Scharen von Scammern auf Neu.de
Immer das gleiche Schema: Isabella_d_719 30 Jahre
Berlin, Berlin (Deutschland)
Ich suche einen Mann 35 bis 45 Jahre
Größe -- cm Familienstand --
Haarfarbe -- Beruf --
Statur -- Hobbys Tanzen, Musik
Kinder -- Sport --
Charakter -- Ich rauche --
Nachricht: Hallo.

danke fur Deinen Besuch, Du mich kennenlernen?Es ist mein e-mail nettebrune@gmail.com fur bilder. ok?
Hallo XXX!
XXX, ich freue mich aufrichtig, deinen Brief zu bekommen. Ich freue mich, dass du auf meinen Brief geantwortet hast. Und wir können unsere Bekanntschaft fortsetzen. Ich will sofort sagen, dass diese meine erste Bekanntschaft mit dem Mann ins Internet. Deshalb werde ich ein wenig angeregt...
XXX, ich habe begonnen, das Internet vor kurzem zu verwenden., nachdem bei uns auf der Arbeit das Internet des Cafés erschienen ist. Ich arbeite des Buchhalters auf der Post. In frei von der Arbeit die Zeit und wenn der freie Computer gibt, lassen uns zu, das Internet für die kleine Zahlung zu verwenden. Ich dachte daran zuerst nicht. Doch, es hat sich entschieden, was versuchen wird., da im Fernsehen die Werbung sah, dass viele Menschen einander mit Hilfe des Internets gefunden haben und sind jetzt sehr glücklich., Es Da hier die Grenzen und die Entfernungen für die Bekanntschaft nicht gibt.
Jetzt ist ein wenig es über mich. Meinen Namen Maria. Mir 29 Jahre.Meinen Geburtstag am 26. September. Meine Größe - 171 Seuche. Ist nett. Mein Gewicht - 56 kg. Ich habe keine schädliche Gewohnheiten. Ich bin einsam und niemals war in der Ehe. Ich habe keine Kinder. Bei mir den ruhigen Charakter.
Ich lebe in wenig, aber dem schönen Dorf Sulka. Ich weiß nicht, wie dir zu erklären, wo sich es befindet. Aber ich kann genau sagen, dass diese schöne Stelle. Du sollst es sehen!!!
Was du in der Frau suchst? Und die wichtigste Frage für mich, seiner: "das, was du von der Bekanntschaft mit der Frau wartest?" Es ist wichtig, das Urteil für mich jetzt am Anfang unserer Bekanntschaft zu fällen, damit später zwischen uns der Unterschied nicht waren., da die Werbung und die Freundschaft mich nicht interessiert. Und die Liebe und die ernsten Beziehungen ist mir notwendig. So ich hier. Ich will den guten Mann für die ernsten Beziehungen für mich finden. Deshalb ist es das Alter für mich nicht wichtig. Die menschliche Seele ist für mich wichtig. Ich denke nicht, dass der Unterschied ein wichtiger Faktor in den Beziehungen zwischen dem Mann und der Frau auf dem Alter der Jahre ist. Da es mit dem wachsenden Alter wie der Mann nur klüger ist und ist vernünftiger. Ich hoffe, dass unsere Bekanntschaft angenehm sein wird. Ich wollte, dass du auf meine Fragen aufrichtig antwortest. Ich mag die Offenherzigkeit und die Wahrheit. Ich verstehe, dass du viele Fragen zu mir hast. Auch bei mir zu dir. Insgesamt ist es es unmöglich, im Profil zu bezeichnen. Du kannst fragen, was interessant ist dir, das Urteil über mich zu fällen. Ich werde dir aufrichtig antworten. Wenn ich dich interessiert habe, so werde ich dir grösser über mich in den folgenden Briefen schreiben. ОК?
Ich verwendete etwas Fotografien in meinen Brief.
Ich warte deine Antwort und deine Fotografien.
Deine neue Freundin Maria
Herkunft verschleiert IP: 84.193.199.249
Decimal: 1421985785
Hostname: d54c1c7f9.access.telenet.be
ISP: Telenet N.V.
Organization: Telenet N.V.
Services: None detected
Type: Broadband
Assignment: Static IP
Blacklist:
Geolocation Information
Country: Belgium
State/Region: Limburg
City: Genk
Zitat:Ich lebe in wenig, aber dem schönen Dorf Sulka.
Zitat:Date: Fri, 30 Aug 2013 15:29:57 +0300
From: nettebrune@gmail.com
Die Bilder sind wohl von einer jüngeren Dame: