Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Sabina <new_lyf2014@yahoo.com> (Gelesen: 1150 mal)
 
rud
Ex-Mitglied


Sabina <new_lyf2014@yahoo.com>
27. Juli 2014 um 10:41
 
anne http://www.zorpia.com/#!profile/anneDillenbeck



Off Topic KommentarMore pictures in the gallery: Smiley


Zitat:
anne
4, Phoenix, Arizona, United States
Last seen 3 days ago
    Looking for a date or a relationship with a man,
    aged 40‑70, in Germany.
Personal Details
Sexual Orientation    Straight
Ethnicity    Other
Height and Weight    5'5" 145lbs
Body Type    Average
Eye Color    Black
Currently Living With    Roommate(s)
Religion    Christian
Smoking Habit    no
Drinking Habit    no
Social Settings    Social Butterfly, Flirt, Better in small groups
TV Habits    News Junkie, Movies





Portalnachricht

Hallo, vielen Dank für Ihre Nachricht, werde gerne mehr über Sie wissen .. kümmert es dich, um zu plaudern.?

Portalnachricht

Hallo, vielen Dank für Ihre E-Mail aber ich bin so traurig, dass ich nicht über Live-.. können Sie mir eine E-Mail durch new_lyf2014 bei yahoo dot com

Es ist wieder einmal Scammer using Pictures by Danielle from FTV
« Zuletzt geändert: 18. Januar 2015 um 23:10 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
rud
Ex-Mitglied


Re: Sabina <new_lyf2014@yahoo.com>
Antwort #1 - 27. Juli 2014 um 10:42
 
« Zuletzt geändert: 18. Januar 2015 um 23:10 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
rud
Ex-Mitglied


Re: Sabina <new_lyf2014@yahoo.com>
Antwort #2 - 27. Juli 2014 um 15:42
 
Wieder Über mir, ich will Sie nicht, die Dinge für selbstverständlich zu nehmen und spielen mit mir coz Ich suche etwas Ernstes ... Mein Name ist Sabina, ich bin 33 Jahre alt, ich bin Single, blonde Haare, braune Augen .., 5 '9 ", £ 141, Langes Haar und eine gesunde Lady Ich bin autark, Schöne, glückliche, sichere, selbstbewusste, psychologisch bewusst, emotional und finanziell sichere ich bin von einem gemischten Rennen:. mein Vater ist aus den USA und meine Mutter ist UK .. Ich bin derzeit in Großbritannien mit meiner Mutter. Aufgewachsen bin ich in den USA mit meinem Vater und meine Stiefmutter. Meine Mutter wurde vertrieben, weil die Familie meines Vaters wollte ein männliches Kind, aber ich wurde geboren zu mir ... das machte die Familie meines Vaters fahren meine Mutter entfernt. die Frau, die mein Vater habe mich verheiratet, hasste mich und behandelte mich sehr schlecht im Haus. Sie beschuldigte mich immer über alles, was im Haus schief ging. ich später gehört, dass meine Mutter eine Herzkrankheit (Herzkranzarterie-Krankheit) leiden. informierte ich meinen Vater, die ich wollte um nach Großbritannien zu gehen, so dass ich gehen und sich sehr gut um sie. Mein Vater weigerte sich, mir und warnte mich, nicht zu gehen. Er sagte mir, wenn ich es gehen wird er aufhören die mir mit der finanziellen Unterstützung. Ich liebe meine Mutter und sie ist alles was ich habe, damit ich kam. Das ist, warum ich in Manchester .. 
                                 
                   Ich liebe Poesie, Bücher, Spaziergänge am Strand und gemütliche Abendessen bei Kerzenlicht. Ich genieße Filme, Fernsehen, Musik, Reisen, die Wüste, die Stille der Berge, das Meer, Sonnenauf-und Sonnenuntergänge. 
Ich fühle mich in Jeans oder einem schönen englischen Anzug. Ein Nichtraucher / Trinker, nicht in Drogen (brauche sie nicht, ich lebe in einer natürlichen hoch). Ich glaube an das gute Leben genießen und bin hoch auf sie. Ich habe eine gesunde Einstellung zu Gott und der Bibel. 
Ich bin ein sehr kontaktfreudig Person, die auswärts essen reisen und genießen das einfache Leben liebt. Ich bin hoffnungslos romantisch und sehr anhänglich. Ich habe einen guten Sinn für Humor und Ich mag zum Lachen. 
Ich mag zum Chillen mit einem guten Buch oder Uhren-und Film und seinen noch mehr Spaß, wenn Sie einen besonderen Menschen, dies mit zu tun haben. Ich bin sehr leicht, eine lange mit zu bekommen und ein sehr guter Zuhörer ... 
Ich liebe meine Zeit mit Menschen, die ich liebe und Pflege zB Freunde und Family.well über meine Familie ich komme aus einer sehr kleinen Einheit der Familie meiner Mutter, Bruder und ich teile, 
 
  Ich bin eine ehrliche Herz, das ist für eine stabile Beziehung. Ich verstehe, es ist wichtig, dauerhafte Grundlagen für eine dauerhafte Beziehung legen. Ich bin ein aktiver Mensch, Radfahren genießt und am besten läuft. Ich glaube, sich fit zu halten, ist wichtig. Ich bin nicht daran interessiert, Spiele oder Drama. 
  Ich genieße gutes Essen und bin immer auf der Suche nach jemanden, der die Wertschätzung für gutes Essen und guten Wein zu teilen. Ich einstellen, wie wohl mit meinen Haaren bis in alten Jeans als mit meiner Haare trägt meine Lieblings kleinen schwarzen Kleid. 
  Ich liebe es zu tanzen: Alle Stile, Disco, House oder Schaukel. 
  Ich mag immer aus und Check-out lokale Talente und Live-Konzerte, hier oder überall. Ich genieße Filme und Musik zur Entspannung. Eine ruhige Nacht zu Hause wird auch genossen und begrüßt. Ich bin offen für verschiedene Aktivitäten versuchen und für die Herausforderung. 
Ich liebe Spontaneität und ein bisschen impulsiv. Ich bin immer wieder versucht, von innen heraus funktionieren und bei meinem intuitive Impulse gehen, denn manchmal sind die spontanen Aktionen sind der Spaß, nicht erwartet und rein reizvoll. 
Ich versuche in der Regel eine etwas gesunden Lebensstil, Bewegung und eine Art von Jogging, 3-4 Tage die Woche und das Essen gesund leben (glauben Sie mir, ich liebe Süßigkeiten und Gebäck, aber versuchen, nicht zu übertreiben). 
Ich möchte auch einen gleichgesinnten männlichen wo wir in gemeinsamen Aktivitäten teilnehmen können und ermutigen sich gegenseitig, um ihre Interessen zu verfolgen und zu finden. 
  Ich habe mehrere Hobbys (und ich wünschte, mehr Zeit, um diejenigen zu verfolgen finden konnte) wie Schwimmen, Computer spielen, Tanzen und Lesen, und mehr, und sollte jemand, dass mit zu teilen, sowie ihre Interessen teilen ihr mit mir wollen. .. 
Ich erwarte nicht, dass ein Mann, ein Diener zu mir, alle Ausgaben seiner Zeit und Arbeits und Reinigung; Ich glaube, es ist ein Geben und Nehmen in einer Beziehung, und ich merke, dass es manchmal mehr ist praktisch für mich, Wäsche, kochen, sauber zu tun, und ich habe kein Problem, das zu tun. 
Ich halte mich für einen ziemlich ehrlich und wahrhaftig Mensch zu sein und erwarten das gleiche im Gegenzug; Ich bin nicht reich und nicht erwarten, dass jemand versucht, mich zu täuschen oder "spielen" mich. 
  Ich glaube, dass Zeit auseinander verbrachte hilft, die Dinge in einer Beziehung frisch und macht die Zeit, die wir miteinander verbringen sogar noch besser. Ich bin nicht derjenige, der in einer Beziehung betrügt; ein Mann ist genug Ärger; Ich habe nicht die Zeit oder Energie, 2, 3 oder 4 in der gleichen Zeit zu jonglieren ... 

  Ich bin generell ein optimistischer Mensch mit einem Sinn für Humor, ziemlich locker, und ich glaube nicht, dass ich zu kritisch über die Dinge, aber ich glaube auch, dass es zwei Menschen, die zu einer Beziehung, damit es funktioniert. 
  Wie ich bereits erwähnte, Ich mag die Dinge mit den anderen bedeutenden Person in meinem Leben zu tun, aber ich habe ihn auch ermutigen, zu gehen und Zeit mit Freunden verbringen und seine eigenen Interessen und Hobbys nachgehen als auch.
Nicht, dass wir tun können, dass die ganze Zeit, aber letztlich können wir die Gefühle raus, ohne zu viel Verzögerung, hoffe ich. Ich glaube an kennen zu lernen, mein Partner und Kommunikation scheint der beste Weg, dies zu tun. Ich bin abenteuerlustig. liebe es, neue Orte zu sehen und neue Dinge erleben. 
  Ich werde immer das kleine Kind in mir, obwohl ich bin sehr verantwortungsbewusst! lieben es zu spielen, ich bin auf der Computer in sie immer mehr und mehr! Tanzen ist mir wichtig, ich möchte so gerne besser auf sie! 
Es ist so eine positive Art von Spaß haben und sich selbst auszudrücken, und Sie erhalten Ihre Frau der Welt auf der Tanzfläche zeigen, wie eine schöne Blume gleichberechtigten Partnerschaft dauert, um Tango zu tanzen, Kompromiss, ist die Kommunikation so wichtig!! 
Ich werde immer sein, wer ich bin im Kern meine Seele mein Wesen, wer ich bin und was macht ... Ich bin chuck voller Potenzial kann ich eigentlich gelehrt werden!! LOL! Frau braucht, um wie ein Leitstern für die Männer, die wir haben manchmal die Tendenz, die kleinen Dinge vermissen, nicht auf purpose.man und einer Frau sollte als Team zusammen zu arbeiten, ich kochen, putzen, Staub und Wäsche waschen sein ... 
             
              Vertrauen, Loyalität und Respekt sind ein Muss für das ewige Glück. Egal, wie viel Sie jemanden lieben, wenn Sie diese Zutaten nicht haben, werden Sie nie erfolgreich zu sein. 
Um in der Liebe Mittel sein, geduldig, geduldig zu sein, aber Sie müssen ihm vertrauen, / ihr first.You kann nie Liebe zu finden durch das Auge oder das Ohr, so dass Sie die einzige Sache, die nie vergehen müssen darauf vertrauen, bis Sie sterben, ist Ihre heart.Love wie Vertrauen, wenn Sie finden, Ihre speziellen jemand es ist, als ob Sie ihnen vertrauen mit Ihrem heart.Trust ist, was Sie in jemandes Hände zu legen. Glaube ist, was Sie auf der Hand. 
Vertrauen ist es, was jeder erkennen, dass Sie für sie sind immer da. Der Glaube ist es, was jeder erkennen, dass Sie immer da sind, um sie, falls sie etwas Hilfe brauchen Liebe macht nicht allen helfen, aber die einzige in Ihrem Leben, die besonders ist, denken, dass Sie für sie sind immer da, um bei ihr zu sein, , um ihr klar, wie viel Sie wirklich lieben. 
Ohne Ehrlichkeit, bekommt Liebe unglücklich, und ohne Vertrauen, Liebe bekommt unstable.Love ist ein wunderbares Geschenk; Vertrauen in sie, sie glauben, es geben, und es wird an Sie zurück, wieder und wieder zu geben. 
Sie können Beratung von Familie, Freunden und Fremden zu bekommen, aber der beste Rat, kommt aus dem Herzen; es liegt nie vertrauen it.There können viele Menschen, die vertrauenswürdig sind, aber nur wenige sind es wert, mit dem Herzen zu vertrauen; wählen wisely.To trauen ist ein größeres Kompliment als geliebt zu werden. 
Für Sie lieben, können viele, aber ohne Vertrauen Sie nothing.The Herz weiß schon, was der Geist nur träumen können. Vertrauen Sie Ihrem Herzen .. Entfernung nicht können, sind sie auf der Innenseite, aber wenn er oder sie Ihr Vertrauen verrät, die hässlichste Person in der world.Love werden sie ist geduldig. 
  Liebe ist gütig. Es ist nicht zu beneiden. Es muss nicht rühmen. Es ist nicht stolz ..................... Es ist nicht unhöflich. Es ist nicht selbstsüchtig. Es ist nicht leicht verärgert. Es hält keine Aufzeichnung falsch. Es ist nicht im Bösen begeistern, sondern freut sich an der Wahrheit. 
Sie schützt immer, Trusts, Hoffnungen, perseveres.Love nimmt viele Dinge: Vertrauen, Hoffnung, Wünsche, Träume, und alles, was du hast, auch wenn man weiß, es wird nicht sein enough.Love ist nicht immer ein Feuerwerk und Sternschnuppen; manchmal ist es ein einfaches Verständnis und Vertrauen zwischen zwei Personen, ich habe Yahoo Messenger, und ich werde glücklich sein, wenn wir tauschen Kontakte, um SMS oder Anruf, um eine schöne und starke Beziehung zu entwickeln, so gib mir deine Handynummer in Ihrem nächsten E-Mail .... Ich muss hier enden, bis ich wieder von Ihnen zu hören Vielen Dank für die Zeit, um meine E-Mail lesen, Wir freuen uns, von Ihnen zu hören, eher früher als später .. 

freundliche Grüße 

Sabina

Spoiler:
ZfJqITKsd5Mg2YQzjKTSqBuY0hDFdno1pDTAEdjivXWcUSfE0anPH/Jiwqa16WzF9Id9MZU8=
Authentication-Results: hotmail.com; spf=pass (sender IP is 98.138.91.97; identity alignment result is pass and alignment mode is relaxed) smtp.mailfrom=new_lyf2014@yahoo.com; dkim=pass (identity alignment result is pass and alignment mode is relaxed) Quelltext.d=yahoo.com; x-hmca=pass Quelltext.id=new_lyf2014@yahoo.com
X-SID-PRA: new_lyf2014@yahoo.com
X-AUTH-Result: PASS
X-SID-Result: PASS
X-Message-Status: n:n
X-Message-Delivery: Vj0xLjE7dXM9MTtsPTE7YT0xO0Q9MDtHRD0wO1NDTD0w
X-Message-Info: AwI2qKlm46dYlKyDVl+ygjIr46/KIAhZIrvfqox0VhWV4MEAFs/nhdtDq5fA1E2O
Received: from nm4-vm6.bullet.mail.ne1.yahoo.com ([98.138.91.97]) by BAY004-MC6F11.hotmail.com over TLS secured channel with Microsoft SMTPSVC(7.5.7601.22712);
      Sun, 27 Jul 2014 06:27:19 -0700
Received: from [98.138.226.179] by nm4.bullet.mail.ne1.yahoo.com with NNFMP; 27 Jul 2014 13:27:18 -0000
Received: from [98.138.226.164] by tm14.bullet.mail.ne1.yahoo.com with NNFMP; 27 Jul 2014 13:27:18 -0000
Received: from [127.0.0.1] by omp1065.mail.ne1.yahoo.com with NNFMP; 27 Jul 2014 13:27:18 -0000
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
X-Yahoo-Newman-Id: 597140.91021.bm@omp1065.mail.ne1.yahoo.com
Received: (qmail 7773 invoked by uid 60001); 27 Jul 2014 13:27:18 -0000
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s1024; t=1406467638; bh=FfKZo6FRhTXOHCv/DIk5GrhTZcQnYxM+nUGO152xxC8=; ontent-Type; TaJvRXxI/zGao=
X-YMail-OSG: Ogol.9QVM1k0VLOH5QZwJS2h6j4tXIInMHA6DxlNLjJktNV
VJdzVYKpqN.RLOFBbDXiS5YmIWJg1e6ZszIuTwjW2ARwddCNE6uhEjBqCOQm
ZMjrjhN1F_pe5zJx5XUcYBsJw7I5ArzeXpwLhjAsnenaBT_C7FPbfkhGf_yB
fpsSY95UEMo8nVcow3KO5ZWRoPcvrFoWLWaR6NUN1PoiZMBN7JgSFU3iFIsc
GHYvj.xB7MVdvEVspfdBVPT1CO5V7oJu_vh5G.BDW2KBpsyVTHISyVkiALGZ
Sl3uumTGZQNrfurtIJDAZUHZU8VGdwOQcL3_zJcDmRgj0WbtTyY_BMN9eHFv
pS0zIQpJ.pHhAZxCCx0meN4lhCYlQIDt..MB7eLK7e8XnAFateBPk6SFiPGG
sGjhllh_7tsPhlitWp1J70nexwU2Bhw.EUVH2pAKqHAO8F1GukJFIP6c3EAm
_CgjAljhCnhjpZjmwZVGqwSkhb_7zCUj4Eeo_6AzFZqpbIo8rz9P1qFQEFLB
G_Stu2GTEcl6M2h2vIH7NvOrWDL1hfRtdq.kFauBjUofRvgyF
Received: from [41.66.231.161] by web125806.mail.ne1.yahoo.com via HTTP; Sun, 27 Jul 2014 06:27:18 PDT
X-Rocket-MIMEInfo: AQE-
X-Mailer: YahooMailWebService/0.8.196.685
References: <DUB125-W69571008A52193A746878CC2FA0@phx.gbl>
Message-ID: <1406467638.99270.YahooMailNeo@web125806.mail.ne1.yahoo.com>
Date: Sun, 27 Jul 2014 06:27:18 -0700
From: Sabina Boateng <new_lyf2014@yahoo.com>
Reply-To: Sabina Boateng <new_lyf2014@yahoo.com>
Subject: Re: Anne von Zorpia
To: XXX<XXX@live.de>
In-Reply-To: <DUB125-W69571008A52193A746878CC2FA0@phx.gbl>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/alternative; boundary="756480036-887234045-1406467638=:99270"
Return-Path: new_lyf2014@yahoo.com
X-OriginalArrivalTime: 27 Jul 2014 13:27:19.0505 (UTC) FILETIME=[7DA6E410:01CFA99E]

--756480036-887234045-1406467638=:99270
Content-Type: text/plain; charset=iso-8859-1
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable


Code
Alles auswählen
IP:		41.66.231.161
Decimal:	692250529
Hostname:	41-66-231-161-edicated.4u.com.gh
ISP:		Ghana Telecom
Organization:	Alcatel Project
Services:	None detected
Type:		Wireless Broadband
Assignment:	Static IP
Country:	Ghana
State/Region:	Greater Accra
City:		Accra 


Zitat:
Date: Sun, 27 Jul 2014 06:27:18 -0700
From: Sabina Boateng <new_lyf2014@yahoo.com>


Wieder einmal ein Chicken Georg, der in Manchester leben will.  Smiley
« Zuletzt geändert: 18. Januar 2015 um 23:10 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema