Cześć!
Dziękuję za list. Jak się masz? Mam nadzieję, że dobrze. W zeszłym tygodniu miałem
wystarczająco trudne dni w pracy. I zwykle pracują bez żadnego planu. Czasami mam twarde
dni. W tych dniach, trochę odpocząć. Ale teraz cieszę się, że przynajmniej
czytam list od Ciebie. Jest w porządku ... Więc ...
Cieszę się, że jesteś zainteresowany, aby dowiedzieć się o mnie. Szczerze mówiąc, bardzo się bałem, że
Nie rozumiem więcej za listy. Myślałam, że w zasadzie, patrząc na kobietę w pobliżu Ciebie.
Dlatego stały związek ze mną, nie będzie ciekawy. Bałem się, że nawet nie
chcą mnie znać. Ze względu na odległość pomiędzy naszych krajach. Więc teraz chcę powiedzieć
Ci, że nie boję się odległości między nami. Odległość ta jest do kilku godzin lotu
samolot. Mam nadzieję, że również zrozumieć. Więc nie sądzę, że będzie to problemem
dla nas, jeśli chcemy naprawdę poważny związek. Powtórzę to poważny związek
bo tylko taki związek trzeba. Mam nadzieję, że zgodzicie się ze mną?? Chcę
, aby być ze mną szczery. Bo dziś Twój list dał mi nadzieję. Nadzieja
że mamy szczęśliwą przyszłość. I możemy dać solidną relacji opartej na
miłość i zaufanie. Jeśli nie lubisz mnie, lepiej powiedzieć to teraz,
na początku naszej znajomości. Nie chce nam się mieć nawzajem do fałszywych nadziei. Chcę
powiedzieć szczerze, że ja was wybrałem i swój kraj na randki nie jest przypadkowa. chciałem
poznać, bo mnie kocha. I dlatego wybrałem kraj i
nie inny. Oczywiście dlatego, że mam wiedzę o języku polskim. Dlatego jestem przekonany,
można szybko przystosować się do życia z Tobą w Twoim kraju. Mam nadzieję, że masz rację
Rozumiesz mnie. Dlaczego nie boję się o naszym związku. I dlatego uważam, że ty i ja nie
problemy nadal randki!
Postaram się powiedzieć więcej o mnie i mojej rodziny. Mam nadzieję, że będzie to również
interesujące dla Ciebie ...
Urodziłem się w pobliżu miejscowości Nowy Devyatkino. To jest 9 km od miasta, w którym mieszkam teraz. tam do
Do tej pory moi rodzice żyją. Staram się odwiedzić je prawie w każdy weekend, a w wolnym
czasu pracy.Nazwa mojej matki Marii. Moja mama jest obecnie na emeryturze i nie było w domu
gospodarki. Mama uczy mnie wszystkiego, co wie. Nazwa mojego ojca Piotra. Pracuje jako kierowca
ciężarówka. Papież często nie w domu, bo on musi iść w podróży służbowej.
Rodzice nauczyli mnie szanować dobroć, uczciwość w ludzi. Podoba mi się również czystość i komfort
w domu. Kocham dzieci. Gotuję dobre jedzenie. Dlatego uważam, że będzie dobrze
gospodyni i dobrą matką!
Pytam cię, aby odpowiedzieć na moje pytania. Zapytaj mnie, a ja również powiedzieć więcej o
mnie. Co jeszcze ciekawego o mnie wiesz?
Twój Anna!
Spoiler für Uebersetzung:
Hallo!
Vielen Dank für Ihren Brief. Wie geht es dir? Ich hoffe, dass das auch. Letzte Woche hatte ich die
ausreichend harte Tage bei der Arbeit. Normalerweise arbeite ich ohne Plan. Manchmal habe ich eine harte
Tage. In jenen Tagen etwas Ruhe. Aber jetzt bin ich froh, dass wenigstens
Ich las einen Brief von Ihnen. Es ist in Ordnung ... Also ...
Ich bin froh, dass Sie sich über mich herauszufinden sind. Ehrlich gesagt, war ich sehr Angst, dass
Ich verstehe das nicht mehr für die Liste. Ich dachte, dass im Prinzip sucht eine Frau in Ihrer Nähe.
Daher ist eine dauerhafte Beziehung mit mir, es wird interessant sein. Ich hatte Angst, dass auch
sie wollen mich zu wissen. Aufgrund der Entfernung zwischen unseren Ländern. So, jetzt möchte ich sagen,
Ihnen, dass ich keine Angst habe Abstand zwischen uns. Dieser Abstand ist ein paar Flugstunden
Ebene. Ich hoffe, dass Sie auch verstehen. Also ich glaube nicht, dass ein Problem sein
für uns, wenn wir wirklich ernsthafte Beziehung. Ich will eine ernsthafte Beziehung zu wiederholen
denn nur eine solche Beziehung haben Sie. Ich hoffe, dass du mit mir einverstanden ?? Ich möchte
Um ehrlich zu mir sein. Denn heute Ihren Brief gab mir Hoffnung. Hoffen
wir haben eine glückliche Zukunft. Ich kann eine feste Beziehung, die auf geben
Liebe und Vertrauen. Wenn Sie mögen mich nicht, du solltest besser sagen, es jetzt,
am Anfang unserer Beziehung. Ich glaube nicht, dass wir eine weitere falsche Hoffnung haben. Ich möchte
ehrlich sagen, dass ich habe euch erwählt und Ihr Land-Dating ist nicht zufällig. Ich wollte
wissen, weil er mich liebt. Und das ist, warum ich das Land und die
nicht anders. Natürlich, denn ich habe die Kenntnis der polnischen Sprache. Deshalb bin ich davon überzeugt,
Sie können schnell an das Leben mit Ihnen in Ihrem Land. Ich hoffe, Sie haben Recht
Verstehst du mich. Warum ich habe keine Angst vor unserer Beziehung. Und ich denke, dass Sie und ich das nicht tun
Probleme immer noch aus!
Ich werde versuchen, Ihnen mehr über mich und meine Familie zu erzählen. Ich hoffe, dass dies auch
für Sie von Interesse ...
Ich war in der Nähe der Stadt New Devyatkino geboren. Es ist 9 km von der Stadt, in der ich jetzt lebe. dort
Bis heute meine Eltern leben. Ich versuche, sie zu besuchen fast jedes Wochenende, und frei
pracy.Nazwa meine Mutter Maria. Meine Mutter ist jetzt im Ruhestand und war nicht zu Hause
Wirtschaft. Mom lehrt mich, alles, was er weiß. Der Name meines Vaters Peter. Er arbeitet als Fahrer
LKW. Der Papst oft nicht zu Hause, weil er auf einer Geschäftsreise zu gehen.
Meine Eltern lehrten mich, die besondere Güte, Ehrlichkeit in den Menschen zu respektieren. Ich mag auch die Sauberkeit und Komfort
zu Hause. Ich liebe Kinder. Ich koche gutes Essen. Daher denke ich, es wird in Ordnung sein
Hausfrau und eine gute Mutter!
Ich bitte Sie, meine Fragen zu beantworten. Fragen Sie mich, und ich werde Ihnen auch sagen, mehr über
Mich. Was interessant über mich, wissen Sie?
Ihre Anna!
Also irgendwie habe ich nach wie vor das Gefühl die Gute versteht nicht dass ich nicht polnisch spreche und nicht in Polen lebe, kann das sein?
Ich denke ich sollte ihr bevor ich antworte erstmal eine Mail schicken in der ich ihr das nochmal eindeutig vermittel, oder?
Sowieso macht mir das ganze Gerede von Beziehung "Angst", das macht man doch nicht in dem Ausmaß nach 3-4 Mails oder ist das so bei den Ukrainerinnen?