Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2  Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Yana <yanelove@gmx.com> (Gelesen: 10525 mal)
 
LeichtglaubIdiot
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 17
Standort: Köln
Mitglied seit: 19. Oktober 2013
Geschlecht: männlich
Yana <yanelove@gmx.com>
20. Oktober 2013 um 20:46
 
Guten Tag mein teuerer Freund xxx!
Jetzt bin ich bei mir die gute Stimmung, und sehr froh, dass ich deinen Brief wieder lesen kann und, fur dich schreiben, und es entfernt die ganze Anstrengung und die Mudigkeit.
Ich beginne grosser, an dich zu denken, und ich fuhle, dass ich dir anvertrauen kann.
Du wurdest fur mich ein interessanter Mensch, und ich will uber dich grosser erkennen!
Ich will dich darum bitten, dass du mir meine Briefe erlautern wurdest, und dass du mir auf die Fragen antworten wurdest, die ich dich in meine Briefe frage. Wir umgingen uns mit dir lange die Zeit nicht, und ich langweilte mich sehr, deshalb bitte ich dich, dass du mir grosser und grosser schreiben wurdest, erzahle mir grosser uber dich und uber dein Leben, weil allen jenen, uber als ich dich in meine Briefe frage, es ist aller es ist fur mich wichtig. Du verstehst mich?
Ich will dir uber meinen heutigen Tag erzahlen. Ich bin in 7:00 des Morgens aufgewacht, hat die Gymnastik wie ublich gemacht, hat sich geduscht, hat sich ins gute AuBere gebracht, hat gefruhstuckt eben ist auf die Arbeit gegangen. Meine Arbeit fangt in 9:00 des Morgens an. Danach ist ein wenig Zeit gegangen, und zu mir auf die Arbeit ist mein Freund Katya gekommen. Ich war sehr froh, dass sie mich besucht hat, weil wir mit ihr lange nicht gesehen wurden. Wir saBen lange, sprachen mit ihr, und sie hat mir die Stimmung gehoben.
Jetzt will ich dir grosser uber Katya erzahlen. Wir sind mit Katya von der Kindheit befreundet, wir haben in der Schule kennengelernt. Wir lernten in einer und derselbe Klasse und immer saBen hinter einer Schulbank. Wir halfen mit Katya immer einander im Studium sowohl in die Leben, als auch bei uns immer ergab sich aller. Auch hatten wir andere Freunde, und wir umgingen uns mit allen gut. Wir waren eintrachtig
Seit dieser Zeit, wenn wir mit Katya die Schule beendet haben, so haben wir begonnen an verschiedenen Universitaten zu lernen. Jetzt gibt bei Katya die Familie und der Sohn, und sie die gluckliche Mutter. In letzter Zeit wurden wir selten gesehen, aber doch fanden wir nach den Ausgehtagen die freie Zeit und wir werden mit miteinander gesehen.
Katya mein bester Freund und kann ich ihr alle meine Geheimnisse erzahlen. Mein Freund versteht mich immer, immer hilft. Immer wird in den schwierigen Situationen unterstutzen. Sie richtig, sorgsam, gut. Mir mit ihr ist es immer interessant. Manchmal, es scheint, dass wir der Schwester. Sie bescheiden, lustig, sorgsam und best bei beliebigen Umstanden. Wir mit ihr zanken uns selten, und wenn es vorkommt, so geben wir uns zufrieden. Ich respektiere sie, wirklich, und ich weiB nicht, dass ich jetzt, wenn nicht sie machen wurde. Es ist jener Mensch, der mir immer helfen wird sich allem zurechtzufinden, sich der Fehler bewuBt zu sein, sie wird mich immer anhoren, immer wird uber die Schwierigkeiten erzahlen. Wir haben mit ihr viele Allgemeinen.
Ich will, dass du mir uber dich und uber deine Freunde auch erzahlt hast. Wie du die Zeit mit deinen Freunden durchfuhrst? Was Sie zusammen gewohnlich machen?
Ich will, dass du mir grosser uber dich und uber dein Leben erzahlst. In diesem Brief, ich habe dir das Foto mit Katya abgesandt. Auf einer Fotografie, mich und Katya. Auf der zweiten Fotografie, mich Katya und ihre Schwester. Auf dem dritten Foto ich mit Katya gingen, nach den Geschaften zu spazieren.
Ich hoffe, dass ich nicht dir uber mein Leben vergeblich erzahle und dir ist es angenehm, meine Briefe zu lesen und, uber mich grosser zu erkennen.
Jetzt ist meine Zeit zu Ende gegangen, und mir ist es hochste Zeit, wegzugehen. Ich warte wie immer mit der Ungeduld auf deine Antwort!
Dein Freund Yana.

Ich habe dieser jungen Frau, so blöd wie ich eben bin insgesamt 2 x 350,00 € überwiesen, aber auf das Konto "Ihrer Tante" Irina Yakimova; mit der gleichen Passnr.

Vielleicht nützt diese Info ja späteren möglichen Opfern


Spoiler:
Return-Path: yanelove@gmx.com
Received: from mout.gmx.net ([74.208.4.200]) by mx-ha.gmx.net (mxgmx011) with
ESMTPS (Nemesis) id 0LpPKX-1Vo5uJ3T53-00fBSe for <XXXX@gmx.de>; Wed, 14
Aug 2013 12: 43:47 +0200
Received: from [10.100.1.160] ([50.70.129.38]) by mail.gmx.com (mrgmxus001)
with ESMTPSA (Nemesis) id 0Lg0g1-1Vt4Vz2Cdf-00pg0z for <XXXX@gmx.de>; Wed,
14 Aug 2013 12: 43:45 +0200
Date: Wed, 14 Aug 2013 14:43:31 -0800
From: yanelove@gmx.com
X-Mailer: The Bat! (v3.64.01 Christmas Edition) Home
Reply-To: yanelove@gmx.com
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <834820613.20130814144331@gmx.com>
To: XXXX@gmx.de
Subject: Guten Tag mein teuerer Freund xxx!
In-Reply-To: <trinity-030dd45a-3e94-4faf-9a3e-aae57fc020e7-1376446932894@3capp-gmx-bs26>
« Zuletzt geändert: 11. Januar 2024 um 21:19 von vierauge »  

70_4823229_-_Panasenko.jpg ( 92 KB | Downloads )
70_4823229_-_Panasenko.jpg
yanelove1.jpg ( 59 KB | Downloads )
yanelove1.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
LeichtglaubIdiot
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 17
Standort: Köln
Mitglied seit: 19. Oktober 2013
Geschlecht: männlich
Re: Yana <yanelove@gmx.com>
Antwort #1 - 20. Oktober 2013 um 20:51
 
Hallo meinen nett xxx!
Ich schlief heute die ganze Nacht wieder mich nicht qualten jede Gedanken in mein Kopf ich nichts ich kann nicht verstehen, dass solches mit mir geschieht!
Mein nett ich sehe deinen Brief nicht, was solches geschieht? Du mich zu vergessen? Warum antwortest du mir nicht? Es ist hier in Moskau jetzt sehr schlecht und noch antwortest du auf meine Briefe nicht. Bitte schreibe mir, damit ich, dass mir wusste zu machen. Ob wir zusammen werden oder nicht? Mir sehr schlecht und einsam jetzt, stellst du wie mir schlecht auf meine Seele einfach nicht vor. Ich hoffe, dass du mir antworten wirst.
Yana.

Spoiler:
Return-Path: yanelove@gmx.com
Received: from mout.gmx.net ([74.208.4.200]) by mx-ha.gmx.net (mxgmx002) with
ESMTPS (Nemesis) id 0MFKZ2-1VUZGa0mEG-00EKpw for <XXXXX@gmx.de>; Sun, 20
Oct 2013 17: 52:36 +0200
Received: from [10.100.1.7] ([46.163.200.163]) by mail.gmx.com (mrgmxus001)
with ESMTPSA (Nemesis) id 0Lxy8A-1Vlxcz2LqO-015Hqz for <XXXX@gmx.de>; Sun,
20 Oct 2013 17: 52:34 +0200
Date: Sun, 20 Oct 2013 19:52:22 +0400
From: yanelove@gmx.com
X-Mailer: The Bat! (v3.64.01 Christmas Edition) Home
Reply-To: yanelove@gmx.com
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <534722069.20131020195222@gmx.com>
To:XXXX@gmx.de
Subject: Hallo meinen
« Zuletzt geändert: 20. Oktober 2013 um 21:25 von Opfer »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Deltaromeo
Ex-Mitglied


Re: Yana <yanelove@gmx.com>
Antwort #2 - 20. Oktober 2013 um 21:26
 
Gleicher Bat und Bilder der Dame kennen wir schon von:

Yana <yanylovely@gmx.com>
Anna <anzelyanna@gmail.com>


@ LeichtglaubIdiot

Jetzt wäre noch recht, wenn du vollständig und nach den Regeln/Anleitungen alles posten würdest, dass alles nachvollziehbar wäre. Das hilft am allermeisten auch wenn es für dich jetzt ein wenig Arbeit ist. Smiley

« Zuletzt geändert: 20. Oktober 2013 um 21:29 von »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Opfer
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 6242
Standort: Berlin
Mitglied seit: 28. März 2011
Geschlecht: männlich
Re: Yana <yanelove@gmx.com>
Antwort #3 - 20. Oktober 2013 um 21:32
 
Startbeitrag über Kanada  verschleiert

Code
Alles auswählen
IP:	        50.70.129.38
Decimal:	843481382
Hostname:	s010628107b610e25.hm.shawcable.net
ISP:	        Shaw Communications
Organization:	Shaw Communications
Services:	None detected
Type:	        Broadband
Assignment:	Dynamic IP
Country:	Canada
State/Region:	Ontario
City:	        Hamilton 


Zitat:
Date: Wed, 14 Aug 2013 14:43:31 -0800
From: yanelove@gmx.com
X-Mailer: The Bat! (v3.64.01 Christmas Edition) Home


Antwort #1 über Finnland  verschleiert

Code
Alles auswählen
IP:	        46.163.200.163
Decimal:	782485667
Hostname:	46-163-200-163.blcnet.fi
ISP:	        Blue Lake Communications Oy
Organization:	BLC Broadband
Services:	None detected
Type:	        Broadband
Assignment:	Static IP
Country:	Finland
State/Region:	Southern Finland
City:	        Espoo 


Zitat:
Date: Sun, 20 Oct 2013 19:52:22 +0400
From: yanelove@gmx.com
X-Mailer: The Bat! (v3.64.01 Christmas Edition) Home

« Zuletzt geändert: 20. Oktober 2013 um 21:33 von Opfer »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Opfer
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 6242
Standort: Berlin
Mitglied seit: 28. März 2011
Geschlecht: männlich
Re: Yana <yanelove@gmx.com>
Antwort #4 - 20. Oktober 2013 um 21:37
 
@ LeichtglaubIdiot

Smiley

Hast du noch ein paar mehr Info's, z.B. die Mail mit den Kontodaten und die Mail mit der Geldforderung?

Von 14 Aug 2013 - 20 Oct 2013 ist eine lange Zeit. Hast du noch Kontakt?
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Scam-judge
General Counsel
***
Offline


Я люблю Анти-Скам !!!
Я осуждаю мошенников

Beiträge: 1424
Standort: Mukachevo
Mitglied seit: 24. Juli 2013
Geschlecht: männlich
Re: Yana <yanelove@gmx.com>
Antwort #5 - 20. Oktober 2013 um 23:46
 
LeichtglaubIdiot schrieb on 20. Oktober 2013 um 20:55:
insgesamt 2 x 350,00 € überwiesen, aber auf das Konto

Darf ich raten? VTB 24 Bank?
Hast Du Deinen Usernamen vor lauter Wut so gewählt???  Tut mir leid für Dich, aber das ging wohl schon vielen vor Dir so, und die müssten dann ja alle so, oder ähnlich heißen!?
Hast Du schon versucht das Geld zurück zu holen? oder schon zu lange her?

« Zuletzt geändert: 20. Oktober 2013 um 23:50 von Scam-judge »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30555
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Yana <yanelove@gmx.com>
Antwort #6 - 21. Oktober 2013 um 16:40
 
Zum gefälschten Pass 70 4823229 von Yana Sergeevna Panasenko:

Das benutzte Passmuster wurde 2013 schon längst nicht mehr benutzt. Aber das Folgemodell ist etwas schwerer zu fälschen!
Der maschinenlesbare Teil entspricht nicht dem Standard! Zudem sind die Zeilen noch unterschiedlich lang!

Wir haben den Pass bereits mehrfach im Forum:
Nataliya <leuchtendnata@mail.com>
Maria <smylmar@yahoo.com> <mmaryllovee@gmx.com>
Maria Alekseevna Bulygina <mmaryllovee@gmx.com> <smylmar@yahoo.com> http://anti-scam.de/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl?num=1370879158/0#5 ;
Irina <smilehist@gmx.net>
« Zuletzt geändert: 21. Oktober 2013 um 16:41 von Uli »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
LeichtglaubIdiot
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 17
Standort: Köln
Mitglied seit: 19. Oktober 2013
Geschlecht: männlich
Re: Yana <yanelove@gmx.com>
Antwort #7 - 21. Oktober 2013 um 18:26
 
Ich habe gerade den Kontakt wieder aufgenommen, weil ich einen Anruf aus Russland auf meinem Telefon erhalten habe; ich habe diesen Anruf nicht angenommen! 
Sie hat mich am 3. September schon einmal angerufen, und meine TK-Anlage hat die Nr. gespeichert; und die heutige Tel-Nr. ist identisch.

Die Nr. : 007 968 3959776


Guten Tag xxx!
Wie Sie leben?
Mir ist es angenehm, deinen Brief und jetzt bei mir die gute Stimmung zu bekommen.
Ich will dir ein wenig uber mich erzahlen. Mich rufen Yana. Mir die 32 Jahre. Ich bin in Russland in der Stadt Oktyabrsk geboren worden.
In meinem Leben waren die Misserfolge mit der Entwicklung der Beziehungen mit den Mannern, und jetzt habe ich mich entschieden, den Mann im Internet zu finden. Furs erste will ich den guten Freund, und in nachster Zukunft finden, ich will die ernsten Beziehungen schaffen.
In diesem Brief habe ich dir meine Fotografie abgesandt.
Ich will uber dich grosser erkennen, und ich werde froh sein, wenn du mir uber dich erzahlen wirst.
Ich hoffe, deine Antwort zu bekommen.
Mit freundlichen GruBen, Yana.

Dies war Ihre 1. Mail; leider habe ich das Original nicht mehr!
« Zuletzt geändert: 11. Januar 2024 um 21:20 von vierauge »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
LeichtglaubIdiot
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 17
Standort: Köln
Mitglied seit: 19. Oktober 2013
Geschlecht: männlich
Re: Yana <yanelove@gmx.com>
Antwort #8 - 21. Oktober 2013 um 18:29
 
Wie geht es Ihnen?
Es bin ich wieder Yana. Heute bin ich ein bisschen enttauscht. Ich denke, dass unsere Bekanntschaft mit Ihnen fur Sie angenehm sein wurde! Aber heute, als ich meine Post uberprufte, fand ich Ihren Brief nicht. Ich dachte, dass wir entsprechen und einander kennen lernen wurden, aber vielleicht mochte ich Sie nicht, und Sie mit mir nicht zufrieden sind zu sprechen? Konnen Sie die Entfernung zwischen unseren Landern erschrecken? Die Tatsache, dass ich aus einem gro?en Land Russland bin - ist fur Sie schlecht?
Ich bin aufgebracht, weil ich hoffte, dass wir beginnen werden zu kommunizieren. Erzahlen Sie mir bitte, was ich falsch tue? Jetzt werde ich auf Ihre Antwort warten und hoffen, dass Sie auf mich antworten werden. Yana!

Das war die 2. Mail
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
LeichtglaubIdiot
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 17
Standort: Köln
Mitglied seit: 19. Oktober 2013
Geschlecht: männlich
Re: Yana <yanelove@gmx.com>
Antwort #9 - 21. Oktober 2013 um 18:35
 
Guten Tag xxx!
Wie Sie leben?
Fur mich ist es angenehm, dass du auf meinen Brief geantwortet hast. Jetzt will ich, dass wir einander besser erkennen.
Ich dir soll sagen, dass es bei mir kein Haus des Computers gibt. Ich schreibe dir aus dem Internet-Cafe.
Danke fur deine Fotografie. Ich bin sehr froh, deine Fotografie zu bekommen. Jetzt kann ich jedesmal, wenn ich dir die Briefe schreiben werde, deine Fotografie sehen und fur mich wird es sehr angenehm sein!
Ich bin am 9. Oktober 1979 geboren worden. Und wie betreffs deiner? Wenn deinen Tag die Geburt?
Wie ich dir sagte, lebe ich in Russland, in der Stadt Oktyabrsk. Es ist die kleine Stadt, befindet sich in Gebiet Samara, am Ufer des groBen Flusses Volga. Die Bevolkerung der Stadt ungefahr 27000 Menschen. Oktyabrsk befinden sich von der Stadt Moskau in der Entfernung die 916 Kilometer.
Jetzt mir die 33 Jahre. Es ist viel Jahre schon. Ich war verheiratet, und jetzt ich einsam niemals. Mir fahrt in der Liebe nicht. Ich habe keine Kinder.
Ich lernte an der technischen Universitat und hat es in 2001 beendet. Und jetzt arbeite ich den Verkaufer der weichen Spielzeuge im Geschaft. Ich mag die weichen Spielzeuge, und mir gefallt meine Arbeit sehr.
Erzahle mir uber deine Arbeit. Dir gefallt deine Arbeit? Wie haufig du die Ausgehtage hast? Mir wird es sehr angenehm sein, deine Antwort zu bekommen.
Zur freien Zeit habe ich gern, sich zu erholen, ich habe gern, den Fernseher, und auch zu sehen, die Nahrung vorzubereiten.
In diesem Brief habe ich fur dich mein dem Foto abgesandt. Auf die Fotografien, ich befinde mich in meiner Wohnung. Dir diese Fotografie es zu gefallen? Ich werde mich bemuhen, mehr Fotografien zu finden und, es dir abzusenden.
Jetzt ist meine Zeit zu Ende gegangen, und ich soll weggehen. Ich werde froh sein, wenn du mir uber dich grosser erzahlen wirst.
Jetzt will ich dir die angenehme Stimmung und den schonen Tag wunschen!
Ich werde deinen Brief warten!
Mit freundlichen GruBen dein Freund Yana!

Das ist Mail Nr. 3
Hallo xxx!
Wie deine Schaffen heute? Ich verstehe, dass du mir wieder nicht geschrieben hast, oder ich kann wieder deine Post nicht bekommen.
Heute hatte ich ein wenig seltsamen Tag. Ich bin auf meine Arbeit ermudet. Kann, weil schon das Wochenende sein, und ich will mich erholen. Ich will zu meine Eltern hinfahren. Ich will das frische Gemuse esse, und, die Beeren sammeln. Mir zu gefallen, die Ernte im Garten meine Eltern einzubringen. Ich hoffe, dass das Wetter gut wird. Jetzt werde ich nach Hause gehen. Ebenso werde ich ins Geschaft vorbeikommen, um die Lebensmittel nach Hause zu kaufen. Ich hoffe, dass du mir die Antwort schreiben wirst, ich werde deine Antwort warten.
Yana!

Nr. 4
Guten Tag xxx!
Heute fur mich mein Tag, sehr fruh anzufangen, und, ich, fruhmorgens aufzuwachen, alle meine weiblichen Schaffen, und mich sofort, ins Internet des Cafes zu laufen, was zu machen, deinen Brief fur mich zu sehen. Aber wenn ich meine Post sehen konnte, so sah ich deinen Brief fur mich nicht, und ich habe sehr gescheitert. Aber ich daran zu denken, dass wenn ich zum Mittagessen auf meine Arbeit kommen werde, so wirst du mir deinen Brief schon schreiben. Und ich bin auf meine Arbeit gegangen. Wenn das Mittagessen zu treten, so sind gegangen alle meine Helferinnen, zu essen, und mich, ins Internet des Cafes zu laufen, was, deinen Brief zu lesen, und, wenn ich, hierher wieder zu kommen, so sehe ich deinen Brief wieder nicht. Mein Freund, was vorkam? Warum du mir deinen Brief nicht zu schreiben? Mein Freund, ich will deine Briefe jeden Tag, weil du sehen, mich von deinen Briefen zu erfreuen. Und jetzt werde ich in der Verwirrung, wieder auf meine Arbeit, aber jetzt auch die Hungrige gehen. Ich werde viel hoffen, dass morgen du mir deinen Brief schreiben wirst! 
Yana.

Nr. 5
Hallo xxx!
Ich jetzt fremd ins Internet des Cafes, ich sehe deinen Brief nicht. Ich will dich fragen, du hast meinen vorigen Brief bekommen? Ich hoffe sehr, dass es jetzt keine technischen Probleme gibt, und du hast meinen Brief bekommen.
Heute hatte ich einen gewohnlichen Tag. Ich habe bemerkt, dass das Wetter ein wenig warmer wurde, als fruher. Aber aller ist eben, mir ist traurig, dass der Sommer bald zu Ende gehen wird. Und welches Wetter bei dir jetzt? HeiB? Oder schon kuhl? Ich will dich, und fragen wie du dich von der Hitze rettest?
Wenn ich nach Hause gehen werde, so werde ich ins Geschaft vorbeikommen, um die Lebensmittel zu kaufen. Ich hoffe, dass morgen du mir schreiben wirst. Ich werde deine Antwort warten.
Yana.

Das ist Nr. 6
« Zuletzt geändert: 11. Januar 2024 um 21:22 von vierauge »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
LeichtglaubIdiot
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 17
Standort: Köln
Mitglied seit: 19. Oktober 2013
Geschlecht: männlich
Re: Yana <yanelove@gmx.com>
Antwort #10 - 21. Oktober 2013 um 18:47
 
Guten Tag mein teuerer Freund xxx
Wie Sie leben?
Jetzt, ich bin zum Internet-Cafe gekommen, und ich habe mich, weil das Internet-Cafe sehr gefreut, wieder der Anfang zu arbeiten. Wie ich daruber froh bin, langweilte ich mich nach unserer Korrespondenz sehr stark. Mir reichten deine Briefe, deiner Worter gar nicht aus, ich ging jeden Tag, auf meine Arbeit und die ganze Zeit sah, ob sich das Internet-Cafe geoffnet hat. Und jetzt, mir ist es sehr angenehm, deinen Brief zu sehen. Ich werde hoffen, dass wir allen werden, ebenso die Briefe einander zu umgehen und zu schreiben und, einander grosser zu erkennen. Ich will damit wir ebenso schrieben die Briefe wie auch fruher.
Erzahle mir, als du beschaftigtest dich, wenn wir nicht abgeschrieben werden konnten? Wie du deine freien Tage durchgefuhrt hast? Erzahle mir es, ich will es wissen.
In meinem Brief, ich schicke dir mein dem Foto.
Jetzt geht meine Zeit auch mir zu Ende man muss weggehen. Meinen nett, hoffe ich sehr, dass du auf meinen Brief schnell antworten wirst, und morgen werde ich dir wieder schreiben. Ich hoffe sehr, dass morgen ich deinen neuen Brief und die Fotografien bekommen werde! Ich werde mich nach deinen Briefen langweilen!
Yana.

Spoiler:
Return-Path: yanelove@gmx.com
Received: from mout.gmx.net ([74.208.4.200]) by mx-ha.gmx.net (mxgmx012) with
ESMTPS (Nemesis) id 0MPYxd-1VDTx83J3Z-004mfc for <XXXX@gmx.de>; Mon, 12
Aug 2013 12: 21:52 +0200
Received: from [10.100.1.160] ([70.67.168.98]) by mail.gmx.com (mrgmxus001)
with ESMTPSA (Nemesis) id 0LkgR0-1ViyxL281s-00aUbO for <XXX@gmx.de>; Mon,
12 Aug 2013 12: 21:49 +0200
Date: Mon, 12 Aug 2013 14:21:37 -0800
From: yanelove@gmx.com
X-Mailer: The Bat! (v3.64.01 Christmas Edition) Home
Reply-To: yanelove@gmx.com
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <216329130.20130812142137@gmx.com>
To: XXXXgmx.de
Subject: Guten Tag mein teuerer Freund
In-Reply-To: <trinity-d47975f2-4a45-4dc6-a40f-7edbfb965fb9-1376068333933@3capp-gmx-bs42>
References: <trinity-d47975f2-4a45-4dc6-a40f-7edbfb965fb9-1376068333933@3capp-gmx-bs42>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------9F1EC136148292B0"
X-Provags-ID: V03:K0:mYpW9WWmdBHcyN7YFIc3ZfuLebWMjtHjCbfO0Kr7IrD+ZjED7Dv
Us0TJ41xa3jANj3obROW6lj51xBSh4gQ2XOaRSOH15Hi1YZLUGLHuN1lZ3aBWhJ7/ISl0n1
K4c/FtztM/zip7v3B5wfSprTjP8s/xWWqiJcqNRZ6l9UxavVNOYytTEfY77XUad1lpfMq6O
MpZ570H7vtigrSD9br2wQ==
Envelope-To: <xxxx@gmx.de>
X-GMX-Antispam: 0 (Mail was not recognized as spam); Detail=V3;
X-GMX-Antivirus: 0 (no virus found)
X-UI-Filterresults:
« Zuletzt geändert: 21. Oktober 2013 um 18:48 von Opfer »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Opfer
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 6242
Standort: Berlin
Mitglied seit: 28. März 2011
Geschlecht: männlich
Re: Yana <yanelove@gmx.com>
Antwort #11 - 21. Oktober 2013 um 18:51
 
Mail über Duncan Kanada

Code
Alles auswählen
IP:	        70.67.168.98
Decimal:	1178839138
Hostname:	s010620e52a162932.du.shawcable.net
ISP:	        Shaw Communications
Organization:	Shaw Communications
Services:	None detected
Type:	        Broadband
Assignment:	Dynamic IP
Country:	Canada
State/Region:	British Columbia
City:	        Duncan 


Zitat:
Date: Mon, 12 Aug 2013 14:21:37 -0800
From: yanelove@gmx.com
X-Mailer: The Bat! (v3.64.01 Christmas Edition) Home

Smiley Smiley Smiley
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
LeichtglaubIdiot
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 17
Standort: Köln
Mitglied seit: 19. Oktober 2013
Geschlecht: männlich
Re: Yana <yanelove@gmx.com>
Antwort #12 - 21. Oktober 2013 um 21:10
 
Hallo meinen beliebt XXX
Lieblings-mein, ich mag dich sehr stark.
Heute habe ich mich meinen nett, wenn ich zum Internet-Cafe gekommen bin, sehr gefreut, weil ich deinen Brief sehen konnte, deine Briefe immer, mich zu erfreuen und mir vieles Gluck und Freuden auf meiner Person zu schenken. Danke dir dafur. Ebenso will ich dir sagen, meine Tante lebt in meiner Stadt und ich ging zu ihr, und ich bat sie um die Hilfe, meine Tante, hat uns zugestimmt, und sie zu helfen hat mir ihre Rechnung in der Bank gegeben, dass du mir dorthin das Geld absenden konntest und dass ich meine Dokumente fur die Ankunft zu dir aufmachen konnte. Du verstehst mich? Meinen beliebt, langweile ich mich nach dir sehr stark, und ich werde hoffen, dass bald wir zusammen werden. Jetzt, ich werde dir die Rechnung meiner Tante geben. 
Die Devisenangaben, fur die Ubersetzung im Euro

BENEFICIARY: IRINA YAKIMOVA
ACCOUNT NUMBER: 40817978210090000289
PAY THROUGH: BANK VTB24 (CLOSED JOINT-STOCK COMPANY)
SWIFT: CBGURUMMSAM
Die Benennung der Bank - des Vermittlers:
VTB BANK (DEUTCHLAND) AG, Fr/Main, Germany
SWIFT: OWHBDEFF
VIA CORRESPONDENT ACCOUNT: 0104157391

Diese gegebenen Rechnungen, hat mir meine Tante gegeben und sie hat gesagt, dass mit ihrer Hilfe du mir das Geld absenden konntest und ich konnte meine Dokumente fur die Ankunft zu dir aufmachen. Du verstehst mich? Ebenso sagte ich meinen nett, mit meinem Arbeitgeber, und jetzt kann ich meine Arbeit verlassen, was, zu dir meinen beliebt anzukommen und mit dir zu sein. So dass die Probleme mit meiner Arbeit bei mir nicht wird. Du verstehst mich? Ich langweile mich nach dir, ich will sehr stark was wir zusammen waren, ich werde hoffen, dass du dich auch dich mir bemuhen wirst du wirst in den nachsten Tagen helfen, dass ich meine Dokumente fur die Ankunft zu dir meinen Beliebten aufmachen konnte. Ich dir will sagen, was ich auch mit dir wieder sehr sagen will, ich langweile mich nach deiner Stimme, aber bei mir nicht jen des Telefons, aber doch auch, ich werde mich bemuhen, dieses Problem zu entscheiden, was wir mit dir telefonieren konnten, du verstehst mich? Und kaum habe ich eine Moglichkeit, ich werde mich sofort bemuhen, dich anzurufen. Ich mag dich auch mich sehr stark sehr stark ich will was wir zusammen waren. Du nur meinen, und mich nur deine. Ich hoffe, dass schon heute oder morgen, du konntest mir mit der Erledigung meiner Dokumente fur die Ankunft zu dir lieblings-mein helfen. 
Lieblings-mein, ich mag dich sehr stark. Lieblings-mein, ich jeden Tag denke an dich, ich jeden Tag traume, wie wir zusammenleben werden. Du bist mir sehr notig, ich begegnete noch niemals solchen schonen Menschen, wie du. Ohne dich kann ich und und der Minute nicht wohnen. Lieblings-mein, du bist mir wie die Luft notig. Du weiBt, dass ohne Luft kein Mensch nicht leben kann, sogar starkest, und ebenso kann ich ohne dich nicht leben. 
Lieblings-mein, ich sehne mich ohne dich sehr. Ich will schneller zu dir anfliegen, und, mit dir auf das ganze Leben bleiben, fur dich sorgen, dich mogen. 
Lieblings-mein, meine Mutter ubergibt dir riesig hallo. Du weiBt, gestern sprachen wir mit meiner Mutter uber uns. Sie sagt mir, dass du der bemerkenswerte Mensch, du magst der echte Mann, dass du sehr stark mich. Ich habe ihr gesagt, dass ich weiB, dass du mich magst. Und bei uns die Liebe gegenseitig. Ich mag dich sehr stark, und ich will mit dir, und nur mit dir sein. Lieblings-mein, ich entfremde mich dir nicht. Ich will mit dir schneller sein.
Wenn bei mir die Moglichkeit ware, habe ich allen und wurde gerade jetzt nach dem Flugzeug geworfen und ist zu dir angeflogen. Ich mag dich sehr, ich kann ohne dich nicht leben.
Ich sehr die Trauer ohne dich., Bevor zu liegen ich zu schlafen denke ich an dich, wenn ich ins Bad ich gehe denke ich an dich, wenn fruhmorgens ich aufstehe denke ich an dich. Mein sehnlichster Traum es schneller, dich zu sehen. Und ich bin, dass bald mein Traum, sich sehr froh zu verwirklichen, und wir werden zusammen. Und es wird den glucklichsten Tag in meinem Leben. Ich mag dich sehr stark. 
Lieblings-mein, allen fur dich! Ich will dir die ganze Liebe zu dir zeigen, wie ich kann. Es ist schade, dass ich mich jetzt nicht neben dir befinde. Ich so stark sein ich will mit dir, dass alle meine Gefuhle, auf dem Papier, nicht zu schreiben, im Brief nicht zu auBern. Du wirst allen selbst sehen, wenn wir uns treffen werden. Ich werde die ganze Liebe zeigen, und unsere Liebe werden viele beneiden. Ich will dich gern haben, und, beliebt zu sein. Ich weiB, dass du mich magst. Und ich bin sehr froh, ich bin glucklich. Du hast mir die Liebe geschenkt, du hast mir gezeigt, wie man mogen kann. Du sorgsam, dich der bemerkenswerte Mensch. Und ich bin mehr mit niemandem will ich auBer dir nicht sein, ich will nur mit dir sein. Mit dir mir ist es gut, mit dir fuhle ich mich vom glucklichsten Madchen auf der ganzen Erde. 
Niemand ist mir auBer dir notig, mir bist du, und nur du notig. 
Ich mag dich sehr. Und ich habe mehrer auBer dir niemandes gibt es. Niemand ist mir notig. Ich mag nur dich. 
Darauf beende ich den Brief. Jetzt muss ich nach Hause gehen. 
Lieblings-mein, ich werde auf deinen Brief warten. Schreibe mir, ich werde mit der Ungeduld von dir den Brief warten.
Ich mag, ich langweile mich, zart und leidenschaftlich ganz dich.
Deine Yana.


Spoiler für Header Westman Communications Kanada:
<Return-Path: yanelove@gmx.com
Received: from mout.gmx.net ([74.208.4.200]) by mx-ha.gmx.net (mxgmx003) with
ESMTPS (Nemesis) id 0MfBVK-1VX5Zw3TnW-00OpOu for <XXXX@gmx.de>; Thu, 19
Sep 2013 09: 37:47 +0200
Received: from [10.100.1.8] ([216.36.146.156]) by mail.gmx.com (mrgmxus001)
with ESMTPSA (Nemesis) id 0LmbJN-1VvLWg0SCh-00aG2B for <XXXX@gmx.de>; Thu,
19 Sep 2013 09: 37:45 +0200
Date: Thu, 19 Sep 2013 11:34:20 +0400
From: yanelove@gmx.com
X-Mailer: The Bat! (v3.64.01 Christmas Edition) Home
Reply-To: yanelove@gmx.com
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <18610573533.20130919113420@gmx.com>
To: XXXX@gmx.de
Subject: Hallo meinen beliebt xxx
In-Reply-To: <trinity-c8e8084f-5974-4ab1-9994-9a20d34f1946-1379538773605@3capp-gmx-bs29>
References: <trinity-1327271a-cc40-4487-a3da-4e01821f01d5-1379301721745@3capp-gmx-bs05>, <1558000927.20130916142942@gmx.com> <trinity-41d75306-b56a-4256-9a44-4ce65227878e-1379363702373@3capp-gmx-bs36>, <976012108.20130917124028@gmx.com> <trinity-05067ae3-6733-45f0-88ad-4c4b24e8c380-1379448621604@3capp-gmx-bs59>, <363338029.20130918155145@gmx.com> <trinity-c8e8084f-5974-4ab1-9994-9a20d34f1946-1379538773605@3capp-gmx-bs29>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: text/plain; charset=us-ascii
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable
X-Provags-ID: V03:K0:2l5JqjTFr+V6ibeK7d+9dfNDob+EU1GDe6+69t3fP3x3JGIHvsr
rsq4YAWI2LLSt1QORH3wO91w6zmYMpBZAfcwT9nvo569rlhKBxqU0jezkLfsa6V1IB9DYWJ

Zitat:
Date: Thu, 19 Sep 2013 11:34:20 +0400
« Zuletzt geändert: 21. Oktober 2013 um 21:16 von Opfer »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Deltaromeo
Ex-Mitglied


Re: Yana <yanelove@gmx.com>
Antwort #13 - 21. Oktober 2013 um 21:25
 
Zitat:
BENEFICIARY: IRINA YAKIMOVA
ACCOUNT NUMBER: 40817978210090000289
PAY THROUGH: BANK VTB24 (CLOSED JOINT-STOCK COMPANY)
SWIFT: CBGURUMMSAM
Die Benennung der Bank - des Vermittlers:
VTB BANK (DEUTCHLAND) AG, Fr/Main, Germany
SWIFT: OWHBDEFF
VIA CORRESPONDENT ACCOUNT: 0104157391

Wieder eine für die Liste:

Spoiler für weitere Themen mit der Hausbank VTB24 (JSC) SWIFT CBGURUMMSAM:
40817-840-0-1109-0000231 Molokova Anna Aleksandrovna Anna <anka.best30@gmail.com>
40817-978-0-1009-0000188 MASLENNIKOVA MARINA EVGENEVNA Marina <einsame_herz@yahoo.de>
40817-978-0-1009-0000256 SVETLANA ALEKSANDROVA Svetlana <freundlichkeit29@yahoo.de> <freundlich.keit29@yahoo.de>
40817-978-0-1009-0000272 ROXANA KAMYSHEVA Roxana <erwuenschten.engel@gmail.com>
40817-978-1-1009-0000169 MARINA ZUBKO Marina <anmutige_frau@yahoo.de>
40817-978-1-1009-0000185 UKHOVA IRINA ANDREEVNA Irina <rosalisonne@yahoo.de>
40817-978-1-1009-0000185 UKHOVA IRINA ANDREEVNA Irina <Clare91fluss@yahoo.de>
40817-978-1-1009-0000224 REYMAN KRISTINA SERGEEVNA Kristina <nettekristi@yahoo.de> <kleinekristi@gmail.com>
40817-978-1-1009-0000224 REYMAN KRISTINA SERGEEVNA Kristina <blumessshoone@gmail.com>
40817-978-1-1009-0000224 REYMAN KRISTINA SERGEEVNA Kristina <gluckkiss@gmail.com>
40817-978-2-1009-0000166 APASEEVA EKATERINA Petrowna Ekaterina <katekuss1981@yahoo.com>
40817-978-2-1009-0000289 IRINA YAKIMOVA Yana <yanelove@gmx.com>
40817-978-3-1009-0000257 BIRYUKOVA MARIA SERGEEVNA Maria <ladifrau@gmail.com> <liebeimmer1@gmail.com>
40817-978-3-1009-0000257 BIRYUKOVA MARIA SERGEEVNA Maria <koniginhimmels@gmail.com>
40817-978-3-1009-0000257 BIRYUKOVA MARIA SERGEEVNA Maria <schonekis661@gmail.com> <schonekiss@gmail.com>
40817-978-4-2064-1000478 Alaev Dmitriy Mariya <sunviolemari@gmail.com>
40817-978-5-1009-0000293 OLGA OSTAPENKO Olga <guteselbst@gmail.com> <guteselbst1@gmail.com>
40817-978-5-1009-0000293 OLGA OSTAPENKO Olga <herzlichefrau13@yahoo.de>
40817-978-5-1009-0000293 OLGA OSTAPENKO Olga <offenherzige82@gmail.com>
40817-978-5-1209-0000000 PAVLOVA ALISA VLADIMIROVNA Alisa <einsame_engel77@yahoo.de>
40817-978-5-1209-0000000 PAVLOVA ALISA Alisa <sympathische_fee11@yahoo.de>
40817-978-5-1209-0000000 PAVLOVA ALISA VLADIMIROVNA Alisa <Prinzessin126@yahoo.de>
40817-978-5-1209-0000000 PAVLOVA ALISA Alisa <deine_freude80@yahoo.de>
40817-978-6-1009-0000180 LIPINA YULIYA IGOREVNA Yuliya <bezaubernde25@yahoo.de>
40817-978-6-1009-0000287 EKATERINA DEREVYASHKINA Ekaterina <sonnigeblondine29@yahoo.com>
40817-978-6-1009-0000287 EKATERINA DEREVYASHKINA Ekaterina <bringend.gluck@yahoo.com> <bringend.gluck@gmail.com>
40817-978-6-1009-0000287 EKATERINA DEREVYASHKINA Ekaterina <charmantengel@yahoo.com>
40817-978-6-1109-0000121 SIMONOVA ANASTASIYA ANDREEVNA Anastasiya <frauliebe979@yahoo.de>
40817-978-6-2700-1030962 Vasilyeva Natalya Sergeevna Tala <helga79@ymail.com>
40817-978-7-1009-0000200 KUZNECOVA KRISTINA ALEKSANDROVNA Kristina <sophie_39leben@yahoo.de> <sophie_56leben@yahoo.de>
40817-978-7-1009-0000200 KUZNECOVA KRISTINA ALEKSANDROVNA Kristina <mary58wald@yahoo.de>
40817-978-7-1009-0000200 KUZNECOVA KRISTINA ALEKSANDROVNA Kristina <Gabrayale63meer@yahoo.de>
40817-978-7-1009-0000200 KUZNECOVA KRISTINA ALEKSANDROVNA Kristina <mherbstes@yahoo.de> <madameherbstes@yahoo.de>
40817-978-7-1009-0000200 KUZNECOVA KRISTINA ALEKSANDROVNA Kristina <rozesonne@yahoo.de> <roze.sonne@yahoo.de>
40817-978-7-1009-0000200 KUZNECOVA KRISTINA ALEKSANDROVNA Kristina <emily85wasser@yahoo.de>
40817-978-7-1009-0000200 KUZNECOVA KRISTINA ALEKSANDROVNA Kristina <roseblond454@yahoo.de>
40817-978-7-1009-0000200 KUZNECOVA KRISTINA ALEKSANDROVNA Kristina <milenhimmels@yahoo.de> <milenhimmels212@yahoo.de> <milen.himmels@yahoo.de> <mhimmels@yahoo.de> <milen.himmels1@gmail.com>
40817-978-7-1009-0000200 KUZNECOVA KRISTINA ALEKSANDROVNA Kristina <helene_74mond@yahoo.de> <helene_741mond@yahoo.de>
40817-978-7-1009-0000242 Tatyana Rybakova Tatyana <zarteschwan@gmail.com>
40817-978-7-1009-0000255 LUBOV VEDENKINA Lubov <red.dawn293@yahoo.de>
40817-978-7-1109-0000209 VINOGOROVA YULIYA ANDREEVNA Yuliya <luna.girl38@yahoo.com>
40817-978-7-2564-1000432 Marina Nikiforkina Stephaniya <milovidenkaya@gmail.com>
40817-978-8-2700-1089014 Ilsiya Gimadieva Mariya <lizunkaseraya@gmail.com>
40817-978-9-1009-0000217 TKACHENKO VERA VIKTOROVNA Vera <morgen.daemmerung@yahoo.com>
40817-978-9-1009-0000233 YAMBAEVA ELINA Elina <stern.himmel93@yahoo.de>
40817-978-9-1009-0000233 YAMBAEVA ELINA ALBERTOVNA Elina <amalia51sonne@yahoo.de> <amalia511sonne@yahoo.de> <amalia511sonne@ymail.com>
40817-978-9-1009-0000291 KHLEBNIKOVA KRISTINA Kristina <liza.gute@gmail.com>
40817-978-9-1009-0000291 KHLEBNIKOVA KRISTINA Kristina <mellisa.miss@gmail.com> <mellisa.miss3@gmail.com>
42722-909-3-4265-919 Elena Rakushina Elena <heelis_mts@yahoo.com> <nobody@vps.a1admin.com.ar>
« Zuletzt geändert: 21. Oktober 2013 um 21:30 von »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
LeichtglaubIdiot
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 17
Standort: Köln
Mitglied seit: 19. Oktober 2013
Geschlecht: männlich
Re: Yana <yanelove@gmx.com>
Antwort #14 - 22. Oktober 2013 um 09:35
 
Guten Morgen zusammen

Sie hat zurück gemailt, und ich denke, ich kann sie noch eine Zeitlang hinhalten; Die Telefon-Nr. ist definitiv nicht aus Moskau!


Guten Tag meinen Netten xxx
Jetzt, ich bin wieder zum Internet-Cafe gekommen, und ich sehe dass du mir deinen Brief geschrieben hast, ich bin sehr froh, von dir wieder die Nachrichten zu sehen, fur mich ist es sehr angenehm, dass du mir deinen Brief wieder geschrieben hast., Nachdem ich deinen Brief lesen konnte, habe ich sehr stark gescheitert, weil ich, dass in deinem Brief sehe, sagst du mir, bist du in die Panne geraten. Mir ist sehr traurig, ich rege mich sehr stark auf, ich beunruhige mich fur dich sehr stark. Dir ist es schon besser? Ich dachte, dass du schon mich geworfen hast und dass du mir deine Briefe nicht schreiben wirst. Gestern versuchte ich dir, anzurufen, aber du nahmst dein Telefon nicht. Mir ist traurig. Meinen nett, will ich dich fragen, was wir mit unserem Treffen machen werden?, Weil mein Abflug zu dir am xx. Oktober wird, bei mir nicht jen des Geldes, um sie zu zeigen und das Gesprach zu gehen. Beliebt, mir ist hier in Moskau sehr schlecht. Ich schrieb ganz eine, und dich mir deine Briefe noch nicht, ich konnte einfach die Stelle nicht finden, ich beunruhige mich sehr, was jetzt mit unserem Treffen wird? Bei mir nicht jen des Geldes, und weiB ich nicht was zu machen! Mir ist schlecht, ich will dass wir alle Hindernisse und uberwinden konnen damit wir zusammen waren, weil ich dich sehr stark mag und ich will neben dir meinen nett sehr sein. Du verstehst mich? Ich bitte dich, damit du dich und helfen mir bemuhen konntest, damit ich zu dir angekommen bin. Wenn ich ankommen werde, werde ich dir alles Geld sofort zuruckgeben, verstehe, dass der Tag die mir notwendig ist, sie nur zu zeigen und die Billigung meines Visums und das Gesprach in der Botschaft zu gehen. So dass zwischen mir und dir nur einen Schritt, ich will dass wir es und zu sein zusammen uberwinden konnen. Ich mag dich, ich werde im Internet-Cafe sitzen, ich werde auf deine Antwort warten, schreibe mir so bald wie moglich. Ich mag dich!
Deine Yana.

Spoiler für Header Cogeco Cable Kanada:
Return-Path: yanelove@gmx.com
Received: from mout.gmx.net ([74.208.4.201]) by mx-ha.gmx.net (mxgmx004) with ESMTPS (Nemesis) id 0Mdnzh-1VMjxX03UD-00PaBB for <>; Tue, 22 Oct 2013 07:25:54 +0200
Received: from [10.100.1.7] ([24.57.214.209]) by mail.gmx.com (mrgmxus001) with ESMTPSA (Nemesis) id 0Mb7ZF-1VIsb62qV9-00Kckn for <>; Tue, 22 Oct 2013 07:25:52 +0200
X-Mailer: The Bat! (v3.64.01 Christmas Edition) Home
X-Priority: 3 (Normal)
Message-Id: <142339025.20131022092542@gmx.com>
In-Reply-To: <trinity-8e3380eb-9dd3-4ffd-b228-906f44a88911-1382368544397@3capp-gmx-bs59>
References: <trinity-25e129bc-423e-4318-b4f1-810948047e39-1381177959320@3capp-gmx-bs33>, <1665026025.20131008162519@gmx.com> <trinity-7f1c9a8d-f35e-4d56-9ab0-58d22bb488fb-1381288920952@3capp-gmx-bs14>, <81230338.20131010125036@gmx.com> <trinity-dbeadc96-d59a-480d-9841-21c1a23d2575-1381375272039@3capp-gmx-bs48>, <711254442.20131011101113@gmx.com> <trinity-b70d89c3-c170-447d-83e6-dbdcc446a6bf-1381458334716@3capp-gmx-bs20>, <1033837359.20131012173941@gmx.com> <trinity-70e98969-d7f8-4097-a69e-c56b45b4dad5-1381550349260@3capp-gmx-bs40>, <943153941.20131012161907@gmx.com> <trinity-b514ff4f-e79f-485e-adba-acf766ae6061-1381696954882@3capp-gmx-bs16>, <805680152.20131014191406@gmx.com> <trinity-d70ffc83-6ab9-40ce-a9e0-c58cd1854c23-1381781420535@3capp-gmx-bs35>, <1863416661.20131015110612@gmx.com> <trinity-3da10daa-0981-449c-a4f5-89b456081791-1381866213678@3capp-gmx-bs02>, <543744271.20131016123906@gmx.com> <trinity-f8972b7f-44d3-452b-8a77-5711a831bead-1381916988633@3capp-gmx-bs23>, <1317412047.20131016143158@gmx.com> <trinity-29c45b85-9ec7-4338-a829-0a59d9ff4b42-1381927786647@3capp-gmx-bs02>, <534722069.20131020195222@gmx.com> <trinity-8e3380eb-9dd3-4ffd-b228-906f44a88911-1382368544397@3capp-gmx-bs59>
Mime-Version: 1.0
Content-Type: text/plain; charset=us-ascii
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable
X-Provags-Id: V03:K0:FU0hxUoa71J20f2pT+NrS9MmkvK0XdqefWg36j4OwWX8HrM+hj+ ajM07YN/S47mPRM1ouYPVgvulNioCCWZnZwR7p2kO5MPqsJsJgO+d0cpKNe8PwPUrm9r7fz 3dhdPfpWOlvYxDgONathqykAmHIlBlFgjnlixtiziSoLU9mGYHk1vk3ciu7jcO+kZQmCuof 35nvMqIaVwX/JOeCFq3RA==
Envelope-To: <>
« Zuletzt geändert: 22. Oktober 2013 um 10:47 von Opfer »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2 
Thema versenden
Link zu diesem Thema