Hallo
Sweetie, ich bin nur hier hinlegen, Hören einer Musik I `m Yours von Jason Mraz, berührt es mein Herz. wollen für den Tag und ich endlich treffen wird, hoffen und beten zu Gott, dass unser Herr uns vereint zweckmäßig. Ich sehr geschätzt Erhalt Ihres Briefes jeden Moment überprüfe ich meine E-Mails. Sie sind eine ganz besondere Person, die ich ernsthaft wollen, die Möglichkeit, den Aufbau einer langfristigen Freundschaft mit, die in der Zeit in eine Ehe und Familie drehen zu erkunden. Das ist mein Traum, und ich hoffe, es wahr mit Ihnen!. In meinem Herzen fühle ich, Sie haben alle die Qualitäten es braucht, um mich sehr glücklich machen ...
Es ist sehr wichtig für mich, ein Leben in Stabilität, Sicherheit und Chancen für die besondere Person, die ich hoffe, meine Gedanken, Gefühle, Erfahrungen, Träume und Fantasien mit teilen zu bauen, und zu den besten in Chancen für alle Kinder, die möglicherweise bieten eingeschlossen in meinem Leben, und das ist mein Schwerpunkt in dieser Zeit und ich habe auch meinen Job zu genießen. Beruflich habe ich einst ein Buchhalter in einer Galerie für moderne Kunst wieder in New York vor dem Träger zugewandt ich immer gebetet haben. Ich tue Reisen außerhalb der viel zu Waren kaufen und vermitteln sie in die Staaten für Vertrieb und Lieferungen zu einem sehr günstigen Preis. Diese haben mich viel reisen, ich reise einmal in 4-5 Monate, habe ich nach Österreich, Belgien, Deutschland, Polen, Vereinigte Arabische Emirate, Ägypten und Neuseeland und mein erstes Mal in Asien Malaysia gewesen. Nun, ich verbrachte die meiste Zeit allein nicht sehr viel zu tun, außer starren aus meinem Hotelzimmer. Ich fühle mich schon einen Hauch von Möglichkeiten und Neuanfänge in diesem neuen Jahr und ich habe bereits damit begonnen, meine Ziele und Dinge, die ich hoffe, in diesem Jahr erreichen .. Erstens ich zu beruhigen mit einem glücklichen Zuhause und Besitz meiner eigenen Art Gallery in den Staaten in diesem Jahr planen, wollen sie es ziemlich ultramodernen machen, ich bete die Dinge funktionieren wie geplant. Es gibt so viel in dieser Welt zu sehen, und ich möchte so viel wie ich kann sehen, und es ist immer mehr Spaß, wenn man mit jemandem sind. Ich werde wieder zu Hause Anfang nächster Woche, ich glaube, Sie wissen, was zu tun ist. GET READY!.
Honig in mir wirst du eine Frau, die mit einer Fülle von über Leidenschaft gesegnet wurde, um die, die ich teile mein Herz und meine Seele mit geben zu finden. Für Sie wirklich wissen, mich haben Sie mir zu erleben, wie die Liebe, die bis macht mein Herz ist wie ein Wasserfall, wo das Wasser fließt nach unten nie aufhört. In diesem Fall mein Herz ist der Wasserfall, und die Liebe und Leidenschaft, die endlos fließt vertritt das Wasser. Ich bin eine sehr einzigartige Person für viele Gründe, aber einer davon ist die Tatsache, dass ich kann nie genug bekommen von romancing dass besondere.
Nochmals vielen Dank, dass Sie mir die Gelegenheit, diese besondere Freundschaft mit Ihnen zu bauen!. Sie werden es durch die leidenschaftliche Liebe, die macht mein Herz und Seele belohnt!. Ich bin so aufgeregt, um in der Lage sein zu tun, was ich am besten kann und das ist Romantik Sie mit all der Leidenschaft, aus denen sich mein Herz und meine Seele!. Meine besondere Freundschaft mit Ihnen ist etwas, was ich machen wollen dauerhafte und schließlich zu bauen in eine Familie zu nennen unsere ganz eigene!
"Obwohl Meilen zwischen uns liegen kann, sind wir nie weit auseinander, Freundschaft zählt nicht die Meilen, ist es durch das Herz gemessen."
Direkt aus meinem Herzen zu Ihrem!
Your Future Königin! (Hoffe ich!)
Kim
Zitat:Date: Fri, 17 May 2013 01:54:20 -0700