Hallo
Entschuldige mich, wenn ich dich beunruhigte... Du kannst mir wieder nicht antworten, wenn du nicht willst....
Aber ich hoffe du könnte mich anhören.
Ich verstehe, dass du das Foto nicht mögen konntest... Du konntest nicht mögen, dass ich mich kaum weit befinde, als du dachtest.
Aber wir könnten anders nicht kennenlernen. Ich konnte wie Russland nicht registriert werden, weil ich dich anders nicht finden könnte. Ich könnte die Beziehungen neben mir nur suchen...
Aber ich versuchte schon, die Beziehungen neben mir zu suchen. Ich traf mich mit den Männern. Und ich hatte die Enttäuschung.
Deshalb habe ich bevorzugt, im Internet kennenzulernen und, den Verkehr früher zu haben. Ja... Du hast solchen Grund? Warum lernst du mit dem Mädchen in die Leben nicht kennen? Ich lerne nicht kennen, weil ich die Enttäuschung hatte. Und ich will die ERNSTEN Beziehungen nur finden...
Ich versuchte, die russischen Männer im Internet kennenzulernen. Aber es war Alpdruck für mich. Es ist Vergnügen für sie nur.... Und ich weiß viele Mädchen, wer die Beziehungen außer Russland gefunden hat. Es sind Millionen Mädchen! Ich mag den Französischen. Und es ist ich endlich war über die Bekanntschaft mit dir froh!
Aber wenn du das Problem in der Entfernung zwischen uns suchst, ich würde betrübt.
Doch kann die Entfernung kein Problem sein.... Du weißt dass die Probleme in den Beziehungen ernster sind. Und wenn wir vereinbar sind, die Entfernung wird kein Problem für mich.
Ich bin auf die Umstellung fertig. Ich habe bedacht es ist Tausend Males, bevor ich dir auf der Webseite der Bekanntschaften geschrieben habe...
Ich hoffe auf die Fortsetzung.... Ich hätte gelogen, wenn ich nicht wollte. Ich wollte deine Fotos plus sehr sehen.
Ich bin fertig, das Foto auch zu geben. Wir könnten telefonieren? Aber ich wollte dich früher wissen.
Jetzt kann ich hoffen dass du geantwortet hättest...
Die Küsse