Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 2 3 [4] 5 6  Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Alina <santafe75@t-online.de> (Gelesen: 17083 mal)
 
Hasi
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 82
Mitglied seit: 23. November 2014
Geschlecht: männlich
Re: Alina <santafe75@t-online.de>
Antwort #45 - 28. November 2014 um 13:18
 
Guten Abend mein zartes Kätzchen!!! Wie geht es dir? Dass du dieser sonntägliche Abend machst? Ich hoffe dass dein Abend ruhig und friedlich ist? Ich langweilte mich sehr, Alberta bat, sie sagrodnyj das Grundstück zu besuchen, um den Teil der Ernte zu sammeln, wir sind frühmorgens ausgefahren, und sind nur die Stunde wiedergekommen! Auf dem Rückweg sind wir in den großen Autopfropfen geraten und bewogen sich sehr langsam. Der Weg bis zum Haus Alberta nahm 4,5 Stunde (die Entfernung 65KM) ein!!! Ich bin schrecklich ermüdet! Ich könnte in Moskau ständig nicht leben! In Moskau ist die Bewegung sogar in der Nacht erschwert und man kann in den Reisestau sogar in der Nacht geraten! Ich bitte um Entschuldigung was ONLINE am Morgen nicht kommen konnte! Alberta bat mich, in 6 Morgen auszufahren, bis es in den Straßen Autos ist wenig! Doch ich der Gast in ihrem Haus und mir nicht zu verzichten bequem. Ich hoffe dass ich das Geld, morgen auf meine Bankrechnung und mich anzukommen dir das genaue Datum meiner Ankunft zu dir nennen kann!!! Ich warte sehr wenn ich dir den genauen Anreisetag sagen kann!!! Der ruhigen Nacht!!! Mit der Liebe, deine Alina!!!
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Hasi
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 82
Mitglied seit: 23. November 2014
Geschlecht: männlich
Re: Alina <santafe75@t-online.de>
Antwort #46 - 28. November 2014 um 13:20
 
Gute Abend mein Schokoladenhase!!! Der Montag wurde sehr angestrengt ausgegeben!!! Ich kehrte nur vor kurzem ins Haus Alberta nach dem schweren Gro?kampftag zuruck! Ich war im Reiseburo und der Bank mehrmals und versuchte, warum die Geldmittel bis jetzt aufzuklaren haben auf die Bankrechnung nicht gehandelt!!! Ob meinen nett xxxxx du die abgetastete Kopie der Quittung, die die Abfahrt der Geldmittel in der maximalen Qualitat bestatigt senden kannst? Es ist sehr wichtig, ich wurde diese Quittung morgen in der Bank demonstrieren! Deine Alina!!! :love: :love: :love:
P.S. Mein ist einzig und eigenartig ein Mann beim Namen xxxxx! Und Peter und seine Ehefrau sind fertig, zu die Gäste zu uns anzukommen, wenn ich zu Deutschland ankommen werde! 

Quelltext fehlt


Guten Morgen mein Lieblingskatzchen!!! Vielen Dank, ich hoffe dass sich das Problem heute entscheidet!

Quelltext fehlt
« Zuletzt geändert: 17. Februar 2019 um 14:36 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Hasi
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 82
Mitglied seit: 23. November 2014
Geschlecht: männlich
Re: Alina <santafe75@t-online.de>
Antwort #47 - 28. November 2014 um 13:25
 
Guten Abend mein Lieblingsmann, mein lieber xxxxx! Wie dein Tag? Ich hoffe dass er nicht von solche angestrengt wie mein war! Ich bin sehr stark ermüdet und außerdem ich habe mich erkältet, deshalb ich fühle mich sehr müde., Nachdem ich dir diesen Brief schreiben werde, werde ich aspirin trinken und, sich ins Bett zu legen! Leider haben die Geldmittel auf die Bankrechnung immer noch nicht gehandelt. Die Mitarbeiter der Bank verbinden den Verzug mit den möglichen Sanktionen seitens EC in Bezug auf die russische Bank VTB24. Ich bat sie, mich zu informieren, kaum werden bei ihnen beliebige minimale Informationen erscheinen. Der Manager der Bank bat mich, die abgetastete Kopie zu demonstrieren, die die Abfahrt der Geldmittel bestätigt, aber ich nicht sogla, es zu machen, weil die Informationen in der Quittung nicht gelesen werden, sind alle Buchstaben verwischt. In diesen Moment habe ich keine Kräfte sogar, um in ONLINE ICQ hinauszugehen und, dir etwas Zeilen zu schreiben. Ich hoffe dass du mir diese Schwäche verzeihen wirst! Ich bewege mich, aspirin gerade jetzt zu trinken und ich werde schlafen! Ich wünsche dir die süßen Träume!!! Mit der Liebe, deine Alina!!!

Quelltext fehlt


Mein süß xxxxx langweile ich mich ohne dich! Mir ist aspirin nötig und ich werde wieder schlafen! Ich werde auf dich am Abend in ICQ warten! Mit der Liebe Alina!

Quelltext fehlt
« Zuletzt geändert: 17. Februar 2019 um 14:37 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Hasi
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 82
Mitglied seit: 23. November 2014
Geschlecht: männlich
Re: Alina <santafe75@t-online.de>
Antwort #48 - 28. November 2014 um 13:29
 
Guten Abend mein nett xxxxx! Heute hatte ich sehr einen Großkampftag! Mir gelang es, warum das Geld immer noch aufzuklären haben auf die Bankrechnung nicht gehandelt, obwohl du sie noch am 20. August abgesandt hast! Du hast den Fehler in meiner Postleitzahl zugelassen!!! Du hast die Postleitzahl falsch geschrieben, wurde wahrscheinlich es ist vom Grund des Verzuges des Eingangs der Geldmittel. MEINE RICHTIGE Postleitzahl:427620. Bitte besuche die Bank morgen und korrigiere den Fehler! Ich denke dass das Geld auf deine Bankrechnung schon zurückkehrte! Bekomm die maximalen Informationen in deiner Bank! Der Manager meiner Bank hat dass dir gesagt wie dem Absender genau sagen können, wo sich in diesen Moment das Geld befindet! Ich hoffe dass du die positiven Neuheiten für uns haben wirst!!! Ich habe dir in ICQ geschrieben, aber du bist schon wahrscheinlich du schläfst, deshalb ich verdopple den Brief für dich auf E-Mail! Mit der Liebe, deine Alina.

Quelltext fehlt


Guten Tag mein Geliebter xxxxx! Danke, ich werde auf deine Neuheiten warten!!! Mit der Liebe deine und nur deine Alina!!! 

Quelltext fehlt
« Zuletzt geändert: 17. Februar 2019 um 14:38 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Hasi
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 82
Mitglied seit: 23. November 2014
Geschlecht: männlich
Re: Alina <santafe75@t-online.de>
Antwort #49 - 28. November 2014 um 13:36
 
Guten Morgen, meinen nett xxxxx! Ich bin froh dass du mir schriebst! Danke dafür hat was den Grund des Verzuges der Geldmittel aufgeklärt! Ich hoffe dass das Geld auf meine Bankrechnung bis zum 2. September handeln wird. Wie dem auch sei bin ich sehr froh dass wir fertig sind, die letzte Barriere vor unserem Treffen zu überwinden!!! Ich kann bei Alberta in Moskau bleiben und, der Eingang der Geldmittel warten. Alberta unterstützt mich. Ich bitte dich, sich nicht aufzuregen, nicht traurig zu sein! Ganz können wir uns bald treffen, wir nähern uns dem schon, unser Märchen die Realität zu machen! Ich werde dein Brief am Abend warten, aber ich verstehe dass du mit der Vorbereitung auf die Hochzeit deines Sohnes beschäftigt sein kannst. Ich werde die große Menge der Fotografien warten! =) Mit der Liebe, deine Alina!
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Hasi
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 82
Mitglied seit: 23. November 2014
Geschlecht: männlich
Re: Alina <santafe75@t-online.de>
Antwort #50 - 28. November 2014 um 13:39
 
Hallo, mein süßer xxxxx! Heute bin ich schlechte Laune, deshalb wollte ich mit dir ein bisschen gesellschaftliche Verhältnisse in Russland besprechen. Weißt du, manchmal sehe ich unangenehme Situationen, zum Beispiel eine grundlegende Missachtung der älteren Leute im öffentlichen Verkehr.

Ich habe schon mehrmals gesehen, wie eine alte Omi oder ein Opi die jüngeren Menschen baten, einen Platz im Bus für sie frei zu machen, weil es den älteren Leuten schon wirklich schwer ist, lange zu stehen. Und es ist schrecklich, wenn die 15-20-jährigen Menschen das nicht machen wollen… Ich kann mir solche Sachen ruhig nicht anschauen…

Oder noch ein wichtiges Problem unserer Gesellschaft sind die Obdachlosen (es geht um die Leute, die kein Zuhause haben, sie wohnen auf der Straße, saufen die ganze Zeit und sind arm angezogen). Ich kann mir solche Leute auch ruhig nicht anschauen… Mehrere von ihnen wurden aus dem Haus von ihren Verwandten hinausgeworfen. Ja, es ist wirklich so. Kinder werfen ihre älteren Eltern aus dem Haus hinaus… Natürlich sind nicht alle Leute bei uns so schlimm, es gibt in Russland auch viele gute Menschen.

Ich bin stolz darauf, dass ich Russin bin, weil die Russen traditionell einen starken Geist und einen starken Willen haben… Ich schätze auch und ich respektiere die deutschen Menschen, weil sie sich auch mit dem Stolz zur Nation und zur Vergangenheit verhalten! Darin sind unsere Länder sehr ähnlich! Soldaten sind durch Heldentaten bekannt, deren Ruhm immer im Gedächtnis der Nachkommen bleiben wird. Zum Beispiel während des zweiten Russisch-Tschetschenischen Weltkrieges im Jahre 2000 ergreifen circa 80 russische Landungssoldaten 2500 tschetschenische Terroristen im Kaukasusgebirge. Die Terroristen wollten durch das Gebirge durchreißen, um eine kleine Stadt gefangen zu nehmen, die 80 Helden aber haben die 2500 Tschetschenen gehalten. 76 Menschen aus 80 wurden ermordet, sie haben trotzdem alle Terroristen vernichtet… Es war wirklich eine echte Heldentat. Am traurigsten ist aber, dass diese Jungs 18-19 Jahre alt waren und dienten beim russischen Militär. An diesen Heldentat erinnert man bis heute, und vor einigen Jahren hat man einen Film darüber gedreht, da geht es um die Ereignisse im März 2000, als die jungen Leute, die das Leben richtig noch nicht gesehen haben, haben die ganze Stadt gerettet. Ich glaube, man muss mit solchen Heldengeschichten patriotische Gefühle erziehen. Wie ist es bei euch mit den Gesellschaftsverhältnissen? 

Ich warte mit Ungeduld auf das Moment, wenn ich dich umarmen und küssen kann… Ich habe noch ein paar Fragen an dich: Wie gehst du mit deinen Haaren um? Besuchst du oft einen Friseursalon? Hattest du irgendwann eine andere Frisur? Oder hattest du immer dieselbe? Erzähl mir bitte darüber, ich möchte gerne das wissen.

Ich denke, dass die Partner keine Geheimnisse voneinander haben müssen…Ich kann den von mir geliebten Menschen meine innigsten Träume, Wünsche und Geheimnisse erzählen.
Mit besten Grüßen, deine Alina.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Hasi
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 82
Mitglied seit: 23. November 2014
Geschlecht: männlich
Re: Alina <santafe75@t-online.de>
Antwort #51 - 28. November 2014 um 13:42
 
Hallo mein lieber xxxxx!!! Ich habe deine Briefe ganz doll vermisst, mein zärtlicher Kuschelhase!!! Endlich kann ich dir eine Meldung schreiben, mein süßer Puschi! Am Samstag habe ich meiner Freundin geholfen das Haus ihrer Oma putzen und leider habe ich aus Versehen einen Eimer auf mein Bein fallen lassen. Ich erzähle dir aber alles der Reihe nach. Am Freitagsabend fuhr ich mit meiner Freundin zu ihrer alten Oma zu Besuch. Wir halfen der Oma meiner Freundin beim Haushalt, wir putzten das Haus, brachten alle Teppiche draußen und legten diese auf das Graß, um dann den Staub wegzuschlagen. Es ist das beste Mittel die Teppiche von dem Staub frei zu machen, diese haben nachher frischen Duft! Das ganze Wochenende war es draußen warm und die Sonne schien hell, es war schon fast genau so warm wie im Sommer. Im Sommer denke ich immer an den Winter und umgekehrt. Es ist mir auch sehr interessant, was du über den Winter meinst. Magst du Schnee? Jeder Winter erinnert mir an meine Kindheit. An die Winter aus meiner Kindheit kann ich mich irgendwie besser als an die Sommer erinnern… und du? Ich denke, es kommt davon, dass ich immer auf den Winter wartete, wir hatten eine Woche Winterferien und ich konnte von der Rodelbahn rutschen anstatt zur Schule zu gehen. Kindheit, Kindheit… Kannst du dich noch daran erinnern, wie wir als Kinder schneller erwachsen werden wollten? Als ich meine Mündigkeit erreichte, hatte ich ein Leergefühl im Herzen und Tränen in den Augen…  Das Alltagsleben zerstört uns Jahr für Jahr, wir leben, arbeiten, machen uns Sorgen wegen jeder Kleinigkeit, machen oft Fehler, wir sind doch alle Leute… Mehrere arbeiten Tag und Nacht, um reich zu sein, viel Geld, Häuser, schicke Autos zu haben…
Ich habe mich aber abgelenkt, ich wollte dir doch weiter erzählen, wie ich den Eimer  auf mein Bein hingeworfen hatte. Ich ging Brennholz holen, um den Ofen zu feuern. Als ich begann Scheite Holz zu nehmen, ist der Eimer vom Holzstapel auf mein Bein gefallen. Ich schrie vor Schmerz, meine Freundin kam sofort, sie half mir nach Hause gehen, ich dachte, dass mein Bein gebrochen worden war, die weise Oma meiner Freundin meinte aber, es wäre eine Schlagverletzung und sie könnte mir das Bein mit den Kräutern heilen. Am Samstagsabend kochte die Oma für uns Abendbrot im russischen Ofen, in dem Ofen, das man mit dem Brennholz feuern muss…  Am Abend ging ich aus dem Haus, hob die Augen zum Himmel und bekam Schwindel, ich hatte noch nie so viele Sterne gesehen, wie an dem Abend, es schien mir, als ob ich entweder in einem Himmelreich oder im Weltall wäre, meine Seele schwebte zum Himmel, ich dachte an dich, ich hatte gerade ein Gefühl, das man mit den Worten beschreiben nicht konnte! Ich fühlte Schmerz, Angst, Sehnsucht und Freude. Ich wollte gleichzeitig lachen und weinen, stehen und sich auf die Erde hinlegen und himmelwärts anschauen!! Weißt du, es schien mir, als ob diese Sterne unsere Beziehung auf die nächste Stufe gebracht hätten, als ob irgendeine Tür in meinem Herzen geöffnet und von mehreren Gefühlen gleichzeitig überflossen würde. Ich konnte nicht mehr denken, ich konnte nur Sterne beobachten, es war leer in meinen Gedanken und es schien mir, als ob ich unter den Sternzeichen unsere Gestalte säh, die Händchen hielten… Ich kann bisher nicht verstehen, was es da passiert ist. Mein Liebster, ich fühle, dass ich ohne dich nicht mehr leben kann, ich will mit dir einfach zusammen sein, mit dir beim Einschlafen kuscheln, Händchen halten, in deine Augen reinschauen und sich entspannen. Ich brauche nichts mehr, ich brauche kein Reichtum, ich brauche nur dich und unsere Liebe! Wenn ich dir jetzt  diese Worte schreibe, habe ich ein Kloßgefühl im Hals, es ist aber nicht vor Sehnsucht, sondern vor Freude, dass ich dich habe, und ich fühlte sogar vor kurzem eine Träne an meinem Gesicht, ich weiß nicht warum. Vielleicht weil ich bei dir so sensibel bin. Wie meinst du, ist es gut oder schlimm? Es gibt ein Witz in Russland. Man fragt einen Mann: „Ivan, welche Frauen magst du? Sollen diese klug oder lieber schön sein?“ Ivan antwortet: „Ich mag weise Frauen.“ Und es ist wirklich so. Es ist sehr schlimm, wenn der Mensch seinen echten Wünschen nicht folgt. Ich habe jetzt einen starken Wunsch mit dir zusammen zu sein. Wenn du noch hören könntest mein Herz pocht! Mein Herz und ich gehören dir und nur dir…
Ich bin sehr froh, dass deine WE so intensiv gegangen sind!!! Es ist schade, dass ich Ihrer Feier nicht anwesend war! Meine Stimmung ist schon schön, aber gestern war ich nicht solcher lustig, weil wie etwas jungen Männer sah benahmen sich nepodobajuschtsche in Bezug auf die erwachsenen Menschen. Ich bin dass ich russisch stolz, aber ich respektiere auch andere Nationen auch. Deutschland benutzt die große Achtung in Russland!!! Morgen früh werde ich die Bankrechnung prüfen, ich denke dass das Geld meine Bankrechnung schon erreicht hat!
Ich möchte dir noch mal sagen, dass ich dich sehr vermisst habe! Unsere Liebe und Beziehung sind mir sehr viel wert.
Deine Alina.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Hasi
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 82
Mitglied seit: 23. November 2014
Geschlecht: männlich
Re: Alina <santafe75@t-online.de>
Antwort #52 - 28. November 2014 um 13:45
 
Hallo mein Lieber xxxxx! Ich habe den Regenbogen schon lange nicht gesehen, also freute ich mich wie ein Kind darüber…

Es ist mir irgendwie komisch, dass wir  einander so wenig kennen und ich schon so viel von dir, deinem Leben, deinen Gedanken über die Partnerschaft und deinen Lebenswerten erfahren habe. Das gefällt mir sehr und ich sehe in dir einen Teil von mir. Ich habe so ein Gefühl, als ob ich dich schon sehr lange kenne, vielleicht sogar mein ganzes Leben. Es ist ein neues Gefühl für mich, es ist aber ziemlich angenehm. Und wie ist es bei dir? Ich war immer sehr vorsichtig mit den neuen Bekanntschaften, denn viele Männer zeigen sich gewöhnlich am Anfang viel besser, als sie in der Wirklichkeit sind. Ich glaube, es ist unfair. Man muss immer sich selbst sein und seine eigene Meinung aussprechen.  Ich habe keine Angst immer zu sagen, was ich denke, und wenn mir etwas nicht gefällt, so gebe ich nicht nach. Es ist mir viel einfacher, alles offen zu sagen, was mir nicht gefällt, und zu versuchen einen Ausgleich zu finden, als in der Abwesenheit von diesem Menschen negative Gerüchte über ihn zu erzählen.

Du denkst jetzt bestimmt, dass alle Frauen klatschhaft sind, das stimmt aber gar nicht. Natürlich mögen wir jemanden besprechen, ich bin aber nicht klatschhaft. Verstehst du, was ich meine? Ich kann sogar sagen, es gibt Männer, die mehr zu den Plaudertaschen gehören, als die Frauen. Ich habe Männer unter den Kunden, und manche von ihnen mögen Frauen beschwatzen und mit den sexuellen  Erfolgen prahlen. Hoffentlich bist du nicht so. Ich glaube, der Mann sollte in Maße brutal, zärtlich, sicher sein, starken Willen haben und am wichtigsten auch ein Mann vom Wort sein. In Russland sagt man über solche Männer: „Gesagt, getan“  Ich denke sehr oft an dich, ob du mit mir treffen möchtest? Könntest du dir vorstellen, ob wir in der Zukunft eine Beziehung haben könnten? Ob wir zu einander gut passen? Diese Fragen lassen mich nicht in Ruhe.

Ich suche nach keinem Supermann oder Macho. Ich träume von einem Mann, der mit mir so wie in guten, als auch in schlechten Zeiten zusammen wird. Der immer bei meiner Seite wird, immer hilft und unterstützt. Ich bin sicher, dass du auch daran denkst…

Das Geld hat auf meine Bankrechnung gehandelt!!! So werde ich morgen die Flugtickets kaufen!!!

Ich beunruhige mich für dich sehr und ich hoffe dass du am Steuerrad aufmerksam sein wirst!!! Bitte bewahre sich, um dein Leben mit deinem Lieblingsmädchen Alina zu teilen!

Mit jedem Tag denke ich immer mehr an dich… Und ich hoffe, dass es bei uns alles gut wird. Mal sehen.
Kussi. Deine Alina. 

Quelltext fehlt


Mein Geliebter xxxxx fühle ich mich schrecklich ermüdet und ich werde dir morgen früh schreiben!!! Ich mag dich! Dein Alina!!! 

Quelltext fehlt
« Zuletzt geändert: 17. Februar 2019 um 14:39 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Hasi
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 82
Mitglied seit: 23. November 2014
Geschlecht: männlich
Re: Alina <santafe75@t-online.de>
Antwort #53 - 28. November 2014 um 13:53
 
Hallo, mein lieber xxxxx! Ich freue mich, wieder einen Brief von dir zu bekommen. Die Meldungen von dir bringen mich täglich zum Lächeln. Du bist so ein offenherziger Mensch mit ehrlicher Seele und guten Prinzipien… Als ich deinen Brief bekommen hatte, wurde meine Laune davon verbessert…

Mein lieber xxxxx, was machst du mit meinem Herzen?) Mit jedem Tag wächst meine Bindung an dich und an deine Briefe. Ich habe dich in der Realität nicht gesehen, meine Gedanken werden trotzdem von meinen Gefühlen verwirrt, und das wundert mich. Ich kenne dich nicht so lange, verstehe aber, dass ich jeden Tag immer mehr an dich denke. Ich mag kein grobes Umgehen von der Seite des Mannes. Ich mag Blumen. Ich bin überzeugt, dass die Blumen das beste Geschenk für die Frau sind. Ich denke, dass am wichtigsten für die Frau die Aufmerksamkeit und die Sorge des liebenden Mannes sind. Mehrere russische Frauen heiraten reiche Männer, die sie gar nicht lieben. Ich glaube, dass es solche Frauen in jedem Land gibt. Sie sind nicht mit dem Menschen, sondern mit seinem Geldbeutel verheiratet.
Ich glaube, dass das Geld das Böse den Menschen bringen, in der Zeit ist es aber leider in unserer Gesellschaft unmöglich, ohne Geld zu existieren. Ich  will unter den Leuten einen Menschen finden, den ich richtig lieb haben werde, und es ist unwichtig für mich, ob er reich oder arm ist. Am wichtigsten ist, dass er mich schätzt und achtet. Ich bin sehr froh, dass ich mit dir solche innigste Gedanken teilen kann. Übrigens was denkst du daran?

Mein bemerkenswert xxxxx bin ich froh, dir die frohen Neuheiten mitzuteilen!!! Ich buchte die Flugtickets heute!!! Der Manager des Reisebüros hat mir die besten Varianten nach dem Verhältnis der Preis-Qualität angeboten!!! So werde ich mich im Haus Alberta bis zum 14. September befinden. Der ausführliche Plan der Flüge:

HINREISE - Sonntag, 14. September 2014
Lufthansa LH1473
       
09:45         VKO Moskau Vnukovo         Abflug         3h 25min
11:10         FRA Frankfurt am Main         Ziel
Verbindung am Flughafen         Verbindung         1h 35min
Lufthansa LH144
       
12:45         FRA Frankfurt am Main         Abflug         0h 40min
13:25         xxx xxxxxxxx         Ziel
Ankunft: Sonntag, 14. September 2014 Reisedauer: 5h 40min

RÜCKREISE - Sonntag, 12. Oktober 2014
Lufthansa LH147
       
11:20         xxx xxxxxxxx         Abflug         0h 50min
12:10         FRA Frankfurt am Main         Ziel
                    Verbindung am Flughafen         Verbindung         1h 05min
Lufthansa LH1470
       
13:15         FRA Frankfurt am Main         Abflug         3h 10min
18:25         VKO Moskau Vnukovo         Ziel
Ankunft: Sonntag, 12. Oktober 2014 Reisedauer: 5h 05min

Ich möchte dir sagen, dass ich wohl in deinem Haus bleiben kann, wenn du bei der Arbeit wirst, wir könnten auf solche Weise unser zukünftiges Familienleben trainieren. Ich könnte für dich Essen kochen, putzen, Einkäufe machen. Ich habe keine Ticks, wenn ich zu Hause alleine bleiben muss. Ich bin eine gewöhnliche Frau, keine Königin, ich brauche nicht, dass man mir die Beachtung 24 Stunden am Tag widmet. Ich verstehe, dass du arbeiten musst, es gibt kein Problem damit. So glaub mir bitte, ich kann allein bleiben. Abends könnten wir uns gemütlich machen, am Wochenende könnten wir spazieren gehen. Wenn du das möchtest, könnte ich auch deine Verwandten kennen lernen. Vielleicht hast du Angst, mich alleine zu Hause zu lassen, weil du mir nicht vertraust? Ich brauche deine Antwort. Ich werde dich verstehen. Ich wollte nur dir auf solche Weise erklären, dass die Reise zu dir nach Deutschland für mich kein Spaß ist, das ist ein Versuch, dich näher kennen zu lernen und Zusammenleben zu probieren.

Ich werde sehr froh sein, für dich vorzubereiten und, wie du zu sehen du isst das Abendessen!!! Es wird wunderbar sein! Für mich wird das Problem auf deutsch nicht sagen, doch schreibe ich schon immer öfter und ich denke deutsch!

Ich bin sehr glücklich, dir zu schreiben. Und ich warte auf das Moment, wenn wir uns in der Realität treffen und mit einander Händchen halten können.
Alina…
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Hasi
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 82
Mitglied seit: 23. November 2014
Geschlecht: männlich
Re: Alina <santafe75@t-online.de>
Antwort #54 - 28. November 2014 um 13:57
 
Hallo mein Schatz xxxxx! Wenn ich jetzt nicht sage, dass ich den ganzen Tag nur an dich dachte, werde ich ein schlechtes Gewissen haben…  Du lebst in meinen Gedanken, seitdem ich dich kennen gelernt habe, ist meine Welt schön bunt geworden. Als ob ein Kind Filzstifte nähme und ein schwarz-weißes Bild fröhlich bemalte. So was passiert jetzt mit mir. Mein Herz klopft schneller, wenn ich an dich denke. Es wäre so schön, wenn wir uns im realen Leben treffen könnten… Natürlich sind wir unterschiedlich, und ich finde, dass es sehr gut ist, weil die Leute nämlich durch Unterschiede verbunden werden. Man wird voneinander ergänzt. Ich würde dich so gerne in der Realität sehen. Ich glaube, dass unser Treffen nur von unserem Wunsch abhängt. 

Heute bin ich wunderschöne Laune. Ich bin um 6 Uhr erwacht und ging in den Park joggen. Ich joggte ungefähr eine Stunde, ging nach Hause und duschte mich kalt. Es ist natürlich viel gesunder im Wald zu joggen, weil die Luft da frischer ist… In der Stadt geht es aber auch. Ich aß Frühstück und ging zur Arbeit. Zum Frühstück aß ich Pfannkuchen mit saurer Sahne. Ich finde Pfannkuchen sehr lecker. 

Ich habe heute in der Nacht einen Traum gesehen. Ich glaube, es wird dir interessant, zu wissen, wovon ich träumte. Ich sah im Traum, als ob ich wie gewöhnlich zur Arbeit komme und setze mich auf meinen Arbeitsplatz. Ich bediene wie gewöhnlich Kunden und da plötzlich merke ich dich, du hast mich bei der Arbeit besucht. Es ist sehr überraschend für mich und ich denke, wie du dahin gekommen bist? Was machst du hier? Wie lange bist du hier? Ich stehe vom Stuhl aus und komme zu dir. Du lächelst mich freundlich an und sagst, dass es dir angenehm sei, mich zu sehen… Wir reden und ich stelle Fragen zu dir, die bei mir im Kopf gleich entstanden sind. Während des Gesprächs berühren sich plötzlich unsere Hände, und ich aufwache und erinnere an dich… Nachdem verstehe ich, dass es nur ein Traum war. Ich bin eine sehr romantische und träumerische Natur. Ich bin ein sehr positiver Mensch, ich denke viel über ans Leben, an die Umgebung im Ganzen. Ich kann lange den nächtlichen Himmel, Sterne und Milchstraße betrachten… Wir sind so weit voneinander, sehen aber einen Himmel und gemeinsame Sterne. Verstehst du, was ich meine?

Ich frage mich oft, wozu wir leben? Wie ist der Sinn unseres Lebens? Warum ich lebe? Hast du dich mal von so was gefragt? Ich frage mich oft darüber und versuche jedes Mal eine Antwort zu finden. Am Ende jeder Woche erinnere ich mich daran, was Gutes in dieser Woche passiert ist, was ich für diese Zeit erreicht habe, was ich nicht geschafft habe und vieles andere. Letzte Tage fühle ich mich so müde von der Stadt, es ist mir nicht so einfach, hier zu leben. Ich würde lieber auf dem Lande, nah zur Natur wohnen. Nur da fühle ich mich wie zu Hause. 

Ich freue mich sehr, dass wir einander kennen gelernt haben. Du bist ein wundervoller Mann, und wenn ich bis zum Ende ehrlich sein möchte, so kann ich mir sogar vorstellen, dass du mein Mann bist. Ich kann sogar nach deinen Briefen erkennen, welche Laune warst du, als du diesen Brief schriebst. Ich glaube, das geht vom Herzen.

Ich küsse dich, deine Alina.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Hasi
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 82
Mitglied seit: 23. November 2014
Geschlecht: männlich
Re: Alina <santafe75@t-online.de>
Antwort #55 - 28. November 2014 um 13:59
 
Mein süßer mein Geliebter mein zart xxxxx!!! Ich habe so aufrichtig dich gern, dass ich weinen wollte, wenn ich deinen Brief las!!! Ich langweile mich so stark, aber ich hoffe was schon ganz bald wir einander umarmen und küssen können!!! Bis zu arbeitest du heute? Ich wollte mit dir in ICQ sehr sagen! Alberta hat mir angeboten, bekannt in Moskau das Museum-Hof Kuskovo zu besuchen, aber ich bin nicht fertig, die Ausstellungen heute zu besuchen! Ich wollte mit dir sagen! Ich warte dein Brief!!! Mit der Liebe, deinen Alina!

Quelltext fehlt


Mein nett xxxxx du noch in online ICQ? Ich warte auf dich dort!

Quelltext fehlt
« Zuletzt geändert: 17. Februar 2019 um 14:40 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Hasi
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 82
Mitglied seit: 23. November 2014
Geschlecht: männlich
Re: Alina <santafe75@t-online.de>
Antwort #56 - 28. November 2014 um 14:03
 
Guten Morgen mein süßes und zartes Kätzchen! Ich wollte dir den Morgenkuss nur schenken! Ich habe deine Fotografien erst jetzt bekommen!!! Uch du!!! Die Hochzeit war prächtig! Du hast die ausgezeichnete Art in klassitscheskom den Jackett mit der Krawatte!
Betreffs der Frage der Eifersucht, so bin ich mit deinem Standpunkt vollständig einverstanden. Das Vertrauen - wichtigst dass kann in den Beziehungen nach den Gefühlen sein. Ich unterstütze deinen Wunsch, zurückgehalten in der Erscheinungsform der Liebesgefühle in der Straße zu sein. Häuser werden wir einander die Liebkosung und die Feinheit erlauben!Wir werden uns mit Alberta auf die Exkursion ins Museum gerade jetzt bewegen! Ich erzählte dir von ihrem Vorschlag noch vorgestern. Endlich sind wir jenes im Begriff gewesen, es zu machen. Bitte erzähle mir, wenn du im Museum warst? Ob dir gefällt, die Museen zu besuchen? Ich schicke dir die Kusshände! Deine Alina=)
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Hasi
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 82
Mitglied seit: 23. November 2014
Geschlecht: männlich
Re: Alina <santafe75@t-online.de>
Antwort #57 - 28. November 2014 um 14:08
 
Guten Tag mein lieber xxxxx! Ich bin vor kurzem ins Internet-Café gekommen, um dir einen wichtigen Brief schreiben! Jetzt erkläre ich dir, warum ich dir diesen Brief aus dem Internet-Café, und nicht aus der Wohnung von meiner Freundin aus Moskau schreibe. Es ist eine ziemlich traurige Nachricht, ich muss dir aber darüber erzählen, mein Liebster… Ich erzähle dir alles der Reihe nach! Wie ich dir gesagt hatte, besuchten wir (ich und meine Freundin Alberta) ein Museum in Moskau. Es ist jetzt die beste Zeit, verschiedene Museen und Ausstellungen zu besuchen, weil es jetzt Sommer ist und mehrere Touristen nach Moskau kommen, so kann man da die besten Kunststücke besichtigen. Wir wollten das Museum „Kuskovo“ besuchen, das am Stadtrand liegt. Die Gesamtsammlung von Kunststücken, alten Büchern und Archivurkunden mit der Ausstattung des Hauses besteht aus etwa 50 Tausend Gegenständen. 
Das Museum „Kuskovo“ ist nicht nur ein einzigartiges Architekturdenkmal, er folgt auch den modernen Tendenzen. In den Museumsräumen finden Ausstellungen statt, da kann man die Exponate sowohl aus dem Töpferkunstmuseum, als auch aus der Gutshofsammlung betrachten.
Die Besichtigung war am frühen Morgen und wir besichtigten verschiedene Ausstellungen, in der Zeit trugen die Museumsmitarbeiter verschiedene Souvenirvasen und andere Exponate von einer Abteilung in die andere. Dieses Museum ist auch durch seine große Sammlung von teuren Vasen, teurem Geschirr und anderen Tonwaren bekannt. Und in der Zeit als ich mir etwas sehr Interessantes ansah, stolperte ich sehr ungeschickt und stieß eine Mitarbeiterin des Museums, die gerade vorbeiging und eine sehr teure Vase aus dem 18. Jahrhundert trug… Es war eine sehr peinliche Situation…
Kannst du dir das, mein Liebster, vorstellen? Ich stolperte und fühlte, als ob jemand mich stieß, und wegen diesem Stoß fiel die Vase aus den Händen der Frau auf den Fußboden und zerbrach. Und ich war daran schuldig… Die Museumsfrau begann sehr laut zu schreien, dass es eine sehr teure Vase war, die dem Museum gehörte und von dem Gesetzt der Russischen Föderation geschützt wurde… Ich hatte Angst und begann auch zu schreien, ich bettelte, mich zu verstehen, dass ich diese Frau ohne Absicht gestoßen hatte, dass ich das nicht böse meinte, sie schrie mich aber an und schien mich prügeln wollen… Da kam der Museumsverwalter und bat uns ihm zu folgen. Wir gingen in sein Office, wo man begann den Schaden zu rechnen…
Ich versuchte ihnen zu erklären, dass es ein Unfall wäre, ich wollte nicht die Vase zerbrechen. Meine Freundin Alberta unterstützte mich, man wollte uns aber nicht hören. 
Der Ausstellungsraum, wo das passiert war, wurde geschlossen, die Vasenscherben wurden fotografiert, und dann wurde der Juraberater des Museums gerufen, damit er die Papiere über das Zerbrechen der Vase und den Schaden fertig machte… Ich heulte und versuchte wieder zu erklären, dass ich daran nicht schuldig war, dass es ein zufälliger Unfall war… Die Museumsmitarbeiter beruhigten mich, man rief sogar einen Arzt, weil ich vom hysterischen Anfall nicht reden konnte und begann zu stottern... 
Ich war sehr aufgeregt, es passierte so unerwartet… In meinen Gedanken rief ich deinen lieben Namen, mein Lieber… Die Museumsmitarbeiter baten mich zu beruhigen und zwangen mich, die Schadenspapiere zu unterschreiben, weil ich tatsächlich ein Kunststück verdorben hatte, obwohl ich das ohne Absicht machte…
Nach diesen Papieren bekam ich eine Rechnung, ich sollte 1680.00ˆ bezahlen, um den Schaden zu erstatten… Als ich das hörte und heulte, kam der Museumsleiter und bat mich, diese Situation noch mal zu erzählen… Ich war wirklich sehr traurig und weinte sehr viel, trotzdem erzählte ich ihm alles, und versuchte wieder zu erklären, dass ich gar nicht wollte, die Museumsfrau stoßen, es war ohne Absicht gemacht… Der Museumsleiter hörte mir aufmerksam zu, sagte aber, dass er mir nicht helfen konnte, weil die Vase zu den staatlichen Kunststücken gehörte, und es ist unmöglich, das Verschwinden von einem Exponat zu verschweigen. Danach sagte mir der Juraberater, dass wenn ich diese Rechnung im Laufe von 7 Tagen nicht bezahle, wird die Sache ins Gericht übergeben!!! Nach diesen Worten hätte ich beinahe in Ohnmacht gefallen, nur die Unterstützung von meiner Freundin Alberta half mir mich zurückhalten. Ich hätte trotzdem beinahe in Ohnmacht gefallen, meine Gedanken waren verwirrt, es war dunkel vor den Augen, ich war sehr erschrocken und fühlte mich in diesem Moment als das kleinste und ungeschützeste Kind der Welt, als das Kind, das sich im dunklen Wald verlief und Angst vor den Wildtieren hatte… 
Mein Liebster, ich will dich umarmen und küssen!!! Schütze mich bitte, lass mich bitte nicht im Stich… Ich habe niemanden in dieser Welt, der mich schützen, unterstützen und beruhigen könnte!!! Nur Dich!!! Ich hoffe, dass du mich nicht wegwirfst, wie eine ausgenutzte Sache oder ein kleines Kätzchen, sondern umarmst, wärmst und mir die Liebe gibst!!! Ich dachte daran, und denke jetzt daran, als ich dir diesen Brief schreibe!!! Nach dem alle Papiere fertig und unterschrieben waren, redete der Museumsleiter ruhig mit mir und fragte mich, ob ich solches Geld finden kann. Ich antwortete, dass ich so viel Geld nicht hatte, und auch keine Verwandten, außer dem geliebten Mann in Deutschland hatte, der auf mich am Sonntag zu Besuch wartete, jetzt aber konnte ich zu ihm am Sonntag wegen dieser schrecklichen Situation nicht kommen und hatte Angst ihn deswegen zu verlieren… Der Museumsleiter hatte Mitleid zu mir, gab mir Tee und sagte, dass er mich versteht, weil solche Situation mit jemandem passieren könnte… Er betonte aber, dass er für die Museumsexponate verantwortlich ist, und der Schaden, den ich mit oder ohne Absicht gebracht habe, habe ich dem Staat gebracht, weil dieses Kunststück vom Staat geschützt war… Ich fragte, was ich in solcher Situation tun soll. Er sagte, dass wenn ich meinen Ausweis als Einsatz im Museum lasse und das Geld im Laufe von 3 Tagen bezahlen kann, so wird niemand darüber erfahren, man wird sagen, dass die Vase zufällig zerbrochen wurde und niemand daran schuldig sei…. Die andere Museumsmitarbeiterin, die Vertreterin des Museumsleiters sagte, dass wenn ich dieses Geld heute oder morgen bezahle, so kann sie dieses Problem blitzschnell lösen.
Deshalb bitte ich dich fußfällig, ich flehe dich an, mein allerliebster xxxxx, mich zu verstehen, schicke mir bitte das Geld heute oder morgen auf mein Bankkonto, damit ich den Schaden bezahlen und meinen Ausweis bekommen kann, bis ich am Sonntag zum Flughafen fahren muss, wir haben noch Zeit, das Problem zu lösen. 
Ich war mit dem Museumsleiter einverstanden und dankte ihm für Verständnis und sagte ihm, dass ich dieses Geld finde!!! Ich sagte ihm aber nicht, dass ich solche Summe bei sich hatte, ich brauche aber diese Summe für die Zollbeamten im Flughafen. Leider musste ich meinen Ausweis und meinen Reisepass als Einsatz im Museum liegen lassen. Ich will so sehr morgen zu dir kommen und hoffe, dass es bei uns alles klappt. Ich fühle mich jetzt sehr enttäuscht, ich will hoffen, dass morgen um diese Zeit werden wir uns schon umarmen und küssen, der Traum wurde aber heute früh wie die teure Vase zerbrochen…
Es ist mir so unangenehm und bitter, und nicht nur deswegen, dass die Vase wegen meiner Plumpheit zerbrochen wurde, sondern nur deswegen, dass ich dadurch dein Vertrauen und unsere schöne Beziehung zerstören konnte.
Mein lieber xxxxx, ich weiß nicht, was ich tun soll. Jetzt gehe ich zu Alberta. Alberta wollte mir das Geld ausleihen, sie hat aber nur 880.00ˆ. So brauche ich noch 800.00ˆ. Natürlich kann ich die Rechnung aus meinem Reisegeld bezahlen, in dem Fall kann ich aber zu dir nicht kommen, weil man mich ins Flugzeug ohne dieses Geld nicht durchlässt. 
Du hast mir schon so viel Geld geschickt, ich bin aber gezwungen, dich wieder um Hilfe zu bitten. Du weißt doch, dass ich dir 1500 Euro im Flughafen zurückgebe. Jetzt aber brauche ich mehr Geld. Wenn du mir das Geld heute oder morgen früh schickst, schicke mir dann umgehend den Schein, der die Geldüberweisung bestätigt, und ich zeige den Schein den Museummitarbeitern und man gibt mir meine Ausweise zurück. Ich will diese blöde Geschichte möglichst schnell vergessen, ich möchte nicht dass diese Geschichte unsere Beziehung beeinflusst, ich will dich am Sonntag umarmen und küssen können. Und ich bitte dich mir unbedingt die Bankquittung zu schicken, die die Geldüberweisung beweist. 
Jetzt gehen wir mit Alberta zu ihr nach Hause, da werde ich knien und weinen, ich habe keine Mächte. Wo bist du, mein lieber Mann?? Ich weiß nicht, will aber zu dir!!!
Liebe Grüße, deine Alina!
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Hasi
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 82
Mitglied seit: 23. November 2014
Geschlecht: männlich
Re: Alina <santafe75@t-online.de>
Antwort #58 - 28. November 2014 um 14:11
 
Guten Morgen meinen wunderbar xxxxx!!! Das Vertrauen - das Pfand der festen und stabilen Beziehungen! Die Unterstützung - ist jenes dass mir jetzt notwendig! Wir haben mit meiner Freundin die Lösung gefasst, sich in die Bank, um zu bewegen, zu versuchen, den geldlichen Kredit in der Bank zu bekommen. Ich hoffe was sich bei mir ergeben wird, es zu machen! Deine Wörter haben mich schmerzhaft geschlagen, aber ich will dir noch grösser beweisen dass alle Wörter des Misstrauens die du mir ausgesprochen hast - sind falsch. Ich will zu dir ankommen und, in deine Augen anschauen! Ich werde mich alle Schaffen beeilen, jetzt gerade zu sein eben ich werde dir am Abend schreiben! Ich kann deine Emotionen verstehen, aber ich bitte dich, zurückgehaltener, es schon nicht erste Mal zu sein, wenn du dich am Rande der Beleidigungen aussprichst. Ich ermöglichte mir der ähnlichen Aussprüche niemals. Auch habe ich auf den Händen alle Dokumente und falls notwendig werde ich sie dir senden, deshalb bitte ich dich, unverdient mich vorzeitig nicht zu beschuldigen! Ich hoffe was mir gelingen wird, den geldlichen Kredit in der Bank und mich zu bekommen ich kann diese Situation сегдня entscheiden!!! Ich bitte mich dich zu beruhigen und, meinen Brief zu warten!!! Mit der Liebe deine Alina.
P.S. Wenn ich die Strafe dem Museum aus denech, vorbereitet für den Durchgang der Zollkontrolle auszahlen werde, kann ich zu dir nicht ankommen!!! Und ich weine wegen seiner.!!!
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Hasi
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 82
Mitglied seit: 23. November 2014
Geschlecht: männlich
Re: Alina <santafe75@t-online.de>
Antwort #59 - 28. November 2014 um 14:16
 
Guten Abend mein nett xxxxx! Wie dem auch sei, Danke für deine nächsten Zeilen. Dein Brief hat mich nicht verwundert, sondern auch hat an mich die angenehmen Emotionen nicht geliefert. Seltsamerweise haben warum alle Männer eine und derselbe Manier des Verhaltens in den Streßsituationen? Nicht verwunderlich dass die Psychologen noch etwas Jahrzehnte rückwärts bemerkt haben, dass die Männer logisch nicht fähig sind, in der Streßsituation zu denken. Statt mich zu unterstützen, sehe ich in deinen Wörtern den Funken der unnützen Bosheit, der überflüssigen Emotionen und der Geneigtheit zum Zustand der hysterischen Anfalles. Ich kann ich irre mich. Ich wollte auf diesem hoffen. Nachdem ich deinen Brief am frühen Morgen las, habe ich verstanden dass es auf dich keine Hoffnung gibt, und hat sich mit meiner Freundin in die Bank bewogen, um die Möglichkeit der Entnahme des kurzfristigen Kredites zu studieren. Ich habe welche Auskünfte vom Arbeitsplatz erkannt sind für das Erhalten des Kredites notwendig und welche Bedingungen die Bank anbietet. Die Bedingungen nicht süßest, außerdem vor dem Erhalten des Kredites muss das Gespräch nach dessen Ergebnissen der Kreditmanager durchmachen, die Lösung über die Ausgabe des Kredites zu fassen. So dass nicht allen so glatt und die Momentanleihe zu bekommen es möglich nicht scheint. Außerdem ich kann die Anleihe in Moskau nicht bekommen. Ich muss mich in die Bank nach dem Wohnort bewegen. Außerdem, nachdem der Bankmanager erkannt hat dass mir der Kredit für den touristischen Besuch anderen Landes notwendig ist, er hat gesagt dass bei mir die Schwierigkeiten entstehen können, da die Mitarbeiter des Grenzzollamtes mich aus dem Land ausgeben können. Und noch ein wichtiges Moment ist jenes dass mein offizielles Gehalt ungenügend für das Erhalten auf Kredit der geldlichen Summe mehr 900 Euro. Deshalb kann leider die Variante mit dem Kredit uns auf keine Weise verdienen. Ich machte allen dass konnte, meinen nett … Aber uns muss man andere Varianten suchen.
Nachdem ich verstanden habe, dass es keine Möglichkeit gibt, die geldliche Summe zu finden, bewog ich mich ins Reisebüro und hob die Flugtickets auf, um das Geld auf den versäumten Flugtickets nicht zu verlieren. Die Tränen standen in meinen Augen, wenn ich es machte. Ich habe von der Situation der Mitarbeiterin des Reisebüros mitgeteilt und sie bat mich, sich nicht aufzuregen, nicht zu erleben. Ich teilte mich mit ihr die Emotionen und sie hat mich unterstützt. Sie hat gesagt dass sich ihr Mann wie der Feigling in den ähnlichen Situationen immer benimmt. Ihre Unterstützung hat mich wenn auch ein wenig gezwungen, zu lächeln.

Nur die Tatsache dass befinde ich mich zu Besuch bei meiner Freundin, gestattet mir nicht, zu schluchzen, ich bemühe mich, sich zu halten, jenes dass nicht vorzuführen wird in meiner Seele geschaffen. Dir ist aller gleichgültig dass ich für unser Treffen machte?

Ich träumte nur davon auch, um dich zu umarmen!!! Ich habe keinen Appetit auch!!! Du - der Leuchtturm für mich in dieser riesigen Welt!!! Ich fühle mich als das verlorene Schiff im riesigen Meer!!! Wir müssen nüchtern denken und, das Problem maximal zu entscheiden es ist schnell. Der Dienst des Schutzes hat meinen Pass ergriffen, weil ich verlegen ge wesen bin! Das Leben in Russland unterscheidet sich vom Leben in Deutschland. Wir leben hier nach den Gesetzen! Was ich der Polizei gesagt hätte??? Was ich das historische Exponat zerschlagen habe??? Mein wunderbar xxxxx, knie ich vor dir!!! Ich bitte dich dass du mir die 900 Euro sendest und ich werde die Strafe dem Museum bezahlen!!! Noch nicht spät allen zu korrigieren! Ich könnte zu dir im Sonntag ankommen!!! Dazu ist es notwendig, dass du mir heute das abgetastete Dokument bestätigend die Abfahrt des Geldes gesendet hast!!! Ich glaube und ich hoffe!!! Ich mag dich!!!

Mir nichts bleibt es wie übrig, meinen Brief zu beenden. Man muss sich sammeln, um zu verstehen was weiter zu sein. Es ist die dummen Wörter jetzt, aber ich verhalte mich zu dir aufrichtig auch als sich die Närrin in dich mittels der Briefe verliebt hat. Und wir werden uns um jeden Preis treffen! Ich will in deine Augen einfach anschauen und verstehen, wo deine wahrhaften Gefühle meiner.
Deine Alina.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 
Thema versenden
Link zu diesem Thema