Den Quelltext in den Spoiler packen, aller Anfang ist schwer, für die eingestellen mails bekomme ich das wohl nicht mehr hin, jedenfalls finde ich keinen button, dann schicke ich eine andere. Obwohl ich mich hier echt bemühe finde ich jetzt auch nichts wo ich etwas in den Spoiler packen kann. Ich kopiere das jetzt hinter die mail, ich hoffe das ist so richtig. Wenn man das Programm kennt ist alles einfach, aber hier fühle ich mich zur Zeit etwas unterdurchschnittlich begabt, obwohl ich versuche alles richtig zu machen...
Meinen nett xxx! Jetzt denke ich hinter dem Fenster den Wind, und allen an dich! Du weißt, ich langweile mich nach dir sehr! Ich denke an dich jeden Tag, jede Nacht, jede Minute! Jeden Tag erinnere ich mich an dich! Ich warte sehr, wenn wir zusammen, und uns werden, wie wir früher Reihe werden. Ich will unseren ersten Kuss fühlen, deine Lippen ihre zarte Berührung, deine Atmung, deine warmen, starken Hände fühlen.
Du weißt, ich will dir so viel sagen, sagen, wie ich dich stark mag! Für dieser lang der Woche wurdest du für mich das am meisten verwandte Männchen und nah. Ich stehe auf und ich schlafe mit einem Namen auf dem Mund und mit einer Gestalt im Herz ein. Mein Gefühl wird weder die Zeit, noch die Entfernung zerbrechen. Mein Herz weint davon, dass du fern bist, du weißt, ich habe dich sofort liebgewonnen, ich kann das Leben ohne dich nicht vorstellen, du wurdest ein Sinn meines Lebens! Erinnere sich daran immer, wenn es dir, schmerzhaft schwer ist, ist auf der Seele schlecht, dass du mich hast, es gibt den Menschen, den du auch der du magst ist sehr nötig, erinnere sich, dass jedes Teilchen mich dir und nur dir gehört! Du bei mir best, allerliebst, erwünschtest in Nord und Süd! Ich liebe dich sehr ich mag!
xxx, ich verstehe, dass sich in deiner Theorie allen sehr einfach und billiger zu kosten. Ich werde mich dir bemühen, die Situation zu erklären. Warum allen teuer zu kosten. Erstens die Geschwindigkeit im Laufe der Belegerfassung. Wenn ich, ohne Hilfe vom touristischen Büro selbst beginne, die Dokumente vorzubereiten, so verliere ich den Haufen der Zeit. Das touristische Büro wird allen für 7-9 Tage, und wenn ich allen selbst beginnen werde, zu machen, so werde ich darauf mehr als 1 Monats ausgeben machen. Je billiger, desto zu warten länger. Im Büro nehmen mehr Geldes, weil sie allen schneller und qualitativer machen. Zweitens helfen sie in der Auffüllung der Umfrage für die Botschaft. Ich weiß wie ganz nicht, dort richtig zu schreiben, damit mir das Visum ausgegeben haben. Doch wenn ich schreiben werde, etwas so mich können und absagen der Erteilung des Visums einfach billigen. Ich las die Umfrage und dort sehr viel tükkischer Fragen mit der Falle. In die-dritte Versicherung werden obligatorisch, weil es in Russland nach den Regeln des Visums zu Deutschland erfüllt zu werden soll, da wenn etwas mir das Geld auf meine Behandlung geschehen wird aus Russland in die Klinik Deutschlands übergeben werden. Die Deutschen wollen für die Russen nicht zahlen. In - vierter anlässlich der Karten. Der Preis für 2 Karten: 400 Euro. Es ist normal. Es ist 2 Hin- und Rückfahrkarten. Ich weiß wo nicht, die billigeren Karten auf das Flugzeug dorthin und zurück noch zu finden. Ich hoffe, dass dir diese Argumente ausreichen werden, um das touristische Büro auszunutzen die Zeit nicht zu verlieren. Wenn ich mich mit ihm nicht wenden werde, so werde den ganzen Urlaub ich mich mit den Dokumenten beschäftigen, und wenn er mir schon enden wird muss man zurück zur Arbeit losgehen.
xxx, wie mir gesagt haben, dass du es in Deutschland machen kannst, aber auf erste Mal wird sich es nicht ergeben, da ich nur erste Mal ins Ausland ausfahre. Und deshalb muss ich allen in Russland machen. Wenn nicht erste Mal ich fliegen würde, so konnte man es machen. Und schon auf lange Zeit.
Den Auslandspass kann man für 7 Tage mit Hilfe des touristischen Büros machen. Es wird 298 euro kosten. Wenn ich von den Dienstleistungen des touristischen Büros ablehne und werde ich in Federal Migration Service Russlands gehen, so 70 Euro dort zu kosten. Den Prozess der Registrierung des Passes 30-40 der Tage. Welcher Unterschied. Ich verstehe, dass dir der Pass nötig ist, aber zuerst soll ich es bekommen. Es ist das Geld dazu nötig. Anlässlich der Karten gibt es keine Probleme. Wenn du willst, so kannst du selbst kaufen. Ich bin einverstanden. Du kannst nur die Karten aus Deutschland buchen, da es darin kein Problem gibt. Es kommen manchmal die Probleme vor, dass die Karten im Flughafen nicht geben können, da aus anderem Land bezahlt ist. Aber ich denke, dass mich es nicht betreffen wird. Ich soll die Versicherung in Russland machen. Ich erklärte warum schon. Die Versicherung 89 Euro zu kosten. Und die Hauptsache ist die medizinische Besichtigung, deren ich mich für das Erhalten des Visums bedürfe. Ich soll vollständig gesund, weil das Essen in anderes Land sein. Wenn ich die Besichtigungen der Ärzte selbst gehen werde, so wird es bei mir des Halb-Jahres einnehmen. Dort muss 12 Ärzte und zu jedem auf die Aufnahme aufgezeichnet werden und, die Reihe warten. Bei einigen Ärzten, wie zum Beispiel der Chirurg wird die Reihe auf die Aufnahme monatelang gezogen. Wenn ich zu ihm auf die Aufnahme heute aufgezeichnet werden werde, so kann ich auf die Aufnahme durch 1-2 Monate kommen. Im touristischen Büro bieten an, die offizielle Auskunft für 298 Euro zu machen. So selbst wenn du mir die Karten kaufen wirst, mir ist es 1000 Euro auf die Bezahlung der Fahrt notwendig.
xxx, mir haben gesagt, dass man die Karten buchen kann, nachdem alle Dokumente fertig sein werden. Wie aller fertig sein wird, werde ich dir, dass allen bei mir auf den Händen schreiben, und kannst du die Karten bestellen. Wie du selbst sagst, ist es viele Zeit wird nicht einnehmen. xxx, in Yoshkar-Ola gibt die Luftflotte. Sie befindet sich so weit wie Moskau nicht. Aber da vor kurzem sie mit der ausländischen Fluglinie, so haben mir gesagt, was um vieles einfacher sein wird, wenn arbeitet ich von Moskau fliegen werde. Der Wert der Karten wird sich nicht ändern. Von Moskau kann ich zu dir ankommen ist um vieles schneller, als mit Yoshkar-Ola. Ich hoffe, dass du allen verstehst.
Ich küsse dich, ich warte auf deinen Brief.
Ekaterina.
Von:
aufrechtlady@yahoo.com