Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Heisses Thema (Mehr als 10 Antworten) Irina <lightbreeze31@gmail.com> (Gelesen: 6688 mal)
 
obi11
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 442
Standort: Berlin
Mitglied seit: 21. März 2009
Geschlecht: männlich
Irina <lightbreeze31@gmail.com>
03. Oktober 2013 um 19:56
 
Zwar schon ein wenig länger her, aber hier mal eine Zusammenfassung der bisherigen Korrespondenz mit der Dame, die hier hin passt…  http://anti-scam.de/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl?board=viktoriabonya

Wie deine Schaffen, mein Freund xxxxx!? Ob ich dich den Freund nennen kann? Uns schon die Freunde, oder noch gibt es nicht?
Ich wollte sehr, dass wir wie mindestens die guten Freunde werden! 
Es Irina! Du erinnerst dich ich schrieb dir?
Ich freue mich jetzt sehr, dass heute die freie Zeit auf meiner Arbeit finden konnte, und, dir schreiben!
Wie deine Woche ging? Ich warte immer sehr der Freitag, um meine Krafte an Feiertagen wieder herzustellen. Ich bin der Buroarbeiter, und es immer sehr anstrengend. Dazu in meine Stadt jetzt das schlechte Wetter.... Geht den nicht aufhorenden Regen....
xxx, Wenn ehrlich, so hoffte ich nicht, deine Antwort auf meinen kurzen Brief zu bekommen...
Warum hast du mir doch geantwortet? Doch sagte ich nichts dir uber mich nicht, gab dir meine Rufnummern nicht. Was dich fur mich interessiert hat? Oder es war die einfache Neugierde?
Wie ich dir eben sagte, gab deine elektronische Post mir meine Freundin aus der Stadt Balingen, in der Erde hat Baden-Wurttemberg. Sie hat gesagt, dass du die Bekanntschaft mit das Madchen suchst, und ich bat die Weise, um sich mit dir zu verbinden. Wir lernten mit ihr zusammen in die Schule in der Stadt Nowotroizk. Sie hatte Eltern nicht, und sie lebte im Kinderheim. Aber 15 Jahre, sie nahm in die Familie die gute Familie aus Deutschland, und wir wurden nicht mehr gesehen. Jetzt heiratete sie fur der Mann in Deutschland schon und sie haben 2 Schonen die Kinder die Jungen.
Sie hat gesagt, dass du die Bekanntschaft mit das Madchen suchst.
Wir schrieben mit ihr fruher einander die Briefe auf dem Papier und sandten sie nach die Post ab. Jetzt gibt das Internet, sich die elektronische Post und zu umgehen es wurde viel leichter. 
Sie erzahlte mir, dass die Manner in Deutschland die sehr anstandigen Menschen. Sie sagte mir, dass man nach der Gegenwart glucklich nur mit dem Mann aus Deutschland sein kann.
Jetzt furchte ich, dass du mir nicht antworten wirst. Aus Russland versuchen viele Madchen, in Deutschland abzufahren. Ich warte, dass heute du allen bedenken wirst, und du wirst die sachgemasse Entscheidung ubernehmen: fortzusetzen mir zu schreiben, oder nicht.
xxx, ich Hoffe, dass du fortsetzen wirst, mir zu schreiben, weil du fur mich viel interessant bist.  
Du hast meine Aufmerksamkeit sofort herangezogen, meine Freundin wird des schlechten Menschen nicht beraten.
Ungefahr war das Jahr bei mir der Mann. Wir trennten uns von ihm. Er anderte mir mit anderes Madchen. Ich hatte die grosse psychologische Verletzung, jetzt werde ich der Mann aus Russland niemals mogen. Jetzt habe ich kein der Mann nicht. Ich war verheiratet niemals und ich habe keine Kinder. Ich hasse die russischen Manner.
Ubrigens ich aus Russland. Die Stadt Nowotroizk. Es ist von der Stadt Orenburg nicht fern. Und ungefahr 1500 Kilometer von Moskau. Du weisst die Stadt Moskau?
Ich weiss, dass die Manner in Deutschland die sehr anstandigen Menschen. Ich meine, dass man nach der Gegenwart glucklich nur mit dem Mann aus Deutschland sein kann.
Aber du wirst dich wahrscheinlich die Frage stellen: warum schrieb ich gerade dir, doch lebst du sehr weit von meiner Stadt? Darauf gibt zwei Grunde: 1) ist Deutschland eine sehr gute Stelle, um zu leben. Ich traumte immer, Deutschland zu besuchen, aber bis jetzt gelang es mir nicht. Aber ich lese uber dein Land viel, ich sehe den Fernseher, und ich verstehe, dass es das Land ist, wo jeden von den Handen das Gluck machen kann. In deinem Land ist genugend es Freiheit, um das wurdige Leben zu haben. Ich weiss, dass bei Ihnen jeder bekommt, dass er selbst verdienen wird. Bei Ihnen gibt es als mehrere Moglichkeit, um wurdig zu leben. Dort wo ich jetzt lebe, es nicht die beste Stelle, um, die Familie zu leben und zu schaffen. Ich denke, dass es in Deutschland als mehrere Moglichkeit gibt, ein gutes Leben zu machen.
2) und wahrscheinlich diese Hauptsache, in deinem Land die sehr guten Manner. Sie ehrlicher und anstandig. In unserem Land ist es schwierig, den guten Mann zu finden.
Aber du sollst nicht denken, dass hier ich ganz schlecht lebe. Sogar kann in unserem Land, wenn der Mensch nach etwas strebt, nach vielem streben. Ich versuche die sehr starke und zielstrebige Frau eben, so, dass mein Leben zu machen war besser.
Ich habe eine gute Familie, die mir hilft mit allen Schwierigkeiten zu kampfen sind meine Eltern und mein verwandter Bruder. Aber ich will die, eigene Familie, mit meinem geliebten Menschen bauen! Ich will den Mann aus Russland nicht, weil alle unsere Manner auch ihre Mehrheit beschadigt sind wollen von der Frau nur Sex. Ich weiss keinen russischen Mann ausser meinem Vater und meinem Bruder nicht, der sich zur Frau mit freundlichen Grussen verhalten wurde stellte sich hoher ihrer nicht. Ich halte sie hochmutig und beschadigt. Fur sie in die Leben ist es nur das Geld wichtig.
Bei mir, wie du verstehen sollst, die ernstesten Absichten. Ich will, dass ich einen Mann habe, der mich immer mogen wird, mit dem wir ein ausgezeichneter Befehl auf die Wege der Errungenschaft unserer gemeinsamen Ziele werden! 
Mir scheint es, dass unsere Frauen auch sie genugend gut sind sind wurdig, um glucklich zu leben. Und es wie mir scheint, das Gluck kann man nur in deinem Land, in Deutschland, im Land meines Traumes machen! Ich weiss, dass die Manner aus Deutschland nicht solche, wie in Russland. Sie verhalten sich viel besser zu den Frauen und Ihre Gefuhle sind immer wahrhaft, aufrichtig und Dauerhaft-. Du sollst wissen, dass ich die Frau, fur die Liebe, die Richtigkeit, die Ehrlichkeit die am meisten notwendigen Gefuhle ist. Ich bin vom leichten und selbstverleugnenden Leben nicht beschadigt. 
Ich will deine Aufmerksamkeit heranziehen. Aber ich werde heute viel uber mich nicht sagen. 
Du kannst mich aus meinen folgenden Briefen besser erkennen. Jetzt werde ich nur sagen, dass mir 30 Jahre, meine Grosse 169 Zentimeter, mein Gewicht 56 kg. Meinen Geburtstag am 27. Dezember 1982.
Ich hoffe, du verstehst, dass mir nur die ernsten Beziehungen notig sind, dass ich die Familie schaffen will, in Deutschland leben und, das bestere Leben haben. xxx, Wenn bei dir zu mir die ernsten Absichten, so werden wir ein schones Paar!
Ich habe mich gewohnt, um das Gluck und immer zu kampfen, nach den gestellten Zielen zu streben. In meinem Leben schon ist viel es, wonach ich von den eigenen Kraften gestrebt habe. Ich bin nicht die arme Frau, bei mir die gute Arbeit, ich bekomme die ausreichende Zahl des Geldes, um sich zur Mittelklasse in Russland zu verhalten, aber es ganz nicht die Hauptsache. Bei mir die reiche innere Welt! Der mir halfen, meine Eltern, die Schule, die Universitat zusammenzunehmen. Ich bin dafur ihnen sehr dankbar.  
Aber ich habe keine Familie ausser meinen Eltern und dem Bruder... Ich habe keine wahrhafte Liebe... Ich hoffe, dass mit dir ich diese Liebe finden werde! Ich will meine Familie … sehr schaffen
Wie du siehst, schreibe ich dir deutsch. Ich weiss das Deutsche ziemlich gut. Obwohl ich auch das Englische ziemlich gut weiss, und konnen wir uns auf jeder dieser Sprachen umgehen, aber denke ich, dass es dir viel leichter sein wird, mir auf deiner Muttersprache zu schreiben. Ubrigens studierte ich die deutschen und englischen Sprachen in der Schule, und spater und an der Universitat wahrend 5 Jahre.
Ich sende meine Fotos und hoffen, bewerten es dauert mir nach. Ein Bild mit meiner Katze Alice. Ich liebe Tiere. Ich habe noch einen Hund, und ich selbst dann werde ich versuchen, Ihnen das Bild von meinem Hund Holli.
Heute fangen der Freitag, und morgen die Ausgehtage an. Wie du die freien Tage gewohnlich durchfuhrst? 
Am Montag werde ich dir uber meine Ausgehtage unbedingt erzahlen!
Schreibe mir bitte so bald wie moglich!
Ich werde deinen Brief warten.
Deine Freundin aus Russland, Irina

                                       Friday, September 20, 2013



Off Topic KommentarMore pictures in the gallery: Smiley


Spoiler:
Return-Path: <lightbreeze31@gmail.com>
X-Spam-Checker-Version: SpamAssassin 3.3.2 (2011-06-06) on
     host.net
X-Spam-Level: ****
X-Spam-Status: No, score=4.5 required=7.0 tests=BAYES_99,
     FREEMAIL_ENVFROM_END_DIGIT,FREEMAIL_FROM,FROM_MISSP_FREEMAIL,
     RCVD_IN_DNSWL_LOW,RCVD_IN_SORBS_WEB,SPF_PASS,T_DKIM_INVALID,
     T_TO_NO_BRKTS_FREEMAIL autolearn=no version=3.3.2
X-Original-To: nobody@nohost.com
Delivered-To: nobody@nohost.com
X-No-Auth: unauthenticated sender
Received-SPF: pass (host.net: domain of gmail.com designates 209.85.217.194 as permitted sender) client-ip=209.85.217.194; envelope-from=lightbreeze31@gmail.com; helo=mail-lb0-f194.google.com;
X-No-Relay: not in my network
Received: from mail-lb0-f194.google.com (mail-lb0-f194.google.com [209.85.217.194])
     by host.net (Postfix) with ESMTPS id 0D3D5680084
     for <nobody@nohost.com>; Mon, 23 Sep 2013 18:18:14 +0200 (CEST)
Received: by mail-lb0-f194.google.com with SMTP id z5so959861lbh.5
        for <nobody@nohost.com>; Mon, 23 Sep 2013 09:18:13 -0700 (PDT)
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed;
        d=gmail.com; s=20120113;
        h=date:from:reply-to:message-id:to:subject:in-reply-to:references
         :mime-version:content-type;
        bh=y7LcwMbVlknq49j2nywCIsOC24ms/EFBD1V02tNPkxQ=;
        b=cWU63uN4ZDkZizW+JTm7SDHrBq7m95MH/gzAEiWV8mSKWz13ggsbeHmXEkBBr7rVrq
         hf152COpNkpW8AvI6ucAAqYj2xji8Bc9NRklVRambi/I9Rixy3SJwPFHqsMEMKTeKKL7
         z6EwD2cTrAgbclaZtdZDEHf7PVJseeaoezTTgCgm7bIWus9ucjjD+eMRv2+WYLqqcksv
         9C+fB+s/72DUpymf8n0nMNf8KFk2w0udOtmtAs9Ex0slhpq7W0ad+dBXF6wDui+yJ1oD
         KoXzukbncOZz8UGrzivs+lJflUnmcVzLpEjPgaPvj6Sztx1NMy7emdKL5Ed8HzEUwYCw
         YRoQ==
X-Received: by 10.112.156.166 with SMTP id wf6mr20204068lbb.13.1379953093146;
        Mon, 23 Sep 2013 09:18:13 -0700 (PDT)
Received: from user.mshome.net ([94.41.162.47])
        by mx.google.com with ESMTPSA id b6sm13139136lae.0.1969.12.31.16.00.00
        (version=TLSv1 cipher=RC4-SHA bits=128/128);
        Mon, 23 Sep 2013 09:18:01 -0700 (PDT)
Date: Fri, 20 Sep 2013 16:45:18 +0400
From: "Irina<lightbreeze31@gmail.com>" <lightbreeze31@gmail.com>
X-Mailer: The Bat! (v2.10.01)         CD5BF9353B3B7091
Reply-To: "Irina<lightbreeze31@gmail.com>" <lightbreeze31@gmail.com>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <26595630.20130920164518@gmail.com>
To: nobody@nohost.com
Subject: des guten Tages xxxx!
In-Reply-To: <20130918074335.Horde.Gqph6idtc-boYwKo05XD4w4@webmail.host.eu>
References: 
<20130918074335.Horde.Gqph6idtc-boYwKo05XD4w4@webmail.host.eu>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------12011B22E3ED9BEFD"
« Zuletzt geändert: 25. Februar 2014 um 16:29 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
obi11
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 442
Standort: Berlin
Mitglied seit: 21. März 2009
Geschlecht: männlich
Re: Irina <lightbreeze31@gmail.com>
Antwort #1 - 03. Oktober 2013 um 20:07
 
Es schreibe dich ich, Irina, deine neue Freundin aus Russland wieder!
Ich habe dir von meinen Briefen noch nicht belastigt?
Ich hoffte sehr, dass du auf meinen Brief antworten wirst, den ich dir schrieb, aber meine Hoffnungen wurden … nicht rechtfertigt
Leider, du schriebst mir nichts, und deshalb habe ich entschieden, dass ich dir den nachsten Brief selbst schreiben werde und sehr hoffe ich, dass in der allernachsten Zeit du auf beider meine die Briefe antworten wirst.
Ich bitte dich sehr, dass du etwas Minuten findest, um mir selbst wenn etwas Zeilen zu schreiben. Oder sage mir selbst wenn, dass du nicht willst, dass ich dir schreibe. Gut?
Ich werde immer sehr aufmerksam zu deinen Briefen, weil meine Initiative es dir zu schreiben war und, also soll ich aufmerksam dazu immer sein, dass du mir sagen wirst. Obwohl es moglich ist, dass manchmal ich einige Momente aus deinen Briefen verpassen werde. Ich bitte bei dir fur diese Verzeihung sofort.
Es war sehr anstrengend, den Montag zu warten! Ich hoffte, dass du mir geschrieben hast, und schneller wollte auf die Arbeit kommen! Und mir ist es jetzt sehr traurig. Aber ich hoffe, dass bei dir nur die Zeit nicht war, und in den nachsten Tagen wirst du mir unbedingt antworten. Ich hoffe, dass wir selbst wenn die Freunde werden konnen.
An Feiertagen, der standig gehende Regen, flosste die Traurigkeit und die Trauer noch grosser ein. Und mir nichts blieb es, wie ubrig zu Hause zu sein, und, in den Plaid bedeckt geworden, meinen Lieblingsschriftsteller - Fjodors Mihajlovicha Dostojewskis zu lesen.
Du sollst mich dafur verzeihen, dass ich jetzt dir sagen werde. Ich schrieb nicht nur dir... Wie ich dir schon sagte, gab deine elektronische Post mir die Freundin, deren vieler Jahre in Deutschland lebt.
Ich wollte den Mann, aber schon seit langem suchen wie ich dir schon sagte, ich glaube nicht sehr an die Bekanntschaften im Internet. Dazu, jetzt ist sehr viel es in der Welt Betrug, und sehr gefahrlich anzuvertrauen wem jenes im Internet. Deshalb hatte ich, niemals selbst die Bekanntschaft durch das Internet begonnen, aber ich denke, dass ich meine Freundin anvertrauen kann. Meine Freundin bot an hat gesagt, dass du jener Mann, der mir interessant wird.
Aber ausser dir, sie gab mir noch drei elektronische Post. Ich habe ihnen geschrieben...
Du sollst verstehen, dass ich ihnen, nur schrieb damit bei mir mehr Chancen war, den Brief wenn auch von jemandem zu bekommen. Jetzt bin ich froh, dass du mir ersten geantwortet hast. Wenn sie mir antworten werden, werde ich ihnen der Bekanntschaft mit mir absagen. Gut? Ich werde grosser niemals ihnen schreiben. Jetzt will ich mich nur mit dir umgehen. Nur du in meinen Gedanken.
Wenn ich dir meinen ersten Brief schrieb, wusste ich nicht, werden uber als wir uberhaupt sagen. Aber jetzt vermute ich, dass wir unsere Bekanntschaft auf den Erzahlungen uber uns selbst bauen konnen. Und noch will ich, dass du mir grosser uber dein Leben erzahlst. Mir scheint es, dass es notwendig ist. Ich soll dich erkennen es ist besser, dass den volleren Einblick in den Menschen zu haben, mit dem ich, moglich, die Familie bauen werde.
ich hoffe, was du verstehst, was es das Hauptziel meiner Bekanntschaft mit dir ist? Ich will den geliebten Menschen finden, und ich will, dass er mich mag. Ich bin fertig, die Familie zu schaffen.
Ich werde dir noch einmal sagen, dass jetzt ich kein der Mann nicht habe, ich war verheiratet niemals und ich habe keine Kinder. Ich soll dir, dass sagen, wenn ich es sage, ich will die Familie schaffen, es meint nicht, dass ich immer noch die Kinder will!
Ich denke, dass ich neben der Mann einfach sein kann, und es wird genugend fur mich. Ich hoffe, dass du mich verstehst!
Mein Alter jetzt schon 30 Jahre, und meine ich, dass es das am meisten herankommende Alter ist, um mit der Mann zu leben. Mir ist der Mensch notwendig, der immer von der Aufmerksamkeit und der Liebe meine Seele warmen wird.
Fur mich solcher Mensch kann nur der Mann aus dein Land werden, ich will niemanden anderer nicht. Ich will Ehe nur mit dem Mann aus deinem Land machen. Ich will in deinem Land leben und ich will die feste und gluckliche Familie haben. In deinem Land kann man grosser fur die Familie und fur die Kinder machen. Aus diesem Grund will ich und arbeiten in deinem Land leben.
Dein Land schon, und in ihr leben die schonen Menschen. Mir gefiel immer das Temperament Ihrer Manner und ihre Leidenschaft!
Mir gefallt Ihre Kultur, die Tradition, Ihre Sprache. Ich kann und schreiben auf das Deutsche sagen.
Ich studierte das Deutsche in der Schule und der Universitat, und mir scheint es, dass ich es genugend gut weiss, damit wir einander verstehen konnten. Ich versuchte, das Deutsche zu studieren, und es gelang mir ziemlich gut. Mir scheint es, dass ich gut ihn besitze. Aber auch ein wenig weiss ich das Englische.
Ich habe eine grosse Hoffnung, dass unsere mit dir die Ziele ubereinstimmen, und du suchst die Liebe und das Gluck, dass du die feste Familie schaffen willst. In dieser Welt moglich teilt aller, sogar ungeachtet der Entfernung das wir. Wenn wir nach dem gestellten Ziel zusammen streben werden, werden wir sie unbedingt erreichen!
Alle meine Worter dir sind wahrhaft und aufrichtig, eben ich will, dass du mir uber dich immer die Wahrheit sagst. Mir scheint es, dass es die Liebe nicht moglich ist, auf der Luge zu bauen. Wie du aus diesem Anlass denkst? Ich will, dass meine Liebe rein, stark und aufrichtig bis zum Ende meines Lebens ist!
Wir sagen mit dir nach dem Internet, und du verstehst selbst, dass es nicht die beste Weise wahrscheinlich, damit kennenlernt. Er lasst den Menschen nicht zu, die Anwesenheit einander zu fuhlen. Ich hielt das Internet fur die gute Stelle der Bekanntschaft niemals. Aber wenn uber die grosse Zahl der Falle erkannte, dass sich die Menschen, in der Entfernung Tausend Kilometer befindend, begannen, einander zu lieben, ich habe meine Meinung getauscht. Obwohl wenn ehrlich zu sagen, konnte ich daran nicht glauben. Fur mich war es unglaublich! Aber mit den Tatsachen, kompliziert zu streiten... Doch konnten sie die Familie schaffen und jetzt leben glucklich! Aber noch horte ich, dass es im Internet schlechte Geschichten ist sehr viel und ich hoffe sehr, dass die schlechten Sachen vorbei uns gehen werden.
Damit es besser ist, uns zu erkennen, sollen wir wie ist man moglich ofter und moglichst viel, einander schreiben. Du hast solche Moglichkeit? Ich soll dir sagen, dass ich nicht immer sie habe. Ich kann dir nur schreiben wenn ich mich auf der Arbeit befinde. Meine Arbeit lasst zu, mir den Computer zu verwenden und, dir zu schreiben.
Wenn ich dir schrieb, stellte ich nicht vor, dass so viele Menschen versuchen, die Liebe im Internet zu finden! Diese Tatsache hat mich davon noch einmal uberzeugt, was es, die Liebe so zu finden vollkommen moglich ist. Heute habe ich in die Zeitung gelesen dass sehr viel Menschen durch das Internet kennenlernen, und leben das lange gluckliche Leben.
verzeih mich bitte, dass ich dir so viel immer schreibe, aber ich will mehr uber mich sagen, damit du mich besser erkanntest. Obwohl wir noch viele Zeit haben, damit sagt und, uns zu erkennen ist es besser, aber will ich jetzt viel dir uber mich sagen.
Heute habe ich viele Arbeit und ich muss sie dazukommen, zu beenden, um nichts nach Hause nicht zu nehmen und die ruhige Erholung zu machen.
Ubrigens! Ich nichts habe dir uber meine Arbeit gesagt. Ich arbeite in meiner Stadt Nowotroizk, in der Werbeagentur "Gold Fish". Dieses eine der besten Werbeagenturen nicht nur in unserer Stadt, sondern auch in ganzen Gebiet Orenburg. Wir beschaftigen uns mit der Unterbringung der Werbung nicht nur in unserer Stadt. Bei uns den sehr grossen Radius der Handlung der Arbeit.
Ich werde dir noch einmal sagen, dass ich in der Stadt Nowotroizk, Gebiet Orenburg lebe. Ich wurde in Nowotroizk die staatliche technische Universitat auf dem Lehrstuhl des Managements und der Werbung ausgebildet. Mit meiner der Berufe kann man die Arbeit in einem beliebigen Land finden. Mir scheint es, dass in einem beliebigen Land die Werbeagenturen gibt und ich kann die Arbeit leicht zu finden. Und zusatzlich ging ich auf die Kurse nach dem Werbedesign. Jetzt kann ich zwei Tatigkeiten auf meiner Arbeit vereinen. Ich arbeite wie der Manager und wie der Werbedesigner! Ich auf diesem Amt schon 4,5 Jahre! Meine Arbeit bezahlt mir das gute Geld. Ich habe einen wurdigen Wohnort. Ich arbeite auch mir viel, viel zu fallen, zu ermuden. Aber fur die schwere Arbeit bekomme ich das rechtmassige Geld.
sage mir uber die Arbeit. Du magst die Arbeit! Mir gefallt meine Arbeit, obwohl sie bei mir nicht die Einfache sehr. Wahrscheinlich sie mir, weil sie nicht ordinar zu gefallen und ich muss die monotone Arbeit nicht machen. Jeder neue Schritt in der Ausfuhrung der notwendigen Handlung unterscheidet sich von allen vorhergehend und es gibt mir den Stimulus viel zu arbeiten. Heute will ich dir noch ein Paar Fotografie schicken. Auf einem des Fotos ich im Cafe, in das ich manchmal gehe, den Tee mit den Sussigkeiten zu trinken. Mir gelang, auf die Kuche zu geraten und, wie zu sehen bereiten die Schokolade vor.
Und ich hoffe, deine Fotos zu bekommen. Ich habe viel Fotos auf der Arbeit nicht, aber ich werde ihre Hauser nehmen und, dir noch abzusenden. Mir ist traurig, dass ich, zu konnen dir jeden Tag nicht schreiben werde. Es ist damit verbunden, dass mein hauslicher Computer an das Internet nicht angeschlossen ist. Deshalb sollst du mich dafur verzeihen, dass ich dir in meine freien Tage nicht schreiben werde.
Du verstehst es? Du verstehst, was ich dir nur in die Werktage schreiben kann? Bei mir ist die Hauser den grossen stationaren Computer. Meine Mutter kaufte es noch in 2005. Ich wollte viel, dass ich des Hauses ein Internet habe, aber es ist auch mich sich seiner sehr teuer ich kann nicht ermoglichen.
Facebook? aber ich muss sagen, dass kann ich leider nicht auf dieser Website. Ich habe kein Internet zu Hause. bei der Arbeit auf allen Computern und eine Begrenzung der Platze. Erstens hat unser Fuhrer Zugang zu allen sozialen Websites geschlossen. Er glaubt, dass sollte nicht durch Fremdkorper abgelenkt werden. Sie mussen das verstehen. Ich habe dir gesagt kann ich nur schreiben Sie eine E-Mail. sehr traurig, dass ich ein Problem habe...
Es ist moglich, dass du mit mir telefonieren wolltest, aber Ich soll dir sagen, dass ich dir meine Rufnummer nicht geben kann, weil ich dich so gut noch nicht weiss.
Aber ich weiss genau, dass wenn wir ebenso werden, abgeschrieben werden und wir werden wissen dass wir zusammengehoren, so werde ich dir meine Rufnummer geben. Ich habe mich nicht gewohnt, meine Rufnummer auszuteilen, bis jetzt erkenne ich gut mein bekannt nicht, und es ist nicht gut, die Nummer auszuteilen du erkennst den gut Mann nicht. Ich weiss, was sehr gut sein wird, wenn wir telefonisch sprechen werden. Ich verstehe selbst, dass es so besser sein wird. Aber entschuldige, bis jetzt werde ich dir die Rufnummer nicht geben. Aber dir kann ich versprechen, dass wir telefonisch sprechen werden. Mir wird es deine Stimme zu horen. Wahrscheinlich, bei dir die sehr angenehme Stimme sehr angenehm sein.
Gut, ich werde deinen folgenden Brief warten. Du hast zu mir jetzt viele Fragen wahrscheinlich? Ich werde mich bemuhen, auf alle deine Fragen zu antworten.
Schreibe mir schneller!!
Auf Wiedersehen, Irina

                                                           Monday, September 23, 2013

Spoiler:

Return-Path: <lightbreeze31@gmail.com>
X-Original-To: nobody@host.com
Delivered-To: nobody@host.com
X-No-Auth: unauthenticated sender
Received-SPF: neutral (serverkompetenz.net: 83.222.2.216 is neither permitted nor denied by domain of gmail.com) client-ip=83.222.2.216; envelope-from=lightbreeze31@gmail.com; helo=post.russia.ru;
X-No-Relay: not in my network
Received: from post.russia.ru (post.russia.ru [83.222.2.216])
     by h614327.serverkompetenz.net (Postfix) with ESMTP id 754F7680084
     for <nobody@host.com>; Mon, 23 Sep 2013 21:44:30 +0200 (CEST)
Received: from smtp.russia.ru (unknown [192.168.1.10])
     by post.russia.ru (Postfix) with ESMTP id D16CAD7FC56
     for <nobody@host.com>; Mon, 23 Sep 2013 23:44:23 +0400 (MSK)
Date: Mon, 23 Sep 2013 16:55:18 +0400
From: "Irina<lightbreeze31@gmail.com>" <lightbreeze31@gmail.com>
X-Mailer: The Bat! (v2.10.01)         CD5BF9353B3B7091
Reply-To: "Irina<lightbreeze31@gmail.com>" <lightbreeze31@gmail.com>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1203181470.20130923165518@gmail.com>
To: nobody@host.com
Subject: des erfolgreichen Tages!
In-Reply-To: <20130918074335.Horde.Gqph6idtc-boYwKo05XD4w4@webmail.host.com>
References: 
<20130918074335.Horde.Gqph6idtc-boYwKo05XD4w4@webmail.gegen-den-wind.eu>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------AA1E36E3ECC0048"
X-KLMS-Rule-ID: 1
X-KLMS-Message-Action: clean
X-KLMS-AntiSpam-Lua-Profiles: 50931 [Sep 23 2013]
X-KLMS-AntiSpam-Version: 5.3.2
X-KLMS-AntiSpam-Envelope-From: lightbreeze31@gmail.com
X-KLMS-AntiSpam-Spf: none
X-KLMS-AntiSpam-Rate: 45
X-KLMS-AntiSpam-Status: not_detected
X-KLMS-AntiSpam-Method: none
X-KLMS-AntiSpam-Moebius-Timestamps: 2570207, 2570243, 0
X-KLMS-AntiSpam-Info: {FROM: multiple addresses 1}, {From: no space + freehosting}
X-KLMS-AntiSpam-Interceptor-Info: scan successful
X-KLMS-AntiVirus: Kaspersky Security 8.0 for Linux Mail Server 8.0.0.455, bases: 2013/09/23 14:41:00 #11036341; khse: 2013-04-03 08:48:01
X-KLMS-AntiVirus-Status: Clean, skipped

------------AA1E36E3ECC0048
Content-Type: text/plain; charset=Windows-1251
Content-Transfer-Encoding: 8bit

  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Scam-judge
General Counsel
***
Offline


Я люблю Анти-Скам !!!
Я осуждаю мошенников

Beiträge: 1424
Standort: Mukachevo
Mitglied seit: 24. Juli 2013
Geschlecht: männlich
Re: Irina <lightbreeze31@gmail.com>
Antwort #2 - 03. Oktober 2013 um 20:33
 
obi11 schrieb on 03. Oktober 2013 um 19:56:
Die Stadt Nowotroizk. Es ist von der Stadt Orenburg


Na das stimmt zumindest zur IP über Russland:
Code
Alles auswählen
IP:	94.41.162.47
Decimal:	1579786799
Hostname:	host-94-41-162-47.unknown.o56.ru
ISP:	OJSC Ufanet
Organization:	OJSC Ufanet
Services:	None detected
Type:
Assignment:	Dynamic IP
Country:	Russian Federation ru flag
State/Region:	Orenburg
City:	Orsk 



Aber das gefällt nicht so recht:

Zitat:
Date: Fri, 20 Sep 2013 16:45:18 +0400
From: "Irina<lightbreeze31@gmail.com>" <lightbreeze31@gmail.com>
X-Mailer: The Bat! (v2.10.01)         CD5BF9353B3B7091

Zitat:
Date: Mon, 23 Sep 2013 16:55:18 +0400
From: "Irina<lightbreeze31@gmail.com>" <lightbreeze31@gmail.com>
X-Mailer: The Bat! (v2.10.01)         CD5BF9353B3B7091


Smiley Smiley Smiley
« Zuletzt geändert: 04. Oktober 2013 um 15:01 von Opfer »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Scam-judge
General Counsel
***
Offline


Я люблю Анти-Скам !!!
Я осуждаю мошенников

Beiträge: 1424
Standort: Mukachevo
Mitglied seit: 24. Juli 2013
Geschlecht: männlich
Re: Irina <lightbreeze31@gmail.com>
Antwort #3 - 03. Oktober 2013 um 20:41
 
Sämtliche Texte und das Katzenfoto identisch mit:

Irina <elenasolnce235@gmail.com> 

Smiley Smiley Smiley

Smiley 


Smiley
« Zuletzt geändert: 03. Oktober 2013 um 23:19 von Opfer »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
obi11
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 442
Standort: Berlin
Mitglied seit: 21. März 2009
Geschlecht: männlich
Re: Irina <lightbreeze31@gmail.com>
Antwort #4 - 04. Oktober 2013 um 14:28
 
Komisch.... Jede andere hätte es mir übel genommen, wenn ich sie mit dem falschen Namen angesprochen hätte.  Augenrollen

Hallo meinen nett xxx!
Heute erfreutest du mich vom Brief wieder. Ich bin dir dafur dankbar, dass du fortsetzt, mir zu schreiben. Mir ist es immer sehr angenehm, deine Neuheiten zu erkennen. Ich will viel dir das auch erzahlen, wie mein Leben geht, aber ich furchte sehr, dass dir meine langen Erzahlungen belastigen. Du sollst mich verstehen. Ich will dass du mich besser erkennst, und auch will ich, dass du mir uber dich grosser erzahlst.
Gestern ging in meine Stadt die gebietsmassige Konferenz der Manager fur die Werbung. Es war der grosse Erfolg fur unsere Organisation! Auch gefiel mir sehr, sich mit der grossen Zahl der klugen Menschen zu umgehen. Ich erste Mal war auf solche gro?e Konferenz.
Wie deinen Tag geht? Bei mir allen gut und freue ich mich uber den heutigen Tag. Besonders freue ich mich, dass ich die Neuheiten von dir sehen kann, und, dir schreiben.
Gerade hore ich jetzt dem Lied zu. Es ist das russische Lied! Es ist die Gruppe "Anomaliya". Das Lied heisst "Veter (Wind)".
Es ist schade, dass du das Russische nicht verstehst. Es ist das romantische Lied! Es hat den guten Sinn! Ich habe karaoke und ich singe haufig! Ich habe die volle Sammlung der Lieder "Anomaliya".
Ich habe die Musik mit dem Sinn uberhaupt gern. Ich habe gern, dem Leben unter die ruhige Musik nachzudenken.
xxxx, mir ist es sehr interessant, uber dich grosser zu erkennen. Bitte, schreibe mir moglichst viel uber dich, erzahle uber allen, dass mit dir geschieht, wie geschieht, uber deine Begeisterungen. Als du beschaftigst zur freien Zeit, wie du deine Erholung durchfuhrst.
Wir umgehen uns schon die ziemlich langwierige Zeit und ein wenig haben einander erkannt. Und jetzt beginne ich immer haufiger, daruber nachzudenken, wenn wir uns treffen konnen. Fur mich ist das reale Treffen mit dem Menschen, wenn ich will, dass wir unsere Beziehungen weiter bauen konnten sehr wichtig. Ich meine, dass es ohne es unmoglich ist, den Menschen bis zum Ende zu verstehen.
Ich horte daruber, dass man Video die Verbindung mit einem beliebigen Menschen aus einem beliebigen Punkt auf der Erdkugel machen kann, aber ich meine, dass es es nicht ist genugend. Und noch horte ich uber das Programm messenger, aber leider benutzt in Russland ihr wenig wer auch mich ich denke nicht, dass ich ihr benutzen kann. Dazu, wenn wollte ich, dass auf meinem Computer solches Programm feststellten, mein Chef war sehr unzufrieden. Er verbot mir es, zu machen und hat gesagt, dass ich mich auf der Arbeit mit der Arbeit beschaftigen soll, auf die nebensachlichen Schaffen nicht abzulenken. Ich versuchte es, zu uberzeugen, dass mir es, um notwendig ist, mit den Menschen zu sagen, aber er hat gesagt, dass wenn ich jemandem will, etwas sagen kann ich den Brief uber die elektronische Post zu schreiben. Er meint, dass es weniger Zeit auf die leeren Gesprache einnimmt. Ich konnte es nicht uberzeugen... Und noch wollte irgendwann ich sehr mit dir durch web die Kamera sagen. Ich meine, dass es uns naher machen wird und wird zulassen, einander grosser anzuvertrauen. Ich denke, dass wir es schon in der allernachsten Zeit machen konnen, aber ich kann bis jetzt nichts versprechen. Kaum habe ich solche Moglichkeit, wir werden mit dir sagen.
Wie du xxx denkst, konnten wir uns mit dir in der allernachsten Zeit treffen? Du wolltest mich in Deutschland begegnen? Ich denke, dass ich die ausreichende Zahl des Geldes finden kann, um zu dir anzukommen. Mein Gehalt lasst mir jeden Monat zu, die kleine Summe des Geldes auf die ungeahnten Kosten und bei mir schon zu verschieben es gibt die kleinen Sparen.
Ich wollte zu dir in Deutschland ankommen und, sich mit dir nebenan einige Zeit befinden, die uns besser ermoglichen wird, uns zu erkennen. Oder du kannst zu mir in Russland selbst ankommen?
Bitte, sage mir grosser daruber, dass du an unser Treffen denkst. Gut?
Wie ich dir schon sagte, reiste ich in Tajland, aber war es seit langem, und beging ich meine Reise nicht eine, und war es nicht Deutschland. Dazu, ging noch viele Zeit und mir scheint es, dass sich vieles unter den Bedingungen der Reise in anderes Land geandert hat. Mir scheint es, dass, um Deutschland zu besuchen, es existieren viel neue und ganz andere Regeln. Wir begingen die Reise zusammen mit meiner Mutter. Mein Vater viele Jahre sammelte das Geld auf diese Reise und im vorigen Jahr an, wir konnten mit meiner Mutter immerhin diese Reise begehen.
Du hortest etwas uber Tajland? Bei mir blieben die guten Erinnerungen bis zum heutigen Tag. Es ist das sehr geheimnisvolle und anziehende Land.
Wenn ich jemals in der Lage, Ihr Land zu besuchen bin, mochte ich sicher sein, dass Sie sich um mich kummern, und ich werde sicher sein. Mir wird es sehr interessant sein, zu sehen, wie du lebst.
Ich lese deine Briefe und besser erkenne ich dich, ich erkenne dein Leben besser, deine Lebensweise, ich verstehe dich wie den Menschen grosser, aber ich meine, dass unser Treffen fur uns viel notwendig sein wird. Ohne Treffen, wir konnen vollstandig uns nicht erkennen.
Ich halte mich fur das selbstandige Madchen, und ich bemuhe mich von niemandem, nicht abzuhangen. Ich fasse alle meine Losungen selbstandig immer. Ich verhalte mich immer sehr ernst zu meinen Taten und den Handlungen. Und ich hoffe auch, dass du dich auch dazu ernst verhalten wirst, dass wir unternehmen werden. Mir scheint es xxx, dass du der ernste und gute Mensch, dass alle deine Absichten hell und deshalb sind, du hast mich sehr interessiert.
Heute werde ich dir das Foto mit meiner Mutter und meinem Vater und noch irgendwelche Fotos geben, die ich heute in meinem Computer zufallig fand. Auch denke ich, Dass ich jetzt etwas meiner Kinderfotos geben kann.
Ubrigens! Mir scheint es, dass ich dir nichts uber die Farbe meiner Augen, und des Haares noch nicht sagte! Ich habe die braunen Augen, mit der leichten blauen Schattierung. Das Haar habe ich die Dunkelen. Sie der Kastanienfarbe bei mir von der Geburt.
Und wieder der Freitag.... Ich wieder das Scheiden mit dir..... Aber ich glaube, dass am Montag du mir unbedingt schreiben wirst, und es wird den besten Anfang die neue Woche fur mich! Es ist viel Sonne, des Gluckes, und der guten Erholung dir in diese freien Tage!
Gut, jetzt soll ich meinen Brief beenden. Ich habe der freien Zeit nicht mehr und soll sich mit der Arbeit beschaftigen.
Schreibe mir schneller!!!
Erinnere sich, dass alle meine Worter zu dir ernst und offenherzig sind. Es nicht die einfachen Worter, lasse ich die Worter auf den Wind niemals. Und ich hoffe auf die Gegenseitigkeit...
Ich schicke dir die Umarmungen und meine Kusse, Irina



Spoiler für Header Iskratelecom CJSC Moskau:
Return-Path: <lightbreeze31@gmail.com>
X-Original-To: 
Delivered-To: 
X-No-Auth: unauthenticated sender
Received-SPF: pass (h614327.serverkompetenz.net: domain of gmail.com designates 209.85.215.67 as permitted sender) client-ip=209.85.215.67; envelope-from=lightbreeze31@gmail.com; helo=mail-la0-f67.google.com;
X-No-Relay: not in my network
Received: from mail-la0-f67.google.com (mail-la0-f67.google.com [209.85.215.67])
     by h614327.serverkompetenz.net (Postfix) with ESMTPS id 16FB4680076
     for <>; Fri,  4 Oct 2013 10:39:06 +0200 (CEST)
Received: by mail-la0-f67.google.com with SMTP id ev20so534457lab.2
        for <>; Fri, 04 Oct 2013 01:39:04 -0700 (PDT)
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed;
        d=gmail.com; s=20120113;
        h=date:from:reply-to:message-id:to:subject:in-reply-to:references
         :mime-version:content-type;
        bh=O6E42qvcA/H9hTMejTprBJe0ilcct7rQB2Cx4VB9MtM=;
        b=otx3vK04bcXW9JQvgNCM6pAx4+m500IEzGkGRSHxzVnR/wy3AL3JYxaMsQqC+hCWKM
         wJBV9/ZI7d78Ni1gDF+v9EoUys0ND9Bx9PXPOuZkD/RgIQgVROP9SDELdjkg4svGweMq
         zaXBebfKyPyYVcJlDD2BVJ3i/flDl2Y8jKJ1JR//YaBfBV4a+vQVZMfMURcmkrBhhT2k
         E5UQcv/wxRwj0N3aP2X9yzgsAG/qogf7VpJVx53VxkjI8VfL1OKRnsjyTkX8knBOLhet
         wHdwoUTUL3cSL8iAUZRRvwKFqGuodJrgIr14nqthaZU9coMMVk5mMHyRFlQWajrofk/r
         /SRw==
X-Received: by 10.152.36.98 with SMTP id p2mr10922174laj.14.1380875944073;
        Fri, 04 Oct 2013 01:39:04 -0700 (PDT)
Received: from user.mshome.net (79-172-122-157.dyn.broadband.iskratelecom.ru. [79.172.122.157])
        by mx.google.com with ESMTPSA id vx8sm8037281lbb.8.1969.12.31.16.00.00
        (version=TLSv1 cipher=RC4-SHA bits=128/128);
        Fri, 04 Oct 2013 01:39:02 -0700 (PDT)
Date: Fri, 4 Oct 2013 12:32:49 +0400
From: "Irina<lightbreeze31@gmail.com>" <lightbreeze31@gmail.com>
X-Mailer: The Bat! (v2.10.01)         CD5BF9353B3B7091
Reply-To: "Irina<lightbreeze31@gmail.com>" <lightbreeze31@gmail.com>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1333348787.20131004123249@gmail.com>
To: 
Subject: Denke Ich an dich !!!
In-Reply-To: <20131003172536.Horde.YwNcyxZuzoQUHxcEX0Q-qw4@>
References: 
<20130918074335.Horde.Gqph6idtc-boYwKo05XD4w4@>
<26595630.20130920164518@gmail.com>
<20130924112046.Horde.EnqwugYYJUzYPAb75MyJsA1@>
<103838687.20130925173403@gmail.com>
<20131003172536.Horde.YwNcyxZuzoQUHxcEX0Q-qw4@>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------54DD229108F770D"
------------54DD229108F770D
Content-Type: text/plain; charset=us-ascii
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable

Zitat:
Date: Fri, 4 Oct 2013 12:32:49 +0400


Die Kinderfotos wollt ihr nun aber nicht auch noch haben oder? Selbst da isse nicht nackelich. Zunge
« Zuletzt geändert: 25. Februar 2014 um 16:28 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
obi11
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 442
Standort: Berlin
Mitglied seit: 21. März 2009
Geschlecht: männlich
Re: Irina <lightbreeze31@gmail.com>
Antwort #5 - 23. Oktober 2013 um 15:04
 
Heute gibt es mal den Pass von der Dame, falls ihr den noch nicht habt für eure Sammlung!



« Zuletzt geändert: 29. April 2014 um 17:46 von vierauge »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
obi11
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 442
Standort: Berlin
Mitglied seit: 21. März 2009
Geschlecht: männlich
Re: Irina <lightbreeze31@gmail.com>
Antwort #6 - 23. Oktober 2013 um 18:51
 
Hallo Meinen beliebt xxxx!
Jetzt kam ich zum Internet - das Cafe an und viel hoffte, deinen Brief zu sehen. Ich bin jetzt sehr froh, dass du mir so bald schreiben konntest. Deine Briefe helfen mir, mit der Einsamkeit zu kampfen, die ununterbrochen mich verfolgt.
Ich will dir meine gute Neuheit sagen! Gestern kam zu Moskau meine Cousine Marina, aus der Stadt Wladimir an! Wir wurden mit ihr schon fast 2 Jahre nicht gesehen! Es war die sehr gute Neuheit fur mich! Wenn sie, dass ich in Moskau erkannte, hat sie sich entschieden, zu mir anzukommen, weil sich Wladimir allen in 140 Kilometern von Moskau befindet. Mir ist es jetzt sehr gut! Mich erfreut viel, dass mit mir jetzt meine Schwester! Wir sagten mit ihr viel, und ich erzahlte ihr, dass ich zu dir ankommen will. Sie war viel verwundert, aber sie freute sich zusammen mit mir uber mein Gluck auch.
Ich bin aus dem Flughafen gerade jetzt zuruckgekehrt. Meine Cousine fuhr zusammen mit mir in den Flughafen auch. Ich habe viele Zeit ausgegeben, um zum Flughafen und ruckwarts zu meiner Wohnung zu fahren, ubrigens sagte ich dir nicht wo ich die Wohnung in Moskau miete. Ich miete die Wohnung auf die Strasse Kravchenko das Haus die 11 Wohnung 17. Du verstehst, was ich nicht im Hotel, und in der abnehmbaren Wohnung lebe?
Am Morgen erfullte ich einige Sachen notwendig fur meine Ankunft zu dir auch. Ich im Flughafen betrachtete verschiedene Fluge zu Deutschland und auch bemuhte sich, das beste Datum des Besuches und auch zu wahlen, damit die Karten sehr teuere nicht waren. Die Preise fur die Karten hangen von der Klasse des Flugzeuges und vom Tag des Besuches ab. Ich soll sagen, dass am Samstag oder am Sonntag, teuerer zu fliegen. Noch einmal bemuhte ich mich, die billigsten Karten zu wahlen. Der Wert der Karten nimmt die Gebuhren der Flughafen, die Steuern, die Zolle und die Versicherung auf, die 30 Euro kostet. Eine Karte der Reise aus Moskau zu dir, fur mich die 240 Euro zu kosten. Aber wenn ich round trip tickets kaufen werde, so wird es weniger Geldes kosten.
So wenn ich die Karten fur die Fahrt zu Deutschland, und ruckwarts zu Moskau kaufen werde, so werden die Karten 390 Euro kosten. Aber ich sagte dir schon, dass fur mich vernunftiger sein wird und okonomisch ist es vorteilhafter, zu dir aus meiner Stadt mit dem Umsteigen in Moskau zu fliegen. Deshalb soll ich die Karte aus dem Flughafen meiner Stadt, mit dem Umsteigen in Moskau und die Ankunft in den Flughafen deiner Stadt kaufen. Solche Karte wird fur mich allen auf 70 Euro kosten ist teuerer, aber dabei werde ich viel grosser Geldes einsparen. Der Gesamtwert meiner Karte wird 460 Euro erhalten. Es ist der Wert der Karten von meinem Flughafen "Orsk", zu deinem Flughafen.
Ich will nicht, dass du fur mich viel deines Geldes verbrauchst, aber es wird den am meisten okonomisch vorteilhaften Flug, den ich aus dem Flughafen meiner Stadt nur finden konnte.
Ich denke, dass den guten Wert der Karten wahlte. Jetzt bedurfe ich mich deiner Hilfe und es ist notwendig, dass du mir die 460 Euro schickst. Es - nicht so der hohe Preis im Vergleich zur Wert der Karten fur 1000 Euro. Dazu, ich verbrauche vieles Geld auch und ich lege auch den grossen Teil in meine Reise, die wir zusammen wollen, selbst an, wenn nur zu konnen zu dir ankommen und, mit dir nebenan zu sein...
Auf der hoheren Klasse gibt die Karten und teuereren. Zum Beispiel, Es ist 2000-3000 Euro!!! Aber solche teueren Stellen im Flugzeug sind fur mich nicht notwendig.
Ich werde in der billigsten Klasse fliegen, wenn nur dieses Flugzeug unsere Herze verbunden hat!!! Tatsachlich, bis jetzt werde ich die Karten nicht haben, ich kann zu dir nicht ankommen. Dazu, kaum werde ich die Karten haben, ich muss noch einige Zeit bis zur vollen Formalisierung meiner Dokumente warten. Und es ist notwendig fur ich, hier in Moskau warten. Ich denke, dass fur 5-7 Tage ich dazukommen werde, die Karten kaufen, alle meine Dokumente bekommen. Kaum werde ich die Karten in die Botschaft bringen, so werde ich durch etwas Tage in die Lage kommen, zu dir Und schon dann ich zu fliegen ich kann in meine Stadt Novotroitsk zuruckkehren und, den Tag meines Flugs zu dir zu warten. Es ungefahr 2-3 Tage.
Ich will noch einmal dir erklaren, dass ich die Karten unmittelbar hier in Russland kaufen soll, und die Karte soll in beide Seite sein. Ich soll es meine materielle Stabilitat beweisen. Fur mich ware es besser, wenn du fur mich die Karten gekauft hast, aber es ist fur unseren Fall unmoglich, weil ich das Visum des Touristen bekomme, und ich soll in der Botschaft der Quittung nach der Bezahlung von meinem Namen zeigen. Du verstehst es? Bitte, vertraue mir das ganze Herz an. Ich verspreche dir, dass ich alle Sachen richtig nehmen werde. Ich werde zu dir ankommen, da ich verspreche. Ich will zu dir sehr ankommen. Ich will mit dir das beste Leben haben, und ich werde davon nicht ablehnen. Wir sollen einander anvertrauen.
Kaum kaufe ich die Karten, ich werde dir die Informationen bezuglich der Karten mitteilen, damit du mich begegnen konntest. Dann muss ich, um die Karten in der Botschaft zu tragen und dann nur warten, wenn meine Dokumente fertig sind. Und wir werden unser Treffen warten! Ich versprach in der Botschaft, dass ich die Karten bald bringen werde. Ich meine sehr, dass wir Du und mich auf deine Hilfe hoffen. Bitte, nimm alle Sachen mit der Sendung des Geldes, da es bald moglich ist. Ich werde dein Vertrauen nicht verlieren. Wir werden glucklich sein.
Ich plane meinen Flug zu dir fur 8. November. Die Karte der Ruckfuhrung in Russland am 8. Dezember. Aber wenn ich in Deutschland ankommen werde, wir konnen meine Karten gegen jedes Datum meiner Ruckfuhrung in Russland, aber nicht spater als 3 Monate tauschen.
xxx, Du verstehst, Es kann den Tag unseres Treffens sein!!! Blieben allen etwas Tage, die uns teilen! Ich so will, dass es mehr bald, anzukommen!
Ich wollte zu dir ankommen, da es wahrscheinlich schnell ist, aber wie dem auch sei soll ich warten. Ich mache viel Sachen hier. Es ist fur mich sehr schwierig, ich dachte nicht, dass zu mir so ein hier wird. Ich will, dass du mir die Briefe haufig geschickt hast. So dass ich deine Unterstutzung fuhlen werde. Bitte, schreibe die Worter der Liebe und der Feinheit zu mir grosser. Gut? Es hilft sehr.
Du in meinem Herz und vertraue ich dir mein Herz auch an. Ich liebe dich von Herzen! Ubrigens, ich soll dir die Adresse Bank in der Stadt Moskau geben, wo ich dein Geld bekommen kann. Es ist die Adresse Buros western union, deshalb sollst du bei Ihnen finden ist western union unmittelbar. Die Adresse:
Rusia
MOSCOW
Postleitzahl: 119313
Bank "GLOBEKSBANK"
Strasse Leninsky Prospekt, Haus 91
Name: Irina
Nachname: Miroshina
Ich soll die Nummer der Geldanweisung auch wissen. Gut? Und ich will dich noch einmal bitten, dass du mir die vollen Informationen uber dich gibst. Ich soll deinen vollen Namen und deine volle hausliche Adresse wissen.
Schreibe mir es bitte am meisten detailliert.
Den Namen:
Der Familienname:
Das Land:
Den Staat:
Die Stadt:
Die Strasse:
Wir haben viel fur unser Treffen schon gemacht. Ich werde alle Sachen bis zum Ende nehmen, und wir werden unser Gluck bekommen!
Du bekamst das Foto, das mir heute gelang in Moskau zu machen? Auf diesem Foto ich, meine Cousine, und ihre Mutter. Ihre Mutter kam in die Dienstreise in Moskau heute an. Ich freue mich sehr, dass mir gelang, das Foto auf die rote Flache neben der Kathedrale Wassilijs Blazhennogo zu machen. Wir baten das Madchen auf die Flache, und sie fotografierte uns auf ihr Telefon. Ich ergab mich nicht sehr gut, aber ich hoffe, dass dir wird gefallt es dem Foto.
Kaum habe ich eine Moglichkeit, ich werde noch foto-fur dich machen.
Ich werde deinen Brief bald warten! Mein Herz ist bis jetzt einsam, weil wir nicht zusammen, aber ich weiss, es bald werden wir zusammen.
Ich schicke dir meine zartesten Kusse!
Mit der Liebe, nur deine, Irina.



Spoiler:
DomainKey-Status: no signature
Return-Path: <lightbreeze31@gmail.com>
X-Spam-Checker-Version: SpamAssassin 3.3.2 (2011-06-06) on
     
X-Spam-Level: *
X-Spam-Status: No, score=1.6 required=7.0 tests=BAYES_00,
     FREEMAIL_ENVFROM_END_DIGIT,FREEMAIL_FROM,FROM_MISSP_FREEMAIL,
     RCVD_IN_DNSWL_LOW,SPF_PASS,T_DKIM_INVALID autolearn=no version=3.3.2
X-Original-To: 
Delivered-To: 
X-No-Auth: unauthenticated sender
Received-SPF: pass (: domain of gmail.com designates 209.85.215.43 as permitted sender) client-ip=209.85.215.43; envelope-from=lightbreeze31@gmail.com; helo=mail-la0-f43.google.com;
X-No-Relay: not in my network
Received: from mail-la0-f43.google.com (mail-la0-f43.google.com [209.85.215.43])
     by  (Postfix) with ESMTPS id 840AB280C34
     for <>; Tue, 22 Oct 2013 15:57:20 +0200 (CEST)
Received: by mail-la0-f43.google.com with SMTP id el20so3991175lab.16
        for <>; Tue, 22 Oct 2013 06:57:19 -0700 (PDT)
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed;
        d=gmail.com; s=20120113;
        h=date:from:reply-to:message-id:to:subject:in-reply-to:references
         :mime-version:content-type;
        bh=kXICzdzuq0A+ma7iU5Y02Dqzt83aARNqLyNHFFVWJIQ=;
        b=Z+VyEgD41D9Ugtfu7yeFhlC5Ll28JDjzdyymDJ3++pf6SPIpX5LQnMsCcpRyXn7lok
         DIlJfSrDyW74Ap9TMJuMW3mdnuy2A60zFjETWn7Y08ntjerpLSJbbnxkjAnKdvxLyKRH
         kvgt0OU376RaCbThKDCwzbNy9EmiNjZL342/fATz2URLB2/RguR6OUBP5+hwMXklQ3r9
         KPdX0DJcoM+CS5ZTA5EUDB78VbKz/Vca7e9a+3XEO4YFPk1upuLIWuVD/54VorBq1q1+
         qO03Y5/JVrzJ6MdWRHy5kaKdDu8cwnS7fXxTM2l9SJbmX12Z1LHaN/AsKStV07aTUgQB
         zjOA==
X-Received: by 10.112.29.147 with SMTP id k19mr17578662lbh.9.1382450239616;
        Tue, 22 Oct 2013 06:57:19 -0700 (PDT)
Received: from user.mshome.net (95-26-243-82.broadband.corbina.ru. [95.26.243.82])
        by mx.google.com with ESMTPSA id ao4sm21153494lac.1.2013.10.22.06.57.18
        for <>
        (version=TLSv1 cipher=RC4-SHA bits=128/128);
        Tue, 22 Oct 2013 06:57:19 -0700 (PDT)
Date: Tue, 22 Oct 2013 17:53:41 +0400
From: "Irina<lightbreeze31@gmail.com>" <lightbreeze31@gmail.com>
X-Mailer: The Bat! (v2.10.01)         CD5BF9353B3B7091
Reply-To: "Irina<lightbreeze31@gmail.com>" <lightbreeze31@gmail.com>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <231220372.20131022175341@gmail.com>
To: 
Subject: Wir sollen uns beeilen xxx!
In-Reply-To: <20131022072408.Horde.oDXhuECWMVosK_Ql3p0bIA1@>
References: 
<20130918074335.Horde.Gqph6idtc-boYwKo05XD4w4@>
<26595630.20130920164518@gmail.com>
<20130924112046.Horde.EnqwugYYJUzYPAb75MyJsA1@>
<103838687.20130925173403@gmail.com>
<20131003172536.Horde.YwNcyxZuzoQUHxcEX0Q-qw4@>
<1333348787.20131004123249@gmail.com>
<20131004120328.Horde.fXd09xzgEzvzYozjKrN1Fg1@>
<1765464290.20131007162909@gmail.com>
<20131008114235.Horde.e0oz8yL9VtsztfhqxbDFLw1@>
<1745831434.20131008171520@gmail.com>
<20131009165730.Horde.Fd2EN47Soc9-60GQy1CYfA1@>
<1269403103.20131011160904@gmail.com>
<20131011175155.Horde.Y_A99tylauxpZ4E76DTdiw1@>
<1406377215.20131014173410@gmail.com>
<20131015121632.Horde.wXZpNAiz1WPtElLr9pdHMQ1@>
<298412244.20131015163132@gmail.com>
<20131016120707.Horde.If7iMvhNWsVfgfchBaUv8g1@>
<18310665613.20131016163020@gmail.com>
<20131018091633.Horde.spyDtd4lF5Y9zMDdYg39KQ2@>
<2610381114.20131021171702@gmail.com>
<20131022072408.Horde.oDXhuECWMVosK_Ql3p0bIA1@>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------C47352200721F"

------------C47352200721F
Content-Type: text/plain; charset=us-ascii
Content-Transfer-Encoding: 7bit
« Zuletzt geändert: 25. Februar 2014 um 16:32 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Opfer
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 6242
Standort: Berlin
Mitglied seit: 28. März 2011
Geschlecht: männlich
Re: Irina <lightbreeze31@gmail.com>
Antwort #7 - 23. Oktober 2013 um 19:00
 
Mail über VimpelCom Moskau

Code
Alles auswählen
IP:	        95.26.243.82
Decimal:	1595601746
Hostname:	95-26-243-82.broadband.corbina.ru
Organization:	Beeline
Services:	None detected
Type:	        Wireless Broadband
Assignment:	Static IP
Country:	Russian Federation
State/Region:	Moscow City
City:	        Moscow 


Zitat:
Date: Tue, 22 Oct 2013 17:53:41 +0400
From: "Irina<lightbreeze31@gmail.com>" <lightbreeze31@gmail.com>
X-Mailer: The Bat! (v2.10.01)         CD5BF9353B3B7091

Smiley Smiley Smiley
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30555
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Irina <lightbreeze31@gmail.com>
Antwort #8 - 23. Oktober 2013 um 19:23
 
Zum gefälschten Pass 63 7737295 von Irina Aleksandrovna Miroshina:

Auch in russischen Pässen muss ernst geschat werden. Daher findet man kaum so ein Passfoto in einem originalen Pass.
Ablaufdatum stimmt nicht! Das führt mich zur Vermutung, dass der Passfälscher kein Russe war!
Der maschinenlesbare Teil führt ein Eigenleben!

@ obi11

Schreibe ihr einmal zurück, dass Du ja gerne Deine Daten schreiben würdest, dieses aber nicht tun würdest, weil sie eine Passfälschung geschickt hat. Du kannst sie ganz unverfroren fragen, ob sie noch nie einen originalen Pass gesehen hätte.
Aber bitte keinen Hinweis auf eine Veröffentlichung der Geschichte hier im Forum geben.
« Zuletzt geändert: 23. Oktober 2013 um 19:28 von Uli »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
obi11
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 442
Standort: Berlin
Mitglied seit: 21. März 2009
Geschlecht: männlich
Re: Irina <lightbreeze31@gmail.com>
Antwort #9 - 24. Oktober 2013 um 10:11
 
Hallo Uli,
ich kann der schreiben was ich will, denn die Mails werden offensichtlich eh nicht gelesen. Wenn er oder sie gelesen hätte, dann wäre dem Urheber der Mail schon recht früh klar geworden das die falschen Bilder und damit der versuchte Betrug aufgeflogen ist und man hätte sich in stillschweigen hüllen sollen. Ich gehe mal davon aus das bekannt ist wem man die Bilder stiehlt und wenn mich jemand dann mit Viktoria anstelle von Irina anschreibt sollte eine Reaktion folgen. Was folgte war ein weiterer vorformatierter Standardtext, sonst nix.
Man hat sich in dem Fall allerdings schon ein wenig mehr Mühe gegeben die Herkunft glaubhaft darzulegen, denn eine Mail wurde tatsächlich aus der Region Orenburg versandt und eine weitere kam tatsächlich über einen Moskauer Mailserver, die vermutlich als offene Proxies fungieren.
Ich könnte mir allerdings den Spass machen morgen mal zu antworten und zu behaupten das ich wegen des gefälschten Passes verhaftet wurde und nun der versuchten Geldwäsche beschuldigt werde Augenrollen
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
obi11
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 442
Standort: Berlin
Mitglied seit: 21. März 2009
Geschlecht: männlich
Re: Irina <lightbreeze31@gmail.com>
Antwort #10 - 25. Oktober 2013 um 14:59
 
Uli schrieb on 23. Oktober 2013 um 19:23:
@ obi11

Schreibe ihr einmal zurück, dass Du ja gerne Deine Daten schreiben würdest, dieses aber nicht tun würdest, weil sie eine Passfälschung geschickt hat. Du kannst sie ganz unverfroren fragen, ob sie noch nie einen originalen Pass gesehen hätte.


Jetzt bist Du schuld das er/sie/ es traurig ist  Zwinkernd
Also hier dann die Antwort auf das Thema gefälschter Pass und Aufenthalt bei der Polizei...


Hallo meine lieben xxxx.
Ich wartete mit Angst Ihren Brief. Ich war sehr unangenehm, mit Ihnen uber Geld zu schreiben. Verzeihen Sie mir bitte.
Ich will nur dir so schnell wie moglich mein xxx kommen. Ich habe viel uber Beziehungen uber das Internet gehort, aber ich denke nicht, dass die internationalen Beziehungen ein Problem haben.
Naturlich weiss ich, dass die Welt eine Menge Hype hat. Die Geschichte hat immer unehrlich und verlogen Leute gewesen. Es gibt viele Menschen, die nicht wollen, um ehrlich zu arbeiten und versuchen, durch Tauschung zu leben.
Ich horte es und wissen es. Aber ich habe nie gehort, dass ein falsches Gefuhl. Ich wusste nicht, dass Frauen betrugt die Menschen so, und es erstaunt mich, und mir fremd. Haare zu Berge stehen auf dem Kopf so schreckliche Dinge.
Vor nicht allzu langer Ich sah den Film "Journey to the West". Es ist ein amerikanischer Film-und spiegelt perfekt die Situation, wo ich heute bin. Vielleicht haben Sie auch diesen Film gesehen.
Er erzahlt von der Liebe der Frauen aus Deutschland und den Mannern von Amerika. Sie sind sehr lieb miteinander. Der Film ist sehr gut in den internationalen Beziehungen dargestellt.
Der Regisseur konnte das Skript andern, aber dann wurde das Publikum nicht sehen den Reiz einer solchen Beziehung. Dieser Film beweist wieder einmal, dass die Welt noch da ist wahre Liebe.
Man kann Liebe finden uber das Internet und glucklich sein. Ich bin sicher, es!!!!!!
My xxx, ich will mit dir haben will, war auch eine Liebesgeschichte. Auch wir aus verschiedenen Landern. Ich glaube in der Beziehung uber das Internet. Ich glaube, du Ich liebe dich und wenn wir beide gehen, zu glauben und einander lieben, wir sind glucklich und wir werden eine gluckliche Familie zu haben. Gluck ist ganz nah! Meine Frau das Herz fuhlt es. Ja, ich liebe dich und vertraue dir.
Jetzt werde ich fur Ihre Entscheidung zu warten. Ich will dich entschieden dieses Mannes. Sie mussen mir vertrauen, wenn du mich liebst.
Ich habe auch gehort, dass Manner aus anderen Landern sind eingeladen, Frauen zur Arbeit oder als Freund und dann von ihnen weg alle Dokumente ubernommen und machen sie fur sie arbeiten.
Russische Frauen sind sehr leichtglaubig. Ja, Russland nicht viel Geld, und Frauen wollen ein menschenwurdiges Leben haben.
Manner geniessen das und machen die Frauen gefangen. Hast du daruber?
Derartige Falle sind Legion in Deutschland, Zypern und anderen Landern. Ich horte von dieser auch Angst davor. Ich will nicht ein Gefangener zu sein, und verkaufen ihren Korper. Ich mochte eine gluckliche Frau, eine Familie und ein liebevoller Ehemann hat.
Ich mochte Obhut seiner Familie zu nehmen. Ich glaube, du bist ein Mann, der zu mir passt, ich liebe dich und vertraue dir. Ich weiss, dass du Mann von Wort und ich werde nie dein Herz brechen. Ich will dich lieben.
Liebe mich wie Ich liebe dich. Noch einmal mochte ich Ihnen sagen, dass zwischen uns muss Vertrauen und Verstandnis werden. Und dann werden wir den Rest erledigen. Bitte. Denken Sie daruber nach.
Hor auf dein Herz. Ich werde nie tauschen.
Ich kann nicht gegen die Gesetze der Russischen Foderation zu gehen und alles tun mussen, genau so, wie du von mir willst.
Ich werde auf deinen Brief warten. Ohne Ihre Hilfe kann ich nicht kommen. Ich schame mich fur Geld von Ihnen verlangen, aber ich muss es zum Wohle unserer Liebe zu tun.....
Forever yours Irina.

Spoiler für Header VimpelCom Moskau:
DomainKey-Status: no signature
Return-Path: <lightbreeze31@gmail.com>
X-Spam-Checker-Version: SpamAssassin 3.3.2 (2011-06-06) on
     X-Spam-Level: **
X-Spam-Status: No, score=2.3 required=7.0 tests=BAYES_00,
     FREEMAIL_ENVFROM_END_DIGIT,FREEMAIL_FROM,FROM_MISSP_FREEMAIL,SPF_PASS,
     T_DKIM_INVALID autolearn=no version=3.3.2
X-Original-To: 
Delivered-To: 
X-No-Auth: unauthenticated sender
Received-SPF: pass (: domain of gmail.com designates 209.85.215.42 as permitted sender) client-ip=209.85.215.42; envelope-from=lightbreeze31@gmail.com; helo=mail-la0-f42.google.com;
X-No-Relay: not in my network
Received: from mail-la0-f42.google.com (mail-la0-f42.google.com [209.85.215.42])
     by  (Postfix) with ESMTPS id 2FE85280C34
     for <>; Fri, 25 Oct 2013 13:54:55 +0200 (CEST)
Received: by mail-la0-f42.google.com with SMTP id ea20so3016904lab.29
        for <>; Fri, 25 Oct 2013 04:54:55 -0700 (PDT)
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed;
        d=gmail.com; s=20120113;
        h=date:from:reply-to:message-id:to:subject:in-reply-to:references
         :mime-version:content-type:content-transfer-encoding;
        bh=X3tBONxscavCHX0UIjx0DLhji7d1bZnBMMQmgj+4Q58=;
        b=pI9v4v8as9gAYfQQkiIewT1kiOs238ldHbqOcQcSLW+PjZBZEVLJ0TWHcsIiu8y4ib
         DT9oczZpCYK7wiBtGd3vXGupPp9XMIv3xrkEHm00W0AyKxSYphyD5NaHws9hX1AuDbZi
         Bdlh9ECOLd8HpaN9GDe0Ar+TxuVCldY+Gr0taNeKOtTMzhFwP4p3QNX3FFhFNTrTCCC6
         cHEZ76eGzrK12p66tG0ttAGvl/RjDUPS/ZBqqvjH2jocxsjUyVMTyfzJrnt5pfRjf6Rz
         X5baBOMVi1itDBSc7AeKUrh7O3NfLZH0Gs5f8dUMvnjZWvPzXjYh0ixBmkzJYbf6QExQ
         ++9g==
X-Received: by 10.152.4.38 with SMTP id h6mr5093702lah.12.1382702095079;
        Fri, 25 Oct 2013 04:54:55 -0700 (PDT)
Received: from user.mshome.net (89-178-24-248.broadband.corbina.ru. [89.178.24.248])
        by mx.google.com with ESMTPSA id ao4sm6247071lac.1.2013.10.25.04.54.54
        for <>
        (version=TLSv1 cipher=RC4-SHA bits=128/128);
        Fri, 25 Oct 2013 04:54:54 -0700 (PDT)
Date: Fri, 25 Oct 2013 15:54:48 +0400
From: "Irina<lightbreeze31@gmail.com>" <lightbreeze31@gmail.com>
X-Mailer: The Bat! (v2.10.01)         CD5BF9353B3B7091
Reply-To: "Irina<lightbreeze31@gmail.com>" <lightbreeze31@gmail.com>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1236623518.20131025155448@gmail.com>
To: 
Subject: Ich bin traurig, dass du das uber mich sagen....

Zitat:
Date: Fri, 25 Oct 2013 15:54:48 +0400
« Zuletzt geändert: 13. Januar 2019 um 21:44 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema