Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2  Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Mariyka / Maria <amacoiymu@contractor.com> <mari.fruitcake@yandex.com> (Gelesen: 7155 mal)
 
meinjottwalter
Themenstarter Themenstarter
Scam Advisors
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 512
Standort: Wolmirstedt
Mitglied seit: 28. November 2012
Geschlecht: männlich
Mariyka / Maria <amacoiymu@contractor.com> <mari.fruitcake@yandex.com>
18. Februar 2014 um 11:27
 
My name is mariyka.
I have visited dating agency and could write you the letter.
I hope you not against to get acquainted and learn each other better.
Certainly if between us there will be a chemistry!
I write a little about me.
My character: romantic.
I like to do pleasant things for people.
I would like to make happy my darling, to care of him, to give him my love
and Care and warmly.
My Interests: to investigate the new countries.
It is very interesting for studying culture of other countries.
I love sports.
Very much it is pleasant to me beaches and I love animals.
I love comfort and cosy atmosphere in the house, sometimes to prepare
unusual dishes.
I Search for the man from 30 till 55 years. I would like to meet the
handsome man fair, a little the romantic man with sense of humour.
I would like to see in this person reliable friend and on all life.
If it is interesting to you. I wait your message!

mari.fruitcake@yandex.com

Off Topic KommentarMore pictures in the gallery: Smiley


Spoiler:
Delivered-To: xxxxx@gmail.com
Received: by 10.76.73.194 with SMTP id n2csp45802oav;
        Thu, 13 Feb 2014 11:58:22 -0800 (PST)
X-Received: by 10.14.94.3 with SMTP id m3mr4110465eef.54.1392321502021;
        Thu, 13 Feb 2014 11:58:22 -0800 (PST)
Return-Path: <amacoiymu@contractor.com>
Received: from contractor.com (184-94-52-50.dedicated.allstream.net. [184.94.52.50])
        by mx.google.com with SMTP id q43si5979241eeo.222.2014.02.13.11.58.19
        for <multiple recipients>;
        Thu, 13 Feb 2014 11:58:22 -0800 (PST)
Received-SPF: neutral (google.com: 184.94.52.50 is neither permitted nor denied by best guess record for domain of amacoiymu@contractor.com) client-ip=184.94.52.50;
Authentication-Results: mx.google.com;
       spf=neutral (google.com: 184.94.52.50 is neither permitted nor denied by best guess record for domain of amacoiymu@contractor.com) smtp.mail=amacoiymu@contractor.com
Message-ID: <A07C85C2.BCDC22A1@contractor.com>
Date: Thu, 13 Feb 2014 20:58:21 +0100
From: "xxxxxx" <amacoiymu@contractor.com>       <---hier stand mein Name
User-Agent: Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; en-US; rv:1.8.1.18) Gecko/20081105 Thunderbird/2.0.0.18
MIME-Version: 1.0
To: "Postmaster" <xxxxxxx@gmail.com>       <---das ist nicht mein Name
Subject: I want to create a family.
Content-Type: multipart/mixed;
     boundary="------------632627714748340515553544"

This is a multi-part message in MIME format.

--------------632627714748340515553544
Content-Type: text/plain;
     charset="us-ascii"
Content-Transfer-Encoding: 7bit
« Zuletzt geändert: 22. Februar 2014 um 18:21 von Uli »  

face_002.jpg ( 42 KB | Downloads )
face_002.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30555
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Mariyka / Maria <amacoiymu@contractor.com> <mari.fruitcake@yandex.com>
Antwort #1 - 18. Februar 2014 um 12:12
 
Die Herkunft ist verschleiert über Kanada:
Code
Alles auswählen
IP-Adresse: 	184.94.52.50
Ländercode der IP: 	CA
Land der IP: 	ip address Canada
Region der IP: 	Ontario
Stadt der IP: 	Toronto
Postleitzahl der IP: 	M5T
Breitengrad der IP: 	43.6497
Lägengrad der IP: 	-79.3952
ISP dieser IP: 	MTS Allstream
Organisation: 	MTS Allstream
Hostname der IP: 	184-94-52-50.dedicated.allstream.net 



Das Foto wird bei 15grad.blogspot auch von einer Angelina <neuepfirsich@rambler.ru> benutzt Smiley
Das dort vorhandene Kinderfoto führt mich zu einem Beitrag bei uns:Maria <frhling.maria@yandex.com>
Dort habe ich dann auch das Foto aus diesem Beitrag gefunden.
Auf der polnischen Seite niepodam.pl auch als <maria.sweet2014@yandex.com> unterwegs Smiley
Mit dem Text ist sie auch noch als Mariya <mariyachuykina@gmx.com> unterwegs Smiley
« Zuletzt geändert: 22. Februar 2014 um 09:38 von »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
rud
Ex-Mitglied


Re: Mariyka / Maria <amacoiymu@contractor.com> <mari.fruitcake@yandex.com>
Antwort #2 - 18. Februar 2014 um 13:08
 
« Zuletzt geändert: 21. Januar 2015 um 20:56 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
meinjottwalter
Themenstarter Themenstarter
Scam Advisors
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 512
Standort: Wolmirstedt
Mitglied seit: 28. November 2012
Geschlecht: männlich
Re: Mariyka / Maria <amacoiymu@contractor.com> <mari.fruitcake@yandex.com>
Antwort #3 - 22. Februar 2014 um 06:50
 
   Hallo, mein neuer Freund xxx! Danke für dein Bild. Mir gefällt, dich zu sehen!   Ich habe deinen email im Büro der Bekanntschaften bekommen!

Ich bin sehr froh, dass du auf meinen Brief geantwortet hast. 
Vor allem will ich mich dafür entschuldigen, was schnell nicht geantwortet hat. 
Ich habe keinen Computer des Hauses. 
Mir ist es schwierig, auf deinen Brief sofort zu antworten.

Danke, dass du die Zeit für die Antwort gefunden hast. 
Ich denke, dass du viel Fragen über mich hast. 
Ich werde versuchen, auf sie zu antworten.

Ich weiß wovon nicht, - ich zu beginnen ich werde versuchen, zu beginnen, von mir zu erzählen.

        Mir 29 Jahre. Mein Geburtstag - 25 April 1984.
Meine Größe 168 Zentimeter und mein Gewicht - 55 Kilogramm.
Wie du auf dem Foto siehst. Bei mir die braunen Augen und mich die Brünette! 

Ich habe die ernsten Absichten, und ich will die falsche Auswahl nicht machen.
Ich versuchte, dir zu schreiben, und jetzt sehe ich, dass du mir geantwortet hast, Ich denke, dass wir beginnen können, einander zu schreiben!
Es ist die Wahrheit?
Wir sind zwei Menschen, die jemanden begegnen wollen. 
Ich denke, dass wir versuchen können, besser einander, aber zu erkennen wenn du nicht willst, es ist deine Auswahl!

Ich  lebe  in  der  Stadt  Volgograd.  Meine Stadt ist im Südosten des europäischen Teiles Russlands,
das Verwaltungszentrum Gebiets Volgograd mit der Bevölkerung 1 018 739 Menschen gelegen.
Die Stadt-Held, die Stelle der Schlacht für Stalingrad. Die Stadt mit 1589 trug den Titel Zarizyn, und mit 1925 bis 1961 - Stalingrad bis 1925.
Ist  auf  westlich  dem  Ufer  des Flusses Wolga im Unterlauf gelegen.
Zusammen  mit den auf der östlichen Küste gelegenen Städten Volga- und geht Krasnoslobodsk in die Volgograder Agglomeration ein.
Die Stadt hat sich etwa auf 60 km entlang dem Fluss der Volga und ist einer der langsten russischen Stadten gestreckt.

Ich habe die Bildung in der Mittelschule bekommen., Nachdem ich die Schule beendet habe, habe ich ins Pädagogische College gehandelt.,
Nachdem ich das College beendet habe, habe ich das Studium an der Pädagogischen Universität {die sportliche Fakultät} begonnen.

Jetzt arbeite ich im Sportklub. Ich bin ein Lehrer (Instructor) beim Schwimmen im Pool.
Ich unterrichte Schwimmen Jungen und Mädchen im Alter von 5 - 12 Jahre.
Bei uns das kleine Kollektiv, aber sehr freundlich.
Ich werde die Möglichkeit haben, dir die Briefe nur seit Montag bis zum Freitag, und manchmal am Sonnabend zu schreiben, weil ich den Computer des Hauses nicht habe.
Ich verwende den Computer auf meiner Arbeit. Auf der Arbeit kann ich den Computer fast frei verwenden, wenn der Vorgesetzte nicht sieht. 
So mir bequem, dir, wenn den Computer frei zu schreiben. 

Ich wollte deine Interessen, die Begeisterung, die Sprachen wirklich wissen, auf die du, das Hobby sagst? 

Schreibe mir etwas mehr über sich. 
Ich werde über mich grösser im folgenden Brief auch sagen.
Ich schicke dir meine Fotos. Ich hoffe dir es wird angenehm sein, mich zu sehen.
Ich werde dein Brief und deine Fotos mit der Ungeduld warten.

            Maria


ps...
Du konntest den Brief mit meinen Fehlern lesen? 
Ich schreibe auf deutsch-Sprache sehr schlecht? 
Aber ich kann besser sagen als, zu schreiben.

Spoiler für Header:
Delivered-To: xxxxx@gmail.com
Received: by 10.76.166.230 with SMTP id zj6csp77112oab;
        Fri, 21 Feb 2014 02:55:30 -0800 (PST)
X-Received: by 10.152.190.69 with SMTP id go5mr3882356lac.79.1392980129542;
        Fri, 21 Feb 2014 02:55:29 -0800 (PST)
Return-Path: <mari.fruitcake@yandex.com>
Received: from forward4l.mail.yandex.net (forward4l.mail.yandex.net. [2a02:6b8:0:1819::4])
        by mx.google.com with ESMTPS id ps1si9888694lbb.140.2014.02.21.02.55.28
        for <xxxxx@gmail.com>
        (version=TLSv1 cipher=RC4-SHA bits=128/128);
        Fri, 21 Feb 2014 02:55:29 -0800 (PST)
Received-SPF: pass (google.com: domain of mari.fruitcake@yandex.com designates 2a02:6b8:0:1819::4 as permitted sender) client-ip=2a02:6b8:0:1819::4;
Authentication-Results: mx.google.com;
       spf=pass (google.com: domain of mari.fruitcake@yandex.com designates 2a02:6b8:0:1819::4 as permitted sender) smtp.mail=mari.fruitcake@yandex.com;
       dkim=pass header.i=@yandex.com
Received: from smtp3h.mail.yandex.net (smtp3h.mail.yandex.net [84.201.186.20])
     by forward4l.mail.yandex.net (Yandex) with ESMTP id 211671440FAD
     for <xxxxx@gmail.com>; Fri, 21 Feb 2014 14:55:28 +0400 (MSK)
Received: from smtp3h.mail.yandex.net (localhost [127.0.0.1])
     by smtp3h.mail.yandex.net (Yandex) with ESMTP id D31031B43623
     for <xxxxxx@gmail.com>; Fri, 21 Feb 2014 14:55:27 +0400 (MSK)
Received: from at1.multi-vpn.biz (at1.multi-vpn.biz [212.69.167.111])
     by smtp3h.mail.yandex.net (nwsmtp/Yandex) with ESMTPA id 1N03KkRFEm-tOjWCnVa;
     Fri, 21 Feb 2014 14:55:25 +0400
X-Yandex-Uniq: 459706ae-bc5c-4160-af79-fa293f410822
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yandex.com; s=mail; t=1392980127;
     bh=ZXTapOFFvL58khVPR5iG2kZeAboRPscstxaq/hmbu0I=;
     h=Date:From:X-Priority:Message-ID:To:Subject:In-Reply-To:References:
      MIME-Version:Content-Type;
     b=Jkww11EIF9eeWn25qxo2H5f5HfGm8gI2ZmjDJ6iY5TtJ2+HtdXl9wzdka6+wS0J+E
      hE6jkz1sZ6Vc1VibqexNkjlgqqH2FIfePV08xnPD/NMDXvyiqjGpWV4V6ns1LPzch7
      dNTiIF3ht0OYBEJVROCOT6YyCQFa3Ax5JGplImqU=
Authentication-Results: smtp3h.mail.yandex.net; dkim=pass header.i=@yandex.com
Date: Fri, 21 Feb 2014 14:53:04 +0400
From: mari.fruitcake@yandex.com
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <741386669.20140221145304@yandex.com>
To: xxxxxxxx<xxxxxx@gmail.com>
Subject: Forgive for a long delay of the letter! I will try to write faster!
In-Reply-To: <CAPaL=L93DXyOmyoeDMwGjx5_eMEnvtF4DT--Sk2kdcdYRKdULg@mail.gmail.com>
References: <CAPaL=L93DXyOmyoeDMwGjx5_eMEnvtF4DT--Sk2kdcdYRKdULg@mail.gmail.com>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------5919314314151872"

------------5919314314151872
Content-Type: text/html; charset=iso-8859-1
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable


Code
Alles auswählen
Received: from at1.multi-vpn.biz (at1.multi-vpn.biz [212.69.167.111]) 	by smtp3h.mail.yandex.net (nwsmtp/Yandex) with ESMTPA id 1N03KkRFEm-tOjWCnVa; Fri, 21 Feb 2014 14:55:25 +0400

IP:		212.69.167.111
Decimal:	3561334639
Hostname:	at1.multi-vpn.biz
ISP:		Neo Telecoms S.A.S.
Organization:	Neo Telecoms S.A.S.
Assignment:	Static IP
Country:	Austria 



Smiley

Zitat:
Date: Fri, 21 Feb 2014 14:53:04 +0400
From: mari.fruitcake@yandex.com


Wieder kein neues Foto.
« Zuletzt geändert: 22. Februar 2014 um 09:43 von »  

meer_001.jpg ( 53 KB | Downloads )
meer_001.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
meinjottwalter
Themenstarter Themenstarter
Scam Advisors
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 512
Standort: Wolmirstedt
Mitglied seit: 28. November 2012
Geschlecht: männlich
Re: Mariyka / Maria <amacoiymu@contractor.com> <mari.fruitcake@yandex.com>
Antwort #4 - 24. Februar 2014 um 18:02
 
Hallo nett xxx! Ich mag den Sommer
Danke für dein Bild. Mir gefällt, dich zu sehen!
Ich bin sehr froh, dass du mir wieder geschrieben hast!
Ich schrieb dir schon, dass ich wie der Kinderlehrer der Seefahrt (Schwimmlehrer) arbeite. 
Eine Frau, die zu unserem Klub angekommen ist, um den Sohn auszubilden, hat mir gesagt. 
Sie hat sich im Internet mit dem Mann aus anderem Land getroffen. Und bald wird sie es besuchen. 
Sie hat gesagt, dass sich die Ausländer von den russischen Männern unterscheiden. 
Ihr Name Vera, sie hat gesagt, dass die Ausländer die sehr edlen Menschen und sie die Frauen schätzen. 
Ich habe ihr erklärt, dass es mich einsam und dass bei mir des Mannes nicht gibt. 
Ich habe ein bekanntes Mädchen, das den Mann aus anderem Land und der Lebensweise auch gefunden hat, und aller diese sind glücklich!

Und ich habe gebeten, damit sie mir geholfen hat, den Mann durch das Internet kennenzulernen.
Sie hat zugestimmt, und hat mir geholfen. Vera hat mein Profil registriert und hat den Titel meiner Adresse E-Mail erdacht. Morgen fährt sie zu New York, zu ihrem Mann ab. 
Er hat sie zusammen mit dem Sohn eingeladen. Bald wollen sie heiraten, ich bin für Vera sehr froh. 

     Jetzt will ich dir über mich sagen. Ich war verheiratet niemals, und ich, will heiraten.
Dass ich im Mann, besonders die Freundschaft oder die langfristigen Beziehungen suche. 
Aber ich habe nicht gern, zu streiten, sich und den ähnlichen Typ des Verhaltens, jemandes sehr leise und faul zu ärgern.
Ich will jemanden, wer die Zeit lustig durchführen will, aber ich verstehe, dass das Leben - nicht immer das Vergnügen. 
Ich brauche jemanden, wer ehrlich und sorgsam ist, zart und ist sexuell. 
Auch glaube Ich, dass gut - die Chemie - zwischen zwei Menschen sein soll. 

Ich will haben den Freund eine bestimmte Zeit, der später, wenn aller richtig wird, meine Hälfte werden könnte. 
Die wichtigsten Teile der Beziehungen - die Liebe, das Vertrauen und den Verkehr. Aber, ohne Vertrauen haben die Bedeutungen andere zwei nicht. 
Du kannst dich mit jemandem nicht umgehen, unabhängig davon inwiefern magst Du es oder ihrer, ihm nicht anvertrauend. 
Die Liebe ist wichtig, aber du vertraust anderem Menschen blind an, um es wirklich zu mögen, weil du wissen sollst, dass er Sie gegenseitig mag. 

Möglich hast du eine Frage, "Warum suchen die russischen Frauen die Männer im Ausland".

Ich denke, dass es viel Gründe gibt, und ich werde mit dem Wirtschaftsniveau Russlands beginnen. 
Unser Land ist überall nicht reich und es ist sehr schwierig, die gute Arbeit zu finden. 
Die russischen Männer können genug Geld nicht verdienen, um ihre Familie zu halten. 
Sie beginnen, den Alkohol zu trinken und, sich zu ärgern. Es erscheint in die Scheidung. 
Selbst wenn sie viel Geld bekommen, beginnen sie auch verbrauchen vergebens sie für den Alkohol oder andere Frauen. 
Sie "die weiblichen Männer". In unserem Land ist die Zahl der Frauen als der Männer mehr. 
So versuchen die Männer, die Frauen zu demütigen, obwohl die Frau physisch und in der psychologischen Beziehung stärker ist.
Sie verwaltet die häusliche Wirtschaft, zieht die Kinder auf und hat die Dauerstellung gleichzeitig. 
Es gibt die Meinung dass die russischen Männer in der Degradation jetzt. 

Ich will im Ausland heiraten, da ich an meine Zukunft denke. 
Ich will das ruhige Leben haben, obwohl ich die Freunde abgeben soll und, die Kultur ändern. 
Es ist sehr schwierig. Es gibt viel Männer hier, die ein Teil meines Lebens sein wollten, aber viele ihnen waren früher verheiratet sowohl haben die Kinder, als auch hatten die bittere Erfahrung in der Ehe. Einiger ihnen haben Schwierigkeiten zu öffnen und, die wahrhaften Gefühle vorzuführen und es geben, wer lügt, es betrügt jeden der Mensch mit wem sie verbunden. - nur wenige der Gründe, warum ich immer noch eine. 
Ich denke, dass es es besser ist, von eine als mit jemandem zu sein und zu sein unglücklich zu sein. 
Also, meine Suche des schönen Mannes dauert, wasche die Suche möglich wird von dir zu Ende gehen. Ich hatte Zeit nicht, um darüber in meinem letzten Brief zu sagen, weil ich die Briefe dir auf meiner Arbeit schreibe, da ich keinen persönlichen Computer habe. 

Ich habe keine Kinder, aber ich will die Kinder haben. Ich denke, dass ich eine gute Mutter werde. Ich sah wenn meine Eltern. Meine Eltern haben Uns im Obdach abgegeben. 
Ich habe eine Schwester - ihr Name Elena, Sie ist als mich - ihr die 24 Jahre mehr jünger.
Wir leben zusammen mit ihr, sie lernt im Institut und arbeitet im Salon der Schönheit! 
Wir wuchsen im Obdach, wo der Mangel der Elternwärme war.
Ich weiß, wie es schwierig ist nicht, die Verwandten zu haben. So bin ich fertig geben meinem zukünftigen Mann und den Kindern allen. Sie werden nicht einsam sein, weil ich von ihrer Wärme und der Liebe umgeben werde. 
Im Obdach lebend, habe ich die realen Werte des Lebens verstanden: Gutes den Menschen und es zu machen wird zu dir verdoppelt zurückkehren. 

Es gibt viel Probleme in Russland. Die Menschen wurden böse und geschlossen. 
Gerade deshalb habe ich mich entschieden, den Freund im Ausland Russlands zu suchen.

Also, ich habe dir die Träume gesagt. Möglich werden sie sich nicht verwirklichen, aber sie - meine Träume. 
Eben was bezüglich deines Träumens? 

Mir gefällt, das Kino und das Theater zu besuchen. Mir gefällt, die Bücher zu lesen. Ich habe verschiedene Musik gern. Mir gefällt die klassische Musik und die modernen Hits auch. Ich mag die Madonna und George Michael und anderer. Ich weiß Ihre Vollzieher auch: Dash Berlin, Rammstein, tokio Hotel.
Ich weiß nicht, ob du das Lied der Madonna, "der Geisteskranke für dich hörtest"? 
Ich MAG dieses Lied. Dieses langsame, romantische Lied. Ich mag Madonna, Elton John, George Michael, the Beatles and Bruce Springsteen. 
Ich mag viel russischer Musiker. Zum Beispiel, Filip Kirkorov und die Gruppe: "der Sonntag" und "B-2". Aber Du weißt sie wahrscheinlich nicht. 
Und meine Lieblingsfilme - "die Schwester" und "ermüdet von der Sonne" und "Titanik". Es ist die Meisterwerke des russischen Kinos. 
Die amerikanischen Filme in Russland haben eine riesige Popularität. Oft habe ich gern, im Wald zu spazieren, mir gefällt, in die Wanderungen oder mit dem Fahrrad zu gehen. Ich habe ein eigenes Fahrrad. Im Winter laufe ich Ski und ich laufe Schlittschuh. Das alles lenkt mich von den täglichen Problemen ab.

Also, was du machst, wenn du Probleme und wenn du traurig hast?

Mein erstes Hobby, wenn es möglich ist, so zu sagen ist das Deutsche. Ich habe das Deutsche seit langem liebgewonnen, wenn ich in der Schule lernte.
In Russland nimmt das Programm der Ausbildung die Fremdsprache, in der Regel - die englische Sprache, deutsch oder das Französische unbedingt auf. 
Ich habe die Gruppe des Deutschen betreten, und ich bin immer noch glücklich, dass ich es gemacht habe. 
Mir gefällt sehr das Deutsche. Nach der Schule setzte ich fort, das Deutsche die Sprache im Institut zu unterrichten.
Es ist die sehr weiche und leicht gemerkte Sprache für mich. Ich will die Sprache ausgezeichnet studieren! 
Ich weiß, dass ich Fehler habe, aber ich hoffe, dass du böse nicht wirst.

Ich werde dir sehr dankbar sein, wenn du mir etwas Foto manchmal schicken wirst.

Ich warte deine Antwort xxx.

Ich habe viel Ideen, aber ich will diesen kostbaren Moment nicht stoßen, wenn zwei Seelen der Freund zum Freund durch die Entfernung für die ständige Freundschaft sehen. 
Ich schicke dir die Fotos, ich hoffe, dass das Foto dir gefallen werden.
        Deine Freundin Maria

        ps... Ich werde froh sein, viel deiner Fotos zu sehen

Spoiler für Header:
Delivered-To: xxxxxxxx@gmail.com
Received: by 10.76.166.230 with SMTP id zj6csp34114oab;
        Sun, 23 Feb 2014 22:41:52 -0800 (PST)
X-Received: by 10.152.37.9 with SMTP id u9mr10881905laj.80.1393224111080;
        Sun, 23 Feb 2014 22:41:51 -0800 (PST)
Return-Path: <mari.fruitcake@yandex.com>
Received: from forward10l.mail.yandex.net (forward10l.mail.yandex.net. [2a02:6b8:0:1819::a])
        by mx.google.com with ESMTPS id rd2si6910005lac.99.2014.02.23.22.41.49
        for <xxxxxxx@gmail.com>
        (version=TLSv1 cipher=RC4-SHA bits=128/128);
        Sun, 23 Feb 2014 22:41:51 -0800 (PST)
Received-SPF: pass (google.com: domain of mari.fruitcake@yandex.com designates 2a02:6b8:0:1819::a as permitted sender) client-ip=2a02:6b8:0:1819::a;
Authentication-Results: mx.google.com;
       spf=pass (google.com: domain of mari.fruitcake@yandex.com designates 2a02:6b8:0:1819::a as permitted sender) smtp.mail=mari.fruitcake@yandex.com;
       dkim=neutral (bad format) header.i=@yandex.com
Received: from smtp2h.mail.yandex.net (smtp2h.mail.yandex.net [84.201.187.145])
     by forward10l.mail.yandex.net (Yandex) with ESMTP id 4013FBA0E3C
     for <xxxxxxx@gmail.com>; Mon, 24 Feb 2014 10:41:48 +0400 (MSK)
Received: from smtp2h.mail.yandex.net (localhost [127.0.0.1])
     by smtp2h.mail.yandex.net (Yandex) with ESMTP id E29041700AE9
     for <xxxxxxxxx@gmail.com>; Mon, 24 Feb 2014 10:41:47 +0400 (MSK)
Received: from at1.multi-vpn.biz (at1.multi-vpn.biz [212.69.167.111])
     by smtp2h.mail.yandex.net (nwsmtp/Yandex) with ESMTPA id zI4fEAGkXz-fWqWicl9;
     Mon, 24 Feb 2014 10:41:32 +0400
X-Yandex-Uniq: 52e330ae-efbe-40c0-aea8-300312d8df70
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yandex.com; s=mail; t=1393224107;
     bh=sxS+7+qay7tMqiANE0ZZwIZnnbbhQKu9xTAbzjcKs6o=;
     h=Date:From:X-Priority:Message-ID:To:Subject:In-Reply-To:References:
      MIME-Version:Content-Type;
     b=EV+bS3OAQE46q0v+HobT6km4ATX1/GhkpzOmzjA1pSgpoEwsmj62h/W90pmtFLBP5
      5rsDcmHbpsqKSg3qxZ30SsoKILpExle3cr2ui4ATZCB/33q1vIIDlAYQTYE2KIYPcR
      xWfV0a+3Lb4EjcIcILlwlMRPjZs25S9aJRnmhKE8=
Authentication-Results: smtp2h.mail.yandex.net; dkim=pass header.i=@yandex.com
Date: Mon, 24 Feb 2014 10:36:22 +0400
From: mari.fruitcake@yandex.com
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1316935335.20140224103622@yandex.com>
To: xxxxxxxxxxx<xxxxxx@gmail.com>
Subject: good monday!
In-Reply-To: <CAPaL=L9ZbpPwxbmagY8kqvBe5Au3xAPZwOBPFYagLH4QVVfk3g@mail.gmail.com>
References: <CAPaL=L93DXyOmyoeDMwGjx5_eMEnvtF4DT--Sk2kdcdYRKdULg@mail.gmail.com> <741386669.20140221145304@yandex.com> <CAPaL=L9ZbpPwxbmagY8kqvBe5Au3xAPZwOBPFYagLH4QVVfk3g@mail.gmail.com>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------1141BE17139DC0DD7"

------------1141BE17139DC0DD7
Content-Type: text/html; charset=utf-8
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable



Änderung:
Edit rud: Bild mit Kindern gelöscht!  Smiley
« Zuletzt geändert: 24. Februar 2014 um 19:12 von »  

Das_glatte_Haar_002.JPG ( 145 KB | Downloads )
Das_glatte_Haar_002.JPG
im_Wald_001.JPG ( 336 KB | Downloads )
im_Wald_001.JPG
im_Wald2_001.JPG ( 396 KB | Downloads )
im_Wald2_001.JPG
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65499
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Mariyka / Maria <amacoiymu@contractor.com> <mari.fruitcake@yandex.com>
Antwort #5 - 24. Februar 2014 um 18:15
 
Mail über Österreich  Smiley

Code
Alles auswählen
IP:	212.69.167.111
Decimal:	3561334639
Hostname:	at1.multi-vpn.biz
ISP:	Neo Telecoms S.A.S.
Organization:	Neo Telecoms S.A.S.
Services:	None detected
Assignment:	Static IP
Country:	Austria 



Zitat:
from at1.multi-vpn.biz (at1.multi-vpn.biz [212.69.167.111]) by smtp2h.mail.yandex.net (nwsmtp/Yandex) with ESMTPA; Mon, 24 Feb 2014 10:41:32 +0400
Date: Mon, 24 Feb 2014 10:36:22 +0400
From: mari.fruitcake@yandex.com
« Zuletzt geändert: 24. Februar 2014 um 18:21 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
meinjottwalter
Themenstarter Themenstarter
Scam Advisors
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 512
Standort: Wolmirstedt
Mitglied seit: 28. November 2012
Geschlecht: männlich
Re: Mariyka / Maria <amacoiymu@contractor.com> <mari.fruitcake@yandex.com>
Antwort #6 - 27. Februar 2014 um 13:56
 
      H A L L O xxx!!!
Wie deine Tage gegangen sind?
Wie geht es???
Ich hoffe, dass du froh bist, meinen Brief zu bekommen, weil, wenn ich deinen Brief bekomme, ich mich wirklich begeistere.
Vielen Dank. Ich bitte dich, entschuldige mich bitte, ich habe auf deinen Brief schnell nicht geantwortet.
Wie du weißt, habe ich keinen Computer des Hauses, und schreibe ich gerade deshalb dir von meiner Arbeit.
Ich arbeite seit Montag bis zum Freitag und manchmal am Sonnabend.
Mein Werktag fängt um 10:00 an und geht um 20:00 zu Ende. Manchmal ist es später.
Aber es ist auch nicht leicht, weil mein Vorgesetzte nicht zulässt den Computer für die privaten Ziele zu verwenden. Wir haben den unbeschränkten Zugang ins Internet auf der Arbeit nicht.
Ich verwende den Computer heimlich, um dir (wenn mein Vorgesetzte nicht im Büro zu schreiben).
Mein monatliches Einkommen 12600 Rubeln, es ungefähr 331 Euro.
Dieses Geld befriedigt mich und es ist sogar möglich, mein Geld einzusparen, weil wir zu zweit mit der Schwester leben.
Ich habe ein wenig Freunde. Aber jetzt habe ich dich, xxx gefunden!!!
Ich bin auch mich sehr froh ich denke an dich. Ich versuchte, die Liebe und das Glück hier zu finden, aber ich bin durch die Grobheit der Männer und die Respektlosigkeit gegangen. Es verwundete mich.
Ich will den Partner im Leben, zusammen begegnen, das Leben genießen und, in die Zukunft gehen.
Deshalb, bat ich die Freundin um die Hilfe, um mir den besten richtigen Mann zu finden.
Vera hat mir, dass im Laufe von einem Monat der Korrespondenz mit dem Mann aus Amerika gesagt, sie fingen an, einander zu lieben.
Ich will in Amerika nicht fahren. Mir gefällt dein Land sehr.
Ich habe mich aufrichtig verwundert, dass nach dem Monat der Korrespondenz mit dem Mann im Internet, sie die warmen Gefühle der Freund zum Freund haben.
Vera versprach mir, zu schreiben, wenn sie in Amerika wird. Sie ist die sehr gute Frau und mich ihr sehr dankbar. Ich hörte, dass es keine Amerikaner nicht die sehr guten und klugen Männer, auch bei ihnen viel Kultur gibt.
Deshalb will ich meinen Mann aus anderem Land begegnen!
Ich will den Mann finden, mit dem wir die Welt der Liebe, der Güte und der Ehrlichkeit schaffen werden. Im Mann will ich die Ehrlichkeit und die Güte sehen. Diese Hauptsache, weil die Lüge und der Zorn beliebige Beziehungen beschädigen.
Ich mag die frohen Menschen. Ich mag die Männer nicht, die das Selbstbewusstsein nicht haben. Das Herz ist wichtigst. Ich will ehrlich und aufrichtig mit dir sein, gerade deshalb bitte ich, dass du mich nicht betrogen hast.
In Russland gibt es das Sprichwort: "die Bittere Wahrheit ist besser, als die süße Lüge".
Ich bin überzeugt, dass du ein ehrlicher Mann bist, und du kannst nicht lügen.
Ich bin recht?
Nach allen meinen Geschichten du можеim, zu denken, dass alles schlecht ist, aber es ist nicht treu.
Ich habe dir, darüber schon gesagt, dass meine Eltern mich und die Schwester im Obdach abgegeben haben.
Jetzt, ich wünsche, dir über meine Emfangsmutter Olga mitzuteilen.
Sie konnte die Kinder nicht haben, wenn jung war und hat uns zwei zu sich nach Hause genommen.
Sie hat mich und meine Schwester aus dem Obdach genommen und hat begonnen, uns aufzuziehen.
Sie verdiente genug Geld, sie hat uns gehoben und hat für unsere Bildung bezahlt. Sie war zu uns sehr gut und wir fühlten ihre Liebe und die Wärme! Olga von der Kindheit sagte uns, dass unsere Eltern weit weit abgefahren sind und dass sie wo sie nicht weiß!
Und wir mochten sie von der Kindheit, und wir mögen sie jetzt - wie unsere Mutter!!!!
Olga mag uns wie die verwandten Töchter. Olga - die sehr intellektuelle und gebildete Frau.
Sie unterrichtete uns viel Sachen: wie Tisch richtig zu decken, wie, wie am Tisch zu sitzen die Teller und die Gedecke zu stellen, wie sich in der weltlichen Gesellschaft und anderen Sachen zu benehmen.
Sie unterrichtete mir und meiner Schwester der Manier: wie richtig und schön zu bekleiden und zu gehen. Wir mochten sie wie die reale Mutter. Und wir machten allen, um ihrer würdigen Liebe zu sein.
Olga immer sagte uns, dass man die Schwierigkeiten mit dem Lächeln sehen muss, selbst wenn es den Schrei der Verzweiflung in der Kehle gibt und es gibt die Tränen in den Augen. Man muss stark sowohl stolz als auch dem Optimisten sein. Olga hat sich entschieden, zu heiraten, aber ihre Ehe war nicht erfolgreich, und sie ist dem Mann weggegangen. Ihr Mann trank viel Wodka und schlug Olga.
Sie hat mir gesagt, damit ich ihr Experiment des Lebens niemals wiederholen würde.
Sie hatte ihre eigenen Kinder nicht. Und jetzt lebe ich mit meiner Schwester Elena in der Wohnung.
Olga vermachte uns, dass sie hatte: es ist die Wohnung und die Schmuckstücke.
Jetzt lebt sie im Vorort (im Dorf)! Im Haus, das nach dem Tod ihrer Mutter blieb!
Verzeih mich, dass ich dir darüber so detailliert gesagt habe. Aber wenn ich über die Mutter sage, ich kann es in 2 Wörtern nicht sagen. Ich liebe sie sehr, und gerade deshalb habe ich dir über meine Emfangsmutter gesagt. Verzeih mich.
Ich habe mich entschieden, von meinen die Erinnerungen dir wie mit dem Freund mitzuteilen, weil ich über sie mit niemandem lange Zeit nicht sagte.
Verzeih mich, dass meinen Brief traurig, groß und uninteressant.
Es ist einfach, wenn ich beginne, über meine Olga zu sagen, ich kann nicht stehenbleiben.
Aber ich verspreche, solche Briefe grösser nicht zu schreiben.
Danke für dein das Foto. Es ist das Schöne des Fotos. Du solcher starke und schöne Mann.
Verzeihen Sie, dass ich solche Indiskrete. Ich mag diesen das Foto sehr.
Es ist bemerkenswert, wenn der Mann die Kraft und den Zauber vereinigt.
Es kommt so selten vor.
Noch einmal verzeih mich für meine aufrichtigen Wörter.
Aber ich sage immer, dass ich denke. Ich denke, dass es nichts schlecht darin gibt.
Jetzt soll ich meinen Brief beenden. Ich warte mit der Besorgnis deiner Antwort.
Auch will ich fragen,
Du hattest den Freund aus anderem Land irgendwann?
Ob wirklich es für dich - die Nationalität des Mädchens wichtig ist?
Welche Lebensmittel, du magst?

Deine Freundin Maria.



25 февраля 2014 г.,

Spoiler für Header wie vorheriger, IP statisch:
Delivered-To: xxxxxx@gmail.com
Received: by 10.76.166.230 with SMTP id zj6csp75587oab;
        Wed, 26 Feb 2014 21:44:01 -0800 (PST)
X-Received: by 10.112.201.164 with SMTP id kb4mr4869787lbc.32.1393479840607;
        Wed, 26 Feb 2014 21:44:00 -0800 (PST)
Return-Path: <mari.fruitcake@yandex.com>
Received: from forward7l.mail.yandex.net (forward7l.mail.yandex.net. [2a02:6b8:0:1819::7])
        by mx.google.com with ESMTPS id p7si3906155lae.98.2014.02.26.21.43.59
        for <xxxxxxxxx@gmail.com>
        (version=TLSv1 cipher=RC4-SHA bits=128/128);
        Wed, 26 Feb 2014 21:44:00 -0800 (PST)
Received-SPF: pass (google.com: domain of mari.fruitcake@yandex.com designates 2a02:6b8:0:1819::7 as permitted sender) client-ip=2a02:6b8:0:1819::7;
Authentication-Results: mx.google.com;
       spf=pass (google.com: domain of mari.fruitcake@yandex.com designates 2a02:6b8:0:1819::7 as permitted sender) smtp.mail=mari.fruitcake@yandex.com;
       dkim=pass header.i=@yandex.com
Received: from smtp7.mail.yandex.net (smtp7.mail.yandex.net [77.88.61.55])
     by forward7l.mail.yandex.net (Yandex) with ESMTP id E8F6DBC1004
     for <xxxxxxxx@gmail.com>; Thu, 27 Feb 2014 09:43:58 +0400 (MSK)
Received: from smtp7.mail.yandex.net (localhost [127.0.0.1])
     by smtp7.mail.yandex.net (Yandex) with ESMTP id A685215800C4
     for <xxxxxxxxxx@gmail.com>; Thu, 27 Feb 2014 09:43:58 +0400 (MSK)
Received: from at1.multi-vpn.biz (at1.multi-vpn.biz [212.69.167.111])
     by smtp7.mail.yandex.net (nwsmtp/Yandex) with ESMTPA id 4OotVUqApQ-hvHuVohA;
     Thu, 27 Feb 2014 09:43:57 +0400
X-Yandex-Uniq: 075eeb3d-31fb-450c-b3ba-7a639d93a2a8
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yandex.com; s=mail; t=1393479838;
     bh=qhr2M4TVXhLzhFrAzNSvm9p2KU+7Wh4w80T4iTd4bJU=;
     h=Date:From:X-Priority:Message-ID:To:Subject:In-Reply-To:References:
      MIME-Version:Content-Type;
     b=dBp91lvO8evISCQsRg4MYlOs+Z7mHDBdRD2Hd9t5rdLLlUaEK+RIoLtMEZBWY1vVL
      yaTC8nwAyKUF1fyOx0ZuxbjWGTVUbrrbV5xNr3zScmsdAZBQrPhJ2Fn+ceEmY/rOsu
      i787fRrO49O6lhHIT8BOxesCU4hP0Q59NEtHNBto=
Authentication-Results: smtp7.mail.yandex.net; dkim=pass header.i=@yandex.com
Date: Thu, 27 Feb 2014 09:38:00 +0400
From: mari.fruitcake@yandex.com
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <20782856.20140227093800@yandex.com>
To: xxxxxxxxxx<xxxxxxxx@gmail.com>
Subject: Re: good monday!
In-Reply-To: <CAPaL=L9f-8M4sge664SDnFw7joa0SdvQg_UA6yyK1+n-LrQiDA@mail.gmail.com>
References: <CAPaL=L93DXyOmyoeDMwGjx5_eMEnvtF4DT--Sk2kdcdYRKdULg@mail.gmail.com> <741386669.20140221145304@yandex.com> <CAPaL=L9ZbpPwxbmagY8kqvBe5Au3xAPZwOBPFYagLH4QVVfk3g@mail.gmail.com> <1316935335.20140224103622@yandex.com> <CAPaL=L9f-8M4sge664SDnFw7joa0SdvQg_UA6yyK1+n-LrQiDA@mail.gmail.com>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------74A4D33C60391E"

------------74A4D33C60391E
Content-Type: text/plain; charset=utf-8
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable


War wieder ein Foto aus "ihrer" Kindheit dabei (soll hier ja nicht rein).
« Zuletzt geändert: 27. Februar 2014 um 15:55 von Uli »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
meinjottwalter
Themenstarter Themenstarter
Scam Advisors
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 512
Standort: Wolmirstedt
Mitglied seit: 28. November 2012
Geschlecht: männlich
Re: Mariyka / Maria <amacoiymu@contractor.com> <mari.fruitcake@yandex.com>
Antwort #7 - 05. März 2014 um 10:34
 
Hallo mein nettster Freund xxx
Ich bin sehr froh, deinen Brief und mich zu sehen ich denke, dass du froh sein wirst, mein auch zu sehen.
Mir gefällt sehr, vorzubereiten. Wenn ich meinen Beruf nicht hätte, so war ich Koch wahrscheinlich. 
Die Kochkunst das Fundament für gesund und des Familienlebens. 
Ich weiß viel Rezepte der Platten. Mir gefällt die leckere und gesunde Nahrung. 
Es ist für mich sehr wichtig, weil ich in der guten Form meinen Körper unterstütze. Deshalb verzichte ich auf viele Arten der Nahrung.
Besonders mag ich okroshka. Die Hauptkomponenten okroshka: die Eier hartgekocht, die Salzkartoffeln, die saueren Sahne, der Krümmungen und wichtigst - kvass. 
Ich bin überzeugt, dass kvass nur in Russland vorbereiten. Kvass - das frische Getränk, das von der Vereinigung des Roggens und des Malzes der Gerste, des Roggenmehls oder des Roggens zwiebacks, des Zuckers und des Wassers mit der nachfolgenden Gärung vorbereiten. Aber es nicht das alkoholische Getränk! Es hat einen merkwürdigen Geschmack. Ich führe viel Zeit in der Küche durch.
Zum Beispiel, - meine Platte №1 - die Soljanka!
Ich hatte Träume von dir xxx
Ich will dich wirklich erkennen, Sie sagen mit dir, deine Hand zu nehmen und, deine Augen zu sehen. 
Möglich ist es jetzt sehr aufrichtig, aber es ist die Wahrheit, und ich will es nicht verbergen. 
Ich sage die Wahrheit immer ich mag nicht, wenn die Menschen - lügen. Ich hasse es. Mir gefällt, sehr zu träumen. 
Ich kann ehrlich sagen, dass ich die Reise vergöttere. Leider war ich außerhalb Russlands nicht. Wahrscheinlich ist es sehr interessant. 
Ich reiste innerhalb Russlands viel: in Moskau, Suzdal, Ivanovo, Saint Petersburg, Anapa.
Ich träume, irgendwann, sehr weit zu reisen. Ich weiß gut, es gut oder schlecht nicht. Aber ich - habe gern, zu träumen. 
Seit der Kindheit träumte ich sehr. Mein Lehrer sagte uns: "vergessen Sie Ihre Träume!" Sie hat gesagt, dass die Träume das Glück nicht bringen. 
Sie hat gesagt, dass die Träume nur den Schmerz und die Enttäuschung bringen. Sie kann war recht. 
Tatsächlich verwirklichen sich die Träume nicht immer. 
Es kommt vor, wenn du alle Kräfte und das ganze Streben verwendest, um die Ziele zu erreichen. 
Aber es ist ungenügend oft. Nicht aller in diesem Leben hängen von uns ab. 
Es gibt immer noch das Schicksal!
Ihre starken und unsichtbaren Hände stellen die Leben und die Herze der Menschen leicht um.
Und dann bleibt der Traum stehen, ein wünschenswerter Stern zu sein, wenn sich es lange Zeit nicht verwirklicht. 
Aber wie dem auch sei, ich denke, was unmöglich ist, zu leben, den Traum und die Hoffnung nicht habend. 
Wenn du einen Traum hast, ist das Leben den Sinn gefüllt.
Wenn es den Traum gibt, wird das Leben interessanter und mehr verschiedener. 
Du beginnst, zu denken, zu analysieren, zu wählen und die Lösung zu fassen. 
Und jeder kleine Sieg, jedes gesiegte Hindernis im Weg zu deinem Traum, jeden folgenden Schritt zu deinem Traum bringt dir das große Vergnügen.
Dein Herz ist den Glauben und die Hoffnung gefüllt. Und du bist von der Tatsache begeistert, die auf Sie am Ende wartet. 
Du erinnerst dich das Vergnügen der Siege und als die gesiegten Ziele ist es als den Schmerz der Verluste und der Enttäuschungen besser. 
Aus diesem Grund mir gefällt, zu träumen, obwohl sich meine Träume sehr selten verwirklichen. Ich bin verwundert, dass ich dir das alles schreibe. 
Bei mir war es des Menschen niemals, mit dem ich die Ideen teilen konnte. 
Aber jetzt habe ich dich, gefunden, und ich bin sehr froh.
Ich richte die Menschen davon, woher sie oder welche Farbe sie nicht. 
Du - der Teil meines Lebens jetzt. Und ich schätze es sehr. 
xxx, Du wurdest sehr wichtig für mich.
Und ist aufrichtig, ich fürchte, dich zu verlieren. Verzeih mich für meine Offenherzigkeit. 
Wenn ich dich wie dem auch sei verletzt habe, oder hat die Unbequemlichkeiten herbeigerufen, verzeih mich bitte. Stelle nicht ein, mir zu schreiben. 
Schreiben Sie mir jeden Tag, wenn du kannst Es ist Endlich! 
Selbst wenn ich jeden Tag nicht antworten kann.
Deine Briefe verraten an mich die Kräfte, und mein Tag ist das Vergnügen gefüllt. Ich hoffe, dass du dich nicht geärgert hast.
Ich werde auf deinen Brief mit der Ungeduld warten. Und jetzt will ich dir ein wenig Fragen aufgeben:
Du magst die Kinder und was du an die Kinder denkst, die im Obdach leben?
Ich hörte, es Jetzt, die Mehrheit der Mädchen und der Frauen haben nicht gern, das leckere sowohl gesunde Essen als auch die häuslichen Arbeiten vorzubereiten, es ist - die Wahrheit wirklich?
Du respektierst die Nahrung ähnlich McDonalds oder jede schnellen Platten?
Ich mag nicht!
Du glaubst an die Liebe? 
Die Liebe auf den ersten Blick?
Bis mein guter Freund xxx.

Spoiler:
Delivered-To: xxxxxxx@gmail.com
Received: by 10.76.166.230 with SMTP id zj6csp151151oab;
        Tue, 4 Mar 2014 21:54:57 -0800 (PST)
X-Received: by 10.152.23.132 with SMTP id m4mr831449laf.34.1393998897036;
        Tue, 04 Mar 2014 21:54:57 -0800 (PST)
Return-Path: <mari.fruitcake@yandex.com>
Received: from forward10l.mail.yandex.net (forward10l.mail.yandex.net. [2a02:6b8:0:1819::a])
        by mx.google.com with ESMTPS id 1si1112249lam.81.2014.03.04.21.54.55
        for <xxxxxx@gmail.com>
        (version=TLSv1 cipher=RC4-SHA bits=128/128);
        Tue, 04 Mar 2014 21:54:56 -0800 (PST)
Received-SPF: pass (google.com: domain of mari.fruitcake@yandex.com designates 2a02:6b8:0:1819::a as permitted sender) client-ip=2a02:6b8:0:1819::a;
Authentication-Results: mx.google.com;
       spf=pass (google.com: domain of mari.fruitcake@yandex.com designates 2a02:6b8:0:1819::a as permitted sender) smtp.mail=mari.fruitcake@yandex.com;
       dkim=pass header.i=@yandex.com
Received: from smtp4o.mail.yandex.net (smtp4o.mail.yandex.net [37.140.190.29])
     by forward10l.mail.yandex.net (Yandex) with ESMTP id 89CCFBA0DDD
     for <xxxxxx@gmail.com>; Wed,  5 Mar 2014 09:54:53 +0400 (MSK)
Received: from smtp4o.mail.yandex.net (localhost [127.0.0.1])
     by smtp4o.mail.yandex.net (Yandex) with ESMTP id 5C43F23212BA
     for <xxxxxx@gmail.com>; Wed,  5 Mar 2014 09:54:53 +0400 (MSK)
Received: from at1.multi-vpn.biz (at1.multi-vpn.biz [212.69.167.111])
     by smtp4o.mail.yandex.net (nwsmtp/Yandex) with ESMTPA id vENbNLQbEm-scJ8t241;
     Wed,  5 Mar 2014 09:54:38 +0400
X-Yandex-Uniq: dca717bf-7089-4fb8-937a-99159954e166
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yandex.com; s=mail; t=1393998892;
     bh=3mWyCwzaLmPZXaajLPbbz8hkrfuxpqfcrQt0PeCp7Bw=;
     h=Date:From:X-Priority:Message-ID:To:Subject:In-Reply-To:References:
      MIME-Version:Content-Type;
     b=jROyNCtahFgEP8hHXAJlc7tMspzOKpAwbjLoM/fUxSL5fz3ixDfEutdxQWHrhI/4I
      P3a0HRkpoGmURxr/DXFmit9+RT/jWNdRDDUPBafqSnYeXaRJ3bCoB1W+EMaUT7ccS4
      h6g5PLfkC3G7fOye0YLK4dgai8FqPma1hKuEfgtg=
Authentication-Results: smtp4o.mail.yandex.net; dkim=pass header.i=@yandex.com
Date: Wed, 5 Mar 2014 09:52:41 +0400
From: mari.fruitcake@yandex.com
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1186942737.20140305095241@yandex.com>
To: xxxxxxxxxxx<xxxxxx@gmail.com>
Subject: Ich hoffe deine Hand wurde besser!????
In-Reply-To: <CAPaL=L_GQH5BEi4Pkpf_JXutgHwaTFRpUO3eOR3_qt6My_4wdA@mail.gmail.com>
References: <CAPaL=L93DXyOmyoeDMwGjx5_eMEnvtF4DT--Sk2kdcdYRKdULg@mail.gmail.com> <741386669.20140221145304@yandex.com> <CAPaL=L9ZbpPwxbmagY8kqvBe5Au3xAPZwOBPFYagLH4QVVfk3g@mail.gmail.com> <1316935335.20140224103622@yandex.com> <CAPaL=L9f-8M4sge664SDnFw7joa0SdvQg_UA6yyK1+n-LrQiDA@mail.gmail.com> <128905391.20140301151055@yandex.com> <CAPaL=L_GQH5BEi4Pkpf_JXutgHwaTFRpUO3eOR3_qt6My_4wdA@mail.gmail.com>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------9A12C1BC2A0BDBEF"

------------9A12C1BC2A0BDBEF
Content-Type: text/html; charset=iso-8859-1
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable
  

Das_Meer.JPG ( 157 KB | Downloads )
Das_Meer.JPG
Das_Meer2.JPG ( 55 KB | Downloads )
Das_Meer2.JPG
Die_Schwere.JPG ( 177 KB | Downloads )
Die_Schwere.JPG
Sankt-Petersburg.JPG ( 100 KB | Downloads )
Sankt-Petersburg.JPG
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
x5dr
Forum Administrator
*****
Offline


Die spinnen, die Scammer!

Beiträge: 4956
Standort: Oberweis
Mitglied seit: 05. Februar 2012
Geschlecht: männlich
Re: Mariyka / Maria <amacoiymu@contractor.com> <mari.fruitcake@yandex.com>
Antwort #8 - 05. März 2014 um 16:41
 
Smiley über Österreich!


Code
Alles auswählen
IP:	212.69.167.111
Decimal:	3561334639
Hostname:	at1.multi-vpn.biz
ISP:	Neo Telecoms S.A.S.
Organization:	Neo Telecoms S.A.S.
Services:	None detected
Assignment:	Static IP
Country:	Austria at flag 



Zitat:
Date: Wed, 5 Mar 2014 09:52:41 +0400
From: mari.fruitcake@yandex.com
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65499
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Mariyka / Maria <amacoiymu@contractor.com> <mari.fruitcake@yandex.com>
Antwort #9 - 05. März 2014 um 17:37
 
Zu Bild Sankt-Petersburg.JPG

Eremitage Sankt Petersburg Palace Square

http://de.wikipedia.org/wiki/Eremitage_(Sankt_Petersburg)

@ meinjottwalter

Bleibe jetzt mal unbedingt am Ball und fordere weitere Bilder aus dem Alltag und Urlaub, mal sehen was Vlad noch auf der Pfanne hat.  Zwinkernd
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
meinjottwalter
Themenstarter Themenstarter
Scam Advisors
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 512
Standort: Wolmirstedt
Mitglied seit: 28. November 2012
Geschlecht: männlich
Re: Mariyka / Maria <amacoiymu@contractor.com> <mari.fruitcake@yandex.com>
Antwort #10 - 07. März 2014 um 20:16
 
Hallo, mein netter Freund xxx. Danke für neu den Foto!
Du machst Freude mir!
Ich bin immer froh, dich wieder und wieder zu sehen!
Ich werde das Foto auch schicken!
Ich wartete auf diese Minute mit der Ungeduld, um dir zu antworten.
Deine Briefe wurden an meinem Herz sehr nah, ich freue mich über die Briefe wie das Kind.
Du schreibst solche schönen Briefe. Ich hörte solche Wörter in Russland niemals.
Ich denke, dass die russischen Männer solche Wörter überhaupt nicht wissen.
Deine Wörter sind so angenehm, dass ich mich auf dem Himmel fühle.
Bitte, schreibe mir jeden Tag wenigstens zwei Wörter, dann werde ich wissen, dass es alles in Ordnung sein ist.
Ich werde für dich ruhig sein ich werde mich nicht aufregen.
Verzeih mich für den Verzug um dem Brief. Mir ist sehr traurig, wenn ich dir sehr schnell nicht schreiben kann.
Aber ich werde mich bemühen eben ich werde dir immer schreiben, wenn die Zeit wird. Gut.
Hoffe du du verstehst mein Verzug, ich habe keinen persönlichen Computer des Hauses.
Auf jeden Fall - Danke für deine Geduld und das Verständnis. Du der echte Mann.
Über die Liebe auf den ersten Blick. Wenn ich daran nicht glauben würde, würde ich mit dir nicht sagen.
Die dunkle Tür ist auch mich geschlossen hat das Licht zwischen den Spalten gesehen.
Es war wie die Einladung, um die Tür zu öffnen.
Deine erste E-Mail war ein kleines Licht,
Wenn ich die Tür andererseits geöffnet habe es war eine ganze neue Welt, die ich mit dir wie die Sonne niemals sah. Schön, merkwürdig, sowohl voll als auch bemerkenswert.
Diese Beziehungen, die wir durch E-Mail begonnen haben, sind ein Anfang des Lebens der langen Freundschaft, die sich in etwas groß verwandeln könnte?
Nur der verliebte Mensch kann ein ganzes Bad den Sekt ausfüllen,
Nur der verliebte Mensch kann Million scharlachroter Rosen schenken oder
Eine ganze Nacht unter dem Balkon der Lieblingsfrau zu stehen, und, die Serenaden zu singen.
Heute sagte ich mit meinem Boss, ich habe gebeten, damit er mir gestattet hat, das Internet wenigstens 25-30 Minuten im Tag zu verwenden. Er versprach, daran zu denken.
Ich lasse ihm nicht zu, mich meines Privatlebens zu entziehen, es ist es wieviel würde mir nicht kostete.
Teuerster, der ich habe, ist du xxxx, ich habe es klar gestern verstanden wenn Ich im Park ging und dachte an dich.
Ich bin auch des Dorfes auf die Bank ermüdet. Ich habe meine Augen geschlossen und dachte an dich.
Der Wind trug mein Haar fort und hüllte meinen Körper von seiner kalten Frische ein.
Ich weiß, warum nicht, aber ich dachte, dass du den Wind geändert hast, und du hast mein Haar mit deinen unsichtbaren Händen zart betroffen.
Mir schien es, dass ich irgendwohin mit dir fortgeflogen bin. Und mein Herz hat begonnen, wie niemals früher zu schlagen.
Mir war es so angenehm, dass ich fertig war, vom Glück zu schreien.
Die Menschen, die neben mir wahrscheinlich gingen, dachten, dass ich wahnsinnig bin, wenn sie sahen, dass ich auf der Bank mit den geschlossenen Augen und dem Lächeln saß.
Aber ich dachte an ihre Meinung nicht. Nach der Arbeit werde ich nach Hause zu Fuß gehen.
Mir gefällt, nach der Straße zu gehen und, die frische Luft, besonders wenn das Wetter warm zu atmen.
Tatsächlich will ich nach Hause nicht gehen. Mir sehr langweilig und einsam Häuser. Die Schwester nicht immer Häuser.
Manchmal erwähne ich es nicht, aber manchmal wenn ich nach Hause mit der guten Stimmung komme.
Ich will sehr sagen, von den Gedanken jemandem mitteilen, ist lustig, die Zeit durchführen.
Aber meine Wohnung ist leer, und mich in der vollen Einsamkeit. Und meine gute Stimmung geht verloren.
Ich setze mich in den Sessel einfach und ich sehe das Fenster. Und wenn die Stille mich betäubt, ich höre wie das Blut läuft in meinen Adern,
Ich höre die Bewegung der Wimpern, zu diesem Moment wird auch meine das Herz unerträglich sein klopft schlecht. Ich weiß wie nicht, damit zu kämpfen. Ich kann die Musik zuhören oder, das Buch lesen.
Aber durch einigen Moment verstehe ich, dass ich mich nur betrüge.
Tatsächlich will ich den geliebten Menschen neben mir, mit wem ich die Abende durchführen kann, den Morgen Begegnen, über die Vergangenheit sagen und träumen Sie den morgigen Tag.
Ich will und fühlen die starke Hand des Mannes gehen, der mich hält.
Ich will das Essen nur für mich nicht vorbereiten.
Ich will jemanden, wer es bewerten wird.
Aber es ist darüber genug.
Ich habe keine Zeit jetzt.
Gerade soll ich jetzt gehen!
Bis bis auch ich an dich xxx denke
Maria

Spoiler:
Delivered-To: xxxxxxx@gmail.com
Received: by 10.76.166.230 with SMTP id zj6csp43832oab;
        Thu, 6 Mar 2014 09:48:47 -0800 (PST)
X-Received: by 10.152.115.132 with SMTP id jo4mr605980lab.69.1394128126556;
        Thu, 06 Mar 2014 09:48:46 -0800 (PST)
Return-Path: <mari.fruitcake@yandex.com>
Received: from forward6l.mail.yandex.net (forward6l.mail.yandex.net. [84.201.143.139])
        by mx.google.com with ESMTPS id ka4si5454582lbc.85.2014.03.06.09.48.45
        for <xxxxxxx@gmail.com>
        (version=TLSv1 cipher=RC4-SHA bits=128/128);
        Thu, 06 Mar 2014 09:48:46 -0800 (PST)
Received-SPF: pass (google.com: domain of mari.fruitcake@yandex.com designates 84.201.143.139 as permitted sender) client-ip=84.201.143.139;
Authentication-Results: mx.google.com;
       spf=pass (google.com: domain of mari.fruitcake@yandex.com designates 84.201.143.139 as permitted sender) smtp.mail=mari.fruitcake@yandex.com;
       dkim=pass header.i=@yandex.com
Received: from smtp13.mail.yandex.net (smtp13.mail.yandex.net [95.108.130.68])
     by forward6l.mail.yandex.net (Yandex) with ESMTP id 3971E14E0E8A
     for <xxxxxx@gmail.com>; Thu,  6 Mar 2014 21:48:45 +0400 (MSK)
Received: from smtp13.mail.yandex.net (localhost [127.0.0.1])
     by smtp13.mail.yandex.net (Yandex) with ESMTP id ECC2CE400C4
     for <xxxxxxx@gmail.com>; Thu,  6 Mar 2014 21:48:44 +0400 (MSK)
Received: from mail.bitdog.info (mail.bitdog.info [50.7.192.146])
     by smtp13.mail.yandex.net (nwsmtp/Yandex) with ESMTPA id 6pkp9c65wS-miKiViAm;
     Thu,  6 Mar 2014 21:48:44 +0400
X-Yandex-Uniq: f8815cbd-84e4-4a77-afc0-84182a099224
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yandex.com; s=mail; t=1394128124;
     bh=QWPMo4+GqwrsZ0PG+jklAVfxJ3HNGIRvZRzdrYpTY8o=;
     h=Date:From:X-Priority:Message-ID:To:Subject:In-Reply-To:References:
      MIME-Version:Content-Type:Content-Transfer-Encoding;
     b=VdRPnJ0+qhzy/5yv+Ztrpb/MBV9tYqoHe3ljMM++LWfEVIiaMA5gKixLm/Pa4axoZ
      Q6J+HSOz+hrVgn+EhrWVMg3CPIyg3ohSdgrIOGbOSXsl/t//2XulTLKaaAEPjeNPXn
      TgCi62MUd9ObGgfvUJokXHpxd5ayaccQw8rxrATo=
Authentication-Results: smtp13.mail.yandex.net; dkim=pass header.i=@yandex.com
Date: Thu, 6 Mar 2014 21:47:14 +0400
From: mari.fruitcake@yandex.com
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1845455359.20140306214714@yandex.com>
To: xxxxxxxxx<xxxxxxxx@gmail.com>
Subject: =?iso-8859-1?Q?Bei_dir_ist_gro=DF_(riesig)_das_Foto_in_ganzer_Gr=F6=DFe=3F?=
In-Reply-To: <CAPaL=L-hxN6aU9+GwaS4KHwOZmxt3gpvhk8+22j1cONPj-fzsw@mail.gmail.com>
References: <CAPaL=L93DXyOmyoeDMwGjx5_eMEnvtF4DT--Sk2kdcdYRKdULg@mail.gmail.com> <741386669.20140221145304@yandex.com> <CAPaL=L9ZbpPwxbmagY8kqvBe5Au3xAPZwOBPFYagLH4QVVfk3g@mail.gmail.com> <1316935335.20140224103622@yandex.com> <CAPaL=L9f-8M4sge664SDnFw7joa0SdvQg_UA6yyK1+n-LrQiDA@mail.gmail.com> <128905391.20140301151055@yandex.com> <CAPaL=L_GQH5BEi4Pkpf_JXutgHwaTFRpUO3eOR3_qt6My_4wdA@mail.gmail.com> <1186942737.20140305095241@yandex.com> <CAPaL=L-hxN6aU9+GwaS4KHwOZmxt3gpvhk8+22j1cONPj-fzsw@mail.gmail.com>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: text/plain; charset=iso-8859-1
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65499
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Mariyka / Maria <amacoiymu@contractor.com> <mari.fruitcake@yandex.com>
Antwort #11 - 07. März 2014 um 22:29
 
Stiray schrieb on 05. März 2014 um 17:37:
mal sehen was Vlad noch auf der Pfanne hat


Nichts  unentschlossen

Mail über Tschechien  Smiley

Code
Alles auswählen
IP:	50.7.192.146
Decimal:	839368850
Hostname:	mail.bitdog.info
ISP:	FDCservers.net
Organization:	FDCservers.net
Services:	Likely mail server
Type:	Corporate
Assignment:	Static IP
Country:	Czech Republic
State/Region:	Zlinsky kraj
City:	Zlin 



Zitat:
from mail.bitdog.info (mail.bitdog.info [50.7.192.146]) by smtp13.mail.yandex.net (nwsmtp/Yandex) with ESMTPA; Thu,  6 Mar 2014 21:48:44 +0400
Date: Thu, 6 Mar 2014 21:47:14 +0400
From: mari.fruitcake@yandex.com

  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
meinjottwalter
Themenstarter Themenstarter
Scam Advisors
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 512
Standort: Wolmirstedt
Mitglied seit: 28. November 2012
Geschlecht: männlich
Re: Mariyka / Maria <amacoiymu@contractor.com> <mari.fruitcake@yandex.com>
Antwort #12 - 11. März 2014 um 18:45
 
Hallo mein teuer xxx! wochenende sind gut gegangen.
Ich war im Dorf in der frischen Luft auf der Natur!
Ich half zu ernten und, Ordnung überall zu machen, wo es möglich ist!
Auch haben wir den Keller für die Kartoffeln vorbereitet!
Ich bin wieder froh, mit dir zu sagen!
Übrigens, gestern hatte ich den sehr guten Abend mit meinen Freundinnen.
Wir haben einen Klub besucht und es waren dort etwas Stunden.
Erstens hatten wir ein gutes Abendessen und ein wenig Sekts, dann wir spielten das Bowling und Auch tanzten.
Die Eindrücke blieben gut, nur wenn ich sah, wie einige meine Freundinnen tanzten und küssten ihre Männer - ich hatte einen kleinen Neid zu ihm.
Ich dachte an dich und stellte uns, dass du nebenan xxx vor.
Du umarmtest mich auch und flüsterte - die zarten Wörter ins Ohr.
Und du siehst, wenn ringsumher verliebte Paare, - erinnerst du dich an mich?
Wie du mit den Freunden oft bist besuchst du irgendwelche Bar oder den Klub?
Wenn du dich an solchen Stellen befindest, versuchen die Mädchen oft, dich kennenzulernen?
Zu mir kommen die Männer oft heran und versuchen, die Bekanntschaft zu beginnen, aber ich deute von ihm sofort an, dass mit mir diese Sachen den Misserfolg ertragen werden.
xxx denke ich an deine Briefe oft und ich verstehe, dass du dich zu mir ernst verhältst.
Ich sehe unseren Dialog wie auf die Unterhaltung auch nicht, und ich schreibe dir einige sehr persönliche Wörter und die Sachen, wie zum nahen Menschen.
Und ich will dir sagen, dass ich froh bin, dass ich solchen Menschen - wie du habe!
Ich warte deine Mitteilungen, und ich denke an dich. Der zarte Kuss!

Deine Maria

Spoiler:
Delivered-To: xxxxxxx@gmail.com
Received: by 10.76.166.230 with SMTP id zj6csp145795oab;
        Mon, 10 Mar 2014 23:29:28 -0700 (PDT)
X-Received: by 10.152.2.131 with SMTP id 3mr26104877lau.20.1394519368286;
        Mon, 10 Mar 2014 23:29:28 -0700 (PDT)
Return-Path: <mari.fruitcake@yandex.com>
Received: from forward10l.mail.yandex.net (forward10l.mail.yandex.net. [84.201.143.143])
        by mx.google.com with ESMTPS id 3si19890171lal.62.2014.03.10.23.29.27
        for <xxxxxxxx@gmail.com>
        (version=TLSv1 cipher=RC4-SHA bits=128/128);
        Mon, 10 Mar 2014 23:29:28 -0700 (PDT)
Received-SPF: pass (google.com: domain of mari.fruitcake@yandex.com designates 84.201.143.143 as permitted sender) client-ip=84.201.143.143;
Authentication-Results: mx.google.com;
       spf=pass (google.com: domain of mari.fruitcake@yandex.com designates 84.201.143.143 as permitted sender) smtp.mail=mari.fruitcake@yandex.com;
       dkim=pass header.i=@yandex.com
Received: from smtp17.mail.yandex.net (smtp17.mail.yandex.net [95.108.252.17])
     by forward10l.mail.yandex.net (Yandex) with ESMTP id 246CEBA0EE1
     for <xxxxxx@gmail.com>; Tue, 11 Mar 2014 10:29:27 +0400 (MSK)
Received: from smtp17.mail.yandex.net (localhost [127.0.0.1])
     by smtp17.mail.yandex.net (Yandex) with ESMTP id D94BF190001F
     for <xxxxxx@gmail.com>; Tue, 11 Mar 2014 10:29:26 +0400 (MSK)
Received: from at1.multi-vpn.biz (at1.multi-vpn.biz [212.69.167.111])
     by smtp17.mail.yandex.net (nwsmtp/Yandex) with ESMTPA id zkPc6r7boS-TPYiPXf5;
     Tue, 11 Mar 2014 10:29:26 +0400
X-Yandex-Uniq: ec395853-e393-4c11-9055-8227912fdd47
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yandex.com; s=mail; t=1394519366;
     bh=CH/h84dhrMDoKAFQarozWHA7dsCalw6QpoxkvoB/CG0=;
     h=Date:From:X-Priority:Message-ID:To:Subject:In-Reply-To:References:
      MIME-Version:Content-Type:Content-Transfer-Encoding;
     b=C+rpvdkRfyphlFUIXs2wlqcolzTFlBPnieZg9ywnUlbi/+u0R1aox+Rf0Ro8ZbhAd
      zJe16scnEnU6zciGlUqXmZIPh39+6VJZzkhR2iSnmcLt2SpjBbUJb6UOF/jSldLJPB
      H1WU/LAvou6b/JXFgo2m2xBw1qi2xy+EXOsV/v4U=
Authentication-Results: smtp17.mail.yandex.net; dkim=pass header.i=@yandex.com
Date: Tue, 11 Mar 2014 10:27:19 +0400
From: mari.fruitcake@yandex.com
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1777679455.20140311102719@yandex.com>
To: xxxxxxxx<xxxxx@gmail.com>
Subject: How are you today?
In-Reply-To: <CAPaL=L9C-Vs_UpbXXQY9Lg_SwTG-bjC4hTiS2e9Df3Yg9DGH_g@mail.gmail.com>
References: <CAPaL=L93DXyOmyoeDMwGjx5_eMEnvtF4DT--Sk2kdcdYRKdULg@mail.gmail.com> <741386669.20140221145304@yandex.com> <CAPaL=L9ZbpPwxbmagY8kqvBe5Au3xAPZwOBPFYagLH4QVVfk3g@mail.gmail.com> <1316935335.20140224103622@yandex.com> <CAPaL=L9f-8M4sge664SDnFw7joa0SdvQg_UA6yyK1+n-LrQiDA@mail.gmail.com> <128905391.20140301151055@yandex.com> <CAPaL=L_GQH5BEi4Pkpf_JXutgHwaTFRpUO3eOR3_qt6My_4wdA@mail.gmail.com> <1186942737.20140305095241@yandex.com> <CAPaL=L-hxN6aU9+GwaS4KHwOZmxt3gpvhk8+22j1cONPj-fzsw@mail.gmail.com> <1845455359.20140306214714@yandex.com> <CAPaL=L9C-Vs_UpbXXQY9Lg_SwTG-bjC4hTiS2e9Df3Yg9DGH_g@mail.gmail.com>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: text/plain; charset=iso-8859-1
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable


Fotos? Würde ich hier auch gerne sehen!  Ärgerlich
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65499
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Mariyka / Maria <amacoiymu@contractor.com> <mari.fruitcake@yandex.com>
Antwort #13 - 11. März 2014 um 21:37
 
Mail über Österreich Smiley

Code
Alles auswählen
IP:	212.69.167.111
Decimal:	3561334639
Hostname:	at1.multi-vpn.biz
ISP:	Neo Telecoms S.A.S.
Organization:	Neo Telecoms S.A.S.
Services:	None detected
Assignment:	Static IP
Country:	Austria 



Zitat:
from at1.multi-vpn.biz (at1.multi-vpn.biz [212.69.167.111]) by smtp17.mail.yandex.net (nwsmtp/Yandex) with ESMTPA; Tue, 11 Mar 2014 10:29:26 +0400
Date: Tue, 11 Mar 2014 10:27:19 +0400
From: mari.fruitcake@yandex.com
« Zuletzt geändert: 11. März 2014 um 21:39 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
meinjottwalter
Themenstarter Themenstarter
Scam Advisors
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 512
Standort: Wolmirstedt
Mitglied seit: 28. November 2012
Geschlecht: männlich
Re: Mariyka / Maria <amacoiymu@contractor.com> <mari.fruitcake@yandex.com>
Antwort #14 - 13. März 2014 um 08:56
 
Hallo mein Geliebter! Danke für die neuen Fotos!
Du erfreust mich viel, wenn du das Foto schickst!
Mir ist es angenehm, dich zu sehen und, an dich zu denken!
Ich hoffe, dass bei dir alles gut ist! 
Mir ist es angenehm, deine Mitteilung und die Dankbarkeit für deine Wörter zu lesen. 
Ich schicke dir anderes Bild, ist zu jenen Bildern wahrscheinlich, die du schon sahst, du hast dich gewöhnt. Ich hoffe, dass Dieser das Foto wieder dir die guten Emotionen geben wird. Heute ist meine Arbeit früher und mich erledigt, dir diesen Brief geschrieben, werde ich das Mittagessen für meine Schwester vorbereiten und es werden die Freundinnen kommen. 
Übrigens, meine Liebe, welche Lebensmittel die Geliebten für dich? 
Dass du bevorzugst; die Bonbons, das Fleisch, der Fisch? 
Teile mir es xxx mit.
Ich bin im Zustand, zu orientieren in der Küche nicht schlecht, meine Mutter sorgte sich um sie viel Jahre rückwärts. Du kannst davon, zur festgesetzten Zeit überzeugt sein. Ich mache verschiedene Salate, die Suppen, und auch die zweiten Platten und den Fisch leicht. 
Am meisten bevorzuge ich den Fisch, und auch gefallen mir die Früchte sehr; Kiwi, die Bananen, die Ananasen und die Melone. 
Heute bereite ich die Häuser das chinesische Huhn und der Pflanzensalat vor. 
Wahrscheinlich magst du xxx, die leckeren Platten.
Wir haben ein Sprichwort; "der Weg zum Herz des Mannes - geht durch seinen Bauch! 
Deshalb, werde ich zu deinem Herz mit Hilfe meiner kulinarischen Fähigkeiten erreichen. 
Es ist der Scherz!!! 
Jetzt gehe ich auf die Küche. 
Ich hoffe, dass ich heute die leckeren Platten vorbereiten werde.
Danke für deine Einladung in dein Land!
Ich weiß, wenn nicht besser zu fahren!
Auch weiß ich die Forderung für den Besuch dein Land nicht!
Die Zeit wird vorführen dass wir wollen und wir können!

Ich warte auf deine Mitteilungen! 
Deine Maria

Spoiler:
Delivered-To: xxxxxxx@gmail.com
Received: by 10.76.166.230 with SMTP id zj6csp234394oab;
        Wed, 12 Mar 2014 05:24:00 -0700 (PDT)
X-Received: by 10.152.23.9 with SMTP id i9mr71141laf.56.1394627040033;
        Wed, 12 Mar 2014 05:24:00 -0700 (PDT)
Return-Path: <mari.fruitcake@yandex.com>
Received: from forward10l.mail.yandex.net (forward10l.mail.yandex.net. [2a02:6b8:0:1819::a])
        by mx.google.com with ESMTPS id v4si25293042laj.58.2014.03.12.05.23.58
        for <xxxxx@gmail.com>
        (version=TLSv1 cipher=RC4-SHA bits=128/128);
        Wed, 12 Mar 2014 05:24:00 -0700 (PDT)
Received-SPF: pass (google.com: domain of mari.fruitcake@yandex.com designates 2a02:6b8:0:1819::a as permitted sender) client-ip=2a02:6b8:0:1819::a;
Authentication-Results: mx.google.com;
       spf=pass (google.com: domain of mari.fruitcake@yandex.com designates 2a02:6b8:0:1819::a as permitted sender) smtp.mail=mari.fruitcake@yandex.com;
       dkim=pass header.i=@yandex.com
Received: from smtp1o.mail.yandex.net (smtp1o.mail.yandex.net [37.140.190.26])
     by forward10l.mail.yandex.net (Yandex) with ESMTP id D819EBA101D
     for <xxxxxxx@gmail.com>; Wed, 12 Mar 2014 16:23:57 +0400 (MSK)
Received: from smtp1o.mail.yandex.net (localhost [127.0.0.1])
     by smtp1o.mail.yandex.net (Yandex) with ESMTP id 907DDDE1096
     for <xxxxxxxx@gmail.com>; Wed, 12 Mar 2014 16:23:57 +0400 (MSK)
Received: from unknown (unknown [46.19.139.230])
     by smtp1o.mail.yandex.net (nwsmtp/Yandex) with ESMTPA id Kv2D0FOVI5-NqmeHs9D;
     Wed, 12 Mar 2014 16:23:53 +0400
X-Yandex-Uniq: b2646876-79cb-4074-ae6f-1fde23ee5038
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yandex.com; s=mail; t=1394627037;
     bh=+itBs2SyOkEnH6Rgiesit+guoHMZUoZZRXueHna3284=;
     h=Date:From:X-Priority:Message-ID:To:Subject:In-Reply-To:References:
      MIME-Version:Content-Type;
     b=Yqjnj+xzAK/ov5IHmN9yO6/ILY/1TmzZnhfx/3PPPlQaO3w0bR2lckYD819AXkXsX
      FzgX9lF71r27OwvyJbRFSdOruISXwCjpwnrT5piH9hgKwJEQM8x058ubu2dPTKW+yl
      BVhhV3B2FEOuO2n4HZpSvjPlSebhpBjYcgR87UgI=
Authentication-Results: smtp1o.mail.yandex.net; dkim=pass header.i=@yandex.com
Date: Wed, 12 Mar 2014 16:22:05 +0400
From: mari.fruitcake@yandex.com
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <5010412610.20140312162205@yandex.com>
To: xxxxxxxxxx<xxxxxx@gmail.com>
Subject: I hope all fine and all good
In-Reply-To: <CAPaL=L_SMfG9wLL3zvKZypb6BR9Yi-ZXCY7ky0FUi2BWzC+ioQ@mail.gmail.com>
References: <CAPaL=L93DXyOmyoeDMwGjx5_eMEnvtF4DT--Sk2kdcdYRKdULg@mail.gmail.com> <741386669.20140221145304@yandex.com> <CAPaL=L9ZbpPwxbmagY8kqvBe5Au3xAPZwOBPFYagLH4QVVfk3g@mail.gmail.com> <1316935335.20140224103622@yandex.com> <CAPaL=L9f-8M4sge664SDnFw7joa0SdvQg_UA6yyK1+n-LrQiDA@mail.gmail.com> <128905391.20140301151055@yandex.com> <CAPaL=L_GQH5BEi4Pkpf_JXutgHwaTFRpUO3eOR3_qt6My_4wdA@mail.gmail.com> <1186942737.20140305095241@yandex.com> <CAPaL=L-hxN6aU9+GwaS4KHwOZmxt3gpvhk8+22j1cONPj-fzsw@mail.gmail.com> <1845455359.20140306214714@yandex.com> <CAPaL=L9C-Vs_UpbXXQY9Lg_SwTG-bjC4hTiS2e9Df3Yg9DGH_g@mail.gmail.com> <1777679455.20140311102719@yandex.com> <CAPaL=L_SMfG9wLL3zvKZypb6BR9Yi-ZXCY7ky0FUi2BWzC+ioQ@mail.gmail.com>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------B21361D19146A50"

------------B21361D19146A50
Content-Type: text/html; charset=iso-8859-1
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable


Keine neuen Fotos. Griesgrämig
  

62db.jpg ( 80 KB | Downloads )
62db.jpg
Der_altert_mliche_Stil.JPG ( 132 KB | Downloads )
Der_altert_mliche_Stil.JPG
Die_Explosion_auf_dem_Kopf.JPG ( 76 KB | Downloads )
Die_Explosion_auf_dem_Kopf.JPG
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2 
Thema versenden
Link zu diesem Thema