Google

World Wide Web anti-scam

Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Barbara <barbaracynthian@yahoo.com> (Gelesen: 900 mal)

verzinker
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners

I Love Anti-Scam

Barbara <barbaracynthian@yahoo.com>
07. Mai 2013 um 19:39

Diese Dame hat mir ein Mail geschrieben (Single.at)
Profil ist schon wieder gelöscht.

Hallo xxxx,

BarbaraCynthian hat dir eine Nachricht gesendet.

Betreff:
Hello

Nachricht:
Ich bin Mrs. Barbara Briggs, ich bin aus Vereinigte Staaten von Amerika lebt derzeit in London UK mit meiner einzigen Tochter Cynthia, ich schreibe für Ihre Hilfe zu bitten, bitte nehmen Sie mein Kind Cynthia im Namen Gottes und mir helfen, sie zu erhöhen up, ich wuchs als Waise und jetzt Witwe, ich niemand zu helfen, kümmern sich um sie, weil ich kürzlich diagnostizierten Krebs war, und ich habe nur noch 2 Monate zu leben, möchte ich don \t sie wieder leiden, weil sie gelitten hat eine Menge seit dem Tod ihres Vaters und meiner Krankheit, haben wir die Summe von ¤ 2.000.000 zwei Millionen Euro in einem Feld hier in einer Sicherheitsfirma, die wir von ihrem verstorbenen Vater geerbt Desmond Briggs (mein Mann) ich bin bereit, übertragen diese Box von Geld, während du meine Tochter Cynthia zu kommen, um Ihr Land, um ihre Ausbildung fortzusetzen, und kümmern sich um ihre Bedürfnisse, bis sie erwachsen werden und in der Lage sein sich selbst kümmern zu helfen, ist sie ein schönes Kind, und ich will sie nicht zu leiden, mein Mann Menschen uns verlassen und beschlagnahmten alle Eigenschaften meines Mannes in den Staaten und sogar geplant, tötet uns aufgrund ihrer Gier, verstecken wir uns hier in Großbritannien und ich glaube nicht, dass irgendetwas passieren mein geliebtes Kind, bitte hilf mir nehmen sie als das eigene Kind und geben ihr das Beste im Leben, bitte tun, und Gott wird Sie und Ihre Familie segnen, sind wir bereit, Ihnen die 10% des gesamten Geld, das ich dir erzählt habe wenn Sie mir helfen, mein Kind zu akzeptieren und trainieren sie für mich. Wie ich schon sagte, ich habe nur zwei Monate zu leben aufgrund dieser Krebserkrankung. E-Mail an uns, wenn Sie uns helfen (BarbaraCynthian@yahoo.com) Gott segne Sie! Frau Barbara und Cynthia

Wenn du eine Antwort auf diese Nachricht senden möchtest, dann logge dich im Mitgliederbereich ein:
Zu meinem Mitgliederbereich

Mit freundlichen Grüßen
Dein Singles.at - Team

« Zuletzt geändert: 07. Mai 2013 um 20:13 von zapparella »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Indikation
zapparella
General Counsel

...IST MEIN BESTER FREUND

Standort: Pians
Re: Barbara <barbaracynthian@yahoo.com>