Hallo xxxxx !
Ich war froh, deine Antwort zu bekommen. Danke für deine Antwort! Du der sehr gute Mensch. Ich hoffe, dass ich dir auch gefalle... Wenn bei dir mehr Fotografien bitte ist sind mir sende, werde ich darüber sehr froh sein!
xxxxx habe Ich die Möglichkeit, dir die Briefe nur aus dem Internet-Café zu schreiben. Da ich die Mehrheit meiner Zeit bei der Arbeit durchführe, kann ich deshalb ohne Probleme auf deine Briefe, wenn bei mir die mittägliche Pause antworten. Ich hoffe, dass ich ihren jeden Tag bekommen werde, weil es mir gefällt.
Wenn meine Suche auf deinen profil stehengeblieben ist, so habe ich davon nur verstanden, dass die Suche der Frau für dich diese ernste Absicht.
Ich die ernste und anständige Frau. Deshalb will ich für mich auch finden ist den guten Mann für die ernsten Beziehungen unmittelbar. Ich habe keine schädliche Gewohnheiten. Ich bin einsam und niemals war verheiratet. Ich habe die Kinder nicht. Bei mir den ruhigen Charakter. Ich lebe eine, abgesondert von meinen Eltern. Ich habe mich die selbständige Frau gewöhnt eben, selbst viele Sachen in diesem Leben zu machen. Ich bin einziges Kind in der Familie. Ich habe die Brüder, und der Schwestern nicht. Aber ich habe eine sehr nahe Freundin, ihren Namen - Oksana. Sie für mich, wie die Schwester. Ganz frei von der Arbeit führen wir die Zeit zusammen durch.
Mit Oksana, wir spazieren zusammen häufig, oder wir gehen auf den Spaziergang in der Wald. Wir helfen einander immer.
Ich lebe im Dorf Hlystovo. Es in die Republik Tatarstan. Diese sehr schöne Stelle, besonders im Sommer. Hier die sehr schöne Natur. Ich werde versuchen, das Foto zu finden, um dir zu schicken. Du sollst es sehen!!!
Ich hoffe, dass es kein Problem für dich ist.
xxxxx , ich hoffe, dass bald ich deine neue Fotografie sehen werde. Ich sende meine Fotografien auch ab. xxxxx , dir gefällt meine Fotografien?
Erzählen Sie mir über dein der Familie? Welche Beziehungen bei dir mit deiner Familie?
Du hattest die gegenwärtige Liebe? Du warst verheiratet? Du hast Kinder? Du magst die Kinder?
Ich werde auf deinen Brief mit der Ungeduld warten, und ich hoffe, dass morgen dein Brief für mich das Lächeln gibt.
Mit freundlichen Grüßen deine Freundin Maria
Zitat:Date: Tue, 22 Oct 2013 15:51:56 +0300