Hello my sweetheart
How are you doing i was busy running around to make my make it work after a busy day and also send the gift that I promised you.
I have sent the gift containing a rose flower,Gold hearings and bracelets,
neck chain,some sets of Mark & Spencer with sets of Maroon
, 1pair of gold rings
laptop for easy chat while am there in Afghanistan and the sum of $5,000 sealed in the same pack to enable you settle some of your daily needs
also connect the Laptop i send you and make bookings for a nice (5 stars)
that i will be staying in with you over there** when i get ready 2 come over from Afghanistan**.
babe some of the goods are use as a gift to me due to my good behavior that i have done to people...
I save so many peoples life and they think the only way to refund me back is by sending me a gift. i have a lot gift here babe i think what is send you is little to me OK...
I had no option than to seal the money in the same pack with a rose flower due to the security processing..they dont allow to send money true bank in Afghanistan US military
right and a lot of picture of me and friend in camp also.
same laptop pack. pls babe keep every thing confidential to Ur self until you receive parcel .
I sent it to:below address.
Name: xxxxx
Address:Mannertstr.6 90429 Nürnberg Germany
Mobile number: +49 xxxx
Email:xxxxx
From my inquiry the packet will arrive to its destination in
3 to 5 days time,i also gave the courier people Ur email
address to alert you when it arrived to your home address.
Please let me know when you receive the parcel sweetie.
Honey you know my heart is open for you .This short moment we have met and
chatted together has been an elevation in my life so i willingly decide to
share with you by sending you this little gift of luv.*
I will always be here for you and i cant wait to come to you as soon as possible
and meet your family too. I have to attend to the meting now
because they are waiting for me right now in the army reception,I will contact you
later and am already missing you so much my baby i have sent it now okay....
but babe i have to let you know this babe,when am rushing to send you the gift i lost my military id card on my way going to the post office ...
so i don't have asses to anything again until i refund it back and i have being searching for it i cant find it...but i will know what to do about this don't let this bothered you but if you find the I D card in the parcel please send it back to me OK....
Your Package USER NAME:xxxx
Your Package Unlocking CODE number : (003366wwcs)
that number is what you will tender in the post office when you wanna receive it.....that how it was giving to me in the post office OK...
Take good care of your self.......love you
Toolübersetzung Hallo mein Schatz
Wie geht es dir, ich war beschäftigt herumlaufen, um meine machen es nach einem anstrengenden Tag zu arbeiten und auch zu senden das Geschenk, das ich dir versprochen.
Ich habe die Gabe, die eine Rose Blume, Gold-Anhörungen und Armbänder gesendet,
Hals-Kette, einige Sätze von Mark & Spencer mit Sätzen von Maroon
, 1 Paar goldene Ringe
Laptop für einfache Chat während ich da in Afghanistan und die Summe von $ 5.000 in der gleichen Packung versiegelt, damit Sie zufrieden einige Ihrer täglichen Bedarf
verbinden Sie auch den Laptop schicke ich Ihnen und Buchungen für eine schöne (5 Sterne)
dass ich in bleiben mit Ihnen drüben ** wenn bekomme ich bereit 2 über aus Afghanistan ** kommen.
Babe einen Teil der Waren sind die Verwendung als Geschenk für mich aufgrund meiner guten Verhalten, dass ich die Menschen getan haben ...
Ich spare so vielen Völkern Leben und sie denken, der einzige Weg zu mir zurück erstatten ist, indem Sie mir ein Geschenk. Ich habe eine Menge Geschenk hier Babe Ich denke, was ist Ihnen ist mir wenig OK ...
Ich hatte keine Wahl, als das Geld in einem Päckchen verschließen mit einer Rose blühen aufgrund der Sicherheitslage Verarbeitung .. sie nicht erlauben, Geld zu wahren Bank in Afghanistan US-Militär schicken
Recht und eine Menge Bilder von mir und Freund im Lager auch.
gleiche Laptop Pack. pls Babe halten alles vertraulich Ur selbst, bis Sie Paket empfangen.
Ich schickte es an: Adresse siehe unten.
Name: Piep
Adresse: Mannertstr.690429 Nürnberg Deutschland
Mobil: +49 xxxxx
E-Mail: xxxxxx
Aus meiner Anfrage wird das Paket an seinen Bestimmungsort ankommen in
3 bis 5 Tagen Zeit, auch ich gab den Menschen Kurier Ur email
Adresse zu warnen, wenn es um Ihr Zuhause Adresse angekommen.
Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie das Paket empfangen Sweetie.
Honig du mein Herz ist für Sie geöffnet. Dieser kurze Moment haben wir erfüllt und
plauderten zusammen wurde eine Erhebung in meinem Leben, damit ich freiwillig entscheiden,
mit Ihnen teilen, indem wir Ihnen dieses kleine Geschenk der Liebes. *
Ich werde immer für dich da sein und ich kann nicht warten, um Sie so bald wie möglich kommen
und treffen Sie Ihre Familie auch. Ich muss jetzt zum Austeilen besuchen
weil sie auf mich wartet gerade jetzt in der Armee besetzt, trete ich mit Ihnen
später und bin schon vermisse dich so sehr mein Baby habe ich schickte es jetzt in Ordnung ....
Babe aber ich muss Sie wissen lassen, dieses Baby, wenn ich hetzen, um Ihnen das Geschenk, das ich verlor mein Militär-ID-Karte auf meinem Weg gehen, um der Post ...
so habe ich nicht beurteilen, alles wieder, bis ich es wieder zurück und ich habe ist es für i cant find es wird gesucht ... aber ich werde wissen, was dagegen zu tun lassen Sie sich nicht die Mühe gemacht Sie aber wenn Sie die ID-Karte in dem Paket senden Sie es bitte zurück zu mir OK ....
Ihr Paket BENUTZERNAME: Piep
Ihr Paket Unlocking CODE-Nummer: (003366wwcs)
diese Zahl ist, was Sie in der Post einzureichen, wenn Sie wollen, erhalten sie ..... OK, dass, wie es wurde mir geben in der Post ...
Passen Sie gut auf sich selbst ....... liebe dich
Zitat:Date: Tue, 30 Apr 2013 04:10:50 -0700 (PDT)