Hallo xxx!!!!!
Ich bin froh, deinen Brief zu bekommen. Wie du? Ich hoffe, dass aller gut ist.
Heute ist bei mir auf die Arbeit nur eine meine Freundin Irina vorbeigekommen. Wir sind mit ihr von der Kindheit befreundet. Es ist meine beste Freundin. Ich habe ihr über unsere Bekanntschaft erzählt. Ich denke, dich nicht gegen? Sie freute sich für mich sehr., Weil sie schon verheiratet ist und schon hat den kleinen Sohn. Bei ihr tue die Geburt bald hin und sie ist gekommen, mich einzuladen. Sie bat mich dass ich zu ihr, um gekommen bin, zu helfen, den Feiertag und zu veranstalten, um, die Piroggen zu backen, weil ich es sehr gut verstehe. Irina gefallen meine Piroggen sehr. Meine Freunde sagen, dass ich ein Talent habe, das leckere Essen vorzubereiten. xxx, du wolltest die Pirogge versuchen, die ich verstehe zu machen? Mit der Erdbeere oder der Heidelbeere oder noch? Ich bin überzeugt, dass dir gefallen hätte. Sie sehr lecker. Meine Mutter unterrichtete mich, das Essen vorzubereiten, ich weiß viel verschiedener Rezepte, möglich werde ich dir über sie irgendwann erzählen. Erzähle mir über deine Präferenzen im Essen? Ich werde dich auf unsere ersten Treffen bewirten. Ich denke, dass dem Smog, das Essen auf deinem Wunsch vorzubereiten. xxx, was dir, aus dem Essen zu gefallen? Mir ist es sehr interessant:).
Ich will dir erklären, warum konnte ich früher den Mann für die Ehe nicht finden. Der Hauptgrund ist die Arbeit, die viele Zeit abnimmt. Aber ich kann nicht sagen, dass ich von der Männeraufmerksamkeit benachteiligt war. Ich hatte Treffen mit den Männern, aber das alles war nicht ernst. Diese Männer fürchteten vor den ernsten Beziehungen oder einfach waren dazu nicht fertig. Auch haben viele Männer die Vorliebe, vielen Alkohol und diesem zu trinken, die eigenen Mängel zu überfluten. Die ernsten Beziehungen mit solchem Mann niemals gut, sein können. In meinem Leben waren viele Männ nicht. Mit einem ich, in der Schule befreundet zu sein, aber ist er abgefahren, wenn mir 14 Jahre in andere Stadt waren und ich grösser es sah nicht. Später habe ich begonnen, auf die Tänze zu gehen, und ich bin anderen begegnet. Er war auf zwei Jahre älterer. Aber später ist verschwunden. Es Zeigte sich, dass er mit dem reichen Mädchen heiratete, bei der der reiche Vater und er nach Moskau abgefahren ist. Und mir war sehr krank, es zu erkennen. An der Universität habe ich den Burschen kennengelernt. Er hat angeboten, sich zu treffen. Aber dem Abend habe ich erkannt, dass er der Liebhaber nur, den Alkohol zu trinken und mit den Mädchen zu spazieren. Und ich traf mich grösser mit ihm nicht. Du trinkst den Alkohol? xxx, sage nur, die Wahrheit. Ich hoffe, was du damit nicht missbrauchst???, Weil ich nur in den Feiertag mir zulasse das Weinglas des guten Weißweins auszutrinken. Ich nicht gegen, wenn der Mann den Alkohol austrinkt. Aber es soll wenig und sehr selten sein, weil ich mich wegen der Alkohol nicht zanken will. Ich will, dass mein Mann und in der guten Stimmung, ohne Alkohol immer glücklich ist. Und ich werde mich bemühen, allen dazu zu machen. Ich bin fertig, zu küssen, es ständig zu umarmen und, Reihe zu sein. Wenn nur es seine glücklich machte. Ich will, dass wir jeden Tag die Liebe, der Leidenschaft und der Feinheit einander genießen.
xxx, ich dachte, was, mir grösser guten Mann nicht zu begegnen, der mich nicht nur verstehen wird, die Schönheit zu sehen und nur Sex zu wollen. Eben ist dich begegnet. Und ich fühle dass du nicht solchen wie allen. Du bist anderen und mir mit dir angenehm. Und mein Leben hat sich geändert. In ihr ist jener erschienen, was lange Zeit nicht ausreichte.
Ich werde auf deinen Brief morgen warten.
Deine Elvira
Mail über Deutschland
IP: 78.48.75.14
Decimal: 1311787790
Hostname: f048075014.adsl.alicedsl.de
ISP: Telefonica Germany
Organization: Telefonica Germany
Services: None detected
Type: Broadband
Assignment: Dynamic IP
Country: Germany