Ciao . Come stai ? Il mio nome Aliana . Sono 41 . Vivo in Russia . Dove vivi ? Ho molta voglia di fare la conoscenza con un uomo per relazione seria. Voglio fare la conoscenza con un uomo di 40 anni e piu . Se cercate una donna e si sogna di trovare l'amore , saro felice di vedere la vostra risposta .
Ho molti hobby . Sono divertente e allegra donna . Mi piace il romanticismo . Mi piace ascoltare musica , leggere libri . Mi piace aerobica , camminare sull'acqua . Seguo sempre la mia figura .
Vi mando la mia foto . Se siete interessati ad acquisire familiarita con me , si prega di scrivere a me . Nella mia prossima lettera vi diro di piu su di me e di inviare piu delle mie foto . Ho un paio di domande . Quanti anni hai ? Hai una foto ? Quale citta vivi?
Spero che mi risponderai . Sto aspettando la risposta . Aliana .
Google Übersetzung: Hallo. Wie geht es Ihnen? Mein Name Aliana. Ich bin 41. Ich lebe in Russland. Wo wohnen Sie? Ich will wirklich mit einem Mann für ernsthafte Beziehung kennen zu lernen. Ich möchte mit einem Mann 40 Jahre alt und mehr als vertraut. Wenn Sie für eine Frau, und Sie träumen von Liebe zu finden suchen, bin ich glücklich, Ihre Antwort zu sehen.
Ich habe viele Hobbys. Sie sind Spaß und fröhliche Frau. Ich mag Romantik. Ich mag Musik hören, Bücher lesen. Ich mag Aerobic, Walking auf dem Wasser. Ich folge immer meine Figur.
Ich mein Foto schicken. Wenn Sie daran interessiert zu gewinnen Vertrautheit mit mir sind, schreiben Sie mir bitte. In meinem nächsten Brief werde ich Ihnen sagen, mehr über mich und senden mehr Fotos. Ich habe ein paar Fragen. Wie alt sind Sie? Haben Sie ein Foto? Welche Stadt leben Sie?
Ich hoffe, dass Sie mir antworten. Ich warte auf die Antwort. Aliana.