Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 2 3 [4]  Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Nikita <nikita1987sweet@gmail.com> (Gelesen: 18361 mal)
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Online


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65497
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Nikita <nikita1987sweet@gmail.com>
Antwort #45 - 16. März 2014 um 14:02
 
Mario-SRB schrieb on 16. März 2014 um 09:06:
Ich gehe nun mal davon aus das es echt Scamming ist oder irre ich mich !?


mausepaul schrieb on 16. März 2014 um 09:08:
Is' so.


Mario-SRB schrieb on 16. März 2014 um 13:53:
Ist es nun Scam oder nicht ??? Das ist meine Frage !!


@ Mario-SRB

Smiley
« Zuletzt geändert: 16. März 2014 um 20:34 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Mario-SRB
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


Ich krieg Dich Nikita
!!

Beiträge: 102
Standort: Strausberg
Mitglied seit: 15. März 2014
Geschlecht: männlich
Re: Nikita <nikita1987sweet@gmail.com>
Antwort #46 - 16. März 2014 um 14:11
 
Ich bin im Moment vollkommen bedient !!
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Online


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65497
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Nikita <nikita1987sweet@gmail.com>
Antwort #47 - 16. März 2014 um 14:15
 
Mario-SRB schrieb on 16. März 2014 um 14:11:
Ich bin im Moment vollkommen bedient !!


@ Mario-SRB

Das ist verständlich und einige hier können das nachvollziehen.
« Zuletzt geändert: 03. August 2014 um 18:57 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30555
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Nikita <nikita1987sweet@gmail.com>
Antwort #48 - 16. März 2014 um 21:08
 
Zum gefälschten Pass 33 12 352907 von Nikita Vyacheslavovich Zakharov:

Pass- und Stempelnummer kommen nicht aus der gleichen Region Russlands. Und keine von beiden kommt aus Kazan!
Die Zahl im Stempel ist nicht identisch mit der rechts darüber. Sie sollten aber identisch sein! Auch diese kommt nicht aus Kazan!

Er sollte einen guten Grund haben, warum er mit 25 bereits einen neuen Pass bekommen hat.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Mario-SRB
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


Ich krieg Dich Nikita
!!

Beiträge: 102
Standort: Strausberg
Mitglied seit: 15. März 2014
Geschlecht: männlich
Re: Nikita <nikita1987sweet@gmail.com>
Antwort #49 - 17. März 2014 um 09:01
 
@ Uli

Kann man bei dieser Sache etwas machen das der Typ gefunden wird und in den Knast einzieht?
Ich blöder habe 370 EUR an ihn zur Reisevorbereitung überwiesen und ich bin bestimmt nicht der einzigste.

Oder soll ich das unter Lehrgeld abbuchen !?

Sein Profil bei gayromeo.com wurde bereits gelöscht.

Viele Grüße
Mario-SRB
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30555
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Nikita <nikita1987sweet@gmail.com>
Antwort #50 - 17. März 2014 um 22:52
 
@ Mario-SRB

Für das Procedere schreibe bitte eine PN an webmaster. Der gibt Dir dann weitere Infos.
« Zuletzt geändert: 11. Oktober 2020 um 08:54 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Mario-SRB
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


Ich krieg Dich Nikita
!!

Beiträge: 102
Standort: Strausberg
Mitglied seit: 15. März 2014
Geschlecht: männlich
Nikita <nikita1987sweet@gmail.com>
Antwort #51 - 18. März 2014 um 13:25
 
Neue Aktivität auf gayromeo.com mit Profil: 0381987
Gleiche Anzeige mit gleichem Text und gleichen Bildern !!



Hello! ! ! ! I will be very glad to meet on this site new people. And I hope nevertheless that my profile will be pleasant to somebody! ! ! 

I am compelled to hide here my sexual orientation. Because homosexuality isn't welcomed here in Russia! ! I won't communicate with those who will ask from me at once naked photos! ! ! I want to find firm friendship, and probably serious relations on this site! ! ! 


Hallo! ! ! ! Ich werde sehr froh sein, auf dieser Website neue Leute zu treffen. Und ich hoffe doch, dass mein Profil angenehm, jemand zu sein! ! ! 

Ich bin gezwungen, hier zu verstecken meine sexuelle Orientierung. Denn Homosexualität ist hier nicht in Russland willkommen! ! Ich werde nicht mit denen, die von mir auf einmal Nacktfotos fragen werden, zu kommunizieren! ! ! Ich will feste Freundschaft zu finden, und wahrscheinlich ernsthafte Beziehungen auf dieser Seite! ! !


« Zuletzt geändert: 11. Oktober 2020 um 08:55 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Mario-SRB
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


Ich krieg Dich Nikita
!!

Beiträge: 102
Standort: Strausberg
Mitglied seit: 15. März 2014
Geschlecht: männlich
Re: Nikita <nikita1987sweet@gmail.com>
Antwort #52 - 24. Mai 2014 um 12:54
 
Hier mal der Skype-Name von diesem "Nikita":  nikitosik0308
Ab und zu Online.


  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 2 3 [4] 
Thema versenden
Link zu diesem Thema