Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Yuliya <yuliya.luminous@yahoo.com> (Gelesen: 3998 mal)
 
nie
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 8
Standort: Hannover
Mitglied seit: 31. Januar 2013
Geschlecht: männlich
Yuliya <yuliya.luminous@yahoo.com>
21. August 2013 um 15:26
 
Hallo mein Freund XXX!
Ich kann rufen Sie mein Freund?   
Ich bin froh, einen Brief von Ihnen bekommen, und dankbar fur das, was Sie wollen, unseren Dialog fortsetzen. Ihr email hat mir eine Dating-Agentur. Ich drehte mich zu ihm.
Bitte lesen Sie diesen Brief sehr sorgfaltig, ist dies eine sehr wichtige Botschaft, ich mochte Ihre Meinung wissen.
Ich bin froh, dass du nicht mir die Schuld fur das, was ich arbeite eine Striptease-Tanzerin.
Tanzen und Striptease - ist ganz anders. Ich schame mich nicht, was ich tue.
Ich wunderte mich uber die dieses Thema betreffen den ersten Buchstaben oder sogar daruber reden oder nicht.
Aber ich habe immer schatze Ehrlichkeit in einer Beziehung und immer die Wahrheit sagen, und ich hasse Lugner.
Ich bin nicht von meiner Arbeit Angst, ich bin nicht schamen. Ich mag tanzen, und ich liebe gute Musik. Und ich habe einen schonen Korper.
Es ware ein Verbrechen, um meinen Korper unter der Kleidung verstecken. Ich bin froh, dass jemand schaut mich sehr glucklich und aufgeregt, ist dies besonders deutlich bei Mannern Grube seine Hose)))))
Es ist sehr schmeichelhaft fur meine Eitelkeit, ich bin froh, das Gefuhl, gebraucht und erwunscht. Ich hoffe, ich habe nicht schockieren, dass ich keine Komplexe haben, und ich denke, es ist gut.
Systeme machen das Leben langweilig. Nur nicht denken ich verdorben bin. Ich bin sehr verletzlich, sanft und sehr loyal.
Ich bin eine Frau fur einen Mann, und wenn jemand mich liebt, gibt es fur mich nicht jemand anderes sein.
Ich liebe das Leben und genie?e jeden Moment. Aber ich versuche, ein menschenwurdiges Leben zu leben, dass ich mich fur mein Handeln war.
In der Tat, Gott sieht alles. Deshalb denke ich, dass ich nichts falsch gemacht in meiner Arbeit. Wenn ich zu tun, um Ihnen einen Striptease, nur fur Sie, mochten Sie es XXX?
By the way, mein Name ist in der Szene Heilige Katze. Was halten Sie davon?
   Meine Bilder wurden von meiner Freundin genommen. Ich verlor die meisten Fotos, wenn mein Computer kaputt war. Nun wei? ich nicht so viele Fotos. Wenn moglich, ich Sie fragen, um Bilder senden mochten, reduzieren Sie und schneiden Sie sie, weil ich eine sehr langsame Internetverbindung haben, und leider kann ich keine Bilder hochladen gro?er Lautstarke. Ich benutze ein USB-Modem Adsl. Dieses System funktioniert nicht gut, und au?erdem ist es nicht billig. Ich zahle heruntergeladen Megabyte, und wenn eine gro?e Anzahl an Megabyte herunterzuladen, wird es teuer.
Also frage ich, bitte reduzieren Sie die Gro?e Ihrer Fotos.
Wie ich schon sagte, ist meine Internet-Geschwindigkeit sehr gering. So schreibe ich euch bequemer, einfach e-mail. Auf diesen modernen Kommunikationsmittel wie Skype, Facebook und verschiedene Boten vor kann ich nur traumen. Normale E-Mail an mich das am besten geeignete und bequeme Moglichkeit.
Ich sende euch neue Bilder, und ich hoffe, es wird Ihnen gefallen. Fur mich ist es wichtig zu wissen, welchen Eindruck du auf meinem Blog zu machen.
Ich mochte auch mehr von Ihren Fotos zu sehen, und ich hoffe, dass Sie neue Bilder fur mich zu senden.
Wie Sie sehen konnen, sind meine Fotos nicht allzu freimutige. Aber mit jedem weiteren Buchstaben meiner Bilder werden mehr aufschlussreich. Wie ich Ihnen sagte fruher, ich will nur eine Vertrauensstellung bauen, und ich will nicht verhehlen nichts von Ihnen.
    Sie sind sehr nett zu mir, Sie sind sehr gut und schon zu reden.
Ich lag falsch uber Sie. Ich mochte unsere Beziehung fortsetzen, ich bekommen Sie naher wissen wollen, ich bin bei euch sehr gut. Kuss! Kuss! Kuss!
    Ich mochte Ihnen sagen, mehr uber mich. Ich bin 25 Jahre alt. Ich wurde geboren am 6. September (Jungfrau) alles, was Sie in meinen Fotos sehen kann. Ich bin ein Waisenkind. Ich habe keine Verwandten. Meine Hohe ist 171 cm, wiege ich 54 kg. Ich habe keine Kinder. Aber ich liebe Kinder und in der Zukunft mochte ich zwei Kinder (Junge und Madchen) haben.
Seit seiner Kindheit wuchs ich in einem Kinderheim (Schutz fur Kinder, die keine Eltern haben). Das waren sehr schwierige Jahre, ich war nicht ganz einfach.
Aber was tun, es war in meinem Leben. Jetzt bin ich entsetzt, der mein Leben in einem Waisenhaus zu denken. Armut, Hunger, standige Beleidigungen. Ich erinnere mich an diese schmerzhaften Jahren. Und ich will nicht mehr daruber reden. All dies ist sehr schmerzhaft fur mich, und bitte fragt mich nicht daruber. Ich werde dir spater erzahlen, wenn wir besser vertraut sind.
Jetzt will ich, wo ich lebe, zu sprechen. Ich lebe in Russland in der Stadt Astrachan. Es ist die Hauptstadt der Region Astrachan, liegt im Suden Russlands im Delta der Wolga gelegen. Meine Stadt ist in einem Abstand von 1500 km. Um im Sudosten der russischen Hauptstadt Moskau.
In 18 Jahren mit dem Kommen des Alters verlie? ich das Waisenhaus und begann ein unabhangiges, erwachsenes Leben. Des Alters (18 Jahre), gab der Staat mir eine Wohnung.
Im Waisenhaus war ich in meinem gut, und konnte kostenlos in der Medizinischen Akademie von Astrachan, wo ich jetzt bin und ich an der Fakultat fur Zahnmedizin studieren zu tun.
    Vielleicht haben Sie eine Frage, warum ich dir geschrieben habe? Nachstes Jahr werde ich sein Studium an der Akademie der Medizin zu beenden, und sehr schnell (ein paar Tagen) Ich komme, um Ihr Land zu praktizieren (Probezeit von einem Zahnarzt). Alle Dokumente sind fertig und ich habe nicht einmal ein Ticket.
Aber ich wei? nicht genau, wo ich in Ihrem Land werden. Alles was ich wei? ist, dass die ersten beiden Wochen habe ich in der Hauptstadt Ihres Landes zu arbeiten.
Nach zwei Wochen Praxis in der Hauptstadt Ihres Landes, werde ich in eine andere Stadt zu gehen. Ich kann wahlen die Stadt oder ich konnte in der Hauptstadt bleiben. Zum Zeitpunkt der Praxis werde ich Unterkunft und Verpflegung zur Verfugung gestellt werden, au?erdem werde ich dafur bezahlt werden.
Die Moglichkeit, ein Praktikum in Ihrem Land tun, erhielt ich eine exzellente Ausbildung an der Medizinischen Akademie. Dies ist eine Zuwendung der offentlichen Hand, die die Kompetenzen junger Fachkrafte entwickeln hilft.
Ich hoffe, Sie alle verstehen. Ich werde es Ihnen erzahlen ausfuhrlich in meinem nachsten Brief. Alles ist bereit, so dass ich schon bald in Ihrem Land. Ich hatte den Wunsch, einen Freund in Ihrem Land, und Gluck lachelte mir - Sie kam in mein Leben.
Mein Praktikum betragt 6 Monate, in denen ich in Ihrem Land werden. Ich denke, es ist in Ordnung, konnen wir im realen Leben zu sprechen.
Wir konnen nicht nur reden. Ich liebe Sex! Ich mochte zu Ihnen in einem vertrauten Umfeld kennen!
Sie konnen im Laufe der Jahre zu reden, aber wusste nicht, dass dieser Mann - der perfekte Partner fur Sie, bis Sie Sex zu versuchen.
Ich habe dich nicht zwingen, dies zu tun, denn im Laufe der Kommunikation, die von selbst geschieht. Nach dem Ende des Praktikums, ich gehe zuruck nach Russland, um ihre Ausbildung abzuschlie?en. Aber in der Zukunft mochte ich, Russland zu verlassen. Ich mochte zu verkaufen und das Land verlassen. Zumindest ist dies mein Wunsch.
Meine Wohnung ist sehr klein, aber nicht es zu betrachten, ist es in meinem Besitz befinden, und ich bin sehr glucklich daruber. Reparaturen in der Wohnung habe ich nach Ihrem Geschmack und Wunsch. Ich war sehr komfortable Wohnung.
Um an der Universitat studieren Ich brauche mehr Geld, damit ich als Striptease-Tanzerin in einem Nachtclub zu arbeiten. Aber ich glaube nicht, dass Sie denken, ich bin eine Prostituierte. Ich wei? es nicht. Ich habe keine Sex fur Geld. Ich habe auch verachte diese Madchen. Ich werde nie zustimmen Sex fur Geld zu haben. Wegen der Schule und der Arbeit habe ich sehr wenig freie Zeit, ich bin selten zu Hause.
Und jetzt werde ich Ihnen sagen, was Ich mag.
  In meiner Freizeit Ich mag, um einen Lauf in der Fruh machen, und im Winter gehe ich ins Stadion, um zu skaten.
Am Morgen mache ich immer Gymnastik. Ich versuche fast jeden Tag, um den Pool zu besuchen. Ich mag schwimmen. Wahrend der Reise das Werk alle Muskelgruppen, und es ist sehr gut fur die Gesundheit. Mochten Sie schwimmen?
Allerdings glaube ich nicht, wenn jemand anfangt zu Blasen im Pool zu blasen, was das Schwimmbad Jacuzzi Smiley Ich hoffe, Sie verstehen, was ich sage. Dies ist, naturlich, es ist lustig, aber der Geruch ist nicht sehr angenehm. Ich hoffe, du wirst doch nicht zum Abendessen, ich furchte, um Ihren Appetit Smiley verderben
Im Allgemeinen bin ich fur ein gesundes Leben. Wie fuhlen Sie sich uber den Sport?
   Hey, XXX wake up Smiley Ich hoffe, Sie nicht einschlafen, wahrend das Lesen meines Briefes.
Ich denke, dass dieser Brief zu gro? war, und Sie sind mude, es zu lesen. So beende ich meinen Brief.
Bitte mailen Sie mir, was Sie uber all das denken, ich wurde sehr gerne Ihre Meinung wissen. Ich hoffe, mein Brief hob die Stimmung.
Ich freue mich auf Ihre neue E-Mail an mich.
IHRE HOLY CAT, Yuliya!!
21.08.2013



Off Topic KommentarMore pictures in the gallery: Smiley


Spoiler:
ZfJqITKsd5Mg2YQzjKTSqBuY0hDFdno1pDTAEdjivXWcUSfE0anPH/Jiwqa16WzF9Id9MZU8=
Authentication-Results: hotmail.com; spf=none (sender IP is 98.139.221.60) smtp.mailfrom=yuliya.luminous@yahoo.com; dkim=pass header.d=yahoo.com; x-hmca=pass header.id=yuliya.luminous@yahoo.com
X-SID-PRA: yuliya.luminous@yahoo.com
X-AUTH-Result: PASS
X-SID-Result: PASS
X-Message-Status: n:n
X-Message-Delivery: Vj0xLjE7dXM9MDtsPTE7YT0xO0Q9MDtHRD0wO1NDTD0w
X-Message-Info: f1EfWQ2su8E=
Received: from smtp101.biz.mail.bf1.yahoo.com ([98.139.221.60]) by SNT0-MC2-F42.Snt0.hotmail.com with Microsoft SMTPSVC(6.0.3790.4900);
      Wed, 21 Aug 2013 01:26:21 -0700
Received: (qmail 61276 invoked from network); 21 Aug 2013 08:26:21 -0000
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.com;
  IME-Version:Content-Type;
  Ig7HuXwBUbj7E=  ;
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s1024; t=1377073580; bh=l0K+B2rVU4xqGQSMaAVR6opJDuvpAGuSeQYyjbSZ1yk=; tent-Type; cyC3gax/JVBNU=
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
X-YMail-OSG: SxWYFQcVM1lERHskjiJJZ9VN5ANCVL9hjqHj.8RgRGDjk.U
Df2jKE_DKHKNwvJGoeVEA2.hu0Wno5qCMHGe37mI_RD57uP1CFsNKrvhjf5.
eDGbidBL.jAKAeexzZkF4liZEdq4RtKcxiiP1S.BkxnoAY4Umvq1bPWoWhg0
82n.HIBnGPLElLamL0Zj.n0DcooACBMkx30Z2LqR90VKEAZK_3NWw4v0BnjI
2.hVJzKF1puFg9OzAwEJyQmlEvHXW151pd58p8iAWIXQjfE2GpFiMRifPP1m
VI0yiNyljIOus5a7MGj53vjQ_Opn9OvOnIUptSWlSb80Tco_RGVSuv5sOFP2
dDWo9Tfzo2H2894UMgDSfm6UWi8STAcPDFnwzDPFxsc10r3vcmMYowlCyjJj
flOJboU95X9dF1bdA0XosJINyIy7nWvCEisfwU3HTuDGKACSeVrTAN7P1dnk
3HL8U_aX6DPc3PJp5gHbrASkSE5UcbZkD6_DhW1NjVxbz3dk2_ZvnnhiCw4K
HTP2bNXX0fyv4jz1aPMxirRrb.a3aywg-
X-Yahoo-SMTP: 57LweemswBCrHsjhSlSr4jjRXzrUBB1sXjv.4A--
X-Rocket-Received: from localhost (yuliya.luminous@65.183.156.32 with )
        by smtp101.biz.mail.bf1.yahoo.com with SMTP; 21 Aug 2013 01:26:20 -0700 PDT
Date: Wed, 21 Aug 2013 12:09:30 +0400
From: Yuliya <yuliya.luminous@yahoo.com>
Reply-To: Yuliya <yuliya.luminous@yahoo.com>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1664455665.20130821120930@yahoo.com>
To: XXX <XXX>
Subject: Hallo mein Freund XXX.
In-Reply-To: <DUB113-DS40AC3E3A8A0E8AD61C86ADAD4C0@phx.gbl>
References: <1376667156.35376.YahooMailNeo@web162106.mail.bf1.yahoo.com> <DUB113-DS40AC3E3A8A0E8AD61C86ADAD4C0@phx.gbl>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------89BA1D8BE29FF6"
Return-Path: yuliya.luminous@yahoo.com
X-OriginalArrivalTime: 21 Aug 2013 08:26:21.0474 (UTC) FILETIME=[1DC70820:01CE9E48]

« Zuletzt geändert: 10. Mai 2021 um 16:09 von vierauge »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
vierauge
Forum Administrator
*****
Offline


Ich tu nix. Ich will nur
spielen.

Beiträge: 11801
Standort: Toronto
Mitglied seit: 28. März 2010
Geschlecht: männlich
Re: Yuliya <yuliya.luminous@yahoo.com>
Antwort #1 - 21. August 2013 um 16:12
 
Mail kommt über die USA.

Code
Alles auswählen
General IP Information
IP: 65.183.156.32
Decimal: 1102552096
Hostname: 65-183-156-32-static.burlingtontelecom.net
ISP: Burlington Telecom
Organization: Burlington Telecom
Services: None detected
Type: Broadband
Assignment: Static IP
Blacklist: 

Geolocation Information
Country: United States   
State/Region: Vermont
City: Burlington
 



Zitat:
Date: Wed, 21 Aug 2013 12:09:30 +0400
From: Yuliya <yuliya.luminous@yahoo.com>
Reply-To: Yuliya <yuliya.luminous@yahoo.com>


Zitat:
Ich lebe in Russland in der Stadt Astrachan. Es ist die Hauptstadt der Region Astrachan, liegt im Suden Russlands im Delta der Wolga gelegen. Meine Stadt ist in einem Abstand von 1500 km. Um im Sudosten der russischen Hauptstadt Moskau.
« Zuletzt geändert: 21. August 2013 um 16:25 von vierauge »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
vierauge
Forum Administrator
*****
Offline


Ich tu nix. Ich will nur
spielen.

Beiträge: 11801
Standort: Toronto
Mitglied seit: 28. März 2010
Geschlecht: männlich
Re: Yuliya <yuliya.luminous@yahoo.com>
Antwort #2 - 21. August 2013 um 16:15
 
« Zuletzt geändert: 17. November 2013 um 15:10 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 24026
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Yuliya <yuliya.luminous@yahoo.com>
Antwort #3 - 08. September 2018 um 17:37
 
Dieses Thema wurde in dieses Forum von Scammer using Pictures by Sarah - MPL Studios [move by] Webmaster.
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden