Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Heisses Thema (Mehr als 10 Antworten) Alina <fraukatz39@gmail.com> (Gelesen: 4465 mal)
 
Uli
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30555
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Alina <fraukatz39@gmail.com>
10. Juni 2014 um 14:44
 
Betreff:      Hallo=)
Datum:      Mon, 26 May 2014 15:01:24 +0200
Von:      fraukatz39@gmail.com
An:      


Hallo! Wie geht es dir? Ich bin froh, dass du dich bei mir gemeldet hast. Ich hoffe, dass wir jetzt an einander öfter schreiben werden, um einander besser kennen zu lernen. 
Jetzt kurz über mich. Ich heiße Alina oder gekürzt Lina. Ich bin 39 Jahre jung, 169cm groß und mein Gewicht ist ca.54KG. Ich habe eine pädagogische Uni absolviert, jetzt aber bin ich in einem anderen Bereich tätig. Ich bin Nageldesignerin in einem Schönheitssalon. Ich habe meine Arbeit gern, ich mag Leute schön und glücklich zu machen, es gefällt mir ihre Freude und Lächeln zu sehen...
Ich wurde am 30.04.1975 geboren. Ich bin Stier, obwohl ich mich öfter als eine Löwin fühle. Hab keine Angst, ich bin kein Raubtier, eher eine sehr liebe Katze. In Moment bin ich in der Suche nach einem Mann für feste Beziehung. Bin aber seit 5 Jahre wieder frei. Mein Mann hat mich mit einer anderen Frau betrogen, deshalb sind für mich Treue und Ehrlichkeit besonders wichtig. 
Als Bonus habe ich zu dieser Meldung ein paar Fotos von mir angehängt. Ich hoffe, sie werden dir gefallen, und warte auf deine Kommentare
Ich hätte nur eine kleine Bitte an dich: schicke mir bitte dein Foto=)
Ich würde gerne unser Gespräch weiter  führen, weil ich wirklich daran sehr interessiert bin.
Ich beantworte gerne alle deinen Fragen
Ich werde mich auf deine Antwort sehr freuen.
LG, Alina.
« Zuletzt geändert: 29. September 2019 um 20:11 von vierauge »  

fraukatz39a.jpg ( 158 KB | Downloads )
fraukatz39a.jpg
fraukatz39b.jpg ( 74 KB | Downloads )
fraukatz39b.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Uli
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30555
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Alina <fraukatz39@gmail.com>
Antwort #1 - 10. Juni 2014 um 14:32
 
Aus meinen externen Kontakten:

Betreff:      neue Brief=)
Datum:      Wed, 28 May 2014 17:26:19 +0200
Von:      fraukatz39@gmail.com
An:      


Hallo xxx!=) Danke für deine Antwort und bild=)Ich habe mich darüber sehr gefreut. Ich war in meinen Gedanken während der letzten Meldung so vertieft,  dass ich ganz vergessen habe, dir zu sagen, dass ich nicht in Deutschland und nicht in einem der EU-Länder wohne… Ich wohne jetzt in Russland. Vielleicht ist das eine unangenehme Überraschung für dich. Die Anzeige, die du in der Zeitung gelesen hast, hatte eine Freundin von mir aus Deutschland gegeben.

Meine Freundin hat erfolgreich einen deutschen Mann geheiratet und ist vor vier Jahren nach Berlin gefahren. Sie hat eine glückliche Ehe und ist ein Vorbild für mich. Ich hoffe, dass mein Versuch, einen guten Mann kennen zu lernen, erfolgreich wird. In Russland lernen viele Leute durch Zeitungen kennen, und ich dachte, dass es auch in Deutschland möglich wäre, einen Traummann dadurch kennen zu lernen. Es wäre nicht schwierig für mich, weil ich Deutsch gut verstehen kann. Meine Freundin hat mir geholfen, die Anzeige zu geben, die du in der Zeitung  durchgelesen has.

Ich wohne 1196 Kilometer nach Osten von Moskau entfernt. Meine Stadt hat ca. 95 Tausend Bewohner. Man könnte meine Stadt ein mittleres Dorf nennen, die Glazov, Udmurtien, Russland heißt. Vielleicht hilft dir diese Landkarte meine Stadt zu finden, um sich zu orientieren:
https://maps.google.ru/maps?oe=utf-8&client=firefox-a&q=google+maps+glazov&ie=UT...

Kannst du dir vorstellen, dass man sich hier im Walde einfach so einem wilden Hasen oder einem großen Ameisenhaufen begegnen kann?Smiley Die Stadt liegt in den Wäldern von Osteuropa =) Oder kann man auch an einem schönen Frühlingstag  das Singen der Vögel genießen… Ich finde das sehr romantisch… Die nächste große Stadt ist Izhevsk(633 Tausend Bewohner), die 174 Kilometer von uns liegt, ich fahre oft danach, um Einkäufe zu machen.

Ich glaube, dass der heutige Entwicklungszustand des internationalen Verkehrs eine Möglichkeit zum Treffen gibt, wenn man sogar sehr weit voneinander lebt. Wir leben im 21. Jahrhundert, wo es schon Flugzeuge, Schnellzüge und Autos gibt. Fast überhaupt gibt es Internet und Telefon. Kommunikation ist kein Problem, wenn es einen beiderseitigen Wunsch gibt.Wir wohnen doch nicht auf den gegenüberliegenden Erdpolen. Ich glaube, es ist kein Problem, sich miteinander zu treffen, und egal, dass wir so weit von einander wohnen.

Ich habe nie Rasselbänder gemocht, ich bevorzuge geistig-seelische Gespräche mit gut bekannten Menschen. Mein Bekanntenkreis ist nicht groß, ich habe aber einige gute Freundinnen, mit denen wir manchmal am Wochenende Tennis spielen (ich habe diese Sportart gern), oder ins Café gehen. Ich mag auch Schlittschuh laufen und schwimmen. Schwimmen gehe ich aber seltener, als Tennis spielen.
Meine vorherigen Versuche, eine Beziehung im realen Leben zu finden, waren ohne Erfolg. Vielleicht ist es sogar gut so, weil ich jetzt dich kennen gelernt habe. Ich war niemals offiziell geheiratet, ich lebte mit meinem ehemaligen Partner im Laufe von 8 Jahren, und schon 5 Jahre sind wir nicht mehr zusammen. Ich habe keine Kinder, obwohl ich sie ganz lieb habe. Manche Männer missbrauchen  Alkohol und sogar Drogen, manche Frauen sind zu ordinär und untreu, das ist das Problem von der heutigen Gesellschaft und der modernen sozialen Kultur.

Ich möchte wissen, ob du verheiratet warst und Kinder hast? Es ist nicht wichtig für mich, ich wollte nur mehr von dir erfahren. Sind deine Eltern noch am Leben? Besuchst du sie oft? Hast du Hobbys?=) Ich würde mich auf deine Antworten sehr freuen. Vielen Dank=)

Damit möchte ich meinen Brief beenden, ich würde mich sehr auf deine Antwort freuen.
LG, Alina.
« Zuletzt geändert: 29. September 2019 um 20:13 von vierauge »  

fraukatz39c.jpg ( 94 KB | Downloads )
fraukatz39c.jpg
fraukatz39d.jpg ( 104 KB | Downloads )
fraukatz39d.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30555
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Alina <fraukatz39@gmail.com>
Antwort #2 - 10. Juni 2014 um 14:35
 
Betreff:      Liebe Grüsse von Alina!
Datum:      Thu, 29 May 2014 18:54:57 +0200
Von:      fraukatz39@gmail.com
An:      


Hallöchen xxx! Ich freue mich immer auf die Meldungen von dir. Ich schreibe dir aus einem Internet-Café oder vom Computer, der in unserem Office steht. In meiner Wohnung gibt es keine Telefon- und Internetverbindung, nur ein alter Computer. Es ist sehr teuer in unserem Land, eine Telefonverbindung anzuschließen. So wenn du meine Meldungen bekommst, soll das bedeuten, dass ich diese entweder von der Arbeit oder aus einem Internet- Café geschrieben habe.

Ich wollte dir über meine Kindheit erzählen: diese war nicht so glücklich, weil meine Eltern sich scheiden ließen, als ich klein war.  Nach der Scheidung hat sich meine Mama auf mich verzichtet, ich wurde von ihr weggenommen, weil sie viel Alkohol trank. Seit 10 Jahren bis 18 wurde ich in einem Kinderheim erzogen. Ich habe meinen Vater seit 6 Jahre nicht gesehen, er war Militärangehöriger und hat nach der Scheidung mit meiner Mutter eine andere Frau geheiratet. Nach einiger Zeit hat er sich umgezogen und seitdem habe ich nichts von ihm gehört.  Es ist traurig, leider ist es wirklich so. Meine Eltern haben mich verlassen, als ich noch ein Kind war… Früher habe ich viel deswegen geweint… 
Meine Mama habe ich mehr als 20 Jahre nicht gesehen. Als ich 18 Jahre alt war, musste ich Kinderheim verlassen. Ich habe mich um einen Platz an der pädagogischen Uni beworben. So wurde ich Geschichtelehrerin. Als ich diese Uni absolviert habe, konnte ich als Lehrerin nicht arbeiten. Damals hatten wir in Russland eine schwere Krise, es gab erstens keine Arbeit für Lehrer, und zweitens kriegten Schullehrer sehr wenig Geld. Das war vor 10-15 Jahren. Es ist sehr schwer damalige Preise mit den Preisen von heute zu vergleichen, man konnte aber für den Lohn eines Lehrers sehr wenig kaufen.
 
Ich hatte als Lehrerin 2 Jahre gearbeitet, dann habe ich mich gekündigt und Nageldesignkurs 6 Monate besucht, und danach begann ich in einem Schönheitssalon zu arbeiten. Seitdem habe ich mich mehrmals weitergebildet und jetzt bin ich eine gute Fachkraft im Bereich von Nageldesign und klassischer Maniküre. 
Als ich noch an der Universität studierte, habe ich gleichzeitig einen zusätzlichen Beruf Köchin Feinbäckerin bekommen. Kochen machte mir immer Spaß und ich mochte Experimente. Mit der Zeit habe ich aber verstanden, dass mir am besten gesundes Essen schmeckt. Ich koche gern Salate, Fisch und viele andere Speisen. Am Wochenende oder an einem Festtag mag ich Kuchen mit Zwiebeln und Eiern, Fisch, Fleisch oder Semmeln mit Vanille backen. Ich kann mehrere Gerichte kochen. Meine Freundin mag Pizza, und ich koche oft Pizza am Wochenende extra für sie. Sie mag Pizza mit einem dünnen Teigschicht, Pilzen, Paprika, Tomatensauce und Basilikum…

Am Wochenende bin ich oft als eine Moderatorin bei verschiedenen feierlichen Veranstaltungen tätig. Es geht um Hochzeiten, Geburtstage, Jubelfeier. Man kann sagen, es sei mein Hobby, das mir nicht nur Spaß, sondern auch einen zusätzlichen Einkommen bringt. Morgen muss ich wieder als Moderatorin bei einer Hochzeit arbeiten. Diese Arbeit finde ich sehr interessant, weil ich immer eine schöpferische Natur mit dem Organisationstalent war.
 
Es ist mir alles interessant, was dich angeht und ich würde mich sehr freuen, wenn du mir auch so was erzählst. Ich meine das ernst. Die Entfernung spielt für mich keine Rolle. 

Magst du kochen? Man meint, dass die Männer besser als die Frauen kochen können. Hast du mal versucht, ein etwas typisch deutsches Gericht zu kochen? Ich weiß, dass eure deutsche Küche genauso an Rezepten reich ist, wie die russische. In Russland sind bayerische Würstchen besonders populär. Könntest du mir ein Foto eines von dir selbstgekochten Gerichtes schicken? Natürlich, wenn du so was hast. Ich mag kochen und möchte dich mal mit meiner Kunst bewundern. Russische Küche hat mehrere Spezialitäten. Ich könnte dich mit Pfannkuchen, Kuchen, Pelmenis und anderen leckeren Speisen füttern. Hast du mal Quas probiert? Ich glaube nicht. Quas wird ähnlich wie Bier gekocht, schmeckt aber eher süß. Hast du mal irgendwelche russische Spezialitäten probiert oder einen russischen Restaurant besucht?

Ich möchte dich auch fragen, wie ist die Situation mit dem Verkehr in deiner Stadt? Gibt es da viel Autos? Meine Heimatstadt ist klein, da gibt es keine U-Bahn, und keinen intensiven Straßenverkehr. Ich bin mit der U-Bahn nur einmal gefahren, und es hat mir sehr gefallen. In meiner Heimatstadt gibt es keine Staue, es gibt aber Wald und viel Schnee im Winter! Es gibt mehrere solche Städte in Russland. Ich gehe zur Arbeit immer zu Fuß, es dauert ungefähr 30 Minuten. Nur im Winter, wenn es zu kalt ist, fahre ich mit dem Bus oder mit dem Trolleybus. Ich erzähle dir darüber, damit du dir vorstellen könntest, wie ich hier lebe.

Damit möchte ich meinen Brief beenden und dir einen schönen Tag wünschen. Ich freue mich auf deine Antwort.
LG, Alina.
« Zuletzt geändert: 29. September 2019 um 20:15 von vierauge »  

fraukatz39e.jpg ( 137 KB | Downloads )
fraukatz39e.jpg
fraukatz39f.jpg ( 149 KB | Downloads )
fraukatz39f.jpg
fraukatz39h.jpg ( 33 KB | Downloads )
fraukatz39h.jpg
fraukatz39g.jpg ( 74 KB | Downloads )
fraukatz39g.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30555
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Alina <fraukatz39@gmail.com>
Antwort #3 - 10. Juni 2014 um 14:37
 
Betreff:      Ich hoffe, dass es dir gut geht:)
Datum:      Fri, 30 May 2014 18:04:26 +0200
Von:      fraukatz39@gmail.com
An:      


Hallo xxx. Es ist so schön, dir wieder zu schreiben. Und es ist einfach wunderbar, dass es Internet gibt und wir sehr schnell Meldungen voneinander bekommen können… Es ist viel schneller, als via gewöhnliche Post, obwohl finde ich die Briefe, die mit der Hand geschrieben wurden, besonders romantisch. Und wie meinst du?

Das Wetter im meiner Stadt ist heute wunderbar. Die Sonne scheint im Himmel, und ich habe eine wunderschöne Laune! Meine Lieblingsjahreszeit ist Sommer. Im Sommer habe ich gewöhnlich einen Urlaub, benutze diesen aber nicht immer, weil ich mich im Urlaub besonders einsam fühle. Mein Urlaub dauert gewöhnlich 30 Tage und noch ein paar Tage sind zusätzlich, weil ich zu viele Arbeitsstunden habe. Gewöhnlich verbringe ich meinen Urlaub auf dem Lande bei meiner Freundin. Das Dorf liegt am Ufer des Flusses und wir können jeden Tag schwimmen gehen. Ich mag schwimmen und in der Sonne liegen. Magst du das auch?

Vielleicht möchtest du mehr über meine Hobbys wissen. Ich bin ein sehr aktiver Mensch und sogar am Wochenende kann ich bis zum Mittag nicht schlafen. Ich stehe spätestens um 10.00 auf. Ich liebe Natur, es ist ein Teil von mir, ich verbringe viel Zeit draußen. Da kann ich mich richtig entspannen und an verschiedene Sachen denken. Ich mag Rad fahren oder einfach morgens joggen. Ich mag Theater, ich bevorzuge moderne Theaterstücke, wo es um aktuelle moralische Themen geht, oder die einfach komisch sind. Ich besuche auch das Kino gern. Da sehe ich mir Komödien, Zeichentrickfilme, Abenteuer und romantische Filme an. Manchmal mag ich auch Dokumentarfilme im TV, es kann ziemlich interessant sein. Obwohl sehe ich sehr selten fern… Ich würde lieber ein Buch lesen.  Besonders gern habe ich abenteuerliche und historische Romane. Musik spielt in meinem Leben auch eine große Rolle. Von Kindheit an sang ich gern und spielte Klavier. Viele Jahre sind vorbeigegangen, und ich habe einiges vergessen. Ich singe oft unter der Dusche. So bringe ich mich in eine gute Stimmung. Und du? Singst du auch gern?

Ich habe auch eine wahre Freundin, sie heißt Julia. Wir sind Freundinnen von Kindheit an. Freundschaft ist sehr wichtig für mich, weil ein richtiger Freund dir immer hilft und unterstützt. Hast du auch einen richtigen Freund? In Russland sagt man: «Freunde erkennt man in der Not». Ich glaube, dass in Deutschland man auch so was Ähnliches sagt. Julia hat einen Ehemann, er heißt Sergej. Er ist ein guter Mensch und auch ein Freund für mich wie Julia. Wir verbringen zusammen viel Zeit und ich freue mich über ihre Liebe.

Ich würde auch gerne mit einem geliebten Mann zu sein, der mich vom ganzen Herzen lieb hätte, treu und ehrlich mit mir wäre. Ich möchte eine Familie mit ihm haben und vielleicht Kinder gebären, wenn er natürlich das möchte. In meinen Träumen von der Zukunft wohne ich mit meiner lieben Familie am Stadtrand in einem kleinen Haus, mein Ehemann und ich haben interessante Arbeit, die uns Spaß macht. Wir erziehen unsere Kinder zusammen, natürlich wenn mein Gatte das möchte. Das sind nur Träume, ich bin aber sicher, dass irgendwann meine Träume wahr werden. Erzähle mir über deine Träume und was du von deiner Partnerin erwartest? Ich vertraue dir, deshalb bin ich so ehrlich mit dir. Du gefällst mir, und ich könnte mir unsere gemeinsame vorstellen. Ich möchte auch, dass du mit mir ehrlich würdest und immer sagtest, was du denkst. Sag mal ehrlich, magst du, dass ich dir so viel erzähle, oder belästige ich dich damit?

Könntest du mir deine Anrufnummer geben? Es wird natürlich schwierig und teuer für mich, dich anzurufen, ich würde aber gerne deine liebe Stimme hören. So könnte ich dich von einem öffentlichen Apparat anrufen. Ich würde das in kurzer Zeit tun. Sind in Deutschland öffentliche Telefonapparate populär?

Ich versuchte nicht, meine Eltern zu finden, ich denke dass es erfolglos, leider. Sie haben von mir abgelehnt, wenn ich mich ihrer bedürfte.

Ich möchte, dass du mir auch so viel von dir erzählst. Die große Entfernung zwischen uns macht nichts. In Russland sagt man: „Mit dem Wunsch kann man Berge verschieben“. 

Bis morgen, Tschüß.
Liebe Grüße,
Alina.
« Zuletzt geändert: 29. September 2019 um 20:17 von vierauge »  

fraukatz39i.jpg ( 96 KB | Downloads )
fraukatz39i.jpg
fraukatz39j.jpg ( 120 KB | Downloads )
fraukatz39j.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30555
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Alina <fraukatz39@gmail.com>
Antwort #4 - 10. Juni 2014 um 14:39
 
Betreff:      05.Eine Meldung von dir bringt immer Glück und Freude mit!...
Datum:      Tue, 3 Jun 2014 17:39:32 +0200
Von:      fraukatz39@gmail.com
An:      


Hallo lieber xxx. Endlich ist wieder Abend und ich kann dir wieder schreiben. Hast du auf meinen Brief gewartet? Du kannst dir einfach nicht vorstellen, wie ich mich jedes Mal über eine Meldung von dir freue. Mein Tag, genau zu sagen mein Abend, wird sofort von den schönsten Lebensfarben aufgefüllt, und ich verstehe, dass der Tag nicht vergebens vorbei ist, weil ich deinen lieben Brief bekommen habe. Ich habe noch ein kleines Stückchen von deinem Leben erfahren und bin ein Schritt näher zu dir geworden. Wie war dein Tag? Was Neues und Interessantes hast du heute erfahren und gesehen? 

Unsere Bekanntschaft bringt mir immer mehr Spaß. Es scheint so wenig Zeit vorbei zu sein, und wir schreiben an einander fast jeden Tag und erzählen einander über unsere Erlebnisse oder über unser Leben. Es ist kaum zu glauben, dass wir vor kurzer Zeit nicht bekannt waren. Internet ist doch eine geniale Erfindung der Menschheit. Internet gibt den Leuten riesengroße Möglichkeiten. Bis unserer Bekanntschaft habe ich Internetmöglichkeiten unterschätzt. Ich konnte mich sogar nicht vorstellen, dass man per Internet einen so schönen Menschen wie dich kennen lernen kann. Ich dachte, Internet sei nur eine Unterhaltung oder so was wie ein Auskunftsbüro.  Die Erfahrung von meiner Bekannte gab mir nur die Hoffnung. Sie hat einen deutschen Mann geheiratet und sie sind glücklich seit 4 Jahren zusammen. Als ich aber wollte einen Mann per Internet kennen lernen, hatte ich Zweifel, ob ich eine richtige Entscheidung getroffen habe. Ich dachte, es wäre unmöglich, einen Menschen kennen zu lernen, der so weit weg von mir ist. Außerdem hatte ich bisher keine Möglichkeit, mit den Ausländern zu kontaktieren. Ich hatte keine Ahnung wie die Leute in den anderen Ländern leben und wie die Leute im Ausland sind.

Ich habe aber schon verzweifelt, meinen Traummann in Russland zu finden. Die Mehrheit von Männern hier passt mir gar nicht. Fast alle russischen Männer sind Alkoholiker. Das ist ein großes Problem des russischen Volkes. Ich bin sehr froh, dass meine Freundin Julia Glück hatte und Sergej kein Alkohol gebraucht. Viele Bekannten von mir verstehen mich nicht.

Die Leute denken, dass wenn eine Frau einen Ausländer kennen lernen möchte, so will sie einfach ins Ausland umziehen.  Leute denken, dass  man im Westen wie in einem Märchen lebt. Ich bin sicher, dass es überall nicht so einfach ist. In jedem Land muss man hart arbeiten und sich viel Mühe geben, um gut zu leben. Man kann gar nichts tun und sich alles leisten können, was man will. Ich verstehe das sehr gut. Es ist mir nicht so wichtig, wo ich lebe. Ich liebe mein Land, ich bin hier erwachsen. Es ist meine Heimat und ich bin stolz darauf. Leider konnte ich hier lange Zeit keinen Mann finden, dem ich vertrauen kann. Den Mann, der mich richtig lieben wird, der zum Vater von meinen zukünftigen Kindern werden kann. In Russland begegnete ich keinem solchen Mann. Ich bin aber eine ganz normale Frau und ich will meine eigene Familie und Kinder, und den geliebten Mann neben mir haben. Wir Frauen sind so hilflos und schwach, es ist uns so schwierig ohne Unterstützung eines Mannes zu existieren. Die Welt und Gesellschaft können so hart zu uns sein. Deshalb braucht man jemanden, der uns davon schützen  kann oder hilft schwere Situationen zu überleben. Jeder Schmerz tut halb weh, wenn der geliebten Mensch neben ist, und jedes Glück verdoppelt sich in dem Fall. Zusammen kann man sehr viel erreichen.

Ich kann dir alles erzählen und ich bin sicher, dass du mich verstehst.  Ich möchte noch mehr über dich erfahren. Mit jedem Brief von dir erfahre ich immer mehr über dein Leben. Und mit jedem Brief von dir verstehe ich, dass ich richtig gemacht habe, als ich dich gewählt habe.
Bis morgen, deine Alina.  

Spoiler:
Delivered-To: xxx
Received: by 10.76.98.230 with SMTP id el6csp192315oab;
        Tue, 3 Jun 2014 08:44:47 -0700 (PDT)
X-Received: by 10.180.13.239 with SMTP id k15mr34302853wic.4.1401810286477;
        Tue, 03 Jun 2014 08:44:46 -0700 (PDT)
Return-Path: <fraukatz39@gmail.com>
Received: from mail-we0-x234.google.com (mail-we0-x234.google.com [2a00:1450:400c:c03::234])
        by mx.google.com with ESMTPS id ga3si29193998wib.80.2014.06.03.08.44.45
        for <xxx>
        (version=TLSv1 cipher=ECDHE-RSA-RC4-SHA bits=128/128);
        Tue, 03 Jun 2014 08:44:46 -0700 (PDT)
Received-SPF: pass (google.com: domain of fraukatz39@gmail.com designates 2a00:1450:400c:c03::234 as permitted sender) client-ip=2a00:1450:400c:c03::234;
Authentication-Results: mx.google.com;
       spf=pass (google.com: domain of fraukatz39@gmail.com designates 2a00:1450:400c:c03::234 as permitted sender) smtp.mail=fraukatz39@gmail.com;
       dkim=pass header.i=@gmail.com;
       dmarc=pass (p=NONE dis=NONE) header.from=gmail.com
Received: by mail-we0-x234.google.com with SMTP id q58so7109488wes.11
        for <xxx>; Tue, 03 Jun 2014 08:44:45 -0700 (PDT)
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed;
        d=gmail.com; s=20120113;
        h=date:from:message-id:to:subject:in-reply-to:references:mime-version
         :content-type;
        bh=w4A3wTQ1hAqG7E8zEjIh+sNSL4/sY65BETv/ol0H4tA=;
        b=ZghUYQGG9ADnQVZcC9rLrwkDzcoPIxzuwWrfFwKbEefylMNnd/FmEfwaKNZIVxRige
         wbbKP1FurSab6kKLayfCceF5mfnoiDaX4iarguCMMmZrVdGb+SCYxeAzXNrgUSFhUVId
         ewP8PCG6thMc1ZXLyl7c7vlaXeMq6+ZNVFeHu60uPnfVp1G1xSTlVZjf4i1hi0K8CpsJ
         amd/OIqGn/jSc1Mg3HVgOmFMiJxrAD++zsD0Mux7B4S/u3JLqufDf5XIhaHOMIiKWBv2
         UGvkns5ZaeqWx3mklMGlLVox8EiHImv65uKKQ1bZkhfmP0uW4CqUPn8w+qAtvJMa8npz
         8S2Q==
X-Received: by 10.180.77.68 with SMTP id q4mr34038870wiw.21.1401810285052;
        Tue, 03 Jun 2014 08:44:45 -0700 (PDT)
Return-Path: <fraukatz39@gmail.com>
Received: from [127.0.0.1] (p579BE9F5.dip0.t-ipconnect.de. [87.155.233.245])
        by mx.google.com with ESMTPSA id l9sm3842664wic.21.2014.06.03.08.44.25
        for <xxx>
        (version=TLSv1 cipher=RC4-SHA bits=128/128);
        Tue, 03 Jun 2014 08:44:43 -0700 (PDT)
Date: Tue, 3 Jun 2014 17:39:32 +0200
From: fraukatz39@gmail.com
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <635125446.20140603173932@gmail.com>
To: xxx
Subject: =
In-Reply-To: <538CEE5E.5030406@gmail.com>
References: <5381EDF3.2030703@gmail.com> <1481675257.20140526150124@gmail.com> <5383B377.6020008@gmail.com> <1184624243.20140528172619@gmail.com> <5386308D.8090301@gmail.com> <1241023877.20140529185457@gmail.com> <5387D155.6060706@gmail.com> <5387D76C.3000708@gmail.com> <5387D9E2.1060304@gmail.com> <716035175.20140530180426@gmail.com> <538CEE5E.5030406@gmail.com>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------47138DBAC958A7"

------------47138DBAC958A7
Content-Type: text/html; charset=iso-8859-15
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable


Herkunft der Mail ist über Deutschland verschleiert:

Code
Alles auswählen
IP-Adresse: 	87.155.233.245
Ländercode der IP: 	DE
Land der IP: 	ip address Deutschland
Region der IP: 	Nordrhein-Westfalen
Stadt der IP: 	Bochum
Postleitzahl der IP: 	44894
Breitengrad der IP: 	51.4925
Lägengrad der IP: 	7.3106
ISP dieser IP: 	Deutsche Telekom AG
Organisation: 	Deutsche Telekom AG
Hostname der IP: 	p579BE9F5.dip0.t-ipconnect.de 

« Zuletzt geändert: 29. September 2019 um 20:19 von vierauge »  

fraukatz39k.jpg ( 205 KB | Downloads )
fraukatz39k.jpg
fraukatz39l.jpg ( 122 KB | Downloads )
fraukatz39l.jpg
fraukatz39m.jpg ( 82 KB | Downloads )
fraukatz39m.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30555
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Alina <fraukatz39@gmail.com>
Antwort #5 - 10. Juni 2014 um 14:50
 
Uli schrieb on 10. Juni 2014 um 14:35:
Ich schreibe dir aus einem Internet-Café oder vom Computer, der in unserem Office steht

Das passt aber nicht zu dem Header, den wir haben. Es kann isch nur um Vlad's Hinterhofinternetscamcafe handeln!
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30555
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Alina <fraukatz39@gmail.com> <CyberNachforschung@t-online.de>
Antwort #6 - 10. Juni 2014 um 15:35
 
Heute hereinbekommen:

Betreff:      Josef Herrmann, Polizeihauptkomissar/92103929
Datum:      Fri, 6 Jun 2014 09:25:20 +0200
Von:      CyberKriminalitats Abteilung <CyberNachforschung@t-online.de>
An:      


Sehr geehrter Herr,

Ich bin Polizeihauptkommissar, Rechtsberater und gleichzeitig Leiter der Cyberkriminalitätsabteilung. Alina(fraukatz39@gmail.com), die Sie am Ende Mai kennengelernt hatten, hat Sie wegen der Demütigung und der unberechtigten Verleumdung angeklagt. Sie hat mir die Kopie des Briefes von Ihnen beigelegt, die Ihr Verbrechen beweist. Als der Polizeikommissar, der seit vielen Jahren mit der Cyberkriminalität zu tun hat, möchte ich Ihnen offiziell mitteilen, dass Sie die Konsequenzen dieser  Sache tragen werden. Ihre überstürzten Handlungen werden als strafbar qualifiziert. Nach der Analyse Ihrer IP-Adresse wurde Ihre richtige Wohnadresse festgestellt. Ich gebe Ihnen aber eine Chance, sich zu rehabilitieren. Dafür sollten Sie sich schriftlich und offiziell bei Alina entschuldigen. Ihre Entschuldigung ist an die E-Mail von Alina zu schicken. Außerdem sollten Sie alle Verleumdungen gegen Alina im Internet löschen - http://schwarze-liste.de.tl/Scammer-melden-ar-.htm. Ich warte auf Ihre Antwort im Laufe von 24 Stunden. Wenn ich von Ihnen in dieser Zeit keine Meldung bekomme, muss ich mich mit Polizeiamt in Ihrem Landkreis zwecks der Übermittlung einer schriftlichen Ladung zum Verhör  in Verbindung setzen.

Mit freundlichen Grussen,
Josef Herrmann, PHK
- Ermittlungsgruppe-
Polizeiinspektion 

Interessanterweise wurde zwar laut Mail die Adresse ermittelt, doch scheinbar nicht der Realname. Auch dieser ist hier im Original nicht aufgeführt!

Änderung:
Zusätzlich wurde Führerschein und Dienstausweis des angeblichen Polizeihauptkommissars gemailt. Diese habe ich zur Überprüfung an Razor Buzz weitergeleitet.
« Zuletzt geändert: 10. Juni 2014 um 15:48 von Uli »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Razor Buzz
Forum Administrator
Paragraphenreiter Öffentlichkeitsarbeit
*****
Offline


Servus

Beiträge: 5947
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 24. April 2008
Re: Alina <fraukatz39@gmail.com>
Antwort #7 - 11. Juni 2014 um 18:20
 
So - endlich habe ich mal Zeit mir das Schreiben des "Polizisten" mal anzusehen.

Vorab: Das Ganze ist ein Fake! Hier ein paar der Fehler:


Uli schrieb on 10. Juni 2014 um 15:35:
Polizeihauptkomissar


Polizisten können zwar angeblich nicht schreiben, aber für den eigenen Dienstgrad sollte es doch reichen. Richtig wäre "Polizeihauptkommissar"


Uli schrieb on 10. Juni 2014 um 15:35:
CyberNachforschung@t-online.de


Seit wann benutzt die Polizei t-online Adressen? Eine Polizei-Mailadresse endet immer nach dem selben System. (z. B. Karl.Napf@polizei.bayern.de oder Karl.Napf@polizei.hessen.de)


Uli schrieb on 10. Juni 2014 um 15:35:
Rechtsberater


Rechtsberater hört sich zwar gut an, ist aber kein offizieller Begriff.


Uli schrieb on 10. Juni 2014 um 15:35:
Demütigung und der unberechtigten Verleumdung


Hmmmm - ich suche verzweifelt im Strafgesetzbuch nach diesen Tatbeständen...


Uli schrieb on 10. Juni 2014 um 15:35:
angeklagt


Anklage erhebt in Deutschland die Staatsanwaltschaft. Nicht die Polizei und schon gar nicht der Anzeigenerstatter.


Uli schrieb on 10. Juni 2014 um 15:35:
Polizeikommissar


Ein Polizeihauptkommissar würde sich niemals als Polizeikommissar bezeichnen. Das sind zwei Dienstgrade weniger - so viel Stolz muss sein...


Uli schrieb on 10. Juni 2014 um 15:35:
Verbrechen


Wenn, dann wäre das Ganze ein Vergehen - ein kleiner aber nicht unwichtiger Unterschied.



Uli schrieb on 10. Juni 2014 um 15:35:
Ich gebe Ihnen aber eine Chance, sich zu rehabilitieren. Dafür sollten Sie sich schriftlich und offiziell bei Alina entschuldigen.


Das ist ja eine völlig neue Art der Rechtsfindung. (Ich habe dich um 10000 Euro betrogen. OK, ich entschuldige mich, dann bin ich rehabilitiert) 



Der Dienstausweis und der Führerschein sind so gut, dass ich denke der Mailschreiber hat die Dinger im Internet gefunden.
« Zuletzt geändert: 11. Juni 2014 um 18:29 von Razor Buzz »  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
Uli
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30555
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Alina <fraukatz39@gmail.com>
Antwort #8 - 12. Juni 2014 um 09:43
 
Habe vermutlich die Adresse und die Telefonnummer des Originals herausgefunden. Ich weiß allerdings nicht, ob er identisch ist. Werde ihn wohl mal heute abend anrufen und ggf. über den Missbrauch seiner Daten informieren.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65486
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Alina <fraukatz39@gmail.com>
Antwort #9 - 06. Juni 2015 um 09:58
 
« Zuletzt geändert: 01. April 2016 um 22:44 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65486
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Alina <fraukatz39@gmail.com>
Antwort #10 - 17. Februar 2019 um 13:02
 
Datingprofile mit ihren Bildern:

Снежана https://love.mail.ru/de/mb1618247373/

Zitat:
38 Jahre, Waage. Russland, Tjumen


Валентина 

http://m.tralolo.com/id52009764/

Zitat:
Россия, Красноармейское (Самарск.) 50 лет


http://shuri-muri.com/id156029292/

Zitat:
Я счастливая молодая девушка ищущая свою вторую половинку. Ищу надежного, серьезного мужчину,который сможет подарить радость.


Зоя https://tabor.ru/id10756471

Zitat:
Зоя, 48 (Телец), Беларусь, Болбасово


Profil mit ihren Bildern auf Fotostrana.ru

Вера https://m.fotostrana.ru/user/82815280/

Zitat:
Улан-Удэ, 40


Fakekommentar mit ihrem Bild:

Анкета на загранпаспорт 2018 г. https://anketa-na-zagranpasport.online/

Zitat:
Шамраева Ольга
врач общей практики,
МБУЗ ГКБ №11
г. Челябинск

Заполняла анкету для своей знакомой и по ошибке указала неверный номер квартиры, поняла это естественно когда уже получила заполненную анкету на почту, сразу же написала в службу поддержки Через 15 мин мне ответил менеджер Дмитрий, уточнил где именно я допустила ошибку, всё быстро исправил в анкете и отправил мне на почту.


Fakeprofil mit ihren Bildern in sozialen Netzwerken:

Madlen Alpatova https://my.mail.ru/mail/alpatova-madlen/

Zitat:
33 years / Москва, Россия / married
« Zuletzt geändert: 17. Februar 2019 um 13:30 von Stiray »  

2019-02-17_124437.jpg ( 41 KB | Downloads )
2019-02-17_124437.jpg
2019-02-17_124834.jpg ( 76 KB | Downloads )
2019-02-17_124834.jpg
2019-02-17_125655.jpg ( 115 KB | Downloads )
2019-02-17_125655.jpg
2019-02-17_130930.jpg ( 89 KB | Downloads )
2019-02-17_130930.jpg
2019-02-17_132344.jpg ( 113 KB | Downloads )
2019-02-17_132344.jpg
2019-02-17_133024.jpg ( 67 KB | Downloads )
2019-02-17_133024.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65486
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Alina <fraukatz39@gmail.com>
Antwort #11 - 17. Februar 2019 um 14:06
 
  

2019-02-17_135458.jpg ( 123 KB | Downloads )
2019-02-17_135458.jpg
2019-02-17_135823.jpg ( 96 KB | Downloads )
2019-02-17_135823.jpg
2019-02-17_140332.jpg ( 66 KB | Downloads )
2019-02-17_140332.jpg
2019-02-17_134836.jpg ( 61 KB | Downloads )
2019-02-17_134836.jpg
2019-02-17_135317.jpg ( 78 KB | Downloads )
2019-02-17_135317.jpg
2019-02-17_140101.jpg ( 136 KB | Downloads )
2019-02-17_140101.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema