Hallo mein bezaubernd liebe Xxxxx!
Ahhh. Es ist froh die Emotionen Wieviel wenn ich deine Neuheiten sehe. =)
Welche bei dir die Pläne heute? Was du gestern Abend machtest? Wie heute das Wetter in deiner Stadt?
Xxxxx, was du mir fürchtest, deine Rufnummer zu geben? Du dass denkst ich wem jenes ich bin im Begriff, deine Nummer zu geben? Ich wollte nur zu dir anrufen. Um dich zu hören. Auf dem Foto würde du anscheinend Sport betreiben aber gleichzeitig rauchst du die Zigaretten? Wie so? Meine mobile Nummer +79066140981. Ich kann dich von ihm nicht anrufen. Mein Operator hat keine Dienstleistung für die ausländischen Klingeln. Du kannst mich nicht anrufen. Ich kann dich durch die Fernsprechstelle anrufen. (Der Münzfernsprecher) ist es einfach mir nicht teuer. Dazu kannst du die Nummer abgeben???? Ich werde zu dir vom gebührenpflichtigen Telefon anrufen.
Xxxxx, gestern Abend bin ich spät eingeschlafen. Da den Sport Tv sah.
Ich sah den Fußballverein "CSKA" Moskau haben gewonnen. Es ist meine Lieblingsfußballmannschaft.
Ich sehe manchmal den Fußball oder das Hockey, wenn es die freie Zeit gibt.
Welche deine Lieblingsfußballmannschaft??? Du magst den Sport Tv?
Was du gern hast, aus dem sportlichen Kanal zu sehen?
Wenn du die Autos liebst, so siehst du möglich Ferrari Formula 1?
Wenn ich mich nicht irre? Das Golf? Die Rally? Das Boxen?
Heute früh bin ich früh aufgestanden und ist auf den Lauf gegangen. Ich lief 5 Kilometer.
Ich bin vieles heute dazugekommen, zu machen. Der Tag für mich geht sehr schnell.
Jetzt bin ich wieder im Begriff gewesen, auf die Arbeit zu gehen, da ich nach Hause kam zu speisen.
Davor werde ich das Geschäft besuchen. Um das Geschenk für den Freund Irina zu kaufen.
Es ist mein guter Freund von der Kindheit. Bei Irina heute erfüllt sich der Geburtstag und ihr 40 Jahre!
Ich habe mich entschieden, Irina ihren Lieblingssatz der Kosmetik von Avon zu schenken!
Irina hat sich entschieden, zu bemerken tue die Geburt im Café hin.
Deshalb werde ich die Arbeit in der Schule früher beenden, damit ihr zu helfen.
Xxxxx, du machst mich glücklich. Es ist die Wahrheit!
Du wurdest für mich ein sehr naher und teuerer Mensch.
Ich bin darin vollständig überzeugt.
Mir scheint es, dass ich dich seit langem und dass du der Mann schon weiß, der mir nötig ist.
Ich verstehe, dass dich ich neben mir in der Zukunft sehen will!!!
Ich will, dass unsere Beziehungen ins reale Leben übergegangen.
Ich will unsere mit dir das Leben ändern und, glücklich zu sein.
Ich wünsche dir den wunderbaren frohen Tag.
Ich schicke dir die zarten Küsse und die Umarmungen.
Ich werde mich langweilen, aber zu warten der Antwort.
Deine nett Anastasiya.
PS: das Foto die Stadt Sotschi und der Strand des Schwarzen Meeres.
Wie du denkst, fotografierte meine Cousine Elena mich neben des Meeres gut?