Vlad scheint gestern so besoffen gewesen zu sein das er vergessen hat das er mir eigentlich helfen wollte. Anstatt mir zu helfen will er jetzt plötzlich meine Hilfe. Der scheint doch wirklich an Gehirnblähungen zu leiden der Knabe wenn er das denkt das ich auch nur einen Cent an ihn schicken werde ohne vorher eine Spende von ihm zu bekommen. Die Vorauszahlung die du gemacht hast kannst du für mich verwenden du Vollpfosten. Sorry, ich war sehr beschäftigt gestern! Wie geht es dir mein xox? Ich möchte wirklich
sein, gemeinsam mit Ihnen, und ich freue mich auf den Tag, wenn wir
zusammen. Ich bin sicher, dass wir in Ordnung sein und Spaß haben. Ich möchte Ihre fühlen
Arme jetzt. Ich möchte Sie mir nicht nur mit seinen eigenen Briefen aufgewärmt wird,
sowie seine starken männlichen Armen. Für mich sind meine einzige und einzigartige sind Sie
Menschen. Du bist mein Sonnenschein, und ich möchte, dass Sie mit seiner warmen hielt mich
Wärme. Für mich jetzt der wichtigste Wunsch, dieses Treffen mit Ihnen.
Jeden Tag denke ich, und sich vorstellen, unser Treffen. Ich bin sicher, dass dies
der schönste Tag meines Lebens sein. An diesem Tag werde ich Ihnen viel
Küsse und ich bin sicher, dass Ihr Gesicht wird lächeln und werden Sie sich fühlen,
der glücklichste Mensch der Welt. Begegnung mit Ihnen ist es wichtiger,
mich als alles andere. Ich hoffe, Sie werden zufrieden sein, wenn du mich sehen in
Realität. Wenn du morgen mir Geld zu schicken, werde ich sofort bezahlen Reise
Dokumente und Tickets zu euch zu kommen.
Reiseveranstalter werden mich alle Dokumente und Karten machen auch nächste Woche!
Ich habe Vertrag mit dem Veranstalter! Sie machen mich Reisepass und Voll
sevise Paket! Tickets gibt es auch inklusive!
Ich brauche nur etwa 160 $! andere Teil war ich Vormarsch!
Aber, es ist alles, ich kann jetzt finden! Nicht mehr dann! Welche Dinge brauche ich? Wie ist das Wetter
in Ihrer Stadt? Ich hoffe, dass Sie gut und Sie einen großen Tag gehabt? ich
wirklich vermissen dich und ich will mit dir zusammen sein. Ich will zu dir kommen und
sei allezeit mit euch und wissen nicht mehr Einsamkeit. Ich schicke meine
Brief mit einer Menge von zärtlichen Küssen. Ich freue wirst für Ihren Brief warten.
Ihre Gulnara.