Hallo mein neuer Freund xxxxx !!!
Ich bin sehr froh, dass Sie für mich interessiert wurden. Ich werde mich bemühen, dass Sie in mir nicht enttäuscht waren und haben grösser bezüglich meiner erkannt. Aber ich wie wollte Sie besser studieren. Ich bitte, dass Sie bezüglich Ihrer unmittelbar bis ins Einzelne schreiben. Sie sehen "den Ersten Blick" lässt zu, nur zu sehen, was offensichtlich ist. Und wenn Sie die Menschen besser studieren Sie, die Striche des Charakters, die Blicke können sich ändern und es ist kardinal.
Gut werde ich Ihnen ein wenig bezüglich meiner unmittelbar mitteilen. Mein Name - Mariya. Ich das gewöhnliche Russische Mädchen tatsächlich nicht sich unterscheidend als von anderen. Wahrscheinlich mich es zu beschreiben es wäre leichter für mich, wenn ich es zum ersten Mal nicht machte. Entschuldigen Sie mich, wenn ich viel Fehler im Brief machen werde. Wenn Ihnen etwas nicht klar sein wird, so fragen Sie Sie mich wieder. Ich dir will sagen dass alle Briefe ich dir aus meine Arbeit und aus dem Haus schreibe. Es ist die Zeit gut es ist angekommen, um meine Geschichte bezüglich meiner fortzusetzen. Mein Alter 30 Jahre, die Grösse: 170, das Gewicht: 57. Kg. Mein Geburtstag am 14. Februar bin ich in 1983 geboren worden. Ich war verheiratet niemals, ich habe keine Kinder. Aber ich wollte das Kind haben. Ich bis weiss, wieviel wollte ich die Kinder haben, ich habe mich bis darin geklärt. Ich habe die schädlichen Gewohnheiten nicht, ich mag den Alkohol nicht und ich wende den Alkohol, nur auf den grossen Feiertagen an. Ich mag den Sekt, aber nach Massgabe. Bezüglich des Rauchens, ich rauchte niemals ich werde nicht. Ich meine, dass die Frau nicht rauchen soll, es ist meiner Meinung nach sehr schlecht. Doch soll die Frau die Fortsetzung des Geschlechtes tragen. Ich habe gern, vorzubereiten, wenn auch bereite ich und für mich vor, aber doch mag ich die vielfältigen Salate, die Suppe, die zweiten Platten, des Imbisses.
Zum Beispiel, der ich die Schnitte gern habe, vorzubereiten. Ich werde wie er, sich erzählen möglich dir vorzubereiten wird gefallen. Man muss das Roggenbrot braten, von seinem Knoblauch reiben, die Mayonnaise, oben schmieren, das Salatblatt, das Stückchen der Tomate und den geräucherten Strömling im Öl legen. Es ist sehr lecker. Auch mag ich die häuslichen Suppen aus dem Fleisch und die Nudel. Meine Grossmutter unterrichtete mich, und mich vielem von ihr vorzubereiten hat gelernt. Ich will der Mann finden, der mögen würde und respektierte mich. Ich denke, dass die guten Beziehungen zwischen der Mann und die Frau auf das Vertrauen und die Achtung der Freund zum Freund aufgebaut sein sollen. Ich denke, dass wir einander besser erkennen sollen, damit unsere Beziehungen stärker waren. Bitte, teilen Sie mir bezüglich deiner unmittelbar auch mit. Ich suche den Freund nach der Korrespondenz nicht. Ich suche speziell der Mann, um mein bester Freund zu werden, die wahrhafte Liebe zu entwickeln und, zu heiraten. Wenn Sie mit mir für die Unterhaltung sagen, vergeuden Sie vergebens die Zeit bitte nicht. Ich will mit Dir aufrichtig sein, deshalb Du sollst aufrichtig mit mir auch sein!!! Nach dem Charakter versuche ich der fröhliche Mensch, jeden Moment mein Leben zu geniessen und, mit dem Lächeln alle Schwierigkeiten mein einsames Leben zu überwinden. In die freien Tage habe ich gern, auf fitness und die Aerobic zu gehen, die Wohnung aufzuräumen, um die Sauberkeit, die Ordnung und auch den Spaziergang auf dem Park zu richten. Was Sie gern haben, in die freien Tage beschäftigt zu sein?
Darauf beende ich meinen Brief und sehr warte ich Ihre Antwort.
Mariya.
P.S. Danke für Ihr das Foto es gefällt mir auch mich ich halte Sie für den schönen Mann.