Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Heisses Thema (Mehr als 10 Antworten) Alina <fraukatz39@gmail.com> (Gelesen: 4465 mal)
 
Uli
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30555
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Alina <fraukatz39@gmail.com>
10. Juni 2014 um 14:44
 
Betreff:      Hallo=)
Datum:      Mon, 26 May 2014 15:01:24 +0200
Von:      fraukatz39@gmail.com
An:      


Hallo! Wie geht es dir? Ich bin froh, dass du dich bei mir gemeldet hast. Ich hoffe, dass wir jetzt an einander öfter schreiben werden, um einander besser kennen zu lernen. 
Jetzt kurz über mich. Ich heiße Alina oder gekürzt Lina. Ich bin 39 Jahre jung, 169cm groß und mein Gewicht ist ca.54KG. Ich habe eine pädagogische Uni absolviert, jetzt aber bin ich in einem anderen Bereich tätig. Ich bin Nageldesignerin in einem Schönheitssalon. Ich habe meine Arbeit gern, ich mag Leute schön und glücklich zu machen, es gefällt mir ihre Freude und Lächeln zu sehen...
Ich wurde am 30.04.1975 geboren. Ich bin Stier, obwohl ich mich öfter als eine Löwin fühle. Hab keine Angst, ich bin kein Raubtier, eher eine sehr liebe Katze. In Moment bin ich in der Suche nach einem Mann für feste Beziehung. Bin aber seit 5 Jahre wieder frei. Mein Mann hat mich mit einer anderen Frau betrogen, deshalb sind für mich Treue und Ehrlichkeit besonders wichtig. 
Als Bonus habe ich zu dieser Meldung ein paar Fotos von mir angehängt. Ich hoffe, sie werden dir gefallen, und warte auf deine Kommentare
Ich hätte nur eine kleine Bitte an dich: schicke mir bitte dein Foto=)
Ich würde gerne unser Gespräch weiter  führen, weil ich wirklich daran sehr interessiert bin.
Ich beantworte gerne alle deinen Fragen
Ich werde mich auf deine Antwort sehr freuen.
LG, Alina.
« Zuletzt geändert: 29. September 2019 um 20:11 von vierauge »  

fraukatz39a.jpg ( 158 KB | Downloads )
fraukatz39a.jpg
fraukatz39b.jpg ( 74 KB | Downloads )
fraukatz39b.jpg
Zum Seitenanfang