Mails habe ich über 3000 Stück! Die ersten setze ich mal rein und alle Bilder die ich von ihr habe. Guten Tag.
Ich bin so froh , Ihren Brief zu erhalten . Vielen Dank , dass Sie mir geantwortet haben und ihre Aufmerksamkeit auf mich . Wie war dein Tag , durch die Art und Weise? Ich sehe, dass Sie eine Menge Arbeit , und du oft krank. Oder bin ich nicht recht? Was mich betrifft, wenn ich eine Menge von Kunden , und es gibt nicht einen Moment zur Ruhe, ich komme nach Hause sehr mude. Aber auf der anderen Seite fuhle ich mich glucklich, weil ich fur die Menschen, und ich bin fur sie nutzlich. diese Gedanken und Gefuhle , mich aufzumuntern , und manchmal kann ich die Kraft zu gehen und nur zu Fu? fur frische Luft am Abend nicht finden . Ich habe eine und ein sehr guter Freund. Ihr Kerl mit England. Sie traf ihn auf dem Internet , und als sie ihn besuchte , liebten sie . Sie werden bald heiraten . Ich bin sehr glucklich fur sie. Sie schaffte es, ihr Gluck im Internet zu finden. so dass ich denke, ich kann ihren Mann zu finden. Jetzt sagen Sie mir, Sie Ihre Arbeit? Wie lange arbeiten Sie? Mittelwert, wie viele Stunden pro Tag? Was mich betrifft, ich arbeite von 8.00 bis 17.00 Uhr jeden Tag, außer am Wochenende . Samstag hatte ich einen kurzen Tag. Ich mochte euch etwas uber den Ort, wo ich leben erzahlen. wie ich schrieb , dass ich in Russland. Meine Stadt von Kazan. er ist einer der schonsten Stadte in Russland. wir haben einen gro?en Fluss namens Wolga. Ich liebe meine Heimatstadt. bitte sagen Sie mir uber Ihre Stadt. Sagen Sie, haben Sie Tiere? Ich liebe sie , und wir haben ein schones Haus Katze. So sende ich Ihnen ein Foto mit Ihrer Katze. Ich hoffe, dass Sie m=
ein Bild gefallt . Hier beende ich meinen Brief und ich hoffe, dass ich bald in der Lage sein , Ihnen zu antworten . guten Tag zu Ihnen. Diana
Mail über Russland mobil IP: 213.87.143.2
Decimal: 3579285250
Hostname: 2.gprs.mts.ru
ISP: MTS OJSC
Organization: Mts Mts Ojsc
Services: None detected
Type: Wireless Broadband
Assignment: Static IP
Country: Russian Federation
State/Region: Moscow City
City: Moscow
Zitat:from [213.87.143.2] (port=25377 helo=[10.204.54.32]) by smtp12.mail.ru with esmtpa; Sat, 25 Jan 2014 13:01:32 +0400
Date: Sat, 25 Jan 2014 13:01:21 +0400
From: <tivelikolepen@mail.ru>
Änderung: Aus dem Quelltext. Zitat:D711A12012A04C8F
image/jpeg; name="Y0W_krRyvpc.jpg"