Hallo meine Liebe xxxxx!
Ich war froh, deinen Brief zu bekommen. Aller geht gut? Ich hoffe dass du in gut die Stimmung ankommst? Meine Freunde, die Familie, des Kollegen nach der Arbeit, alle fragen
mich über dich. Ich habe gesagt dass ich neben meinem liebgewonnenen Mann sein will! Ich habe für sie mitgeteilt dass ich im Begriff bin, zu dir anzukommen. Mir ist es sehr
angenehm, deine Fotos zu sehen. Und ebenso dein warmer Kuss. Ich habe es gefangen. Ich liebe dich sehr stark. Mir so fehlt es an dir. Ich will mit dir zusammen sein. Nur du
und mich meine Liebe. Mir so fehlt es an dir. Für mich ist es sehr angenehm, dass du fertig bist, mich zu begegnen. Ich wollte zu dir auf alle meine Ferien ankommen. Wenn wir
einander gefallen werden. Jenes bin ich fertig, bei dir auf immer zu bleiben. Wenn du gegen nicht wirst. Mir ist es sehr angenehm, von deinem Charakter zu wissen. Aber ich
denke, dass ebenso das Verständnis sein soll. Wenn es wird. Jenes wird welcher Schwierigkeiten in unseren Beziehungen entstehen. Der Eigensinn diese schlechte Qualität.
Sondern auch ist in welche über die Fälle es sehr gut endlich. Mein Charakter? Ich gut, zart, leise, gesellig, fleißig, romantisch, lebenslustig, der Optimist die Frau. Ich
sehe, dass du der sehr ernste Mann. Mir ist es mit dir sehr angenehm, sich zu umgehen. Du sagst der offene Mann und dich mir über allen. Doch ist ebenso meine Seele für dich
geöffnet. Und bei mir gibt es welcher Geheimnisse. Mir ist es sehr angenehm, zu wissen, dass du mich wertschätzst. Und ebenso schätze ich dich wert. Wir haben eine sehr große
glückliche Familie. Ich werde deine Kinder sehr stark lieben. Mir haben deine Fotos der Kindheit sehr gefallen. Ich werde ebenso meine Fotos der Kindheit suchen. Und dahinter,
für dich zu schicken. Ich denke, dass du ebenso sehr froh sein wirst, meine Fotos zu sehen. Mir wäre es, um interessant dein Haus und deine Stadt zu sehen. Ich denke dass dein
Haus gemütlich für mich wird. Auf meiner Arbeit habe ich erkannt, dass durch etwas Wochen ich die Ferien nehmen kann!!! Ich habe mich sehr gefreut wenn darüber erkannt hat...
Ich habe dazu zugestimmt. Jetzt werde ich die Ferien in der Strömung 30 Tage haben. Ich denke dass es genug Zeit für unser erstes Treffen ist. Du stimmst zu? Du wirst
beschäftigt auf deiner Arbeit, wenn ich ankommen werde? Oder du kannst die Ferien bekommen, um mehr Zeit mit mir durchzuführen? Auf jeden Fall, wenn du die Arbeit fortsetzt,
dann werde ich auf dich des Hauses geduldig warten. Wir können zusammen nach deiner Arbeit jeden Tag sein! Was du daran denkst? Ich kann mich an meinen Traum erinnern! Es war
das so schöne Treffen dann! Aber ich werde überzeugt dass unser reales Treffen Noch mehr als Angenehme!!! Dieser Tag wird der am meisten große Feiertag für uns! Für meine
Eltern war es eine große Überraschung, um über dich zu erkennen. Aber ich habe mit ihm von dir erzählt und hat gesagt dass wir einander lieben und wir wollen uns treffen. Sie
widersprachen nicht. Ebenso hatte meine Schwester die große Neugierde. Ob sie mitgeteilt hat fragte ich fürchte nicht, sich so weit in anderes Land zum Mann zu bewegen, Den
ich niemals früher nicht begegnet habe. Ich antwortete dass ich für dich vollständig und mich überzeugt anvertraue dass mit mir alles gut sein wird. Doch fragte sie mich, um
deine Adresse und die Rufnummern, falls dass oder ungeahnt zu geben wird geschehen. Ich stimmte zu. Ich denke dass es, kein Problem für dich zu werden, wenn ich deine Adresse
und die Rufnummern für meine Familie mitteilen werde? Ich hoffe dass du mir darüber in deinem sagst Den folgende Brief. Meine Liebe, einmal wollte ich dich mit meiner Familie
bekannt machen. Ich überzeugt dass werden sie dir gefallen! Meine Liebe, wirklich beabsichtige ich, zu dir anzukommen. Ich will die erwachsene Frau und mich die ernsten
Beziehungen mit dir haben. Ich dachte daran lange, um neben dir zu sein. Für mich ist es der sehr ernste Schritt. Ich hoffe sehr dass du meine Wörter ernst nehmen wirst. Aber
mehr hoffe ich allen dass du mich begegnen willst. Ich werde glücklich sein, wenn wir uns treffen werden! Unser Treffen ist ein Schritt auf ich folge die Stufe. Ich will dass
wir diesen Schritt zusammen gemacht haben. Ich will neben dir immer sein. Möglich wirst du einmal von der Klingel deines Weckers nicht angeregt und du wirst von meinem zarten
Kuss auf deinen Lippen aufwachen! Jetzt werde ich meinen Brief beenden und wieder werde ich mich nach dir langweilen. Ich wollte dass der Tag unseres Treffens schon bald
angekommen ist! Ich werde die Antwort mit der Ungeduld warten!
Deine Liebe Snezhana.