Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 3 4 ... 6 Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Alina <santafe75@t-online.de> (Gelesen: 17076 mal)
 
Hasi
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 82
Mitglied seit: 23. November 2014
Geschlecht: männlich
Re: Alina <santafe75@t-online.de>
Antwort #15 - 28. November 2014 um 11:17
 
Leider kann ich dir meine E-Mail nur heute früh absenden, obwohl ich diese Meldung gestern geschrieben habe. Vor einigen Minuten als ich diese Nachricht schicken wollte, wurden das Licht und natürlich das Internet in der Wohnung meiner Freundin wegen des starken Sturms abgeschaltet. Deshalb sende ich dir diese Meldung nur jetzt ab:

Guten Abend mein lieber xxxxx! Ich hoffe, dass du mich noch nicht vermisst hast, weil ich seit Freitag keine Möglichkeit hatte, meine E-Mail zu prüfen und dir zu antworten. Das Wochenende verging sehr schnell für mich, es scheint mir, als ob ich dir noch vor kurzem am Freitag eine Meldung geschickt und das Internet-Cafe verlassen hätte. Ich habe mich gut emotionell erholt, bin aber physisch sehr müde geworden. Am Freitag am Abend habe ich den Geburtstag meiner Freundin in der Sauna gefeiert. Es war sehr lustig, ich amüsierte mich in der Sauna und badete danach im Schwimmbad. In der Nacht vom Freitag nach Samstag schlief ich sehr gut, wie gewöhnlich nach der Sauna oder Banja. Gestern fuhr ich nach Izhevsk und besuchte da ein Theaterstück. Es war eine Komödie. Die Komödie war sehr lustig und witzig, obwohl da auch sehr berührende lebendige Momente waren, die die Leute zum Nachdenken über Lebensgüter brachten. Da das Stück nach dem Werk vom berühmten russischen Schriftsteller aus dem 19. Jahrhundert Anton Tschechow geschrieben wurde, so war es mir noch bis zum Anfang der Vorstellung klar, dass es ein interessantes Stück sein soll.

Die Vorstellung hat mir viel Spaß gemacht und ich kam am Abend nach Glazov sehr zufrieden. In der Nacht vom Samstag nach Sonntag der Regen es in Glazov und am Morgen konnte man schon feucht mit den riesigen Lachen Straßen beobachten. Am Mittag wurde aber die Lufttemperatur über +10, am Nachmittag fing an zu regnen und regnet es sogar jetzt.

Heute früh musste ich zur Arbeit gehen um Maniküre meinen ständigen Kundinnen zu machen, das waren zwei Frauen, so kann ich den heutigen Tag einen vollständigen freien Tag nicht nennen. Ich bin müde und möchte ausschlafen. Jetzt schreibe ich vom Computer meiner Freundin aus, weil das Internet-Cafe heute zu ist. Wenn ich die Meldung wegschicke, werde ich mich sofort nach Hause beeilen, weil mir morgen ein anstrengender Arbeitstag bevorsteht.
 
Ich wünsche dir einen schönen Abend und süße Träume im Voraus! Deine Alina
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Hasi
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 82
Mitglied seit: 23. November 2014
Geschlecht: männlich
Re: Alina <santafe75@t-online.de>
Antwort #16 - 28. November 2014 um 11:19
 
Guten Tag, mein lieber xxxxx! Die Nationalmannschaft Deutschlands war gestern prächtig! Wie geht es dir? Was machst du gerade? Ob du mich vermisst, mein Süßer?

Ich habe auch eine wichtige und nützliche Sache erledigt. Ich habe die Gräber von meinen Großeltern besucht, die sich im anderen Gebiet befinden! Ich habe beschlossen, dass ich ihre Gräber besuchen muss, deshalb fuhr ich heute mit dem Bus auf dem Lande. Der Friedhof und die Gedenkstätte liegen etwa 250 Km von meiner Stadt entfernt, deshalb dauerte meine Fahrt ziemlich lange. Auf der Gedenkstätte waren viele Leute, weil der Tag heute schön war und mehrere Leute wollten an diesem Tag die Gräber von ihren toten Verwandten in Ordnung zu bringen. Ist es bei euch auch üblich, die Gräber von den toten Verwandten in Ordnung zu bringen? Ich glaube schon, möchte aber darüber von dir mehr erfahren. Ich interessiere mich sehr für eure Sitten und Bräuche!
Ich glaube, dass es ohne Vergangenheit keine Zukunft sein kann, deshalb ist es so wichtig, unsere Ahnen zu schonen und sich an sie wenigstens manchmal zu erinnern… So habe ich eine nützliche Sache erledigt und die Gräber in Ordnung gebracht. Ich kehrte nach Hause zurück erst am späten Abend.

Magst du Haustiere? Zum Beispiel Hunde, Katzen, Hamster oder Papageien? Ich mag Haustiere, habe leider keine zu Hause. Ich wohne alleine und möchte nicht, dass das arme Tier alleine den ganzen Tag zu Hause saß. Da werden sie traurig… Am meisten mag ich Hunde. Der Hund ist ein treues Tier, ein guter Freund und Kumpel. In Russland ist der Deutsche Schäferhund sehr populär.

Damit beende ich solange meine Meldung und warte mit Ungeduld auf deine Antwort.
Mit liebsten Grüßen, deine Alina.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Hasi
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 82
Mitglied seit: 23. November 2014
Geschlecht: männlich
Re: Alina <santafe75@t-online.de>
Antwort #17 - 28. November 2014 um 11:21
 
Hallöchen xxxxx. Seit dem ich dir schreibe, habe ich immer eine gute Laune und ich lächele öfter. Ich bin ein positiver Mensch und die anderen finden mich witzig. Wenn ich morgens zur Arbeit gehe, mag ich Leute anlächeln und wenn man mir zurücklächelt, bekomme ich eine gute Laune für den ganzen Tag. 

Heute hatte ich einen anstrengenden Tag. Als ich gestern bei der Arbeit war, rief mich mein Vermieter an und sagte plötzlich, dass er die Wohnung verkaufen will, deshalb musste ich mich schnell umziehen. Leider gibt es in Russland kein Gesetz, der Verhältnisse zwischen dem Vermieter und dem Untermieter bestimmt, so wenn der Vermieter Lust hat, kann er dem Untermieter vor 1-2 Tage Bescheid sagen, dass der die Wohnung verlassen muss. So musste ich gestern dringend eine neue Wohnung suchen. Es ist gar nicht so einfach eine günstige und bequeme Wohnung so schnell zu finden, die Wahl war sehr begrenzt. Ich habe mit einer Frau verabredet, die mir eine billige, aber sehr alte Wohnung angeboten hat. Und gestern am Abend musste ich in diese Wohnung umziehen. 

Gestern am Abend besuchte ich mit den Freunden ein Schwitzbad („Banja“ auf Russisch), um mich nach dem Umzug zu entspannen. Das Schwitzbad gehört meinen Freunden und befindet sich auf der Datscha auf dem Lande.  Wir schlugen einander mit den Birkenwedeln, das tut sehr gut beim Schwitzen. Gibt es auch bei euch heiße russische Schwitzbäder? Oder gibt es in Deutschland überwiegend Saunas mit dem trockenen Dampf?
Die Lufttemperatur im russischen Schwimmbad ist bis +115 Grad Celsius, man muss im heißen feuchten Raum sitzen und schwitzen. Mit dem Schweiß geht der ganze Dreck aus dem Körper raus! Das russische Schwitzbad ist sehr nützlich, in unserem Land gibt es auch mehrere Saunas. Die Luft in der Sauna ist aber heiß und sehr trocken, und im russischen Schwitzbad ist die Luft heiß und feucht! Darin liegt der Unterschied zwischen Banja und Sauna!

Ich möchte über Missverständnisse in einer Beziehung reden, die in jeder Partnerschaft entstehen. Was Missverständnisse in der Beziehung angeht, so möchte ich dir sagen, dass ich nicht zanken mag, ich habe mich angewöhnt, sich immer zu entschuldigen und die Wege zur Versöhnung finden… Ich kann mich nicht lange ärgern, gewöhnlich möchte ich schon in eine halbe Stunde mit meinem Geliebten versöhnen…  Ich mag keine lauten Skandale mit dem zerbrochenen Geschirr, ich bevorzuge Probleme durch ruhige Gespräche zu lösen… Ich wollte dich fragen, ob deine bisherigen Frauen mochten, Theater zu machen? Magst du zanken? Wodurch versuchst du Probleme zu lösen?

Bist du ein stolzer Mensch? Oder nicht so? Erzähl mir bitte darüber, es ist mir interessant. Ich möchte dich fragen, mit welchen Eigenschaften kannst du dich beschreiben? Ich würde gerne über deine positive und negative Eigenschaften wissen.  Ich kann dir über meinen Charakter erzählen. Zu meinen positiven Seiten gehören Ehrlichkeit, Offenheit, Treue, Zulässigkeit. Wenn ich jemanden lieb habe, schenke ich mich ihm völlig. Ich bin völlig offen für ihn. Ich bin auch sehr vernünftig, ich vergleiche alle „pro“ und „kontra“ bevor irgendwelche Entscheidung zu  treffen oder etwas zu tun. 

Ich mag zum Beispiel Bücher lesen. Ich lese klassische Werke der russischen und ausländischen Schriftsteller mehrmals gern… Viele Bücher, die ich in der Schule gelesen hatte, entdeckte ich neulich mehrere Jahre später. Hast du Werke von russischen Schriftstellern gelesen? Kannst du dich an ihre Namen und diese Werke noch erinnern? Ich kenne mehrere deutsche Schriftsteller. Jedes russische Kind kennt  die Märchen von Brüdern Grimm. Hast du russische Sprache in der Schule gelernt? In der Zeit der UdSSR war Deutsch eine obligatorische Fremdsprache, es wurde in jeder Schule gelernt.

Damit du weißt, ich bin schon viel Erfahrung habe und möchte nicht ausgenutzt werden, ich will wirklich eine ernste Beziehung haben und meine eigene Familie! Ich weiß, was ich will, und hoffe, dass du dir auch das wünschst. Es ist sehr wichtig für mich.

Ich kann heute nicht mehr schreiben, ich bin sehr müde wegen des Umzugs… Bis morgen. 
Deine Alina.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Hasi
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 82
Mitglied seit: 23. November 2014
Geschlecht: männlich
Re: Alina <santafe75@t-online.de>
Antwort #18 - 28. November 2014 um 11:24
 
Hallo xxxxx. Entschuldige, dass ich dir jetzt schreibe. Ich habe viel zu tun bei der Arbeit und manchmal kann ich so schnell nicht antworten. Außerdem gibt es manchmal Probleme mit Internet-Café. Es ist natürlich schlimm, dass ich keinen Internetanschluss zu Hause habe. Um Internet anzuschließen, muss man viel Geld bezahlen, und ich kann mir das nicht leisten… Ich glaube, es ist überall so. Ich möchte darüber nicht mehr reden, ich möchte damit keine Zeit verlieren...

Ich wollte heute mit dir schädliche Gewohnheiten besprechen. Rauchst du oder hast du vielleicht früher geraucht? Trinkst du oft Alkohol? Ich habe Rauchen probiert, das hat mir aber kein Spaß gemacht… Ich sehe keinen Sinn, den giftigen Rauch einzuatmen… Wenn man über Alkohol spricht, so ist das auch kein Thema für mich. Ich kann natürlich mich entspannen und ein paar Gläser Wein oder leckeren frischen kellertrüben Schenkbier. Ich mag zum Beispiel das deutsche Bier Paulainer. In meiner Stadt ist dieses Bier sehr teuer, es kostet 3 Euro eine Flasche 0,5 L. Meine Freundin, die in Deutschland wohnt, erzählt, dass es in Deutschland weniger als 1 Euro kostet. In jedem Fall habe ich keine Tradition den Alkohol zu missbrauchen, zu saufen, so zu sagen. Obwohl mehrere russische Leute mögen sich durch die Verwendung von alkoholreichen Getränken wie Wodka, Kognak oder Whisky zu entspannen. Leider sogar manche Frauen saufen alkoholreiche Getränke literweise. Erzähl mir bitte, hast du vielleicht witzige Geschichten als du besoffen warst? Hast du Wodka probiert?

Erzähl mir bitte über deine Kindheit. Welche Erinnerungen hast du über diese Zeit? Ich glaube, Kindheit sei eine schöne Zeit für alle. Als ich klein war, mochte ich Kränze aus Blumen basteln und auf meinen Kopf aufsetzten. Ich mochte auch Bilder auf den Kissen aufsticken. Ich stickte da meine Lieblingshelden aus Zeichentrickfilmen ein. Wir spielten Versteck zusammen. Ich fand das Spiel sehr spannend und konnte mich sehr gut verstecken, also konnte mich fast niemand finden. Einmal versteckte ich mich in der Spalte eines großen Baums und blieb da stecken. Mehrere Menschen mussten dann mich daraus ziehen, um zu retten. Es war sehr komisch, ich glaube, wenn du das sehen können hättest, hättest du bis zum Tode gelacht.

Wir waren aber kleine Bengel und klauten von Zeit zu Zeit Äpfel aus dem Garten von einer brummigen Frau. Neben unserem Haus wuchsen genau solche Äpfel, sie schienen uns aber gar nicht so lecker, als die von der Frau. Ich las später, es ist so in Ordnung bei den Kindern. Zum Beispiel, wenn man in zwei gleiche Teller denselben Brei häuft, und dann einen Teller vor dem Affen und den zweiten vor dem Kind stellt, so wird der Affe den Brei vom Kind essen. Weißt du das?

Ich mochte als Kind auch Schlittschuh laufen und den Laufrad fahren. Ich habe Laufräder lange nicht gesehen, das war früher  mein Lieblingsspielzeug.

Ich kann mich noch an mehrere schöne Geschichten aus meiner Kindheit erinnern, ich glaube, du auch. Manchmal stürmen mich die Erinnerungen so plötzlich an, dass Gefühle mich  überfüllen und Tränen in den Augen stehen…   

Das war doch eine wunderschöne sorglose Zeit. Hoffentlich fühlst du dich von mir nicht belästigt? Ich bin so froh, dass ich dir über alles erzählen kann, ich bin so einsam… Du kannst mir auch alles schreiben, was du willst, was dich anstrengt, woran du denkst, was du machst.

Ich würde so gerne mit dir treffen, in deine Augen gucken und über alles reden. Es kann alles sein… Alles ist möglich in diesem Leben und viele Sachen hängen nur von unserem Wunsch ab.

Jetzt muss ich schon nach Hause gehen. Ich wünsche dir im Voraus süße Träume und hoffe, dass du auch an mich denkst. Weil ich auch die ganze Zeit an dich denke. Ich kann das nicht stoppen und habe keine Lust, das zu machen…
Deine Alina.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Hasi
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 82
Mitglied seit: 23. November 2014
Geschlecht: männlich
Re: Alina <santafe75@t-online.de>
Antwort #19 - 28. November 2014 um 11:27
 
Guten Abend mein zartes und Zärtliches "Tier"! Smiley Wie Das heutige Wetter in Deiner Stadt Auch als Deine abendliche Stimmung? Ich Hoffe Dass alles bemerkenswert und gern schreibe ich dir Meinen heutigen Brief.
Heute Gelang es mir, der schmackhaftesten Erdbeere zu kaufen. Die Sommersaison im Höhepunkt - des Waldes, Haben sterben Gärten und sterben GemüseGarten begonnen, zu Tragen. SIE AUCH Haben Eine reife Erdbeere Schon? In meiner Stadt Auch schon WIRD sterben und sterben Erdbeere Erdbeere verkauft. Nächst WIRD sterben Heidelbeere ... Welscherland Beere dir am meisten gefällt? Ich genoss sterben Erdbeere mit der Milch, es war sehr lecker! Smiley
Außerdem Hatte ich Eine unangenehme beschäftigung heute. Ich Habe Den Zahnarzt Besucht und mir zogen Zahn. Alles ist schmerzlos gegangen und ich Habe mich verwundert war dann Schmerz Nicht gefühlt hat, da fürchtete Sich in der zahnärztlichen Klinik sterben zu Bewegen. Ich Wollte Wie Davon Erzählen Sich sterben Schaffen mit heil-dental Höhle von Dienstleistungen in meiner Stadt verhalten. In der Stadt is also sterben Eine Zahnklinik, Würfel vom Staat gesponsert WIRD. In Ihr sterben Älteste Ausrüstung, NOCH von der Zeiten der UdSSR und sterben Fachkräfte mit DEM niedrigen Gehalt. SIE besuchen Nur Die unvermögenden Familien. Das Niveau der gewährten Dienstleistungen sehr Niedrig, sterben alten sowjetischen Plomben, sterben vergilben. Der Wert der Dienstleistungen sterben 8-10 Euro für sterben Plombe. Die Mehrheit der Bürger bemühen Sich, Sich in Den gebührenpflichtigen Kliniken zu bezähnen. Der Wert der behandlung in meiner Stadt von 15 Euro für bis zu sterben Besichtigung 80 Euro für Eine Plombe. In Den gebührenpflichtigen Kliniken sterben moderne Ausrüstung und Werkzeug freundlichen Ärzte Smiley In Russland is also keine medizinische Versicherung im Amerikanischen oder Europaischen verständnis. Der Mensch Durcheinander allen bezahlen, WENN er sterben qualitativen Medizinischen Dienstleistungen bekommen will. Solches Paradox. Es ware interessant, aufzuklären, ob du fürchtest, Den Zahnarzt und Das so Hohe Niveau der zahnärztlichen Dienstleistungen in Deiner Stadt zu besuchen?
Ich möchte heute noch ein wichtiges Thema besprechen, weil ich daran mit jedem Tag immer mehr denke. Ich weiß nicht, ob du mit mir einverstanden bist, trotzdem muss ich dir darüber sagen. Wir schreiben an einander fast täglich schon seit und erfahren immer mehr über einander. Ich kann mir schon meinen Tag ohne deine E-Mail oder ohne meinen Besuch vom Internet-Cafe nicht vorstellen. Für diese relativ kurze Zeit sind wir nach meiner Meinung sehr nah geworden und du bist fest in mein Leben gegangen. Unser Briefwechsel gibt mir schöne Emotionen und Lebenskräfte und sogar das trübe Wetter stört mich nicht in die Zukunft mit Optimismus zu sehen! Mit jedem Tag denke ich immer mehr daran, dass es so schade ist, dass wir nicht in den Nachbarstraßen wohnen und uns einfach am Ende des Arbeitstages nicht treffen könnten, um die Abende zusammen zu verbringen. Und mit jedem Tag denke ich immer mehr an unser Treffen. Ich möchte sehr, dass unsere Beziehung die Grenze zwischen dem Internet und Realität endlich übertritt und auf eine neue Ebene kommt! Wir haben vorne eine schöne und gemütliche Sommerzeit und wir könnten schon an unser gemeinsames Treffen in Deutschland denken. Es ist auch schön, dass ich ab der Ende Juli einen Urlaub habe, der 30 Tage dauern wird, und den ich mit großem Vergnügen mit dir zusammen verbringen möchte. Ich habe mich schon für die Reisebüros in meiner Stadt und auch dafür, was man braucht um das Visum zu bekommen, interessiert. Ich bin bereit ein Reisebüro zu besuchen, um mehr Information für unser mögliches Treffen zu erfahren. Was sagst du zu meinem Vorschlag? Natürlich kann ich nicht darauf bestehen, von anderer Seite haben wir wirklich eine gute Chance schöne zusammen zu verbringen und unser Märchen in die Realität zu verwandeln. Ich würde gerne deine Meinung über meinen Vorschlag wissen und glaube, dass du auch an unser Treffen schon gedacht hast, aber dir nicht getraut hast, das Gespräch darüber anzufangen.
Ich werde mich nach Hause gerade jetzt beeilen. Meine zarten Küsse für dich.
Deine Alina.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Hasi
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 82
Mitglied seit: 23. November 2014
Geschlecht: männlich
Re: Alina <santafe75@t-online.de>
Antwort #20 - 28. November 2014 um 11:30
 
Guten Tag, mein lieber xxxxxxxxx! Wie geht es dir? Was machst du heute?

Ich habe die Zeit nützlich und angenehm verbracht. Ich habe an dem Gebietswettbewerb der Maniküre- und Friseurmeister teilgenommen. In der Nachbarstadt wählte man den besten Friseurmeister, den besten Stylist, den besten Kosmetiker und den besten Maniküre-Meister unseres Bezirkes aus. 
Vielleicht wird es eine Überraschung für dich, dass unter den Siegern des Wettbewerbes eine Bewohnerin der Stadt Glazov war. Sie hat über die Geheimnisse von ihrer Meisterschaft den Journalisten aus dem Fernsehen und der Glazov Zeitung erzählt.

In der Zeit als meine Freundinnen träumten Schauspielerinnen zu werden und zu filmen, widmete ich als Kind jede freie Minute dem Besuch eines Friseursalons, der in der Nähe von meinem Kinderheim lag. Ich kam dahin und guckte, wie die Meisterinnen arbeiteten. In meiner damaligen Vorstellung war das ein Zauberort, wo man die Schönheit zaubert. Hast du geraten, wer das Mädchen war? Es geht um mich!!))) Ja, ich bin vor kurzem vom Wettbewerb zurückgekehrt, wo ich einen Medaillenplatz als Maniküre-Meister gewonnen hatte!

In meiner Kindheit waren die Puppen meine Kundinnen, ich machte ihnen schicke Frisuren und lackierte ihnen Nägelchen mit den Kinderfarben.  Das Kinderhobby ist mit der Zeit zum geliebten Beruf geworden. Der Beruf von Stylist und Maniküre-Meister ist vielfältig und interessant. Es ist gleichzeitig eine Kunst und unbegrenzte Möglichkeit für das Schöpfen. 

Auf solche Weise konnte ich als Kosmetikerin und Maniküre-Meisterin gewinnen! Hauptsache, man muss sich ständig entwickeln. Und natürlich muss man die Leute schön machen. Es ist doch so schön, wenn der Kunde zufrieden lächelt und sich bedankt. Ich freue mich sehr darüber und hoffe, dass du meine Freude mit mir teilst! Ich habe wirklich hart gearbeitet, um zu gewinnen, und ich bin froh, dass ich dir über meine Freude erzählen kann.

Wenn du nach Russland kommen willst, so habe ich Angst, es kann sehr gefährlich für dich sein! Ich habe Angst vor skinheadmen, es ist wirklich ein großes Problem… Leider wirkt in Moment in Russland eine Mafia, die sich mit dem Kidnapping  von den Ausländern beschäftigt. Dann werden diese Leute in die Sklaverei verkauft, oder ihre Organe werden zur Transplantation verkauft… Es ist wirklich schrecklich, ich kann mich noch daran erinnern, als man in Fernsehnachrichten erzählte, dass ein Mann aus Deutschland im Winter 2012 kidnappt wurde, der als Tourist kam sich Moskau anzusehen. 
Es ist so gruselig darüber zu hören…
Das Kidnapping von Ausländern in Russland ist schon eine gewöhnliche Sache und niemand passt schon auf, wenn skinheadmen einen Touristen in den Wagen im Flughafen reintun… Was mich wirklich wundert, dass das den anderen Leuten völlig egal ist… Die Leute sind kaltherzig und gleichgültig zum Leid der anderen Menschen geworden, man denkt nur an eigene Probleme…
Das Kidnapping in Großstädten, wie zum Beispiel in Moskau oder in Sankt-Petersburg, ist sehr verbreitet… Sogar die Polizei nimmt teil daran… Es gibt sehr viele Täter unter den Polizisten… Manchmal tut man die Ausländer aus Europa mit Geschrei ins Auto rein und fährt diese in der unbekannten Richtung weg… Es ist sinnlos dabei sich an der Polizei zu wenden, man wird entweder nichts tun, oder wird man so tun, als ob man etwas macht…
Der einzige Grund, Russland und meine Stadt zu besuchen, ist das Leben von russischen Leuten und russische Kultur kennen zu lernen. 
Ich denke aber, wir könnten deinen Traum in der Zukunft zusammen verwirklichen, wenn wir zusammen leben werden.  Ich glaube, es wäre besser an unser Treffen in Deutschland zu denken… ich denke, es wäre besser von allen Seiten.

Jetzt bin ich wieder zu Hause und freue mich dir wieder zu schreiben! Ich möchte unsere Dialoge wiederherstellen, weil ich mich schon deprimiert fühle, wenn ich deinen Brief nicht lesen kann oder keine Möglichkeit habe, dir zu schreiben. Wie hast du Tag verbracht, als ich nicht da war? Was gibt es Neues? Ich werde mit Ungeduld auf deine Meldung warten!
Deine Alina!
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Hasi
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 82
Mitglied seit: 23. November 2014
Geschlecht: männlich
Re: Alina <santafe75@t-online.de>
Antwort #21 - 28. November 2014 um 11:33
 
Guten Tag, mein süßer xxxxx! Ich freue mich dir nach einem anstrengenden Tag zu schreiben.
Der Tag war heute wirklich sehr anstrengend, obwohl ich weniger Arbeit als gewöhnlich hatte. Es geht aber darum, dass ich mir nach der Arbeit eine entspannende Massage gönnte.

Ich besuche die Masseurin nicht oft, ich habe mich heute dafür entschieden, weil ich letzte Zeit Rückenschmerzen hatte, weil ich bei der Arbeit sehr viel Zeit auf dem Stuhl sitzen oder mich vorbeugen muss. So ist mein Rücken die ganze Zeit gespannt und heute wollte ich mir eine Massage machen lassen, um die Rückenmuskeln zu entspannen, um sich wohl zu fühlen. Ich wurde von einer Freundin massiert, ich besuche schon lange einen kosmetischen Salon und kenne da schon alle Mitarbeiter. Es ist komisch, aber ich besuche nicht den Schönheitssalon, wo ich tätig bin, sondern einen anderen.

Man massierte mich eine Stunde und ich fühle mich jetzt fit und super. Ich plauderte mit meiner Masseurin und erzählte ihr, dass ich jetzt eine Beziehung mit dem Mann habe, den ich sehr schätze und auf gemeinsame Zukunft hoffe. Meine Freundin war sehr froh, weil sie weiß, welche hohen Anforderungen ich an die Männer habe. Sie weiß, dass es nicht so einfach für einen Mann ist, mein Herz zu gewinnen, du hast das aber geschafft. Meine Freundin freute sich aufrichtig über mich und wünschte uns viel Glück. Nach dem Salon kam ich nach Hause, duschte mich und dachte, wie schön wäre es, wenn du mir dabei helfen könntest. 

In welchem Alter wird der Mensch in deinem Land volljährig? In Russland sind das 18 Jahre, so darf man bei uns mit 18 Jahren heiraten! Welche Autos sind populär in deinem Land?
Ob es bei euch deutsche Wagen wie Mersedes-Benz, BMW, AUDI auch populär sind? Welche davon bevorzugst du? Könntest du mir ein Bild von deinem Lieblingsauto schicken? Magst du lieber deutsche Autos? Leute in Russland bewundern sich mit den Deutschen Autowerken, weil da tolle Autos produziert werden. Ich interessiere mich, ob in Deutschland die im Ausland produzierten Wagen auch populär sind? In Russland zum Beispiel sind japanische Autos gegen deutsche Wagen konkurrenzfähig. Am günstigsten sind bei uns französische, koreanische, chinesische Autos.

Morgen möchte ich ein Reisebüro besuchen, um zu erfahren, was ich für unser mögliches Treffen brauche. Ich erzähle dir dann alles, was mir da Reisebüroangestellten sagen. Ich gebe mir Mühe, möglichst mehr Fragen an sie zu stellen, um die volle Information zu bekommen, was ich machen muss, um schnell das Visum zu bekommen und zu dir zu fahren. Im Reisebüro arbeitet die Freundin einer Kollegin von mir, deshalb bin ich sicher, dass man mir da volle und richtige Information gibt und bei den wichtigen Momenten unterstützt.

Natürlich muss ich in meiner Arbeit die Farbe der Nägel vereinbaren, die ich meinen Kunden mache.

Ich möchte dich heute noch fragen, ob du dich an deinen ersten Kuss erinnern kannst?

Damit beende ich meine Meldung und werde auf deine Antwort mit Ungeduld warten. 
Mit herzlichem Abendgruß und süßem Kuss, deine Alina
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Hasi
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 82
Mitglied seit: 23. November 2014
Geschlecht: männlich
Re: Alina <santafe75@t-online.de>
Antwort #22 - 28. November 2014 um 11:37
 
Hallo xxxxx!!! Vor allem möchte ich sagen, dass ich dich ganz doll vermisst hatte und sehr traurig war, weil ich in den letzten Tagen keine Möglichkeit hatte, dir zu schreiben! Ich möchte mich bei dir entschuldigen, das Internet-Cafe war aus technischen Gründen kurz geschlossen, man hatte da die Gerätetechnik gewechselt und arbeitete nicht. So hatte ich keine Möglichkeit meine E-Mail zu prüfen und dir zu antworten. Gestern habe ich das Spiel der Deutschen Nationalmannschaft gegen Algerien geguckt. Mit Mühe und Not hat Deutschland Achtelfinale überwindet. Algerien war gar nicht so schwach, wie man dachte. Jetzt hat Deutschland vor sich ein anstrengendes Spiel gegen Frankreich. Manchmal ist bei mir in der Arbeit ein so großes Durcheinander und ich kann dir so schnell nicht antworten.  Hast du mich vermisst? Ich habe sehr viel an dich gedacht…. Und freue mich sehr über deinen neuen lieben Brief. Ich bin sehr glücklich, dass unser Briefwechsel uns so stark zu einander näherbringt. Wenn ich deine Briefe lese, stelle ich mir unwillkürlich vor, dass du jetzt neben mir sitzest und mit mir sprichst. Leider verschwindet dieser Traum, wenn der Brief zu Ende ist. Dann seufze ich tief und tröste mich damit, dass ich morgen wieder einen neuen Brief lesen werde und mir vorstellen, dass du neben mir sitzest. Meine Fantasie ist grenzenlos, ich kann mir jedes Ereignis, jede Winzigkeit vorstellen, die du mir beschreibst. Für die letzte Zeit habe ich verstanden, dass du mir sehr viel wert bist, ich brauche dich und vermisse. Ich weiß nicht, wie ich dieses Gefühl beschreiben kann. Schade, dass wir so weit von einander sind und keine Möglichkeit haben, mal einfach zusammen Kaffee oder Tee zu trinken, und über alles zu reden!

Es ist mir sehr angenehm zu wissen, dass es einen Menschen gibt, dem ich vertrauen kann, meine Geheimnisse und Gedanken erzählen kann. Und dieser Mensch bist DU! Du solltest wissen, dass ich dir sehr vertraue und hoffe, dass du das auch tust! Um jemandem zu vertrauen, muss man sich in den Leuten gut auskennen. Zum Glück kann ich das gut machen und seit den ersten Tagen unserer Bekanntschaft habe ich verstanden, dass du ein ausgezeichneter Mensch bist.

Ich glaube, dass der Vertrauen einer der wichtigsten Bestandteile der festen Beziehung ist. Ohne Vertrauen kann keine Beziehung gebildet werden. Es ist der einzige und der beste Grund für Verhältnisse. Wenn die Leute kein Vertrauen zu einander haben, hat solche Beziehung keine Zukunft. Leute, die einander nicht vertrauen, können lange zusammen nicht sein. Verliebte Leute müssen einander gut verstehen, sie verstehen einander ohne Worte! Jeder Mensch hat seine Macken, und nur der, der uns wirklich liebt, kann diese einfach nicht merken und wird nur die schönsten Eigenschaften des Partners sehen, und ihm helfen, seine Fehler korrigieren. 

Das Geld spielt für manche Leute die wichtigste Rolle in ihrem Leben. Immer mehr Leute glauben, dass sie mit dem viel Geld glücklich werden. Solche Leute sind für alles wegen des Geldes bereit. Sie irren sich aber. Das Geld ist nur ein Existenzmittel, es kann nie einen Menschen richtig glücklich machen. Das Geld schafft nur einen Schein des Glucks. Als Beweis dafür kann ich sagen, dass manche reichen Leute trotzdem unglücklich sind. Es ist sehr schade, dass mehrere Leute nur an Geld denken, und solange sie zum Reichtum streben, geht das Leben vorbei.

Mehrere immaterielle Werte als Liebe, Freundschaft und viele andere bedeuten für solche Leute immer weniger.  Sie können alle besten Seiten unseres Lebens nicht mehr merken. Leider können mehrere Leute das nicht verstehen. Es ist egal, wie viel Geld sie haben, sogar ein großer Reichtum kann kein echtes Glück bringen. Weil je mehr Geld man hat, desto mehr man noch haben will. Dieser Prozess hat kein Ende. Und das bringt dazu, dass viele Leute bereit sind, wegen des Geldes zu töten und zu rauben.  Es ist einfach schrecklich, ich kann solche Leute nicht verstehen.

Und was ist für dich im Leben am wichtigsten? Was ist für dich am wichtigsten in der Beziehung? Welche Eigenschaften der Partnerin merkst du in erster Linie? 

Damit beende ich meinen Brief. Ich hoffe, dass du heute noch einen Teil von mir entdeckt hast. Jetzt weißt du, was ich von der Beziehung und von dem Partner erwarte. Ich hoffe sehr, dass ich morgen wieder einen Brief von dir bekomme und werde diesen mit großem Vergnügen beantworten.

Ich wünsche dir einen schönen Abend und gute Nacht.
Küsschen. Deine Alina.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Hasi
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 82
Mitglied seit: 23. November 2014
Geschlecht: männlich
Re: Alina <santafe75@t-online.de>
Antwort #23 - 28. November 2014 um 11:41
 
Hallo, mein lieber xxxxx. Ich hoffe, dass es dir jetzt gut geht. Ich erzähle dir heutige Neuigkeiten mit großem Vergnügen. Heute während der Mittagspause war ich in einem Reisebüro, um sich dabei zu erkundigen, was ich tun soll, um zu dir zu fahren, weil ich dir das versprochen habe. 

Ich habe gebeten, mir mehr  Info zu geben, welche Unterlagen ich benötige, um ein Visum zu bekommen. Um ein Besuchervisum zu beantragen, braucht man Dokumente, die nachweisen, dass der Gast wieder aus Deutschland ausreisen wird. Zum Beispiel, Heiratsurkunden, Geburtsurkunden der Kinder, Nachweis über Immobilienbesitz, Bescheinigung des Arbeitgebers, Visa, die man in der Vergangenheit von einem der Schengen-Staaten bekommen hat, etc.
Ich muss auch nachweisen, dass ich meine Reise nach Deutschland und den Aufenthalt in Deutschland finanzieren kann. Dazu brauche ich: 

1.Nachweise darüber, dass ich meinen Aufenthalt in Deutschland selbst finanzieren kann (Kontoauszüge, Gehaltsnachweise der letzen drei Monate, eine Bescheinigung des Arbeitgebers.) Die Höhe der finanziellen Absicherung hängt von der Aufenthaltsdauer ab. Meistens muss man mit 50,- Euro pro Tag rechen.
2.Nachweise, dass man die Ein- und Ausreise finanzieren kann (z. B. Flug-, Zug oder Bustickets für Hin- und Rückreise.) Diese Nachweise sind erforderlich unabhängig davon, ob man eine Verpflichtungserklärung von dem deutschen Gastgeber hat oder nicht. 
3.Eine Reisekrankenversicherung mit einer Deckungssumme von mindestens 30.000,- Euro, gültig für alle Schengen-Staaten (Original und eine Kopie). Die Daten im Krankenversicherungsschein müssen mit den Reisedaten im Visumsantrag übereinstimmen. Eine Reise-Krankenversicherung kann auch vom Gastgeber in Deutschland für den Besuch aus Russland abgeschlossen werden z.B. bei der Europäischen Reiseversicherung. 

Das allеs brauche ich, um ein Visum für 30 Tage zu beantragen.

Die Zeitperiode ab dem Tag der Beauftragung bis zum Aussprache kann verschieden sein. Gewöhnlich wird es vor 2-4 Wochen bis zur geplanten Reise beauftragt. Das hilft die unerwartete Verzögerung zu vermeiden. Diese Zeitperiode ist relativ, die Dauer hängt von der Jahreszeit und der Zahl der Touristen ab. 

Um ein kurzfristiges Besuchervisum zu bekommen, muss ich einige Wochen nach dem Tag der Beantragung warten, einschließend die Wartungszeit des Gesprächs. Die Mehrheit von Bewerbern bekommen  Ihre Ausweise mit Visen in 2-3 Tage nach dem Gespräch zurück. So kann ich mein Visum in 12-14 Tagen nach der Beantragung bekommen.

Im Reisebüro hat man mir gesagt, es wäre möglich ein Visum ohne deine Einladung zu beantragen. Man kann mir dabei im Reisebüro helfen. Ich brauche aber dafür deinen Vollnamen und deine Hausadresse. Diese Information muss gültig sein. Ich muss deine Angaben dem Reisebüro mitteilen. 

Ich würde gerne deine Meinung dazu wissen, weil wenn ich ein Besuchervisum beantragen werde, muss ich die Fahrkarten für das Flugzeug im Voraus buchen. Ich muss die Fahrkarten hin und zurück haben, um sicher das Visum zu bekommen. Außerdem je früher man die Fahrkarten bucht, desto mehr kann man sparen. Wenn alles in Ordnung wird, gehe ich wieder ins Reisebüro, um nötige Dokumente vorzubereiten. Ich glaube, es wäre super! Und was meinst du?

Hiermit beende ich die technische Seite von meinem Brief. Ich möchte mit dir durch die Abendstraßen bummeln, sich einen Film im Kino oder  zu Hause im Bett gemütlich zusammen anschauen, ich möchte alles mit dir zusammen machen!

Ich möchte dir heute sagen, dass ich sehr darauf hoffe, dass ich dir nach unserem ersten Treffen sagen kann, dass ich bereit bin, zu dir umzuziehen und mein weiteres Leben mit dir zu verbunden! Ich bin eine Waise in Russland! Ich würde mir viel Mühe geben, die beste Frau für dich zu sein, mein Liebster! Ich will diese Worte beim persönlichen Treffen sagen. Das sind sehr wichtige Worte für mich.

Abgesondert wollte ich dich für deine neuen Fotografien danken! Immer sehe ich mit dem großen Interesse deine Fotografien!

Damit ist mein Brief zu Ende, ich werde mit Ungeduld auf deine Antwort warten!!
Deine Alina.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Hasi
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 82
Mitglied seit: 23. November 2014
Geschlecht: männlich
Re: Alina <santafe75@t-online.de>
Antwort #24 - 28. November 2014 um 11:46
 
Guten Tag, mein lieber xxx! Ich freue mich, dir wieder zu schreiben, und will dir sagen, dass es mir an deiner Liebe mangelt und ich mit dir gerne kuscheln würde. Wie war dein Tag heute, mein lieber xxx? Geht es dir gut?

Heute fühlte ich mich sehr beunruhigt vom frühen Morgen an. Ich hatte schlecht geschlafen und fühlte mich nicht wohl, sogar meine Mitarbeitern merkten das, weil ich sehr zerstreut war.
In der Mittagspause merkte ich, dass mein Personalausweis fehlte, und das machte mich richtig sauer, zum Glück wurde mein Ausweis schnell gefunden. Ich hatte ihn in unserem Office verloren, und eine Frau aus dem nächsten Office  fand meinen Ausweis auf dem Fußboden. Ich war sehr glücklich, weil es sehr schlimm ist, den Ausweis zu verlieren. Deshalb war ich sehr dankbar zu der Frau, die meinen Ausweis gefunden hatte, und schenkte ihr einen leckeren Kuchen, und wir tranken Tee zusammen.  

Heute machte ich Maniküre den mehr, als 10 Kunden! Ich war sehr müde am Ende des Arbeitstages, so ging ich sofort nach Hause und schlief für ein paar Stunden ein. 

Ich habe fast vergessen, dir zu erzählen: ich sah einen wunderschönen Traum, als ob wir zusammen durch einen Sommerwald spazierten und einen Boot fanden, wir setzten uns in den Boot und schwammen langsam damit auf den Wellen. Der Traum war sehr romantisch, gemütlich und angenehm, ich wurde aber von meinem Wecker geweckt, der mir erinnerte, dass ich schon ins Internet-Café gehen musste, um dir einen neuen Brief zu schreiben. Ich wollte mit dir in der Realität treffen und mit dem Boot fahren, wie es in meinem Traum war. Das wäre wunderbar!!!        

Ich bedanke mich bei dir für deine Gutherzigkeit und Aufmerksamkeit, ich  habe immer von einem solchen Mann geträumt. Ich hoffe, dass meine Worte dich nicht erschraken. Ich wollte nur sagen, dass du ein guter und lieber Mann bist, es wäre mir so wohl und angenehm mit dir eine echte Beziehung zu haben. Ich glaube, dass ein echtes Gefühl und echte Zärtlichkeit nämlich so sein müssen. 

Damit beende ich meinen Brief und möchte sagen, dass ich mit Ungeduld auf eine Meldung von dir warten werde.
Mit zärtlichen Küssen, deine Alina!

Quelltext fehlt


Hallo mein Lieber xxx! Ich bitte dich um Entschuldigung, dass ich mich bei dir in den letzten Tagen nicht gemeldet habe. Das Internet-Cafe war am letzten Wochenende zu, und gestern hatte ich keine Kräfte das Internet-Cafe zu besuchen, weil ich Magenschmerzen hatte. Jetzt hatte ich eine Mittagspause und benutze es, um dir diese kurze Meldung zu schreiben. Ich hoffe heute noch zu schaffen, das Internet-Cafe noch einmal zu besuchen und dir einen ausführlichen Brief zu schreiben.
Küsse, deine Alina.

Quelltext fehlt
« Zuletzt geändert: 17. Februar 2019 um 14:55 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Hasi
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 82
Mitglied seit: 23. November 2014
Geschlecht: männlich
Re: Alina <santafe75@t-online.de>
Antwort #25 - 28. November 2014 um 11:51
 
Guten Abend mein Lieber xxxxx! Kannst du noch an mich erinnern?Smiley Es war natürlich ein Witz!!! Endlich kann ich dir schreiben!!! Ich habe dir 12 Tage nicht geschrieben und deine Briefe nicht gelesen. Es scheint mir aber, als ob diese 12 Tage eine Ewigkeit dauerten. Ich habe Angst, dass wir unsere Verbindung verloren haben, obwohl ich verstehe, dass ich vielleicht zu viel von unserem Briefwechsel haben will. Ich dachte an solche Dummheiten, dass du mich vielleicht vergessen hättest oder gemeint hättest, dass ich mit dir nicht mehr zu tun haben will. Das stimmt in der Wirklichkeit nicht. Ich will gerne unsere Beziehung weiter zu haben. Natürlich verstehe ich, dass ich alle meine Aufregungen meistens ausgedacht habe, und in der Wirklichkeit vermisst du mich und wartest auf meine Briefe.
In der Nacht vom Mittwoch nach Donnerstag ist mit mir ein Unfall passiert, ich geriet ins Krankenhaus mit der Diagnose „Magenentzündung“. Ich fühlte mich nicht wohl schon am Mittwoch am Abend, als ich nach Hause zurückkam. Zuerst hoffte ich, dass es wegen der ungesunden Ernährung an dem Tage war, es wurde mir aber immer schlimmer.
In der Nacht musste ich einen Notarzt anrufen, mein Magen tat mir ganz doll weh, als man mich ins Krankenhaus brachte. Der Arzt sagte, der Grund lag tiefer, er meinte die Magenentzündung erschien als Folge des Stresses, der Müdigkeit und der Nervosität. Ich verbrachte im Krankenhaus 11 Nächte und man ließ mich erst heute nach Hause. In unseren Krankenhäusern gibt es keine Computer und Internet, so hatte ich keine Möglichkeit, dir Bescheid zu sagen, dass ich im Krankenhaus war. Die Einzige, wer mich im Krankenhaus tröstete, war eine nette liebe Ärztin, die mit mir freundlich sprach und ich erzählte ihr über unsere Beziehung und über meine Sorgen. Die Frau unterstützte mich und bot mir an, dir eine Meldung von mir zu schicken. Ich verzichtete höflich darauf, weil ich nicht möchte, dass jemand meine Gefühle zu dir lesen konnte. Diese weise Frau versprach mir, dass du mich nicht vergisst, sie sagte, dass sie an dich glaubt!Smiley Ihr Optimismus half mir meine Sorgen überwinden. Das Wichtigste bei der Behandlung der Magenentzündung ist ihre Ursache wegzumachen. Erste 5 Tage durfte ich nur warmen Tee oder warmes Wasser trinken. Jetzt  fühle ich mich wohl, der Arzt aber empfahl mir, nur an Gutes zu denken, sich weniger Sorgen zu machen, mehr zu lächeln und nächste Wochen gesund zu essen.
Und was hast du in dieser Zeit gemacht? Wie geht  es dir? Bist du bereit mit mir die Beziehung weiter zu haben? Ich bin bereit dir wieder zu schreiben!Smiley Ich habe dich ganz doll vermisst. Ich habe keine Zeit, heute deine Worte zu kommentieren, lass mich bitte das morgen zu machen. Morgen schreibe ich dir einen langen Brief. Heute wollte ich dir nur Bescheid sagen, dass es bei mir alles in Ordnung ist, damit du dir keine Sorgen machst.
Ich warte auf deine Antwort mit Unruhe, deine Alina.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Hasi
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 82
Mitglied seit: 23. November 2014
Geschlecht: männlich
Re: Alina <santafe75@t-online.de>
Antwort #26 - 28. November 2014 um 11:55
 
Guten Abend mein lieber xxxxx. Wie ist dein Abend heute? Ich hoffe, dass das Wetter in Deutschland wieder schön ist und ihr könnt endlich die warmen Sommertage genießen. 
Nach meinem letzten Brief musste ich wieder ins Krankenhaus, weil ich noch einige Magenschmerzen hatte. So verbrachte ich gestern und heute in einer so genannten Tagesklinik. Ich bin nicht sicher, ob es in Deutschland so was gibt, wenn der Patient am frühen Morgen ins Krankenhaus wie zur Arbeit kommt, nötige Heilbehandlung bekommt, und am Abend wieder nach Hause geht. Solche Behandlungsweise ist günstiger, weil der Patient dabei im Krankenhaus nicht übernachten muss. Er bekommt da auch nichts zum Essen. So besuchte ich gestern und heute eine Tagesklinik, wie die Arbeit. Genau deswegen konnte ich gestern ins Internet-Café nicht kommen, um dir den versprochenen Brief zu schreiben. Ich hoffe, dass du mir das verzeihen kannst. Ich hatte doch einen „triftigen“ Grund. 
Ohnehin ist das alles schon vorbei und ich schaue mir die Zukunft mit Optimismus an. Ich will die Flugzeugfahrkarten kaufen und zu dir fliegen, wenn du natürlich noch auf mich wartest. Ich will nicht, dass dieses Missverständnis unsere Beziehung zerstörte. Ich glaube, es ist ein Hindernis, wenn wir dieses Hindernis überwinden, kommt unsere Beziehung auf eine höhere Ebene. Wir müssen uns nicht aufgeben! Ich zweifle nicht daran, dass wir irgendwann über diese Situation unseren Freunden lachend erzählen werden. 
Mein wunderschöner Kätzchen, ich möchte gerne deine Liebesworte hören! Verzeih mir bitte, dass du dir wegen meiner Sorgen machtest, glaub mir bitte, ich bin eine kleine schwache Frau, und es war mir richtig einsam und gruselig… 
Wir haben heute, wie auch in der letzten Woche, ein schönes Wetter. Es gibt keine Niederschläge, obwohl die Wettervorhersage heute Regen versprach. 
Am Tage schwankt die Lufttemperatur im Durchschnitt zwischen +22 und +26C. Die Nächte sind bedeutend kälter, nicht mehr als 15 C ̊.
Ich habe im Internet ein niedliches Bild mit dem Motto gefunden: „Wenn du wirklich jemanden umarmen möchtest, schicke ihm dieses Bild“. Ich schicke dir dieses schöne Bild im Anhang zu dieser Meldung. 
Damit beende ich meinen Brief und werde mit Ungeduld auf eine Antwort von dir warten. Ich muss wissen, ob du bereit bist, mich vom Flughafen abzuholen. Ich möchte die Flugzeugfahrkarten auf das nächste Wochenende besorgen. 
Ich warte auf deinen Brief mit Angst und Kummer. Ich bitte dich nicht böse zu sein. Es hing von mir nichts ab, ich bin froh, dass negative vergangene 3 Woche schon vorbei ist, wir haben nur unser Treffen vor uns! 
Mit zärtlichen Küssen, deine Alina.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Hasi
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 82
Mitglied seit: 23. November 2014
Geschlecht: männlich
Re: Alina <santafe75@t-online.de>
Antwort #27 - 28. November 2014 um 11:59
 
Guten Tag, mein süßer xxxxx!  Ich will dir sagen, dass ich dich ganz doll vermisse! Ich bin vor kurzem von einem Ausflug gekommen. Mein heutiger Tag begann mit einer Überraschung. Meine Bekannten weckten mich heute früh und holten mich auf die Datscha zum Grillen ab. Es war so unerwartet! Wir  verbrachten die Zeit sehr schön da!! Wir grillten, spielten Tennis und Federball und die Ehemänner von meinen Freundinnen badeten in einem kleinen See. Die Zeit verging sehr schnell, ich dachte aber die ganze Zeit an dich. Natürlich redete ich von dir und wir haben Gläser mit Sekt auf unser Glück mit dir aufgestoßen. Meine Freunde freuen sich darüber, dass ich endlich ein Liebesglück habe. Ich erzählte Ihnen so viel Gutes von dir, mein wunderschöner xxxxx, dass sie sich sehr über uns freuen. Ich bin sicher, dass meine Freunde dir gefallen werden. Sie sind anständige ausgebildete Leute, die gute Gesellschaft mögen. 

Man rief mich heute aus dem Reisebüro an und informierte, dass mein Visum schon am Montag fertig wird und ich es  in der Deutschen Botschaft in Moskau bekommen sollte. So muss ich nach Moskau fahren, um mein Visum abzuholen und ein Bewerbergespräch zu führen. Ich habe die Fahrkarten für morgen im Voraus gebucht. Meine Freundin ist per Telefon unerreichbar, so kann ich bei ihr nicht übernachten und muss ein Zimmer im Hotel bezahlen, weil ich in jedem Fall nach Moskau muss, um die Unterlagen für unser Treffen zu bekommen!               

Ich habe ein Hotel schon ausgewählt, wo ich übernachten werde, weil man mir gesagt hat, dass ich in Moskau mehr als ein Tag bleiben kann, denn es sehr viele Leute sich um Visen bewerben. Man empfahl mir ein billiges Hotel, wo sich im Erdgeschoß ein Internet-Café  befindet, was für mich besonders wichtig ist, weil ich dir jeden Tag schreiben möchte, wenn ich da bin. Es ist wichtig für mich, dir alle Nachrichten zu erzählen.

Mein Zug fährt morgen vom Bahnhof nach Moskau morgen früh um 06:35 ab und kommt nach Moskau um 19:35 an. Die Fahrt bis Moskau dauert 13 Stunden, es ist ziemlich lange. Ich komme nach Moskau und fahre sofort mit dem Taxi ins Hotel, weil es gefährlich ist, alleine in Moskau am Abend herumzulaufen, außerdem kenne ich diese riesengroße Stadt schlecht… Ich bat mir ein billiges Hotel zu empfehlen, und man hat mir eine günstige Variante  gebucht. Es kostet 100€ pro Nacht für Einbettzimmer in Moskau. Man hat mir ein bequemes Hotel gebucht.

Heute in der Nacht bringt mich der Ehemann von meiner Freundin mit dem Auto nach Izhevsk, damit ich meinen Zug rechtzeitig erreichen konnte. 

Manchmal stelle ich mir unser erstes Treffen vor, ich denke, dass du kommst, um mich vom Flughafen abzuholen. Wenn wir einander erkennen, nähern wir zu einander und umarmen sich! Und ich sage dir: Mein Lieber, endlich sind wir zusammen! --, und küsse deine zärtlichen Lippen. Wir werden einige Weile so stehen und niemanden außer uns merken. Und dann fahren wir zu dir! Unterwegs werden wir viel reden, weil ich von deinem Leben alles wissen will!......... Mein lieber Mann, ich glaube, dass unabhängig davon, wie unser Treffen vergeht, werde ich trotzdem glücklich, weil ich schon so lange auf dieses Moment warte! Ich denke, dass unsere Küsse märchenhaft sein werden! Ich warte  mit Ungeduld, wenn unsere Zungen einander berühren werden. Es ist so schwierig, meine Gefühle wiederzugeben!!! Ich will dir meine Liebe schenken!

Damit möchte ich meinen Brief beenden. Und noch mein süßer xxxxx, meine Freundinnen lassen dich grüßen. Sie möchten bald dich kennen zu lernen, weil du jetzt mein Freund bist. 
Liebe Grüße, Alina!
P.S. Morgen werde ich dir schon aus Moskau spät am Abend schreiben! Ich werde jetzt sofort die Sachen für die Reise nach Moskau packen!
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Hasi
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 82
Mitglied seit: 23. November 2014
Geschlecht: männlich
Re: Alina <santafe75@t-online.de>
Antwort #28 - 28. November 2014 um 12:02
 
Eine schöne Abend, mein lieber xxxxx, obwohl es noch nicht so spät ist, weil es bei dir noch früher als bei uns ist. Vielleicht träumst du jetzt ganz süß von uns beiden, hoffe ich. Ich bin glücklich, dir wieder zu schreiben. Wie geht es dir? Wenn du noch wüsstest, wie ich dich vermisse… Ich will dir sagen, dass ich schon in Moskau bin. Ich bin nach Moskau vor ein paar Stunden angekommen. Jetzt schreibe ich dir von einem Internet-Café aus, die Hauptstadt lässt sich grüßen, eine Stunde hier kostet viel teuer als im Internet-Café in meiner Heimatstadt -- 10€.
Als ich nach Moskau kam und aus dem Zug ausstieg, kaufte ich beim nächsten Kiosk eine Stadtmappe für Moskau und auch die Untergrundbahnmappe. Moskau ist riesig, ohne diese Sachen ist es einfach unmöglich, sich da zu orientieren. Außerdem empfahl man mir im Reisebüro lieber mit Taxi zu fahren, weil es in Moskau viele Räuber gibt, die den Leuten ab dem Bahnhof folgen, um sie dann zu berauben…
Ich habe mir diesem Rat aufmerksam zugehört und habe fest beschlossen in Moskau mit der U-Bahn nicht zu fahren, weil es sehr gefährlich ist. So nahm ich Taxi und fuhr damit ins Hotel (gut und günstig), das man mir empfohlen hatte. Taxi hier ist auch sehr teuer, ich habe früher darüber gehört (es fängt ab 15€ an und dann +0.8€ für jedes Kilometer), die Fahrt vom Bahnhof bis zum Hotel kostete mir 38€, ich wollte aber nicht mit meinem Leben zu riskieren, mein Lieber, und ich glaube, dass du mich dabei unterstützen würdest. Moskau ist eine sehr gefährliche Stadt, besonders am Abend.
Als ich ins Hotel kam, bezahlte ich mein Zimmer zuerst für eine Nacht. Wenn ich morgen alles nicht schaffe, muss ich dann hier noch für eine Nacht bleiben, ich hoffe aber, dass ich morgen alles schaffe und kann schon nach Hause fahren… In jedem Fall fährt täglich ein Abendzug nach Izhevsk. Ich hoffe aber, dass ich alles schnell schaffe. Wenn ich mit diesem Brief fertig werde, gehe ich sofort ins Bett, um morgen früh aufzustehen und in die Botschaft gehen, weil man da riesige Schlangen stehen muss. Mein Zimmer ist auf dem zweiten Stock in demselben Gebäude, wo sich auch das Internet-Café befindet (es ist sehr bequem). Mein Hotel ist mittelteuer und befindet sich 10 Km vom Garten Ring in Moskau, es besteht aus 15 Stockwerken, was mich wundert, weil in meiner Stadt ein 4-stockiges Gebäude als Hochgebäude gilt. Mein Zimmer gefällt mir sehr, es ist sauber, schön und sehr hell, das ist sehr wichtig für mich, weil ich dunkle Räume nicht mag. Es kostet 92,85 Euro, hier zu übernachten. Für meine kleine Heimatstadt ist es sehr teuer, weil mehrere Leute in meiner Stadt 150-200€ pro Monat verdienen.  Es ist komisch, dass ihren Arbeitslohn nur für zwei Tage in einem billigen Hotel am Rande Moskau reichen würde.
Damit möchte ich meine Überlegungen beenden und gehe ins mein Zimmer. Morgen ist ein anstrengender Tag, ich muss früh aufstehen und in die Botschaft gehen. Wünsche mir bitte Schwein zu haben!
Ich hoffe, dass ich gut schlafen werde, und bedauere nur jetzt, dass du nicht bei mir bist! Ich würde mich sofort beruhigen, wenn du mit mir wärest. Ich vermisse dich und denke an dich jede Minute, jede Sekunde, mein Süßer! Wenn ich nur denke, dass ich meinen Traummann gefunden habe, fühle ich mich als die glücklichste Frau auf der Erde. Anders nennt man das „Schmetterlinge im Bauch zu haben“.
Ich brauche auch deinen Vollnamen, deine Wohnadresse und Telefonnummer! Schicke mir bitte umgehend diese Information in der nächsten Meldung!
Lass mich bitte nicht alleine!!! Melde dich öfter, ich brauche deine Briefe! Ich hoffe auf deine Unterstützung und dein Verständnis!!! Ich kann dich nicht vergessen, du bist stets in meinen Gedanken!!! Ich hoffe, dass ich dir morgen gute Nachrichten erzählen kann!
Mit lieben Grüßen nur für dich, deine Alina!
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Hasi
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 82
Mitglied seit: 23. November 2014
Geschlecht: männlich
Re: Alina <santafe75@t-online.de>
Antwort #29 - 28. November 2014 um 12:05
 
Guten Tag, mein lieber xxxxx! Ich fühle mich so einsam, ich habe keine Meldung von dir bekommen, was ist los? Ist es alles in Ordnung bei dir? Ich mache mir große Sorgen und habe Tränen in Augen. Ich hoffe, dass es dir gut geht. Ich freue mich dir nach einem anstrengenden Tag in Moskau zu schreiben. Nachdem ich damit fertig werde, werde ich meine Sachen packen und mit dem Zug nach Izhevsk zurück fahren. Melde dich bitte bei mir, dass es dir gut geht. Ich hoffe darauf!
Ich werde dir über alle meinen Nachrichten von diesem Tag der Reihe nach erzählen, ich habe aber nicht so viel Zeit, um alles zu erzählen, verzeihe mir das bitte… Mein Zug fährt nach Izhevsk in 3 Stunden 35 Minuten ab…
Heute stand ich um 7 Uhr auf, frühstückte und fuhr sofort nach der Botschaft um mit dem Konsul zu reden. Ich dachte, ich hätte Termin und kam in die Botschaft im Voraus, um sich nach der Zeit meines Termins zu erkundigen und dann ruhig aufs Gespräch zu warten. Und da erfuhr ich, dass man einfach Schlange stehen muss. Es gab da sehr viele Leute, die Visum bekommen wollten. Um 14 Uhr wurde ich endlich ins Zimmer eingeladen. Man sagte mir, dass dieses Gespräch sehr anstrengend und unangenehm sein sollte. Ich musste mich dafür so gründlich vorbereiten, dass ich jetzt ruhig einen Termin bei dem Präsidenten Russlands haben kann. Ich erzähle dir aber der Reihe nach. Im Zimmer saß ein kleiner rothaariger Mann, so nichts Besonderes. Er starrte mich an, als ob er mich verhören  müsste. Die Mitarbeiter des Reisebüros rieten mir aber, ruhig und höflich zu sein, sogar wenn man zu mir grob wäre. Der Deutsche fragte mich über den Zweck meiner Reise nach Deutschland. In diesem Moment schien es mir, als ob er  einen schwarzen Anzug mit totem Kopf und Blitz wie in alten Filmen über SS trug. Ich antwortete ruhig, dass ich mich vor allem für die Kultur und Geschichte von so einem schönen Land interessiere. Meine Antwort schien ihm zu gefallen und sein Gesicht wurde freundlicher. Der Deutsche schaute alle meinen Unterlagen durch, einige Papiere sogar zweimal. Vielleicht suchte er nach etwas. Ich saß und guckte und plötzlich begann mein Mund allmählich zu lächeln. Ich konnte mir so eine Schwäche nicht leisten, deshalb grinste ich nur leicht. Der Mann schaute mich an und fragte, warum ich lache. Er meinte, er schien mir lächerlich zu sein. Ich sah direkt in seine Augen und antwortete: „Nein, ich freue mich einfach sich in diesem Gebäude zu befinden“. Es war natürlich dumm, gefiel ihm scheinbar trotzdem. Gut, dass ich alle nötigen Papiere hatte. Dann fragte mich der Deutsche, ob ich in Deutschland Verwandten hätte. Ich antwortete, dass ich keine Verwandten in Deutschland habe. Ich wollte zuerst ihn fragen, warum er sich dafür interessierte, dann kapierte ich aber, dass es vielleicht für die Sache wichtig war, ob man zu seinen Verwandten fährt oder einfach so.
Da fragte mich der Mann plötzlich: „Wenn Sie wirklich nach Deutschland fahren, um unsere Kultur näher kennen zu lernen, könnten Sie mir bitte dann vielleicht sagen, welche deutsche Schriftsteller kennen Sie?“ Das war eine sehr leichte Frage für mich. Jeder russische Schüler muss in der Schule „Faust“ von Goethe lesen, manche kennen auch Schiller und Feuchtwanger.
Als ich aber versuchte ihm Gottfried Benn auf Deutsch vorzulesen, gab er auf und wurde sehr freundlich zu mir. Es ist alles sehr gut gelaufen, worüber ich mich sehr froh bin. Damit muss ich leider meinen Brief beenden, ich muss bald zum Bahnhof fahren. Ich habe ein leichtes Reisefieber und hoffe, dass alles in Ordnung wird. Ich denke an dich die ganze Zeit!!!
Deine Alina.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 3 4 ... 6
Thema versenden
Link zu diesem Thema