Hallo XXXXX!!!
Danke für die Antwort. Ich bin sehr froh, dass du dich für mich interessiert hast.
Und ich werde mich ja bemühen, damit du in mir nicht enttäuscht wurdest, und hat erkannt möglichst großer über mich.
Aber ich ebenso will dich besser erkennen. Ich bitte dich schreibe über sich ausführlicher.
Doch lässt “der Erste Blick” zu, nur zu verstehen, was offenbar ist.
Und du wenn die Menschen besser, so die Einschätzungen des Striche des Charakters erkennst. Du mir scheinen Sie vom sehr schönen Menschen, Ich hoffe, dass du auch der sehr gute Mensch und uns bald gelingen wirst, einander zu erkennen es ist besser.
Ich habe keine Kinder aber ich will die Kinder vom Menschen der mich sehr stark haben wird und mich es auch zu lieben da ich halte dass die Kinder das Glück und ist wenn bei den Menschen die zusammenleben es gibt die Kinder jenes sie ein glückliches Paar da, die Kinder diese unsere Zukunft. Ich wollte zwei Kinder des Jungen und das Mädchen sehr stark haben dass Häuser immer das Kindergelächter wäre und die Kinder ständig von etwas verwunderten mich, da es sehr interessant ist, die Kinder zu beobachten wenn sie spielen.
Verzeih mich für meinen Fehler, ich beging nicht begriffen sie. Ich fing zum ersten Mal an, mit dem Internet, und deshalb bei der Registrierung meines Profils auf Elitpartner zu behandeln. Ich fing an, die Stelle meines Wohnsitzes falsch zu bezeichnen. Ich hoffen dass du kannst verzeih mir solchen Fehler.
Ich Russlands zu leben, ich werde dass die große Entfernung zwischen uns vom Problem für unsere Bekanntschaft nicht hoffen. Ich im kleinen Städtchen der zu leben heißt Kirov. Neben 1 000 km von Moskau nach Osten. Ich lebe zusammen mit meiner Mutter, bei uns klein hölzern das Haus am Ende der Stadt. Man kann das ländliche Haus sagen.
Entschuldigen Sie mich, wenn ich viel Fehler im Brief machen werde, ich kenne nicht ganz gut das Deutsche, So dass wenn dir etwas nicht klar sein wird, so frage du mich wieder. Ich studierte das Deutsche Vor einigen Jahren in den speziellen Kursen.
Ich habe ebenso erfolgreich die Universität beendet. Ich habe die Bildung des Ökonomen, aber, die Arbeit in unserem zu finden Der Stadt um meinen von der Bildung ist es sehr schwierig, deshalb mich zu arbeiten der Verkäufer im Geschäft für die Tiere. Mir zu gefallen Meine Arbeit, ich liebe der Tiere, besonders der Hund sehr.
Das Geschäft in dem ich zu arbeiten, sich um 20 Minuten zu befinden, zu Fuß von meinem Haus zu gehen.
Mein Werktag fängt mit 8:00 des Morgens an. Ich arbeite bis zu 17:00 die Abende.
Obwohl man manchmal stehenbleiben muss. Ich habe das Haus den Computer nicht.
Schon der zweite Tag, nach der Arbeit, mich, ins Internet des Cafés zu gelangen, um dir den Brief zu schreiben.
Aber ich hoffe, du verstehst allen, dass ich dir erzählen will.
Eben ich hoffe, grösser über deine Arbeit und die Begeisterungen zu erkennen. Ebenso werde ich über deine neu den Foto froh sein.
Mir ist es sehr interessant, deine Briefe zu lesen.
Ich will, dass du mir schneller geantwortet hast. Schreibe mir über sich, Als du beschäftigst und dass du gern hast, mich aller zu wollen von dir kennen.
Mit der Ungeduld werde ich von dir der Brief warten.
Mariya