Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Elena <elennnochkarasotka@gmail.com> (Gelesen: 2603 mal)
 
brigadon
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 4
Standort: rastatt
Mitglied seit: 14. August 2013
Geschlecht: weiblich
Elena <elennnochkarasotka@gmail.com>
30. August 2013 um 20:19
 
Ja, diese Lady hat es bei mir auch versucht! Da steckt eine Organisation dahinter!
Von mir wollte sie den Flug bezahlt haben, danach nochmals über 2000 Euro.
Kann nur jedem raten: Finger weg!



Off Topic KommentarMore pictures in the gallery: Smiley
« Zuletzt geändert: 13. Januar 2019 um 21:56 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Deltaromeo
Ex-Mitglied


Re: Elena <elennnochkarasotka@gmail.com>
Antwort #1 - 30. August 2013 um 21:50
 
@ brigadon

Smiley

War es dieselbe Mail-Add.?

brigadon schrieb on 30. August 2013 um 20:19:
Da steckt eine Organisation dahinter!


Klar doch - da geht es auch um richtig Kohle.

« Zuletzt geändert: 25. Februar 2014 um 16:10 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
brigadon
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 4
Standort: rastatt
Mitglied seit: 14. August 2013
Geschlecht: weiblich
Re: Elena <elennnochkarasotka@gmail.com>
Antwort #2 - 03. September 2013 um 14:52
 
Hallo mein Geliebter  13:49 Freitag, 16.August 2013
Betreff: Ich warte deinen Brief sehr!
Jetzt beeilte ich mich mich sehr, um zu konnen deinen Brief sehen. Ich war sehr froh, deinen Brief zu lesen! An mich liefert das grosse Vergnugen, deine Briefe zu bekommen. 
Ich denke, dass bald wir viele Zeit haben, um miteinander zu sagen. Wenn ich deine Briefe lese, stelle ich vor, dass wir schon zusammen. Aber doch, mir ist sehr einsam. Ich will, dass wir schneller vereinigt sind. Ich denke nur an dich die ganze Zeit. Ich denke daran, wie unser Treffen geschehen wird, uber den ersten Minuten, die wir mit dir zusammen durchfuhren werden. Du bist mir sehr notwendig. Ich bin von den Erwartungen des Tages unseres Treffens schon sehr ermudet... Ich will zu dir so bald wie moglich ankommen. Ich sehe wie stark du mich du magst und ich fuhle, dass meine Liebe zu dir, noch starker zu werden. Mich erfreut jedes Wort, das von dir geschrieben ist. Mir ist jeder Buchstabe deines Briefes teuer. Ich lese deine Worter und ich stelle ganze jene Feinheit vor, von der du mir die Briefe schreibst.
Mir scheint es, dass wenn ich zu dir ankommen werde, und wir werden zusammen spazieren, wir werden vom schonsten und glucklichsten Paar auf diesem Planeten scheinen. Die Zeit, die wir durchfuhren werden, wird von unsere glucklichst und unvergesslich in unserem Leben. Ich will, dass wir uns uberhaupt niemals trennen und immer waren zusammen.
Ich hoffe, dass es fur uns moglich sein wird....
Aber in erster Linie hoffe ich, dass wir uns treffen konnen, weil uns die sehr gro?e Entfernung teilt. Aber es kann fur unsere Liebe kein Hindernis sein. 
wenn dem Smog zu umarmen und dich im Flughafen zu kussen.

Aber ich soll dir sagen, dass ich nicht dir mein Familienname richtig schrieb. Mein offizieller Familienname in die staatlichen Dokumente - Dolgorukova.
Du sollst dich nicht verwundern, dass ich dir Elena Dolgorukova schreibe. Meinen vollen Namen Elena Dolgorukova. Ich schrieb dir, dass mein Familienname Sobyanina, aber der Madchenname meiner Mutter ist und ich verwende diesen Familiennamen manchmal. In Russland so wird gefasst zu sein, aber in der Abteilung western union mir sagten, dass fur das Erhalten des Geldes, und der Erledigung der Dokumente soll ich den Familiennamen meines Vaters verwenden, das heisst werden alle meine Dokumente auf den Familiennamen Elena Dolgorukova aufgemacht sein. Deshalb sollst du die Abfahrt des Geldes gegen meinen vollen Namen Elena Dolgorukova tauschen. 
Mir haben gesagt, dass es das Problem fur dich nicht wird! Es wird deiner die zusatzliche Zahlung nicht fordern! Du sollst nur anrufen oder gehen in die Abteilung western union aus dem hat die Abfahrt gemacht und, zu sagen, damit sie den Namen des Empfangers gegen Meinen vollen Namen Elena Dolgorukova tauschten.
Meinen beliebt Ich tue bei dir Abbitte. Verzeih mich bitte dass ich dir die neuen Schwierigkeiten schaffe. Ich wusste wirklich nicht dass solches Problem entstehen wird.
Ich hoffe, dass du es auch allen verstehst du wirst richtig machen. Du sollst Korrektur so bald wie moglich machen. Bitte sei allen so bald wie moglich, damit ich die Erledigung der Dokumente fur den Flug zu dir schneller beenden konnte, weil ich so in Moskau nicht lange leben kann. Gut?
Schreibe mir so bald wie moglich.
Ich mag dich, meinen suss ....
Ich schicke dir meine zartesten Kusse.
Auf ewig, deine zukunftige Frau, Elena
« Zuletzt geändert: 25. Februar 2014 um 16:10 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Deltaromeo
Ex-Mitglied


Re: Elena <elennnochkarasotka@gmail.com>
Antwort #3 - 03. September 2013 um 15:55
 
@ brigadon

Wo ist die Mail mit der Bitte um Zahlung und den Zahlungsdaten? Wo ist der Pass? Zwinkernd

Bitte immer vollständig mit Quelltext posten: eMail-Quelltext finden und erkennen
« Zuletzt geändert: 25. Februar 2014 um 16:10 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
brigadon
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 4
Standort: rastatt
Mitglied seit: 14. August 2013
Geschlecht: weiblich
Re: Elena <elennnochkarasotka@gmail.com>
Antwort #4 - 04. September 2013 um 21:52
 
Den guten Tag meinen nett XXXDu langweiltest dich ohne mich? Du wartetest mit der Ungeduld meinen Brief? Mir war es sehr schwer, jene Zeit zu warten, bis jetzt konnte ich neben dem Computer nicht sein, weil ich deinen neuen Brief viel sehen wollte. Ich beeilte mich so bald wie moglich, dir zu schreiben.
Der Anfang der neuen Woche fur mich ist ein guter Tag, weil ich deinen Brief lesen kann, und, dir schreiben! Und wahrscheinlich deshalb den Montag fur mich immer, wie den Feiertag! An Feiertagen eignete ich die Methoden des Strickens von den Stricknadeln an! In unserer Familie verstehen alle, von den Stricknadeln zu stricken. Die Grossmutter, wenn lebendig war - jeder Tag fuhrte hinter dem Stricken durch. Meine Mutter auch besitzt diese Kunst ausgezeichnet. Ich begann, die warmen Socken zu stricken. Du kannst mir deinen Umfang das Bein sagen? Ich denke, dass fur dich diese warmen Socken stricken konnte! Auch habe ich mehr Wunsch, fur dich den warmen Rollkragenpullover zu stricken, damit wenn du es bekleiden wirst, du dachtest an mich immer. Ich denke, dass es die gute Idee ist Smiley
Ich danke dich fur deine Rufnummer, ich denke, was schon sehr bald wir mit uns sagen konnen.
Ich will auch sehr deine Stimme horen und, mit dir sagen, aber mein Telefon ubernimmt die Aufrufe von anderen Landern nicht. Ich muss in die telefonische Gesellschaft gehen und, diese Dienstleistung anschlie?en. Ich werde Ihnen mitteilen wenn es arbeiten wird. Hoffe Sie Sie werden geduldig und verstehen Sie mich richtig!
Du weisst, ich begann schon, einige Schritte zu unserem Treffen zu nehmen. Ich habe entschieden, dass in erster Linie ich mit meinen Eltern sagen werde. Meine Mutter versteht mich sehr gut, und deshalb habe ich der Mutter daruber zuerst gesagt, dass ich in Deutschland reisen will, um das Treffen im Menschen mit dir zu haben. Die Mutter horte mir aufmerksam zu, und sie fragte uber meine Plane. Ich habe der Mutter gesagt, dass man fur mich die Familie schaffen muss. Ich habe auch gesagt, dass ich glucklich sein will, und sie verstand meinen Wunsch, in Deutschland zu leben. Ich habe, dass in Deutschland den hoheren Lebensstandard erklart, und ich kann das beste Leben haben. Nach einigem Schweigen hat die Mutter, dass ich die schon erwachsene Frau gesagt, und ich bin selbst berechtigt, mein Leben zu bauen und, die Losungen zu fassen. Fur meine Mutter die Hauptsache, damit ich glucklich war. Auch bat die Mutter niemals, unsere Familie zu vergessen. Die Mutter hat gesagt, dass sehr mich mag, und sie kann nicht erleben, wenn mit mir etwas schlecht vorkommt. Ich habe gesagt, dass ich nur die richtigen Sachen machen werde. Ich mag, naturlich, sehr meine Familie, die Mutter, den Vater, den Bruder werde und ich sie niemals vergessen. Ich habe gesagt, dass wenn ich die Moglichkeit haben werde, so werde ich zu Gast immer ankommen und auch werde ich helfen.
Wie dem auch sei, ich uberlege bis jetzt noch in Russland und mich uber alle Sachen. Dazu, unser erstes Treffen wird viel lang nicht, und ich werde in Russland noch ankommen.
Ich will mein Leben wirklich bauen, und ich bin sicher, dass ich die richtigen Sachen mache. 
Dann wir sind gegangen mit dem Vater zu sagen. Mein Vater, wie der Ingenieur, die gut durchdachten Handlungen immer respektiert. Er respektiert die Genauigkeit und die Uberzeugung, und deshalb hat er mir gesagt, dass ich mich zuerst mit dir im Menschen in Deutschland treffen soll und, deine Lebensweise, dein Haus, dein Land sehen. Ich bin wirklich einverstanden, dass nur danach ich die Schlussfolgerungen uber das reale Leben in Deutschland zusammen mit dir machen kann. Ich soll mich meinen Gefuhlen zurechtfinden. Wir sollen alle Sachen zwischen uns verstehen. Richtig? Der Vater, naturlich, beunruhigt sich wegen mir sehr. Wie dem auch sei, Deutschland ist es fern, aber ich habe gesagt, dass du dich um mich sorgen wirst. Wie dem auch sei, meine Eltern haben meine Auswahl gebilligt und sie haben gesagt, was dagegen nicht werden, dass ich Deutschland fur einige Zeit besuche und besuchte dich. Ich war sehr froh, weil ich diese Worter von den Eltern horen wollte! Ich sollte die Unterstutzung meiner Eltern haben. Sie haben die schon erwachsenen Menschen und sie das langwierige Leben gewohnt, und sie verstehen viele Sachen besser mich. Also, ich habe die Billigung meiner Eltern bekommen! 
Sie haben gesagt, dass du der sehr gute und schone Mann. Der Vater ladt dich zu Russland auch ein. Ich versprach, dass wir in Russland zusammen ankommen werden. 
Jetzt kann ich ruhig in die Agentur der Reise gehen und, alle Details aufzuklaren, um in Deutschland zu gehen. Ich denke, dass es die Zeit einnehmen wird, um alle Dokumente zu beenden. Ich horte, dass ungefahr 4 Wochen dazu gefordert werden, um den Pass und dann etwas Tage zu bekommen, um das Visum zu bekommen. 
Wenn alle Sachen gut gehen, so denke ich, dass durch 4 Wochen ich alle Dokumente von den Fertigen haben kann! Fur diese Zeit werde ich dazukommen, alle Sachen auf der Arbeit mit meinem der Boss zu entscheiden. Ich werde einige Zeit arbeiten, um das zusatzliche Geld fur meine Fahrt zu haben. Dann ich werde die Ferien nehmen! Ich werde bald mit meinem der Boss daruber sagen. 
In der allernachsten Zeit plane ich, in die Agentur der Reise zu gehen, und ich werde dir alle Details schreiben, kaum klare ich auf. 
Ich vertraue dir auch mich sehr an ich hoffe, dass du mich nicht betrugen wirst, und du wirst dich um mich sorgen. 
Ich traume von dir viel! Ich will, dass der Tag unseres Treffens schneller getreten ist.
Ich will, dass sich unsere Gefuhle entwickeln, und wir hatten die ernsten Beziehungen. 
Du weisst, wir sagen mit dir schon seit langem, und ich habe dir meine volle hausliche Adresse und meine personlichen Daten nicht gesagt! Ich werde dir daruber gerade jetzt sagen. 
Die Nummer meines Passes Serie 7429 Nummer 679931. Ist Nowotroizk ROVD Gebiet Orenburg am 9. Januar 2001 ausgestellt. Den Geburtstag am 27. Dezember 1982.
Meine postalische Adresse Wohnortes:
Russland
Gebiet Orenburg
Stadt Nowotroizk
Postal Code: 462354
Strasse Chereminih, das Haus 7, die Wohnung 27
Ich will moglichst viel der personlichen Informationen dich auch wissen. OK? 
Ich hoffe wirklich, dass du alle meine Fotos mochtest. Ich bin sicher, dass du in die Realitaten mehr mein Aussere mogen wirst. Das Foto verzerren die Realitat ein wenig, und ich denke, dass in die Leben ich schoner! Du auch sehr schon und werden wir ein schones Paar zusammen! Heute werde ich dir noch meine Fotos geben. Du weisst, sie gefallen mir viel, und ich hoffe, dass sie und dir gefallen werden.
Du wirst mir zulassen, meine Liebe zu sagen? Ich wollte auch, dass du Elena meine Liebe sagst! 
Ich werde deinen Brief warten.
Ich schicke dir die Kusse, meinen beliebt XXXHerzlichst, Elena.
« Zuletzt geändert: 25. Februar 2014 um 16:11 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65687
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Elena <elennnochkarasotka@gmail.com>
Antwort #5 - 05. September 2013 um 21:08
 
Zitat:
@ brigadon

War es der selbe Mail-Add.?


@ brigadon


Nochmal die Bitte nach dem Quelltext, ohne diesen können wir nicht sagen ob es sich um die gleiche 
Add. handelt. Wenn Du eine andere Add. hast, müssen wir einen eigenen Thread aufmachen.
« Zuletzt geändert: 25. Februar 2014 um 16:11 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
brigadon
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 4
Standort: rastatt
Mitglied seit: 14. August 2013
Geschlecht: weiblich
Re: Elena <elennnochkarasotka@gmail.com>
Antwort #6 - 06. September 2013 um 20:30
 
Also die Lady war die gleiche aber mit dieser Mail _ADD 

elennnochkarasotka@gmail.com hat sie mich kontaktiert.

Hier noch ein paar Bilder:

« Zuletzt geändert: 25. Februar 2014 um 16:11 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65687
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Elena <elennnochkarasotka@gmail.com>
Antwort #7 - 10. September 2013 um 01:12
 
Stiray schrieb on 05. September 2013 um 21:08:
Wenn Du eine andere Add. hast, müssen wir einen eigenen Thread aufmachen.


brigadon schrieb on 06. September 2013 um 20:30:
Also die Lady war die gleiche aber mit dieser Mail _ADD elennnochkarasotka@gmail.com hat sie mich kontaktiert.


@ brigadon


Dann liefere uns mal einen Quelltext damit wir unter der Add.  Elena <elennnochkarasotka@gmail.com> ein eigenes Thema aufmachen können.

Zitat:
Hallo, meinen Namen Elena
Deine elektronische Post gab mir meine Freundin aus der Stadt Ajhtal, 
den Bezirk Stuttgart. Sie hat gesagt, dass du die Bekanntschaft mit 
das Madchen suchst, und ich bat die Weise, um sich mit dir zu 
verbinden.
Ich das sehr einsame Madchen. Ich suche den Mann fur die ernsten 
Beziehungen, und ich will lernt dich kennen. 
Mir 30 Jahre, meine Grosse neben 169 Zentimeter, mein Gewicht die 56 
Kilogramme, die Farbe meines Haares - kastanien.
Sage mir, und ich werde dir grosser schreiben, und ich werde meine 
Fotografien schicken. Ich hoffe, dass Sie mir in der allernachsten 
Zeit antworten werden. 

Ich warte mit der Ungeduld auf Ihren Brief, meine personliche E-Mail: 
elennnochkarasotka@gmail.com

Die Auswahl hinter Ihnen!


http://gwendragon.de/blog/
http://spam.tamagothi.de/2013/07/27/du-kannst-uber-dich-erzahlen/
« Zuletzt geändert: 25. Februar 2014 um 16:11 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema