Thema: Liebe macht blind und dumm, ich bin / war mit og. Dame seit Mai diesen Jahres im Mail-Kontakt.
Seit September war im Gespräch, das Anastasia mich im Oktober für 90 Tage besucht. Es wurden viele lange "sehnsüchtige" Briefe hin und her geschrieben. Schließlich erstes Flugdatum 16.10.14, dieser Termin konnte nicht eingehalten werden weil Geld für das Touristen-Visum fehlte. Mit meiner Hilfe über Western Union schien dieses
Problem gelöst. Neues Flugdatum 20.10.14, wieder "platzte" der
Abflug, es fehlte noch Geld, ich half ein zweites Mal. Danach
hörte ich ca.30 Stunden nichts, bis ich die Nachricht von Anastasia erhielt, sie sei von zwei Männern niedergeschlagen
und beraubt worden. Die Folge sei angeblich eine Nacht im Krankenhaus gewesen ( Commotio ), zum dritten Mal wurde die
Unterstützungsfrage gestellt. Dann ist selbst mir klargeworden, da stimmt etwas nicht. Ich gab an einen Freund um Hilfe bitten
zu wollen und rief zur Kontrolle die deutsche Botschaft in Moskau an. Ich hatte eine Kopie ihres Reisepasses, bekam aber keine direkte Auskunft, ob "Anastasia" ein Visum erhielt.
Man war aber so freundlich, mich darauf hinzuweisen nach der
Ausstellungsnummer des Visums zu fragen. Ich schob meinen Freund vor und fragte in der letzten Mail (die nicht beantwortet
wurde) nach dieser Nummer.
Seitdem wurde der Kontakt von "Anastasia" nicht mehr eingehalten.
LG

Arnaud