Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 2 [3] 4 5 6 Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Alina <santafe75@t-online.de> (Gelesen: 17155 mal)
 
Hasi
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 82
Mitglied seit: 23. November 2014
Geschlecht: männlich
Re: Alina <santafe75@t-online.de>
Antwort #30 - 28. November 2014 um 12:09
 
Guten Abend mein allerliebster xxxxx! Ich kam endlich nach Glazov… Nach dem ich mein Visum bekommen und dir geschrieben hatte, fuhr ich zum Bahnhof. Im Zug dachte ich, wie nah wir schon zu unserem Treffen sind, mein süßer xxxxx! Das Visum ist fertig, ich muss nur die Flugzeugfahrkarten bezahlen, dachte ich… Dann begann ich an unserem Treffen zu träumen, es  war mir so angenehm, daran zu denken, mein Liebster! Dann schlief ich unauffällig ein und wurde in der Nacht vom starken Regen geweckt, der auf das Dach des Zuges trommelte… Abgesehen davon, dass der Zug selbst viel Geräusch machte, hörte ich große Regentropfen auf das Dach schlagen… Dann schlief ich wieder ein, wachte um 07:15 AM auf und ging in den Restaurantwagen zum Frühstück. Ich kaufte mir auch eine Zeitung mit Kreuzworträtseln. Die Zeit lief schnell bei dieser Beschäftigung. Magst du, mein lieber xxxxx auch Kreuzworträtseln raten? Ist es in Deutschland genauso populär wie bei uns? Ich finde das sehr interessant und glaube, das macht die Leute kluger. Ich kann das behaupten, weil ich eine pädagogische Ausbildung habe. Unauffällig kam der Zug nach Ishevsk an, und ich freute mich endlich auszusteigen… Leider war das Wetter im Povolghskij Region schrecklich, Meteorologen sagen, es sei die kälteste Klimaperiode für diese Jahreszeit für die letzten 60 Jahre. Bevor ich nach Izhevsk kam, mussten wir 2 Stunden warten, bis die Eisenbahn von einer großen Sperre befreit wurde. Meine Freundin, die in Izhevsk wohnt, holte mich von dem Bahnhof ab und wir fuhren zu ihr nach Hause, weil man bis zur Abfahrt von dem Bus nach meiner Stadt noch 2 Stunden warten musste. Als ich zu meiner Freundin kam, duschte ich mich als erstes, weil ich das öfter machen mag. Wir quatschten, ich erzählte über meine erfolgreiche Reise nach Moskau und am Abend fuhr ich nach Glazov. Zu Hause aß ich Abendbrot und rechnete meine Kosten, das Geld, das ich während meiner Reise ausgegeben hatte, weil ich dir, mein Schatz, darüber erzählen wollte…
Hier ist die Rechnung der Reihe nach:

Die Zugfahrkarten hin und zurück ~100€
Hotel(X2)~ 185.7€
Die Taxifahrten in Moskau ~ 87€
Essen in Moskau ~ 88€
Zusätzliche Kleinkosten ~ 28€
Das Visum habe ich mit den Diensten des Reisebüros zusammen gerechnet. 
So habe ich während meiner Reise  ~ 488.85€ ausgegeben. 
So sind nach der Reise nur 70€ geblieben!

Als ich das gerechnet habe, rief ich das Reisebüro an und sagte, dass ich komme Flugzeugfahrkarten besorgen, wenn mein Freund mir das Geld schickt.
Wenn ich meine Flugzeugfahrkarten haben werde, kann ich dann sicher sagen: MEIN LIEBER Klaus, JETZT WEIß ICH GENAU, WENN ICH DICH ZUM ERSTEN MAL IN DER REALITÄT KÜSSEN WERDE!!!
Ich muss gestehen, dass ohne dich ich nie geschafft hätte, die ganze Reise für unser Treffen selber zu bezahlen! Natürlich könnten meine Freundinnen mir einen Teil von der nötigen Geldsumme ausleihen, weil 300-400-500€ für mich zu viel Geld wäre! Ich habe auch selbst 80€ gespart. Glaub mir bitte, meine Bekannten verdienen nicht so gut und können mir viel Geld nicht ausleihen, weil ein durchschnittlicher Arbeitslohn in meiner Heimatstadt etwa 200€ ist. So ist die Summe, die ich für die Reise ausgeben muss, wirklich riesengroß für mich. Ich hoffe, dass du mich verstehen wirst, ich kann dich um eine so große Geldsumme nicht bitten, denn ich habe kein Recht darauf. Ich könnte dich nur fragen, ob du mir vielleicht damit helfen kannst? Welche Summe wäre für dich nicht lästig? Mein Hase, ich brauche jetzt das Geld, um die Fahrkarten durch das Reisebüro zu kaufen. Nach dem Vertrag darf ich die Flugzeugfahrkarten auf eine andere Weise nicht besorgen. Sonst hätte ich ohne Hilfe des Reisebüros das Visum ohne Einladung nicht bekommen.

Ich war gezwungen die Kopierabteilung zu besuchen und die Kopien von allen meinen Unterlagen machen zu lassen, um dir zu beweisen, dass ich keine böse Ansicht habe und ehrlich bin. Im Anhang zu dieser Meldung kannst du die Kopien von meinem Personalausweis, von meinem Reisepass und auch gescannte Seite mit Visum aus meinem Reisepass sehen. Ich habe keine Geheimnisse von dir, und ich möchte, dass du weißt, ich habe alles Mögliches für unser Treffen gemacht.
Ich habe mich entschieden dir gescannte Kopien von meinen Unterlagen zu schicken, um dich von meiner Ehrlichkeit zu überzeugen. Es ist mir sehr peinlich, dich ums Geld zu bitten. Ich habe aber keine Wahl, ich bin dazu gezwungen.

Außerdem möchte ich mir bei dir tausendmal bedanken, dass du dir um mich während meiner Reise Sorgen gemacht hast! Glaub mir, ich bin nur von den Umständen gezwungen, dich um das Geld zu bitten. Sonst bin ich sehr sparsam… 
Damit möchte ich meinen Brief beenden und werde mit Ungeduld auf deine Antwort warten.
Mit Liebe und süßen Küssen, deine Alina!
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Hasi
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 82
Mitglied seit: 23. November 2014
Geschlecht: männlich
Re: Alina <santafe75@t-online.de>
Antwort #31 - 28. November 2014 um 12:13
 
Guten Abend, mein wunderschöner xxxxx!!! Ich freue mich sehr, dir zu schreiben, ich habe dich den ganzen Tag vermisst und den ganzen Tag wollte ich, dass du mich umarmst!!! Das Wetter heute wundert mich wieder, weil es wunderbar ist, und heute  ist die höchste Temperatur für unser Gebiet für die letzten 30 Jahre. So heiß ist da noch nicht seit 1975 Jahr gewesen, so sagte man im Fernseher. Ich freute mich über die Sonne, die Sonne gibt mir neue Kräfte und Energie!!! Und wie ist das Wetter jetzt bei dir?

Heute habe ich mit meinen Kolleginnen geredet und sagte, dass ich vielleicht in der Zukunft nicht in Russland wohnen werde. Sie wurden von dieser Nachricht völlig überrascht, und ich sagte, dass ich vielleicht im Ausland leben werde. Man hat mich gefragt, womit das verbunden wäre, und ich antwortete, dass ein Mensch, der mir viel wert ist und den ich ganz doll lieb habe, in einem anderen Land wohnt! Mein lieber xxxxx, ich habe von dir geredet! Wir haben die ganze Mittagspause gequatscht und man hat mir Glück gewünscht, ich glaube aber, sie waren neidisch zu mir, weil sie nicht aufrichtig waren, wenn sie das sagten. Beide sind in ihrem Privatleben unglücklich (eine ist mit dem Alkoholiker verheiratet, und die andere zieht 2 Kinder alleine groß).

Am Freitagabend habe ich sehr gescheitert, wenn erkannt hat dass das Internet-Café am Sonnabend und dem Sonntag nicht arbeiten wird. Ich habe verstanden, was ich die Post nicht prüfen kann und, deinen Brief lesen. Dieser Gedanke hat mich traurig gemacht. Nichtsdestoweniger konnte ich heute mit meiner Freundin vereinbaren und sie hat liebenswürdig zugestimmt, mir ihren Computer für einige Stunden zu gewähren. In diesen Moment schreibe ich diesen Brief aus dem Haus meiner Freundin, und sie brüht den Tee auf, den wir trinken werden, nachdem ich beenden werde, den Brief zu schreiben.

Ich möchte mich bei dir für die Geldüberweisung bedanken, damit ich die Flugtickets und alles Nötige für unser Treffen kaufen kann. Morgen beginne ich mein Bankkonto zu prüfen, vielleicht wird das Geld schnell kommen. Ich danke dir für deine Tat, du hast dich als ein richtiger verantwortlicher Mann gezeigt! Ich schätze das. Wenn du die Möglichkeit hast, bitte sende das gescannten Dokument , das die Abfahrt der Geldmittel bestätigt, hätte ich dieses Papier morgen in die Bank genommen und hat ihrem Bankmanager demonstriert.

Ich werde an dich denken und ich will dir sagen, dass ich mit Ungeduld auf deine Antwort und auf deine Kuschelworte für mich warte!!!
Mit Liebe und besten Grüßen, deine Alina.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Hasi
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 82
Mitglied seit: 23. November 2014
Geschlecht: männlich
Re: Alina <santafe75@t-online.de>
Antwort #32 - 28. November 2014 um 12:17
 
Guten Tag mein lieber xxxxx! Wie geht es dir heute? Hast du eine gute Laune? Wetter heute ist sehr warm. Die Sonne scheint hell seit dem frühen Morgen. Ich möchte auch wissen, ob du eine oft wechselhafte Stimmung hast und zu welchem Charaktertyp gehörst du? Es ist mir besonders interessant das.

Gestern Abend habe ich die Wiederholung eines wunderbaren Sportereignisses gesehen. Es geht um ein Fußballspiel unter Barcelona und Chelsea von der Saison 2011/12 der Champions League. Ich mag mir Retro Sport Kanal ansehen, da schaue ich historische Fußballspiele an. Ich interessiere mich für Fußball. Das Spiel wurde in Russland nach dem Erfolg der russischen Nationalmannschaft in Europa Weltmeisterschaft 2008 besonders populär,  als unsere Mannschaft gewonnen hatte. Seit dem sehe ich mir Fußballspiele gern an und bin Fan von Manchester United Fußballgemeinschaft. Gestern fieberte ich aber mit Chelsea mit, weil ich Barcelona nicht besonders mag. Es ist eine starke Mannschaft, ich glaube aber, dass Schiedsrichter aus unklaren Gründen ihr viel helfen. Barca hat beste Spieler auf allen Positionen und sie ist am stärksten ohne Hilfe der Referees. In jedem Fall haben sie gestern 2:2 gespielt und ich ging ins Bett um 01:00 AM. Am Morgen sprang ich aus dem Bett, aß Milch mit Rosinen und beeilte mich zur Arbeit.

Im Office habe ich heute viele interessante Neuigkeiten erfahren. Eine Bekannte von mir hat Geldanlage in einem Schneeballsystem, die in Russland sehr populär sind, und heute hat sie erfahren, dass da etwas sich verändert hatte, und sie jetzt viel weniger Geld bekommt, als sie erwartet hatte. Sie war sehr sauer und sagte, sie  werde ihr Geld davon wegnehmen. Es wurde mich plötzlich interessant, ob du Glücksspiele magst. Hast du mal Karten oder Billard gespielt? Magst du Videospiele? Gefällt es dir auf ein Sportereignis zu setzen? Gibt es Schneeballsysteme in deinem Land? Bei uns gibt es mehrere, und manche Leute bekommen sogar Geld davon.

Nach dem Arbeitstag beeilte ich mich in eine Turnhalle, wo ich heute Bauch-Beine-Po trainierte. Übungsprogramm für diese Körperteile ist sehr wichtig für jede Frau, um eine schöne und sportliche Figur zu haben. Weil es draußen so schön war, war die Turnhalle fast leer und ich konnte mich in Ruhe trainieren.

Nach der Turnhalle ging ich auf dem Markt, wo man Lebensmittel verkauft. Da kaufte ich  Backpflaumen. Ich finde diese sehr lecker. Gibt es solche Märkte auch in deiner Stadt? Oder kaufst du Lebensmittel nur in den Lebensmittelgeschäften und Supermarkets?

Als ich schon unterwegs nach Hause war, hat mich meine Freundin angerufen und lud mich ins Café ein. Da tranken wir Tee und meine freundin rauchte eine Wasserpfeife. Hast du mal die Wasserpfeife geraucht? Es schadet Gesundheit nicht. Der Rauch im Kalian enthält einen leckeren Früchtendampf. Restaurants, wo man die Wasserpfeife rauchen kann, sind sehr populär in meiner Stadt. Ist es bei euch auch populär? Ich rauche nicht und habe die Wasserpfeife auch nicht gern, ich wollte nur meiner Freundin Gesellschaft leisten, trank Tee und hörte sie einige Neuigkeiten erzählen.

Nachdem ging ich endlich nach Hause und duschte mich. Nach der Dusche ging ich nackt zu Hause. Ich mag nackt zu Hause sein und so schlafen, weil so mein Körper sich richtig entspannen  und ausruhen kann. Und jetzt schreibe ich dir diese Meldung auch nackt… Es ist mein kleines Geheimnis, das ist aber wahr. Als ich mich gut ausgeruht habe, ging ich ins Internet-Café, um dir diese Meldung zu versenden.

Wann hast du die Schule absolviert? Hast du Abitur gemacht oder hast du eine Berufsausbildung? Erinnerst du dich an deine Schuljahre? Triffst du dich mit deinen Mitschülern? Ich erinnere mich oft mit Wärme an meine sorglose Kindheit. Es ist komisch, wie man als Kind schneller erwachsen werden will, und wenn man erwachsen wird, versteht man, dass seine besten Jahre in seiner Kindheit geblieben sind. Kannst du dich daran erinnern, was du als Kind von Beruf werden wolltest? In Russland wollten Jungs damals Kosmonauten, Polizisten oder Feuerwehrmänner werden… Ich bin gespannt, was damals Jungs in Deutschland werden wollten?

Damit möchte ich meinen Brief beenden und warte auf deine Antwort.
Deine Alina.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Hasi
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 82
Mitglied seit: 23. November 2014
Geschlecht: männlich
Re: Alina <santafe75@t-online.de>
Antwort #33 - 28. November 2014 um 12:19
 
Guten Tag, mein wunderschöner xxxxx… Ich freue mich sehr dir wieder zu schreiben. Heute hatte ich einen sehr anstrengenden Tag, ich arbeitete heute nicht, weil es zu uns eine Delegation von den Schönheitsmeistern aus den einigen Städten Russland kam. Deshalb musste unser Schönheitssalon auch seine Vertreter zu dieser Konferenz schicken.

Tatsächlich war das keine wissenschaftliche Konferenz, wir hörten uns nur Verträge von den bekannten Fachleuten über den Einfluss von neuen medizinischen Methoden auf die Entwicklung des Gesundheitswesens und der Schönheitsindustrie. Die Konferenz fand am Vormittag statt, dann war das feierliche Mittagessen zu Ehren der Konferenz, wo mehr als 200 Fachleuten aus den verschiedenen Gebieten der Schönheitsindustrie anwesend waren. Danach luden mich meine Mitarbeiterinnen ins Schwimmbad ein und ich ging gerne mit. Zuerst musste ich nach Hause gehen und meinen Badeanzug abholen. Wir haben zu dritt da geschwommen. Kannst du schwimmen? Schwimmst du wie ein Frosch? Es ist wunderbar, im Wasser baden und schwimmen. Ich fühle mich danach einfach super.

Als ich nach Hause kam, kochte ich das Abendbrot und versuchte fernzusehen, leider gab es da nichts Interessantes. Ich las anstatt dessen ein Buch. Das Buch fand ich sehr interessant. Da ging es um eine romantische Bekanntschaft. Mann und Frau haben einander am Meeresufer kennengelernt.  Ich las das Buch ohne Pause bis zum Ende. Wenn ich es zumachte, stellte ich uns mir vor. Als ob es wir zusammen durch den Strand spazierten, einander liebevoll in die Augen schauten und es war uns sehr angenehm zusammen. Nach dem ich mit dem Lesen fertig war, ging ich ins Internet-Café, um dir diese Meldung zu schreiben.

Damit möchte ich solange meinen Brief beenden, und ich werde mit Ungeduld auf deine Antwort warten. Mit besten Grüßen, deine Alina!
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Hasi
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 82
Mitglied seit: 23. November 2014
Geschlecht: männlich
Re: Alina <santafe75@t-online.de>
Antwort #34 - 28. November 2014 um 12:22
 
Mein Wunderschöner xxxxx, ich freue mich, dir wieder zu schreiben… Ich verstehe, dass du bei der Arbeit sehr beschäftigt bist, und schenke dir einen süßen Kuss, um deinen Arbeitstag zu erleichtern=) Ich habe heute frei, es ist mir langweilig, ich habe nichts zu tun, deshalb schlief ich heute lange.

Mein Süßer xxxxx, ich hatte einen Alptraum, es war so schrecklich… Ich sah im Traum, dass du eine andere Frau heiratetest… Ich war sehr erschrocken… Ich will nicht, dass du eine andere Frau heiratest. Ich bin heute davon so verwirrt, dass  ich ein Beruhigungsmittel einnehmen musste. Das hat mir den Tag von Anfang an verdorben… Ich habe über diesen Traum meiner Freundin erzählt, und sie hat mir erklärt, dass ich den Alptraum gesehen hatte, weil ich unterbewusst Angst habe, dich zu verlieren, und sie hat noch gesagt, dass es nichts macht, es sei ganz normal, weil ich mir sehr viel Sorgen mache…

Mein Schatz, ich möchte, dass in unserer Beziehung eine völlige Harmonie herrscht, weil ich keine Missverständnisse in unseren Verhältnissen haben möchte. Ich möchte, dass wir keine Streite haben, weil ich ein sehr friedsamer Mensch bin, und es scheint mir, dass der Frieden und die Zustimmung in unserem Haus herrschen werden... Ich möchte, dass wir alles zusammen tun: arbeiten, sich erholen, sich freuen, traurig sein… Ich will nicht, dass es mir gut geht, wenn es dir schlecht geht, ich möchte dass nicht… Ich möchte dich glücklich machen und eine glückliche Familie haben.

Ich will dich mehrmals küssen, zusammen aufwachen, zusammen einschlafen, ich will dich umarmen, und ich hoffe, dass es möglich ist. Wenn es so wird, so werde ich auch ein glückliches Mädchen…

Ich glaube, dass die Liebe und Vertrauen die wichtigsten Geschenke im Leben jedes Menschen sind… Um glücklich zu sein, brauche ich nur zu hören, dass mein geliebter Mann mich liebt und ich ihm viel wert bin… Das sind die schönsten Worte für mich…So mein lieber xxxxxxxxx, ich will dir sagen, dass unsere Verhältnisse mir sehr viel wert sind… 

10000000 Küsse für Dich…
Mit allerbesten Grüßen für Dich, deine Alina.
« Zuletzt geändert: 28. November 2014 um 12:30 von Hasi »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Hasi
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 82
Mitglied seit: 23. November 2014
Geschlecht: männlich
Re: Alina <santafe75@t-online.de>
Antwort #35 - 28. November 2014 um 12:26
 
Hallo, mein Lieber xxxxx. Lass mich dich so nennen… Darf ich dich so ansprechen? Wenn du etwas dagegen hast, sag mir unbedingt darüber, und ich werde das nicht mehr tun. Wie geht es dir heute?
Hast du eine gute Laune? Ich hoffe, du hast gut geschlafen und dabei schöne Träume gesehen… Träume gehören zu den geheimnisvollen Erscheinungen, leider können wir uns nur an 1 von allen unseren Träumen erinnern. Manchmal sieht man gute, romantische Träume oder Abenteuer, manchmal hat man leider auch Alpträume…
Es gibt auch solche Träume, wenn man dann morgen aufwacht und denkt: „Schade, dass es nur ein Traum und keine Realität war…“ Hattest du auch mal solche Träume? Ich muss gestehen, dass ich mit jedem Tag immer mehr an dich denke… Es ist mir alles interessant, was dich angeht. Was machst du gerade in dieser Zeit, woran denkst du jetzt? Vielleicht an mir?? Ob ich dir gefalle?

Heute möchte ich mit dir über Sex reden. Ich möchte dir meine Vorstellungen und Erwartungen erzählen, damit du Bescheid weiß, was Sex für mich bedeutet. Ich bin sicher, dass Sex in der Partnerschaft eine zweite Rolle nach der Liebe spielt. Ohne Liebe bringt Sex keine wahre Befriedigung, es ist dann nur ein banaler Bedarf. Ich persönlich hatte Sex nur mit dem, den ich lieb hatte. Ich bin niemals fremdgegangen und bin sicher, dass ich meinen Geliebten 100 nie betrüge.

Das Fremdgehen finde ich sehr schlimm und kann das nicht verzeihen. Warum? Weil wenn man einen Menschen liebt, öffnet man vor ihm seine ganze Seele, sogar diese Plätzchen, die von den anderen Leuten versteckt wurden. Man vertraut diesem Menschen das Wertvollste in sich. Man schenkt ihm seine Liebe, sein Herz… Wenn aber mein Partner fremdgegangen ist, es ist sehr schrecklich, ich würde diesem Menschen dann nicht mehr vertrauen. Ich bin eine starke Frau und mehrere Schwierigkeiten habe ich mit hoch gehobenem Kopf überwindet. Ich gehöre zu den Menschen, für die ein Glas mit Wasser immer halb voll ist. Verstehst du, was ich meine? Sex unter den 2 Leuten, die einander lieb haben, ist ein Liebeszeichen, es ist schon kein Sex, es ist für mich ein Liebesakt. Verstehst du mich? Um bis zum Ende ehrlich zu sein, so habe ich im Sex keine Vorzüge. Ich glaube, dass der beste Sex spontan sein muss und auch wenn alle Bewegungen vom Herzen ausgehen.

Ich möchte auch deine Gedanken und Meinungen zu diesem Thema wissen, es ist mir sehr interessant. Ich habe dir darüber geschrieben, weil ich dachte, dass es dir auch interessant wäre. Außerdem glaube ich, dass so ein Thema lieber früh, als zu spät besprochen werden muss. Jetzt weiß du meine Meinung. Ich habe dir darüber geschrieben, weil ich sehe, dass du ein guter Mensch ist und ich dir vertrauen kann. Und ich hoffe, dass du mir kein Weh tust.

Jetzt muss ich nach Hause gehen.
Deine Alina.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Hasi
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 82
Mitglied seit: 23. November 2014
Geschlecht: männlich
Re: Alina <santafe75@t-online.de>
Antwort #36 - 28. November 2014 um 12:34
 
Guten Tag, meinen nett xxxxx! Ich bin glücklich, dir, heute den freien Tag für mich, solchen langersehnt zu schreiben, der Tag, in den man sich von der Arbeitseile erholen kann, deshalb schlief ich heute früh maximal lange, um die Munterkeit und die Ladung der Kräfte zu fühlen.

Mein nett xxxxxxxxx, langweile ich mich ohne dich sehr. Ich will dass du mich gerade jetzt umarmt hast und hielt in deinen Händen. Heute bereitete ich die leckere Suppe aus den Pilzen vor, ich mag es sehr und ich denke, was dir auch wird es gefällt diese Suppe, du magst die Pilzsuppe?

Heute war ich bei meiner Bekannten zu Besuch. Wir umgingen uns neben 2 Stunden. Meine Bekannte hat gesagt, dass ich anfing, noch besser als gewöhnlich auszusehen. Ich habe gesagt dass möglich es damit verbunden ist dass ich verliebt bin. Dieses der Moment zu ihr rief unsere allgemeine Bekannte an und hat angeboten, zu gehen, das Tennis zu spielen, und wir haben mit der Freude ihren Vorschlag übernommen. Zu mir nach Hause von den sportlichen Sachen vorbeigekommen, schon nach der Stunde waren wir im Tennisklub, wo das Tennis neben 2 Stunden spielten, wir haben das Turnier veranstaltet, und spielten miteinander auf 2 Malen, im Endeffekt habe ich 2 Stelle eingenommen, 1 Mal verloren. Das Wetter ist prächtig!

Wir spielten nicht nach allen Regeln, und nur auf 2 Sätzen, entweder den Sieg oder den unentschiedenen Ausgang. Insgesamt haben wir die Zeit bemerkenswert durchgeführt, und später saßen im Café, sagten über das Leben. Ich sagte über dich, und meine Freundinnen hörten zu. Jetzt denken sie, dass du der beste Mann auf der Erde, da ich mich für dich begeisterte. Meine Freundin hat gesagt dass bei mir die Augen glänzen, und es bedeute ich ist verliebt.

Ich denke an dich sehr viel!!! Grösser denke ich woran so viel. Nur will ich mich über dich, neben dir befinden, ich will deine Liebkosung und die Feinheit für mich nicht nur durch die Briefe bekommen, ich will dass du mich zärtlich auf den Mund kusst…………

Schön xxxxxxxxx, schicke ich dir die große Kusshand, in der ich dir die ganze Feinheit schicke, die ich dir schenken wollte!!!
Ich hoffe dass mein Kuss dich für Tausende Kilometer finden wird!!!
Mit der Liebe, deine Alina.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Hasi
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 82
Mitglied seit: 23. November 2014
Geschlecht: männlich
Re: Alina <santafe75@t-online.de>
Antwort #37 - 28. November 2014 um 12:37
 
Guten Abend, mein wunderschöner xxxxx! Wie geht es dir? Was machst du gerade? Wie verbrachtest du dein Wochenende? Womit beschäftigst du dich? 
Ich hatte ein schönes Wochenende, die 2 Tage verbrachte ich mit den Freundinnen in der Natur. Am Samstag fuhren wir zu einem Waldfluss, leider kamen wir zu spät und hatten schon keine Zeit auf dem heißen Sand zu liegen, bekamen nur nasse Füße. Danach fuhren wir am Sonntag früh zu einer Quelle mit reinem Wasser, es war eine Naturquelle, da wuschen wir uns mit reinem Wasser und gossen das Wasser in die großen 5liter-Flaschen zum Mitnehmen. Wir lachten und machten ein Picknick im Freien auf dem Ufer eines kleinen Waldsees. Da gab es niemanden außer uns! Wir grillten Fleisch und tranken Wein, es war eine sehr tolle Erholung. Als ich nach Hause kam, war ich sehr müde und schlief 2 Stunden lang. Am Abend bereitete ich mich zur nächsten Arbeitswoche vor. Ich kaufte neue Nagellacke für Maniküre und Pediküre und testete sie auf einer Testpuppe. So kann ich jetzt anfangen, bei der Maniküre neue Materiale benutzen. Ich erzähle dir viel über meine Arbeit, gefällt es dir? Es ist nur weil ich sonst niemanden habe, mit dem ich meine Freude teilen kann. Deshalb erzähle ich dir das alles! Ich hoffe, es ist nicht öde für dich!
Ich freue mich dir an diesem schönen Abend wieder zu schreiben! Ich möchte dir Bescheid sagen, dass 500 Euro, die du mir geschickt hast, damit ich nach Deutschland fliegen kann, am Freitagabend mein Bankkonto erfolgreich erreicht haben! Es ist super! Ich möchte mich bei dir nochmal für deine männliche Entschlusskraft und gutherzigen Tat bedanken! Deine Handlungen und Worten bedeuten für mich sehr viel! Ich sehe deinen ehrlichen Wunsch mit mir zusammen glücklich zu sein! Ich habe schon das Reisebüro angerufen und mitgeteilt, dass ich morgen komme und die Flugtickets kaufe. Der Reisebüroangestellte sagte, dass er sich auf unseren Termin schon freut, weil er für mich die Nachrichten hat, die die Zollkontrolle angehen, er wird mir dann alles morgen erzählen. So kann ich dir morgen genau sagen, wann ich komme! Ich wünsche dir einen schönen Abend und süße Träume! Jetzt muss ich mich nach Hause beeilen, weil ich diesen Brief vom Computer meiner Freundin schreibe!
Liebe Grüße, deine Alina!
P.S. Unbedingt sammle ich die Pilze in den lokalen Wäldern im August und dem September aktiv!
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Hasi
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 82
Mitglied seit: 23. November 2014
Geschlecht: männlich
Re: Alina <santafe75@t-online.de>
Antwort #38 - 28. November 2014 um 12:46
 
Hallo mein süßer Hase xxxxx!!! Ich freue mich dir endlich zu schreiben! Meine Seele singt und tanzt, und ich schwebe auf der Wolke sieben!
Ich hoffe, dass wir immer zusammen werden. Wir werden sehr glücklich zusammen, ich bin sicher und habe kein Zweifel daran. Ich träume von unserem Treffen in 7 Tagen und davon, dass wir uns voneinander nie trennen werden. 

Mein lieber xxxxx, was ziehst du an, wenn du zum Flughafen kommst, um mich abzuholen? Wirst du dich schön anziehen? Ich ziehe mich sehr schick an, ich hoffe, dass es dir gefällt. Ich habe dafür ein ganz tolles Kleid ausgewählt und will dich mit meinem Outfit „umwerfen“!!!

Ich bin sehr froh, dir dass das Geld mitzuteilen, die du auf den Kauf der Flugtickets abgesandt hast, haben auf meine Bankrechnung noch am Freitag Abend gehandelt. Noch einmal Danke für dein Vertrauen und die Feinheit!!! Deshalb konnte ich heute endlich jenes die Flugtickets loskaufen. Jetzt über alle Neuigkeiten der Reihe nach. Heute habe ich das Reisebüro wieder besucht und meine Flugfahrkarten endlich bezahlt. Die Mitarbeiter des Reisebüros gratulierten mich und freuten sich, dass ich bald nach Deutschland fliege. Sie sind sehr freundlich und wissen, dass ich zu meinem Geliebten fliege. Wir haben lange besprochen, wann es mir am günstigsten wäre, zu dir zu fliegen. Das musste billig und bequem sein. So haben wir beschlossen, dass der beste Flug so aussieht:

HINREISE - Montag, 25. August 2014
Swiss LX1325
       
09:25         DME Moskau Domodedowo         Abflug         3h 25min
10:50         ZRH Zürich         Ziel

Verbindung am Flughafen         Verbindung         2h 25min

Swiss LX1190 Von Swiss European Airlines betrieben
13:15         ZRH Zürich         Abflug         1 St.
14:15         xxx xxxxxxxx         Ziel
Ankunft: Montag, 25. August 2014 Reisedauer: 6h 50min


RÜCKREISE - Sonntag, 21. September 2014

Swiss LX1189 Von helvetic betrieben

10:20         xxx xxxxxxxx         Abflug         1h 05min
11:25         ZRH Zürich         Ziel

Verbindung am Flughafen         Verbindung         0h 55min

Swiss LX1326
       
12:20         ZRH Zürich         Abflug         3h 35min
17:55         DME Moskau Domodedowo         Ziel
Ankunft: Sonntag, 21. September 2014 Reisedauer: 5h 35min

Der Wert der vom Reisebüro angebotenen Flugtickets sehr komfortabel, die bequeme Zeit und den adäquaten Wert ist. Die Flugtickets stehen nur 392.00 Euro dorthin-zurück.

Ob dir dich im Flughafen xxxxxxxx bequem begegnen wird? Nach meinen Informationen von xxxxx bis zu xxxxx neben xx Kilometern.

Betreffs des Rückflugtickets, so habe ich am 21. September, aber das Rückflugticket mit dem sogenannten "offenen" Datum gewählt, das man ändern kann. Die Mitarbeiter des Reisebüros haben mir mitgeteilt dass ich mich in Deutschland bis zu 90 Tagen befinden kann, aber jede 30 Tage muss ich die Grenze Deutschlands überqueren. 

So wird die Zeit des Aufenthaltes in Deutschland eben 30 Tage bilden. Dieser Moment ist für mich sehr wichtig, weil ich mich auf dem Territorium Deutschlands im Laufe von 30 Tagen befinden kann. Solcher ist die Laufzeit des touristischen Visums ab Datum der Einfahrt auf das Territorium Deutschlands ohne Kreuzungen der deutschen Grenze. Wenn die Grenze 1 einmal pro 30 Tage zu überqueren, kann man auf dem Territorium Deutschlands bis zu 30 Tagen bleiben.

Es ist auch noch ein wichtiges Moment, ich habe erst heute darüber erfahren. Um zu beweisen, dass ich nach Deutschland nicht für immer fahre, und auch dass ich finanziell unabhängig bin, muss ich eine Kaution auf meinem Bankkonto oder Bargeld 50 Euro für jeden Tag des Aufenthaltes in Deutschland haben.
So sieht die offizielle Information aus:
“Es kann eine Kaution hinterlegt werden. Dazu muss man die notwendige Summe auf ein Sparkonto einzahlen. Die Summe kann nach Stadt- oder Kreisverwaltung unterschiedlich sein und beträgt ca. 1.000 - 1.500 Euro pro Gast. Als Anhaltspunkt kann man mit ca. 50 Euro pro Gast und jeden Tag des Aufenthaltes rechnen.”

So brauche ich 1500 Euro auf meinem Bankkonto, um die Zollkontrolle zu bestehen. Dieses Geld ist als Garantie, dass ich keine illegale Immigrantin nach Europa bin. Natürlich darf ich dieses Geld in Deutschland ausgeben, und natürlich gebe ich es dir im Flughafen zurück. 
Einfach zu sagen, um die Zahl von den Fällen der illegalen Immigration zu verringern, wurde ein Gesetz herausgegeben, nach dem müssen die Touristen, die ihre Visen ohne Einladung bekommen, bei der Einreise in ein anderes Land eine bestimmte Geldsumme besitzen. Es wird extra dafür gemacht, um die Zollbeamten zu überzeugen, dass man sicher dann zurück nach Russland kommt und seinen Aufenthalt in Deutschland bezahlen kann.

Diese Nachricht machte mich zuerst sehr traurig, ich fragte meine Freundin, die mit mir im Reisebüro zusammen war, was ich jetzt machen sollte. Sie hat mich aber getröstet und sagte: „Alina, wenn du möchtest, kann ich xxxxx anrufen und ihm diese Situation erklären. Ich bin sicher, dass er das verstehen und helfen wird. Es geht doch um euer gemeinsames Glück, außerdem brauchst du dieses Geld nur um in den Flugzeug in Moskau einzusteigen, du wirst doch das Geld nicht verwenden und gibst es xxxxx zurück sofort, wenn du nach xxxxx kommst! “
Meine Freundin hat mich wirklich damit überzeugt und getröstet. Und ich habe beschlossen, dir zu schreiben, um die Situation zu erklären. UM DIE ZOLLKONTROLLE IM FLUGHAFEN DURCHZUGEHEN, MUSS ICH BEI MIR 1500 EURO HABEN.

Meine Freundin sagte auch: „xxxxx ist ein sehr guter und vernünftiger Mann, man kann ihm in jeder Situation vertrauen. Genau so muss ein richtiger Mann sein.“ Sie hat mich mit diesen Worten ein bisschen getröstet und ich möchte dir auch sagen, dass ich dieses Geld nicht verwende und es dir in 25. August sofort zurückgebe, wenn ich komme, weil ich das Geld nur im Flughafen Moskau beim Abfliegen brauche. 
Mein Häschen, mache dir bitte keine Sorgen, es ist nur eine Formalität. Mein Lieber, hilf mir bitte diese Probleme zu lösen, weil ich jetzt so aufgeregt bin! Ich habe nicht nur Reisefieber… Mein lieber xxxxx, versprich mir bitte, dass alles in Ordnung wird. Ich bin doch nur eine Frau, ich mache mir Sorgen sogar wegen der Kleinigkeiten, und ich hoffe, dass du mich trösten kannst, mein wunderschöner Mann!!!

Auf solche Weise brauche ich eine zusätzliche Geldsumme 1392.00 € auf meinem Bankkonto (die Flugzeugfahrkarten kosteten mir 392.00 €, so hatte ich restliche 108.00 €). Dabei gebe ich dir 1500.00 € sofort zurück, wenn wir uns im Flughafen treffen. Mein wunderschöner xxxxx, du kannst mein Bankkonto benutzen, um das Geld zu überweisen. Betreffs der Frage der Versicherung, so werde ich sie persönlich erwerben.

Wenn du schaffst, das Geld morgen zu überweisen, ich glaube, es kommt auf mein Bankkonto im Laufe von einigen Tagen, und wir können uns dann ruhig im Flughafen treffen. Es wäre super, wenn du das schaffen könntest, das Geld morgen zu überweisen, und ich dann auch schaffe, alle meine Sachen vor dem Abfliegen zu erledigen.
Ich hoffe sehr, dass ich neben dir zu der glücklichsten Frau der Welt werde, und werde mir Mühe geben, dich zu dem glücklichsten Mann zu machen!!!
Mit diesen lieben Worten möchte ich solange meinen Brief beenden…

Deine Alina……
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Hasi
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 82
Mitglied seit: 23. November 2014
Geschlecht: männlich
Re: Alina <santafe75@t-online.de>
Antwort #39 - 28. November 2014 um 12:49
 
Guten Abend mein lieber xxxxx. Wie geht es dir? Wie ist das Wetter bei dir? Gestern in der Nacht war in Glasow ein starker Sturm und Gewitter. Und heute ist ein langweiliger und heißer Tag, ich sitze bei meiner Freundin zu Hause und lese Nachrichten im Internet durch. Dabei höre ich mir Lieder von Bob Marley zu! Kennst du diesen Sänger? Ich mag einige lustige Musikwerke von ihm!!! Die Musik finde ich toll!!! Bob Marley rauchte Hasch und Hanf, ist es in deinem Land auch populär? In Russland sagt man, dass mehrere Leute in Europa Hanf und Hasch wie gewöhnliche Zigaretten rauchen, weil diese Drogen da legalisiert werden. Hanf wird in meiner Stadt nur gewerblich betrieben. Hast du mal probiert diese Drogen zu rauchen? Diese Seite deines Lebens ist mir sehr interessant, vielleicht erzählst du mir dein Geheimnis? Vielleicht hast du als Junge mal gekifft? Deutschland hat natürlich höhere Moralität als die Niederlanden, beide Länder befinden sich aber so nah zu einander und haben gemeinsame Grenze, so hat vielleicht der Westteil von Deutschland niederländische Gewohnheiten übernommen. 
Ich schreibe dir vom Computer meiner Freundin aus! Gestern wurden wegen des Gewitters Telefon- und Internetdrahten in mehreren Stadtkreisen zerrissen, und einige Stadtteile sind sogar völlig ohne Strom geblieben. Ich machte mir Sorgen, dass meine Straße auch ohne Strom blieb, wir hatten aber Glück und ich schreibe dir aus dem Zuhause von meiner Freundin. 
Das Wetter in der Nacht war einfach verrückt, plötzlich kam ein Sturm, der eiskalte Luft vom Nördlichen Eismeer mitbrachte, es regnete und hagelte ganz stark, einige Straßen wurden überflutet, der große Ernteteil wurde von dem starken Hagel vernichtet! Heute ist das Wetter schlimmer geworden und man begann Internet und Stromleitungen wiederaufzubauen! Der Sommer bei uns ist immer so. Starke nächtliche Gewitter und dann Hitze am Tage sind üblich für diese Jahreszeit. Das Haus von meiner Freundin blieb unbeschädigt, weil es sich auf einem Hügel befindet, deshalb ist ihre Internetleitung in Ordnung!!!
Heute ist Montag, und Montag ist so ein Tag, der immer sehr hektisch ist. Ich träume jetzt von einem freien Tag mit dir zusammen. Wir würden zuerst zusammen aufwachen, dann eine Morgengymnastik tun, dann zusammen duschen und in die Stadt spazieren gehen! Ich möchte mit dir durch die Stadt bummeln, Eis essen, ein Kino besuchen und am Abend Lebensmittel kaufen und einen romantischen Abendbrot mit Kerzen machen! Es wäre so schön! Magst du Eis? Welche Eissorten sind bei euch besonders populär? Ich mag Eis essen, als Kind hatte ich am liebsten Eis mit Erdbeeren, und jetzt mag ich lieber Eskimo in der Schokoladenglasur. 
Ich bin auch sehr neugierig, ob du irgendwann im Walde Pilze gesucht oder Beere gesammelt hast? In Russland hängt das vom Klima einer oder anderen Region ab. Es gibt in mehreren Gebieten von Russland sehr wenig Wälder, nur Felder und Wiesen. Meine Region ist aber durch seine Wälder bekannt. Hast du vielleicht einmal ein Wildtier gesehen? Gibt es Schlangen in der Nähe von deinem Wohnort? Kennst du Natter und weißt du wodurch sie sich von den anderen Schlangen unterscheiden?
Ich bin sehr froh, dass du mir das Geld geschickt hast, damit ich meine finanzielle Absicherung beweisen kann!!! So geht alles nach dem Plan und wir überwinden der Reihe nach alle Hindernisse, die unserem langgewarteten Treffen im Wege stehen!!! Unser Treffen bedeutet für mich einen wichtigen Stichpunkt, der zu dem Übergang unserer Verhältnisse auf eine neue höhere Ebene führen wird. 
Ich bin bereit mit dir pausenlos zu quatschen, es ist leider schon zu spät bei uns und fühle mich ziemlich müde. Ich gehe sofort nach Hause.
Meine zärtlichsten Küsse extra nur für dich!!!
Deine Alina.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Hasi
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 82
Mitglied seit: 23. November 2014
Geschlecht: männlich
Re: Alina <santafe75@t-online.de>
Antwort #40 - 28. November 2014 um 12:52
 
Guten Tag, mein lieber xxxxx! Wie geht es dir heute? Wann bist du heute aufgestanden? Wie ist das Wetter heute in deiner Stadt? Heute haben wir ein so schönes Wetter, dass Gedanken über die Arbeit in den Kopf einfach nicht kommen, solche Stimmung passt gerade zu einem Wochenende. Vielen Dank für zwei interessantesten Briefe!!! Du schreibst immer sehr detailliert und interessant, ich unterstütze deine Position in Bezug auf die Drogen!

Ich erwachte heute um 7 Uhr, duschte mich, frühstückte mich mit einem Glas Milch und Quark und ging zur Arbeit zu Fuß. Es ist so schön und warm draußen, ich ging langsam und dachte an diсh: Was machtest du gerade in dieser Zeit? Vielleicht warst du auch unterwegs zur Arbeit und dachtest an mich? Erste 4 Stunden des Arbeitstages hatte ich nur 3 Kunden, am Nachmittag ging es endlich los, es kamen immer mehr Kunden, so habe ich tüchtig gearbeitet.

Es ist sehr interessant, mit den Leuten zu arbeiten. Frauen erzählen über ihr Familienleben, Männer erzählen über die Arbeit, einige prahlen, die anderen beklagen sich, in jedem Fall ist es mir am Ende des Arbeitstages von der so viel Information irgendwie schwindelig  und ich werde ein bisschen müde. 

Nach der Arbeit ging ich ins Geschäft, um Einkäufe zu machen. Ich kaufte Äpfel, Mohrrüben und Milch und auch ein neues Shampoon und Haarbalsam. Professionelle Frieseure meinen, man müsse Haarwaschmittel öfter wechseln, sonst werden Haare schneller dreckig. Am besten wäre es einige Haarwaschmittel abwechselnd zu benutzen. 

Dann rief mich meine Freundin an und bat mich sie in eine Druckerei zu begleiten, um Werbedrucksachen für ihre Tätigkeit abzuholen. Ich hatte nichts dagegen und wir gingen in die Druckerei zusammen. Gibt es in deiner Stadt auch eine Druckerei? 

Danach gingen wir ins Café zum Teetrinken. Und nur nach dem Café konnte ich endlich ins Internet- Café gehen um in Ruhe meine E-Mail zu prüfen und deinen Brief zu beantworten. Du bist so weit von mir, ich denke aber an dich und du wirst ein bisschen näher. Erzähl mir bitte über deinen Tag, wie ich dir über meinen Tag erzähle. Ich befinde mich im Vorgeschmack unseres Treffens und ich warte auf sie mit der Ungeduld!!!

Damit beende ich meinen Brief und warte auf deine Antwort.
Deine Alina.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Hasi
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 82
Mitglied seit: 23. November 2014
Geschlecht: männlich
Re: Alina <santafe75@t-online.de>
Antwort #41 - 28. November 2014 um 12:59
 
Guten Morgen mein süßer xxxxx! Ich freue mich dir an diesem richtig wunderschönen Morgen zu schreiben, ich hoffe, dass du tolle Laune hast und munter bist!!! Ich wachte heute sehr früh auf, obwohl ich gestern am Abend meine Freundin noch besucht hatte. Die Einladung war sehr unerwartet, das war sozusagen eine Abschiedsparty für mich, weil ich nach Deutschland fahre. Sekt ist schon lange aus meinem Kopf weg und ich bin völlig auf unserem Treffen konzentriert. Ich bin mit allen Reisevorbereitungen fertig, mein Koffer ist schon verpackt, meine Freundinnen und die Wirtin von meiner Mietwohnung wissen schon über meine Abreise Bescheid. Die Wirtin wird die Wohnung in meiner Abwesenheit besuchen und Blumen gießen. Ich bin glücklich, weil ich dir entgegen komme! Smiley)) Natürlich bin ich gespannt, ich beruhige mich nur wenn ich dich im Flughafen sehe. Leider ist das Geld, das du auf mein Konto überwiesen hast, noch nicht da, obwohl es schon 09:41 ist. Die Bankangestellten beruhigen mich aber damit, dass das Geld noch heute im Laufe des Tages kommen kann. Auch hat der Manager der Bank gesagt dass ich den Eingang der Geldmittel in einer beliebigen Moskauer Filiale der Bank VTB 24 prüfen kann. 
Meine Freundinnen haben für mich und auch für dich ein fantastisches Geschenk gemacht!!! Sie haben mir den Flug nach Moskau geschenkt, weil sie wissen, dass die Fahrt mit dem Zug für mich wie eine Tortur ist. Sie haben mir auch 2 Goldanhänger geschenkt!!! Für mich und für dich!!! Ich wurde sehr überrascht und hätte beinahe vor Glück geweint!!! Deshalb werde ich nach Moskau nicht mit dem Zug fahren, sondern mit dem Flugzeug aus dem Izhevskflughafen fliegen. Es ist viel schneller, als mit dem Zug. Der Flug dauert nur 2 Stunden, und der Zug fährt nach Moskau 13 Stunden. Heute am Abend werde ich schon in Moskau. Meine alte Freundin Alberta, die nach Moskau vor 7 Jahre gefahren war, meldete sich endlich bei mir, und ich kann bei ihr übernachten, ohne das Geld fürs Hotel auszugeben. Wir werden auch genug Zeit haben, um richtig zu quatschen, weil wir uns mehr als 4 Jahre nicht gesehen haben. Der Abend muss interessant sein! In einer Stunde bringen zwei meine Freundinnen mich zum Bahnhof, wo ich in den Bus nach Izhevsk einsteige, in Izhevsk trifft mich noch eine Freundin und begleitet mich zum Flughafen. Meine Freundin Alberta hat in Moskau Internetanschluss zu Hause, so kann ich am Abend deine E-Mail durchlesen, wenn du mir natürlich was schreibst.   
Ob du auf mich wartest? Bist du bereit? Sind deine Sachen auch fertig, die du anziehst, um mich zu treffen? Mein schöner xxxxx, ich beeile mich jetzt nach Hause um auf meine Freundinnen zu warten. Am Abend kann ich deinen Brief schon in Moskau lesen. Ich schicke dir meine zärtlichsten Küsse und komme unserem Glück entgegen!!! 
Deine und nur deine Alina.
P.S. Mir ist es immer interessant, die Erzählung darüber zu lesen wie deinen Werktag gegangen ist! Ich lese diese Zeilen gern! Ich kann aus den Äpfeln ein leckeres Püree machen, aus den Möhren kann ich die ausgezeichnete leckere Pirogge vorbereiten, ich kann die Milch für die große Menge der Platten verwenden!
Es gibt mich meliruju das Haar jede 3-4 Monate, in Russland tatsächlich der natürlichen Blondinen nicht, aller diese sind in Skandinavien konzentriert!)))
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Hasi
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 82
Mitglied seit: 23. November 2014
Geschlecht: männlich
Re: Alina <santafe75@t-online.de>
Antwort #42 - 28. November 2014 um 13:03
 
Guten Abend mein bemerkenswert xxxxx! Ich hoffe dass du die ausgezeichnete Stimmung hast. Mein nett xxxxx, befinde ich mich in Moskau bei meiner Freundin Alberta schon. Sie hat mich im Flughafen begegnet. Ich bin sehr glücklich dass ich solche bemerkenswerte Freundin habe, die erkannt dass ich in Moskau übernachten muss, hat liebenswürdig zugestimmt, mich in ihrem Haus zu übernehmen. In diesen Moment unterhalten wir uns über das Leben, ich habe erzählt dass in meinem Leben der schöne Mann aus Deutschland, gerade deshalb ich in Moskau erschienen ist, um zu dir zu fliegen. Den Flug aus Ischewsk nach Moskau kann man extreme nennen, ich wusste nicht dass die sowjetischen Flugzeuge deren Alter 30 Jahre noch übertritt können und befördern der Menschen fliegen. Das Flugzeug hat die niedrige Geschwindigkeit kann die hohe Höhe des Flugs nicht zusammennehmen, wegen seiner ging der Flug in den Wolken und den Wolken ständig und ich stand die leichte Angst aus, wenn das Flugzeug in den Wolken schüttelte. Die Stewardess hat mir gesagt dass es die gewöhnliche Situation ist und hat den Saft angeboten. Doch sind wir in Moskau erfolgreich gelandet und ich bin noch eine Barriere auf dem Weg zu dir gegangen. 

Nach der Ankunft nach Moskau rief ich die Bank an und erkannte, über den Eingang der Geldmittel auf meine Bankrechnung. Leider hat das Geld immer noch nicht gehandelt, werden morgen wahrscheinlich handeln. Der Manager der Bank hat mich versichert dass das Geld handeln wird, da sich laut den internationalen Bankregeln die Geldanweisungen aus den Ländern der Europäischen Union im Laufe von 5 Arbeitsbanktagen verwirklichen. Nach diesen Informationen mir nichts blieb es wie übrig, sich mit der Vertretung des Reisebüros in Moskau zu verbinden und, sich dorthin zu bewegen. Ich habe von der Situation der Mitarbeiterin des Reisebüros mitgeteilt und sie bat mich, sich nicht aufzuregen, nicht zu erleben. Ich teilte mich mit ihr die Emotionen und sie hat mich unterstützt. Die morgige Nacht werde ich bei meiner Freundin in Moskau auch übernachten. Alberta hat alles Mögliche auch gemacht, um mich zu beruhigen, versichert dass es im Verzug des Geldes nichts furchtbar gibt. Sie bat, dir Gruß zu bestellen. Außerdem ich erprobe den unangenehmen Schmerz im Magen, ist wahrscheinlich deswegen, dass heute ich nicht eine ausgeglichene Ernährung hatte. Jetzt trank ich die Milch und die Tablette vom Schmerz, ich hoffe dass es mir helfen wird. Obwohl dein Kuss wesentlich das beste Mittel war!!! Darauf beende ich bis meinen Brief und ich werde deine Antwort warten. Ich hoffe dass am Sonnabend wir einander schon umarmen können. Mit der Liebe deine und nur deine Alina.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Hasi
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 82
Mitglied seit: 23. November 2014
Geschlecht: männlich
Re: Alina <santafe75@t-online.de>
Antwort #43 - 28. November 2014 um 13:05
 
Guten Morgen mein süß xxxxx!!! In Moskau 08:20 und bin ich vor kurzem aufgewacht! Jetzt werde ich mich auch uns mit Alberta duschen wir werden nach ihren Schaffen fahren! Ich werde dir den ausführlichen Brief am Abend schreiben! Ich schicke dir meine süßen zarten Küsse!!! Mit der Liebe, deine Alina!
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Hasi
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 82
Mitglied seit: 23. November 2014
Geschlecht: männlich
Re: Alina <santafe75@t-online.de>
Antwort #44 - 28. November 2014 um 13:15
 
Guten Abend mein Geliebter xxxxx! Wir sind mit Alberta nur vor kurzem zu ihr heimgekehrt und ich konnte bis zum Computer gelangen, um die Post zu prüfen und, dir zu schreiben! Ich hatte viel Schaffen! Die Geldmittel haben heute auf die Bankrechnung nicht gehandelt und es hat mich sehr betrübt! Ich befand mich in der Moskauer Filiale des Reisebüros im Laufe von einigen Stunden. Ich war nervös und trank die große Menge des Kaffees. Im Endeffekt wenn zu 18 Urh Moskauer Zeit das Geld auf die Bankrechnung nicht gehandelt hat, ich habe die morgigen Flugtickets aufgehoben, um das Geld nicht zu verlieren. So komme ich zu dir morgen nicht an und wir müssen понедельника или вторника erwarten! Ich hoffe dass das Geld am Montagmorgen aufgenommen sein wird! Sehr seltsamerweise man dass auf ihre Aufnahme so Schuld warten muss. Meine Freundin Alberta bemühte sich, mich zu beruhigen und, in mich den Optimismus beizubringen! Sie bot sogar an, dich anzurufen, aber ich habe gesagt was ich nicht will dass du mein Weinen hörst. Wie dem auch sei gelang es Alberta, mich und jetzt ich zu beruhigen ich fühle mich normal!
Den Sonntag werde ich in Moskau durchführen, deshalb ich kann dir morgen und übermorgen schreiben! Alberta hat angeboten, etwas Ausstellungen und der Museen zu besuchen, um vom Prozess der Vorbereitung auf den Flug abzulenken. Ich dankte sie für solche warme Beziehung! Auch hat Alberta den Wunsch geäußert, in Deutschland in der Zukunft, zu uns zu Gast anzukommen! Ich habe gelächelt, wenn dieses Bild vorgestellt hat.
Ich habe noch gestern gedacht, dass es sehr schön wäre, wenn wir online per Internet chatten könnten. Wir könnten unseren Gedankenwechsel im Onlinemodus verwirklichen, was viel schneller als per E-Mail wäre. Und ich glaube, es ist besonders wichtig jetzt, wenn wir nicht so viel Zeit vor dem Treffen haben und mehrere Fragen dringend besprechen müssen. Man benutzt aber nur ICQ dafür. Kein anderes Programm, nur ICQ. Kannst du dir ICQ an deinen Computer oder an dein Handy browsen? Hier ist die Web-Seite: 
http://www.icq.com/de. Für PC oder Laptops: http://download.icq.com/download/icq/de
Für Smartphone und Handys: http://www.icq.com/download/mobile/de ;
Du kannst auch Web-ICQ direkt in deinem Browser nach dem Link http://www.icq.com/download/webicq/de benutzen, ohne dieses Programm auf deinen Computer zu installieren. 
Meine ICQ-Nummer ist 631116361. Wenn du dir das Programm installierst und dich da anmeldest, können wir ab Montag im Onlinemodus chatten. 
Ich habe vergessen, dass man zuerst sich nach dem Link http://www.icq.com/join/de anmelden muss. Falls du ICQ installierst, aber mein Kontakt „631116361“ nicht findest, sag mir deinen ICQ-Namen und ich versuche selbst dich hinzufügen. Wenn dir gelingen wird, ICQ zu stimmen, könnten wir möglich von den Mitteilungen unmittelbar im Regime der realen Zeit wechseln!!! Es wäre schön!!! Ich vermute dass ich ONLINE bis zu 21 Uhr nach der Berliner Zeit sein kann. Wenn sich bei dir nicht ergeben wird, ICQ heute zu stimmen, werde ich auf dich ONLINE morgen mit 19 Uhr nach der Berliner Zeit warten.
Ich hoffe dass das Geld auf die Bankrechnung am Montag aufgenommen sein wird und ich kann die Flugtickets am 26-27 des Augustes kaufen! Wenn dir mich im Flughafen im Wochentag ungeeignet begegnen wird, kann ich das Flugticket auf 30 oder am 31. August kaufen. Oder ich kann das Flugticket für den Dienstag auf die spätere Zeit (18-19 Uhr) kaufen, damit du mich nach dem Werktag begegnen konntest. Auf jeden Fall müssen wir vor unserem letzten Hindernis geschart werden und, es erfolgreich überwinden!!! Ich schicke dir die Kusshände und ich hoffe bald ich kann dich in der Realität küssen und, an deine Brust gedrückt werden!!!
Mit der Liebe und den abendlichen Küssen deine Alina!!!
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 2 [3] 4 5 6
Thema versenden
Link zu diesem Thema