Hallo xxxxx!!!!!
Ich bin froh, deinen Brief zu bekommen. Es macht Lächeln auf meiner Person heute wirklich. Ich dachte an dich. Ich weiß wie es nicht, zu erklären, aber ich fühlte, dass ich heute deinen Brief bekommen werde. Es ist möglich, weil den ganzen Tag bei mir heute die gute Stimmung. Wie du? Wie deine Stimmung?
Heute wollte ich dir meine telefonische Nummer geben. So könnten wir und schreiben sms einander anrufen. Ich hoffte, dass mein mobiles Telefon reparieren können. Aber heute früh habe ich erkannt, dass jetzt ich das neue Telefon für mich kaufen muss., Weil mein Telefon der Reparatur nicht unterliegt. Mir ist es schade, aber einige Zeit jetzt ich ohne Telefon... So kann ich dir meine telefonische Nummer sofort sagen, wenn ich das Telefon wieder haben werde. okay?
Ich hoffe, dass mein Urlaub schon bald wird. Und wir können den Plan unseres Treffens schon ernst besprechen. Ich teilte sogar noch nicht meiner Mutter die Pläne auf diesen Urlaub mit. Aber ich bin vollständig überzeugt, dass sie gegen nicht wird. Sie wünscht mir nur das Glück immer., Weil ich das einzige Kind in der Familie. Und jetzt will ich darüber träumen, dass bald ich mit dir nebenan sein kann:)
Ich will dir erklären, warum konnte ich früher den Mann für die Ehe nicht finden. Der Hauptgrund ist die Arbeit, die viele Zeit abnimmt. Aber ich kann nicht sagen, dass ich von der Männeraufmerksamkeit benachteiligt war. Ich hatte Treffen mit den Männern, aber das alles war nicht ernst. Diese Männer fürchteten vor den ernsten Beziehungen oder einfach waren dazu nicht fertig. Sie sind und missbrauchend Alkohol faul., Weil viele Männer die Vorliebe haben, vielen Alkohol und diesem zu trinken, die eigenen Mängel zu überfluten. Die ernsten Beziehungen mit solchem Mann niemals gut, sein können. Du trinkst den Alkohol?
xxx, sage nur, die Wahrheit. Ich hoffe, was du damit nicht missbrauchst??? Ich nicht trinke und nicht rauche ich. Nur lasse ich in den Feiertag mir zu das Weinglas des guten Weißweins auszutrinken. Ich nicht gegen, wenn der Mann den Alkohol austrinkt. Aber es soll wenig und sehr selten sein, weil ich mich wegen der Alkohol nicht zanken will. Ich will, dass mein Mann und in der guten Stimmung, ohne Alkohol immer glücklich ist. Und ich werde mich bemühen, allen dazu zu machen. Ich bin fertig, zu küssen, es zu umarmen ist ständig. Wenn nur es seine glücklich machte. Ich will, dass wir jeden Tag die Liebe, der Leidenschaft und der Feinheit einander genießen. Dieses Glück!!!!
Mir ist es interessant, über deine Hobbys und die Interessen zu erkennen. Zum Beispiel, mir gefällt, Schi zu laufen, es ist im Winter. Im Sommer schwimme ich viel. Es hilft mir, meinen Körper in Kondition zu halten. Und du hast gern, zu baden? Ich habe auch gern das Essen vorzubereiten. Es ist endlich, das russische Essen, solche, wie die Maultaschen oder die Kohlsuppen. Du hörtest über solches Essen? Ich werde dich auf unsere ersten Treffen bewirten. Ich kann das Essen auf deinem Wunsch auch vorbereiten. xxxxx, was dir, aus dem Essen zu gefallen? Es ist für mich interessant.
Wie deinen Tag geht? Heute ist das Wetter viel besser, es gibt keinen Regen und viele Sonne?
Wie geht es dir? welche bei Ihnen das Wetter?
Du sagst über skype, facebook. Ich kann diese Webseiten nicht benutzen. Wie du schon weißt dass ich dir von meiner Arbeit schreibe. Da ich kein Haus des Internets habe., Weil ich im Dorf lebe. Da bei uns auf der Arbeit nicht erlauben, den Computer in den persönlichen Zielen zu benutzen. Dir gefällt wie ich nicht ich schreibe? Oder warum willst du mir auf meine Adresse nicht schreiben. Wir können uns hier umgehen. Ich werde dir Foto-jeden Tag schicken und, dir auf die Fragen zu antworten. Die du interessieren. Ich hoffe dass du mich verstehst?Ich werde auf deinen Brief morgen warten.
Deine Anastasiya.
Zitat:from user1.mshome.net (ip-95-222-46-186.unitymediagroup.de. [95.222.46.186]) by mx.google.com with ESMTPSA; Thu, 19 Jun 2014 05:57:42 -0700 (PDT)
From: duftenderauch@gmail.com
Date: Thu, 19 Jun 2014 13:15:12 +0200