
spf=none (aol.com: the domain t-online.de appears to have no SPF Record.) smtp.mailfrom=t-online.de;
X-AOL-REROUTE: YES
x-aol-sid: 3039ac1adfc55478b2136969
X-AOL-IP: 194.25.134.18
X-AOL-SPF: domain : t-online.de SPF : none
« Zuletzt geändert: 06. Juni 2015 um 09:16 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65658
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Alina <santafe75@t-online.de>
Antwort #88 - 30. November 2014 um 16:58
 
« Zuletzt geändert: 17. Februar 2019 um 14:19 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65658
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Alina <santafe75@t-online.de>
Antwort #89 - 17. Februar 2019 um 14:18
 
Zum ersten Bild in Antwort #79:

Фонтан "Парус" в Самаре

http://my-travels.club/places/rossiya/samarskaya-oblast/samara/fontan-parus.html
Greenexp.ru/places
« Zuletzt geändert: 30. September 2019 um 16:26 von vierauge »  

santafe75x.jpg ( 74 KB | Downloads )
santafe75x.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 ... 4 5 [6] 
Thema versenden
Link zu diesem Thema