Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Yuliya <yuliyacaressing@yahoo.com> (Gelesen: 2962 mal)
 
JoergM
Ex-Mitglied


Yuliya <yuliyacaressing@yahoo.com>
21. Oktober 2013 um 09:25
 
Hallo *****!!!!
        Ich bin sehr froh, dass Sie meinen kleinen Brief geantwortet. 
Wie Sie bereits wissen, mein Name ist Yuliya. Ich bin 25 Jahre alt, ich lebe in Russland in der Stadt Izhevsk.
Ich kann einen Dialog in Deutsch, so besser, wenn wir in Deutsch zu kommunizieren. Ich frage meinen Brief sehr sorgfältig zu lesen, denn ich, was Sie über das, was ich schreibe, denke kennen.
Basierend auf Ihren Antworten, werde ich beobachten, ob es Sinn macht, unseren Dialog weiter oder nicht fortgesetzt werden.
Um ehrlich zu sein, weiß ich nicht gerne ignoriert. Passiert einfach so, dass ich sagen,
Menschen über mich, kann es sagen, ich öffne die Seele, aber ich ignorieren es einfach.
Mit dem Absenden mich nur abgestandene Serienbriefe, und manchmal sogar vergessen
, um den Namen der Buchstaben zu verändern. Dies ist sehr beleidigend für mich und
verursacht viel Schmerz in der Vergangenheit, ich will das nicht, um es wieder geschehen.
Nur keine Sorge, ich bin nicht böse. Sie keine voreiligen Schlüsse ziehen, lesen Sie meinen Brief zu Ende, und selbst dann Schlussfolgerungen zu ziehen. In der Tat, ich war sehr gut und freundlich. Nur macht das Leben vorsichtig zu sein und oft rau wegen der vielen Fälle von Betrug und Böse.
Sie mag mich, und ich sehe, dass Sie interessieren.
Wer weiß, was unsere Korrespondenz zu beenden, aber ich hoffe, dass Sie und ich werde ein wenig feine Freunde sein.
        Ich bin ein Student und bin jetzt in der Izhevsk State Medical Academy. Doch dazu mehr in meinem nächsten Brief.
Zuerst, um den Dialog zu beginnen, möchte ich gleich sagen, dass ich Geld verdienen
für Live-Tanz Striptease.
Und ich glaube nicht, dass es eine Schande. Ich schäme mich nicht für meine Arbeit. Wenn dies im Gegensatz zu Ihren moralischen und ethischen Prinzipien, und Sie wollen nicht mit mir reden, können Sie Zeit sparen und dann nicht meinen Brief gelesen.
Ich mag Menschen, die keine Angst vor den negativen Meinungen anderer über sich selbst, ich mag Menschen, die keine Angst vor offenen Ausdruck des Begehrens.
        Es tut mir leid, wenn mein Englisch ist nicht so gut. Ich kann gut Englisch sprechen, aber leider, ich schreibe schlechtes Englisch.
Ich hoffe, Sie verstehen, was ich schreibe Ihnen. Wenn Sie etwas nicht verstehen, fragen Sie mich bitte noch einmal über diese.
        Ich genieße Spaß, ich liebe Witze, Anekdoten, und ich bin sehr heiteres Gemüt. Bei mir wird nie langweilig.
Mit Bezug auf das Alter. Ich denke, dass das Alter nicht in der Beziehung zwischen Mensch wichtig. Das Wichtigste ist die Fähigkeit, zu lieben und zu respektieren! Es ist nur die wahre Liebe kennen Mann für real! Die Seele eines reinen Herzens und den wichtigsten Komponenten der Person. Alter spielt keine Rolle.
Wie das Sprichwort sagt, Liebe kennt kein Alter.
Ich schätze und liebe die Menschen, die mir nahe sind. Ich hoffe sehr, dass wir sehr nahe gekommen, weil Sie wirklich wollen.
Sehr selten passiert mir, jemand, den ich auf den ersten Blick geliebt. Ich bin sehr pingelig.
Aber du hast einmal etwas angezogen. Ich weiß nicht, was. Sie genauso wie ich auf einer unterbewussten Ebene.
Sie wissen, wie es geschieht, eine Person mag, eine andere Abneigungen. Alles auf einer unbewussten Ebene. Ich sehr gut verstehen Menschen.
Ich will nicht darüber prahlen, aber es ist wahr. Obwohl ich nicht zu alt bin, war ich erst 25 Jahre alt, aber ich hatte ein hartes Leben, und ich hatte zu wachsen früh aufstehen.
Ich warte nur noch auf jemanden zu schützen, aber ich hoffe, nur für mich. Und es hat mich gelehrt, jeden Moment des Lebens zu genießen, nie den Mut zu verlieren und nicht über das Schicksal beklagen. In der Tat, Schicksal wir der Schöpfer selber. Haben Sie mit mir einverstanden?
        Ich möchte auch so schnell wie ein Problem, eine Menge Hype im Internet zu diskutieren, wurde ich mit diesem konfrontiert, im Gespräch mit Menschen vor.
Lie mit mehr Lügen und manchmal sogar denken, dass Sie mit keinem Menschen gerecht zu werden, aber mit einem Computerprogramm.
Ich will sicher sein, du bist ein echter Mensch, ich möchte Sie anrufen.
Ich will deine Stimme hören und sicher sein, dass Sie eine reale Person sind. Geben Sie Ihre Telefonnummer und ich werde Sie anrufen.
Ich möchte gleich sagen, wenn Sie nur meine erotische Bilder brauchen, und wenn ich nicht daran interessiert, Sie als Person, die nicht schreiben müssen mir etwas mehr. Viele haben versucht, in meine Bilder ausgetrickst zu werden. Jemand erzählte mir, dass er mich liebt, wird eine Vielzahl von Komplimenten, versprach viel Geld, aber wenn ich nicht mag Leute, ich nicht tun diese Bilder für ihn.
Und sobald Männer sie verstehen, sie sofort verschwunden. Es war sehr schmerzhaft und demütigend für mich.
Ich habe nichts dagegen explizite Bilder, ich sehr gerne, sie zu tun. Ich mag es, wenn ich bewundert habe, stellt sich meine Stimmung. Aber ich glaube nicht, dass jemand mich gezwungen.
Wenn ich will, werde ich deutlich machen Fotos und schicken sie Ihnen, wenn Sie es wollen.
        Ich hoffe auf Ihr Schreiben so bald wie möglich zu sehen. Ich wäre sehr daran interessiert, Ihnen mehr lernen!!
Erzählen Sie mir mehr über mich selbst, über das Land, die Stadt, wo Sie leben. Es ist sehr interessant für mich.
Ich habe für Sie eine große Anfrage ist, beantworten Sie bitte alle meine Fragen und kommentieren, was denken Sie über alles, was ich geschrieben habe. Es ist sehr wichtig für mich.
Vergiss mich nicht, schreiben Sie bitte so bald wie möglich.
Mit den besten Wünschen!!
Yuliya.
18.10.2013



Off Topic KommentarMore pictures in the gallery: Smiley


Spoiler:
ZfJqITKsd5Mg2YQzjKTSqBuY0hDFdno1pDTAEdjivXWcUSfE0anPH/Jiwqa16WzF9Id9MZU8=
Authentication-Results: hotmail.com; spf=none (sender IP is 98.139.244.54) smtp.mailfrom=yuliyacaressing@yahoo.com; dkim=pass header.d=yahoo.com; x-hmca=pass header.id=yuliyacaressing@yahoo.com
X-SID-PRA: yuliyacaressing@yahoo.com
X-AUTH-Result: PASS
X-SID-Result: PASS
X-Message-Status: n:n
X-Message-Delivery: Vj0xLjE7dXM9MDtsPTE7YT0xO0Q9MDtHRD0wO1NDTD0w
X-Message-Info: NBypTn04GUJbdLZAaE7KEwfgjNec0PjLv3R4qdaAiVYRs8x0L4jvD/x2JllqJZYx
Received: from smtp106.biz.mail.bf1.yahoo.com ([98.139.244.54]) by COL0-MC2-F18.Col0.hotmail.com with Microsoft SMTPSVC(6.0.3790.4900);
      Fri, 18 Oct 2013 03:41:34 -0700
Received: (qmail 19386 invoked from network); 18 Oct 2013 10:41:34 -0000
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.com;
  IME-Version:Content-Type;
  DzrMYIgO1G/34=  ;
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s1024; t=1382092893; bh=9sInX/ofJCyY21BHsUsBRlLw3S5O/wGBuc+j1uoABcU=; tent-Type; dyx2S3DUH2R2M=
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
X-YMail-OSG: gzwLByUVM1nZrnRAR5tQAY8itX7rqhk3HojzYPMMvQhxeQM
nfOV9s777xRsVEXF0UBYkhJfSXSiOq9VJOyy2YkUW1JmnT7pX0hyyt7L3O9Q
om2vxql8H.sSllqjHQVLdwDdlsD3a1MiAWrDcZptJkPy8hudrZUEi7ZD_XDc
UMzAnOC4FvNvU6QqgtrAlMumUV7xcn2V6BaxxUdoHwg6gSQvbUQGkcZrqylK
0.4K3ebFGLj0rNChzgrvpAC9zzERpBzHFlbfpWzM8JmA5_dKxdH4mbsvrakl
X2YvLuoEqO4uS.Bxq.h8Odqf1ch3IMkelQJVidoyU7eE1eV6UKGjQDKZsFBT
ywysU9gCZik5t7aVFd6RCMRmUR6fcKdZMdVoii867mU4RpVa9DEiUyzk3Rpg
wZAr_G.s8MNgsQYDbVxEyu3RKsXPMOEXRJhEJ0.C6IUKinMA0qizV39AeHWW
B3zytuTMehZbDpdxjQDx2uceOKJVAjmtPWQtTQ6Qz1EbH6XYDdlXVVGAnNRV
tfmQ9N0uDRmIo21v2vtSAGKX.XMcHVBbTZAMJK2BVRA--
X-Yahoo-SMTP: xTal9bKswBAW.AUrnBOmhQTvoHA1yoDeBERqkg--
X-Rocket-Received: from localhost (yuliyacaressing@159.105.2.124 with )
        by smtp106.biz.mail.bf1.yahoo.com with SMTP; 18 Oct 2013 03:41:33 -0700 PDT
Date: Fri, 18 Oct 2013 14:46:52 +0400
From: Yuliya <yuliyacaressing@yahoo.com>
Reply-To: Yuliya <yuliyacaressing@yahoo.com>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <295088362.20131018144652@yahoo.com>
To: =?utf-8?Q?******<*******>
Subject: =?utf-8?Q?Hallo_mein_neuer_Freund_******.?=
In-Reply-To: <DUB109-DS49250F895D16A69C987A67F01B0@phx.gbl>
References: <SNT149-W19013EC583B8B98A959D9E941B0@phx.gbl> <DUB109-DS49250F895D16A69C987A67F01B0@phx.gbl>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------371B3437AF5B03"
Return-Path: yuliyacaressing@yahoo.com
X-OriginalArrivalTime: 18 Oct 2013 10:41:34.0831 (UTC) FILETIME=[9DAC8FF0:01CECBEE]

« Zuletzt geändert: 10. Mai 2021 um 16:12 von vierauge »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Deltaromeo
Ex-Mitglied


Re: Yuliya <yuliyacaressing@yahoo.com>
Antwort #1 - 21. Oktober 2013 um 09:49
 
« Zuletzt geändert: 21. Oktober 2013 um 10:11 von Wesermann »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Wesermann
Forum Administrator
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 34964
Standort: Russia
Mitglied seit: 08. Oktober 2008
Geschlecht: männlich
Re: Yuliya <yuliyacaressing@yahoo.com>
Antwort #2 - 21. Oktober 2013 um 10:14
 
Eingeliefert über die USA

Code
Alles auswählen
IP:	159.105.2.124
Decimal:	2674459260
Hostname:	nat-vsp.dps.state.vt.us
ISP:	Vermont Department of Information and Innovation
Organization:	Vermont Department of Information and Innovation
Services:	None detected
Type:	Corporate
Assignment:	Static IP
Geolocation Information
Country:	United States
State/Region:	Vermont
City:	Underhill Center 



Zitat:
Date: Fri, 18 Oct 2013 14:46:52 +0400
From: Yuliya <yuliyacaressing@yahoo.com>
Reply-To: Yuliya <yuliyacaressing@yahoo.com>


Zitat:
Ich bin 25 Jahre alt, ich lebe in Russland in der Stadt Izhevsk


Smiley
« Zuletzt geändert: 28. September 2017 um 18:01 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema