Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Alina <weintaubi@gmail.com> (Gelesen: 2680 mal)
 
Uli
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Alina <weintaubi@gmail.com>
30. August 2014 um 21:15
 
Von: weintaubi@gmail.com [mailto:weintaubi@gmail.com]
Gesendet: Donnerstag, 28. August 2014 19:12
An: 
Betreff: Guten Abend mein allerliebster !

 

Guten Abend mein allerliebster xxx! Ich kam endlich nach Glazov… Nach dem ich mein Visum bekommen und dir geschrieben hatte, fuhr ich zum Bahnhof. Im Zug dachte ich, wie nah wir schon zu unserem Treffen sind, mein süßer xxx! Das Visum ist fertig, ich muss nur die Flugzeugfahrkarten bezahlen, dachte ich… Dann begann ich an unserem Treffen zu träumen, es  war mir so angenehm, daran zu denken, mein Liebster! Dann schlief ich unauffällig ein und wurde in der Nacht vom starken Regen geweckt, der auf das Dach des Zuges trommelte… Abgesehen davon, dass der Zug selbst viel Geräusch machte, hörte ich große Regentropfen auf das Dach schlagen… Dann schlief ich wieder ein, wachte um 07:15 AM auf und ging in den Restaurantwagen zum Frühstück. Ich kaufte mir auch eine Zeitung mit Kreuzworträtseln. Die Zeit lief schnell bei dieser Beschäftigung. Magst du, mein lieber xxx auch Kreuzworträtseln raten? Ist es in Deutschland genauso populär wie bei uns? Ich finde das sehr interessant und glaube, das macht die Leute kluger. Ich kann das behaupten, weil ich eine pädagogische Ausbildung habe. Unauffällig kam der Zug nach Ishevsk an, und ich freute mich endlich auszusteigen… Leider war das Wetter im Povolghskij Region schrecklich, Meteorologen sagen, es sei die kälteste Klimaperiode für diese Jahreszeit für die letzten 60 Jahre. Bevor ich nach Izhevsk kam, mussten wir 2 Stunden warten, bis die Eisenbahn von einer großen Sperre befreit wurde. Meine Freundin, die in Izhevsk wohnt, holte mich von dem Bahnhof ab und wir fuhren zu ihr nach Hause, weil man bis zur Abfahrt von dem Bus nach meiner Stadt noch 2 Stunden warten musste. Als ich zu meiner Freundin kam, duschte ich mich als erstes, weil ich das öfter machen mag. Wir quatschten, ich erzählte über meine erfolgreiche Reise nach Moskau und am Abend fuhr ich nach Glazov. Zu Hause aß ich Abendbrot und rechnete meine Kosten, das Geld, das ich während meiner Reise ausgegeben hatte, weil ich dir, mein Schatz, darüber erzählen wollte…
Hier ist die Rechnung der Reihe nach:

Die Zugfahrkarten hin und zurück ~100€
Hotel(X2)~ 185.7€
Die Taxifahrten in Moskau ~ 87€
Essen in Moskau ~ 88€
Zusätzliche Kleinkosten ~ 28€
Das Visum habe ich mit den Diensten des Reisebüros zusammen gerechnet. 
So habe ich während meiner Reise  ~ 488.85€ ausgegeben. 
So sind nach der Reise nur 70€ geblieben!

Als ich das gerechnet habe, rief ich das Reisebüro an und sagte, dass ich komme Flugzeugfahrkarten besorgen, wenn mein Freund mir das Geld schickt.
Wenn ich meine Flugzeugfahrkarten haben werde, kann ich dann sicher sagen: MEIN LIEBER xxx, JETZT WEIß ICH GENAU, WENN ICH DICH ZUM ERSTEN MAL IN DER REALITÄT KÜSSEN WERDE!!!
Ich muss gestehen, dass ohne dich ich nie geschafft hätte, die ganze Reise für unser Treffen selber zu bezahlen! Natürlich könnten meine Freundinnen mir einen Teil von der nötigen Geldsumme ausleihen, weil 300-400-500€ für mich zu viel Geld wäre! Ich habe auch selbst 80€ gespart. Glaub mir bitte, meine Bekannten verdienen nicht so gut und können mir viel Geld nicht ausleihen, weil ein durchschnittlicher Arbeitslohn in meiner Heimatstadt etwa 200€ ist. So ist die Summe, die ich für die Reise ausgeben muss, wirklich riesengroß für mich. Ich hoffe, dass du mich verstehen wirst, ich kann dich um eine so große Geldsumme nicht bitten, denn ich habe kein Recht darauf. Ich könnte dich nur fragen, ob du mir vielleicht damit helfen kannst? Welche Summe wäre für dich nicht lästig? Mein Hase, ich brauche jetzt das Geld, um die Fahrkarten durch das Reisebüro zu kaufen. Nach dem Vertrag darf ich die Flugzeugfahrkarten auf eine andere Weise nicht besorgen. Sonst hätte ich ohne Hilfe des Reisebüros das Visum ohne Einladung nicht bekommen.

Ich war gezwungen die Kopierabteilung zu besuchen und die Kopien von allen meinen Unterlagen machen zu lassen, um dir zu beweisen, dass ich keine böse Ansicht habe und ehrlich bin. Im Anhang zu dieser Meldung kannst du die Kopien von meinem Personalausweis, von meinem Reisepass und auch gescannte Seite mit Visum aus meinem Reisepass sehen. Ich habe keine Geheimnisse von dir, und ich möchte, dass du weißt, ich habe alles Mögliches für unser Treffen gemacht.
Ich habe mich entschieden dir gescannte Kopien von meinen Unterlagen zu schicken, um dich von meiner Ehrlichkeit zu überzeugen. Es ist mir sehr peinlich, dich ums Geld zu bitten. Ich habe aber keine Wahl, ich bin dazu gezwungen.

Außerdem möchte ich mir bei dir tausendmal bedanken, dass du dir um mich während meiner Reise Sorgen gemacht hast! Glaub mir, ich bin nur von den Umständen gezwungen, dich um das Geld zu bitten. Sonst bin ich sehr sparsam… 
Damit möchte ich meinen Brief beenden und werde mit Ungeduld auf deine Antwort warten.
Mit Liebe und süßen Küssen, deine Alina! 
« Zuletzt geändert: 30. August 2014 um 21:15 von Uli »  

94_10_109128_-_Turalinova.jpg ( 101 KB | Downloads )
94_10_109128_-_Turalinova.jpg
71_5490128_-_Turalinova.jpg ( 123 KB | Downloads )
71_5490128_-_Turalinova.jpg
D23106261_-_Turalinova_Visum.jpg ( 129 KB | Downloads )
D23106261_-_Turalinova_Visum.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Uli
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Alina <weintaubi@gmail.com>
Antwort #1 - 30. August 2014 um 21:27
 
Zum gefälschten Pass 94 10 109128 von Alina Aslbekovna Turalinova:

Im Mai gab es offiziell noch keine Inlandspässe mit maschinenlesbarem Teil!

Hier täte mich die Seite 19 interessieren, da sie bereits mit 36 einen neuen Pass bekommen hat.
Was bei diesem Pass fehlt, ist das Ablaufdatum!

Zum gefälschten Pass 71 5490128 von Alina Aslbekovna Turalinova:
Es ist schon merkwürdig, dass hier der gleiche Kopf, wie in dem Inlandspass ist, lediglich mit anderer Kleidung! 
Das Grundmuster und dessen grafische Fehler sind bekannt.

Zum gefälschten Visum D23106261:
Der maschinenlesbare Teil ist nicht korrekt. Fehlercode #10!
Ist die am wenigsten durchdachte Ausgabe der drei Fälschungen. Vermutlich gibt es für die Pässe eine Vorlage, für das Visum aber nicht.

Da es sich bei den Pässen um relativ gute Fälschungen handelt, beschränke ich mich bei allen drei Fälschungen nur auf die wichtigsten Merkmale!

Zu ihrem Schreiben kann ich lediglich die Frage stellen, wie sie ohne Flugtickets an das Visum gekommen sein will! Ohne Rückfahrkarte gibt es kein Visum!
« Zuletzt geändert: 19. April 2015 um 20:25 von Uli »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65687
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Alina <weintaubi@gmail.com>
Antwort #2 - 30. August 2014 um 23:29
 
Zitat:
weintaubi@gmail.com


Zitat:
Blitz Verlag, Feldstraße 2, 17033 NB, Chiffre 777/3186 Sympathische Frau, berufstätig und mit beiden Beinen im Leben stehend, 40 J. 1,69 m, schlank, braune Augen, suche auf diesem Wege einen netten, liebevollen Mann bis 55 Jahre kennenlernen. Kontakt - weintaubi@gmail.com.


Webcache
« Zuletzt geändert: 17. Februar 2019 um 15:08 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65687
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Alina <weintaubi@gmail.com>
Antwort #3 - 17. Februar 2019 um 15:08
 
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema