Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Irina <irinaaa@gmx.com> (Gelesen: 1948 mal)
 
rigi
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 2
Standort: Küssnacht am Rigi
Mitglied seit: 21. Dezember 2013
Geschlecht: männlich
Irina <irinaaa@gmx.com>
26. Dezember 2013 um 22:19
 
Hallo zusammen.
Zuerst möchte ich mich bei Euch allen bedanken. Durch einen Eintrag von JoergM (anti-scam.de) bin ich stutzig geworden und konnte ein Vorhaben im richtigen Moment noch abbrechen. - Es geht um Anaidda (anaiddaa@gmx.com) welche praktisch den gleichen Brief geschrieben hat, wie meine Bekannte Irina Pushilina aus Olekminsk. - Der Brief war:

Wie geht es dir?
Ich bin sehr froh, um Ihre Antwort zu sehen. Ich bin froh, dass Sie bereit sind, meine aufrichtige Freundschaft zu akzeptieren.
xxx, mit Ihrer Erlaubnis, werde ich beginnen, uber sich selbst zu sprechen.
Ich lebe in Russland, Jakutsk Region, Stadt Olekminsk .
Ich verliess die Schule, als ich 16 Jahre alt war. In der russischen Schulbildung innerhalb von 10 Jahren erhalten.
Nach der Schule ging ich zu Olekminsky Zweig des Bundeslandes Bildungseinrichtung des Hochschulwesens " Jakutsk Staatliche Landwirtschaftliche Akademie."
Aber ich wollte nicht in ihrem Bereich zu arbeiten. Das interessiert mich nicht.
Meine Mutter hat mich gelehrt, Kindheit nahen. Und ich liebe zu nahen. Ich habe eine gute Vorstellungskraft, zudem haben jetzt Internet, wo Sie eine Menge gute Ideen finden konnen.
Ich arbeite in einem PC " HOPE " ist ein grosser Co-op, und es gibt verschiedene Richtungen. Ich habe die Herstellung Kleidung. Ich bin eine Naherin.
Die Tatsache, dass ich in einer kleinen Stadt, Mode, Shopping leben und haben wir nicht. Die Menschen vor Ort wollen sich zu verkleiden trendy, genau wie ich. Also ich mache die Produktion von Kleidung. Ich habe eine Menge von Kunden. Sie mogen die Art, wie ich meinen Job machen. Ich mache es mit Liebe. Zusammen mit dem Brief, den ich Ihnen Bilder von ihrer Arbeit. Gefallt es Ihnen?
Mein Arbeitstag beginnt um 9.00 Uhr und endet um 21.00 Uhr. Manchmal, wenn eine Menge von Auftragen, ich den Job zu bleiben. Ich arbeite von Montag bis Freitag. Kann einfach nicht arbeiten und am Wochenende. Aber ich versuche mich zu erholen.
Ich habe keinen Computer zu Hause. Er war, aber gebrochen. Brach es, meine kleine Nichte Nina, fur sie und ihre Familie, werde ich dir spater. Sie verschuttet Saft drauf. Jetzt ist der Computer nicht funktioniert.
Ich schreibe Briefe an die Arbeit, aber hier habe ich nicht Ihren eigenen Computer. In den meisten Fallen konnen Sie mich an der Nahmaschine, kein Computer zu sehen. Um eine Beziehung mit dir haben, habe ich den Computer Buchhalter nutzen, haben wir eine gute Freundschaft. Daher macht es mich nutzen es fur eine Weile.
Es tut mir leid, aber ich kann nicht alle sozialen Programme. Soziale Netzwerke werden am Arbeitsplatz verboten. Deshalb konnen wir nicht nicht auf Facebook zu kommunizieren. Wenn kein Kamerasystem. So kann ich nicht verwenden - Skype und MSN Messenger. Und viele andere Programme, die in der sozialen Welt sind. Ich hoffe, Sie werden mir verzeihen, dass. Und wir werden weiterhin unsere Freundschaft.
Ich werde fur Ihren Brief warten.
Irina  =  irinaaa@gmx.com

Beilagen:  3 Bilder wie bei Anaidda <Anaiddaa@gmx.com>

Dazwischen viele weitere Briefe und Fotos:

Dann noch ein letzter Brief:

Hallo,  xxx!
Ich wollte bis zu Ihnen gelangen. Ich will das beste Leben mit dir haben, und ich werde davon nicht ablehnen. Wir sollen uns aufeinander verlassen.
Kaum kaufe ich die Karten, die Karten in die Botschaft zu zeigen, und dann es blieb nur ubrig, zu warten, wenn meine Dokumente und die Visen fertig sind. Und wir werden auf unser Treffen warten! 
Ich versprach die Botschaften, dass in der allernachsten Zeit ich die Karten nehmen werde. Bemerkenswert hoffe ich auf Ihre Hilfe. Wenn ich bete, werden Sie allen, dass am Anfang des Geldes ubernehmen,
  xxx, du weibt, dass zwischen uns jetzt die kleine Summe des Geldes. Und wenn wir es zusammen regeln werden, so werde ich schon 31. Dezember mit dir in der Schweiz.
Ich mache viel Sachen hier. Es ist fur mich sehr schwierig, ich dachte nicht, dass fur mich es wie hier.
Ich wunsche, dass du mir die Briefe haufig gesendet hast. So dass ich deine Unterstutzung fuhlen werde.
Wenn du die Worter der Liebe und der Feinheit fur mich schreibst. Es wird sehr helfen.
Ich liebe dich von Herzen! 
Heute habe ich die Bank auch besucht. Ich musste erkennen, wie ich von dir die Hilfe bekommen kann. Niemals stieb ich fruher darauf zusammen. In der Bank mir haben erklart, dass in der Welt viele System fur die Ubersetzung des Geldes existieren. Wir konnen das System fur die Ubersetzung der Geldmittel Western Union oder Money Gram verwenden, damit du das Geld aus der Schweiz zu Russland ubergeben hast. Und ich konnte die Flugtickets erwerben. Es ist das sehr schnelle System. Jetzt werde ich dir die Informationen sagen, die dir notwendig sind, damit du die Hilfe mir ubergeben konntest.
Vostochnyy Ekspress bank
Yakutsk
Dzerzhinskoho, 16
677000
Meinen vollen Namen Pushilina Irina.
  xxx, nachdem du mir die Hilfe ubergeben wirst, die Mitarbeiterin der Bank wird dir MTCN (10 Zahlen) mitteilen. Du sollst mir MTCN sagen, damit ich deine Hilfe bekommen konnte. Ich hoffe dass du mich verstanden hast. Wenn ich deine Hilfe bekommen kann? Mir ist es 400 den Euro notwendig.
Die Erledigung des Visums den komplizierten Prozess. Nicht jedem Madchen konnen das Visum fur die Ankunft zu die Schweiz ausgeben. Schon mein Visum befindet sich im Prozess der Erledigung. Ich bin uber froh, was mir gelang den Prozess der Erledigung des Visums zu beginnen. Ich hoffe, dass sehr bald wir zusammen werden. Ich wurde sehr ermudet. Ich werde gehen, um die Erholung zu haben. 
Jakutsk die sehr grobe Stadt. Bitte, lass mich ohne deine Briefe nicht. Ich bin ganz eine hier, und mir deine Unterstutzung jeden Tag notwendig. 
Ich habe keine Fotografien jetzt, um dir zu schicken. Alle meine Fotografien blieben zu Hause.
  xxx, ich mag dich!
Ich warte deinen Brief morgen.
Die Kusse. Deine Irina
 
...und...

Hallo  xxx!
Ja, bei mir die braunen Augen.
Danke für deinen neuen Brief für mich. Gestern Abend habe ich mich auf die Gedanken gefangen, dass ich mich nach dir langweile. Ich will neben dir sein. 
Gestern Abend war ich bei meiner Familie zu Besuch, ich habe meiner Familie über uns erzählt.  xxx, mein Vater hat unser mit dir den Verkehr gebilligt. Der Vater hat gesagt, dass ich vorsichtig und aufmerksam sein soll. Ich habe gesagt, dass zwischen uns das Vertrauen gibt, und schon umgehen wir uns lang der Zeit. Meine Familie sehen, dass ich glücklich. Wie meine Augen leuchten. Meine ist der Vater für uns sehr froh. Jetzt haben wir einen Segen meines Vaters. Wir können beginnen, unsere mit dir das Treffen zu planen.
Übrigens sprach ich heute mit dem Direktor über die bevorstehenden Ferien. Der Direktor hat gesagt, dass ich auf den Ferien 45 Tage sein kann. Es ist die guten Neuheiten für uns! Ich bin sehr froh! Der Direktor hat gesagt, dass meine Ferien sehr bald anfangen werden. Ich warte meine Ferien sehr. Jetzt muss ich einige Schaffen beenden, und ich kann auf den Ferien sein. Ich vermute, was schon durch 3-4 Tage meine Ferien anfangen werden. Du bist die Noblesse darüber froh?
  xxx, ich denke daran jetzt um zu die Schweiz auf die Ferien zu reisen. Inzwischen unserem mit dir des Verkehrs, wurden wir die guten Freunde, und ich habe einen großen Wunsch, sich mit dir zu treffen. Du willst dich mit mir treffen?
Ich war in der Schweiz niemals. Du könntest mich begegnen? Wenn auch könntest du mich im Flughafen begegnen. Du kannst mir die Adresse und den Titel des internationalen Flughafens geben.
Meine Adresse
Russland, 
Das jakutische Gebiet, 
Die Stadt Olekminsk.
Die Straße die Waldgasse 1, die Wohnung 23, 
Den Index 678103
Ich werde froh sein, die ganze Zeit mit dir durchzuführen. Die Zeit, die wir zusammen durchführen werden, wird uns helfen es ist besser, einander zu erkennen. Natürlich, ich verstehe, dass du ein Privatleben hast. Ich verstehe, dass du oder treffen mit den Freunden arbeiten sollst. Ich will für dich nicht zur Last fallen, und ist geduldig fertig, auf dich jeden Abend zu warten. Wir können zusammen die Abende durchführen. Ich kann für uns die leckeren Platten vorbereiten. Du bist mit mir einverstanden?
Zwischen uns viel gemeinsam. Wir haben das Verständnis und des Vertrauens. Inzwischen unserem Verkehr hat sich mein Leben geändert. Ich bin dem Gefühl der Einsamkeit entgangen.  xxx, ist überzeugt, dass wenn wir uns treffen werden, unsere mit dir werden die Gefühle noch stärker sein. Ich aufrichtig mit dir, und erkennst du nichts neu über mich nicht, wenn wir uns treffen werden.
Ich denke, dass den nächsten internationalen Flughafen von meiner Stadt, befindet sich in der Stadt Jakutsk. Ich lebe in 530 km von Jakutsk. Ich soll dorthin fahren, um das Visum aufzumachen. In meiner Stadt gibt es kein Visazentrum.
Ich habe niemanden aus den Verwandten oder den Freunden in Jakutsk nicht. Ich soll das Zimmer, für die Zeit die Erledigung das Visum mieten.
Ich sagte dir, dass ich einen Pass habe, der mir zulässt in einer ganzen Welt zu reisen. 
Ich verspreche, dass ich dir die beliebigen Neuheiten mitteilen werde, die bei mir werden. Dir gefielen das Foto von meinem alltäglichen Leben? 
Ich warte deinen folgenden Brief. Und wir werden uns bald treffen.
Ich will unser Treffen sehr.
Es ist viel Küsse, ist Irina aufrichtig.

  
Ich war von Anfang an sehr vorsichtig, habe zuerst wirklich an einen Fake geglaubt und ich wusste, dass sie mehrere (mind. 2) Profile bei Zoosk hatte. Die weiteren Briefe wurden jedoch sehr persönlich und immer glaubwürdiger...bis, ja eben. - Aufgrund des veröffentlichten Briefes zu 100% Scam konnte ich noch die Bremse ziehen.

Danke für die weitere Hilfe.


« Zuletzt geändert: 03. Mai 2024 um 20:38 von vierauge »  

25_02_995694_-_Pushilina.jpg ( 88 KB | Downloads )
25_02_995694_-_Pushilina.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
rigi
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 2
Standort: Küssnacht am Rigi
Mitglied seit: 21. Dezember 2013
Geschlecht: männlich
Re: Irina <irinaaa@gmx.com>
Antwort #1 - 26. Dezember 2013 um 23:49
 
...und noch die weiteren Bilder...:
« Zuletzt geändert: 03. Mai 2024 um 20:34 von vierauge »  

irinaaa1.jpg ( 75 KB | 0 Downloads )
irinaaa1.jpg
irinaaa2.jpg ( 91 KB | 0 Downloads )
irinaaa2.jpg
irinaaa3.jpg ( 109 KB | 0 Downloads )
irinaaa3.jpg
irinaaa4.jpg ( 75 KB | 0 Downloads )
irinaaa4.jpg
irinaaa5.jpg ( 57 KB | 0 Downloads )
irinaaa5.jpg
irinaaa6.jpg ( 63 KB | 0 Downloads )
irinaaa6.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30520
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Irina <irinaaa@gmx.com>
Antwort #2 - 27. Dezember 2013 um 00:31
 
Zum gefälschten Pass 25 02 995694 von Irina Pushilina:

Scheinbar ist sie im Reagenzglas gezeugt und hat keinen Vater. Der Vatersname fehlt in dem Pass!
Auch 2005 sollte man bereits ernst für das Passfoto in die Linse schauen!
Mit dem Sicherheitsmuster auf der unteren Seite hat Vlad sich umsonst soviel Mühe gegeben. Das hat es 2005 noch nicht gegeben!
Pass- und Stempelnummer kommen nicht aus der gleichen Region Russlands!

In dem Ort Olekminsk (Олекминск г.) konnte ich keine Straße mit dem Namen Waldgasse (Аллея oder Переулок Лес oder бор) nachweisen.
Aber vielleicht gibt es für Wald noch andere Übersetzungsmöglichkeiten, die ich nicht kenne.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
rud
Ex-Mitglied


Re: Irina <irinaaa@gmx.com>
Antwort #3 - 27. Dezember 2013 um 02:04
 
@ rigi

Das ist nicht der Mail-Quelltext. Wo hast du deinen Mail-Account und wie rufst du deine Mails ab? Über Web-Browser oder Mail-Programm wie z.B. Outlook?
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
rud
Ex-Mitglied


Re: Irina <irinaaa@gmx.com>
Antwort #4 - 27. Dezember 2013 um 02:11
 
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 23869
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Irina <irinaaa@gmx.com>
Antwort #5 - 01. Januar 2014 um 15:53
 
Weiteres Thema:

Anaidda <Anaiddaa@gmx.com>
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema