Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6  Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Alina <santafe75@t-online.de> (Gelesen: 17103 mal)
 
Hasi
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 82
Mitglied seit: 23. November 2014
Geschlecht: männlich
Re: Alina <santafe75@t-online.de>
Antwort #60 - 28. November 2014 um 14:19
 
Hallo mein wunderschöner xxxxx! Danke für deinen Brief und ausführliche Erklärung deinen Geldumständen! Ich vertraue dir 100% und glaube jedem deinem Wort. 

Vielleicht hast du meinen Brief über den unglücklichen Museumsbesuch nicht völlig verstanden. Die Museumsangestellten haben mir die beste Variante vorgeschlagen. Es würde ihnen reichen, wenn du das Geld auf das Bankkonto des Museums schickst und die Überweisung mit einer geschickten Quittung beweist. Dann darf ich zu dir schon am Sonntag fliegen!!! Die Quittung bleibt bei ihnen als Garantie und man gibt mir meine Unterlagen zurück!

Ja, ich bin versichert. Die Versicherung ist aber gültig nur für die Reise nach Deutschland. Innerhalb Russlands ist die Versicherung nicht gültig. 

Mein lieber xxxxx, ich verstehe deine finanziellen Umstände und ich schwöre dir, dass es die letzte Bitte um das Geld ist! Genauso wie du träume ich von unserem Treffen, ich träume von der Zeit, wenn wir uns treffen und gemeinsam über die Schwierigkeiten lachen werden, die wir schon überwindet haben. Ich bitte dich auch nicht zu vergessen, dass ich dir im Flughafen die 1500 Euro zurückgebe!  Verstehe bitte, dass ich keinen Menschen außer dir habe, der mir helfen könnte!!! Ich habe nur dich und Alberta!!! Alberta hat mir aber schon geholfen und ich habe sonst niemanden, um Hilfe zu bitten… Ich hoffe, dass die Gebete von deinem Mädchen Alina dein gutes Herz erreichen! Ich werde auf dich heute um 18:30 nach Berliner Zeit in ICQ warten. Ich hoffe, dass wir online chatten können. 

Ich warte mit Ungeduld auf deine Antwort!!!
Liebe Grüße, deine Alina.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Hasi
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 82
Mitglied seit: 23. November 2014
Geschlecht: männlich
Re: Alina <santafe75@t-online.de>
Antwort #61 - 28. November 2014 um 14:21
 
Guten Abend mein lieber xxxxx! Wie geht es dir heute? Arbeitest du jetzt oder erholst du dich schon? Es ist sehr interessant daran zu denken. Vielleicht denkst du gerade an mich? =) Höchstwahrscheinlich bist du jetzt zu Hause und entspannst dich … Vielleicht …

Ich habe das Museum besucht und hat mitgeteilt, dass mein Bräutigam das Geld abgesandt hat. Die Mitarbeiterin des Museums bat mich, die Quittung in der hohen Qualität zu demonstrieren, aber bei mir hat sich solcher Quittung nicht befunden.

Als ich nach Hause am Alberta kam, bereitete ich Caesar Salad vor. Dieser Salat ist zu Zeit bei uns sehr populär. Es wird sehr einfach gemacht. Man muss den Römersalat waschen, trockenschleudern, in mundgerechte Stücke schneiden und in einer Schüssel anrichten. Für die Sauce gebe ich Knoblauchzehen, rohe Eier, Sardellenfilet aus dem Glas, Senf (Dijonsenf), Zitrone, Saft davon und Olivenöl in einen hohen Becher und schlage mit dem Pürierstab auf, dann lasse ich das Öl langsam unter ständigem Weiterschlagen einlaufen, bis eine cremige Sauce entstanden ist.
Dann entrinde ich das Toastbrot, schneide in kleine Würfel und brate in heißem Öl mit Knoblauch rundum kross (Croutons). Die Sauce über den Salat geben, gut vermischen und mit reichlich geriebenem Parmesankäse und den Croutons bestreut servieren. Mit kross gebratenem Hähnchenfilet wird dies eine leichte Hauptspeise. Der Salat wurde vom bekannten Koch Caesar Kandini in Holliwood in 1920 erfunden. Es schmeckt mir sehr gut.

Ich hoffe, es war dir interessant meinen Brief zu lesen. Ich küsse dich tausendmal und warte auf deinen Brief.
Küssi, deine Alina.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Hasi
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 82
Mitglied seit: 23. November 2014
Geschlecht: männlich
Re: Alina <santafe75@t-online.de>
Antwort #62 - 28. November 2014 um 14:24
 
Hallo mein lieber Mann xxxxx. Wie war dein Tag heute? Ich hoffe, dass es dir gut geht. Es ist sehr warm in meiner Stadt heute, und die Sonne scheint den ganzen Tag.

Gestern am späten Abend lag ich im Bett und dachte an dich. Ich schaute durch das Fenster. Der Himmel war wolkenlos und ich konnte genießen  Sterne leuchten und an dich denken. Es gefällt mir, dass man von meinem Fenster aus Sterne sehen kann. Ich würde am liebsten in der Natur am Flussufer im Zelt  zu leben, das Essen über dem Feuer zu kochen, angeln und die Zeit mit meinen Freundinnen lustig zu verbringen. Und in der Nacht kann man am Feuer sitzen und den von Sternen leuchtenden Himmel genießen. Der nächtliche Himmel ist besonders schön, wenn man sich nicht in der Stadt befindet. Diese Milliarden von Sternen  oben lassen uns an vieles denken, sie locken uns… Und manchmal denke ich, dass die Leute, die früher lebten, auch die Sterne betrachteten und davon gelockt wurden.  Unser Planet und die Galaxie sind von mehreren Wundern voll. Man muss aber nicht nach Wundern lange zu suchen. Jeden Morgen steht die Sonne im Osten auf und wir sind daran schon angewöhnt. Wenn man aber darüber für eine Weile vergisst, und erste Sonnenstrahlen mit dem geliebten Menschen trifft, ist das wunderbar! Die Sonne geht auf und die ganze Natur wird wieder lebendig. Der neue Tag fängt an. Jeder neue Tag ist wie ein neuer Anfang, wie ein kleines Leben für jeden von uns, nicht jeder kann aber dieses kleine Leben richtig erleben. Wir alle sind Menschen und alle machen Fehler, es ist logisch. Manchmal, wenn es dir scheint, dass alles eintönig ist, versuch mal das Haus zu verlassen und die Welt zu bewundern, als ob du diese zum ersten Mal siehst. Vögel singen, die Sonne scheint, die Wolken schweben, der Wind bläst, die Blumen duften… Es ist alles viel interessanter, als es scheint. Wenn ich diese Sachen merke, entstehen bei mir im Kopf viele Fragen wie beim Kind, das jeden Tag 100 und mehr Fragen stellt… Ich hoffe, ich habe dich mit meinen Überlegungen nicht müde gemacht. 

Als ich gestern im Bett lag, stellte ich mir vor, so als ob du neben mir wärest… Ich möchte das ganz doll… Ich denke, dass wenn wir uns treffen, werden wir sehr viel über alles reden und in der ersten Zeit werden wir vielleicht keine Weile schweigen. Und was meinst du darüber?

Egal, was ich mache, egal, wo ich bin, gehören meine Gedanken nur dir. Schmetterlinge kitzeln meinen Bauch mit jedem Tag immer stärker. Ich freue mich sehr, dass ich dich habe!!! Du bist mir sehr viel wert und es ist so schön, dass unsere Gefühle gegenseitig sind. 

Jetzt muss ich nach Hause gehen, meine Gedanken bleiben aber bei dir. Bis morgen, mein Süßer.
Million zärtliche Küsse. Immer nur deine Alina.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Hasi
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 82
Mitglied seit: 23. November 2014
Geschlecht: männlich
Re: Alina <santafe75@t-online.de>
Antwort #63 - 28. November 2014 um 14:27
 
Hallo mein wunderschöner xxxxx!!! Ich bin richtig glücklich, wenn ich deine Briefe in meiner E-Mail sehe! Du kannst dir vielleicht nicht vorstellen, wie ich in der Wirklichkeit glücklich bin! Ich bin so gespannt, wenn ich die Meldung  von dir lese und an dich denke!!!
Ich habe mich viel von unseren Verhältnissen überlegt, und ich habe wirklich verstanden, dass wenn ich an dich denke, mein Herz fängt an stärker zu pochen, es ist so ein süßes Gefühl… So fühlt man sich gewöhnlich, wenn man verliebt ist… Ja, mein lieber xxxxx, ich habe mich in dich bis auf die Ohren verliebt, und ich liebe dich wirklich, ich will dir das flüstern, sagen, schreien! Es ist mir gar nicht peinlich, du kannst nicht glauben, was für ein tolles Gefühl ist, zu verstehen, dass ich dich liebe! Du bist mir sehr viel wert, und ich zweifle gar nicht daran, dass ich dir beweisen kann, dass ich mit dir ehrlich bin, und unsere Beziehung mir auch viel wert ist! Glaub mir, bitte, mein xxxxx!!!
Mit großer und ewiger Liebe immer und für immer deine Alina. Es wäre das größte Glück für mich, meinen Tag mit gegenseitigen Morgenküssen in unserem Bett zu beginnen!!!
P.S. In der Wirklichkeit bin ich eine sehr romantische und empfindliche Frau!!!
P.P.S. Ich will sehr hoffen, dass dank meinem Brief du dir vorstellen kannst, was ich wirklich zu dir empfinde, und was ich fühle, wenn ich im Kopf deinen Namen nenne…
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Hasi
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 82
Mitglied seit: 23. November 2014
Geschlecht: männlich
Re: Alina <santafe75@t-online.de>
Antwort #64 - 28. November 2014 um 14:30
 
Mein lieber xxxxx, ich habe mir unser Treffen in Träumen sehr oft vorgestellt… Ich weiß nicht warum, sieht es in meinen Träumen so aus: 
Also, du holst mich vom Bahnhof ab. Wir umarmen uns und kuscheln lange, und ich küsse dich in die Wange. Du nimmst meinen Koffer, weil er sehr schwer ist. Wir gehen zusammen zur S-bahnstation und fahren mit einer 
S-Bahn zum Hauptbahnhof. Dann fahren wir mit der anderen S-Bahn zu dir nach Hause. Dann müssen wir noch 15 Minuten zu deinem Haus gehen. Du machst die Tür auf und lässt mich als erste die Schwelle zu überschreiten, weil du so gastfreundlich bist. Du folgst mir und lässt meinen Koffer in dem Schlafzimmer stehen. Danach bringst du mir etwas zum Trinken, weil ich nach dem langen Flug Durst habe. Und dann reden wir lange, denn wir haben noch so viele Fragen zu einander. 
Nach dem langen und interessanten Gespräch gehen wir zusammen in die Küche. Ich bitte dich mir zu zeigen, wie dein Herd funktioniert. Der Herd hat mehrere Funktionen, die mir sicher gefallen werden. Danach gehen wir ins Badezimmer. Ich wundere mich, dass du kein Bad hast, nur eine Duschkabine. Du erklärst mir ganz lieb, worauf ich aufpassen soll, zum Beispiel dass ich mein Handtuch vor der Dusche an eine bestimmte Stelle hängen soll. 
Dann fragst du mich plötzlich: „Wenn du dich duschen wirst, darf ich in der Zeit aufs Klo?  Darf ich dann überhaupt ins Badezimmer kommen?“ Die Situation ist wirklich sehr komisch, wir verständigen uns aber schnell. 
Wir gehen ins Schlafzimmer. Du befreist für mich ein Regal in deinem Schrank, damit ich meine Sachen dahin legen kann. Und dann kommen wir auf den Balkon. Du erklärst mir, zum Beispiel, wo es hier ein Supermarkt gibt, weil es nicht so weit ist.  Daneben kann man ein großes Gebäude sehen, es scheint ein Krankenhaus zu sein, ist es aber nicht, weil dieses Gebäude teilweise im Verfall ist. In diesem Gebäude befinden sich Friseursalon und Apotheke. In der Nähe gibt es auch ein Kosmetiksalon. 
Danach gehen wir zurück in die Wohnung. Du fragst mich, ob ich mich ausruhen oder lieber duschen möchte. Dann kochen wir etwas zusammen und essen Abendbrot. Es dunkelt. Ich wollte dir eigentlich eine Überraschung machen… Hier möchte ich aufhören und beim Treffen weitermachen… Natürlich ist es nur ein Traum und im Leben kann alles anders sein =) 
In jedem Fall war ich froh, dir über meine Vorstellungen von unserem ersten Tag zu erzählen…
Küss, Alina.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Hasi
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 82
Mitglied seit: 23. November 2014
Geschlecht: männlich
Re: Alina <santafe75@t-online.de>
Antwort #65 - 28. November 2014 um 14:37
 
Mein Geliebter xxx konnte ich die Tränen nicht zurückhalten, solchen zärtlichen und guten Brief gelesen!!! Für mich wird der Tag unseres Treffens das höchste Glück!!! Ich kann den langen Brief heute nicht schreiben, ich will nur sagen dass ich dich mag!!! Dein Alina.

Quelltext fehlt


Guten Abend mein wunderbar xxx! Ich hoffe dass du dich nicht ohne meinen Brief stark langweiltest, und du wirst meinem kurzen Mitteilung erfreut werden! Leider kann ich nur sagen dass ich an dich denke und ich werde dir den ausführlichen Brief morgen schreiben! Ich wünsche schönen freitäglichen Abends! Deine Alina!

Quelltext fehlt


Mein süßer xxx langweile ich mich auch sehr stark!!! Ich werde dir den ausführlichen Brief mit den Neuheiten schreiben, die unser Treffen morgen betreffen!!! Mit der Liebe, deinen Alina.

Quelltext fehlt


Mein Geliebter xxx ärgere ich mich über dich nicht!!! Das ganze Problem im Internet im Haus Albertas! Wir haben den Meister herbeigerufen, der versucht den Fehler gerade jetzt zu entfernen. Ich hoffe dass ich in online ICQ in die nächsten Stunden hinausgehen kann! Mit der Liebe, deinen Alina!!!

Quelltext fehlt
« Zuletzt geändert: 17. Februar 2019 um 14:46 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Hasi
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 82
Mitglied seit: 23. November 2014
Geschlecht: männlich
Re: Alina <santafe75@t-online.de>
Antwort #66 - 28. November 2014 um 14:45
 
Hallo mein wunderschöner xxxxx! Ich hoffe, dass dein Tag erfolgreich war! Endlich kann ich ausatmen und mit gutem Gewissen dir einen ausführlichen Brief über unser Treffen schreiben! Ehrlich zu sagen, die letzten 7-10 Tage waren sehr anstrengend für mich, weil ich die Unbestimmtheit in der Beziehung hasse. Ich möchte sagen, dass ich dir sehr dankbar bin, dass du mich mit dem Unfall in Museum und mit unserem Treffen im Flughafen nicht belästigt hast, so konnte ich diese schwere Zeit schmerzlos überleben. Das alles war möglich in erster Linie dank deinem klugen und verständnisvollen Benehmen. Ich bedanke mich herzlich bei dir noch einmal!

Seit dem Unfall im Museum sind schon 15 Tage vorbeigegangen und endlich ist das Problem gelöst. Ich habe erfolgreich das Geld erhalten, das du mir geschickt hattest, und bezahlte die Museumsstrafe. Am letzten Samstag hat man mir meinen Ausweis zurück gegeben. Vielleicht kannst du dich daran erinnern, dass man mir versprochen hatte, mir meinen Ausweis zurück zu geben nur nach dem ich die Quittung über die Geldüberweisung zeige, später hat man aber seine Entscheidung verändert und mich gebeten die Strafe völlig zu bezahlen, nur dann bekam ich meinen Ausweis zurück. Ich atmete tief aus, als ich den Ausweis erhielt!!! „Jetzt kann schon nichts unser Glück mit xxxxx stören!“ – dachte ich. Die Museumsangestellten schienen schon gar nicht so zickig zu sein, wie ich von Anfang an gedacht hatte. Man hat mich verstanden und geholfen die Sache ruhig erledigen. 

Am Wochenende hatten wir ein tolles Wetter. Bei uns wird solche Zeit „Altweibersommer“ genannt.  Tatsächlich sind das letzte warme Tage des Jahres, nach dieser Zeit beginnt es schon gewöhnlich täglich zu regnen und die Natur bereitet sich schon zum Winterschlaf. Ich habe den Sonntag mit den Albertas Freunden am Ufer eines Teiches am Moskauer Stadtrand verbracht. Ehrlich zu sagen, wollte ich zuerst an diesem Ausflug gar nicht teilnehmen, Alberta hat aber gesagt, dass es sich nicht lohnt, zu Hause zu hocken und sich zu langweilen, ich sollte mich lieber unterhalten und ablenken. Nach diesen Worten wurde ich mit ihr einverstanden, und ich habe darüber nicht bereut. Ich genieß den Sonnenschein und freute mich über die Naturruhe. Es schien mir, dass sogar das Wetter sich um unsere Situation Sorgen gemacht hatte, und jetzt freut es sich, dass alles wieder gut geht! Das leckere Barbecue und das Volleyballspiel haben uns viel Spaß an dem Sonntag gemacht. Ich hoffe, dass du auch ein schönes Wochenende hattest. 

Albertas Freunde wissen, dass ich mich zu einer Reise nach Deutschland zu meinem Geliebten vorbereite, deshalb haben sie ein Video für uns beide aufgenommen. Leider ist die Datei zu groß, deshalb werden wir uns das Video zusammen anschauen, wenn ich zu dir komme. Ich freue mich, dass Alberta sich als eine richtige Freundinnen gezeigt hat. Früher hatten wir selten Kontakt und waren nie so nah wie jetzt gewesen. Wenn du dich noch daran erinnern kannst, konnte ich sie sogar am Telefon nicht erreichen, als ich nach Moskau fuhr um mich um das Visum zu bewerben. Wir sind aber für den letzten Monat sehr nah geworden, und jetzt kann ich sicher sagen, dass Alberta ein zuverlässiger Mensch ist und man sich auf sie immer verlassen kann. 

Leider ist mit uns unterwegs zurück nach Moskau ein kleiner Unfall passiert. Nein, nein, es ist nicht das, was du gedacht hast! Es ist mit uns alles in Ordnung und unser Treffen ist nicht in Gefahr. Es ist so passiert, dass wir uns beeilten das Moskau zu verlassen und das Auto an der zuverlässigen Tankstelle, wo Alberta immer ihren Wagen tankt, nicht getankt haben. Unterwegs nach Hause hatte uns Benzin nicht gereicht um sich nach Moskau zurückzukehren und Alberta tankte das Auto an einer kleinen Tankstelle. 

Es schien alles schön zu sein, aber gestern früh konnte Alberta ihren Wagen nicht in Gang setzen. Zuerst dachten wir, dass der Akku leer wurde, und baten einen Nachbarn Albertas Auto durch das spezielle Kabel aufzuladen. Das hat aber nicht geholfen und dann rief Alberta den Reparaturdienst an. Die Fachleute konnten auch den Schadensgrund nicht feststellen, warum man den Wagen in Gang nicht setzen kann. Mit dem Abschleppdienst hat man das Auto zu einer Autowerkstatt geschleppt. Die Mechaniker haben da sicher festgestellt, dass man den Motor wegen des Treibstoffes von schlechter Qualität in Gang nicht setzen kann. Alberta hat den verdorbenen Treibstoff an jener kleinen unbekannten Tankstelle getankt… Russland ist ein großes Land, es gibt bei uns mehrere Treibstoffhersteller. Die Fahrer geben sich aber Mühe ihre Personalwagen nur an den geprüften Tankstellen von den bekannten Brandmarken wie „Lukoil“, „Gaspromneftj“ u. ä. zu tanken. Es gibt auch mehrere kleine Tankstellen, wo Benzin viel billiger ist, hat aber schlechte Qualität und kommt von den unbekannten Herstellern. Ich vermute, dass solche Situation in Deutschland unmöglich wäre, Russland ist aber das Land der Ölherstellern und es gibt auch mehrere Betrüger in diesem Bereich. 

Jetzt erzähle ich dir weiter über Albertas Auto. Die Fachleute haben den Motor auseinander genommen und beschäftigen sich jetzt mit seiner Reparatur. Da der Wagen von Alberta 5 Jahre alt ist, unterliegt er schon dem Garantiekundendienst nicht mehr, man muss jetzt jede Reparatur selbst bezahlen. Natürlich ist eine Motorüberholung ziemlich teuer. Außerdem ist jetzt Alberta ohne Auto etwa für 2 Wochen geblieben. Schade, dass Alberta die Quittung von der unbekannten Tankstelle verloren hat, und jetzt kann sie nicht beweisen, dass nämlich der Treibstoff von jener Tankstelle den Motor ihres Wagens vernichtet hat. Die arme Alberta muss jetzt selbst die Reparatur bezahlen. Jetzt muss ich sie trösten, so wie sie das vor kurzem machte, als es mit mir der Unfall im Museum passierte. 

Alberta hat mich lieb gebeten, ihr das Geld so schnell wie möglich zurück zu geben, das sie mir für die Strafe ausgeliehen hatte. Wie du dich daran erinnern kannst, hat sie mir 880 Euro gegeben, damit ich die zerbrochene Vase bezahlen konnte. Ich hatte Einsehen zu ihrer Bitte, nur sagte ich, dass ich jetzt nicht weiß, wie ich die Zollkontrolle durchgehen soll. Ich sagte ihr, dass wenn ich ihr das Geld gebe, kann ich die Zollkontrolle nicht durchgehen. Jetzt habe ich das Geld für die Flugzeugtickets und 1500 Euro für die Zollkontrolle. Jetzt braucht Alberta 750 Euro um die Teilkomponente für den Wagen zu besorgen. Ich habe ihr das Geld gegeben, um das Auto schneller reparieren zu lassen. Mein lieber xxxxx, wie du schon verstanden hast, fehlen mir jetzt diese 750 Euro. Versteh bitte, ich hätte Alberta nicht absagen können, ihr Geld zurück zu geben, umso mehr dass ich bei ihr zu Hause schon seit einem Monat wohne, ihre Sachen und ihr Geld benutze. Ich kann dich nicht mehr um das Geld bitten, ich verstehe, dass es auf dich vom Himmel nicht fällt und du hart arbeiten musst um das Geld zu verdienen. Wenn du mir jetzt die 750 Euro nicht schicken kannst, so habe ich dann vor, zurück nach Glasow zu fahren und wieder zu arbeiten, um das Geld für unser Treffen zu verdienen. Natürlich werde ich das ungern tun,  weil in diesem Fall unser Treffen auf einige Monate verschoben wird. Außerdem wird dann mein Visum nicht mehr gültig und ich muss mich wieder um das Visum bewerben. Es ist aber zum Notfall, wenn du mir kein Geld schicken kannst. Solange will ich gar nicht an meinen Rückkehr nach Glasow denken. Ich hoffe, dass ich dich schon am 5. Oktober im Flughafen umarmen kann. Ich habe gestern die Flugzeugfahrkarten schon gebucht:

HINREISE - Sonntag, 5. Oktober 2014
Transaero Airlines UN307

11:20 VKO Moskau Vnukovo Abflug 3h 30min
12:50 FRA Frankfurt am Main Ziel
Ankunft: Sonntag, 5. Oktober 2014 Reisedauer: 3h 30min
RÜCKREISE - Sonntag, 2. November 2014
Transaero Airlines UN308

14:15 FRA Frankfurt am Main Abflug 2h 10min
19:25 VKO Moskau Vnukovo Ziel
Ankunft: Sonntag, 2. November 2014 Reisedauer: 2h 10min 

Ja, ich bin 100% bereit zu dir zu kommen, wenn du mir innerhalb dieser Woche 750 Euro überweisen kannst. Vergiss auch nicht, dass ich dir im Flughafen 1500 Euro zurück gebe. Ich wiederhole noch einmal: ich brauche das Geld nur als Kaution. Jetzt kann schon nichts unser langersehntes Treffen stören! Du kannst dieselben Bankangaben für die Geldüberweisung benutzen. Liebe schickt uns Hindernisse als Belastungsprobe, und wenn wir das erfolgreich überwinden können, werden wir zusammen glücklich sein!!!

Ich beende meinen Brief und warte auf deine Antwort!
Mit viel Liebe deine und nur deine Alina.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Hasi
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 82
Mitglied seit: 23. November 2014
Geschlecht: männlich
Re: Alina <santafe75@t-online.de>
Antwort #67 - 28. November 2014 um 14:47
 
Guten Abend mein lieber xxx!!! Endlich kann ich in ICQ online sein, um dir zu schreiben!!! Die letzten ein paar Tage waren sehr anstrengend! Ich wollte Alberta wegen ihrer Probleme nicht belästigen. Alberta arbeitete abends an Computer, um sich von ihren Problemen abzulenken, und ich wollte sie nicht stören! Deswegen konnte ich online nicht sein und schrieb dir nur Briefe! Ich hoffe, dass du meinen Brief von gestern beantworten wirst. Ich habe die ganze Zeit nur an dich gedacht!!! Du bist meine einzige Liebe und mein Sonnenschein!!! Ich mache mir große Sorgen, wenn du beginnst dich an meinen ehrlichen und zärtlichen Gefühlen zu dir zu zweifeln. Was machst du gerade? Arbeitest du in dieser Woche? Oder erholst du dich zu Hause? Verzeih mir bitte, ich hatte eine total verrückte Woche, ich wollte dir auf gar kein Fall weh tun! Alberta hat jetzt Probleme und ich wollte nur bei ihr sein und ihr helfen!

Quelltext fehlt


Mein lieber xxx, ich habe dich und deine Meinung verstanden! Ich melde mich bei dir heute später oder am Wochenende. Warte bitte auf meinen Brief! Ich bin nicht sicher, dass ich heute in ICQ online sein kann um mit dir zu reden.
Liebe Grüße, deine Alina.

Quelltext fehlt
« Zuletzt geändert: 17. Februar 2019 um 14:48 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Hasi
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 82
Mitglied seit: 23. November 2014
Geschlecht: männlich
Re: Alina <santafe75@t-online.de>
Antwort #68 - 28. November 2014 um 14:51
 
Schön xxxxx schrieb ich meinen dir am Freitag, was ich in online ICQ für unser wunderbares Gespräch nicht hinausgehen kann, weil Alberta im Laufe vom ganzen Abend aktiv arbeitete! Es bedeutet nicht, dass ich dich vergessen habe! Ich mag dich von Tag zu Tag stärker! Gestern konnte ich auch in online nicht hinausgehen, weil wir uns mit Alberta in ihrem Gemüsegarten im Laufe vom ganzen Tag befanden und entfernten die Reste der Ernte. Da das Auto Albertas zerbrochen ist, mussten wir des öffentlichen Verkehrs Dienste nehmen und nahm der Weg bis zum Wochenendhaus viel Zeit ein. Ich unterstütze dich in der Frage unseres Treffens vollständig, morgen werde ich die Möglichkeit der Ankunft auf 2 Wochen aufklären, möglich wird es helfen, die geldliche Summe, die für die Zollkontrolle notwendig ist zu verringern. Wir sind nach Moskau nur heute zurückgekehrt!!! Wie deinen WE gegangen ist? Was du gerade jetzt machst? Ich schicke dir meine Kusshände!!! Mit der Liebe, deinen Alina.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Hasi
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 82
Mitglied seit: 23. November 2014
Geschlecht: männlich
Re: Alina <santafe75@t-online.de>
Antwort #69 - 28. November 2014 um 14:54
 
Hallo, mein lieber xxxxx. Es war mir angenehm, deinen Brief durchzulesen. Weißt du, es scheint mir, dass es dir interessant wäre, warum ich mir keinen russischen Mann auswähle. Ich erzähle dir gerne. Kannst du mir aber bevor sagen, wie du den Sinn vom Begriff „Familie“ verstehst? Es scheint mir, dass jeder Mensch seine eigene Bedeutung von diesem Wort nennen kann. Ich glaube aber, dass jeder versteht, es sei eine Verantwortlichkeit mit bestimmten Pflichten. Ich verstehe unter der „Familie“ sehr vieles. Es ist ein Haus, der Ort, der dir am meisten wert ist. Zur Familie gehören zwei Menschen, die einander lieb haben. Ich möchte mehr darüber nicht schreiben, ich glaube, du verstehst mich. Russische Männer wollen keine Verantwortlichkeit. Sie meinen, dass nur die Mutter sich um die Kinder kümmern soll. Manche Männer gehen fremd und hören sehr schnell auf, ihre Ehefrauen zu lieben. Ich denke, dass wenn es keine Liebe in der Beziehung gibt, muss man sich lieber voneinander trennen, um die Möglichkeit haben, einen richtigen Partner zu finden. Unsere Männer beginnen aber sofort zu saufen. Sie werden Säufer. Ja, so ist es. Sogar junge Kerle, sie wollen nicht arbeiten, sie wollen nur Alkohol trinken. Sie wollen nicht daran denken, dass unter ihrem Benehmen ihre Verwandten leiden. Solche Menschen werden im besoffenen Zustand außer Rand und Band. Sie können die Frauen schlagen, einfach so, weil die Männer darauf Lust haben, sie können Frauen demütigen. Ich kann nicht verstehen, wie man eine Frau, die Mutter von deinen Kindern schlagen kann. Ich finde das sehr fies. Und die Ehefrau muss das dulden. Die Ehefrau muss ihren Ehemann lieben. So darf aber nicht sein! Ich finde es nicht normal, wenn man sich prügelt und fremdgeht. Es tut nicht so stark körperlich weh, sondern seelisch. Es tut sehr weh, wenn der Mann, den du liebst, dich demütigt. Ich habe genug Beispiele davon. Ich will nicht auch so was erleben. Es kommt aber oft so vor, dass wenn man sich einen Menschen begegnet, scheint er perfekt zu sein. In ein oder zwei Jahren verändert sich er völlig, deshalb ist es so leicht, sich zu irren.
Ich will nicht solchen Mann zu heiraten. Es tut mir sehr die Frauen leid, die das erlebt haben. Ich kann mir ungefähr vorstellen, wie ist es, alleine das Kind groß zu ziehen. Weil mein Vater genau so getan hat. Er half meiner Mama gar nicht. Und dann hat Mama mich auch verlassen… Viele tun so, man verlässt seine Familie. Ich glaube, dass man Kinder nicht vergessen darf. Das ist doch dein eigenes Kind, ein Teil von dir. Für mich sind die Männer, die ihre Kinder vergessen haben, keine Männer. Ich kann nicht verstehen, wie man so tun kann.
Genau deswegen möchte ich eine Beziehung mit dir und nicht mit dem russischen Mann haben.
Ich hoffe, dass ich dir meine Meinung darüber gut erklärt habe.
Hochachtungsvoll, deine Alina!
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Hasi
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 82
Mitglied seit: 23. November 2014
Geschlecht: männlich
Re: Alina <santafe75@t-online.de>
Antwort #70 - 28. November 2014 um 14:58
 
Mein schön xxx, bin ich in Glasow nur etwas Stunden wiedergekommen. Ich langweilte mich sehr und ist froh, deine Briefe zu sehen! Morgen werde ich dir den ausführlichen Brief schreiben! Ich mag dich!!! Wir werden alle Hindernisse überwinden! Küss, deine Alina.

Quelltext fehlt


Hallo mein lieber xxx! Ich hoffe, dass dein Wochenende toll und positiv war. Ich machte mir Sorgen, weil ich von dir im Laufe von einigen Tagen keine Antwort  bekommen hatte und unser Briefwechsel nicht fortsetzte. Gestern Abend habe ich bemerkt, dass ich mit meiner E-Mail technische Probleme hatte. Der technische Dienst hat den Fehler erst heute korrigiert und jetzt kann meine E-Mail Nachrichten wieder erhalten. Wenn du mir irgendwelche Meldungen von 3.Oktober bis 5.Oktober geschickt hast, sende mir bitte diese noch einmal. Ich habe von dir nichts bekommen. Ich möchte unsere Verbindung wegen dieses blöden Missverständnisses nicht verlieren. 
Ich warte auf deine Antwort. Bis dann, deine Alina.

Quelltext fehlt
« Zuletzt geändert: 17. Februar 2019 um 14:49 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Hasi
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 82
Mitglied seit: 23. November 2014
Geschlecht: männlich
Re: Alina <santafe75@t-online.de>
Antwort #71 - 28. November 2014 um 15:00
 
Hallo mein lieber xxxxx! Ich will dir sagen, dass ich dich gestern angerufen habe, leider hast du nicht geantwortet und ich habe deine Stimme nicht gehört. Die letzten Tage waren schwierig für mich und ich vermisste dich ganz doll, deine Stimme fehlte mir. Ich wäre froh, wenn ich gestern wenigstens teilweise meine Sehnsucht nach dir verringern könnte.  Leider bist du ans Telefon nicht gegangen. Ich hoffe, dass wir schon bald kein Telefon brauchen werden, um mit einander zu reden!!!  Erzähl mir, was du heute gemacht hast. Ich habe mich heute nicht ausgeschlafen und fühle mich total erledigt. Besoffene Nachbarn vom oberen Stockwerk haben sich heute die ganze Nacht gezankt. Die Immobilie in Russland ist ziemlich teuer, deshalb wohne ich in einer relativ billigen Wohnung, zu deren Nachteilen dünne Wände und ständig besoffene Nachbarn gehören. Aber die Meldung, die ich dir jetzt schreibe, hat mich ermuntert! Ich schicke dir dicke Luftküsse und warte auf deine Antwort! Liebe Grüße, deine Alina.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Hasi
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 82
Mitglied seit: 23. November 2014
Geschlecht: männlich
Re: Alina <santafe75@t-online.de>
Antwort #72 - 28. November 2014 um 15:02
 
Guten Abend mein nett xxxxx! Ich wiege der Tag heute dachte an dich, obwohl es die Arbeiten sehr viel war, kaum mehr 10 Kunden, bei vielen verschiedene zerbrochene Nägel, deshalb heute arbeitete ich sehr saturiert. Du dachtest an mich? Nach dem Werktag habe ich die Kindermusikschule besucht, das Konzert die die Klavierabteilung der Schule veranstaltet. So selten heute kann man die Muster klassisch und um so mehr, der nationalen Kunst hören.
Im Konzert der Klavierabteilung haben die besten Werke der Klaviermusik der Wjatski Komponisten getönt. Ich war so glücklich, dieses Konzert zu besuchen, da in der Kindheit ich auch eine bestimmte Zeit in der Musikschule lernte, sich im Kinderobdach befindend. Bei mir sind die warmen Gefühle bezüglich jener Zeit bis jetzt erhalten geblieben, wenn ich lernte Klavier zu spielen., Nachdem ich nach Hause gekommen bin, speiste ich und sofort beeilte sich ins Internet des Cafés, um dir zu schreiben.
Ich bin heute sehr ermüdet und gerade werde jetzt ich mich nach Hause bewegen, um das Fernsehen zu sehen und, an dich, mein Geliebter zu denken!
Ich schicke dir meine Küsse! Ich bringe meine Entschuldigungen dafür, dass meinen Brief heute das Kurze. Ich hoffe was sich bei mir ergeben wird, dir morgen zu schreiben. Ich hoffe dass du dich nicht ärgerst und du verstehst meine Müdigkeit …
Ich werde dein Brief mit der Ungeduld warten!
Mit der Liebe deine Alina!
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Hasi
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 82
Mitglied seit: 23. November 2014
Geschlecht: männlich
Re: Alina <santafe75@t-online.de>
Antwort #73 - 28. November 2014 um 15:08
 
Mein wunderschöner xxxxx, ich bin heute wirklich sehr müde, es ist aber nicht wegen des anstrengenden Tages, sondern wegen des Stresses, weil die letzten Wochen für mich sehr anstrengend waren, ich bin schon satt mit den verschiedenen Schwierigkeiten  und will endlich mit dir treffen, mein lieber xxxxx. Deine Briefe verbessern immer meine Stimmung! Deshalb glaube ich, dass es mir nach dem langgewarteten Urlaub viel besser gehen wird! Ich habe im Fernseher gehört, dass die Männer in deinem Land ziemlich spät – so etwa mit 28 Jahren, und die Frauen mit 26 Jahren heiraten, stimmt das, mein Süßer? Ich würde gerne das wissen.
Ich weiß nicht warum, es ist aber in Russland üblich, früh zu heiraten.  Es ist eine alte Tradition mit einer interessanten Geschichte. Es kommt davon, dass es in den 15.-19. Jahrhunderten in Russland schöne junge Mädchen von den reichen Kaufmännern geheiratet wurden, die viel älter waren. Die Mädchen waren dabei gewöhnlich 15-17 Jahre alt, und die Männer waren 40-50 Jahre alt. Jetzt heiratet man in Russland mit 20-23 Jahren. Mit 18 Jahren wird man in Russland schon volljährig, und man glaubt, dass die jungen Leute mit diesem Alter erwachsen sind und heiraten können. Ich bin damit nicht einverstanden, mehrere junge Leute sind noch nicht zuverlässig und nicht selbstständig in diesem Alter.
LG,
Deine Alina=)
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Hasi
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 82
Mitglied seit: 23. November 2014
Geschlecht: männlich
Re: Alina <santafe75@t-online.de>
Antwort #74 - 28. November 2014 um 15:12
 
Guten Abend mein lieber xxxxx! Ich freue mich sehr dir an diesem Freitagsabend zu schreiben, endlich habe ich genug Zeit dafür. In den vorigen Wochen hatte ich Zeitmangel, um dir richtig viel zu schreiben und über meinen Alltag ausführlich zu erzählen. Man kann wohl sagen, dass es in meiner Stadt schon Winter ist. Draußen ist die Temperatur unter Null gesunken und es schneit schon seit zwei Tagen. Ehrlich zu sagen, war so ein früher Wintersanfang eine Überraschung für mich, weil es gewöhnlich in meiner Klimazone nur Mitte November beginnt zu schneien.  So ist der Winter in diesem Jahr einen Monat früher gekommen. Die Kinder freuen sich draußen über den Schnee und bauen Schneemänner, die Erwachsenen sind unzufrieden, dass sie jetzt so viele Sachen plötzlich erledigen müssen. Man muss die Autoreifen wechseln, Straßenfeger  haben jetzt mehr zu tun, weil Sie den Schnee putzen müssen. Was mich angeht, so freue ich mich über den Wintersanfang und bin sicher, dass es „Unser Winter“ wird!!! Wie ist das Wetter in deiner Stadt? Hat es schon gefriert oder geschneit? Wie ist durchschnittliche Temperatur?

Wie ich dir schon geschrieben habe, nach dem ich aus Moskau nach allen meinen Abenteuern zurück gekommen bin, arbeite ich wieder und zwar sehr anstrengend, um mich wieder um das Visum zu bewerben und zu dir zu den Weihnachten zu kommen. Wir haben eine Sache, die zu beenden ist, und ich habe einen straken Wunsch, diese Hindernis zu überwinden! Egal, dass wir jetzt dafür mehr Zeit und Anstrengungen brauchen, als wir das von Anfang an geplant haben! Natürlich wollte ich zuerst gar nicht wieder zur Arbeit gehen, weil ich fürchtete, dass meine Kolleginnen mich über die misslungenen Reise fragen werden, und ich hatte gar keinen Wunsch darüber zu reden. Der erste Arbeitstag ist aber mehr oder weniger gut gelaufen, die Kolleginnen verstehen, dass es ein unheimliches Thema für mich ist, und geben sich Mühe heikle Fragen zu vermeiden. Ich habe ihnen nur gesagt, dass meine Reise nach Deutschland für Weihnachten in der zweiten Hälfte Dezember verschoben ist. Einige Kolleginnen waren sehr nett zu mir, sie haben mir ihre Kundinnen geschickt, damit ich mehr Geld verdienen konnte. Die Vermieterin meiner Wohnung war auch sehr lieb, sie hat meine Topfpflanzen gut gepflegt und sie rechtzeitig gegossen. Es ist sehr angenehm, um sich herum solche netten hilfsbereiten Leute zu haben. 

Morgen fährt eine Freundin von mir mit ihrem Ehemann nach Ischewsk Einkäufe zu machen, sie nehmen mich auch mit. Ich möchte keine großen Einkäufe machen, ich möchte einfach durch die Stadt bummeln und mal eine Abwechslung haben. Vielleicht besuche ich das Kino. Da laufen gerade ein paar sehenswerte Filme. Wann hast du zum letzten Mal das Kino besucht und wie weit von dir liegt das nächste Kino? Was kosten Kinokarten in deiner Stadt ungefähr?   

Ich möchte mich auch bei dir entschuldigen, dass ich dir in den letzten Wochen täglich nicht schreiben konnte. Ich habe mir große Sorgen gemacht, dass du meine Briefe vermisst. Jeden Morgen wache ich auf und denke an dich. Ich stelle mir vor, was du gerade da in weitem Deutschland machst. Ich hoffe, dass du genau so wie ich optimistisch in die Zukunft schaust und an unser Treffen an den Weihnachten glaubst! Das wird unser wunderschönes Weihnachtsmärchen! Ich glaube daran!!!

Mit viel Liebe deine und nur deine Alina.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 
Thema versenden
Link zu diesem Thema