Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Yuliya / Julija <yuliyacaress@yahoo.com> <ateena_jon@outlook.com> (Gelesen: 5505 mal)
 
streuner
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 32
Standort: Plauen
Mitglied seit: 12. August 2013
Geschlecht: männlich
Yuliya / Julija <yuliyacaress@yahoo.com> <ateena_jon@outlook.com>
16. Oktober 2013 um 17:09
 
Vielleicht ein neues IT ?


Tag, lieber Freund.. Gibt es etwas Neues bei dir?
Willst du echte Freundschaft, schöne Unterhaltung und dauernde Liebesbeziehungen?
ich heiße Julija! Ich bin ein junges schönes Mädchen voller Leben.
Ich leide nicht an irgendwelche sittliche Tabus oder ungesunde Gewohnheiten.
Ich warte auf einen echten Kerl, wer mich lieben kann in wahrem Sinne von diesem Wort.
Wir können kommunizieren, gut Zeit zusammen verbringen und unsere Fotos einander schicken.
Ich würde glücklich sein wenn wir ein Gespräch anfangen könnten, wenn du dich dafür interessierst.
Ich warte mit großer Ungeduld auf eine Nachricht von dir auf meinen Brief.
Bitte beantworte meinen Brief schneller!
Ich habe eine Hoffnung, dass ich eine passende Frau für dich bin, sodass wir uns weiter unterhalten werden und Zeit angenehm verbringen werden.
Mit freundlichen Grüssen, deine schöne Freundin Julija. 



Off Topic KommentarMore pictures in the gallery: Smiley


Spoiler:
Return-Path: ateena_jon@outlook.com
Received: from col0-omc3-s10.col0.hotmail.com ([65.55.34.148]) by
mx-ha.web.de (mxweb003) with ESMTP (Nemesis) id 0LZgYG-1WAyN11frw-00lVFe for
<xxx@xxx>; Tue, 15 Oct 2013 16: 35:44 +0200
Received: from COL127-W52 ([65.55.34.136]) by col0-omc3-s10.col0.hotmail.com with Microsoft SMTPSVC(6.0.3790.4675);
Tue, 15 Oct 2013 07: 35:46 -0700
X-TMN: [2wrqGWwfIlvxeoAYOlDPQt9PIwFEKT0o]
X-Originating-Email: [ateena_jon@outlook.com]
Message-ID: <COL127-W52870FA59A5CCFDD6EC2DCF21B0@phx.gbl>
Return-Path: ateena_jon@outlook.com
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="_3ab4c068-163b-4fa4-850e-0f8f294f747a_"
Reply-To: <yuliyacaress@yahoo.com>
From: Teena Lizardo <ateena_jon@outlook.com>
To: "xxx@xxx" <xxx@xxx>
Subject: =?iso-8859-1?Q?Ich=5Fsuche_?= =?iso-8859-1?Q?meine_zwei?=
=?iso-8859-1?Q?te_H=E4lfte?=
Date: Tue, 15 Oct 2013 14:35:46 +0000
Importance: Normal
MIME-Version: 1.0
X-OriginalArrivalTime: 15 Oct 2013 14:35:46.0303 (UTC) FILETIME=[D5C3C8F0:01CEC9B3]
Envelope-To: <xxx@xxx>
X-UI-Filterresults: unknown:5;V01:K0:rPer08BrI7Y=:S7al4irW0MHGcxT0UjjIg/UxoH
BR3ds+XyN++KxCxX8oi5XKoPd9IE79/YT6TUrudbhkcNVa+PzefYyTBIoNk/SZwwlvieq6xXD
OM1BJkItdRZB7B3LESnA92aUVqSV08IyC/2odUWmuRFqDVwXAI5ex0wnbi57LYEGM0X1iusj9
dezNIg531JIDCgUCQWPRoalVBTxaFZq2jGr8KK/EriPqVmWw86eocH6/BUnqkQz+ekMs/u01/
gxRoPtgEpnhp/Nq75Ut+pLZbnvXkL8O9/kBD+4MjfxSvm1nZytnhg8+3hsa3AC0h/rKWsrxRh
DDVl8PlZOYPOWFT7vV4FFg2XUU5hS93V16ogDU2TcPC4Bs6LUj/gHuFdj6q6q1tqQd4mgMAMd
XPh3gWtu3ertNlVm7b6CbfoGtCgxjrw1xDS7Tv70p66y4r07H8FBF8cxon2bcw315evG9cL+O
sZm1v/GTz0K+xdzYpmwf5kQbmORkHDI4leh1BwmCWr/pdEyRysKznMZKrkmZ389nzHczTWpPD
MzMDYtN+s9U/rkgCl4uoGaONFYHHGCMjCmrrBbyP5fjaA5TM28dI8vhWU0GpQGVQJmCepvPbK
pxfU/ZRC8ul2eA9NaLzTrWR6AAYroMdpyMdh4WXC1tAPBDQDyWOQjI5k92VMJV83/IMbUX8E1
q5g4NM3l2CEM+f0Ik8ZpJIChErznbnRog+6pr750E0KQ/j9bQXxI4py10lc77+QtH1QwFBezz
afr1TQnMVLj7KswQ/xALjcIRA6MG14DxTxoord+nMSjIsP1rz6igF4UWzAyT4NhgiKu0U4Oqj
UvDS9B2LLzEuWgN/Vv5WfNSsFeq4auEPXz12BVo6wLJW/FrOJrSp3FiGdbasBfiun7SNQFsxb
1sHOCTY4truaIDbjs3LpiLh8mJMRLEse/oNZrxhVJT/HFmqV8xYLssjk/9/AjIshoYMHnWZfE
Usuc/kd+M+WwJ4z2CW5OsQj4RNQaky1bOcNHK24Q19XPSqUu8tPwOsl4XouzZyZ1v2sm6bGr8
+VTNRElJvRnLX2QMDpbU+6f2Aa8Z8xbajrHxcKpaqzVWy5wm71VMY+8/DdQezh/jDj0JLlDS7
gUHc+YUyUheS1wdO9cERU4YZ2luX/FzWeJmwZG2Ma88soRViDdOvci9d5gToov7fFPaqj/SbX
bTG9uyRBzSQoONGLODH7fRP5goeHI3iK0Zi3LmZ3E6bSJl2Ij7MukrSza7OSLcYvmVOS2r2IG
cJCWpMSLgblS0/pGxdKFglvdwxqsVyjJKPyLr+MD5Bsfw55vd3xHBjrmpuLtEDVqdcw7Nvsrr
m45awBn/+uRW9dVQETtQfN8t0QQ0YTIUI+EfG3/I6QVFmPhpe/M8izsqnUAUrPPr74v8
« Zuletzt geändert: 10. Mai 2021 um 15:21 von vierauge »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Deltaromeo
Ex-Mitglied


Re: Yuliya / Julija <yuliyacaress@yahoo.com> <ateena_jon@outlook.com>
Antwort #1 - 16. Oktober 2013 um 17:17
 
Micosoft Hosting (Herkunft über IP nicht feststellbar.) 

Zitat:
Reply-To: <yuliyacaress@yahoo.com>
From: Teena Lizardo <ateena_jon@outlook.com>
[...]
Date: Tue, 15 Oct 2013 14:35:46 +0000

« Zuletzt geändert: 17. November 2013 um 12:52 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Scam-judge
General Counsel
***
Offline


Я люблю Анти-Скам !!!
Я осуждаю мошенников

Beiträge: 1424
Standort: Mukachevo
Mitglied seit: 24. Juli 2013
Geschlecht: männlich
Re: Yuliya / Julija <yuliyacaress@yahoo.com> <ateena_jon@outlook.com>
Antwort #2 - 16. Oktober 2013 um 23:05
 
« Zuletzt geändert: 17. November 2013 um 12:52 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Achilles
Ex-Mitglied


Re: Yuliya / Julija <yuliyacaress@yahoo.com> <ateena_jon@outlook.com>
Antwort #3 - 28. Oktober 2013 um 09:46
 
Hallo W !!!!
       Ich bin sehr froh, dass Sie meinen kleinen Brief geantwortet. 
Wie Sie bereits wissen, mein Name ist Yuliya. Ich bin 25 Jahre alt, ich lebe in Russland in der Stadt Izhevsk.
Ich kann einen Dialog in Deutsch, so besser, wenn wir in Deutsch zu kommunizieren. Ich frage meinen Brief sehr sorgfältig zu lesen, denn ich, was Sie über das, was ich schreibe, denke kennen.
Basierend auf Ihren Antworten, werde ich beobachten, ob es Sinn macht, unseren Dialog weiter oder nicht fortgesetzt werden.
Um ehrlich zu sein, weiß ich nicht gerne ignoriert. Passiert einfach so, dass ich sagen,
Menschen über mich, kann es sagen, ich öffne die Seele, aber ich ignorieren es einfach.
Mit dem Absenden mich nur abgestandene Serienbriefe, und manchmal sogar vergessen
, um den Namen der Buchstaben zu verändern. Dies ist sehr beleidigend für mich und
verursacht viel Schmerz in der Vergangenheit, ich will das nicht, um es wieder geschehen.
Nur keine Sorge, ich bin nicht böse. Sie keine voreiligen Schlüsse ziehen, lesen Sie meinen Brief zu Ende, und selbst dann Schlussfolgerungen zu ziehen. In der Tat, ich war sehr gut und freundlich. Nur macht das Leben vorsichtig zu sein und oft rau wegen der vielen Fälle von Betrug und Böse.
Sie mag mich, und ich sehe, dass Sie interessieren.
Wer weiß, was unsere Korrespondenz zu beenden, aber ich hoffe, dass Sie und ich werde ein wenig feine Freunde sein.
       Ich bin ein Student und bin jetzt in der Izhevsk State Medical Academy. Doch dazu mehr in meinem nächsten Brief.
Zuerst, um den Dialog zu beginnen, möchte ich gleich sagen, dass ich Geld verdienen
für Live-Tanz Striptease.
Und ich glaube nicht, dass es eine Schande. Ich schäme mich nicht für meine Arbeit. Wenn dies im Gegensatz zu Ihren moralischen und ethischen Prinzipien, und Sie wollen nicht mit mir reden, können Sie Zeit sparen und dann nicht meinen Brief gelesen.
Ich mag Menschen, die keine Angst vor den negativen Meinungen anderer über sich selbst, ich mag Menschen, die keine Angst vor offenen Ausdruck des Begehrens.
       Es tut mir leid, wenn mein Englisch ist nicht so gut. Ich kann gut Englisch sprechen, aber leider, ich schreibe schlechtes Englisch.
Ich hoffe, Sie verstehen, was ich schreibe Ihnen. Wenn Sie etwas nicht verstehen, fragen Sie mich bitte noch einmal über diese.
       Ich genieße Spaß, ich liebe Witze, Anekdoten, und ich bin sehr heiteres Gemüt. Bei mir wird nie langweilig.
Mit Bezug auf das Alter. Ich denke, dass das Alter nicht in der Beziehung zwischen Mensch wichtig. Das Wichtigste ist die Fähigkeit, zu lieben und zu respektieren! Es ist nur die wahre Liebe kennen Mann für real! Die Seele eines reinen Herzens und den wichtigsten Komponenten der Person. Alter spielt keine Rolle.
Wie das Sprichwort sagt, Liebe kennt kein Alter.
Ich schätze und liebe die Menschen, die mir nahe sind. Ich hoffe sehr, dass wir sehr nahe gekommen, weil Sie wirklich wollen.
Sehr selten passiert mir, jemand, den ich auf den ersten Blick geliebt. Ich bin sehr pingelig.
Aber du hast einmal etwas angezogen. Ich weiß nicht, was. Sie genauso wie ich auf einer unterbewussten Ebene.
Sie wissen, wie es geschieht, eine Person mag, eine andere Abneigungen. Alles auf einer unbewussten Ebene. Ich sehr gut verstehen Menschen.
Ich will nicht darüber prahlen, aber es ist wahr. Obwohl ich nicht zu alt bin, war ich erst 25 Jahre alt, aber ich hatte ein hartes Leben, und ich hatte zu wachsen früh aufstehen.
Ich warte nur noch auf jemanden zu schützen, aber ich hoffe, nur für mich. Und es hat mich gelehrt, jeden Moment des Lebens zu genießen, nie den Mut zu verlieren und nicht über das Schicksal beklagen. In der Tat, Schicksal wir der Schöpfer selber. Haben Sie mit mir einverstanden?
       Ich möchte auch so schnell wie ein Problem, eine Menge Hype im Internet zu diskutieren, wurde ich mit diesem konfrontiert, im Gespräch mit Menschen vor.
Lie mit mehr Lügen und manchmal sogar denken, dass Sie mit keinem Menschen gerecht zu werden, aber mit einem Computerprogramm.
Ich will sicher sein, du bist ein echter Mensch, ich möchte Sie anrufen.
Ich will deine Stimme hören und sicher sein, dass Sie eine reale Person sind. Geben Sie Ihre Telefonnummer und ich werde Sie anrufen.
Ich möchte gleich sagen, wenn Sie nur meine erotische Bilder brauchen, und wenn ich nicht daran interessiert, Sie als Person, die nicht schreiben müssen mir etwas mehr. Viele haben versucht, in meine Bilder ausgetrickst zu werden. Jemand erzählte mir, dass er mich liebt, wird eine Vielzahl von Komplimenten, versprach viel Geld, aber wenn ich nicht mag Leute, ich nicht tun diese Bilder für ihn.
Und sobald Männer sie verstehen, sie sofort verschwunden. Es war sehr schmerzhaft und demütigend für mich.
Ich habe nichts dagegen explizite Bilder, ich sehr gerne, sie zu tun. Ich mag es, wenn ich bewundert habe, stellt sich meine Stimmung. Aber ich glaube nicht, dass jemand mich gezwungen.
Wenn ich will, werde ich deutlich machen Fotos und schicken sie Ihnen, wenn Sie es wollen.
       Ich hoffe auf Ihr Schreiben so bald wie möglich zu sehen. Ich wäre sehr daran interessiert, Ihnen mehr lernen!!
Erzählen Sie mir mehr über mich selbst, über das Land, die Stadt, wo Sie leben. Es ist sehr interessant für mich.
Ich habe für Sie eine große Anfrage ist, beantworten Sie bitte alle meine Fragen und kommentieren, was denken Sie über alles, was ich geschrieben habe. Es ist sehr wichtig für mich.
Vergiss mich nicht, schreiben Sie bitte so bald wie möglich.
Mit den besten Wünschen!!
Yuliya.
18.10.2013



Hallo mein Freund W !
   Ich can Rufen Sie mein Freund? Vielen Dank fur your Fotos, bin ich sehr zufrieden.  
Ich bin froh, einen Brief von Ihnen bekommen, und dankbar fur das, was Sie wollen, unseren Dialog fortsetzen. Ihr email hat mir eine Dating-Agentur. Ich drehte mich zu ihm.
Bitte lesen Sie diesen Brief sehr sorgfaltig, ist dies eine sehr wichtige Botschaft, ich mochte Ihre Meinung wissen.
Ich bin froh, dass du nicht mir die Schuld fur das, was ich arbeite eine Striptease-Tanzerin.
Tanzen und Striptease - ist ganz anders. Ich schame mich nicht, was ich tue.
Ich wunderte mich uber die dieses Thema betreffen den ersten Buchstaben oder sogar daruber reden oder nicht.
Aber ich habe immer schatze Ehrlichkeit in einer Beziehung und immer die Wahrheit sagen, und ich hasse Lugner.
Ich bin nicht von meiner Arbeit Angst, ich bin nicht schamen. Ich mag tanzen, und ich liebe gute Musik. Und ich habe einen schonen Korper.
Es ware ein Verbrechen, um meinen Korper unter der Kleidung verstecken. Ich bin froh, dass jemand schaut mich sehr glucklich und aufgeregt, ist dies besonders deutlich bei Mannern Grube seine Hallo mein Freund xxx!
   Ich can Rufen Sie mein Freund? Vielen Dank fur your Fotos, bin ich sehr zufrieden.  
Ich bin froh, einen Brief von Ihnen bekommen, und dankbar fur das, was Sie wollen, unseren Dialog fortsetzen. Ihr email hat mir eine Dating-Agentur. Ich drehte mich zu ihm.
Bitte lesen Sie diesen Brief sehr sorgfaltig, ist dies eine sehr wichtige Botschaft, ich mochte Ihre Meinung wissen.
Ich bin froh, dass du nicht mir die Schuld fur das, was ich arbeite eine Striptease-Tanzerin.
Tanzen und Striptease - ist ganz anders. Ich schame mich nicht, was ich tue.
Ich wunderte mich uber die dieses Thema betreffen den ersten Buchstaben oder sogar daruber reden oder nicht.
Aber ich habe immer schatze Ehrlichkeit in einer Beziehung und immer die Wahrheit sagen, und ich hasse Lugner.
Ich bin nicht von meiner Arbeit Angst, ich bin nicht schamen. Ich mag tanzen, und ich liebe gute Musik. Und ich habe einen schonen Korper.
Es ware ein Verbrechen, um meinen Korper unter der Kleidung verstecken. Ich bin froh, dass jemand schaut mich sehr glucklich und aufgeregt, ist dies besonders deutlich bei Mannern Grube seine Hose)))))
Es ist sehr schmeichelhaft fur meine Eitelkeit, ich bin froh, das Gefuhl, gebraucht und erwunscht. Ich hoffe, ich habe nicht schockieren, dass ich keine Komplexe haben, und ich denke, es ist gut.
Systeme machen das Leben langweilig. Nur nicht denken ich verdorben bin. Ich bin sehr verletzlich, sanft und sehr loyal.
Ich bin eine Frau fur einen Mann, und wenn jemand mich liebt, gibt es fur mich nicht jemand anderes sein.
Ich liebe das Leben und genie?e jeden Moment. Aber ich versuche, ein menschenwurdiges Leben zu leben, dass ich mich fur mein Handeln war.
In der Tat, Gott sieht alles. Deshalb denke ich, dass ich nichts falsch gemacht in meiner Arbeit. Wenn ich zu tun, um Ihnen einen Striptease, nur fur Sie, mochten Sie es xxx?
By the way, mein Name ist in der Szene Heilige Katze. Was halten Sie davon?
   Meine Bilder wurden von meiner Freundin genommen. Ich verlor die meisten Fotos, wenn mein Computer kaputt war. Nun wei? ich nicht so viele Fotos. Wenn moglich, ich Sie fragen, um Bilder senden mochten, reduzieren Sie und schneiden Sie sie, weil ich eine sehr langsame Internetverbindung haben, und leider kann ich keine Bilder hochladen gro?er Lautstarke. Ich benutze ein USB-Modem Adsl. Dieses System funktioniert nicht gut, und au?erdem ist es nicht billig. Ich zahle heruntergeladen Megabyte, und wenn eine gro?e Anzahl an Megabyte herunterzuladen, wird es teuer.
Also frage ich, bitte reduzieren Sie die Gro?e Ihrer Fotos.
Wie ich schon sagte, ist meine Internet-Geschwindigkeit sehr gering. So schreibe ich euch bequemer, einfach e-mail. Auf diesen modernen Kommunikationsmittel wie Skype, Facebook und verschiedene Boten vor kann ich nur traumen. Normale E-Mail an mich das am besten geeignete und bequeme Moglichkeit.
Ich sende euch neue Bilder, und ich hoffe, es wird Ihnen gefallen. Fur mich ist es wichtig zu wissen, welchen Eindruck du auf meinem Blog zu machen.
Ich mochte auch mehr von Ihren Fotos zu sehen, und ich hoffe, dass Sie neue Bilder fur mich zu senden.
Wie Sie sehen konnen, sind meine Fotos nicht allzu freimutige. Aber mit jedem weiteren Buchstaben meiner Bilder werden mehr aufschlussreich. Wie ich Ihnen sagte fruher, ich will nur eine Vertrauensstellung bauen, und ich will nicht verhehlen nichts von Ihnen.
    Sie sind sehr nett zu mir, Sie sind sehr gut und schon zu reden.
Ich lag falsch uber Sie. Ich mochte unsere Beziehung fortsetzen, ich bekommen Sie naher wissen wollen, ich bin bei euch sehr gut. Kuss! Kuss! Kuss!
    Ich mochte Ihnen sagen, mehr uber mich. Ich bin 25 Jahre alt. Ich wurde geboren am 11. November (Skorpion) alles, was Sie in meinen Fotos sehen kann. Ich bin ein Waisenkind. Ich habe keine Verwandten. Meine Hohe ist 171 cm, wiege ich 54 kg. Ich habe keine Kinder. Aber ich liebe Kinder und in der Zukunft mochte ich zwei Kinder (Junge und Madchen) haben.
Seit seiner Kindheit wuchs ich in einem Kinderheim (Schutz fur Kinder, die keine Eltern haben). Das waren sehr schwierige Jahre, ich war nicht ganz einfach.
Aber was tun, es war in meinem Leben. Jetzt bin ich entsetzt, der mein Leben in einem Waisenhaus zu denken. Armut, Hunger, standige Beleidigungen. Ich erinnere mich an diese schmerzhaften Jahren. Und ich will nicht mehr daruber reden. All dies ist sehr schmerzhaft fur mich, und bitte fragt mich nicht daruber. Ich werde dir spater erzahlen, wenn wir besser vertraut sind.
Jetzt will ich, wo ich leben reden. Ich lebe in Izhevsk - eine Stadt in Russland, der Hauptstadt der Republik Udmurtien. In der 1300 Kilometer ostlich von Moskau.
In 18 Jahren mit dem Kommen des Alters verlie? ich das Waisenhaus und begann ein unabhangiges, erwachsenes Leben. Des Alters (18 Jahre), gab der Staat mir eine Wohnung.
Im Waisenhaus war ich in meinem gut, und war in der Lage, kostenlos in der Izhevsk State Medical Academy, wo ich jetzt bin, und ich an der Fakultat fur Zahnmedizin studieren zu tun.
    Vielleicht haben Sie eine Frage, warum ich dir geschrieben habe? Nachstes Jahr werde ich sein Studium an der Akademie der Medizin zu beenden, und sehr schnell (ein paar Tagen) Ich komme, um Ihr Land zu praktizieren (Probezeit von einem Zahnarzt). Alle Dokumente sind fertig und ich habe nicht einmal ein Ticket.
Aber ich wei? nicht genau, wo ich in Ihrem Land werden. Alles was ich wei? ist, dass die ersten beiden Wochen habe ich in der Hauptstadt Ihres Landes zu arbeiten.
Nach zwei Wochen Praxis in der Hauptstadt Ihres Landes, werde ich in eine andere Stadt zu gehen. Ich kann wahlen die Stadt oder ich konnte in der Hauptstadt bleiben. Zum Zeitpunkt der Praxis werde ich Unterkunft und Verpflegung zur Verfugung gestellt werden, au?erdem werde ich dafur bezahlt werden.
Die Moglichkeit, ein Praktikum in Ihrem Land tun, erhielt ich eine exzellente Ausbildung an der Medizinischen Akademie. Dies ist eine Zuwendung der offentlichen Hand, die die Kompetenzen junger Fachkrafte entwickeln hilft.
Ich hoffe, Sie alle verstehen. Ich werde es Ihnen erzahlen ausfuhrlich in meinem nachsten Brief. Alles ist bereit, so dass ich schon bald in Ihrem Land. Ich hatte den Wunsch, einen Freund in Ihrem Land, und Gluck lachelte mir - Sie kam in mein Leben.
Mein Praktikum betragt 6 Monate, in denen ich in Ihrem Land werden. Ich denke, es ist in Ordnung, konnen wir im realen Leben zu sprechen.
Wir konnen nicht nur reden. Ich liebe Sex! Ich mochte zu Ihnen in einem vertrauten Umfeld kennen!
Sie konnen im Laufe der Jahre zu reden, aber wusste nicht, dass dieser Mann - der perfekte Partner fur Sie, bis Sie Sex zu versuchen.
Ich habe dich nicht zwingen, dies zu tun, denn im Laufe der Kommunikation, die von selbst geschieht. Nach dem Ende des Praktikums, ich gehe zuruck nach Russland, um ihre Ausbildung abzuschlie?en. Aber in der Zukunft mochte ich, Russland zu verlassen. Ich mochte zu verkaufen und das Land verlassen. Zumindest ist dies mein Wunsch.
Meine Wohnung ist sehr klein, aber nicht es zu betrachten, ist es in meinem Besitz befinden, und ich bin sehr glucklich daruber. Reparaturen in der Wohnung habe ich nach Ihrem Geschmack und Wunsch. Ich war sehr komfortable Wohnung.
Um an der Universitat studieren Ich brauche mehr Geld, damit ich als Striptease-Tanzerin in einem Nachtclub zu arbeiten. Aber ich glaube nicht, dass Sie denken, ich bin eine Prostituierte. Ich wei? es nicht. Ich habe keine Sex fur Geld. Ich habe auch verachte diese Madchen. Ich werde nie zustimmen Sex fur Geld zu haben. Wegen der Schule und der Arbeit habe ich sehr wenig freie Zeit, ich bin selten zu Hause.
Und jetzt werde ich Ihnen sagen, was Ich mag.
  In meiner Freizeit Ich mag, um einen Lauf in der Fruh machen, und im Winter gehe ich ins Stadion, um zu skaten.
Am Morgen mache ich immer Gymnastik. Ich versuche fast jeden Tag, um den Pool zu besuchen. Ich mag schwimmen. Wahrend der Reise das Werk alle Muskelgruppen, und es ist sehr gut fur die Gesundheit. Mochten Sie schwimmen?
Allerdings glaube ich nicht, wenn jemand anfangt zu Blasen im Pool zu blasen, was das Schwimmbad Jacuzzi Smiley Ich hoffe, Sie verstehen, was ich sage. Dies ist, naturlich, es ist lustig, aber der Geruch ist nicht sehr angenehm. Ich hoffe, du wirst doch nicht zum Abendessen, ich furchte, um Ihren Appetit Smiley verderben
Im Allgemeinen bin ich fur ein gesundes Leben. Wie fuhlen Sie sich uber den Sport?
   Hey, W     wake up Smiley Ich hoffe, Sie nicht einschlafen, wahrend das Lesen meines Briefes.
Ich denke, dass dieser Brief zu gro? war, und Sie sind mude, es zu lesen. So beende ich meinen Brief.
Bitte mailen Sie mir, was Sie uber all das denken, ich wurde sehr gerne Ihre Meinung wissen. Ich hoffe, mein Brief hob die Stimmung.
Ich freue mich auf Ihre neue E-Mail an mich.
IHRE HOLY CAT, Yuliya!!



Hallo, meine lieben Wg!
Ich bin sehr glucklich, dass wir weiterhin unseren Dialog.   Sie ein sehr hubscher Mann bist, bin ich von meiner Bildern fasziniert. Das Wichtigste ist, dass ich sehr leicht und interessant, mit Ihnen zu sprechen bin. Ich denke, es ist wichtig, Kriterien fur wahre Freundschaft und noch mehr Liebe.
In meinem letzten Brief, haben Sie wahrscheinlich nicht meine Worte uber die Reise, um Ihr Land zu verstehen. Ich werde versuchen, Ihnen zu erklaren, alle Details uber es heute. Bitte lesen Sie mein Schreiben sehr sorgfaltig. Vielleicht wegen der Sprachbarriere, die uns trennt, brauchen Sie dann nicht verstehen, aber ich hoffe sehr, dass wir eine gemeinsame Sprache zu finden.
Wie Sie wissen, bin ich ein Zahnarzt an der Universitat der Stadt. Ich bin einer der besten Studenten unserer Universitat. Ich bin eine sehr verantwortungsvolle Haltung gegenuber meinem Studium, so habe ich eine gro?e Chance auf eine Goldmedaille, die nach dem Universitatsabschluss.
Nur einmal in 5 Jahren unter allen russischen Studenten spielte Zuschusse auf die Gelegenheit, ins Ausland zu reisen fur ein Praktikum (Ausbildung in der Spezialitat). Luck lachelte mich an, und ich bekam die Gelegenheit. Meine Freude kannte keine Grenzen. Naturlich mussten wir versuchen, weil ich nicht nur lernen, sondern auch zu arbeiten. Ich versprach mir, dass notwendigerweise um diesen Zuschuss zu gewinnen, und ich mein Ziel erreicht.
Ich habe eine gro?e Chance - erhielt ich ein Stipendium fur ein Praktikum in Ihrem Land. Ihr Land ist fur einen Grund gewahlt. Zahnmedizin in Ihrem Land ist einer der besten und hoch bezahlten Berufe in der Welt, im Vergleich mit Russland.
Zum Beispiel, in unserem Land als den sadistischen Zahnarzt, und sogar Zahnfeen. Wahrscheinlich aufgrund der schlechten Wartung. Und das erste Zahnarzt in Russland, war ein grausamer Konig - Iwan der Schreckliche, der seine Zahne rissen improvisierten Mitteln arme Bauern. Wenn Sie interessiert sind, konnen Sie diese Informationen in Wikipedia zu finden, oder einfach den Besuch der Suchmaschine Google. Ich mochte die Haltung der Burger zu verandern und zu einem echten qualifizierten Arzt. Ich bin zuversichtlich, dass Sie mit Ihrem Team, ich habe immer gelingen.
Beruf Zahnarzt ist sehr wichtig, daher ist die Mindestlaufzeit der praktischen Ausbildung 6 Monate. Wahrend dieser Zeit kann ich einen riesigen "Schatz an Kenntnissen, von Experten aus Ihrem Land. Das interessanteste daran ist, dass der Vertrag Praktikum, mein Gehalt wird € 2.750 pro Monat. Dies ist eine bedeutende Summe fur einen russischen Zahnarzt. Bei solchen Lohne konnen nur in unserem Land zu traumen.
Ich kann immer noch nicht glauben, dass sehr bald werde ich im Ausland sein, habe ich noch nie au?erhalb von Russland gereist.
Unter den Bedingungen der Bewahrung, zahlt der Staat fur meine Reise nach Ihrem Land und eine komplette Paket, Unterkunft, Nahrung und Kleidung beinhaltet (falls erforderlich). Ich bin in keiner Weise gehen zu mussen. Ich werde als Assistent Zahnarzt in Ihrem Land zu arbeiten, und Sie erhalten nicht schlecht Geld, was ich verpassen wird auf freien Verwendung.
Die ersten 2 Wochen der Praxis sollte ich in der Hauptstadt Ihres Landes sein, das wird eine Reihe von Vorlesungen beginnen. Dann werden alle Schuler in allen Stadten in Ihrem Land und ich wurde furchtbar gerne werden, um es in Ihrer Stadt zu bekommen, mein lieber Freund xxx.
Ich denke, es ware sehr schon, in der Realitat gerecht zu werden, ist es nicht immer eine gro?e Chance gegeben. Was wissen Sie uber diese, xxx denken? Leidenschaftlich und bunten Tiger-Katze - ich denke, einer von uns konnte ein reizendes Paar zu bekommen.
Ich ware sehr schon, wenn Sie Ihre Meinung zu diesem Thema horen. Ich hoffe, dass macht dich nicht mude. Ich mochte unsere Kommunikation zu halten und sich naher zu bringen. In diesem Brief, den ich fur Sie anhangen Fotos. Bitte sagen Sie mir ehrlich, gefallt Ihnen meine Figur? Es ist sehr wichtig fur mich. Wenn Sie mochten, kann ich Ihnen eine intime Bild von der Zukunft. Wie ich schon sagte vorhin, dass ich wollte nicht voneinander zu verstecken. Ich mochte die Kommunikation nur bei 100  und Verstandnis aufzubauen. Ich bin sicher, dass wir unbedingt erfolgreich sein wird, und wir werden fur einander mehr als nur Freunde.
Ich freue mich auf Ihre neue E-Mail an mich.
Ihre leidenschaftliche Katze, Yuliya!



Hallo, mein lieber tiger W.
Ich vermisse Ihre Briefe. Wenn ich nicht Ihre neue E-Mail, offne ich alte Briefe und las wieder.  
Ich bin sehr daran interessiert, Sie besser kennen zu lernen. 
Bitte beantworten Sie mir sofort, sobald Sie die Moglichkeit haben. Es tut mir leid, wenn ich manchmal nicht beantworten Ihren Brief sofort. Jetzt habe ich eine stressige Zeit. Wir haben zu lernen und zu arbeiten, sowie in meinem Reise in Ihr Land zu engagieren. Es dauert eine lange Zeit, aber keinen Blick auf sie, finde ich die Moglichkeit, Ihre Briefe zu lesen und zu schreiben, um Ihre Antwort. Ich hoffe, dass Sie nicht von mir, mein lieber xxx beleidigt werden?
Es ware schon, wenn am Telefon sprechen und horen Sie Ihre Stimme, aber zu meinem gro?en Bedauern, zuletzt verlor ich mein personliches Telefonbuch auf dem Bus. Kauf eines neuen Telefons in unserem Land ist nicht billig. Ich glaube, ich kann ein neues Handy kaufen, wahrend der Passage meines Praktikums, da der Preis von Telefonen in Ihrem Heimatland ist deutlich niedriger als in Russland. Leider kann ich Ihnen keine Telefonnummer. Daher ist der einfachste Weg fur unsere Kommunikation derzeit E-Mail-Korrespondenz, und ich hoffe auf Ihr Verstandnis. Wie ich Ihnen sagte fruher, ich habe viele Bedenken mit der bevorstehenden Reise und es gibt keine Zeit, um in einem Telefongesprach Probleme zu engagieren.
Nun, ich wei? nicht, das genaue Datum meines Aufbruchs fur die Ausbildung, habe ich noch immer in Ungewissheit. Aber, wie ich den Rektor der Universitat, versprochen, die Sache in naher Zukunft gelost werden. Sobald alles uber meine Reise bekannt ist, werde ich sofort sagen, die genaue Nachrichten.
Das Wichtigste fur mich ist, dass wir sehr bald in der Lage sein sich zu treffen, und ich werde Ihnen alles erklaren, Blick auf Ihre schonen Augen. Ich freue mich auf den Tag, wenn ich dich in der Realitat sehen kann. Mmmmm, ware es so toll! Mochten Sie diese xxx auch?
Leider mussen wahrscheinlich auf meinen Brief beenden. Ich mochte meine Augen und traume von dir zu schlie?en. Ich mochte dich in meinen Traumen sehen und alle unsere Sehnsuchte, die jetzt nur in unseren Gedanken.
By the way, morgen werde ich zum Geburtstag meiner Freundin Oksana gehen. Um ehrlich zu sein, wei? ich nicht wirklich wollen, dorthin zu gehen. Ich glaube, ich wurde es langweilig werden, weil du nicht bei mir sein wird. Viele Madchen werden mit Mannern sein, haben einige von ihnen bereits Kinder. Ich bin mude, allein zu sein, und ich mochte withs ein Mann, der mich lieben wird. Ich bin sehr froh, dass wir einander begegnen, und wir konnen unsere Beziehungen auszubauen.
Aber ich konnte nicht ablehnen mein Freund, weil sie sehr nahe an mir ist. Ich brauche gehen zu ihrer Geburtstagsparty. Alle Bilder genau das getan, Oksana und ich mochte ihre enorme Dankbarkeit erzahlen.
Ich mochte Ihnen sagen, ein wenig Geheimnis uber unsere Freundschaft.
Als wir anfingen, an der Universitat, waren ich und Oksana Liebhaber. Wir waren jung, wir wollten zu streicheln und Zartlichkeit. Aber unsere Beziehung hielt nicht lange herum fur 1 Monat. Wir erkannten, dass wir nicht sind Lesben. Wir haben festgestellt, dass niemand von Madchen wurde nicht so viel Zuneigung und Liebe, wie ein Mensch. Wir Oksana blieben gute Freunde. Vielleicht mochten Sie ihr Foto zu sehen? Leider auf Antrag Oksana, kann ich nicht senden Sie ihre Bilder. Sie will zu bleiben weg von unserer Beziehung. Aber ich kann Ihnen sagen, dass sie ein schones Madchen ist und was am wichtigsten ist, dass sie eine wirkliche Freundin, die mich unterstutzt in jeder schwierigen Situation.
Vielleicht sollte ich nicht mit Ihnen daruber sprechen, weil meine Geschichte nicht gefallen Oksana, aber wie ich schon sagte zuvor, mochte ich unter uns hatten keine Geheimnisse. Diese Geschichte mit Oksana war unser Geheimnis und lassen Sie es bleiben so. Wenn du es nicht einfach sein, bitte ich Sie, mit niemandem daruber zu erzahlen. Lassen Sie diese Geschichte zwischen uns bleiben. Sind Sie damit einverstanden, mein Herr W?
Ich offne dein Herz und Seele, und ich hoffe, dass Sie mir im Gegenzug zu beantworten.
Ich freue mich auf Ihre neue E-Mail an mich. Ich hoffe, dass mein Brief nicht zeigen Sie traurig oder langweilig. Wenn plotzlich du traurig geworden, mochte ich Sie um Verzeihung fur die Zusendung meiner Bilder zu fragen. Du mir verzeihen? Smiley Wenn Sie traurig oder einsam fuhlen, meine Bilder zu sehen und alles wird sich andern. Ich mochte Ihnen ein Lacheln.
Bitte nicht uber mich zu vergessen.
Millionen Kusse fur Sie.
Dein heiliger Katze Yuliya



Spoiler für Yahoo inline:
X-Apparently-To: xxxxxxxxxxx@yahoo.de via 188.125.83.133; Tue, 22 Oct 2013 07:14:31 +0000
Received-SPF: none (domain of yahoo.com does not designate permitted sender hosts)
X-YMailISG: xyDCIgMWLDsaYUXUwXxbTEvINeUWSpbuaESqxmmDQnf6SfEi
ICAI17WOY94mVAlr.CokJFgd0Og_2anGQTZZOK6INi8JGzIdTVqhHko.FyqA
GysHGmnwVpQr3jAWiJlaV8qO_XJLz8iAV9KZfa.lAua9q19232EBbk6SRsDV
panhqi18tAIPc.1R.XTTmM2gaVf94UMu87odyA7SL2bOlIrvKxIDfkSR_KBp
GIi87V8RbujBcv5x_OV5LNfCQwEvSCg5KqrP1LFPUD6xrw2j_myMe89wRWRG
l2tHkHioS93piyvrdTv0QLTSZ08M_D3HZjRIp8_O9FZNSePPgMkpL6JaLz5n
UBVjgUT19_9IyOAhI7v4MSJHrNKkjCISnZZ9IYY9iTvAVP_I.VAHJdhfsU2x
Loce2VupgkTVg7lpTZEfBGiiywvonnAkOjmdJ.pzH1l59OkUoSKPbGJwqA1r
IGAwc3VDKATEpMUX6OhIvMfg.0e.pUDOJHGo8Cft8nZOUH_rSo9kN8RiO_hF
rt0usKCxC0TXY9XjC5iV_rjirJHVbnQ8nTaLO3AZf919_f9wn.LZYtofNEvt
JCqlzazw.8z2bk5YLGvdL4tMMy0ihOKf_PSgDFFclni2okzW.LcSUY1e1aTa
aV_kZsrjsDnVGGOXzGOX8e3VQr.yDethw6fe5VL9g0pdek2X6WPmYmXSBs7J
XDA97_.o.KtoSVL34w.ewgO9hbiALqpN6RPi.LZO_UlYm.ZWSD4Rg3pTZ8xd
waBbgUD_zUCBRtvs6GybabsBDSnXnpx8OhVveiWQ0D8t7cKSXcDnnNAwWpjU
OfHbeKRA2kAn200UX7g2x4VbRqpd3a49zLB1gQM6R53JjDZcifH3rzcFdiY4
WRLE16WBDUTS5p4sZuc2qcR0wkwTSLCwmCdNMXofGUHhKLWpC857JphvR1Os
kREmZBv4jHjSis2B4V1Egq117nGO80xIe72bFovqOOpjElbBZr.OofAzs_vG
MD8jrlq_CRNVQZe3QOU0ZqL5xjYXbzI7c2geoiJSnpyqn5nUek.NJuBcqCqA
sLnEi4JMtso0lgMaxOrY0y5l1XLi9dxPKdMzgGyAI2uVMRo43nDbKMiiFcCP
ZCgrpFiCHX0AOEXGx1_1q6mWVqtM_LNUON3megzp7PshPobtWPwOPJXLQTe0
M_hGcvxRYPoSGD2a5hAfmSxVfByR6W50YBxdBJdnfPgV13a6yOvUXrypXNId
hKjbBv8wzDKddk54Uk2ZaZ7TcZQ.pSP50L_SZwzYnFbF4OJppiMz4pD5IXqD
KooJIcFTGjeBTi1umFnIfw_B24koFjYzNEHKML1Qi5Vv
X-Originating-IP: [98.138.207.10]
Authentication-Results: mta1178.mail.ir2.yahoo.com  from=yahoo.com; domainkeys=pass (ok);  from=yahoo.com; dkim=pass (ok)
Received: from 127.0.0.1  (HELO smtp103.biz.mail.ne1.yahoo.com) (98.138.207.10)
  by mta1178.mail.ir2.yahoo.com with SMTP; Tue, 22 Oct 2013 07:14:30 +0000
Received: (qmail 63203 invoked from network); 22 Oct 2013 07:14:28 -0000
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.com;
  IME-Version:Content-Type;
  7+cJS0MMDABgc=  ;
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s1024; t=1382426068; bh=KlyT//KH2+8D+b3xZe9kfwsCQ1hmbTlHffNnCGC7Dm8=; tent-Type; RuoSfSVGwFEBw=
X-YMail-OSG: cuU_9skVM1l7SYr9hhPs9RTHsYL_jynnvB8KuAiVhNVla6k
WLBNDDmoIZ7LQz41OK1IKGlUmAypowqHt5GF.7Pbo_WVD8NBSnabbp5gfhde
7Aj0VRWcpUl5PcasytXmqGLZNnCH4fUiDXbrMAASGJgBKkmlgacTOwIoRFbX
Zt2S_QCg8faYWHPon5a0ROtRrw_smcAC4fDv_fm_bwJ3Jio.2n_TcChK1G21
6dMnPuOIlIiKvWE4mykQdkyr_ydJ8aepxut0zlkiVHPeZYo3NublKQ.PqD6k
f_H1M4_znV2GxzrA2YZEkttawQGDC534XEzh0AUVi2rX1yCouZ_JiVnt2tIE
utygcLG7XlqGR6WcIhRifPNaL9Ji7gwFKKJ47UIM85odEIya9ZbV89bpGirg
9HxU4gXX1ni4nFQD2UyCC659AGSeRaGoUEOwmFQOgPLgnHV35cwVJmY2OcgZ
puHvjFTFgwU_lRu.K7iTj17ZnQqvWhGsL8w8CD9ZQ.pAnxUJc4jLow2GjJLp
sd3LJ_puTkJd1JAd1PMkSwbjeoa1pAAGaUolkqVqXaqPJfA--
X-Yahoo-SMTP: m52sUtKswBB3Kn7zvG47_Yd70UELvQ2Jgw--
Date: Tue, 22 Oct 2013 11:12:39 +0400
From: Yuliya <yuliyacaress@yahoo.com>
Reply-To: Yuliya <yuliyacaress@yahoo.com>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1643466516.20131022111239@yahoo.com>
To: xxxxxxxx <wxxxxxxxxxxxxxxxx.de>
Subject: Hallo meine lieben W
In-Reply-To: <000701cece40$f871cf00$e9556d00$@heinz@yahoo.de>
References: <COL130-W38B639563681F412175F3BF11B0@phx.gbl> <004b01cecb19$f4701490$dd503db0$@xxinz@yahoo.de> <1073077714.20131018115309@yahoo.com> <002f01cece26$4d134270$e739c750$@xxinz@yahoo.de> <516051742.20131021113010@yahoo.com> <000701cece40$f871cf00$e9556d00$@
       ahoo.de>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------1C4B2238DD3F14"
« Zuletzt geändert: 10. Mai 2021 um 15:26 von vierauge »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Scam-judge
General Counsel
***
Offline


Я люблю Анти-Скам !!!
Я осуждаю мошенников

Beiträge: 1424
Standort: Mukachevo
Mitglied seit: 24. Juli 2013
Geschlecht: männlich
Re: Yuliya / Julija <yuliyacaress@yahoo.com> <ateena_jon@outlook.com>
Antwort #4 - 28. Oktober 2013 um 12:03
 
@ Achilles

Und zu welcher der zig Mails gehört nun der Header??? 

Zitat:
Date: Tue, 22 Oct 2013 11:12:39 +0400
From: Yuliya <yuliyacaress@yahoo.com>
Reply-To: Yuliya <yuliyacaress@yahoo.com>

« Zuletzt geändert: 17. November 2013 um 12:53 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Achilles
Ex-Mitglied


Re: Yuliya / Julija <yuliyacaress@yahoo.com> <ateena_jon@outlook.com>
Antwort #5 - 29. Oktober 2013 um 06:22
 
Hallo mein Susser Wg!
   Meine sexy Freundin, sehr nett von Ihnen zu horen. 
Wie ist das Leben? Ich hoffe, Sie sind in Ordnung.  
Ich habe eine gute Nachricht, sind alle meine Reiseunterlagen bereit.
Morgen oder Ubermorgen bin ich nach Moskau zur weiteren Aufenthalt in den Ort meines Praktikums.
Wortlich sobald ich die Nachrichten horte und schrieb sofort mit Ihnen daruber. Als ich an meinem Computer sitze, ich hatte gehofft, Ihren Brief zu sehen, und jetzt bin ich sehr froh, dass du mir geschrieben. Ich fuhle, dass ich dich vermisse schon.
Einfach gesagt, wenn ich Ihren Brief gelesen, beginnt mein Herz im Rhythmus schlagen und frequentieren mich auf dieser nice.
Ich fuhle die warmen Gefuhle, und ich freue mich sehr, weiterhin mit Ihnen zu kommunizieren. Weil ich das Gefuhl, dass Sie sehr gute und freundliche Person sind. Ich bin sehr leicht und angenehm zu schreiben fur Sie!
Oksana Geburtstag ging gut, aber ich war wirklich langweilig, ich war sehr traurig, dass du nicht mit mir.
   Jetzt habe ich niemand. Und es ist sehr schwierig. Ich bin jung und ich habe auch
eine sehr gro?e sexuellen Appetit. Deshalb haben wir fur Spielzeug, Dildos zu regeln, und masturbiert.
Ich bin ein wenig verlegen, daruber zu schreiben, aber ich hoffe, dass Sie nicht Angst davor.
Ich glaube nicht, ich tue etwas Unnaturliches. Ich mochte wirklich Sex, und ich brauche es. Ich denke, es ist ganz naturlich, und mussen nicht zogern, dies zu tun. Das ist naturlich, es ist nicht hasslich.
Bitte sagen Sie mir will meine neuen Fotos zu sehen?
   Ich sehe, dass unsere Beziehungen entwickeln sich sehr gut, und wir konnen von einander alles lernen.
Ich mochte Ihnen sagen, dass ich ein sehr sexueller Madchen bin und ich brauche viel Sex.
Ich sprach nicht sehr bescheiden)))))))))))))
Als ich in Ihrem Land ankommen, und wir treffen, werden Sie in der Lage sein, eine gro?e Freude fur mich, im Bett zu liefern. Ich mochte, dass du wei?t, dass ich viel Sex wollen.
   Ich habe nicht nur fragen Sie daruber. Die Tatsache, dass ich nicht hier haben, einen Mann aus vielen Grunden. Erstens, weil ich gehe, Russland zu verlassen, so dass ich nicht auf der Suche nach jemand hier. Zweitens sind die Manner in unserem Land sehr konservativ und schuchtern und nicht selbstbewusst.
Ich mag Sex, ich mag alles, was neu ist, dass Sie versuchen konnen. Ich liebe die neuen Positionen, Rollenspiele und neue Orte fur Sex. Ich liebe Oralsex. Ich denke, dies ist eine der schonsten Arten von Sex und die intimsten.
Ich wunsche Ihnen gab mir cum auf meinem Gesicht. Ich habe noch nie dieses wunderbare Gefuhl zu spuren. Aber ich mochte wirklich zu versuchen, es mit dir zu tun, Wg. Hier konnte keiner der Manner mir nicht so viel Freude.
Psychologie Russische Manner sind sehr konservativ, und das ist inakzeptabel, sie, ich will nicht nur Sex in der Missionarsstellung. Es ist sehr eintonig. Ich will etwas Neues, ich habe viele Ideen, und ich liebe, zu experimentieren!
Ich mochte alle die Korperhaltungen Kamasutra ausprobieren. Ich hoffe ihr konnt mir helfen lernen. Ich brauche einen Partner, um ihr Sexualleben zu erforschen.
Au?erdem mochte ich Sie fragen, wie Sie uber Oralsex fuhlen? Wir werden mit ihnen umgehen?
   Aber bitte glaube nicht, dass ich so verdorben.
Ich kann nichts mit ihnen. Du bist sehr erregt mich! Ich habe einen starken Wunsch, konnen Sie sich gar nicht vorstellen! Bei mir ist es das erste Mal! Ich kann mich nicht beherrschen!
Ich glaube, dass Sex in einer Beziehung sehr wichtig ist!
Ich hoffe, dass wir, dass fur jeden anderen zu realisieren, und wir werden zusammen sein in ihrem Leben. Ich bin bereit, sein Leben fur eine Person, die mich verstehen, schatzen und lieben zu widmen. Ich hoffe, diese Person ist Sie!
Ich mochte einen Mann, der wurdig meine reine und aufrichtige Liebe zu erfullen.
   Ich mochte mit diesem Brief meine hubsche explizite Bilder senden. Ich habe noch mehr Schnappschusse, und ich werde sie Ihnen spater zu senden, aber bitte Geduld mit mir. Ich zogerte ein wenig. Wenn Sie diesen Kurs. Ich hoffe, Sie genie?en meine Bilder. Also ich hoffe sehr, dass diese Fotos habe niemanden au?er dir gesehen. Diese Fotos sind nur fur Sie, und ich mochte nicht, dass meine Fotos zu bekommen, jemand anderes gesehen hatte.
Ich hoffe euch gefallt meine Bilder, ich mochte Ihre Meinung wissen.
Ich hoffe auch, dass ich Sie nicht mit meinen Fotos verwirrt und denken Sie nicht, ich bin geil.
Wenn Sie von etwas verwirrt sind, dann sagen Sie mir, und ich werde nicht weiter zu tun.
Ich wurde gerne ein Foto, wo Sie fertig sind, mein Foto zu sehen. Ich denke, es sieht sehr aufregend.
Aber dies ist nur ein Gedanke. Ich wurde gerne Ihre Sperma auf meinen Korper und Gesicht zu sehen!
   Ich liebe Sex und ich werde Ihnen ehrlich sagen, ich mochte wirklich Sie Wg!!
Ich beende meinen Brief und ich fuhle gro?e Aufregung. Zwischen meinen Beinen sehr nass und ich brauche dringend um mein Spielzeug!!!!! Finden!
Ich hoffe, dieser Brief bringt ein Lacheln auf Ihr Gesicht und gibt Warme, um Ihr Herz und Hose Smiley)))
Ich hoffe wirklich, Ihren neuen Brief bald zu sehen!
Eine gro?e Anzahl von hei?en Kusse und Umarmungen!!!!!!!!!!
Ihr Katzchen Yuliya
             28.10.2013



Spoiler:
X-Apparently-To: wxxxnzyahoo.de via 188.125.83.135; Mon, 28 Oct 2013 09:46:05 +0000
Received-SPF: none (domain of yahoo.com does not designate permitted sender hosts)
X-YMailISG: GxPClbkWLDvsmJuFfcluBez8vx8pCMUG4E35shlhAgt.NSwM
3hGAjwqk3eAEDvdU21Z67EbEMv9Pl3Y7ZSMFpWAgVlTlE7IwfKBwDqVzPgm3
IvRK73PD9zcS1A3QrjtyYVeSDiTci1nSnsrJLcOPxNqQK4m_d0GFYd38e0Js
_OkJk.Emgl1MAuRr1RvsJCrw_qGZIYjMmnARePKppij2prEQBuKnTGg.Wkd2
Aio6ivFbALcML7RquCKbRAApkW_j3bHjRuljQuml6n.NOt5flVxTYA3niDTp
ONOmRRld7HV38h1vVeS15CMFsfdE0ec6oPyXxHRdo5GW8_wP4E7q5iRR4tD2
4hf1T9pdiXDgGxW2n0u6ZfY.ALva58fvKkLQluDasCb5wM0HE1fQwf3VXW9Y
1ABlfwTJQ3b8F0d3EvGbdNDTPIxfSGOKe3iZASZRuZ3jx0Ltqs9tCvyC05_R
.xkpqLF065ab3cYtrPX64Tw0RBHLeNIN1cyqKv5.iKpIJGyfLN7P2a.TFMz7
fx8Xvw7hAwZ5aR_r9ZOpwulEJMtYA9QXKc3.IlOoV1lHIv0_gtqMiRsE0CC6
ZeM6HSdvx9sMTm11pQpClNdqTRH2dXD5dJa_L8UJOt1rGZjGSP1OBzfPdohY
ubcZ8IXUNTU8YOCPE25Ghqs2S9SewokROMd0s65kT4RqnepxHguh4SCqO_Jj
0WkXIWJ6YumPqRZgt5Ax7b_JfYvpcA_zfdG4cEkODbpJIGk2KAhH6uAWgtt3
8jdNKn3RhfYMWYJLqmiI.lnz.CBd2KvoMRf1ePWQ8RP0ZfseXBVqptIXggew
PnnMT701ZxdyvmgAwcdJkp8jmcPk1PG6xNEXZtE7YZyMwNGbXa4cjHthTaax
0BPeN_uDHy.TIzRovWBIFiL4GCqAeQr5CViFW47l8qhzNGSyH0.l.yNrRCGR
8Fni86Ba.WiDwEd3YWp3VW58.PxXog58.M0uZGqnUHnPtqKvRR33oFCEG5Qc
j0Gryw6umQpCmYcqh_LVP1Jec3O2Xk4DGGFBql2rgbsvu9_99bKfckMowC7Z
Adey0WjaIBoiEgyVpT2Rq2ktBEAa7q1kmEbL8rQZod6t5c0lX1jKMTgW1.NM
rbqynegCEtY6J4cnl.hLGaxMkWv8YlU60cJ6IubMYAdteWz_aCqM2Pdn2iYN
4fF6tvTfv9DFGMoHPMrstyHiDNxMWPnePOeLgKHDC7.B9qrv1U_bHX4kj_je
rldNuhg_TZC3oY2UySvJy_sTWqYY4__jsxQluMPy0jq5VPUQZB3DGE.F4haW
u2fNG_RW9ZBNB.JxV._N7MkzIaXfHSJgmUTT2QRYLKI-
X-Originating-IP: [98.138.207.10]
Authentication-Results: mta1148.mail.ir2.yahoo.com  from=yahoo.com; domainkeys=pass (ok);  from=yahoo.com; dkim=pass (ok)
Received: from 127.0.0.1  (HELO smtp103.biz.mail.ne1.yahoo.com) (98.138.207.10)
  by mta1148.mail.ir2.yahoo.com with SMTP; Mon, 28 Oct 2013 09:46:05 +0000
Received: (qmail 79212 invoked from network); 28 Oct 2013 09:46:03 -0000
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.com;
  IME-Version:Content-Type:X-Antivirus:X-Antivirus-Status;
  NkO1xuvhPvxAY=  ;
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s1024; t=1382953563; bh=SJrnusufMTG1x6NirprLbzCFlwudz8qexS72QsYsT4M=; tent-Type:X-Antivirus:X-Antivirus-Status; mn40Ekf6NZ9io=
X-YMail-OSG: Z99S4LoVM1kcP3aXNRS7vBUeQt7jtQ1gvlr89uqAe0Hh1YX
HsIQKiaKO2mDBdQ7ItT6FL9FourRLX00NgEX5bvbu2WlD.fZ7FXFSt_doDYT
.VrYr8fescKzExsyokFd07X6.T3Bq.cVKkXcuNoSIOqWz9W2_xkFId6J9vBz
THv4rciWky4q15Gj_NrkPSmHt8AxS4auHtTqkkH7aAeibhzlekkIzp6bb09.
RhmbRiZYERj3tA7Bdvvd7dX8Hh1efNZ.cDIlVjBTTfu4dppaTHQ56cbPjzG.
.ZM8.klzqve87gPN8Yf7VyzOCn2x6.eFXLGAbIOGxv92rnYJRstxcSIEajr5
C_v2s9KQsQ34ESVLpprXwWkuA7lZAYCGotYBRnmrSc1yQAI1I77FuwLPBrHF
YhtYnmmpz60KTfYeoTkPzlx4cHyRldFSO38U7A65W.osAtcyKE9iSXi6jRJI
JXb4snifro9B1mT1wn.MJYeE6KDjZHrkt2VwntnT_Uim6anqCVi53mcPRPWQ
XSmCWUScCgXwsThXoSf4RmFIrnvj.vuPLbCM-
X-Yahoo-SMTP: m52sUtKswBB3Kn7zvG47_Yd70UELvQ2Jgw--
Date: Mon, 28 Oct 2013 13:23:12 +0400
From: Yuliya <yuliyacaress@yahoo.com>
Reply-To: Yuliya <yuliyacaress@yahoo.com>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <444295491.20131028132312@yahoo.com>
To: W <xxxxxxxxxxx@yahoo.de>
Subject: Hallo mein liebster Wxxxxxxx.
In-Reply-To: <002701ced2ff$458c9e60$d0a5db20$@hz@yahoo.de>
References: <000301cecf24$1a384270$4ea8c750$@hnz@yahoo.de> <1654110356.20131023144612@yahoo.com> <002701ced2ff$458c9e60$d0a5db20$@hei@yahoo.de>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------61C015D289CA7F8"
X-Antivirus: avast! (VPS 131027-1, 10/27/2013), Outbound message
X-Antivirus-Status: Clean
« Zuletzt geändert: 10. Mai 2021 um 15:34 von vierauge »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Achilles
Ex-Mitglied


Re: Yuliya / Julija <yuliyacaress@yahoo.com> <ateena_jon@outlook.com>
Antwort #6 - 10. November 2013 um 11:15
 
Hallo mein sexy Wxxxxxxx!
   Ich bin sehr froh, Ihren Brief zu sehen.   Es war eine gro?e Freude fur mich, um Ihre Bilder noch heute. Sie sind sehr, sehr schon.
Sie sind sehr hei? und sexy man kann deutlich aus Ihren Briefen gesehen werden.  
Jetzt sammle ich alles fur meine Reise. Mein Zug nach Moskau fahrt in 4 Stunden, und ich brauche, um zu uberprufen, ob ich all die Dinge, die wahrend der Reise benotigt werden gesammelt.
Am Ende habe ich nicht verlassen fur ein paar Tage verlasse ich so viel wie 6 Monate. Deshalb muss ich nichts vergessen. Aus diesem Grund, so viele Gedanken in meinem Kopf und Emotionen.
Ich bin sehr froh, dass wir sehr bald in der Lage, im realen Leben treffen.
Ich werde in Moskau fur ein paar Tage, muss ich alle Formalitaten erledigen, und dann werde ich zu Ihrem Land zu fliegen. Ich werde an Sie zuruck aus Moskau. Ich denke, ich kann Ihnen aus dem Internet Cafe in Moskau zu schreiben. Es ist viel billiger als Berufung. Ich habe jetzt nicht allzu gute Situation mit Bargeld, also werde ich schreiben Sie E-Mail. Ich bin sehr besorgt, jetzt habe ich noch nie au?erhalb Russlands gewesen, und ich wei? nicht, wie man alles arrangiert haben. Ihre Verhaltensregeln, Traditionen und Brauche sind noch sehr viel fur mich ein Ratsel. Aber ich schnell lernen! Mit Ihrer Hilfe, ich bin sicher gelingen wurde.
Ich wei? einfach nicht, die Lebenshaltungskosten in Ihrem Land. Was denkst du, werde ich genug Bruttomonatsgehaltes ein Assistent Zahnarzt in Hohe von 2750 ˆ? In Russland ist es sehr viel Geld, aber ich wei? nicht, den Wert des Geldes in Ihrem Land.
Ich denke, dass wir dieses Geld zusammen zu verbringen, weil das Geld, das ich als meine personliche Ausgaben erhalten.
Alle anderen Kosten im Zusammenhang mit meiner Unterkunft und Verpflegung werden durch die Regierung Praktikum-Programm finanziert. Glaubst du, es ist gutes Geld xxx?
Aber jetzt ein wenig zu fruh, um daruber nachzudenken. Das Geld werde ich haben, wenn ich in der Hauptstadt Ihres Landes zu gelangen.
Ich habe bereits gesagt, dass ich in Ihrer Hauptstadt fur 2 Wochen. Ich habe alle Anweisungen in der russischen Botschaft und die Regierung wird mir meinen ersten Gehaltsscheck fur den nachsten personlichen Ausgaben fur meine Ankunft in Ihrem Land. Nach zwei Wochen in der Hauptstadt Ihres Landes verbrachte ich bin in Ihrer Stadt Uberschrift. Deshalb mochte ich alle Informationen, die zu kennen, um Fehler oder Probleme zu vermeiden.
Bitte schreiben Sie mir, wie ist gerade als deine Stadt, und was der nachste Flughafen zu Ihnen. Ich schreibe diese Informationen so, dass ich nicht vergessen habe.
   Jetzt habe ich einen Gedanken hatte, vielleicht kann ich mehr Geld als ein Streifen Tanzerin in Ihrer Stadt zu verdienen. Was denken Sie, wie viel ich verdiene das? Ich hoffe, Sie haben einen Ort, wo ich einen Striptease verdienen konnte? Aber wenn du gegen diese sind, werde ich nicht einen Striptease zu tun.
Ich wollte wirklich Striptease nur fur Sie zu zeigen und sogar mehr als das Band, ich mochte fur Sie tun Tanz Scho?.
Dies nennt man einen pip Show, tanzen auf den Knien, dass es moglich sein verstandlicher. Ich bin sicher, du kommst und du wirst einen Orgasmus zu haben, oder trotz der Tatsache, dass ich es gar nicht erst, dich zu beruhren.
xxx Ich wei? nicht, ob Sie die Moglichkeit haben, aber ich wurde sehr wunschte, wir konnten am Flughafen so bald wie ich in der Hauptstadt Ihres Landes werden zu fliegen.
Ich mochte wirklich so schnell wie moglich zu erfullen. Ich bin sehr zufrieden mit meinen Gedanken angeregt.
Es ist immer noch nur ein Gedanke, aber ich hoffe sehr, dass bald unsere Traume wahr werden. Wie stellst du dir unser Treffen?
Ich denke, wir konnten irgendwo zu Mittag essen, dann zu Fu? ein wenig und plaudern.
Und dann wurde Ich mag Ihnen naher kennen! Ich hoffe, Sie verstehen, was ich meine?
Machen Sie sich bereit, ich bin nah dran, bekommen Sie eine harte hei?en, wilden Sex, ein Geschlecht, das Sie nie zuvor this!
Und bitte nicht masturbieren, bis ich wieder zu mir kam, ich will alle Ihre cum!
Und jetzt kam zu mir, meine Freundin und ich sollte meinen Brief beenden, wird es mir helfen, Dinge zu sammeln und sie zum Bahnhof.
Ich werde Ihnen in Verbindung setzen und Ihnen alle Informationen uber meinen Flug, sobald ich in Moskau eintreffen. Ich beende meinen Brief, sobald es lesen, bitte sagen Sie mir! Ich wunsche Ihnen viel Gluck!
Auch wenn ich nicht sehe Ihren Brief von zu Hause aus, kann ich lesen, wenn in Moskau ankommen, und es ware sehr nett.
Ich wollte wirklich die Antworten auf meine Fragen in Ihrem Brief zu sehen!
Ich kusse deinen ganzen Korper!!!!
Ihre Prinzessin, Yuliya!
07.11.2013



Spoiler für Yahoo!:
X-Apparently-To: xxxxxxxxxxxxxxxxx.de via 188.125.83.133; Thu, 07 Nov 2013 07:53:25 +0000Received-SPF: none (domain of yahoo.com does not designate permitted sender hosts)X-YMailISG: hw2DLIpkleVKlGtQ5stVjtZkLpB3JLfD6ySyxYohEw2GYw0P PTP0.sClWVCi1.UHs9aO10clAmWqhWeIDGs1J9ztDutnUHTpR4gnmM5kfP5n kAQ131Pz5BmobMM_sKWUhIbPeXn0dgQjZlxA7i.DeFAU1k6pIu5N8QuMZxZ 8L9WI60l7ZVIeuK6S_OLxiXNePEKe2z.E9ZKZItiQDagMMTxwKm4mHLJnCBl kj4zg21IE3tn2pLV1a9Cl3_9rWl6JmTNnS_XZgW18KlbMbB7tCXKLtVQA576
O491eBN7tFYhv8MNLGma
7pylvQp00ZmGT.Fm5.Ubv24Qi75UW4G1ymqUNubS K2sDK3pdgHb1vsO7NPH2ZVWUCch_trLWEg9FSsl90Jhh024Gd1e5X-Originating-IP: [98.137.12.179]Authentication-Results: mta1150.mail.ir2.yahoo.com  from=yahoo.com; domainkeys=pass (ok);  from=yahoo.com; dkim=pass (ok)
Received: from 127.0.0.1  (HELO smtp104.biz.mail.gq1.yahoo.com) (98.137.12.179)  by mta1150.mail.ir2.yahoo.com with SMTP; Thu, 07 Nov 2013 07:53:24 +0000Received: (qmail 5742 invoked from network); 7 Nov 2013 07:53:20 -0000DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;s=s1024; d=yahoo.com;  FqUuvy4KepgL0nl14tLcgYKf6ayWv2mM5ELsrA=  ;
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s1024; t=1383810800; bh=6f3Bf7XSjNi4GyKuRsAFj/mFkX+RU29PC2E35EUOUfI=; tent-Type; A8wSnUHIXCues=X-YMail-OSG: DUo3Q3gusXdqWPHbgvugUNOsBBImkNE9d5njqWnJDJ_gsrFDDtEWK72cVjXj.vZpcki nHSNumtjL1Woelu_8FQVcy4duGe3EDyW38BUWQDPTehxWG.c7Jy_TeCgtvR0 3p5EQXTEas8OERKw0FebfvtgoX_OYX-Yahoo-SMTP: m52sUtKswBB3Kn7zvG47_Yd70UELvQ2Jgw--Date: Thu, 7 Nov 2013 11:51:18 +0400From: Yuliya <yuliyacaress@yahoo.com>Reply-To: Yuliya <yuliyacaress@yahoo.com>X-Priority: 3 (Normal)Message-ID: <114905623.20131107115118@yahoo.com>To: Wxxxxxxg <wxxxxxxxxxxxxahoo.de>Subject: Hallo mein lieber tiger Wxxxxxxx.In-Reply-To: <001801cedb84$d00249e0$7006dda0$@xxxxx@yahoo.de>References: <000301cecf24$1a384270$4ea8c750$@xxxxxxyahoo.de> <1654110356.20131023144612@yahoo.com> <002701ced2ff$458c9e60$d0a5db20$@xxxxxxxahoo.de> <444295491.20131028132312@yahoo.com> <001801cedb84$d00249e0$7006dda0$@xxxxxxxxhoo.de>MIME-Version: 1.0Content-Type: multipart/mixed; boundary="----------FC33A224BBB5EF"

« Zuletzt geändert: 10. Mai 2021 um 15:35 von vierauge »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Achilles
Ex-Mitglied


Re: Yuliya / Julija <yuliyacaress@yahoo.com> <ateena_jon@outlook.com>
Antwort #7 - 18. November 2013 um 10:29
 
Hallo, mein Favorit Tiger Wxxxxxxx!
Ich freue mich sehr auf Ihren neuen Brief zu erhalten.   Wie Sie wissen, ist heute mein Geburtstag. Ich bedauere sehr, dass dieser Tag nicht in Ihrer Nahe. Ich bin sehr traurig. Meine Gedanken sind von dir. Danke fur das, was Sie in der Nahe mit mir. Du bist mir wichtig, und in dieser Phase meines Lebens, ich lebe nur fur dich.
Sorry, aber ich denke, wir sollten unser Gesprach beenden. Dies ist eine sehr unangenehme und schmerzhafte Entscheidung fur mich. Ich will dich nicht leiden. Sie wurde fur mich ein sehr teurer Mann, aber ich sehe keine andere Losung.
Jetzt bin ich in Moskau und ich bin von Internet-Cafes zu schreiben. Ich habe in Moskau gut, aber ich habe ein Problem ohne Losung, dass ich nicht zu euch kommen. Da habe ich nicht kleine Summe Geld. Fur mich ist es eine Schande ist, fragen Sie Ihren finanzielle Hilfe, und ich werde das nicht tun. So entschloss ich mich, unsere Korrespondenz zu beenden, weil ich nicht wollen, dass Sie uber mich denken falsch ist.
Ich habe versucht, dieses Problem zu losen mich, aber ich habe nicht. Ich denke, dass Sie mir helfen zu verweigern. Wie ich Ihnen sagte fruher, aus diesem Grund, dass wir unser Gesprach beenden. Ich denke, du wirst mich zu beschuldigen und Ihr Vertrauen in mir verblassen. Ich will nicht die Schreie und Beleidigungen aus der Person, an die ich eine warme, liebevolle Gefuhle zu horen. Mein Herz wird gebrochen werden.
Ich bin in volliger Unordnung, mein Engel Wxxxxxxx, ich habe wirklich Angst, dich zu verlieren habe. Ich fuhle mich so schlecht, jetzt habe ich die Hande schutteln und bebender Stimme. Auf meine Augen mit Tranen. Ich wei? nicht, was ich tue, ich glaube, du wirst doch nicht um mir zu helfen, und Sie werden mich ablehnen. Bitte haben Sie Verstandnis, dass ich nicht wollen, um es in meine Adresse Beleidigungen und Anschuldigungen zu horen. Bitte erzahlen Sie mir nicht bose Worte.
Ich freue mich auf Ihren Brief mit Ihren Gedanken zu diesem Thema. Ich bin sehr Angst, dich zu verlieren und in deinem Herzen glauben nicht, dass Sie mir helfen zu verweigern.
Du bist ein wunderbarer Mensch, wir haben gro?e Plane fur die Zukunft gebaut. Ist das alles nur kollabiert in einem Moment? Ich will nicht, und ich werde es nicht glauben. Sie sollten immer eine positive Hoffnung. Ich bin sicher, die zwischen uns alle aus.
Haben Sie mit mir einverstanden?
Wahrend unseres Gesprachs Ich bin Ihnen sehr gewohnt, und ich mochte mit Ihnen im wirklichen Leben. Ich mochte leidenschaftlich, zu einem gewissen Grad wild, und langer Sex mit dir, mein Engel Wolfgang. Ich bin mit dem Gedanken brennen, dass bald werden Sie zu mir kommen. Jetzt ist alles in Gefahr, und ich bin sehr aufgeregt. Wahrscheinlich war ich so dumm und dachte, dass war der glucklichste Frau in dieser riesigen Welt.
Ich freue mich auf Ihre Antwort.
Ihre leidenschaftliche kitten, Yuliya!
11.11.2013



Spoiler für Yahoo:
X-Apparently-To: xxxxxxxxxxxxxahoo.de via 188.125.83.133; Mon, 11 Nov 2013 08:07:26 +0000
Received-SPF: none (domain of yahoo.com does not designate permitted sender hosts)
X-YMailISG: ZuMR6wgWLDvr_jmMvhICLeZGBrvGStS1ZlqkqjMFedLsTMVb
TTrJxYRP0eUwN3k00j6tYeugHuVAF_NeUU0A3qfRLrzZnGRH9bKw1xrhLgV5
PT74gDxB3v6JcDfbjCyYXI09brkYkSl83XoU392aD2EEEUGa4M3Ww0Lylht7
EzF0DgYdHyMFzcRfiVWSQXVC0vpEHbbI.uTiD56ubJtEz4xOIgoaFqIE8pHI
HFx2CdSABv1Tw0O6mHoxayTTMPkvSURuzu_BPihuLm.WqpM.tpGOc.pyM4dP
gcKioG7bBZ6vn_8ApTvOHLJRz7dHsLldb_uahX2i2w5SECXoI5DF6F_GqIPI
Ju46kFcoM1.OGkLahh87n.5onGsEjWjr9Zpj7lFhWO27N91JqjOelQjsWvVF
Up.yxQSwiJh0txzbdG_LJzuqYQCU0b_rtMbYvVYrQ9TdPPQE_WYgjcYF4bHp
2EB.aXg2ndSg6BnO.1dbxvlhU9HoRe.yM5K82poVJII1cfKZeyY2xBRC76I6
IUvsSBkDaqJO5PSCNkfUdTM9h3O_c_hLURQWoFaSpLsTtDaWquFbxMd3glE7
vIZZRWtNhh6x4rRji8hTZPGWBzwWGbq5.Cjlz21NhcuGnwREYjpFLFYI2EMo
TGXZ8ns65EZyvMq82mjMMzmuBCpjHlG3j_Js4soNprApCpTRTjH4sV6Xnz7t
6kdJmDR4cy.4EbkuE.MVnXg2ZzyCuhmUVJEV3ID1nko23V5KyuLuamB.xESC
mmvZaKYXa8XKdbLAOx6QDHKyTGNFMjh_1GT5TIuq78Dg_PRugz9YelNfauhb
8_fg541q9fVKHQs95oHS.jJ1jrHDXjPINYQBCHVNiwjSNMu6Wf0CJIRt4ObF
zTyr9pETifWevdp_D2MDSSPeeAqK08yzJL7m00JrtpdXjyoNsR3KIYOBgH7_
7r4dmFoCf9LKc1505ShkbT6HwqcGyenSg_q22Km1mln44DuLos7e9awSgnBb
rfRoGWQhoH3CfIK7O.TkI27MJ_XOI6bt9NbaENTRNGHwFbqSa59TwRVglLm0
BJa.0esahwwL2Jxfdr4CZpkcAra.Y_Jnfp95_ruFCGFNbGJmtsDlu9YM5U9S
826ACk.Hpr6kl3UiTa3Ya4Is27QETzvCgGTpmM6PuXSEAUVOvX.Yi_rQvX5P
gAQudYwTAU1nKHc1CtfQPGwfcqFQ9M_Tu5EhqNGUyRo2arfueihltJIXLB5f
yZxJmrSof8sIZjaSiGybwd1BzAlMsxr1LsrjXug6ub6jR74N0LAnW8Epvebr
cEcjqn3zyZgbXI5jboX3Qd4wthKJsX4jVb5eZWi7qVqX6WSo3A--
X-Originating-IP: [98.137.12.177]
Authentication-Results: mta1195.mail.ir2.yahoo.com  from=yahoo.com; domainkeys=pass (ok);  from=yahoo.com; dkim=pass (ok)
Received: from 127.0.0.1  (HELO smtp102.biz.mail.gq1.yahoo.com) (98.137.12.177)
  by mta1195.mail.ir2.yahoo.com with SMTP; Mon, 11 Nov 2013 08:05:44 +0000
Received: (qmail 59724 invoked from network); 11 Nov 2013 08:05:41 -0000
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.com;
  IME-Version:Content-Type;
  0ctO+CJKDQpNw=  ;
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s1024; t=1384157141; bh=1WhF/uHdKPacsGJcRS6cg6cCmdldpAqCLCGhE1AXZhw=; tent-Type; 0/LlkqukX3IWM=
X-YMail-OSG: Buc0AWgVM1nm9eWyL1IKAQUdH0ZmdYrfQkoKOSSrdqwIPsK
Ydh7zT7LMjlVwxMsH1CxpvDps3jtCrfJhI19dq0ih2FP.MgVtpdGY_8eHFFZ
M9qs8iNi4FY0aPhjC88kO9QrM.M2fOu.3w6w7WIJAmOqJY120h9Q38fYY7J3
T4.SHOU3zmRh_EklBbUWR1WjnGOKCvfUATYbTKGRoFxIpG3wJZQgItKTh_pU
WYJNyFEwby_hMtMcLmkrol7Trg78m7fgAiap6zVPW5OY8orZAPGhgCh9I.Rg
6xjeOcYxGu3.T0On1Rqo06AAU6HqsdaVFSs9l6RqAulPVZ7YXW8cIjEsI9._
VJ22jaAvwBnDDXCkNze5pPw0MeH8.kZSA3t5YDBDiHW6v7q.39k_5GNO8tcC
37IXOYtfXN5vv4G0IKw7u27qFHx7_hQSy8HFVKhkgdQlwLIH819e4swusuT5
rNw2Ud9.GhTt9TRICzwJoFxkrm0ntzaxPhxqH7E.kdyaUN.E_KJ9.f1YhMX2
JWvOnLYekrOUx3FVtLiRcSb5wfNkVPm7IWw--
X-Yahoo-SMTP: m52sUtKswBB3Kn7zvG47_Yd70UELvQ2Jgw--
Date: Mon, 11 Nov 2013 11:43:59 +0400
From: Yuliya <yuliyacaress@yahoo.com>
Reply-To: Yuliya <yuliyacaress@yahoo.com>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <909249507.20131111114359@yahoo.com>
To: Wolfgang <xxxxxxxxxxxxxxxxx.de>
Subject: Hallo, mein Tiger Woxxxxxx!
In-Reply-To: <001801ceddfb$5cab19d0$16014d70$@xxxxx@yahoo.de>
References: <000301cecf24$1a384270$4ea8c750$@xxxxz@yahoo.de> <1654110356.20131023144612@yahoo.com> <002701ced2ff$458c9e60$d0a5db20$@xxxxz@yahoo.de> <444295491.20131028132312@yahoo.com> <001801cedb84$d00249e0$7006dda0$@xxxxxxyahoo.de> <114905623.20131107115118@yahoo.com> <001801ceddfb$5cab19d0$16014d70$@xxxxx@yahoo.de>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------A515119E10197B03"
« Zuletzt geändert: 10. Mai 2021 um 15:38 von vierauge »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 24026
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Yuliya / Julija <yuliyacaress@yahoo.com> <ateena_jon@outlook.com>
Antwort #8 - 08. September 2018 um 17:37
 
Dieses Thema wurde in dieses Forum von Scammer using Pictures by Sarah - MPL Studios [move by] Webmaster.
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden