An dieser Mail sind mehrere Dinge seltsam:
1.) Ich weiß nicht wer das ist und wie diese Person zu meiner Adresse kommt.
2.) Der Absender ist ein anderer als die in der E-Mail angegebene Adresse
3.) Da steht noch jemand in cc, den ich nicht kenne, der aber eine ziemlich ähnliche E-Mail Adresse hat wie ich Bekanntschaft neuen Freunde
Mein Name ist Natalija.
Ich interessiere mich fur versteht und liebevoller Mensch. Er muss einen guten Sinn fur Humor und ahnlichen Interessen. Ich wunschte, er liebte Kinder und zielte darauf ab, einen zu erstellen Paar.
Es muss gesichert und unabhangig! Mein Charakter: Ich bin eine lustige, liebevolle sympathisch und fursorgliche Madchen. Das einzige, was ich will vom Leben ist ein gluckliches, das Familienleben mit einem geliebten Menschen. I - romantische Frau. Meine Freunde halten mich fur einen guten Berater und zuversichtlich. Ich bin sehr aktiv und ich entscheiden immer Fragen, die ich in meinem Leben begegnen. Vor allem aber, ich - ein ehrlicher Mensch. Ich mag, dass besser als das suBe traurige Wahrheit liegt. Ich denke, Vertrauen ist sehr wichtig in der Beziehung zwischen einem Mann und einer Frau. I - sehr aktiv. Ich mag verschiedene Sportarten, vor allem Schritt.
Ich versuche immer in guter Form zu bleiben, weil ich meine Zukunft geliebten Menschen genieBen wollen

) Ich mag, um zu gehen Museen.
Ich mag zu lesen verschiedene Arten von Bucher.
Ich hOre Jas Musik. Ich mag tanzen sehr viel.
Daruber hinaus liebe ich Erholung im Freien.
Hoffe du schnell du wirst antworten natellinas@gmail.com
Mit freundlichen GruBen Natalija!