hallo mein süßer Honig sehr herzlich für einsame love Wörter, die Sie mir schicke ich haben, bin sehr glücklich, wenn ich Ihren Brief gelesen, ich kann nicht aufhören, dich zu lieben in meinem Herzen, immer wenn Sie reden über Sex in Ordnung, wie Sie Sex spielen wichtige Rollen wissen in Beziehung und ich weiß, Sie gehen, um gut auf mich zu nehmen und in Ihrem Bett
durch die Art und Weise, wie Sie für mich tun, ich hoffe, Sie tun große i gerne wissen, wie Ihr ergeht, weil ich in meinem Herzen sehen können, dass ich dich liebe und du liebst mich auch, und ich kann nicht halten, lange bevor erfüllt von 15. Sie können nächsten Monat muss ich kommen ok meine kostbare Ihre erste und einzige
meine Liebe das Auto Sie sehen, ist nicht für mich, meine Schwester senior kaufte es für meine Mutter, aber ich weiß benutzen Durchführung meiner Mutter, als wir je zu Dorf zu gehen, um unsere Familie zu besuchen, aber ich will wissen drving viel, wenn i, m nicht glücklich fühlen i kann mehr als 150kmph aber wenn i, m glücklich ich weiß nicht Fahrgeschwindigkeit ja ein Teil unserer Straße hier in Ghana sind gut, aber einige sind sehr schlecht, aber die regierung versucht, machen die Straßen besser und ich liebe fahren zu gehen, weil ich es mir nicht leisten kann den Kauf benzin, damit ich das Auto oft nicht, was über Sie i, m, um Ihnen mich und meine Mutter ein Foto Sie diese Ordnung das letzte Mal, dass ich Sie fragen haben werde.
Ordnung über den Transfer des Geldes da Sie sagte am Dienstag in Ordnung ist okay, ich möchte den Einwanderungen am Montag gehen wollen, aber wie Sie sagte am Dienstag habe ich werde auf dich warten okay, danke für deine Ich liebe Dich zu i halten selbst sexy und Honig bis wir auf dem Bett nächsten Monat treffen Kuss