Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2 3 4 Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Natali / Natalya / Natasha <nataliska.serowa.80@mail.ru> <hermiaramsey@yahoo.com> <rhetafielding@yahoo.com> (Gelesen: 13080 mal)
 
rob_lue
Ex-Mitglied


Natali / Natalya / Natasha <nataliska.serowa.80@mail.ru> <hermiaramsey@yahoo.com> <rhetafielding@yahoo.com>
20. Juni 2014 um 18:27
 
Hallo zusammen,

vor einigen Wochen habe ich eine E-Mail von <hermiaramsey@yahoo.com> mit einem Text und einem Bild bekommen... obwohl ich Spam sofort lösche, hat mich diese Mail interessiert und mir war von Anfang an klar - da schreibt jemand anderes (Ich kannte das von vor 10 Jahren, dass russische Mädchen nach Einwanderungserlaubnis und Einladungen bettelten). Jedenfalls liesen die Antworten nicht lange auf sich warten (stelle ich Euch unten alles zur Verfügung) und heute war der erste Tag an dem 'Sie' von Urlaub spricht und ich warte jeden Tag darauf, dass Sie Geld haben möchte - lange kann es ja nicht mehr dauern. 

Da 'Sie' anscheinend einen neuen Namen und E-Mail Adresse verwendet hat es ein bisschen gedauert, bis ich ihre Fotos gefunden habe... aber google hilft ja hier bekanntlich.
 


Mail 1 - Der Beginn

Schönen Gruß!!! Smiley 
Mein Name ist sehr schön und lautet Natali! 
Ich bin nur noch 35 Jahre alt! Also, bin ich eine junge Frau, die noch an Liebe und Herzlichkeit glaubt und ihre Hoffnung auf glückliche Zukunft und eigene Familie noch nicht verloren hat.
Deswegen habe ich mich für diese Nachricht an Sie entschlossen! Ich denke, Sie verstehen was ich meine. 
Ich wünsche mich mit Ihnen bekannt machen! 
Es scheint mir, als wären Sie ein sehr interessanter und guter Mensch (hoffentlich, ist es wirklich so:))
Ich will mich mit Ihnen bekannt machen und Ihre Lebensgeschichte erfahren…
Was interessiert Sie? Haben Sie Hobbies? Als was arbeiten Sie? Welche Frauen mögen Sie? Welche nicht?
Vielleicht können wir miteinander im Briefwechsel stehen und auch Freunde werden… Oder sogar mehr…Warum nicht? ))…
Ich werde Ihnen dankbar sein, wenn Sie meinen Brief noch einmal beantworten!
Es wird mir sehr angenehm sein, wenn so ein guter Mensch wie Sie mir seine Aufmerksamkeit schenkt… Es wäre super!
Was kann ich über mich kurz sagen? Ich bin eine sehr herzensfrohe und umgängliche attraktive junge Frau!
Und alle meine Bekannten wissen es Smiley Doch trotz allem habe ich leider noch keinen echten Mann gefunden, dem ich meine Liebe überlassen kann. Wahrscheinlich seien Sie so ein Mann? Smiley
Ich strebe nach festen Liebesbeziehungen auf lange Sicht!!! 
ich werde mich wirklich freuen, wenn ich Antwort von Ihnen kriege!!!!!
Ich hoffe so sehr, dass Sie auch ernste Beziehungen möchten, denn ich bin schon müde von Einsamkeit. 
In meinem Brief kann ich an Sie mein Foto und meine Lebensgeschichte schicken Smiley 
Wenn Sie irgendwelche Fragen an mich haben, werde ich diese immer gerne beantworten, so können Sie alles fragen, was Sie wollen!
Ich werde glücklich sein, wenn ich eine Nachricht von Ihnen auf meine E-Mail kriege!!!!
Ich werde mit riesiger Ungeduld auf Ihre Antwort warten!!!! 
Wenn Sie Zeit finden würden, um ein paar Zeilen an mich zu schreiben, wäre es einfach prima!
Schreiben Sie an mich, bitte… Ich warte… Ihre neue Bekannte Natali…



Off Topic KommentarMore pictures in the gallery: Smiley



Spoiler für Quelltext:
Return-Path: hermiaramsey@yahoo.com
Delivered-To: meine@adresse.com
X-Fda: 68904369156.10.trip67_88675e8efe052
X-Spam-Summary: IP:none,Bayesian:0.5,0.5,0.5,Netcheck:none,DomainCache:0,MSF:not bulk,SPF:fp,MSBL:0,DNSBL:neutral,Custom_rules:0:0:0
X-He-Tag: trip67_88675e8efe052
X-Filterd-Recvd-Size: 73622
Received: from nm37.bullet.mail.ne1.yahoo.com (nm37.bullet.mail.ne1.yahoo.com [98.138.229.30]) by imf10.hostedemail.com (Postfix) with ESMTP for <meine@adresse.com>; Mon, 26 May 2014 11:48:57 +0000 (UTC)
Received: from [127.0.0.1] by nm37.bullet.mail.ne1.yahoo.com with NNFMP; 26 May 2014 11:48:56 -0000
Received: from [98.138.100.103] by nm37.bullet.mail.ne1.yahoo.com with NNFMP; 26 May 2014 11:46:05 -0000
Received: from [98.139.212.153] by tm102.bullet.mail.ne1.yahoo.com with NNFMP; 26 May 2014 11:46:05 -0000
Received: from [98.139.212.208] by tm10.bullet.mail.bf1.yahoo.com with NNFMP; 26 May 2014 11:46:04 -0000
Received: from [127.0.0.1] by omp1017.mail.bf1.yahoo.com with NNFMP; 26 May 2014 11:46:04 -0000
Received: (qmail 403 invoked by uid 60001); 26 May 2014 11:46:04 -0000
Received: from [113.188.81.247] by web142504.mail.bf1.yahoo.com via HTTP; Mon, 26 May 2014 04:46:04 PDT
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-4
X-Yahoo-Newman-Id: 717467.73608.bm@omp1017.mail.bf1.yahoo.com
Dkim-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s1024; t=1401104764; bh=Xc7gPVXJXcTEVr/+YoFLd7kDl+hC0ODDVzzOpvjzhOI=; h=Message-ID:Date:From:Reply-To:Subject:To:MIME-Version:Content-Type; X3GpwNZ/06kUs=
X-Ymail-Osg: GaiEmswVM1lR.epqBZxVIgecsn2Ozsz5eOXdEqZh1yakHhu fiCvErwQniWoucCGGT7Qh0cb9eFpaN3q2bMEifbwjP6o327Tb.7ck.ccgQxz VbzTAA5JSvHsX6FVH7Mss3goX2x9621qCcJvO6kw4driqTcctaFu4kWysZR7 aMZaAmXoxYxFrWhzvB.RUMeuDncvYhidnUOdwhg9fvtQYm6KJ7XIA_BjT6zQ d2fMSyigpiT10cQ_WDrdN7vMs3zkAkjHoAziuvvK_tqBftjKg69OFKl6mFK5 cxcorKL0nyteRDjcZweuuc2eBE.rqfUKSjZZKrS06JSlIkBzku6hi7wxrzFK aA2zZrS17lEVeNWDwxNezF9nsqjxv5KR8cq9RES3ReJ54y.mYb_QaEI9JZUl 0d0FcqXjaG2uPdQv7NVaZnDyCkkdAVsA7.VdAHQ8UuuXqLKftRJ4q2_pN22I cz7w24xQjHxyfiHIEyS1loNBe74HYxqDtmaaQRLpzU.tYCKwkjaRTzPJCMSt 7gwth1xFdZ3K3qQiP1wXtg25n73dX
X-Rocket-Mimeinfo: AQE-
X-Mailer: YahooMailWebService/0.8.188.663
Message-Id: <1401104764.90364.YahooMailNeo@web142504.mail.bf1.yahoo.com>
Mime-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed; boundary="1916699159-1312145149-1401104764=:90364"
Das ist der richtige Zeitpunkt_um uns näher kennen zu lernen
« Zuletzt geändert: 05. Juli 2014 um 10:48 von Uli » 
Grund: ru10999 

Odzwnc.jpg ( 48 KB | Downloads )
Odzwnc.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65669
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Natali / Natalya / Natasha <nataliska.serowa.80@mail.ru> <hermiaramsey@yahoo.com> <rhetafielding@yahoo.com>
Antwort #1 - 20. Juni 2014 um 18:56
 
Mail über Vietnam Posts and Telecommunications  Smiley

Code
Alles auswählen
IP:	113.188.81.247
Decimal:	1908167159
Hostname:	localhost
ISP:	VDC
Organization:	Vietnam Posts and Telecommunications(VNPT)
Services:	None detected
Type:	Broadband
Assignment:	Static IP
Country:	Vietnam
State/Region:	Ha Noi
City:	Hanoi 



Zitat:
from [113.188.81.247] by web142504.mail.bf1.yahoo.com via HTTP; Mon, 26 May 2014 04:46:04 PDT
X-Mailer: YahooMailWebService/0.8.188.663
« Zuletzt geändert: 30. Juni 2014 um 00:43 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65669
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Natali / Natalya / Natasha <nataliska.serowa.80@mail.ru> <hermiaramsey@yahoo.com> <rhetafielding@yahoo.com>
Antwort #2 - 20. Juni 2014 um 19:00
 
Weitere Themen:

Zhanna <zhannasingle@yahoo.com>
Kseniya <ladyfooyouu2011@yahoo.com> <philipbealet@yahoo.com>
Zhanna <zzhannasingle@yahoo.com> <lovelovely3014@yahoo.com>
Tatyana <Tanyuha.mimi1981@gmail.com> <chengjc@netvigator.com>
Natashenka <nata.serowa@mail.ru> <desmundtourney@yahoo.com>

Zitat:
Tatyana heisst jetzt Natalya Serowa (nataliska.serowa.80@mail.ru)



Zitat:
@ rob_lue

Smiley


Bitte poste deine Informationen in SCAM or NOSCAM nach den Regeln mit Anleitungen. Danke Smiley



@ rob_lue

Smiley

Zitat:
Return-Path: hermiaramsey@yahoo.com


Woher kommt die Add. in der Betreffzeile? Betreffzeile:  Natali / Natalya <hermiaramsey@yahoo.com> <nataliska.serowa.80@mail.ru>

Bitte vollständig posten, sonst gibt es ein Chaos. Hat sie in der Zwischenzeit die Add. gewechselt?

Änderung:
Edit Stiray: Nach Auskunft des Themenstarters hat sie die Add. gewechselt.
« Zuletzt geändert: 30. Juni 2014 um 00:44 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
rob_lue
Ex-Mitglied


Re: Natali / Natalya / Natasha <nataliska.serowa.80@mail.ru> <hermiaramsey@yahoo.com> <rhetafielding@yahoo.com>
Antwort #3 - 20. Juni 2014 um 19:32
 
Mail 2 - Aus Natali wird Natalya Muss ich ein schlechtes Gewissen haben, dass Sie einer Partnerschaftsagentur 20 Dollar bezahlen musste? 
Wohl eher nicht - Denn keine Partnerschaftsagentur hat eine yahoo.com Anschrift Smiley... Ok, zurück zum ersten Post unter NATALYA...



Hallo xxx !!!
Ich bin sehr froh dass du mir geantwortet hast, ich wartete auf deinen Brief und fur mich ist es mit dir sehr angenehm wird kennenlernen:)
Ich denke dass in unserer weiteren Bekanntschaft wir die guten Freunde sein konnen, ich will ehrlich sehr es:)
Kann es wird sehr ungewohnlich tonen, aber es ist die Wahrheit! Ich habe mich in gewendet
Die Agentur der Bekanntschaften., Nachdem ich die Kriterien mein veroffentlicht habe
Der Suche hat fur der Erweisung der Dienstleistungen 20$ eben bezahlt, sie haben mir Ihren email und die oberflachlichen Informationen gegeben. 
Wie mir ihre Agentur gesagt haben arbeitet mit den das Internet vielen Ressourcen. (Sie sie mir strengstens zu nennen haben abgelehnt ) .
Erstens habe ich nicht nachgepruft dass es die Wahrheit ist und dass du mir antworten wirst. Aber es hat sich das Wunder ereignet und du hast mir geantwortet.
Jetzt wenn ich mich mit dir umgehe, ich bedauere das ausgegebene Geld nicht. Hoffe wir wir werden die guten Freunde und mehr. 
Mir ist es sehr interessant dir, meinen Brief zu schreiben und ich hoffe, besser dich in deinen Briefen zu erkennen.
Uber dein Leben? Uber deine Begeisterungen? Warum suchst du den Lebensgefahrten? Und uber anderen!
Ich denke dass unsere Bekanntschaft fur uns interessanten zwei wird!
Ich bin uber dich froh, meinen Brief und mich zu schreiben hoffe es wird gegenseitig sein. Ich hoffe dass es gegenseitig sehr?
Wie du ich verstanden hast suche ich die zweite Halfte, des Lebensgefahrten! 
Ich suche den Mann der man kann anvertrauen. Der und zu respektieren mich gern haben wird. Da die Achtung einander und das Vertrauen dieses wichtigst in den Beziehungen. Du denkst auch? Mir sehr interessant Smiley
Ich will dass mein Mann gut ist, zart und mochte mich. Damit ich mich in guten Handen, wie hinter der Steinwand fuhlte. 
Du weit, ich fuhle mich einsam manchmal und ich will dass nebenan mit mir dessen Mann ich ist ich werde mogen!
Wenn du von der Arbeit nach Hause kommst und wartet auf dich immer der geliebte Mensch. Und du lebst nur fur ihn und fur die Beziehungen mit ihm.
Mir ist von langweilig einer des Hauses sehr haufig, und in diese Momente verstehst du dass es dir am nahen Menschen fehlt.
Eben du lebst in der Hoffnung dass du die Liebe bald finden wirst und du hast eine Familie! Dir findet langweilig wenn du ein auch statt?
Ich dir will im Brief sagen, dass ich die Beziehungen ernst suche, da ich die Familie schaffen will und, Lieblingsfrau zu sein!
Ich hoffe dass unser mit dir die Bekanntschaft uns helfen wird, einander zu erkennen es ist besser!
Jetzt will ich dir ein wenig uber mich und meinen Charakter erzahlen, da es uns so mit dir besser sein wird kennenzulernen!!!
Ich das sehr lustige, energische und lebenslustige Madchen, mit dem guten Sinn fur Humor und dem romantischen Charakter. Und fur mich ist es immer angenehm wenn ich die Stimmung den nahen Menschen heben kann!
Ebenso bin ich der offene Mensch in der Seele der Mensch und meine die Freunde alle wissen! Mir ist es immer angenehm, mit dem Menschen zu reden und, es zu erkennen es ist besser.
Mir ist es dich zu erkennen, da ich dass du der gute Freund und der angenehme Gesprachspartner denke:) sehr interessant
Ich lebe in der Stadt Belebey in Russland. (Republic of Bashkortostan)
Ich hoffe dass unsere Entfernung zwischen uns unserer Freundschaft nicht storen wird und wir bleiben mit dir die Freunde.
Wie du mich schon weit rufen Natalya  ! Mir die 35 Jahre, meinen Geburtstag am 10. September . 
Ich will die zweite Halfte sehr finden, da ich einsam bin. Und mir fehlt es an der Mannerwarme!
Mich unverheiratet und bei mir gibt es der Kinder nicht!!! Ich das freie Madchen!!!
Ich hoffe du auch im Brief du kannst uber dich erzahlen, damit ich grosser in dich den Einblick hatte!!!
Ich frage dich diese alle Fragen im Brief, weil ich wissen will, ob es du wirklich ist ist fur die weiteren Beziehungen geoffnet?
Weil es fur mich sehr wichtig ist! Da ich die ernsten Beziehungen suche!
Ich will dein Freund sehr sein. Ich dir kann sicher sagen, dass ich fur die Beziehungen geoffnet bin, und dich weiter will ich kennenlernen. 
Jetzt werde ich den Brief beenden.
Ich werde mit der Ungeduld auf die Neuheiten von dir morgen warten und ich hoffe du du wirst mir schreiben!
Ich werde auf deinen Brief sehr warten!!!
Natalya  !!!

Spoiler für Quelltext:
Return-Path: nataliska.serowa.80@mail.ru
Delivered-To: xxx
X-Fda: 68920144440.09.feast76_4e2507cde5b00
X-Spam-Summary: ne,Bayesian:0.5,0.5,0.5,Netcheck:none,DomainCache:0,MSF:not bulk,SPF:fp,MSBL:0,DNSBL:none,Custom_rules:0:0:0
X-He-Tag: feast76_4e2507cde5b00
X-Filterd-Recvd-Size: 300757
Received: from smtp48.i.mail.ru (smtp48.i.mail.ru [94.100.177.108]) by imf10.hostedemail.com (Postfix) with ESMTP for xxx; Fri, 30 May 2014 20:08:56 +0000 (UTC)
Received: from [195.131.192.233] (port=52126 helo=localhost) by smtp48.i.mail.ru with esmtpa (envelope-from <nataliska.serowa.80@mail.ru>) id 1WqT6g-0004bP-HX for xxx; Sat, 31 May 2014 00:08:55 +0400
Dkim-Signature: v=1; a=rsa-sha256; q=dns/txt; c=relaxed/relaxed; d=mail.ru; s=mail2; o:From:Date; bh=tlK9AldnAy9uQfaUu3ILfRKtUte/YIZ/32PX3LSoN0Y=; FH9DRoZ0cimC0=;
X-Mailer: The Bat! (v3.0.1.33) Professional
X-Priority: 3 (Normal)
Message-Id: <787462606.20140530192145@mail.ru>
In-Reply-To: xxx
References: <1401104764.90364.YahooMailNeo@web142504.mail.bf1.yahoo.com> xxx
Mime-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed; boundary="----------BC17C233D80EFA7"
X-Spam: Not detected
X-Mras: Ok
« Zuletzt geändert: 30. Juni 2014 um 00:44 von Stiray »  

x_1db247af.jpg ( 34 KB | Downloads )
x_1db247af.jpg
y_12fbc7c9.jpg ( 109 KB | Downloads )
y_12fbc7c9.jpg
x_6b3c5784.jpg ( 66 KB | Downloads )
x_6b3c5784.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65669
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Natali / Natalya / Natasha <nataliska.serowa.80@mail.ru> <hermiaramsey@yahoo.com> <rhetafielding@yahoo.com>
Antwort #4 - 20. Juni 2014 um 19:35
 
Mail über Russland

Code
Alles auswählen
IP:	195.131.192.233
Decimal:	3280191721
Hostname:	195.131.192.233
ISP:	Web Plus ZAO
Organization:	WEBPlus Ltd.
Services:	None detected
Type:	Broadband
Assignment:	Static IP
Country:	Russian Federation
State/Region:	Saint Petersburg City
City:	Saint Petersburg 



Zitat:
from [195.131.192.233] (port=52126 helo=localhost) by smtp48.i.mail.ru with esmtpa (envelope-from <nataliska.serowa.80@mail.ru>); Sat, 31 May 2014 00:08:55 +0400


Zitat:
X-Mailer: The Bat! (v3.0.1.33) Professional
« Zuletzt geändert: 30. Juni 2014 um 00:45 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65669
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Natali / Natalya / Natasha <nataliska.serowa.80@mail.ru> <hermiaramsey@yahoo.com> <rhetafielding@yahoo.com>
Antwort #5 - 20. Juni 2014 um 19:43
 
@ rob_lue

Deine Add. stand noch einmal im Quelltext, Namen und Add. einfach nur durch xxx ersetzen. Danke

Nach Auskunft des Themenstarters sind die Quelltext so gekommen. Datezeile und From Zeile fehlen.
« Zuletzt geändert: 30. Juni 2014 um 00:45 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
rob_lue
Ex-Mitglied


Re: Natali / Natalya / Natasha <nataliska.serowa.80@mail.ru> <hermiaramsey@yahoo.com> <rhetafielding@yahoo.com>
Antwort #6 - 20. Juni 2014 um 19:58
 
Mail 3

Hallo xxx!!!
Heute wurde fur mich das gro?e Gluck, deinen Brief und meine Stimmung zu sehen auf 1000 Prozente erhoht!!! Smiley
Fur mich ist es sehr angenehm dass du mir schreibst und du widmest mir die Aufmerksamkeit.
Du stellst wie ich nicht vor ist froh dass du auf meinen bescheidenen Brief geantwortet hast!!!!! 
Mir ist es dein das Foto zu bekommen. Du der sehr nette Mann sehr angenehm. Wei?t ich ist sehr froh dass du Gefuhle erwidert hast und auch hat mir des Fotos geschickt. Ich werde mich bemuhen, dich von den Fotos zu erfreuen.
xxx habe ich verstanden dass du zwei Kinder schon hast. Mir ist nicht ganz
Stort dass du die Kinder hast. Die Kinder konnen Storung niemals sein!!!
Wirklich ist es mir sehr interessant, deinen Brief zu lesen., Weil wir auch unsere ersten Briefe noch nicht bekannt sind sollen sich uns auf lange gemerkt werden. 
Doch den Erwerb des neuen Freundes dieses schon gro?e Ereignis in die Leben. Dieser neu mir, weil lerne ich den Mann nach dem Internet zum ersten Mal kennen. 
Du wei?t, ich arbeite jetzt ich in die Zweige der Verkaufe der wirtschaftlichen Technik in der kleinen Firma bei uns in der Stadt.
Mein Beruf auf der Arbeit "der Manager des Handelssaals" wo verkaufe ich die hausliche Technik (die Fernseher, die Staubsauger, die Kuhlschranke, die Bugeleisen und andere Waren).
Meine Arbeit mir sehr, und mich immer verantwortlich auf der Arbeit zu gefallen. 
Wir haben sehr schwierig, in der Stadt wenige gute Arbeit zu dieser Zeit zu finden, ich konnte im Laufe langer Zeit die Arbeit in meiner Stadt nicht finden!!!
Aber ist die Zeit gegangen und ich habe ich die Arbeit in dieser Firma gefunden. 
Die Stadt Belebey nicht sehr gro?, mag ich meine Stadt sehr, und immer werde ich mogen. Ich lebte hier sehr lange, und jetzt ist es meine Heimat! Die Bevolkerung der Stadt bildet 61 000 Menschen. 
Sich meine Stadt in der Entfernung 1300 Kilometer von Moskau zu befinden!
Ich arbeite von 9:00 bis 17:00. Wieviel Stunden im Tag du arbeitest?
Ich will grosser dich sehr wissen, da mir unsere Bekanntschaft sehr gefallt!!!
Wenn ehrlich zu sagen, so habe ich mich hinter der Hilfe ins Internet, um gewendet die zweite Halfte zu finden. 
Den Mann mit dem kann ich die schone Geschichte der Liebe aufbauen. Die ernsten Beziehungen aufzubauen. Uberhaupt meine Absichten, die Liebe sehr ernst zu finden. 
Da ich mich schon lange Zeit ohne zweite Halfte befinde. Und wichtigst fur den Menschen es, die zweite Halfte zu finden. 
Und die gegenwartige Liebe zu erkennen., Weil die gegenwartige Liebe dieses hellste und reine Gefuhl auf der Erde. Aus vielen Grunden kann ich die Liebe in meiner Stadt und uberhaupt in Russland nicht finden. Ich kann mit dem Mann des russischen Charakters nicht leben.  
Da die Liebe diese einzige Warme und das Feuer das nicht gibt, in dieser kalten Welt zu erfrieren. 
Verstehe von diesen Wortern ich hat versucht, ganz jenes was zu beschreiben, bei mir auf der Seele geschaffen zu werden. 
Es ist meine innere Welt, meine Geheimnisse und meine sehnlichsten Wunsche. Ich sage wenig wem daruber und jetzt wei? ich nicht warum habe ich mich dir es entschieden, zu erzahlen. 
Lass es es werden die ersten Schritte unserer Bekanntschaft mit dir. Du wei?t jetzt wenn ich dir diesen Brief mir schreibe es wurde und schon nicht so einsam und traurig leichter. 
Aber dir ist nicht nur meine innere Welt, sondern auch wahrscheinlich interessant wie ich auch meine Lebensinteressen aussehe. 
Allmahlich werde ich dir allen erzahlen, aber von dir will ich allen uber dein Leben auch erkennen. 
Ich lange Zeit suchte den Gefahrten des Lebens und fuhlte sich sehr einsam dieser Tage. Ich will den Mann, mit wem dem Smog sehr finden, lebenslang und der Liebe Frieden zu halten!!! Und ich bin jetzt glucklich, dass ich solchen schonen Freund wie dich habe!
Du wei?t, ich bemuhte mich immer, in der Seele ganz best aufzusparen, und sogar hat fur lebenslang niemand das grobe Wort gesagt! 
Es ist sehr wichtig damit der Mann die Frau respektierte, und ich, wenn ich mit dem Mann unbedingt leben werde werde eine schone zweite Halfte!!!
Jeder soll die Liebe suchen!!! Es kann das Jahr, es kann der Tag, aber die Liebe soll das wichtigste Detail in die Leben jedes Menschen sein!!!
Du so denkst? 
Mir ist ein wenig traurig, aber ich soll diesen Brief jetzt beenden, aber ich werde dir morgen schreiben. Auch schreibe mir ruckwarts. Ich warte deinen Brief sehr!!! Und auch werde ich sehr glucklich sein, dein das Foto zu sehen!
Aufrichtig dein neuer Freund Natalya !!!

Spoiler für Quelltext:
Return-Path: nataliska.serowa.80@mail.ru
Delivered-To: xxx
X-Fda: 68930275848.01.mint71_6ec8f97ab900d
X-Spam-Summary: 0.5,0.5,0.5,Netcheck:none,DomainCache:0,MSF:not bulk,SPF:fp,MSBL:0,DNSBL:none,Custom_rules:0:0:0
X-He-Tag: mint71_6ec8f97ab900d
X-Filterd-Recvd-Size: 207976
Received: from smtp27.mail.ru (smtp27.mail.ru [94.100.181.182]) by imf24.hostedemail.com (Postfix) with ESMTP for <xxx>; Mon,  2 Jun 2014 15:09:21 +0000 (UTC)
Received: from [188.246.168.35] (port=65520 helo=localhost) by smtp27.mail.ru with esmtpa (envelope-from <nataliska.serowa.80@mail.ru>) id 1WrTrP-0003AM-GW for xxx; Mon, 02 Jun 2014 19:09:19 +0400
Dkim-Signature: v=1; a=rsa-sha256; q=dns/txt; c=relaxed/relaxed; d=mail.ru; s=mail2; h=Content-Type:MIME-Version:Subject:To:Message-ID:Reply-To:From:Date; bh=xY+Dvn5nx26EM/P1rpcCvlm9gJD4TVPFK8Rs60ESU4Q=; 0iXXU9f99uFXY=;
X-Mailer: The Bat! (v3.0.1.33) Professional
X-Priority: 3 (Normal)
Message-Id: <118197529.20140602185813@mail.ru>
Mime-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed; boundary="----------5002141F1AF34C"
X-Spam: Not detected
X-Mras: Ok


Mail über Russland

Code
Alles auswählen
IP:	188.246.168.35
Decimal:	3170281507
Hostname:	35.168.246.188.asl.ru
ISP:	Joint-Stock Company Astel Telecom
Organization:	Joint-Stock Company Astel Telecom
Services:	None detected
Assignment:	Static IP
Country:	Russian Federation
State/Region:	Moscow City
City:	Moscow 



Zitat:
from [188.246.168.35] (port=65520 helo=localhost) by smtp27.mail.ru with esmtpa; Mon, 02 Jun 2014 19:09:19 +0400


Zitat:
X-Mailer: The Bat! (v3.0.1.33) Professional
« Zuletzt geändert: 30. Juni 2014 um 00:45 von Stiray »  

x_0b3ca106.jpg ( 38 KB | Downloads )
x_0b3ca106.jpg
x_1fce0428.jpg ( 75 KB | Downloads )
x_1fce0428.jpg
x_bb70becc.jpg ( 29 KB | Downloads )
x_bb70becc.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
rob_lue
Ex-Mitglied


Re: Natali / Natalya / Natasha <nataliska.serowa.80@mail.ru> <hermiaramsey@yahoo.com> <rhetafielding@yahoo.com>
Antwort #7 - 20. Juni 2014 um 20:01
 
Mail 4

Hallo xxx ! Smiley
Ich bin so froh, Ihren Brief zu sehen heute, und ich freue mich sehr, dass Sie auf meinen Brief geantwortet!
Ich interessiere mich fur ihn und fur mich eine gro?e Freude warten, dass wir unsere Bekanntschaft Smiley begann
Ich bin dankbar, dass das Internet ermoglicht erfullt lonely hearts. Lassen Sie mich rufen Sie einen Freund, es ist sehr wichtig fur mich!
Da ich glaube, du bist ein guter Freund mit einem offenen Herzen!
Ich bin sehr glucklich, dein das Foto zu bekommen. Es ist sehr angenehm dass du mich von deinen Fotos erfreust.
Ich bemuhe mich, dir auch das Foto aus meinem Leben zu schicken, dass ich du mich besser erkennen kann.
xxx ja werde ich ohne Probleme das Foto uber den du mich machen du bittest. Nur
Ich werde es ein wenig spater machen eben ich werde dir senden. Ich hoffe dass es nicht das Problem
. Wei?t ich sogar hat ein wenig origineller foto-, aber das Wesen nicht erdacht
Andert sich!!!
Heute mochte ich Ihnen sagen, mehr uber mich! Meine Hohe betragt ca. 172 cm, Mein Gewicht 59 kg.
Im Leben, ich liebe Sport zu treiben, weil ich aktive Erholung mogen.
Ich arbeite zwei Mal pro Woche fur Aerobic, wie sie sein sollten stets ihre Korperform.
Die meisten meiner Lieblings-Sport ist Eislaufen oder Skifahren im Winter in den Wald an der frischen Luft mit Freunden.
Auch, manchmal Ich mag meine freie Zeit zu Hause verbringen fur ein gutes Buch. Immer erhebend als interessanter Film im Fernsehen.
Ich studierte am Institut fur Wirtschaftswissenschaften der Business Development.
Meine Abteilung am Institut war "Economics and Business Management." Es war die perfekte Studentin Tag! Ich absolvierte das Institut fur weitere 9 Jahre her.
Ich hoffe, Sie verstehen, mein Schreiben und was ich will es sagen?
Ich bin in der Schule Englisch zu lernen. Als ich aufs College ging, war Englisch obligatorisch. Zusatzliche Sprache, entschied ich mich fur Deutsch. Dies ist eine sehr schone Sprache. Er liebte immer me))
Ich denke, dass dies ein sehr interessantes Gesprach mit meinem russischen Akzent sein! Wissen Sie, ich bin sehr froh, dass Sie getroffen und jetzt wei? ich nicht langweilen!
Da ich wei?, dass Sie auch wollen, dass ich aus! Ich mochte Sie zu Ihrer fruheren Leben zu offnen!
Ich hatte einen Freund in den letzten sieben Jahren, und ich war gezwungen, ihn zu verlassen. Da er mir untreu war, konnte ich ihm nicht verzeihen, weil ich sehr krank am Herzen war! Es stellte sich heraus, dass er mich betrogen regelma?ig.
Und es wurde gebrochen! Ich sah ihn im Bett mit einer anderen Frau! Ich denke, dass Ehebruch nicht vergeben werden.
Wenn Sie einander lieben mussen Vertrauen sein. Ich mag es nicht, wenn ich in die Augen liegen, ist das Schlimmste!
Ich hoffe, dass in der Zukunft kann ich meine andere Halfte, die mich lieben wird und wen konnte ich all meine Liebe geben zu finden.
Da ist es sehr schwer, allein zu leben in dieser Welt!
Ich schreibe Ihnen uber mich selbst und uber das Privatleben im Detail, so dass Sie eine wirkliche Vorstellung uber mich haben. Ich hoffe, dass Sie auch schreiben Informationen an Sie weiter!
Nun, wenn ich Ihnen schrieb und offnete vor dir von ganzem Herzen und Seele, du kennst mich besser.
Ich werde fur Ihren Brief zuruck warten, und ich hoffe auf eine anstandige Antwort bekommen!
Ich bin mir sicher, dass fur ein gluckliches und wunderbares Leben fur die zweite Halfte schauen!
Da kann ich mir nicht vorstellen, das Leben in der Einsamkeit.
Dein Freund Natalya   !

Spoiler für Quelltext:
Return-Path: nataliska.serowa.80@mail.ru
Delivered-To: xxx
X-Fda: 68944451646.06.vest89_288f86b9a0104
X-Spam-Summary: esian:0.5,0.5,0.5,Netcheck:none,DomainCache:0,MSF:not bulk,SPF:fp,MSBL:0,DNSBL:none,Custom_rules:0:0:0
X-He-Tag: vest89_288f86b9a0104
X-Filterd-Recvd-Size: 794416
Received: from smtp13.mail.ru (smtp13.mail.ru [94.100.181.94]) by imf25.hostedemail.com (Postfix) with ESMTP for <xxx>; Fri,  6 Jun 2014 12:54:38 +0000 (UTC)
Received: from [31.135.84.60] (port=1885 helo=localhost) by smtp13.mail.ru with esmtpa (envelope-from <nataliska.serowa.80@mail.ru>) id 1WstfA-0001eP-Us for xxx; Fri, 06 Jun 2014 16:54:37 +0400
Dkim-Signature: v=1; a=rsa-sha256; q=dns/txt; c=relaxed/relaxed; d=mail.ru; s=mail2; h=Content-Type:MIME-Version:Subject:To:Message-ID:Reply-To:From:Date; bh=8WK3aqdztDVWjgcj0RFOGjMiC0JZm8R8WI6P3h126ew=; cSbMF7VPqdVjY=;
X-Mailer: The Bat! (v3.0.1.33) Professional
X-Priority: 3 (Normal)
Message-Id: <675737736.20140606163117@mail.ru>
Mime-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed; boundary="----------B7DA3A2062205B"
X-Spam: Not detected
X-Mras: Ok
« Zuletzt geändert: 30. Juni 2014 um 00:46 von Stiray »  

y_0d26ce79.jpg ( 164 KB | Downloads )
y_0d26ce79.jpg
y_1ac413ad.jpg ( 208 KB | Downloads )
y_1ac413ad.jpg
y_3e2b5072.jpg ( 188 KB | Downloads )
y_3e2b5072.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65669
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Natali / Natalya / Natasha <nataliska.serowa.80@mail.ru> <hermiaramsey@yahoo.com> <rhetafielding@yahoo.com>
Antwort #8 - 20. Juni 2014 um 20:10
 
Mail über Russland

Code
Alles auswählen
IP:	31.135.84.60
Decimal:	528962620
Hostname:	31.135.84.60
ISP:	Intek-m LLC
Organization:	Intek-m LLC
Services:	None detected
Assignment:	Static IP
Country:	Russian Federation
State/Region:	Moscow City
City:	Moscow 



Zitat:
from [31.135.84.60] (port=1885 helo=localhost) by smtp13.mail.ru with esmtpa (envelope-from <nataliska.serowa.80@mail.ru>) id 1WstfA-0001eP-Us for xxx; Fri, 06 Jun 2014 16:54:37 +0400


Zitat:
X-Mailer: The Bat! (v3.0.1.33) Professional
« Zuletzt geändert: 30. Juni 2014 um 00:46 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
rob_lue
Ex-Mitglied


Re: Natali / Natalya / Natasha <nataliska.serowa.80@mail.ru> <hermiaramsey@yahoo.com> <rhetafielding@yahoo.com>
Antwort #9 - 20. Juni 2014 um 20:12
 
Mail 5

Hallo, mein xxx Smiley
Ich bin froh, Ihren Brief heute sehen! Ich hoffe, du bist auch sehr gern mein Schreiben, wie ich bin dein!
Sagen Sie mir, wenn Sie meinen Brief in den Briefkasten zu sehen, was denkst du? Ich bin gespannt Smiley
Wenn ich Ihre Briefe zu sehen, habe ich immer eine gute Stimmung und ich bekomme ein Lacheln!
Ich glaube, Sie sind sehr gut und freundliche Person, so dass ich wirklich mochte von unserem ersten Treffen!
Danke fur dein den Foto. Wei?t wir wir wechseln den Foto und wir erkennen grosser einander. Mir gefallen deine Fotos sehr und ich will dass du fortsetzt, sie mir zu schicken. Ich werde auch fortsetzen, dir die Fotos zu schicken. Ich hoffe was dir auch gefallt, meine Fotos zu bekommen!!! Auf dem Foto konnen wir welche wir in die Leben grosser sehen.
XXX es wirklich sehr schon und nett den Foto!!!
Wir haben jetzt eine stabile Wetterverhaltnisse fur die Saison in der Stadt, und ich mochte alle meine Stimmung mit Ihnen teilen.
Ich mochte Ihnen zu schreiben, ich bin ein echtes Vergnugen!
Haben Sie enge Freunde? Ich habe einen Freund aus der Kindheit Kristina   , wir sie kennen seit 24 Jahren und dieses ganze Zeit, dass wir uns gegenseitig helfen!
Mein Freund hat einen Mann und zwei Kinder, einen Jungen und ein Madchen! Sie ist eine sehr gluckliche Mutter und ich freue mich fur sie!
Freunde sind das Wichtigste in meinem Leben, als einzige Rettung kann kommen!
Ich schreibe meine Briefe von meiner Freundin, weil sie mich zu ihr Computer mit dem Internet verwenden durfen! Aber ich schreibe dir Briefe nur, wenn ihr Mann nicht zu Hause. Denn er hat einen sehr eifersuchtig und wurde denken, dass es nutzt auch das Internet fur die Datierung.
Nun, sobald ich etwas freie Zeit haben, werde ich einen Freund zu sehen, um meine E-Mails checken und schreiben Sie einen Brief! Manchmal bekomme ich eine Verbindung zum Internet von einem Computer auf meine Arbeit zu gehen. Die Behorden erlauben nicht den Einsatz von Computer und Internet fur den personlichen Gebrauch. Denn es ist eine Strafe gegeben.
Ich bin sehr froh, dass ich eine kleine Moglichkeit, das Internet zu nutzen haben, und jetzt wei? ich mit Ihnen!
Ich bin nicht gut am Computer!
Mein Freund hat mich gelehrt, e-mail nutzen! Smiley
Ich habe fur eine lange Zeit dachte, dass ich fur eine lange Zeit allein leben, aber mein Freund hat mich uberzeugt, mit einem Mann aus einem anderen Land kennen zu lernen, dachte ich fur eine lange Zeit.
Und jetzt habe ich beschlossen, zu lernen, und ich habe dich gefunden, und du liebst mich.
Heute war ich bei der Arbeit und mein Tag ging sehr schnell, wie ich an dich gedacht! Nach der Arbeit, ich rannte sofort auf Ihre E-Mail-sehen Smiley
Ich wei? nicht warum, aber du bist in meinem Kopf war, schrieb ich Ihnen dies, weil Sie eine sehr interessante Person, und Sie mochte ihn sofort! Mit dir fuhle ich mich nicht einsam!
Vielleicht treffen wir uns oder wir bleiben nur Freunde, gute Freunde, aber ich werde immer daran denken, Ihre Briefe!
Ich bin allein in der Nacht, und ich fuhle mich sehr traurig, wenn ich Ihre Briefe zu sehen, und auch gestern Abend war ich allein, und nur, wenn ich schreibe ich bin nicht allein!
Naturlich konnte ich den Mann selbst zu finden, aber, wie es oft der Fall ist, ist es sehr schwierig, einen wahren Freund zu finden!
Ich habe ein reines Herz, und immer versuchen, Spa? und frohlich zu allen Zeiten. So, wie wir leben und in der besten glauben!
Ich mochte eine lange und ernsthafte Beziehung mit jemandem, den Sie lieben.
Heute habe ich einen schonen Tag. Ihr Brief hat meine Stimmung besser und jetzt bin ich an dich gedacht.
Wenn ich Ihnen geschrieben, das erste Mal, dass ich dachte, wir wurden mit Ihnen gute Freunde gehen.
Ich bin nicht nur Freundschaft, meine Seele und mein Herz will all meine Liebe lieben!
Dein Freund Natalya   !

Spoiler:
Return-Path: nataliska.serowa.80@mail.ru
Delivered-To: xxx
X-Fda: 68965945356.07.mouth08_539257bcc35f
X-Spam-Summary: .5,Netcheck:none,DomainCache:0,MSF:not bulk,SPF:fp,MSBL:0,DNSBL:neutral,Custom_rules:0:0:0
X-He-Tag: mouth08_539257bcc35f
X-Filterd-Recvd-Size: 280286
Received: from smtp34.i.mail.ru (smtp34.i.mail.ru [94.100.177.94]) by imf02.hostedemail.com (Postfix) with ESMTP for <xxx>; Thu, 12 Jun 2014 11:03:55 +0000 (UTC)
Received: from [81.242.90.33] (port=55992 helo=localhost.localdomain) by smtp34.i.mail.ru with esmtpa (envelope-from <nataliska.serowa.80@mail.ru>) id 1Wv2nO-0002vj-6G for xxx; Thu, 12 Jun 2014 15:03:54 +0400
Dkim-Signature: v=1; a=rsa-sha256; q=dns/txt; c=relaxed/relaxed; d=mail.ru; s=mail2; h=Content-Type:MIME-Version:Subject:To:Message-ID:Reply-To:From:Date; bh=qO19EVDQghUxRTzQmlM3bT7IVs50UfhDiyeaO10LLZY=; 5FIstXz1Gdbew=;
X-Mailer: The Bat! (v3.0.1.33) Professional
X-Priority: 3 (Normal)
Message-Id: <665324136.20140612150254@mail.ru>
Mime-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed; boundary="----------3203921B36A09"
X-Spam: Not detected
X-Mras: Ok
« Zuletzt geändert: 30. Juni 2014 um 00:46 von Stiray »  

Natalya_KRISTINA.jpg ( 62 KB | Downloads )
Natalya_KRISTINA.jpg
x_d0b977fd.jpg ( 133 KB | Downloads )
x_d0b977fd.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65669
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Natali / Natalya / Natasha <nataliska.serowa.80@mail.ru> <hermiaramsey@yahoo.com> <rhetafielding@yahoo.com>
Antwort #10 - 20. Juni 2014 um 20:16
 
Mail über Belgien  Smiley

Code
Alles auswählen
IP:	81.242.90.33
Decimal:	1374837281
Hostname:	33.90-242-81.adsl-dyn.isp.belgacom.be
ISP:	Belgacom Skynet
Organization:	Belgacom Skynet
Services:	None detected
Type:	Broadband
Assignment:	Dynamic IP
Country:	Belgium
State/Region:	Brussels Hoofdstedelijk Gewest
City:	Brussels 



Zitat:
from [81.242.90.33] (port=55992 helo=localhost.localdomain) by smtp34.i.mail.ru with esmtpa; Thu, 12 Jun 2014 15:03:54 +0400


Zitat:
X-Mailer: The Bat! (v3.0.1.33) Professional
« Zuletzt geändert: 30. Juni 2014 um 00:46 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
rob_lue
Ex-Mitglied


Re: Natali / Natalya / Natasha <nataliska.serowa.80@mail.ru> <hermiaramsey@yahoo.com> <rhetafielding@yahoo.com>
Antwort #11 - 20. Juni 2014 um 20:16
 
Mail 6

Hallo mein XXX !
Ich bin dankbar, dass das Gluck uns gegenseitig zu finden erlaubt!
Ich bin glucklich, Ihre Mails zu lesen, stellen Sie Ihre Briefe mich glucklich und froh in der Dusche! Du bist fur mich viel mehr als nur ein Freund!
Ich bin sehr glucklich, dein das Foto zu bekommen. Es ist sehr angenehm dass du mich von deinen Fotos erfreust.
Ich bemuhe mich, dir auch das Foto aus meinem Leben zu schicken, dass ich du mich besser erkennen kann.
XXX auf der Arbeit darf man nicht den Computer und das Internet in den Personlichen verwenden
Die Ziele., Weil wenn es wird es ist erlaubt, so die Halfte der Mitarbeiter
Werden die Spiele spielen oder, in den sozialen Netzen zu sitzen. Das Internet des Cafes
Sich weit von mir, deshalb zu befinden wenn ich nach der Arbeit bis zu ihm gehen werde
, Jenes es schon geschlossen. Dazu ermude ich nach der Arbeit auch mir sehr
Sich die Jagd zu erholen.
Ich wunsche mir, dass wir jeden Tag herausfand, das andere andere mehr!
Schreiben Sie mir mehr uber sich selbst, Ihre Eltern, Ihre Freunde . Wenn moglich miss me Smiley
Ich bin froh, dass ist Ihnen vertraut, und ich bin interessiert in Ihr Leben und Ihre Interessen! Ich mag dich und ich will wissen, dass Sie besser! Ich hoffe, Sie verstehen mich!
Ich bin in meinem Leben einen langen Zeitraum meine Ausbildung, und jetzt meine Gedanken, meine Zukunft gewidmet! Mein Privatleben!
Als ich ein kleines Madchen war, konnte meine Mutter nicht geben mir die notwendigen Dinge und es funktionierte fur 16 Stunden am Tag, so dass ich lernen konnte.
Ich bin sehr dankbar, dass meine Mutter und ich liebe sie sehr! Mein Vater manchmal auch fragt mich, " Natalya  , warum bist du so weit allein," Ich wei? nicht, was ich sagen soll ...
Lawless Heart of love! Ich lebe und ich warte .... Alles, was ich will, ist eine aufrichtige Liebe!
Meine Eltern leben in Sterlitamak. Die Stadt, in einer Entfernung von 170 km aus meiner Stadt, wo ich jetzt lebe. Aber da ich nicht gehen kann fur eine lange Zeit von meiner Arbeit, ich bin meine Eltern sind sehr selten, aber immer die erste Gelegenheit, sie zu besuchen!
Ich liebe meine Mutter und mein Vater, und immer glucklich, wenn ich sie zu sehen bekommen, aber mein Wunsch ist nicht das Gleiche wie meine Chancen.
Meine Mutter arbeitete sein ganzes Leben lang in der Apotheke. Nun meine Mutter ist im Ruhestand, aber weiterhin in der Apotheke arbeiten.
Mein Vater arbeitete fur ein Pharmaunternehmen, ist er jetzt im Ruhestand, too! Ich liebe meine Eltern, weil sie die teuerste in meiner Welt!
Wei?t du, ich ein Zimmer mieten, und ich hoffe, den Aufenthaltstitel zu ersetzen.
In meinem Zimmer, nicht nur zwei Fenster, und sie auch nicht offen ...
Ich lebe mit einem Madchen, mit denen wir zusammen arbeiten, hatten wir gute Freunde, aber die Interessen sind sehr unterschiedlich. Ich habe kein Interesse an ihr, aber sie war genau wie ich, nicht genug Geld, um in einer gro?en Wohnung leben.
Am Abend, wenn sie zu einem Treffen zu ihrem Mann geht, fuhle ich mich sehr allein .....
Und ich bin gelangweilt ich Kristina   gehen, und gemeinsam werden wir denken, wie einem frohlichen und interessanten Abend. Normalerweise mochten wir nur rund um den Stadtpark gehen und sprechen. C wandern wir ihre Kinder.
Ich schrieb Ihnen dieser schone Park, ist dieser Park klein, aber sehr gemutlich. Ich bin immer hier, ich fuhle mich sehr gut.
Manchmal sind wir ins Theater oder ins Kino zu gehen, aber es passiert sehr selten gehen wir tanzen mit ihren Freunden. (Wenn Kristina   ihrem Ehemann sendet).
Ich bin sehr glucklich in meinem Leben, das Sie kam, und ich bin sehr daran interessiert, Sie! Ehrlich!
Ich mochte einen Brief von Ihnen erhalten, so schreiben Sie bitte mehr, und ich werde sehr glucklich sein.
Ich mochte uber unsere Beziehung zu sprechen, mochte ich Sie lernen besser! Und ich mochte, dass du es mich wissen!
Ich fuhle, dass du treu Mann bist, ich habe wirklich, wirklich mogen Sie. Ich bin in meinem Leben und in meinen Briefen sehr offen, und ich erwarte Gegenseitigkeit ...
Ich hoffe, das wird eine sehr lange und angenehme Freundschaft sein! Naturlich ist es sehr traurig, dass wir so weit weg leben von einander ...
Ich schicke Ihnen ein Foto dieses Bild von mir und meiner Mutter, ich hoffe, Sie werden es mogen Smiley
Ich werde auf Ihren Brief warten!
Ihre Natalya    !!!

Spoiler für Quelltext:
Return-Path: nataliska.serowa.80@mail.ru
Delivered-To: xxx
X-Fda: 68977247850.15.hot53_1463e9106071e
X-Spam-Summary: check:none,DomainCache:0,MSF:not bulk,SPF:fp,MSBL:0,DNSBL:none,Custom_rules:0:0:0
X-He-Tag: hot53_1463e9106071e
X-Filterd-Recvd-Size: 910236
Received: from smtp40.i.mail.ru (smtp40.i.mail.ru [94.100.177.100]) by imf10.hostedemail.com (Postfix) with ESMTP for <xxx>; Sun, 15 Jun 2014 13:48:59 +0000 (UTC)
Received: from [87.64.99.26] (port=4534 helo=localhost) by smtp40.i.mail.ru with esmtpa (envelope-from <nataliska.serowa.80@mail.ru>) id 1WwAjD-0000li-Cj for xxx; Sun, 15 Jun 2014 17:44:35 +0400
Dkim-Signature: v=1; a=rsa-sha256; q=dns/txt; c=relaxed/relaxed; d=mail.ru; s=mail2; h=Content-Type:MIME-Version:Subject:To:Message-ID:Reply-To:From:Date; bh=OMEjiSPPRrrugvTihPHqvCqlXv2pinlrV2w+aVM0VMM=; JoUZh1OKkWqmE=;
X-Mailer: The Bat! (v3.0.1.33) Professional
X-Priority: 3 (Normal)
Message-Id: <713960206.20140615173017@mail.ru>
Mime-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed; boundary="----------7EC511720FB9E19"
X-Spam: Not detected
X-Spam: Not detected
X-Spam: Not detected


Es war noch ein Kinderbild beigefügt, das veröffentliche ich mal nicht - so stand es in den Regeln
« Zuletzt geändert: 30. Juni 2014 um 00:47 von Stiray »  

x_9bc84ae2.jpg ( 36 KB | Downloads )
x_9bc84ae2.jpg
z_c92c9849.jpg ( 568 KB | Downloads )
z_c92c9849.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65669
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Natali / Natalya / Natasha <nataliska.serowa.80@mail.ru> <hermiaramsey@yahoo.com> <rhetafielding@yahoo.com>
Antwort #12 - 20. Juni 2014 um 20:18
 
Mail über Belgien  Smiley

Code
Alles auswählen
IP:	87.64.99.26
Decimal:	1463837466
Hostname:	26.99-64-87.adsl-dyn.isp.belgacom.be
ISP:	Belgacom Skynet
Organization:	Belgacom Skynet
Services:	None detected
Type:	Broadband
Assignment:	Dynamic IP
Country:	Belgium
State/Region:	Antwerpen
City:	Deurne 



Zitat:
from [87.64.99.26] (port=4534 helo=localhost) by smtp40.i.mail.ru with esmtpa; Sun, 15 Jun 2014 17:44:35 +0400


Zitat:
X-Mailer: The Bat! (v3.0.1.33) Professional
« Zuletzt geändert: 30. Juni 2014 um 00:47 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
rob_lue
Ex-Mitglied


Re: Natali / Natalya / Natasha <nataliska.serowa.80@mail.ru> <hermiaramsey@yahoo.com> <rhetafielding@yahoo.com>
Antwort #13 - 20. Juni 2014 um 20:20
 
Mail 7

Hallo mein XXX!
Ich bin froh, Ihren Brief zu lesen. Ich sehe und fuhle ich, dass mit jedem Brief, den wir sehr viel naher beieinander liegen!
Ich bin glucklich, so eine wunderbare Freund wie dich zu haben! Ich bin froh, dass ich dich getroffen habe, bin ich glucklich, du bist in meinen Gedanken den ganzen Tag.
Wenn ich meine Freunde von dir erzahlt, jeder war uberrascht - habe ich beschlossen, mit einem Mann kennen zu lernen, ich wei? nicht warum, aber dieses Mal war ich allein. Ich fuhlte mich allein!
Nun aber nur in der virtuellen Welt - du mich gefunden, und ich habe Ihnen und den Sinn des Lebens gefunden! Es ist sehr interessant und schon, mit Ihnen zu sprechen!
Meine Freunde fur eine lange Zeit fragte mich, warum ich einsam bin, und jetzt - ich bin glucklich - habe ich beschlossen, mit Ihnen vertraut zu machen ... und ich bin glucklich!
Ich bin froh, Ihren Brief zu lesen.  Ich denke, Sie tun gut. Ich mochte Sie immer alles war perfekt!.
Ich mochte Ihnen sagen, dass mein Herz ofter schlagt, wenn ich an dich denken.
Ich will dich spuren, deine sanften Augen, dein Lacheln, deine Hande. Ich brauche deine Warme und Fursorge!
Ich bin fur die reine Liebe und Romantik in ihren gegenseitigen Beziehungen suchen.
Ich mag eine nette, schone, sanft und romantisch!
Meine wichtigste Wunsch, den Mann haben, den sie liebte und die Betreuung und Unterstutzung in schwierigen Zeiten fuhlen! Zu diesem Zweck jede Person und I sowie.
Ich bin 35 und ich mochte dieses Leben glucklich zu leben, und wie ich schon schrieb, kann ich nicht gleichzeitig einsam und glucklich!
Ich war nah an Gluck in der Vergangenheit, aber mein Herz war gebrochen. Ich muss die Person, mit der ich das ganze Leben sein, zu vertrauen.
Ihm zu vertrauen, jedes Wort, Gebarde, Geist Lacheln. Und ich warte auf einander!
Die Welt ist voll von Gemeinheit und Luge, und sehr schwer zu Menschen, die Sie problemlos anvertrauen konnen Leben und Schicksal zu finden.
Das sage ich nicht, dass Sie niemandem trauen konnen ... Sie konnen, und sehr oft Leute viel besser, wenn Sie einen guten Mann machen!
Wenn jeder gute Werke zu tun, wurde unsere Welt ein viel sauberer, heller, freundlicher!
XXX danke ich dich fur deine neuen Fotos. Es prima dass du
Du nimmst an den Sportveranstaltungen teil. Ich respektiere den Sport. Du siehst
Die Fu?ballweltmeisterschaft?? Ich beobachte die Spiele!!!
Ich wei?, ich bin nicht eine lange Zeit, aber ich kann sagen, dass Sie sehr fair und ehrlich sind!
Dies ist ein sehr attraktiver und erlaubt es mir, zu glauben, dass Sie ein sehr netter Mensch bist und man kann wirklich lieben! Dies ist sehr wichtig - mit ganzem Herzen lieben!
Obwohl ich dachte, dass das Internet - nicht genug Dialog gegenseitig starker zu verstehen, aber Ich mag dich wirklich, und ich denke, dass ich wei?, Sie haben eine sehr, sehr lange Zeit!
Was halten Sie davon?
Ihre Briefe zu tun meine Stimmung perfekt! Ich werde mehr Freude am Herzen. Ich denke, eines Tages, du und ich sollte auf jeden Fall erfullen.
Ich mochte zu Ihnen kommen und sehen, wie Sie leben, wie Sie Ihren Tag verbringen!
Ich mochte Sie, schreiben Sie mir mehr uber dein Leben, weil ich beginnen zu erkennen, dass zwischen uns gibt es etwas mehr als Freundschaft, und ich denke, es ist ein Gefuhl von Vertrauen auf Gegenseitigkeit beruht habe,
Ich mochte gemeinsam mit Ihnen die Freude, wenn wir einander an, einander anzusehen, einander beruhren ....
Ich mochte Ihre Freude zu sehen und es mit Ihnen teilen!
Schreiben Sie mir, was macht Sie wirklich glucklich, und ich werde versuchen, Ihnen etwas zu tun, wie ein bi?chen glucklicher!
Ich warte auf Ihre schone Schrift warten, und ich verspreche, ich werde an dich denken jede Minute!
Ihre Natalya   .

Spoiler für Quelltext:
Return-Path: nataliska.serowa.80@mail.ru
Delivered-To: xxx
X-Fda: 68987463888.10.rest97_379a4a73dda23
X-Spam-Summary: .5,0.5,0.5,Netcheck:none,DomainCache:0,MSF:not bulk,SPF:fp,MSBL:0,DNSBL:none,Custom_rules:0:0:0
X-He-Tag: rest97_379a4a73dda23
X-Filterd-Recvd-Size: 220062
Received: from smtp27.mail.ru (smtp27.mail.ru [94.100.181.182]) by imf13.hostedemail.com (Postfix) with ESMTP for <xxx>; Wed, 18 Jun 2014 09:23:01 +0000 (UTC)
Received: from [78.23.141.107] (port=4575 helo=localhost) by smtp27.mail.ru with esmtpa (envelope-from <nataliska.serowa.80@mail.ru>) id 1WxC4x-0007J0-6D for xxx; Wed, 18 Jun 2014 13:23:00 +0400
Dkim-Signature: v=1; a=rsa-sha256; q=dns/txt; c=relaxed/relaxed; d=mail.ru; s=mail2; h=Content-Type:MIME-Version:Subject:To:Message-ID:Reply-To:From:Date; bh=dXNKB00KDJlifB2MZo+pZd3tI1zEZ9+F8o6UwzZZVDg=; S5OY5hFnlAEho=;
X-Mailer: The Bat! (v3.0.1.33) Professional
X-Priority: 3 (Normal)
Message-Id: <1624099273.20140618130504@mail.ru>
Mime-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed; boundary="----------911C11EF2D8582C7"
X-Spam: Not detected
X-Mras: Ok
« Zuletzt geändert: 30. Juni 2014 um 00:47 von Stiray »  

x_5a80deb2.jpg ( 83 KB | Downloads )
x_5a80deb2.jpg
x_3bb621d7.jpg ( 40 KB | Downloads )
x_3bb621d7.jpg
x_4c01a551.jpg ( 28 KB | Downloads )
x_4c01a551.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65669
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Natali / Natalya / Natasha <nataliska.serowa.80@mail.ru> <hermiaramsey@yahoo.com> <rhetafielding@yahoo.com>
Antwort #14 - 20. Juni 2014 um 20:23
 
Mail über Belgien  Smiley

Code
Alles auswählen
IP:	78.23.141.107
Decimal:	1310166379
Hostname:	78-23-141-107.access.telenet.be
ISP:	Telenet N.V.
Organization:	Telenet N.V.
Services:	None detected
Type:	Broadband
Assignment:	Static IP
Country:	Belgium
State/Region:	Oost-Vlaanderen
City:	Zottegem 



Zitat:
from [78.23.141.107] (port=4575 helo=localhost) by smtp27.mail.ru with esmtpa; Wed, 18 Jun 2014 13:23:00 +0400


Zitat:
X-Mailer: The Bat! (v3.0.1.33) Professional

« Zuletzt geändert: 30. Juni 2014 um 00:47 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2 3 4
Thema versenden
Link zu diesem Thema