Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Maria <frhling.maria@yandex.com> <fruhling.maria@yandex.com> (Gelesen: 5511 mal)
 
Johnny
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 288
Standort: Weimar
Mitglied seit: 05. Februar 2014
Geschlecht: männlich
Maria <frhling.maria@yandex.com> <fruhling.maria@yandex.com>
06. Februar 2014 um 14:07
 
Die Quelltext Informationen habe ich leider nicht mehr. Bei der nächsten Antwort würde ich die aber posten.


Off Topic KommentarMore pictures in the gallery: Smiley



1. Mail
  
Gesendet: Freitag, 24. Januar 2014 um 20:43 Uhr
Von: "Maria " <>
An: xxxxxxxx@xxx.de
Betreff: guten Tag

Mein Name ist Maria.
Ich interessiere mich fur guten und liebevoller Mensch. Er muss einen guten Sinn fur Humor und ahnlichen Interessen. Ich wunschte, er liebte Kinder und zielte darauf ab, einen zu erstellen Paar.
Es muss gesichert und unabhangig! Mein Charakter: Ich bin eine lustige, liebevolle interpretativen und fursorgliche Madchen. Das einzige, was ich will vom Leben ist ein gluckliches, das Familienleben mit einem geliebten Menschen. I - romantische Frau. Meine Freunde halten mich fur einen guten Berater und zuversichtlich. Ich bin sehr aktiv und ich entscheiden immer Fragen, die ich in meinem Leben begegnen. Vor allem aber, ich - ein ehrlicher Mensch. Ich mag, dass besser als das suBe traurige Wahrheit liegt. Ich denke, Vertrauen ist sehr wichtig in der Beziehung zwischen einem Mann und einer Frau. I - sehr aktiv. Ich mag verschiedene Sportarten, vor allem Pilates.
Ich versuche immer in guter Form zu bleiben, weil ich meine Zukunft geliebten Menschen genieBen wollen Zwinkernd)
Ich mag, um zu gehen Ausstellung.
Ich mag zu lesen Zeitungen.
Ich hOre Tanz Musik. Ich mag tanzen sehr viel.
Daruber hinaus liebe ich Erholung im Freien. Wenn Sie interessiert sind - ich bin fur Ihre Antwort warten.
lange Maria!



2. Mail

Gesendet: Dienstag, 28. Januar 2014 um 07:02 Uhr
Von: frhling.maria@yandex.com
An: XXXXXXXXX@XXX.de>
Betreff: Re: Aw: guten Tag
   
Hallo, mein neuer Freund XXXXXX!    Ich habe deinen email im Büro der Bekanntschaften bekommen!

Ich bin sehr froh, dass du auf meinen Brief geantwortet hast. 
Vor allem will ich mich dafür entschuldigen, was schnell nicht geantwortet hat. 
Ich habe keinen Computer des Hauses. 
Mir ist es schwierig, auf deinen Brief sofort zu antworten.

Danke, dass du die Zeit für die Antwort gefunden hast. 
Ich denke, dass du viel Fragen über mich hast. 
Ich werde versuchen, auf sie zu antworten.

Ich weiß wovon nicht, - ich zu beginnen ich werde versuchen, zu beginnen, von mir zu erzählen.

        Mir 29 Jahre. Mein Geburtstag - 25 April 1984.
Meine Größe 168 Zentimeter und mein Gewicht - 55 Kilogramm.
Wie du auf dem Foto siehst. Bei mir die braunen Augen und mich die Brünette! 

Ich habe die ernsten Absichten, und ich will die falsche Auswahl nicht machen.
Ich versuchte, dir zu schreiben, und jetzt sehe ich, dass du mir geantwortet hast, Ich denke, dass wir beginnen können, einander zu schreiben!
Es ist die Wahrheit?
Wir sind zwei Menschen, die jemanden begegnen wollen. 
Ich denke, dass wir versuchen können, besser einander, aber zu erkennen wenn du nicht willst, es ist deine Auswahl!

Ich  lebe  in  der  Stadt  Volgograd.  Meine Stadt ist im Südosten des europäischen Teiles Russlands,
das Verwaltungszentrum Gebiets Volgograd mit der Bevölkerung 1 018 739 Menschen gelegen.
Die Stadt-Held, die Stelle der Schlacht für Stalingrad. Die Stadt mit 1589 trug den Titel Zarizyn, und mit 1925 bis 1961 - Stalingrad bis 1925.
Ist  auf  westlich  dem  Ufer  des Flusses Wolga im Unterlauf gelegen.
Zusammen  mit den auf der östlichen Küste gelegenen Städten Volga- und geht Krasnoslobodsk in die Volgograder Agglomeration ein.
Die Stadt hat sich etwa auf 60 km entlang dem Fluss der Volga und ist einer der langsten russischen Stadten gestreckt.

Ich habe die Bildung in der Mittelschule bekommen., Nachdem ich die Schule beendet habe, habe ich ins Pädagogische College gehandelt.,
Nachdem ich das College beendet habe, habe ich das Studium an der Pädagogischen Universität {die sportliche Fakultät} begonnen.

Jetzt arbeite ich im Sportklub. Ich bin ein Lehrer (Instructor) beim Schwimmen im Pool.
Ich unterrichte Schwimmen Jungen und Mädchen im Alter von 5 - 12 Jahre.
Bei uns das kleine Kollektiv, aber sehr freundlich.
Ich werde die Möglichkeit haben, dir die Briefe nur seit Montag bis zum Freitag, und manchmal am Sonnabend zu schreiben, weil ich den Computer des Hauses nicht habe.
Ich verwende den Computer auf meiner Arbeit. Auf der Arbeit kann ich den Computer fast frei verwenden, wenn der Vorgesetzte nicht sieht. 
So mir bequem, dir, wenn den Computer frei zu schreiben. 

Ich wollte deine Interessen, die Begeisterung, die Sprachen wirklich wissen, auf die du, das Hobby sagst? 

Schreibe mir etwas mehr über sich. 
Ich werde über mich grösser im folgenden Brief auch sagen.
Ich schicke dir meine Fotos. Ich hoffe dir es wird angenehm sein, mich zu sehen.
Ich werde dein Brief und deine Fotos mit der Ungeduld warten.

            Maria


ps...
Du konntest den Brief mit meinen Fehlern lesen? 
Ich schreibe auf deutsch-Sprache sehr schlecht? 
Aber ich kann besser sagen als, zu schreiben.        

« Zuletzt geändert: 21. Januar 2015 um 20:37 von Stiray »  

Person.jpg ( 76 KB | Downloads )
Person.jpg
meer.jpg ( 53 KB | Downloads )
meer.jpg
im_Wald.JPG ( 336 KB | Downloads )
im_Wald.JPG
im_Wald2.JPG ( 396 KB | Downloads )
im_Wald2.JPG
Das_glatte_Haar.JPG ( 145 KB | Downloads )
Das_glatte_Haar.JPG
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
rud
Ex-Mitglied


Re: Maria <frhling.maria@yandex.com> <fruhling.maria@yandex.com>
Antwort #1 - 06. Februar 2014 um 14:14
 
« Zuletzt geändert: 05. April 2014 um 22:03 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Johnny
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 288
Standort: Weimar
Mitglied seit: 05. Februar 2014
Geschlecht: männlich
Re: Maria <frhling.maria@yandex.com> <fruhling.maria@yandex.com>
Antwort #2 - 06. Februar 2014 um 15:45
 
       H A L L O XXXXXXX!!!
Wie deine Tage gegangen sind?
Wie geht es???
Ich hoffe, dass du froh bist, meinen Brief zu bekommen, weil, wenn ich deinen Brief bekomme, ich mich wirklich begeistere. 
Vielen Dank. Ich bitte dich, entschuldige mich bitte, ich habe auf deinen Brief schnell nicht geantwortet. 
Wie du weißt, habe ich keinen Computer des Hauses, und schreibe ich gerade deshalb dir von meiner Arbeit.
Ich arbeite seit Montag bis zum Freitag und manchmal am Sonnabend.

Mein Werktag fängt um 10:00 an und geht um 20:00 zu Ende. Manchmal ist es später.
Aber es ist auch nicht leicht, weil mein Vorgesetzte nicht zulässt den Computer für die privaten Ziele zu verwenden. Wir haben den unbeschränkten Zugang ins Internet auf der Arbeit nicht. 
Ich verwende den Computer heimlich, um dir (wenn mein Vorgesetzte nicht im Büro zu schreiben). 
Mein monatliches Einkommen 12600 Rubeln, es ungefähr 331 Euro. 
Dieses Geld befriedigt mich und es ist sogar möglich, mein Geld einzusparen, weil wir zu zweit mit der Schwester leben.

Ich habe ein wenig Freunde. Aber jetzt habe ich dich, XXXXXX gefunden!!!

Ich bin auch mich sehr froh ich denke an dich. Ich versuchte, die Liebe und das Glück hier zu finden, aber ich bin durch die Grobheit der Männer und die Respektlosigkeit gegangen. Es verwundete mich. 
Ich will den Partner im Leben, zusammen begegnen, das Leben genießen und, in die Zukunft gehen.
Deshalb, bat ich die Freundin um die Hilfe, um mir den besten richtigen Mann zu finden. 
Vera hat mir, dass im Laufe von einem Monat der Korrespondenz mit dem Mann aus Amerika gesagt, sie fingen an, einander zu lieben. 
Ich will in Amerika nicht fahren. Mir gefällt dein Land sehr.
Ich habe mich aufrichtig verwundert, dass nach dem Monat der Korrespondenz mit dem Mann im Internet, sie die warmen Gefühle der Freund zum Freund haben. 
Vera versprach mir, zu schreiben, wenn sie in Amerika wird. Sie ist die sehr gute Frau und mich ihr sehr dankbar. Ich hörte, dass es keine Amerikaner nicht die sehr guten und klugen Männer, auch bei ihnen viel Kultur gibt. 
Deshalb will ich meinen Mann aus anderem Land begegnen!

Ich will den Mann finden, mit dem wir die Welt der Liebe, der Güte und der Ehrlichkeit schaffen werden. Im Mann will ich die Ehrlichkeit und die Güte sehen. Diese Hauptsache, weil die Lüge und der Zorn beliebige Beziehungen beschädigen. 
Ich mag die frohen Menschen. Ich mag die Männer nicht, die das Selbstbewusstsein nicht haben. Das Herz ist wichtigst. Ich will ehrlich und aufrichtig mit dir sein, gerade deshalb bitte ich, dass du mich nicht betrogen hast.

In Russland gibt es das Sprichwort: "die Bittere Wahrheit ist besser, als die süße Lüge". 
Ich bin überzeugt, dass du ein ehrlicher Mann bist, und du kannst nicht lügen. 
Ich bin recht? 

Nach allen meinen Geschichten du можеim, zu denken, dass alles schlecht ist, aber es ist nicht treu. 
Ich habe dir, darüber schon gesagt, dass meine Eltern mich und die Schwester im Obdach abgegeben haben. 

Jetzt, ich wünsche, dir über meine Emfangsmutter Olga mitzuteilen.
Sie konnte die Kinder nicht haben, wenn jung war und hat uns zwei zu sich nach Hause genommen. 
Sie hat mich und meine Schwester aus dem Obdach genommen und hat begonnen, uns aufzuziehen.
Sie verdiente genug Geld, sie hat uns gehoben und hat für unsere Bildung bezahlt. Sie war zu uns sehr gut und wir fühlten ihre Liebe und die Wärme! Olga von der Kindheit sagte uns, dass unsere Eltern weit weit abgefahren sind und dass sie wo sie nicht weiß!
Und wir mochten sie von der Kindheit, und wir mögen sie jetzt - wie unsere Mutter!!!!
Olga mag uns wie die verwandten Töchter. Olga - die sehr intellektuelle und gebildete Frau. 
Sie unterrichtete uns viel Sachen: wie Tisch richtig zu decken, wie, wie am Tisch zu sitzen die Teller und die Gedecke zu stellen, wie sich in der weltlichen Gesellschaft und anderen Sachen zu benehmen. 
Sie unterrichtete mir und meiner Schwester der Manier: wie richtig und schön zu bekleiden und zu gehen. Wir mochten sie wie die reale Mutter. Und wir machten allen, um ihrer würdigen Liebe zu sein. 
Olga immer sagte uns, dass man die Schwierigkeiten mit dem Lächeln sehen muss, selbst wenn es den Schrei der Verzweiflung in der Kehle gibt und es gibt die Tränen in den Augen. Man muss stark sowohl stolz als auch dem Optimisten sein. Olga hat sich entschieden, zu heiraten, aber ihre Ehe war nicht erfolgreich, und sie ist dem Mann weggegangen. Ihr Mann trank viel Wodka und schlug Olga. 
Sie hat mir gesagt, damit ich ihr Experiment des Lebens niemals wiederholen würde. 
Sie hatte ihre eigenen Kinder nicht. Und jetzt lebe ich mit meiner Schwester Elena in der Wohnung.
Olga vermachte uns, dass sie hatte: es ist die Wohnung und die Schmuckstücke. 
Jetzt lebt sie im Vorort (im Dorf)! Im Haus, das nach dem Tod ihrer Mutter blieb!

Verzeih mich, dass ich dir darüber so detailliert gesagt habe. Aber wenn ich über die Mutter sage, ich kann es in 2 Wörtern nicht sagen. Ich liebe sie sehr, und gerade deshalb habe ich dir über meine Emfangsmutter gesagt. Verzeih mich. 
Ich habe mich entschieden, von meinen die Erinnerungen dir wie mit dem Freund mitzuteilen, weil ich über sie mit niemandem lange Zeit nicht sagte.

Verzeih mich, dass meinen Brief traurig, groß und uninteressant. 
Es ist einfach, wenn ich beginne, über meine Olga zu sagen, ich kann nicht stehenbleiben. 
Aber ich verspreche, solche Briefe grösser nicht zu schreiben.


Ich warte deine Fotos.
Ich muss dich sehr sehen!
Du schreibst die guten Wörter.
Ich will deine Person und den Körper sehen!

BITTE SCHICKE DEINE NEUEN FOTOS!!!
ICH WILL DICH SEHEN UND, NOCH GRÖSSER TRÄUMEN!


Ich verstehe, dass Sex nicht einfach Physik, sowie die moralische Befriedigung und die herzliche Ruhe!
Ich sage guten Sex ist wenn beider Partners bekommen, dass sie haben wollen. Ich will alles Mögliche vom Genuss von unseren Körper bekommen!
Zu machen und die Massagen, die mündliche Bewegung, der Liebkosung, die intensiven Küsse zu bekommen. 
Ich habe auch ein Interesse für verschiedene Abenteuer und mich nicht gegen verschiedene Posen, jedoch nur wenn mir gefallen wird.
Wenn es krank sein wird und ist es unangenehm. Ich will nicht fortsetzen!
Die persönliche Hygiene ist für mich wichtig! Unsere Hygiene soll rein sein, damit UNSERE Gesundheit FEST war WURDE NIEMALS nicht verschlimmert!
 
Man kann ein wenig Alkohol in Form vom roten Wein oder dem Sekt verwenden, dass ein wenig entschlossener zu werden sich nicht zu genieren, etwas zu machen.......!
Ich will oder unterdrücken unsere Wünsche nicht bändigen. 

Die Träume können werden sind nur wahr, wenn für die Ausführung des Traumes zu gelten sowohl den festen Willen zu haben als auch, zielstrebig daran zu arbeiten.
Wir können unsere Träume, weil allen in unseren Händen ausfüllen!
 
Noch einmal verzeih mich für meine aufrichtigen Wörter. 
Aber ich sage immer, dass ich denke. Ich denke, dass es nichts schlecht darin gibt. 
Jetzt soll ich meinen Brief beenden. Ich warte mit der Besorgnis deiner Antwort.

Auch will ich fragen, 
Du hattest den Freund aus anderem Land irgendwann?
Ob wirklich es für dich - die Nationalität des Mädchens wichtig ist?
Welche Lebensmittel, du magst?

Deine Freundin Maria.

4 февраля 2014 г.,

Spoiler für Quelltext:
Return-Path: frhling.maria@yandex.com
Received: from forward5l.mail.yandex.net ([84.201.143.138]) by mx-ha.web.de (mxweb001) with ESMTPS (Nemesis) id 0LcixD-1VTa320izn-00k4dJ for XXXXXXXXXXXXXXX; Thu, 06 Feb 2014 15:05:07 +0100
Received: from smtp19.mail.yandex.net (smtp19.mail.yandex.net [95.108.252.19]) by forward5l.mail.yandex.net (Yandex) with ESMTP id 60E4AC41051 for XXXXXXXXXXXXXXX; Thu, 6 Feb 2014 18:05:06 +0400 (MSK)
Received: from smtp19.mail.yandex.net (localhost [127.0.0.1]) by smtp19.mail.yandex.net (Yandex) with ESMTP id 1B94DBE006D for XXXXXXXXXXXX; Thu, 6 Feb 2014 18:05:06 +0400 (MSK)
Received: from static.88-198-209-188.clients.your-server.de (static.88-198-209-188.clients.your-server.de [88.198.209.188]) by smtp19.mail.yandex.net (nwsmtp/Yandex) with ESMTPA id A0gyT7Xa2p-53nOH3c4; Thu, 6 Feb 2014 18:05:04 +0400
X-Yandex-Uniq: 30a357df-a926-47f9-91ce-cf7d86f14782
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yandex.com; s=mail; t=1391695505; bh=5YFN2d1/uQ3nrVZQDqPbUrGVp91ED7soCeEN1WQDXKQ=; h=Date:From:X-Priority:Message-ID:To:Subject:In-Reply-To:References: MIME-Version:Content-Type; b=I5hFWL7Lx6PHLcnl78qoT96mx1T2VEmA/9dnjIo4SrwcnHUzJSnHHZyQHnGWBx92w sYEL70SSUK0y3gOcG31bT6uHtC3Oc5pAG8lH6gXpwz/KrTE22HC0zX5u+rEnMC/MSh 8cccros9HhELv86/6BAA4EjgtXZsBnRhonU0zfvU=
Date: Thu, 6 Feb 2014 17:50:17 +0400
From: frhling.maria@yandex.com
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <574714308.20140206175017@yandex.com>
To: XXXXXXXXXXXXX
Subject: Ich mag die Filme - die Abenteuer und die Phantastik
In-Reply-To: <trinity-bc2c2aa6-67ed-48bc-a04a-619ab6c13d11-1391528036579@3capp-webde-bs36>
References: <201401241943.s0OJhIFs010560@post.webmailer.de> <trinity-9072f3f6-a241-4b4e-b687-df2bac8b6e14-1390804456805@3capp-webde-bs36>, <409877760.20140131105523@yandex.com> <trinity-31947ac4-860b-4815-97a7-6e9c4a76b94a-1391170568673@3capp-webde-bs31>, <926013384.20140201130934@yandex.com> <trinity-bc2c2aa6-67ed-48bc-a04a-619ab6c13d11-1391528036579@3capp-webde-bs36>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed; boundary="----------51571A717840179"
Envelope-To: XXXXXXXXXXXXX
X-UI-Filterresults: junk:10;V01:K0:DxLOsPhDSWc=:/cTYn6VHBmLCmEh6/q53fpLY5g6q 0W4rtkPgTwr5w22YhgQBbN0hLhs4bIBu6K8ACtwP48vI5s8t4wM57urcOICf3ehHrksQKGq27 rt6ZBgkI+3/J/bqQpwg13BzsXbjMCKY7F3gK/W4AqHAgzi5brG9+VhlKUppAqbjEbGOlrsmFF aON92jZ+doBt3p2mXBW9aoejW/kViuoAN47U5YD5q1HFR36u2gOeAzvAeyiTlVtTDkJWAXiNO UwXoDa/LurvPyCbg+JqzXNLNhauqwlXeJ4DBLbvldYrn3dcVRssYh5gDeb9johkFyyEO2pceK xhmDI2GTqHUm/opbqUly8miZGoXGjpYeP7aVXVwVvyJnYA0G8rePiSRkro310hz2PUUCpF8El 7styHzqzIWVJ9GQqdGkaVBrflzxAo7YgWcw14+0UwNfl5sJhHV/6QnE0DtN2e1DHv5ksM/RiN OLeBTKlvMD0sIpPI4QLP5dlZ5Z2W5o/6EpNqgUSgXf72/x2B1/qs8dvl9WkzbO+bM5j7WhMnR oc2KdVAM8IRkZxNECI3I7frS+CGgQJoIJroXBymfFmN+LsQvt4AOGGrca9T6d0xY7Pi9mqFq5 iAS4E2wvltyomD2hiyEYQl8o+lYohRYVJCiWj7cNHCiDfl45yTMfxFoaNpZfKmBVEJuHU8O7S Ki6fvsUh7FgsGCqwL4lOzsx7+BSPTl+AR5GAw78YUBw8zQr8YLmIY9Y5Ogpjq4bZBwPyBzXl8 0++ZMQAONcKQOJezF1Gi3NgwW/m9xARJAbuGLIWptmJjGfbP+CUnX/s/pQ/TGa6WVxPb8mUQi oinAnYuujYNdRCE/REgiZUfMnkieTLB4bP4zHgAOiAB8UhBbXSWfcZJ8wuA9q8/xuynvT+aUi Gh2xIc2ReUaM895oL4VX5aWppgqEe/5T0ZYMoe6PcLf4g8GElo83XB4n3Hsl+Hi8EaGBUBXlq KZ1nu9vai+c+HDkrCuqj3I5/ge34aY3qTtYSvqb2Dq0wYmXS59yxt3q8sxG+bwFTUHGawmvOb 4rswEqFXcdQd0F/Vy8Yyi1XsMiJg8A7+71mgnMh7gFmo9icuV7pOsmJzKNprE9Ai+ZYUt5Dnb bTpHPR+2mm77yDHa8OX2tW66A9/j4qNPJCs+j81FbEuKCh9CuyvaI8ZvKACUMPIal2r63ZMAL H6A0RU60f5YStbwnmDIVeLgKyk6hJtLrvfSoIW13r0Dk4j/SRBTne6uwYfvMyxirNgpCKabb3 k5Ouv34D2aZNo4Rfj348uPxkPD3UlLokDo7+gMCoMVQAbTFkArZmfg=


Wo ich gefunden wurde weiß ich gar nicht wirklich. Ich war in einigen Social Networks aktiv und vermute, dass dadurch Meine E-Mail-Adresse weitergegeben wurde.
« Zuletzt geändert: 05. April 2014 um 22:03 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
x5dr
Forum Administrator
*****
Offline


Die spinnen, die Scammer!

Beiträge: 4943
Standort: Oberweis
Mitglied seit: 05. Februar 2012
Geschlecht: männlich
Re: Maria <frhling.maria@yandex.com> <fruhling.maria@yandex.com>
Antwort #3 - 06. Februar 2014 um 16:58
 
Smiley über Hetzner-Online!  Smiley

Code
Alles auswählen
IP:	88.198.209.188
Decimal:	1489424828
Hostname:	static.88-198-209-188.clients.your-server.de
ISP:	Hetzner Online AG
Organization:	Hetzner Online AG
Services:	None detected
Type:	Corporate
Assignment:	Static IP
Country:	Germany de flag 



Zitat:
Date: Thu, 6 Feb 2014 17:50:17 +0400
From: frhling.maria@yandex.com

« Zuletzt geändert: 05. August 2017 um 08:49 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Herbst
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 26
Standort: Oberhausen
Mitglied seit: 21. März 2014
Geschlecht: männlich
Re: Maria <frhling.maria@yandex.com> <fruhling.maria@yandex.com>
Antwort #4 - 05. April 2014 um 21:28
 
Hab ich gerade im Spam Ordner gefunden


Fruhling.maria@yandex.com

   Hallo, mein neuer Freund XXXXXX!    Ich habe deinen email im Büro der Bekanntschaften bekommen!

Ich bin sehr froh, dass du auf meinen Brief geantwortet hast. 
Vor allem will ich mich dafür entschuldigen, was schnell nicht geantwortet hat. 
Ich habe keinen Computer des Hauses. 
Mir ist es schwierig, auf deinen Brief sofort zu antworten.

Danke, dass du die Zeit für die Antwort gefunden hast. 
Ich denke, dass du viel Fragen über mich hast. 
Ich werde versuchen, auf sie zu antworten.

Ich weiß wovon nicht, - ich zu beginnen ich werde versuchen, zu beginnen, von mir zu erzählen.

        Mir 29 Jahre. Mein Geburtstag - 25 Mai 1984.
Meine Größe 168 Zentimeter und mein Gewicht - 55 Kilogramm.
Wie du auf dem Foto siehst. Bei mir die braunen Augen und mich die Brünette! 

Ich habe die ernsten Absichten, und ich will die falsche Auswahl nicht machen.
Ich versuchte, dir zu schreiben, und jetzt sehe ich, dass du mir geantwortet hast, Ich denke, dass wir beginnen können, einander zu schreiben!
Es ist die Wahrheit?
Wir sind zwei Menschen, die jemanden begegnen wollen. 
Ich denke, dass wir versuchen können, besser einander, aber zu erkennen wenn du nicht willst, es ist deine Auswahl!

Ich  lebe  in  der  Stadt  Volgograd.  Meine Stadt ist im Südosten des europäischen Teiles Russlands, das Verwaltungszentrum Gebiets Volgograd mit der Bevölkerung 1 018 739 Menschen gelegen.
Die Stadt-Held, die Stelle der Schlacht für Stalingrad. Die Stadt mit 1589 trug den Titel Zarizyn, und mit 1925 bis 1961 - Stalingrad bis 1925.
Ist  auf  westlich  dem  Ufer  des Flusses Wolga im Unterlauf gelegen.
Zusammen  mit den auf der östlichen Küste gelegenen Städten Volga- und geht Krasnoslobodsk in die Volgograder Agglomeration ein.
Die Stadt hat sich etwa auf 60 km entlang dem Fluss der Volga und ist einer der langsten russischen Stadten gestreckt.

Ich habe die Bildung in der Mittelschule bekommen., Nachdem ich die Schule beendet habe, habe ich ins Pädagogische College gehandelt., Nachdem ich das College beendet habe, habe ich das Studium an der Pädagogischen Universität {die sportliche Fakultät} begonnen.

Jetzt arbeite ich im Sportklub. Ich bin ein Lehrer (Instructor) beim Schwimmen im Pool.
Ich unterrichte Schwimmen Jungen und Mädchen im Alter von 5 - 12 Jahre.
Bei uns das kleine Kollektiv, aber sehr freundlich.
Ich werde die Möglichkeit haben, dir die Briefe nur seit Montag bis zum Freitag, und manchmal am Sonnabend zu schreiben, weil ich den Computer des Hauses nicht habe.
Ich verwende den Computer auf meiner Arbeit. Auf der Arbeit kann ich den Computer fast frei verwenden, wenn der Vorgesetzte nicht sieht. 
So mir bequem, dir, wenn den Computer frei zu schreiben. 

Ich wollte deine Interessen, die Begeisterung, die Sprachen wirklich wissen, auf die du, das Hobby sagst? 

Schreibe mir etwas mehr über sich. 
Ich werde über mich grösser im folgenden Brief auch sagen.
Ich schicke dir meine Fotos. Ich hoffe dir es wird angenehm sein, mich zu sehen.
Ich werde dein Brief und deine Fotos mit der Ungeduld warten.

            Maria


ps...
Du konntest den Brief mit meinen Fehlern lesen? 
Ich schreibe auf deutsch-Sprache sehr schlecht? 
Aber ich kann besser sagen als, zu schreiben.




22 марта 2014 г., 12:14:38:

Spoiler:
X-Apparently-To: xxxxxxxxx via 188.125.85.187; Mon, 24 Mar 2014 12:20:21 +0000
Received-SPF: pass (domain of yandex.com designates 84.201.143.138 as permitted sender)
X-YMailISG: iqdXIngWLDvePBgjHZszhfFrc1vIfHouGCC1mt04cERAGuQi
quLfgHLGk.RalTTGMpsA.ejn05lsuHzNCeqYN27vcYw1NahjrniptKHS4ZMn
ZATqi.oPMO4GGSJlf6BcylHgYsIthVcsN3zpsNF5lxSUO0nKTeR5.2jGcjxq
YoFuCCoJqmBnSttTqHDPsj1xolJUHpttR1kh_l9rN_KdPuZjMYf4yJGfWH2h
TbRMr_7ciyfa18H4AtbtTdVnjesLVuZsdPYnhpF.6p7E40iKxvNDYfwCEkTM
3y75kSQe9mUjhElJC0rXnwuUsNKmVbQt3nPpce7NPSJimXCxh4kJ4BEkYLxy
YiH9ck6GXzlrtH3xDNXCfV68tvJscRxdmjTNkCx.bTqP_TElKrVKJMMFxU5s
YEAznJQ2PZcYhoRrzlHv5zqt90j5e0fATlDtssSyPWZm2qZqyb9FFRGyZ11g
mtvdfMrKU5JYNdh9CIcFhlkmQ.08gvE4WYgxWJklhvtpcNCNSxVlGmnibzVZ
n5nPWfOHSbqkfxEg4dr8MiT.facHBJyaRzoyhHmbmkJr_A4AcVLj_y_daeUz
Eaq6W4zvHoMZD.7NOiXQ0EyOlwJKBpZBWjZgPxhhYDPQm6YECzKBumaMO903
Zf1AJi9o_JHIFyxx4jVynrXmZbcw5qXerN32dZLV17v5a0GU0vraCQwm80f6
__3z9vlcymo.AVLLPpfLB2W.Gu7xZ7PkgLxIb769IwgUBdlucgmttfbjuqjv
x9ysIbAYebpRFvlpLoIL.hFLNFnUcx7SVSdgsXRBuQETOCvny1WpwQI96BS7
glt98LQ0bkSvHYfK2mxpEoM06zdYu4Dc_37WjVWwjKcqKv7Du0LIjqAxUbzQ
v5iKoR8iEVRcPdekdi7u86Qo7KbaciegXr_wndoPyGnKB.ykN5UDEiHB2d7k
LRtYP_1ZUkrSFag4A.v3NHmrbWz4jaoTqEIj2AoHMVsXZtyCogGw_WUDZMzW
1kt2_at7TNDzits5glEg6xG3SiMtJHCoWm0_LANKYj4Y7gHyF2L4mpC9UxF5
Rn1UDWEjx0Ep30CMLawzQ7f5JFDI.16mpaqMoFMFFsXkKt3fEqTKdNW9sgxM
x0XXA1t8psePQGCClFaEC1d8rgp6ntXZEt8vIGhh0Cq.gcLWzhlLB80ft_2S
sGKUerhp6c93ltfHmpbZSBnQ.d4T7qqlVU8zl.NAG.zUBxgOzRvDaYGrQcMy
8BAF6IgNMc97evG5FOmJRtR_IABq1zLYE9ODNOh3dmgt5mc_zmiHOTYoLwAp
P7K21f1wrLOUwL86Tih4lVb9LfDs4IBwAZWjE_wwnt78P4nxKsE3v12bn2IN
PK8gEoc3hvIYrKIEwC3K6UyAxiLB1DAk.682x.VWaTLJOU5x2sxaX2mUi9J8
jnCnTOpEFkNmFYHMyGAnFTV5r_J7gaZrfWO1Xw13.1PnlP_n_xIPWHuHbtsj
i2CWkPduja.qOV9liK_K7GH1CmVk
X-Originating-IP: [84.201.143.138]
Authentication-Results: mta1161.mail.ir2.yahoo.com  from=yandex.com; domainkeys=neutral (no sig);  from=yandex.com; dkim=pass (ok)
Received: from 127.0.0.1  (EHLO forward5l.mail.yandex.net) (84.201.143.138)
  by mta1161.mail.ir2.yahoo.com with SMTPS; Mon, 24 Mar 2014 12:20:20 +0000
Received: from smtp13.mail.yandex.net (smtp13.mail.yandex.net [95.108.130.68])
     by forward5l.mail.yandex.net (Yandex) with ESMTP id 6DBF5C40D53
     for <; Mon, 24 Mar 2014 16:20:19 +0400 (MSK)
Received: from smtp13.mail.yandex.net (localhost [127.0.0.1])
     by smtp13.mail.yandex.net (Yandex) with ESMTP id 2D7AAE40061
     for <xxxxx>; Mon, 24 Mar 2014 16:20:19 +0400 (MSK)
Received: from server4733.megahoster.net (server4733.megahoster.net [46.165.239.211])
     by smtp13.mail.yandex.net (nwsmtp/Yandex) with ESMTPA id InzgME1pDU-KEFu19Tf;
     Mon, 24 Mar 2014 16:20:15 +0400
X-Yandex-Uniq: 76a146ec-34e7-4704-8938-06a3c2a96440
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yandex.com; s=mail; t=1395663618;
     bh=lzhiQzHpFfMy8UWsuF7AJ/9jmhsD3F0vr60F8wbwx6I=;
     h=Date:From:X-Priority:Message-ID:To:Subject:In-Reply-To:References:
      MIME-Version:Content-Type;
     b=n9GiUfZnBaSUsA6RA8wWW4Kdka+kB2JS23dqGICjPTaA6KKbLy1nATlT8LOdTh6ju
      9+yISAHPCqASb91ax16vR2rDIrWP0zLsclaVgHx7HL3TZyc6BFl5yi4ZJ5ENivwMKg
      TKQhSjADMn6MxiVIOjylOGUMZLDtSTCltndotX30=
Authentication-Results: smtp13.mail.yandex.net; dkim=pass Quelltext.i=@yandex.com
Date: Mon, 24 Mar 2014 16:20:13 +0400
From: Fruhling.maria@yandex.com
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1279596571.20140324162013@yandex.com>
To: "xxxxx" <xxxxxxxx>
Subject: Re: AW: Wo ist meine Romantische
In-Reply-To: <000601cf45a6$c4f40d90$4edc28b0$@yahoo.de>
References: <20140321105354.18975.qmail@home.pl> <000601cf45a6$c4f40d90$4edc28b0$@yahoo.de>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------A21821B42B3C84DE"



Kein Witz. Diese Fotos gehören zur Mail
« Zuletzt geändert: 09. September 2016 um 12:03 von Webmaster »  

more.jpg ( 53 KB | Downloads )
more.jpg
Sommerf_lle.jpg ( 192 KB | Downloads )
Sommerf_lle.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65659
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Maria <frhling.maria@yandex.com> <fruhling.maria@yandex.com>
Antwort #5 - 05. April 2014 um 21:34
 
Mail über Leaseweb Deutschland  Smiley

Code
Alles auswählen
IP:	46.165.239.211
Decimal:	782626771
Hostname:	server4733.megahoster.net
ISP:	Leaseweb Germany GmbH (previously netdirekt e. K.)
Organization:	Leaseweb Germany GmbH (previously netdirekt e. K.)
Services:	None detected
Type:	Corporate
Assignment:	Static IP
Country:	Germany 



Zitat:
from server4733.megahoster.net (server4733.megahoster.net [46.165.239.211]) by smtp13.mail.yandex.net (nwsmtp/Yandex) with ESMTPA; Mon, 24 Mar 2014 16:20:15 +0400
Date: Mon, 24 Mar 2014 16:20:13 +0400
From: Fruhling.maria@yandex.com
« Zuletzt geändert: 05. April 2014 um 22:02 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65659
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Maria <frhling.maria@yandex.com> <fruhling.maria@yandex.com>
Antwort #6 - 05. April 2014 um 21:37
 
« Zuletzt geändert: 21. Januar 2015 um 20:53 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65659
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Maria <frhling.maria@yandex.com> <fruhling.maria@yandex.com>
Antwort #7 - 05. April 2014 um 22:13
 
Ähnliche Add. mit Bildern anderer Dame hier:

Maria <fruhling.maria@yandex.com> <zifasys@gmail.com>

@ Admins

Ist die Trennung korrekt? Die # 5 hat der User von der obengenannten Add. bekommen. Wenn nicht, bitte rückgängig machen.

« Zuletzt geändert: 05. April 2014 um 23:33 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema